Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Alles andere
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 44 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 02.11.2004   #1
Vibo
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 223
Renommee: 10
Vibo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Exilregierung

Also langsam verliere ich die Übersicht über die Exilregierungen des Deutschen Reiches.

Darf jetzt jeder eine Exilregierung gründen und Ausweise und Einbürgerungen verkaufen ?

Betonung liegt hier auf "verkaufen", da nicht ersichtlich ist, auf Grund welcher Legitimation Dokumente ausgestellt werden. Auch die Praxis der "Einbürgerung" ist leicht konfus, jedenfalls für mich.

Auch die Sache mit der Deutschen Reichsbank und den KFZ Kennzeichen wird mir nicht ganz klar.

Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum etwas Licht ins Dunkel bringen

mit norwegischen GruSS

vibo
Vibo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2004   #2
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wenn ja, dann können wir hier ja auch ne exilregierung schaffen
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2004   #3
Goddie
Forenleiter
 
Benutzerbild von Goddie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 327
Renommee: 32
Goddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch !

Wenn ich verhindern wollte, daß eine legitime Exilregierung an die Macht kommt oder diese Exilregierung die Macht hätte, das Volk "gewinnbringend" aufzuklären, dann würde ich auch etliche Exilregierungen aus dem Boden stampfen und von jeder behaupten sie sei die echte Regierung des Deutschen Reiches.
So stifte ich erst richtig Verwirrung und niemand wird diese Exilregierungen wirklich ernst nehmen.
So wie ich es tue, ich nehme kein von denen ernst, denn wenn sie echt wären, wären sie doch schon längst verboten und verfolgt, oder ?


Gruss

Goddie
________________________________________
Ich messe meinen Einsatz an meinem Feind !
Goddie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Goddie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2004   #4
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Man darf auch nicht vergessen, was sich für BRD angeheuerte Elemente in allen KRR´s und "Exilregierungen" befinden.

Cui bono?
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2004   #5
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Ich könnte auch eine KRR aufmachen, hier in England wäre das dann wenigstens eine richtige Exil-Regierung!!

Für Ausweise bräuchte man bei mir nichts zu bezahlen, Interessenten bekommen einfach die Vorlage von Bernhard!!

Hat jemand Interesse an Minister-Posten?
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.11.2004   #6
Delphin
Mitglied
 
Benutzerbild von Delphin
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 499
Renommee: 21
Delphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Exil-KRR Minister ohne ni+er gleich Mist
M........ das ist meine letzte Warnung, niemand geht ungewarnt in die Falle! Nimm wenigstens Du Abstand von diesen Exil-KRR-Vorhaben, mit der Lage in der BRD zurecht unzufriedene aufrechte Bürger in das offene Messer der BRDisten-Mühlen zu schicken, das ist die Taktik der verbrannten Erde ohne Not, die man vom bestimmten Volk kennt und außer Ärger nichts bringt. Was verspricht man euch dafür?
Was nützt das „Formular zur ultimativen Abgabenbefreiung“, wenn sich die BRDisten mit Polizei- Steuerfahndungs- und Waffengewalt an eurem Eigentum vergreifen, es pfänden oder es zwangsversteigern und ihr so bestohlen mittellos auf der Straße sitzt?
Nichts, außer ihr bekommt krankmachende Konfliktschocks und geht zum eigentlich für Reichsbürger UNzuständigen BRD-Sozialamt wie die vielen gerufenen und dem Ruf folgende Multi-Kulti Wirtschafts- und Zuwanderungspartisanen und macht tolle Erfahrungen. Klasse Perspektiven

Ich erinnere nur an die eingereichte Klage 2002+2003 von Ebel an die Freimaurer-UN; wenn man das mit dem Deutschen Reich und dem geheimen Deutschland begriffen hat, ist klar wie falsch und wessen Motivation dieser Weg ist und Ebel sagt selbst:" Ich hoffe das sich die Alliierten an ihre Zusagen halten und das geheime Deutschland hat ihn zum Tode verurteilt“. Etwa wegen seinem bei den Alliierten bettelnden Friedensvertragsentwurf rund um die 21 Punkte(Quersumme 3 Freimaurer!)
Wo ist der Vertrag? Bisher hat kaum einer diesen Entwurf gesehen. Warum und wozu überhaupt einen Vertrag? Wo steht denn genau in der Haager Landkriegsordnung“, dass die Besetzung eines Landes maximal 60 Jahre dauern darf? Alles seriöse Fragen ohne Antworten

Glaubt ihr wirklich an die Alliierten der letzten 60 Jahre und ihre „Zusagen“ im größten Betrugsspiel ?
Ihr demütigt damit nicht nur die Deutschen Opfern des 2.Weltkrieges und habt so von Geschichte, außer dem Alliierten SHAEF und SMAD Zeugs, nichts verstanden und das zeugt nicht von deutschem Denkergeist. Einen übermächtigen Gegner muß man mit List bekämpfen und nicht mit offenem Visier.
Lies mal Hitlers Kampf auch S.683-689

Ich lese in dem Formular:
...Es besteht seit 1945 lediglich ein Waffenstillstand, der allerdings durch die amerikanischen Angriffe auf die deutschen Gebiete in Neuschwabenland in der Antarktis......

.....Deutschland endlich eine frei gewählte Verfassung erhält, welche unserem Land endlich seine Souveränität wiedergibt und dass endlich ein Friedensvertrag zustande kommt.....

Hier von einem Friedensvertrag in Verbindung mit deutschen Gebieten in Neuschwabenland in der Antarktis zu schreiben grenzt an Dummheit und/oder Landes- und Hochverrat, da man darin (wohl durch die UN) die Kriegsschuld wie im Versailler Vertrag wieder Deutschland zuschreibt, und zwar in den Grenzen von 1937, ohne die seit 1914 geraubten Deutschen Ost-Gebiete und ohne das seit 1938 völkerrechtlich zu Deutschland gehörende Neuschwabenland in der Antarktis.
Für diesen Verrat werden die UN-Richtigen und deren Handlanger(Dienste, KRR) vom richtigen Deutschland gemäß Reichsrecht zur Verantwortung gezogen, wenn sie denn die Befreiung noch er- bzw. überleben. Die BRD ist ein jüdisch-rockefellerisch-zionistisch besetztes Schlaraffenland für Betrüger und Multi-Kulti-Wirtschaftsflüchtlinge bzw. Zuwanderungspartisanen.(Das hat nichts mit Ausländerfeindlichkeit zu tun, jeder sollte sich erst mal um sein Geburtsland und dessen Volkswirtschaft aktiv kümmern statt in der Welt nach lohnenderen Weideplätzen Ausschau zu halten)
Einen Friedensvertrag kann man nur mit Macht bei gleichen Kräfteverhältnissen abschließen sonst wird UNrecht als Basis für weitere Konflikte festgeschrieben, und das im Alliierten Konzentrationslager lebend zersetzte Deutsche Volk im Mutterland(!) hat keine gleichen Kräfteverhältnisse gegen die Alliierten(Armee,Beamte,Freimaurer, Justiz, Konzerne f.Energie+Nahrung+Medien+ Medizin+Pharma, ReGIERung, Religionisten, UN)
Das Deutsche Reichsvolk hat die UNwelt-Freimaurerorganisation gegen sich, denn die UN wurde als Kampfmittel gegen das Deutsche Reich 1944 gegründet und deswegen gilt gegen Deutschland immer noch die Feindstaatenklausel Art.53+107(Quersumme 8 8). Die BRD ist spätestens seit ihrem UN Beitritt 1973 die schleichend schächtende und zur Tötung auf Verlangen ausgesähte Alliierte Autoimmun- und Krebserkrankung gegen das bisher UNbesiegte Deutsche Mutterland bzw. dessen völkerrechtlich anerkannt gültige Bezeichnung Deutsche Reich.
Besiegt ist das Deutsche Reich mit seinem Volk und Geist nicht, also versuchen es schleichend verborgen Beamte, Justiz, Konzerne f.Energie+Nahrung+Medien+Schul-Medizin+Pharma, ReGIERung, Religionisten und die UN zum Nutzen der USrael-Alliierten Antikristen.
________________________________________
Ich begrüße die Mitleser+Belastungsmaterialsammler diverser Dienste. Man sagt Shalom GAS(=Global Anti-Semitism,Bush regime gründet Jüdisches Überlebens+Spionagebüro)Preußen:Tue recht+scheue niemand!
Delphin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Delphin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.11.2004   #7
Vibo
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 223
Renommee: 10
Vibo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie es aussieht scheint mein Deutsch in der Tat auch hier eine Fremdsprache zu sein

Dann werde ich mal wieder in die Tiefen des Weltnetzes stürzen und weiter nach den Wahrheiten hinter den unzähligen Exilregierungen suchen.

In diesem Sinne

vibo
Vibo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.11.2004   #8
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sandokan
Hat jemand Interesse an Minister-Posten?
ja.... ich werde Energieminister und jeder bekommt ein kleines PM für zu Hause...

gruss

der Freie
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.11.2004   #9
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hätte Lust Reichskanzler zu sein!!
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.11.2004   #10
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Das Durcheinender der verschiedenen "Regierungen"

Die meisten Exil- und sonstigen "Regierungen" sind eigentlich Abtrünnige der Ebelschen KRR, die ursprünglich von den Alliierten eingefädelt (ab 1985 offiziell) wurde. Die Finger auf der KRR haben immer noch die Alliierten, ohne die geht da nix.

Außerdem, wo ist denn die richtige deutsche Regierung eigentlich? Soweit ich weiß, ist die doch offiziell nie abgetreten sondern "nur" vor der erdrückenden Militärmacht der Eroberer geflüchtet. (Vielleicht doch irgendwo am Südpol? )

Jedenfalls wüßte ich nichts Gegenteiliges, was wirklich richtig amtlich wäre.

