Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Alles andere
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 48 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.07.2005   #51
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Hier ist ein ORIGINAL Screenshot vom KRR FAQ Forum, aus dem Giftschrank Bereich...kurz nachdem Fränky das reingestellt hatte.

Ich finde, der Schnappschuss schient getroffen, denn Fränky reagiert sehr merkwürdig.

Das org. Bild in groß

Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen


und hier der org. Screenshot aus seinem Forum mit seinem Komentar. klick aufs Bild

________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #52
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, sehr gut; und gleich noch mit Stadtplan.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #53
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich mal gehört das es nur eine "Deckadresse" von ihm ist.
Also - weiter suchen...
Psycho ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.07.2005   #54
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir, Lars!

........Herr Schmidt oder wie auch immer der Herr heisst, ist einmal , was mittels IP Scannung herausgefunden wurde, mit der selben IP ins gaaanz alte KRR Forum reingegangen wie Herr Samter..............

Da muß ich jetzt doch noch mal nachfragen, ob das auch einigermaßen gesichert ist.
Denn schließlich könnte doch so eine IP-Feststellung wohl nur von einem "Server" oder dem Netzanbieter durchgeführt werden.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.07.2005   #55
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

ja das ist eine äusserst gesicherte Information, die andere wie z.B. Herr Haug ebenso bestätigen können.
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS