Interimpartei Deutschland - Jetzt REICHT'S!

a
Startseite
Bürgermeister von Hamburg
Der Jurist
Keine Nazis
  Wolkenschieber
    seine Kameraden
    wer ist Wolkenschieber?
  D_eutschland
Links
Impressum
Wolkenschiebers Kameraden

Am 12. Dezember 2008 fand ich im IPD-Forum folgenden Beitrag von Wolkenschieber, der zeigt, wie sehr er an seine armen Mitmenschen, vor allem an seine Kameraden, denkt. Es ist ausnahmsweise kein Screenshot. Ich hätte den Beitrag auf drei Bilddateien verteilen müssen.

Möchten Sie an Weihnachten 2008 jemandem eine Freude bereiten?

Dann schreiben Sie bitte unserer weggesperrten Menschen,
die sich über eine liebe Weihnachtsgrußkarte sicherlich freuen würden.

Im Folgenden veröffentliche ich hier eine Gefangenenliste mit allen mir
bekannten Adressen von inhaftierten Kameraden:

Gefangene in OMF-BRdvD GmbH Kerkern:
******************************************************
Alexander Eggler; Hinzistobel 34; 88212 Ravensburg/Hinzistobel

Alexander Kurth; Leinestr. 111; 04279 Leipzig

Alexander Päplow; Am Kaulksee 3; 17235 Neustrelitz

Alexander Russer; Münchener Str. 29; 85435 Erding

Andreas Putyra; Alexander Puschkin Str. 7; 99334 Ichtershausen

Benni Dessi; Gartenstr. 26; 48147 Münster

Christian Philippi; Außerhalb 8; 55599 Wonsheim

Christian Schneeweiss; Tündernsche Str. 50; 31789 Hameln

Daniel Kolibius; Anton-Saefkow-Allee 22b; 14772 Brandenburg

Daniel Uelibins; Anton-Saefkow-Allee 22; 14772 Brandenburg

Dirk Rominger; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Dirk Zollonds; Marliring 41; 23566 Lübeck

Enrico Hilprecht; Anton-Saefkow-Allee 22c; 14772 Brandenburg

Ernst Zündel; Herzogenried 111; 68169 Mannheim

Felix-Martin Benneckenstein; Am Neudeck.12 JAA; 81541 München

Florian Köper; Werner v. Siemens Str. 2; 92224 Amberg

Florian Weigel; Sonnenstr. 2; 28239 Bremen

Georg Blank; Kaiserstr. 5; 49809 Lingen

Germar Rudolf; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Heiko Tulke; Nordring 2; 95445 Bayreuth

Hendrik Leipski/Station 64; Goslarsche Landstr. 60; 31135 Hildesheim

Holger Eike; Trift 14; 29221 Celle

Kay Diesner; Marliring 41; 23566 Lübeck

Lutz Schillok; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Maik Starotzick; Oststr. 2; 03052 Cottbus-Dissenchen

Maik Weiß; Neudorfer Weg 1; 03130 Spremberg

Manuel Ganser; Hinzistobel 34; 88212 Ravensburg/Hinzistobel

Manuel Sandman; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Marc Phillipp Schunke; Schwedebruch 8; 31319 Sehnde

Markus Däs; Werner-von-Siemensstr. 2; 92224 Amberg

Martin Neubacher; Hermann-Herder-Str. 8; 79104 Freiburg

Martin Sachs; Schulzendorfer Str. 5; 16269 Wriezen

Martin Schumacher; Herzogenried 111; 68169 Mannheim

Martin Wiese; Markgrafenallee 49; 95448 Bayreuth

Matthias Meinelt; Anton-Saefkow-Allee 22; 14772 Brandenburg

Max Fritsche; Herzogenriedstr. 111; 68169 Mannheim

Michael Gätsch; Schulzendorfer Str. 5; 16269 Wriezen

Michael Kreitmair; Abteistr. 10; 86687 Kaisheim

Michael Meyle; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Michael Ohme; Lerchenstr. 81; 44581 Castop-Rauxel

Oliver Oeltze; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Patrick Schnieder; Werner v. Siemens Str. 2; 92224 Amberg

Peter Borchert; Boostedter Str. 30; 24534 Neumünster

Robin Werth; Heidestr. 41; 58640 Iserlohn

Sascha Rudisch; Manetstr. 6; 90429 Nürnberg

Sascha Schnieder; Willohstr. 13; 49377 Vechta

Sascha Witt; Steinstr. 21; 74072 Heilbronn

Sven Kahlin; Möhlendyck 50; 47608 Geldern

Sylvia Stolz; Oberer Fauler Pelz 1; 69117 Heidelberg

Thomas Hagedorn; Gartenstr. 4; 07958 Hohenleuben

Uwe Lehmann; Pfafferode 102 ? MRV; 99974 Mühlhausen


:-)

Zuletzt bearbeitet: 14.12.08 12:12 von Krascher


Es ist  eine größere Namensliste mit den Namen von in Deutschland inhaftierten Kameraden. Sind es alle IPD-Mitglieder?  Das glaube ich jetzt nicht. Einige Namen sind durchaus bekannt, andere sagen mir jetzt weniger.

Aber bekannt dürften die Namen Ernst Zündel, Germar Rudolf und Silvia Stolz sein, alle verurteilt wegen massiver Holocaustleugnung. Silvia Stolz unterzeichnete auch einen Brief an ein Gericht mit "Heil Hitler".

Martin Wiese wurde im September 2003 wegen eines geplanten Sprengstoffattentats auf die Grundsteinlegung des neuen jüdischen Kulturzentrums in München verhaftet und später u. a. wegen der Mitgliedschaft in einer terroristischen Vereinigung zu einer Freiheitsstrafe von 7 Jahren verurteilt. 1992 war er als 16jähriger am Brandanschlag auf das Asylbewerberwohnheim in Rostock beteiligt.
IPD-Bundesgeschäftsführer Kraschinski (Krascher) hat den Beitrag bearbeitet, er ist ihm also bekannt.

Die Kameraden von Wolkenschieber sind also Holocaustleugner und Sprengstoffattentäter aus dem rechtsextremen Milieu.  Wie sagt die IPD so schön? Rechtsextremisten haben in der Partei nichts zu suchen.

Vielleicht ist Wolkenschieber gar nicht rechtsextrem. Rechtsextrem sind vielleicht nur seine Kameraden.

Diese Namensliste dürfte nicht auf seinem Mist gewachsen sein. Sie war auch in anderen Foren zu finden. Und diese Foren waren eindeutig rechtsextrem.