Interimpartei Deutschland - Jetzt REICHT'S!

a
Startseite
Bürgermeister von Hamburg
  Abgeordnetenwatch
  Die E-Mail
Der Jurist
Keine Nazis
Links
Impressum
Edgar Romano Ludowici, Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg

Als solcher gab sich Ludowici, der jetzige Parteivorsitzende der IPD, im Jahre 2004, vielleicht sogar früher, aus. Heute ist ihm dies peinlich, und er lässt bestreiten, jemals diesen Posten innegehabt zu haben. Angeblich sei er gegen seinen Willen und ohne sein Wissen vom Kommissarischen Reichskanzler Gerhard Wolfgang Günter Ebel dazu ernannt worden. Zu diesem Thema entdeckte ich Anfang des Jahres 2008 im Forum der IPD einen Thread, der inzwischen wieder gelöscht worden ist.

Ich bringe die Beiträge als Screenshots. Es kann sein, dass sich ein Beiträg über zwei Bilddateien erstreckt, da er besonders lang war.

Bild1
Bild 2
Bild 3
Bild 6
Bild 6

Wir sehen also, dass der Bundesgeschäftsführer der IPD, Manuel Kraschinski, hier offiziell erklärte, dass sein Parteivorsitzender Ludowici nie als Erster Bürgermeister von Hamburg fungierte. Amtierte kann man in diesem Zusammenhang ja schlecht sagen, denn dies setzt ein Amt voraus, bei dem es sich aber bei den von den verschiedenen Reichsregierungen vergebenen Posten nicht handelt.

Ursache der Threaderöffnung war übrigens eine Frage an den Bundestagsabgeordneten Wolfgang Neskovic von der Fraktion "Die Linke" auf der Seite "Abgeordnetenwatch.de". Ein IPDler wollte dort das juristische Wissen des früheren Bundesrichters testen. Darüber mehr auf der nächsten Seite.