Für mich steht jedenfalls nach diversen Informationen mittlerweile fest, dass die "offiziellen Informationen" eine Fehlinformation für`s doofe Volk sind. Man könnte es auch amtlich verordnete Siegerlügen nennen.
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.11.2004   #11
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Das Durcheinender der verschiedenen "Regierungen&qu

Zitat:
Zitat von Maria
Die meisten Exil- und sonstigen "Regierungen" sind eigentlich Abtrünnige der Ebelschen KRR, die ursprünglich von den Alliierten eingefädelt (ab 1985 offiziell) wurde. Die Finger auf der KRR haben immer noch die Alliierten, ohne die geht da nix.
Hallo Maria,

hast du bitte ein paar Quellen dazu, zum nachprüfen das wirklich die Amerikanische Regierung dahinter steckt! :o
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.11.2004   #12
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ametriener,

die Hauptpostille dieser KRR von Ebel - das Magazin2000 - hat schon in ihrem EXTRA-Heft darauf hingewiesen, daß ein gewisser amerikanischer Herr namens Kornblum Herrn Ebel den Auftrag zur KRR gegegebn hat.
Wer ist nun der gute Herr Kornblum? Ein khasarischer Zionist!
Das ist keine besonders gute Reverenz, sondern eher eine letale Hypothek, wie ich meine. Wenn die RD erstmal erscheinen.

Noch Fragen?
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.11.2004   #13
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Quellen

Ich habe es von Herrn Ebel selber.
Er ist von den Alliierten verdonnert worden, sozusagen als letzter (Reichsbahn-) Beamter des Deutschen Reichs, sich um den "Kram" zu kümmern. Wie er sagte, musste er alles Nötige nach Vorschrift beantragen - frei nach dem Motto: Machen Sie sich einen Kopf, wie Sie das hinkriegen.
Der Mann hat ein Büro, dort kann man sich zu einem Gesprächstermin anmelden und seine Neugier in aller Gründlichkeit befriedigen.
Te.:030-8029166.
Das habe ich auch gemacht, weil ich nichts davon halte, mir ständig alles nur über drei Ecken erzählen zu lassen, wenn es die Möglichkeit gibt, sich vor Ort ein Bild von der Sache zu machen.
Internet ist gut und schön, aber von Angesicht zu Angesicht ist einfach besser.
Die anderen KRRs sind sozusagen zumeist von ihm ausgebildete Leute, die sich auf eigene Faust zu KRR und Exilregierungen ernannt haben - wobei auch hier wieder behauptet wird, dass die Amerikaner dies billigen - dazu habe ich aber noch keine Original-Info.

Es gibt - soweit ich weiß, eine gemeinsame verbindliche Ansprechstelle für alle diese Initiativen, das ist ein Reichsrichter, der wohl an allen Gerichten zugelassen ist.
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #14
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Noch eine Ergänzung:
Ebel wurde als Beamter "dienstverpflichtet" und sagte dazu noch: solange es noch einen Beamten des Reichs gibt, exstiert auch das Reich noch - sozusagen mußte er es machen, damit die "rechtliche Kette" nicht abreißt, er führt das Deutsche Reich also weiter, indem er es wieder lebenstüchtig macht.

Achtung!!!

Es wurden auf Geheiß der Alliierten bereits Änderungen an der Original-Reichsverfassung vorgenommen (ob das rechtmäßig ist, möchte ich erst mal nicht beurteilen), man sollte das auf jeden Fall wissen, da es existenzielle Fragen betrifft!

2 Beispiele:

Die Alliierten haben auf wesentlichen Personalfragen die Finger drauf...

kein staatlicher Einfluss mehr auf Umwelt- und Energiepolitik...

Veröffentlicht sind diese und andere bemerkenswerte Sachen im sogenannten Reichsgesetzblatt Teil I vom 21.April 1987

Zumindest sollte man wissen, was da so alles ohne demokratische Legitimation in die deutsche Verfassung hineingemogelt wird, auch wenn uns derzeit niemand nach so etwas fragt.
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #15
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ebel ist verrückt. Das sieht ein Blinder. Er hat behauptet, am 10.10.2004 fällt der russe in Deutschland ein. Nichts ist passiert!

Er nennt Namne und Leute, die ihn "ermächtigt" haben sollen etc. die nie in den jeweiligen Positionen sitzen.

Die Amis lachen sich kaputt über Ebel. Er wurde aus der KRR rausgeworfen. Er hat seine Jünger um sich geschaart und träumt nun illosionäres Zeug. Auch hier hat er Leute eingeschleust, um sein wirres Gerde zu verbreiten.
Er ist ein Möchtegernführer ohne Volk und mit einigen Anhängern.
Der Rest der KRR hat sich in weitere KRRs aufgesplitet. Doch da schon die 1. niemal von irgendeiner offiziellen Stelle ins Leben gerufen wurde, gillt dies natürlich auch für alle Anderen. Doch außer der "Exilregierung" gibt das keine andre zu- und Ebel ist noch der fanatischste von Allen, der selbst als erwiesen angesehene Lügen von ihm weiter verbreitet.

Darum sind alle Aussagen Ebels als unwahr anzusehen. Die Sache mit dem 10.10. zeigt darüber hinaus seinen Geisteszustand mehr als deutlich an...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #16
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von E.Sigma
Ebel ist verrückt. Das sieht ein Blinder. Er hat behauptet, am 10.10.2004 fällt der russe in Deutschland ein. Nichts ist passiert!
Darum sind alle Aussagen Ebels als unwahr anzusehen. Die Sache mit dem 10.10. zeigt darüber hinaus seinen Geisteszustand mehr als deutlich an...
1984 sollte auch schon einmal ein Vorstoß von den Russen bis zum Atlantik erfolgen.

Angeblich saßen alle Militärs bereits in den Bunkern und er ging doch nicht los.

Warum nicht?

Es wurden kurz vor Befehlsgabe die Komandozentrale bei Murmansk, die Nordmeerflotte und sämtliche Stützpunkte dort oben von "unbekannten" Kräften vernichtet.
Kurz danach kam Glosnost und Perestroika....

Es sind für uns sicher nur Spekulationen, für andere vielleicht bittere Wahrheit.

Warum sollte Ebel falsch reden?
Geflüchtet soll er auch nicht sein... hörte ich auf einem NSL - Treffen. Ruf ihn doch einfach an, seine Tel.Nr steht irgendwo im Internet.
Angeblich sollen im Siebengebirge die Russen auf den Einmarsch nach Östereich warten, die Amis sollen schon in Polen stehen um in die BRD einzufallen. Unsere Bundeswehr gibt es schon gar nicht mehr. Für nichts gibt es Beweise, auf Fotos aus Rumänien warten wir immer noch.

Vielleicht hatten wir nur wieder Glück oder gute Geister, die uns beschützen?

(Ich will hier Herrn Ebel nicht verteidigen und ihn auch nicht schützen. Wenn aber ein, (angeblich) von den Amis legimitierter Vertreter des DR öffentlich sagt, dass die RD mit 30000 Flugscheiben warten, dann frage ich mich, was hier vorgeht. Er soll wohl schon von den RD-s besucht worden sein, die ihm seinen Tod wegen Verrat androhten. Ist er deswegen vielleicht doch auf der Flucht, wie bald 10000-de anderer falscher Volksvertreter?)
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #17
Delphin
Mitglied
 
Benutzerbild von Delphin
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 499
Renommee: 21
Delphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich lese da:
Angeblich sollen im Siebengebirge die Russen auf den Einmarsch nach Östereich warten

Also das Siebengebirge ist bei Bonn in der preuß.Rheinprovinz. Ein Berg heißt Petersberg wo die Bonner BRD Staatsgäste empfangen hat.

Ehrlich dort in und um Ulm äh Bonn herum wären Russensoldaten sicher aufgefallen.

Könnte bei Siebengebirge in Rumänien Siebenbürgen gemeint sein oder das Riesengebirge in CZ
________________________________________
Ich begrüße die Mitleser+Belastungsmaterialsammler diverser Dienste. Man sagt Shalom GAS(=Global Anti-Semitism,Bush regime gründet Jüdisches Überlebens+Spionagebüro)Preußen:Tue recht+scheue niemand!
Delphin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Delphin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #18
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Exilregierung

Zitat:
Zitat von Vibo
Also langsam verliere ich die Übersicht über die Exilregierungen des Deutschen Reiches.

Darf jetzt jeder eine Exilregierung gründen und Ausweise und Einbürgerungen verkaufen ?

Betonung liegt hier auf "verkaufen", da nicht ersichtlich ist, auf Grund welcher Legitimation Dokumente ausgestellt werden. Auch die Praxis der "Einbürgerung" ist leicht konfus, jedenfalls für mich.

Auch die Sache mit der Deutschen Reichsbank und den KFZ Kennzeichen wird mir nicht ganz klar.

Vielleicht kann hier jemand aus dem Forum etwas Licht ins Dunkel bringen

mit norwegischen GruSS

vibo
Ja jeder darf eine gründen, denn es sind keine Regiegungen sondern
mehr oder weniger Karnevalsvereine zur Belustigung der Bevölkerung
somit rufe ich Alarm pardon Alahhhf und Helau mit reichstreuen Gruß
J
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #19
Delphin
Mitglied
 
Benutzerbild von Delphin
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 499
Renommee: 21
Delphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

....Der Bärliner Hauptmann Ebel von Köpenick als Baron Münchhausen klopft sich auf die Schenkel und fällt vor Lachen von der Kanonenkugel....:


"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man sicher sein, dass es auch auf diese Weise geplant war".
„Nichts geschieht zufällig in dieser Welt, alles ist Bestandteil eines sorgfältig ausgearbeiteten Planes". So der ehemalige Präsident der Vereinigten Staaten, Der Hochgradfreimaurer des 32. Grades Franklin Delano Roosevelt um 1940 .....
________________________________________
Ich begrüße die Mitleser+Belastungsmaterialsammler diverser Dienste. Man sagt Shalom GAS(=Global Anti-Semitism,Bush regime gründet Jüdisches Überlebens+Spionagebüro)Preußen:Tue recht+scheue niemand!
Delphin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Delphin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #20
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Editiert
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #21
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Delphin
Ich lese da:
Angeblich sollen im Siebengebirge die Russen auf den Einmarsch nach Östereich warten

Also das Siebengebirge ist bei Bonn in der preuß.Rheinprovinz. Ein Berg heißt Petersberg wo die Bonner BRD Staatsgäste empfangen hat.

