Interimpartei Deutschland - Jetzt REICHT'S!

a
Startseite
Bürgermeister von Hamburg
Der Jurist
Keine Nazis
  Wolkenschieber
  D_eutschland
Links
Impressum
D_eutschland

Ein weiterer aus der Gruppe der Nicht-Nazis ist ein User namens D_eutschland. Er betreibt eine eigene Wiki, die sich mit dem Rechtsstatus in Deutschland befasst und ein eigenes Forum. Beides sind über http://www.deutschlandforum.biz zu erreichen.

Mit keinen 90 Beiträgen gehört er nicht unbedingt zu den fleißigsten Schreibern im Forum. Und er äußert sich stets parteikonform. Interessant ist aber seine eigene Website, vor allem sein Forum:

Deutschland 1
Das Inhaltsverzeichnis weist vor allem Themen aus, die von den unterschiedlichsten Reichsregierungen und sonstigen Reichsgruppen übernommen wurden.

Ein Forenbereich befasst sich mit Fragen des Deutschen Reiches:

deutschland 2

Im Forenteil "Die dunkle Zeit" spielt übrigens die Zeit von 1933 bis 1945 keine Rolle, es sei denn, es wird über die alliierten Bomberangriffe auf Deutschland gesprochen. Offenbar wird diese Zeit nicht als so dunkel angesehen.

Hier ein kleiner Auszug aus dem Thread: "Das ist der Hammer":

deutschland 3

In einem anderen Thread, "die verbotene Wahrheit, fand ich diesen Beitrag:

deutschland 4

Die letzten Beiträge dieses Threads:

deutschland 5

Es ist nur eine sehr kleine Auswahl aus dem Forum von D_eutschland. Von einer Kriegsschuld Deutschlands am zweiten Weltkrieg ist im Forum nichts zu finden. Schuld waren stets die andern.

Im Forum von D_eutschland gehören rechtsextreme und antisemitische Äußerungen quasi zum guten Ton. Die Protokolle der Weisen von Zion,  Ende des 19. Jahrhunderts in der Fälscherwerkstatt des russischen Geheimdienstes entstanden, werden hier als "kein schlechter Lesestoff" bezeichnet. In Deutschland ist dieses Machwerk indiziert.

Ich könnte noch weitere Personen aus dem IPD-Forum benennen, die der Partei zumindest sehr nahe stehen, und die unwidersprochen rechtsextreme Ansichten äußern können. Auch in der Führungsebene der IPD sind ehemalige Mitglieder rechtsextremer Gruppierungen und Parteien engagiert. Und es deutet nichts darauf hin, dass sie ihre Ansichten revidiert haben.