Interimpartei Deutschland - Jetzt REICHT'S!

a
Startseite
Bürgermeister von Hamburg
Der Jurist
Keine Nazis
Links
Impressum
Seit Anfang 2006 ist die Parteienlandschaft der Bundesrepublik Deutschland durch eine neue Partei bereichert: Die Interimpartei Deutschland - DAS REICHT! Die Partei selbst kürzt diesen langen Namen stets mit IPD ab. Ich will es auch so halten.

Der Gründer und erste Vorsitzende der Partei, Edgar Romano Ludowici, kann auf umfangreiche Erfahrungen in politischen Fragen zurückblicken, die er als Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg und Mitarbeiter der Kommissarischen Reichsregierung (welcher eigentlich?) und später als Reichsinnenminister einer Exilregierung zweites Deutsches Reich sammeln konnte.

Auch in rechtlichen Dingen kennt er sich perfekt aus, hat er doch als Para Legal in den USA viele Jahre gearbeitet.

Die Partei hat eine eigene Internetrepräsentanz, http://www.ipd24.info. Und dieser Website ist ein eigenes Forum angegliedert. In diesem Forum schreiben Parteimitglieder und solche, die es werden wollen. Der Parteivorsitzende erläutert darin die gegenwärtige Rechtslage und beantwortet Fragen der übrigen Forenuser. In seiner Arbeit wird er unterstützt von Krascher, hinter dem sich der Bundesgeschäftsführer der Partei, Manuel Kraschinski, verbirgt. Ebenfalls rechtlich sehr fit sind Wolkenschieber und Der_Dipl_Ing, zwei Rechtssenatoren des Rechtsnormen-Schutzvereins der IPD, welche die Aufgabe haben, vor Gericht als Rechtsbeistand und Beauftragte zu fungieren.

Auf dieser Seite, die ich ständig ergänzen werde, will ich die Interimpartei Deutschland und die Aussagen ihrer Repräsentanten vorstellen und kommentieren.

Vielleicht ist nicht jeder mit meiner Meinung einverstanden. Am allerwenigsten werden es wohl die Mitglieder des Bundesvorstandes der Partei und ihre getreuesten Anhänger sein. Es ist immer wieder schön zu lesen, wie der Bundesvorsitzende der Partei im Forum verbal über mich herfällt. Aber was soll's. Ich weiß ja, wer es schreibt.

Ich hatte bis vor einiger Zeit  Zugang zum Forum der Interimpartei. Die schönsten Threads habe ich kopiert und online gestellt. Der Rest wird noch nach und nach folgen.

Die Kopien aus dem Forum können hier eingesehen werden.