Ehrlich dort in und um Ulm äh Bonn herum wären Russensoldaten sicher aufgefallen.

Könnte bei Siebengebirge in Rumänien Siebenbürgen gemeint sein oder das Riesengebirge in CZ
Entschuldigung,

es soll dort "Rumänien" statt Siebengebirge stehen.

Es ist ein Versehen.
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #22
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Modorok
Ich hätte Lust Reichskanzler zu sein!!

Modorak ich reiße die Eintrittskarten ab und lasse alle zu Dir ein OK!

mit karnevalistischen Helau J
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.11.2004   #23
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Sandokan
Ich könnte auch eine KRR aufmachen, hier in England wäre das dann wenigstens eine richtige Exil-Regierung!!

Für Ausweise bräuchte man bei mir nichts zu bezahlen, Interessenten bekommen einfach die Vorlage von Bernhard!!

Hat jemand Interesse an Minister-Posten?

Ich würde gerne das Ministerium für Sonderbare Angelegenheiten
übernehmen. Es wäre das, was Schröder macht

Mit sonderbaren Gruß J
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #24
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na zumindest sitzt Ebel wie gewohnt in seinem Büro, falls er nicht irgendwelche Veranstaltungen außerhalb hat, von Flucht habe ich nicht das Mindeste gehört.
Was die nicht zutreffenden "Einfalls-Termine" angeht, läßt das bestenfalls Rückschlüsse auf die ihm zugegangenen Informationen zu, nicht jedoch auf seinen Geisteszustand.
Niemand muss ihm hinterherrennen, aber Verleumdung ist gewiss nicht das Mittel was ein Mensch mit Charakter anwenden sollte.

Mal so als Tip.
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #25
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Maria, damit hast du sicher Recht. Nur sind bei Herrn ebel trotzdem ganz viele Ungereimtheiten offen, die er auch nicht erklären konnte als ich enige male bei ihm war. Ich möchte weiterhin anmerken, dass Ebel auch gar nichts dafür tut, seine Grundlagen etc. zu beweisen. Man stelle sich den Ruck durch Deutschland vor, wenn der Herr Ebel orginale und wirkliche Beweise heraus gibt.
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #26
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na dann wollen wir mal beleuchten, was es damit auf sich hat.

Du hast also auch Ebel-Kontakt gehabt, also nicht nur so ein "gibts-den-überhaupt-Getue" - das bringt nichts.

Welche Fragen sind denn so offen?
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #27
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Maria
Na dann wollen wir mal beleuchten, was es damit auf sich hat.

Du hast also auch Ebel-Kontakt gehabt, also nicht nur so ein "gibts-den-überhaupt-Getue" - das bringt nichts.

Welche Fragen sind denn so offen?
Verehrte Maria,
auch ich habe mit Ebel Kontakt gehabt, es sind fast alle Fragen zu klären.
Wenn der Ebel nur kommissarisch eingesetzt ist was hat er bisher vollbracht?

Seine Aufgabe wäre es, eine Nationalversammlung aus und ein zu berufen und Wahlen für das gesammte Reich auszuschreibnen und Kandidaten die sich melden zu benennen!
Es ist nicht das Deutsche Reich, Inhaber Herr Ebel, er muß sich auch
zur Wahl stellen sonst kann alles so bleiben wie es ist Gruß
J
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #28
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Erst einmal ist festzustellen, daß Ebel immerhin schon seit 1985 im Amt ist, dafür ist eigentlich ziemlich lange nicht allzuviel Sichtbares gelaufen - jedenfalls hat "Otto Normalverbraucher" davon nicht viel mitgekriegt.

In der letzten Zeit sind ziemlich viele Leute (in reichsrechtlichen Grundlagen) ausgebildet worden und es laufen Info-Veranstaltungen zum Thema.
Es werden übrigens Interessenten für die einzelnen vorgesehenen Regierungsposten angenommen, wer dort was lernen will, kann also.
(Der Schein für den "Reichsrechtlichen Sachverständigen" kostet 250€, wenn ich das richtig mitbekommen habe)

Das war sicher auch bei den "abgesprengten" jetzigen Exilregierungsinitiativen der Fall, alle Informationen, die ich bisher bekommen habe, sehen so aus, daß sich von Ebel ausgebildete Leute danach "selbständig" gemacht haben und sozusagen ohne offiziellen Bezug zu den Amis agieren (?).

Leider ist Ebel ganz sicher "nur" ein verlängerter Arm der Alliierten und hört sozusagen auf deren Kommando. (Woran er wohl auch bei der aktuellen Rechtslage -auf die er sich beruft - nichts ändern kann)

Wenn es soweit ist, daß er eine Nationalversammlung ausrufen soll, ist sicher das Wichtigste schon gegessen - siehe meine Hinweise zu dem Erstellen des Reichsgesetzblattes von 1987!
Ganz ohne demokratische Methoden -schön nach Alli-Diktat...

Geplant ist ja wohl eine Wahl, mir ist aber kein Zeitpunkt bekannt.

Der Witz an der Sache ist nun der, daß die anderen (Exilregierung also) ebenfalls sich auf eine Legitimation durch die Alliierten berufen sollen auch die Ausweisinhaber werden irgendwo (?) gemeldet.
Bei Ebel ist es ganz klar - sagt er selbst - jeder, der einen entsprechenden Antrag stellt, wird in der USA gemeldet (weil wir ja nur eine Art Kolonie sind...).
Genausogut könnte man allerdings vermuten, daß die Anhänger lediglich erfaßt werden um sie alle registriert zu haben - wozu auch immer... :rolleyes:

Ich persönlich traue den Amerikanern (pardon, soll heißen: ihrer Regierung) nicht über den Weg, soweit bekannt ist, wollten sie uns eigentlich am liebsten ausrotten, siehe Morgenthau-Plan oder so...
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.11.2004   #29
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es genügt schon, die geistreichen Botschaften von Astrospoh seinerzeit zu lesen. Wir haben ihn zig mal gebeten, zu den Ungereimtheiten stellung zu beziehen. Als nur Ebel Propaganda kam, reichte es irgendwann. Dann wurde er pampig und drohte mir mit der "Forenleitung", obwohl ich gar nichts gemacht hatte.
Na ja und die Fragen hat er bis heute nicht klären können und willes auch nicht.
Von wem wurde Ebel eingesetzt? Mrs Robinson? TILT- das is ne entlarvte Lüge, die immer noch auf dem seiner I-net Seite rumkrebst.

Vom UN Hochkommissar fpr Deutschland? TILT- es GIBT keinen UN Hochkommissar für Deutschland!

VOm "US" Hochkommissar? (Hat Bradler gebracht, as aufkam, dass der UN Typ erfunden war)- TILT- einen US Kommissar für Deutschland gibts erst recht nicht!

Warum soll Ebel eigentlich den "Alliierten" unterstehen? Wer sind denn die "Alliierten"? Doch wohl GB, Frankreich, Sowjetunion und Amerika. Nur..die SU gibts nimmer, Frankreich und Engeland haben keine Truppen mehr hier.
Doch nach der Militärgesetzgegung muss für eine Entscheidung JEDE Siegermacht zustimmen. Meines Wissens gibt es kein Gesetz, welches Amerika zur "Hauptsiegermacht" deklarierte, dieser Begriff taucht außer in der "Reichsargumentation" nirgends auf!

Zum Abschluss: Duchr was wird Ebel gestützt? Er sagt, durch die SHAEF! TILT! Die SAHEF wurde 1945 aufgelöst! Das hab ich Bradler gesagt und er hats zugegeben! Seine Ausweise, die Argumentation etc. wurde daraufhin umgehend geändert!
Ich habs auch Astrosoph gesagt und gemeint, er solle das mal Ebel weiterleiten. Hat mir nicht geglaubt, wiel Ebel nämlich NIE von seine Thesen abweicht.

Was machst du, wenn du beim Lügen erwischt wirst? Weiterlügen...Illu Prinzip bis zum Erbrechen- im Wahrsten Sinne....traurig...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.03.2005   #30
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Etwas Neues von der Exilregierung :

http://friedensvertrag.info/cont/cms....php?idcat=438
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.03.2005   #31
Michael13
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 33
Renommee: 10
Michael13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch!

Ich bin der Verlinkung gefolgt und muss sagen;( Einfach so aus meinem Bauch raus) Hier wirst Du gelinkt. Moppelkotze!
Dieses angebliche Fax kann heute jeder herstellen und senden.Mit ein wenig Kenntnis, wie richte ich ein Fax-Gerät zum Erstgebrauch ein, setzte ich jede Adresse als Absender ein!
Jeder weiss doch wie einfach es ist, heute Bilder, Urkunden oder sonstige (un)- gültige Dokumente zu fälschen!
Vielleicht werden wir auch nur als Kanonenfutter gebraucht?
Ich rate zur Vorsicht. ( Nur so aus dem Bauch heraus )
Michael13 ist offline Bewerte diesen Beitrag von Michael13 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.04.2005   #32
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wikinger
Etwas Neues von der Exilregierung :

http://friedensvertrag.info/cont/cms....php?idcat=438

heute ist der 1. April und genauso nehme ich das auch

... und dann auch noch von "RAF-OTTO" ... also nee, köstlich ...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.04.2005   #33
Landwin
Mitglied
 
Benutzerbild von Landwin
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 81
Renommee: 10
Landwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann mich Randolph's Meinung nur anschließen, das angebliche FAX erscheint mir mehr als lächerlich.
Herr Schily wäre wohl kaum so Lebensmüde, so eine Dienstanweisung an seine Bediensteten abzufassen.Und das Ganze auch noch ohne jegliche Anwendung von VS-Einstufungen. Eine solche Äußerung hätte er mit Sicherheit auf Grund eines tragischen Unfalls nicht lange überlebt. Gerade von jemandem, der Gesetze wie die, zur Ausweitung der Speicherung von Kommunikationsdaten (e-Post, Telefon etc.) mit auf den Weg gebracht hat ist soetwas kaum zu erwarten. Kann natürlich auch ein armseliger Versuch sein, seinen Arsch zu retten, weil er weiss was ihm und Seinesgleichen in bälde bevorsteht.

