Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Alles andere
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 33 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.02.2006   #251
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Volksgenossen!
Auch wenn ich bei Herrn Ebel, der sich immer nur auf Legitimationen der Hauptsiegermacht beruft, meine ganz besonderen Alarmglocken höre, so steht doch eines fest:
Alle kommissarischen, -exil oder sonstigen "Regierungen" schlagen in dieselbe Kerbe: Da, wo der Hund begraben ist.
Bei objektiver Übersicht über das gesamte, in Deutschland bestehende Oppositioniellen-Spektrum muß man aber dennoch festhalten, daß all die Einzelbestrebungen, die mangels charismatischer Führung immer noch nicht gebündelt werden konnten, einen schmerzhaften und nicht ganz wirkungslosen Keil in das Besatzer-Lügen-Ausbeuter-Konstrukt BRD getrieben haben.
Zu diesen juristischen Dissidenten kommen dann noch die etwas mehr gefürchteten parlamentarischen von der NPD.
Auch deren Führung sagt letztlich nicht anderes als: Deutsches Reich statt BRD.
Auch wenn bis heute keinen der beiden Verfahrensschienen der Durchbruch vergönnt war(jüdisches Medien/Meinungskartell), so sehe ich aber dennoch positiv, daß diese OMF-BRD reichlich aus allen geistig verfügbaren Rohren Beschuß bekommt.
Für mich jedenfalls ist schon damit etwas erreicht, wenn ein einziger neuer Dummichel durch eine derartige Organisation auf eine neue geistige Spur gebracht wird und anfängt nachzudenken.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:39 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS