Forum der Interimpartei Deutschland - DAS REICHT!

Die Interimpartei Deutschland - DAS REICHT! ist eine 2006 von Edgar Romano Ludowici gegründete Partei, die für die absolute Rechtsstaatlichkeit und Rechtssicherheit in Deutschland eintritt.

Ihr Gründer und Parteivorsitzender kann auf umfangreiche politische Erfahrungen in seinen Ämter als Erster Bürgermeister des Reichslandes Freie und Hansestadt Hamburg sowie als Reichsminister des Innern einer Exilregierung 2tes Deutsches Reich verweisen. Umfassende juristische Kenntnisse hat er sich als Paralegal in den USA erworben.

Die Partei betreibt eine eigene Internetseite, http://www.ipd24.info sowie ein Internetforum, in dem Mitglieder und Freunde der Partei ganz zwanglos miteinander diskutieren und sich austauschen können. Der Parteivorsitzende ist selbst in diesem Forum aktiv. Er schreibt als "vonRoit", nach dem Adelstitel Graf von Roit zu Hoya, den er ehrlich bei Ebay für 299 Euro erworben hat. Auch der Bundesgeschäftsführer dieser Partei, Manuel Kraschinski, ist in diesem Forum aktiv.

Leider hat man das Forum für die Öffentlichkeit gesperrt. Es dürfen nur registrierte Forennutzer lesen und schreiben. Damit die wichtigsten juristischen Aussagen und politischen Vorstellungen der IPD nicht völlig unter den Tisch fallen, habe ich das Forum kopiert und stelle hier die wichtigsten Diskussionsthemen mit allen bisherigen Beiträgen vor. Es kann sein, dass ich mal um einige Tage nachhinke. Aber ich werde mich bemühen, doch einigermaßen aktuell zu sein.

Zum Inhaltsverzeichnis