<<------ Schily


MdG, Landwin
________________________________________
In jeder Epoche gibt es Menschen, die nicht wie jedermann denken, das heißt, die nicht wie jene denken, die nicht denken.
Landwin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Landwin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #34
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard über Uwes Verhandlung und Kindersex

Verfasst am: 08.07.2005, 16:35 Titel: Protokoll der Bradler-Verhandlung

http://www.krr-faq.de/phpBB2/viewtopic.php?t=1566

Sinngemäße Wiedergabe; keine wortwörtlichen Zitate! - von Frank Schmidt

Zeitpunkt und Ort der Verhandlung:
Donnerstag, 7.7.2005, 11:30 uhr
Amtsgericht Magdeburg, Saal 3

Aktenzeichen:
12 Ds 357 / 05
12 Ds 459 / 05

Vorsitz:
Ri'inAG Nolte

Angeklagter:
Uwe Bradler

Geladene Zeugen laut Aushang:
PM K.
KK W.
KK H.
KHM P.
KOM W.
KHK'in Z.
Klaus P.
HKM P.

- 11:30 Uhr: Verhandlungseröffnung -

Richterin Nolte:
Ich eröffne die Verhandlung. Herr Bradler, nehmen Sie bitte Platz. Als Zeugen habe ich geladen: Herrn K, Herrn W, Herrn H, Herrn P, Herrn W, Frau Z, Herrn P und nochmal Herrn P...

- Eltern des Angeklagten schauen zur Tür herein -

Mutter:
Dürfen wir noch eintreten?

Richterin Nolte:
Ja. Dann belehre ich die Zeugen über ihre Wahrheitspflicht. Bitte warten Sie alle draußen, Sie werden einzeln aufgerufen.

- Abgang der Zeugen; Angeklagter Bradler ohne Verteidiger -

Richterin Nolte:
Wir werden heute zwei Anklagen miteinander verhandeln, also nacheinander, damit wir nicht so ein Hin und Her damit haben. Ihr Name ist Uwe Bradler, geboren am 27.1.1968 in Magdeburg, jetzige Wohnanschrift Faßlochsberg 28 in Magdeburg. Welchen Beruf haben Sie?

Angeklagter Bradler:
Ich habe drei Berufe: Maschinenbauer, Elektroniker und Elektroinstallateur.

Richterin Nolte:
Arbeiten Sie auch in diesen Berufen?

Angeklagter Bradler:
Nein. Ich bin arbeitslos.

Richterin Nolte:
Seit wann etwa?

Angeklagter Bradler:
Seit 2000.

Richterin Nolte:
Wovon leben Sie da?

Angeklagter Bradler:
Von Arbeitslosenhilfe, äh jetzt Arbeitslosengeld 2.

Richterin Nolte:
Leben Sie allein?

Angeklagter Bradler:
Ja.

Richterin Nolte:
Dann beträgt die Höhe des Arbeitslosengeldes 331 Euro. Haben Sie Kinder?

Angeklagter Bradler:
Nein, also keine, von denen ich wüßte.

Richterin Nolte:
Sie sind sehr blaß, Herr Bradler. Wenn es Ihnen nicht gut geht, können wir auch eine Pause einlegen. Dann bitte ich erstmal um die Anklage.

Staatsanwalt:
Der Angeklagte hat in Magdeburg am 11.7.2003 kinderpornographische Schriften bzw. Darstellungen besessen, die den sexuellen Mißbrauch Minderjähriger zeigen. In seiner Wohnung wurden Rechneranlagen sichergestellt, auf denen kinderpornographische Darstellungen gefunden wurden. Die Auswertung ergab ca. 64 Bilder und zwei Videos. Darauf waren konkrete sexuelle Handlungen von Erwachsenen an Kindern beiderlei Geschlechts sowie von Kindern untereinander ersichtlich. Geschlechtsteile und weit gespreizte Beine waren zu sehen. Daß es sich um Kinder handelte, war aus der Physiognomie der abgebildeten Personen zu erkennen. Nummer römisch V war ein Tatwerkzeug nach §§ 64, 184 Absatz 2, 184b, 74 StGB. Weiterhin in Magdeburg am 15.2.2004 unter § 4 Absatz 6 die Verbrechen der Nationalsozialisten verharmlost, um 8:08 Uhr unter der Adresse Reichsforum Punkt com Schrägstrich Zeh geh ih Strich Beh ih En Schrägstrich Ikonboard Punkt Zeh geh ih Fragezeichen Es Istgleichzeichen Semikolon Ah Zeh Tee Istgleichzeichen Es Tee Semikolon Eff Istgleichzeichen 11 Semikolon Tee Istgleichzeichen 312 wie folgt: "Da wurde der 9jährige Son meines Bekannten nach Auschwitz verschleppt und ihm erzählt, daß sein Großvater ein Verbrecher war. Die überhöhte Zahl von 6 Millionen in Auschwitz mit Gas ermordeten Juden hat Fritjof Meyer auf eine halbe Million korrigiert. Aber davon haben die Gutmenschen noch nichts gehört." Diese geringe Zahl entspricht nicht der Wahrheit, was einer Verharmlosung des Völkermords gleichkommt. § 130 Absatz 3 StGB.

Richterin Nolte:
Die Anklagen sind zuglassen nach Blatt 76, zumindest die erste. Möchten Sie sich dazu äußern?

Angeklagter Bradler:
Ja, dazu ist zu sagen, daß ich wegen dieser Sache schon zweimal vor Gericht stand, einmal vor dem Amtsgericht und einmal vor dem Landgericht, in beiden Fällen hatte ich keine Akteneinsicht, ich konnte auch nichts schreiben, weil mein Rechner mitgenommen worden ist.

Richterin Nolte:
Hätten Sie nicht von Hand einen Antrag auf Akteneinsicht schreiben können?

Angeklagter Bradler:
Denken Sie, ich schreibe da fünf Seiten von Hand? Ich habe die Akteneinsicht schon 35 Mal beantragt und sie wurde abgelehnt, obwohl das im Gegensatz zur EMRK steht...

Richterin Nolte:
Halt. Natürlich haben Sie ein Recht auf Akteneinsicht, aber ich habe keinen entsprechenden Antrag bekommen.

Angeklagter Bradler:
In der Anklage wird mir der "Besitz" vorgeworfen, die Ladung lautet aber auf "Verbreitung", das sind doch zwei verschiedene Sachen.

Richterin Nolte:
Auf der Ladung stehen die gesetzlichen Überschriften. Die Anklage ist auch dementsprechend zugelassen worden.

Angeklagter Bradler:
Das Landgericht hat das Verfahren doch bereits eingestellt, ich habe den Beschluß aber nicht mit.

Richterin Nolte:
Ich habe ihn auch nicht. Hier ging es nach der gesetzlichen Überschrift "Verbreitung" des § 184 StGB Das ist ein Allgemeinbegriff ist und die Konkretisierung ja in der Anklage ausformuliert ist. Im Beschluß von Herrn Dr. Bommel steht der Allgemeinbegriff.

Angeklagter Bradler:
Verurteilt wurde ich am Amtsgericht von Frau Dr. Uhe, am Landgericht wurde das Urteil auf Antrag der Staatsanwaltschaft wieder aufgehoben.

Richterin Nolte:
Nein, Dr. Bommel hat Sie freigesprochen, ich habe nur die Akte nicht hier.

Richterin Nolte:
Das ist aber wichtig! Das kriegen wir alles raus. Urteil vom Landgericht Magdeburg vom 7.3.2005, Blatt 56 ff. Die Staatsanwaltschaft hatte Berufung eingelegt und die Anklageschrift neugefaßt. Da kam dann auch der Mißbrauch von Amtsbezeichnungen und Beleidigung vor. Sie wurden zu einer Geldstrafe und zum Tragen der Verfahrenskosten verurteilt. Im Urteil des Amtsgerichtes Magdeburg vom 6.10.2004, Blatt 68, gibg es um Beleidigung und den Besitz von Kinderpornographie. Der Antrag der Staatsanwaltschaft lautete auf Aufhebung... dazu habe ich jetzt keine Akte.

Staatsanwalt:
Herr Bradler, Sie erinnern sich doch an die Durchsuchung im Juli 2003?

Angeklagter Bradler:
Da wurden wieder die selben Gegenstände sichergestellt, meine Rechner stehen in der Asservatenkammer, also die alten, wieder.

Richterin Nolte:
Ich eröffne die Beweisaufnahme.

Angeklagter Bradler:
Ich habe hier ein paar Rechtsanträge formuliert und reiche Ihnen mal diesen Schriftsatz. Darin habe ich auch die Verfahrensfehler gerügt, zum Beispiel ist meine Staatsangehörigkeit mit "deutsch" falsch angegeben und ich habe auch bemängelt, daß ich keine Akteneinsicht hatte.

Richterin Nolte:
Ja, das sind die üblichen Anträge. Staatsangehörigkeit "deutsch" ... gilt nicht im Gebiet ... zur zweiten Anklage ... Fritjof Meyer nur zitiert, also keine Leugnung ... die anderen Sachen berücksichtige ich jetzt nicht. Die Akteneinsicht wurde gar nicht beantragt. Wollen Sie etwas zu der ersten Anklage sagen?

Angeklagter Bradler:
Nein.

Richterin Nolte:
Dann hören wir erstmal Herrn H.

- Aufruf und Auftritt des Zeugen H -

Richterin Nolte:
Nehmen Sie Platz. Fürs Protokoll brauche ich erstmal Ihre Personalien.

