Interimpartei Deutschland - Jetzt REICHT'S!

a
Startseite
Bürgermeister von Hamburg
Der Jurist
Keine Nazis
  Wolkenschieber
    Seine Kameraden
    Wer ist Wolkenschieber
  D_eutschland
Links
Impressum
Wolkenschieber

ist seit Anfang 2008 einer der eifrigsten Schreiber im Forum der Interimpartei. Seine Auffassungen müssen sich zumindest größtenteils mit denen der IPD-Parteiführung decken, sonst hätte er nicht unbehelligt bisher fast 700 Beiträge schreiben können.

Schauen wir uns doch einige seiner Beiträge an.

wolkenschieber 1
Der Beitrag ist als Bilddatei gespeichert. Wem die Schrift zu klein ist, kann die Datei auch eigens hochladen, dann wird der Beitrag in Originalgröße angezeigt.

Wie man der Eingangsseite der Website der IPD entnehmen kann, betrachtet man auch nicht deutschstämmige Deutsche (also Eingebürgerte) als vollwertige Bürger. Und wer Türken und andere aus dem arabisch-islamischen Kulturkreis stammende Menschen hier willkommen heißt, muss ihnen auch die Möglichkeit geben, ihrer Religion gemäß Gottesdienste zu feiern.

Etwas andere überrascht mich auch noch. Offenbar bezeichnet sich Wolkenschieber hier als Christ. Ich hätte ihn vielmehr als Anhänger von Asatru vermutet.

Hier ein anderer Beitrag von Wolkenschieber:

Oezdemir
Offenbar gefällt es Wolkenschieber nicht, dass eine politische Partei, die er ohnehin nicht wählen würde, ein aus der Türkei stammendes Mitglied zu ihrem Vorsitzenden gewählt hat. Türken als Parteivorsitzende, das ist Wolkenschieber doch entschieden zu viel Multikulti, auch wenn Oezdemir von der deutschen Kultur mehr Ahnung haben dürfte, als Wolkenschieber.

So viel zum Anspruch der IPD und der Realtität.