Zeuge H:
****, ehemals beim Land Sachsen-Anhalt, jetzt beim BKA.

(...)

Richterin Nolte:
Sie waren betraut mit der Durchsuchung beim Angeklagten im Juli 2003 wegen Geldfälschung. Berichten Sie bitte.

Zeuge H:
Die Durchsuchung wurde wegen des Verdachts der Geldfälschung bei dem Beschuldigten Bradler durchgeführt. Dabei wurden Computer und Scanner mitgenommen und ausgewertet. Herr Bradler war allein zugegen und sich der Mitnahme entgegengestellt. Wir haben aber alles mitgenommen: Bildschirme, Drucker, mehrere hundert Disketten, das war erstaunlich viel, einen Haufen CDs, was ja irgendwie unnormal für einen Durchschnittsbürge ist. Ihm wurde dann belassen, was nicht zu dem Fall gehörte. Das haben wir der Aufschrift der jeweiligen Disketten entnommen, beispielsweise auf Installationsdisketten, die noch verpackt waren. Die haben wir dann da belassen.

Richterin Nolte:
Haben Sie nun alles mitgenommen oder etwas bei Herrn Bradler belassen?

Zeuge H:
Wir haben mitgenommen, was zur Tat gehörte, den Rest haben wir belassen.

Richterin Nolte:
Blatt 11 ff im Protokoll: Festplatte Toshiba 4 Stück, Festplatte Connor 2 Stück, weitere Festplatten näher bezeichnet. Waren diese Festplatten in Geräten eingebaut?

Zeuge H:
Ja, beides. Die wurden dann zur EDV-Auswertung weitergeleitet.

Richterin Nolte:
Das waren also etwa 18 Festplatten?

Zeuge H:
Ja, sehr viele.

Richterin Nolte:
14 Kartons mit CDs, 38 Disketten, 63 Disketten, ein Zett ih Peh ... Zip-Laufwerk? Was ist das?

Zeuge H:
Das ist auch ein Datenspeicherungsgerät.

Richterin Nolte:
Eine CD ELV?

Zeuge H:
ELV? Hmmm... ich kann mich jetzt nicht da an alles erinnern.

Richterin Nolte:
78 CDs, 34 CDs...

Zeuge H:
Die waren in Hüllen verpackt oder einzeln.

Richterin Nolte:
Warum haben Sie die mitgenommen?

Zeuge H:
An den Aufschriften war zu erkennen, daß die verfassungsrechtlich auf dem Index stehende Inhalte haben könnten.

Richterin Nolte:
Weitere CDs, Disketten, Scanner, Maus, Flachbildschirm.

Zeuge H:
Da waren mehrere Bildschirme, da haben wir wohl alles mitgenommen. Mehre Computer jedenfalls. Einer davon war auch an. Also es kann sein, daß der an war... Die Durchsuchung und die Rückgabe waren meine Sache. Herr Bradler wollte die belassenen Sachen nur unter Vorbehalt zurücknehmen, ich habe das dann an die Staatsanwaltschaft weitergeleitet, er hat sie von mir also nicht zurückbekommen. Laut Protokoll sollte ich einige Teile zurückgeben, die für die Ermittlungen ohne Belang waren. Später.

Angeklagter Bradler:
Wieviele Rechner waren da, mehr als zwei? Waren die Intakt? Lagen die herum?

Zeuge H:
Das weiß ich nicht, steht aber im Protokoll.

Richterin Nolte:
Die Beschlagnahme wurde dann bestätigt, die Gegenstände zur Untersuchung weitergegeben.

Staatsanwalt:
Herr Hinsche, sind Sie sicher, daß die Durchsuchung am 11.7.2003 war oder nicht etwa ein halbes Jahr früher?

Zeuge H:
Das habe ich mir nicht gemerkt, ob das im Juli war, steht aber im Protokoll. Auf jeden Fall steht das auf den gelben Zetteln, die sind richtig datiert, weil da auch die Quittung von Herrn Bradler erfolgte.

Angeklagter Bradler:
Bei dem Verdacht der Geldfälschung haben Sie doch sicher auch nach Druckern gesucht. Wieviele waren vorhanden?

Zeuge H:
Für mich war das alles sehr viel, es ist aber alles ordnungsgemäß im Protokoll vermerkt.

Richterin Nolte:
Die Frage ist doch eindeutig: Haben Sie da drucker gesehen? Einen?

Zeuge H:
Weiß ich nicht.

Angeklagter Bradler:
Es waren fünf Drucker da. Sie haben keinen davon mitgenommen. Auch nicht den Farblaserdrucker. Dafür aber den Flachbildschirm.

Zeuge H:
Die EDV-Fachleute haben entschieden, was mitgenommen werden sollte.

Angeklagter Bradler:
Es ist doch aber so, daß Sie bei der Durchsuchung Beweismittel sicherstellen bzw. beschlagnahmen sollten. Also nicht solche Dinge, die nicht als Beweis tauglich waren, wie zum Beispiel Tastaturen und Bildschirme. Warum haben Sie die Tastatur und die Maus, nicht aber den Drucker mitgenommen?

Richterin Nolte:
Das ist keine Tatsachen-, sondern eine Auffassungsfrage, das diskutiert das Gericht, nicht der Zeuge.

Angeklagter Bradler:
Sie haben also nicht alles mitgenommen?

Richterin Nolte:
Er hat die Tatsache doch nicht ausgeschlossen. Herr H, hatten Sie Auslagen?

Zeuge H:
Ja.

- Abfertigung der Auslagen -

Zeuge H:
Auf wiedersehen.

- Abgang des Zeugen H, dabei Getuschel im Plenum -

Richterin Nolte:
Lassen Sie das Getuschel, das können Sie draußen machen, ja? Ich kann auch Ordnungsstrafen gegen die Allgemeinheit verhängen. Nun der Zeuge Herr K.

- Auftritt des Zeugen K nach zweimaligem Aufruf -

Richterin Nolte:
Zur Person.

Zeuge K:
***, Polizeibeamter.

Richterin Nolte:
Sie waren mit bei der Durchsuchung bei dem Herrn Bradler. Erinnern Sie sich bitte und erzählen Sie.

Zeuge K:
Die Durchsuchung fand recht früh an dem fraglichen Tag statt. Wir fuhren zu einem Neubauhaus und betraten die Wohnung von Herrn Bradler. Der stand im Verdacht, Geld oder Wertzeichen gefälscht zu haben. In der Wohnung war viel viel Technik. Es gab einen Raum, der war mit einem Zahlencodeschloß verschlossen. Herr Bradler öffnete diesen Raum auch. Es war auch eine Überwachungskamera zu sehen, mit der Herr Bradler den Eingangsbereich des Hauses überwachte. Wir suchten dann nach Datenträgern, Computern und Fälschungshilfsmitteln. Es wurden viele Computer und CDs mitgenommen. Die Technik war teils nicht komplett angeschlossen. Wir haben dann erstmal alles mitgenommen und nicht vor Ort ausgewertet. Dann waren da noch viele Papiere. Herr Bradler ist da wohl in so einem Verein mit der Weimarer Republik, die zugehörigen Akten haben wir dagelassen.

Richterin Nolte:
Waren da auch Drucker?

Zeuge K:
Das weiß ich nicht mehr, ob da Drucker waren, das steht doch alles im Protokoll. Ich kann mich da nicht erinnern.

Richterin Nolte:
Waren da Computer angeschaltet?

Zeuge K:
Ich weiß nicht, ob da PCs am Laufen waren, ich glaube aber, da war alles aus. Ich habe davon nicht so die Ahnung.

Angeklagter Bradler:
Wenn Sie sich nicht erinnern, ob da Drucker waren, dann wissen Sie auch nicht, warum die nicht mitgenommen worden sind...

Zeuge K:
Weiß ich nicht.

Angeklagter Bradler:
Kennen Sie den erwähnten EDV-Spezialisten?

Zeuge K:
Ich kenne nicht alle Beamten, die da dabeiwaren. Ich bin es jedenfalls nicht.

Richterin Nolte:
Gut, ich habe dann keine Fragen mehr. Hatten Sie Auslagen?

Zeuge K:
Zählt das, wenn ich mit dem Fahrrad dabin?

- Abgang Zeuge K -

- Auftritt Zeuge W -

Richterin Nolte:
Personalien?

Zeuge W:
***, Polizeivollzugsbeamter in Magdeburg.

Richterin Nolte:
Erinnern Sie sich an die Durchsuchung bei dem herrn Bradler?

Zeuge W:
Ja, aber ich hatte mit dem Verfahren eigentlich nichts zu tun. Ich war nur Hilfsbeamter bei der Durchsuchung.

Richterin Nolte:
Warum wurde durchsucht?

Zeuge W:
Wegen des Verdachtes auf Kinderpornographie.

Richterin Nolte:
War das die erste Durchsuchung zu dieser Sache?

Zeuge W:
Zu dieser Sache gab es nur diese eine Durchsuchung.

Richterin Nolte:
Haben Sie da viel gefunden?

Zeuge W:
Jaja.

Richterin Nolte:
Wie war das mit dem Verdacht der Geldfälschung?

Zeuge W:
Öhm, weiß ich nicht.

Richterin Nolte:
Und die kinderpornographischen Schriften?

Zeuge W:
Das Verfahren läuft schon fünf sechs Jahre.

Richterin Nolte:
War die Durchsuchung wegen der Kinderpornos?

Zeuge W:
Das weiß ich nicht mehr.

Richterin Nolte:
Was war denn in der Wohnung und was haben Sie mitgenommen?

Zeuge W:
Es war eine Zweiraumwohnung, ein Zimmer war voller Computer, das andere schien eine Werkstatt zu sein, die zum Reparieren technischer Geräte diente. Im Detail kann ich mich nicht erinnern, was wir mitgenommen haben, aber Computer waren dabei.

Richterin Nolte:
Auch Drucker?

Zeuge W:
Keine Ahnung, tut mir leid.

Staatsanwalt:
Ich habe keine weiteren Fragen.

Angeklagter Bradler:
Sind Sie der EDV-Fachmann?

Zeuge W:
Nein. Der war aber mit dabei. Aber wer das war? Das müßte die Polizeidirektion Magdeburg wissen.

Richterin Nolte:
Hatten Sie Auslagen?

Zeuge W:
Nein.

- Abgang Zeuge W -

Richterin Nolte:
Dann hören wir jetzt den Herrn P.

- Auftritt Zeuge P -

Richterin Nolte:
Personalien?

Zeuge P:
***, Polizeibeamter bei der Polizeidirektion Magdeburg.

Richterin Nolte:
Sie waren bei der Durchsuchung im Juli 2003 bei dem Herrn Bradler dabei. Erzählen Sie.

Zeuge P:
Der Herr W und ich waren nur untersützend an dieser Maßnahme beteiligt. Wir sollten Rechner, Hard- und Software sicherstellen. In den Räumlichkeiten haben wir diverse Rechner und Festplatten vorgefunden. Drucker waren auch da.Die haben wir aber nicht sichergestellt, weil der Untersuchungsführer das nicht angewiesen hatte. Der Durchsuchungsbeschluß wies Geldfälschung als Grund aus. Die Drucker haben wir aber stehenlassen, ich weiß auch nicht, wieviele es waren. Die Computer haben wir alle mitgenommen, auch lose Festplatten, CDs wohl auch. Es waren ca. 6 Rechner. Kisten zum Transport hatten wir nicht mit, aber wir haben alles weggekriegt, was wir wollten.

- Ohne Auslagen Abgang Zeuge P -

Richterin Nolte:
Herr W!

- Auftritt Zeuge W -

Richterin Nolte:
Personalien?

Zeuge W:
***, Kriminalobermeister, Polizeidirektion Magdeburg.

Richterin Nolte:
Sagen Sie was zu der Durchsuchung im Juli 2003 und der EDV-Technik.

Zeuge W:
Im Prinzip haben wir da alle Datenträger mitgenommen. Der Grund war der Verdacht auf Falschgeld. Rechner, Festplatten, CD-ROMs, EDV, alles. bezüglich des Verdachtes hatten wir auf den Datenträgern nichts gefunden, aber in der Wohnung haben wir drei Rechner, viele CDs, Disketten, einen Stapel Festplatten mitgenommen.

Richterin Nolte:
Waren da auch Drucker dabei?

Zeuge W:
Ja, Drucker waren vorhanden.

Richterin Nolte:
Wurden die auch mitgenommen?

Zeuge W:
Weiß nicht.

Richterin Nolte:
Bei Geldfälschung nimmt man aber normalerweise die Drucker mit, oder?

Zeuge W:
Normalerweise ja.

Richterin Nolte:
Wie geschah dann die weitere Auswertung?

Zeuge W:
Die erfolgte in der Polizeidirektiopn, da wurden die Bilder gesichtet. Wegen Falschgeld war nichts dabei, dafür aber kinderpornographische Dateien, das haben wir dann an das Fachkommissariat 2 weitergeleitet. Zwei CDs gingen auch an das LKA.

Richterin Nolte:
Blatt 26: Es gab da Urheberrechtsverletzungen mit Software-CDs und Spielen?

Zeuge W:
Ja. Es handelte sich nicht um Original-CDs. Das haben wir wegen des Verdachts auf Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz erstmal ans Fachkommissariat 5 weitergeleitet zur Auswertung.

Richterin Nolte:
Position römisch I Nummer 18, bis römisch II Nummer 14 - 16, Rechner mit kinderpornographischen Inhalten, römisch I nach Durchsuchungsbeschluß, äh, der Niederschrift zu römisch I Blatt 11, Nummer 18: eine Festplatte L3H9BC Maxtor. War das so eine Festplatte?

Zeuge W:
Die Platte haben wir in einen Rechner von uns eingebaut.

Richterin Nolte:
Haben Sie da was ausgedruckt?

Zeuge W:
Also wie das hier konkret war, weiß ich nicht. Es wurden wohl nur einzelne Bilder ausgedruckt. Die durchgeschauten CDs wurden dann mit dem jeweiligen Titel benannt, auf einer CD waren Kinderpornos drauf.

Richterin Nolte:
Blatt 35. Kommen Sie mal nach vorne.

- Geht nach vorne und schaut -

Zeuge W:
Ja, sowas.

Angeklagter Bradler:
Sind Sie der EDV-Experte?

Zeuge W:
Ja.

Angeklagter Bradler:
Warum nehmen Sie bei Falschgeldverdacht den Farblaserdrucker nicht mit, aber dafür beweisuntaugliche Mittel wie Maus und Bildschirm?

Zeuge W:
Erstmal wurde ja alles gesichtet. Was dann mitzunehmen war, entschied der Untersuchungsführer.

Angeklagter Bradler:
Haben Sie ihm vorgeschlagen, die Drucker auch mitzunehmen?

Zeuge W:
Ja, aber Bildschirm, Tastatur und Maus bilden eine Einheit mit dem PC, die sollten wir dann mitnehmen. Ich hab es baer vorgeschlagen.

- Ohne Auslagen ab -

- 5 Minuten Pause -

Richterin Nolte:
Ich habe hier die Befürchtung der doppelten Verfolgung. Ich zitiere aus dem Urteil des Amtsgerichtes: "Bis zum 28.2.2003 speicherte Uwe Bradler kinderpornographische Darstellungen ab, die er aus dem Internet geladen hatte." Der neue Vorwurf ist vom 11.7.2003... das ist ein anderer Tatzeitraum, also eine andere Tat.

Angeklagter Bradler:
Ich kenne das Bild. Der Rechner war ja beschlagnahmt, das Bild hat man mir nun schon zweimal gezeigt.

Richterin Nolte:
Aber es ist ein anderer Tatzeitpunkt, also eine andere Tat. Frau Z bitte.

- Auftritt Zeugin Z -

Richterin Nolte:
Ihre Personalien bitte.

Zeugin Z:
***, Polizeibeamtin, Magdeburg.

Richterin Nolte:
Sie haben die Auswertung der beschlagnahmten Disketten vorgenommen?

Zeugin Z:
Ja. Ich habe zwei CDs ausgewertet, die ich von der Polozeidirektion, also von der EDV-Gruppe im 1. Fachkommissariat erhalten hatte. Darauf wurden Bilddateien und VIdeos mit kinderpornographischen Aufnahmen gefunden, 64 Bilder und zwei Videos. Diese wurden aufgrund der Inhalte ja auch als kinderpornographisch eingestuft.

Richterin Nolte:
Wann haben Sie die bekommen?

Zeugin Z:
Laut Unterlagen. Ich weiß nicht, wann genau. Das steht in dem Bericht. Moment, ich hab ihn dabei... 17.2.2004.

Richterin Nolte:
Blatt 36c, also 2004. Haben Sie vorher schon Material erhalten?

Zeugin Z:
Ja, 2003. Zwei Dateien von damals waren jetzt auch wieder dabei. Und andere.

Richterin Nolte:
Haben Sie Datenträgerkopien für die Auswertung gemacht?

Zeugin Z:
Die Datenträger wurden Datei für Datei ausgewertet. Laufwerke und Ordner wurden mit einem speziellen Programm durchsucht. Aus der Gesamtübersicht wurde dann eine Tabelle erstellt, die auch als Anlage zu dem Bericht ausgedruckt wurde. Üblicherweise werden gefundene Bilder dann ausgedruckt, aber bei Stückzahlen werden welche ausgesucht. In der Tabelle wurden dann die Verzeichnisse und weitere Bilder aufgeführt.

Richterin Nolte:
Da ist eine Angabe "Dateierstellungsdatum", was ist das?

Zeugin Z:
Die Angabe "Datei erstellt" zeigt an, seit wann die Datei auf der Festplatte ist.

Richterin Nolte:
Blatt 4 des Sonderbandes: 2001... 2003... 2004...

Zeugin Z:
Das sind die Daten, wann die Dateien erstellt wurden, also wann sie auf dem Datenträger gespeichert wurden. Die CDs beinhalten Kopien der Festplatten. Die EDV-Gruppe kopierte uns die Bilder. Eine Zusammenfassung von allen Datenträgern wurde dann mit einer Positionsnummer zur einzelnen Zuordnung zu den jeweiligen Datenträgern und Verzeichnissen vorgenommen.

Staatsanwalt:
Konnten bei Ihnen auch gelöschte Daten wiederhergestellt werden?

Angeklagter Bradler:
Wie ist das mit dem Datum der Speicherung beziehungsweise Wiederherstellung? Wie können Dateien 2001 gespeichert werden, wo der Rechner aber 2002 laut Rechnung erst angeschafft wurde?

Zeugin Z:
Ich habe keine Ahnung, welches Datum da jetzt konkret gemeint ist.

Richterin Nolte:
Jetzt brauche ich die andere Akte.

Staatsanwalt:
Wiederhergestellte Dateien haben doch gar kein Datum, aber sie waren nicht endgültig gelöscht, oder wie?

Richterin Nolte:
Doppelte Verfolgung muß ausgeschlossen werden, wir müssen die andere Akte haben!

Angeklagter Bradler:
Inwieweit sind Sie Fachmann für EDV, oder haben Sie nur die Kenntnisse "normaler" Bürger?

Zeugin Z:
Die technischen Fragen sind nicht mein Gebiet, ich beschäftige mich mit der Sichtung und Auswertung.

Angeklagter Bradler:
Und das Datum?

Zeugin Z:
Das kann im Programm vorgegeben werden. Das Programm heißt "M-Case". Die Kollegen im LKA haben die vorhergehende Auswertung gemacht.

Angeklagter Bradler:
Welche Personen hatten mit dem PC zu tun?Durch wieviele Hände ging der Rechner?

Zeugin Z:
Herr Weber hat mit das Material gebracht, bei mir war es unter Verschluß.

Richterin Nolte:
Danke, das genügt.

- Auslagenfreier Abgang Zeugin Z -

Richterin Nolte:
Jetzt muß ich mir Gedanken machen...

Angeklagter Bradler:
Aber das Verfahren war nun einmal wegen Geldfälschung.

Richterin Nolte:
Das Verfahren ist jetzt wegen Kinderpornographie, das begründet sich auf dem Zufallsfund. Nach § 108 StPO ergab das dann eben ein neues Ermittlungsverfahren.

Angeklagter Bradler:
Aber es geht doch um den selben Rechner, die Dateien sind verfahrensgegenständlich.

Richterin Nolte:
Das muß ich anhand der Akte prüfen, ob das schonmal war. Das Verfahren wegen der Geldfälschung wurde im Nachhinein eingestellt, aber das Aktenzeichen steht natürlich noch auf den Protokollen.

Angeklagter Bradler:
Mein Rechner "APLATZ" war das, damals und heute. Damals und heute war das der selbe Rechner, der kann doch nicht mehrfach beschlagnahmt werden.

Richterin Nolte:
Das sehe ich ja dann an der Akte. Kümmern wir uns noch um das andere Verfahren. Das habe ich auch gerade erst bekommen, daher eröffne ich die Hauptverhandlung mit heutigem Beschluß. Wollen Sie zu dem Vorwurf der Volksverhetzung etwas sagen?

Angeklagter Bradler:
Die Dissertation von Fritjof Meyer liegt mir vor, sie stammt aus der Zeitschrift "Osteuropa", nicht aus dem "Spiegel". Fritjof Meyer und Rita Süßmuth haben dieses Werk gemeinsam gemacht. Es hab auch schon 25 Anlagen deswegen. Meyer zweifelt die Zahl von 4 Millionen in Auschwitz mit Gas ermordeten Juden an. Es gab den Vorwurf der Volksverhetzung, dieser wurde aber unter dem Aktenzeichen: 4 Js 75185 / 02 der Staatsanwaltschaft Stuttgart angewiesen, denn die Dissertation sei eine wissenschaftliche Abhandlung und das ist ja kein Straftatbestand. Der bekannte NPD-Anwalt Horst Mahler hatte aus diesem Werk zitiert und sich dann selbst wegen Volksverhetzung angezeigt, das ist auch abgewiesen worden.

Richterin Nolte:
Dann hören wir dazu den Zeugen P.

- Auftritt Zeuge P -

Richterin Nolte:
Zu Ihren Personalien.

Zeuge P:
***, Diplom-Pädagoge, ich studierte auch Rechtswissenschaften in Berlin.

Richterin Nolte:
Haben Sie Herrn Bradler angezeigt?

Zeuge P:
Ja. Sagen Sie, ist das Aktenzeichen der Staatsanwaltschaft aus 2004?

Richterin Nolte:
Die Anzeige war vom 15.10.2004.

Zeuge P:
Richtig, gut. Also: Fritjof Meyer ist mal "Spiegel"-Redakteur gewesen und hat einen geschichtswissenschaftlichen Aufsatz in der Zeitschrift "Osteuropa" veröffentlicht und damit eine öffentliche Debatte ausgelöst, weil er die Zahl der in Auschwitz ermordeten Juden um ein Vielfaches nach unten reduziert hat. Meyer geriet deswegen mit dem Leiter der Gedenkstätte Auschwitz, Franciszek Piper, aneinander. Fritjof behauptete, die Krematoriumskapazität in Auschwitz hätte nicht für eine, sondern nur für eine halbe Million Juden ausgereicht. Aks oitentieller Holocaustleugner erging zunächst Strafanzeige gegen ihn, auch gegen Rita Süßmuth, die die Zeitschrift "Osteuropa" herausgegeben hatte. In dem fraglichen Beitrag hatte Meyer die von ihm errechnete halbe Million Opfer von Auschwitz mit der Gesamtopferzahl der Shoa, also des Holocausts, gleichgesetzt.

Richterin Nolte:
Und wo haben Sie von diesem Aufsatz gelesen?

Zeuge P:
Im Diskussionsforum des Angeklagten. Das war zu der Zeit, als Martina Pflock aus Friedrichsroda bei einem Autounfall ums Leben kam. In einem Diskussionsbeitrag bemängelte Herr Bradler zunächst, daß Frau Pflock "daß" immer mit "ss" schrieb. Dann berichtete er, daß der Sohn eines seiner Bekannten im Rahmen eines Schulausfluges nach Auschwitz "verschleppt" wurde und daß man ihm dort beigebracht habe, daß sein Großvater ein Mörder sei. Er stellt dies als schädigend für die Seele des Kindes dar. Dann führt er an, daß die Zahl der Opfer der Judenverfolgung, die dort vermittelt wurde, viel zu hoch sei iund nicht stimmen kann, denn das habe Frithof Meyer nachgewiesen, der die Opferzahl auf weniger als eine halbe Million berechnet hätte. Mich hatte nur gewundert, daß ein Kind mit 9 Jahren, das in die 3. Schulklasse geht, so eine Beachtung durch Herrn Bradler gewonnen hatte. Jedenfalls habe ich dann Anzeige bei der Staatsanwaltschaft Magdeburg gestellt.

Angeklagter Bradler:
Die Anzeigen gegen Frau Süßmuth, Herrn Meyer und Herrn Mahler - gegen sich selbst - wurden doch eingestellt, die sich auf vorgenannten Aufsatz bezogen hatten?

Richterin Nolte:
Ja, die wurden eingestellt.

Angeklagter Bradler:
Welche meiner Aussagen stellt die Leugnung des Holocausts dar?

Zeuge P:
Es geht gar nicht um die Leugnung des Holocausts, sondern um Volksverhetzung.

Angeklagter Bradler:
Der zitierte Beitrag stammt unstrittig aus meinem Forum.

Richterin Nolte:
Herr Parker, hatten Sie Auslagen?

Zeuge P:
Ja.

- Auslageninformation und Abgang Zeuge P -

Richterin Nolte:
Dann brauchen wir eine Fortsetzung.

Angeklagter Bradler:
Ich hätte gern Akteneinsicht in den beiden Verfahren und in dem anderen Verfahren.

Richterin Nolte:
Erstmal brauchen wir einen neuen Termin, dann muß entschieden werden, wann Sie bei Gericht Einsicht nehmen können. Spätestens in zwei Wochen muß der neue Termin sein. Dann nehmen wir den 22.7., das ist ein Freitag, 9:99 Uhr, der Saal... steht dann unten dran. Die Akteneinsicht machen wir dann in der nächsten Woche. Sind Sie telefonisch zu erreichen?

Angeklagter Bradler:
Äh, kann ich mir die Akten kopieren?

Richterin Nolte:
Ja, aber das müssen Sie bezahlen.

Angeklagter Bradler:
Das kann ich nicht bezahlen. Und ich brauche noch Zeit zur Vorbereitung.

Richterin Nolte:
Ein Angeklagter ohne Verteidiger darf die Akten im Gericht nur unter Aufsicht einsehen.Vor einiger Zeit war die AKteneinsicht ohne Verteidiger auch gar nicht möglich.

Angeklagter Bradler:
Quatsch, das Akteneinsichtsrecht steht in der EMRK schon seit 20 Jahren. Und seit wann ist das jetzt so? Der Angeklagte bekommt niemals Akteneinsicht, hat man mir gesagt... Und meine Telefonnummer kann jeder wissen: *******.

Richterin Nolte:
Gut, dann wars das.

- 13:00 Uhr, Ende der Veranstaltung -
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #35
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat sich gut geschlagen der Kollege.
Daß da was nicht in Tacko ist, das sieht ja wohl jeder.
Nur eins würde ich gerne noch wissen, wie ist das mit der Kinderpornographie? Hat er sich da wirklich strafbar gemacht, oder wird ihm das angehängt?

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #36
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dutroux wird laufen gelassen, die ganzen Kinderf++++ j++++ Abstammung werden gedeckt und gegen Herrn Bradler wird widerrechtlich und mit falscher Anschuldigung vorgegangen.

Die ganzen verfluchten Systembüttel verdienen den Tod!
Keine Gnade gegen unsere Feinde!
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #37
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Naja, sooo unschuldig ist er in Sachen Pornographie nun auch wieder nicht. Uwe hat deswegen schon einiges durch. Interessant ist, wer sich an solche Prozesse hängt. Ich besorge nochmal ne Info zum Thema F. Schmidt.

LG

L
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #38
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht trägt diese Information zu Franky - Boy etwas bei:


............Eigentümerin der Seite IDGR.de:

Margret Chatwin
Eberswalder Str. 3 c/o Parker
10437 Berlin

(Quelle: denic.de)

Das ist exakt die selbe Masche wie damals bei KRR-FAQ. Nur diesmal sieht man gleich, woher der Wind weht: CIA (Chatwin c/o Parker). Ein(e) Parker ist natürlich im Telefonbuch in der Eberswalder Str. 3 Berlin nicht eingetragen, wie bei KRR-FAQ auch (nur wars dort Frankfurt, später konnte ermittelt werden, daß die Helmholzstrasse 26 Berlin das Quartier war, nach dieser Recherche wurde die Wohnung vom BND/VS geräumt. Die jetzige Adresse ist nur ein paar Häuserblocks entfernt: BOAHH: Seht euch mal das an:

Frank Schmidt
c/o Parker
Eberswalder Strasse 3
DE-10437 Berlin

(Quelle: denic.de)

Kommisar Zufall hat zugeschlagen! <-- Jetzt haben wir den Beweis, dies dürfte auch die linke Zunft interessieren, da die doch immer gegen den Staat sind! ..............


Daß dieser Schmidt vor lauter Deutschenhaß trieft, kann jeder leicht beim Nachlesen seiner Beiträge im KRR-FAQ-Forum feststellen.
Und daß sich dieses ganze, von ihm unterhaltene, Forum nie aus eigener Kraft und Mitteln halten könnte, ohne staatliche Zutaten, ist für mich auch klar.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #39
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Naja, sooo unschuldig ist er in Sachen Pornographie nun auch wieder nicht. Uwe hat deswegen schon einiges durch. Interessant ist, wer sich an solche Prozesse hängt. Ich besorge nochmal ne Info zum Thema F. Schmidt.


Das würde mich auch sehr interessieren!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #40
Memo
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 185
Renommee: 10
Memo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Klaus Parker kp@hagalil.com alias Frank Schmidt

Klaus Parker kp@hagalil.com alias Frank Schmidt

Hallo Leute,

ich bin erstaunt, daß Uwe Bradler so viel Mühe mit dem Amtsgericht
hat. Auch mein Verfahren geht auf eine Anzeige von

Klaus Parker kp@hagalil.com alias Frank Schmidt

vom 26. Dezember 2003 (der hat wohl Weihnachten keine FREUDE)
zurück, und ich hatte beantragt, daß man mir die Akte in Kopie nach Hause schickt, was das Amtsgericht Tiergarten auch machte.

Jedenfalls habe ich seit meinem Auftritt vor 25 Zuschauern
zu diesem SchauprozeSS am 05. Januar 2005
NIX mehr vom Amtsgericht gehört.

Natürlich argumentiere ich mit dem existenten Deutschen Reich
in Neu-Schwabenland.

Kann es sein, daSS das BRD-Juristen immer völlig fertig macht?

Wer sich einlesen will, kann sich hier einige Tips holen
(siehe LINKS unten).

Heil und Segen

MeMo



Texte von Peter Schmidt und BRD-Juristen

BRD gegen Peter Schmidt
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...0555Peter.html

16.2.2004 Tatvorwurf: Verwenden von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...5_16022004.jpg

21.2.2004 Antwort an das LKA
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...55_Lka0401.pdf

11.4.2004 81 Js 679/04 Anklageschrift
Seite 1 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...11032004_1.jpg
Seite 2 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...11032004_2.jpg
Seite 3 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...11032004_3.jpg

29.4.2004 Antwort an das "Amtsgericht" Tiergarten
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...5_AGTIER41.pdf

Beweis1: BUNDESANZEIGER herausgegeben vom Bundesminister der Justiz,
Nr. 149, 05. August 1952, Seite 1-2
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...zeiger148.html

Beweis4: "Hell wie hundert Blitze" von Steffen Winter, DER SPIEGEL,
Ausgabe Nr. 33/2003 vom 11. August 2003, Seite 46 - 47
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...555_Blitze.jpg

Beweis5: "Aryan UFOs and Antarctic Bases", PRAVDA,
Online, 29. November 2002
http://english.pravda.ru/main/2002/11/29/40124.html

http://www.unglaublichkeiten.com/ung...antarktis.html

19.05.2004 Schreiben vom Amtsgericht Tiergarten
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...CH19052004.jpg

14.7.2004 Gerichtstermin: Hakenkreuz-Neuschwabenland-Amtsgericht Tiergarten-Termin:
05. Januar 2005,14.30h, III Stock, Raum 768 (Turmstr. 91)
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H14072004a.jpg

Beschluss Amtsgericht Tiergarten
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H14072004b.jpg

30.8.2004 Die Staatsanwaltschaft Berlin noch das Amtsgericht Tiergarten hat bisher erklärt, warum meine aktuelle Berichterstattung "Die Rückkehr Hitlers nach Berlin" nicht den für diese Zwecke gültigen Ausnahmetatbestand gemäß den §§ 86 Abs. 3, § 86a Abs. 3 StGB erfüllt.
Seite 1 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H30082004a.jpg
Seite 2 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H30082004b.jpg

9.11.2004 Amtsgericht Tiergarten: ... wäre die Staatsanwaltschaft eventuell bereit, einer Verfahrenseinstellung ... zuzustimmen
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...CH09112004.jpg

22.11.2004 Originaltext: Antwort an das Amtsgericht Tiergarten
Seite 1 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H22112004a.jpg
Seite 2 http://www.unglaublichkeiten.com/ung...H22112004b.jpg
Quellen

Texte von Peter Schmidt

Hakenkreuz-Neuschwabenland-Amtsgericht Tiergarten-Termin:
05. Januar 2005
Peter Schmidt: Meinen Beweisantrag formuliert im SS vom 29. April 2004 sowie im SS
vom 30. August 2004 bzgl. der Zeugnisse der Bundesminister der Justiz, des Auswärtigen
und der Verteidigung als Aussagen mit der Pflicht zur Wahrheit, welche entscheidend für die Urteilsfindung sind, halte ich weiter aufrecht, weil die Negation der Beweiserheblichkeit, ausgedrückt durch Frau Richterin Hampel am Amtsgericht in den SS vom 19. Mai 2004 und
09. November 2004, nicht zulässig ist, sondern ausschließlich um „die Abbildung der Hakenkreuzarmbinde“ oder allein um „die Ablichtung Hitlers mit Hakenkreuzbinde am linken Arm“, denn wenn es nur um das „Hitler-Foto", die „Binde", den „linken Arm" oder um das „Hakenkreuz“ gehen würde, dann haben Sie keinen Fall. Sie haben allenfalls eine historische Aufnahme vom Reichskanzler Adolf Hitler, dem ein Kind einen Blumenstrauß
zur Begrüßung überreicht, also haben Sie etwas völlig Normales, was auch heute noch Staatschefs, Präsidenten, Königinnen und angesehenen Politikern durchaus passiert,
so wie uns Presse, Funk und Fernsehen ständig berichten.
Berlin, 27. Nebelung 708 (November 2004)
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...93Schmidt.html

Neu-Schwabenland-Treffen am 3.12.2004
- Peter Schmidt: Warum erklärt die Bundesregierung Neuschwabenland nicht zum
17. Bundesland und eröffnet an der Schirmacher-Seenplatte (30° Celsius)
ein Thermalbad mit dem Namen Neu-Baden-Baden?
- Hakenkreuz-Neuschwabenland-Amtsgericht Tiergarten-Termin:
05. Januar 2005,14.30h, III Stock, Raum 768 (Turmstr. 91)
- Bundesminister zu 174 Flugscheiben im Jonastal und gibt es Kontakte der BRD zum Deutschen Reich in den Geheimbasen?
- Peter Schmidts Bericht von der §§ - Front im Altreich
- Dr. Axel Stoll: Mind Control
Berlin, 27. Nebelung 708 (November 2004)
http://www.unglaublichkeiten.com/ung...ungen.html#nsl
Memo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #41
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na, da hat der kleine "Staatsschützer" Frank Schmidt ja schon ganz schön in der Kacke gerührt. Wird Zeit, daß er sich selbst damit ein wenig besudelt. Wenn ich nicht einer Ente aufgelegen bin, dann hatte er ja selbst das Pech, bei einer großen Razzia wegen "Kinderpornos" mit im Netz gewesen zu sein.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #42
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Herr Schmidt oder wie auch immer der Herr heisst, ist einmal , was mittels IP Scannung herausgefunden wurde, mit der selben IP ins gaaanz alte KRR Forum reingegangen wie Herr Samter.
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #43
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard



von Frank S. aus der KRRFAQ
Zitat:
iebe Forenmitglieder,

Der Steinbach hat sie ja wohl nicht mehr alle!



Ich habe keine Ahnung, wie er an dieses Foto kommt!
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen unternehmen kann? Unterlassungsklage? Strafanzeige? Hätte das überhaupt einen Sinn?

Mit entsetzten Grüßen

Frank Schmidt
Das auf dem Bild ist Samter .... oder wie der Typ sonst noch heisst.[/quote]
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #44
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist das so zu verstehen, daß der Typ auf dem Bild den Namen
Samter und
Parker, alias Frank Schmidt zuzuordnen ist?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #45
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Ist das so zu verstehen, daß der Typ auf dem Bild den Namen
Samter und
Parker, alias Frank Schmidt zuzuordnen ist?
Hallo Naturfreund.
Nein. Das mag vielleicht Samter alias Schmidt sein, aber Parker ist das nicht. Dessen Fresse habe ich mir bei der letzten Gerichtsverhandlung gemerkt und ich vergesse so schnell nichts.
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #46
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schade, daß ich mir die Fresse nicht merken, bzw. sehen konnte.
Den hab´ich nämlich in mein Herz geschlossen.

Gestern schrieb ich ihm auch eine kleine E-Post:

...Werter Herr Parker!
Wären Sie bitte so freundlich, mir mitzuteilen, ob ich auch Sie namentlich und mit Anschrift in meinem "Register" im Weltnetz verbreiten darf?
Meine Freunde und ich würden sich bestimmt schon freuen, mit Ihnen Kontakt aufzunehmen.
Man diskutiert ja so gerne!
Um Ihnen keine unnötige Mühe abzuverlangen,würde ich davon ausgehen, daß bei Nichtbeantwortung dieser Anfrage- Sie haben ja jede Menge im KRR-FAQ-Forum zu tun- Sie nach Ablauf von zwei Wochen diesem Ersuchen auch unbeantwortet zustimmen würden.
Aber nun will ich Sie nicht länger aufhalten, als der legendäre "Frank Schmidt" weiter wichtige Mitteilungen im Netz zu verbreiten, denn Aufklärung tut Not,- gell?
Gruß Naturfreund ............
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #47
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Jetzt hat die Pfeiffe das Bild geändert. Tztztz...auf dem Bild, ich habs sogar auf dem Rechner gesichert, ist eindeutig Herr Samter.
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #48
Goddie
Forenleiter
 
Benutzerbild von Goddie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 327
Renommee: 32
Goddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir Lars !

Ich wollte Dich schon fragen was dieses Bild mit dem Samter zu tun hat.

Gruss

Goddie
________________________________________
Ich messe meinen Einsatz an meinem Feind !
Goddie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Goddie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #49
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir, Lars!
Könntest Du mir das Bild, das gesicherte, als PN zukommen lassen?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #50
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Lars
dann lade das betrefenden richtige Bild doch bitte ins Weltnetz hoch
hier findest du kostenlosen Photospeicherplatz
und editiere dann doch bitte den von dir genannten Link.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort