Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Die Gegner der Reichsdeutschen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 41 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.09.2005   #101
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM
Multikulti ein Ende bereiten, da gehe ich auch konform mit Dir. Aber warum sollen Menschen/Mischlinge, die nichts dafür können darunter leiden, zumal wenn Sie die deutsche Kultur und Erziehung angenommen haben?
Ich glaube es nennt sich "Erbsünde".
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #102
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM

...

Wohin sollten denn die Mischlinge zurückgeführt werden? In ihr Heimatland? Welches wäre...?

...
Hallo FFM,

Du scheinst Dir sehr viele Gedanken um unsere lieben "stärker pigmentierten Mitbürger" und ihre sonstigen fremdsprachigen Genossen, deren gemeinsames Merkmal das Nicht-Deutschsein ist, zu machen.

Ich halte es allerdings derzeit für wesentlich wichtiger, daß wir Deutsche uns um unsere eigenen Probleme kümmern, zum Beispiel um das rein finanzielle Problem, welches uns die Ausländermassen bescheren oder um das kulturelle Problem, in welches unsere Kinder wegen der herrschenden kulturellen Entwurzelung geraten sind, die wiederum Folge der Berieselung mit z.B. nordamerikanischer Unkultur ist.

Ich finde, es ist auch an der Zeit, daß wir uns angesichts der ethnischen Vermischungen und aller sonstigen Verdrängungsversuche, welche das Überleben der Deutschen auf deutschem Boden direkt bedrohen, mal so langsam um den Fortbestand des eigenen Volkes kümmern sollten.

Hast Du eigentlich verstanden, um was es heute geht?

Die Fortexistenz aller Ausländer, die sich auf deutschem Boden aufhalten, bleibt jederzeit gesichert, denn selbst wenn sie gehen müßten, hätten sie ein Heimatland.

Die Fortexistenz der Deutschen dagegen ist extrem gefährdet, denn der Kampf findet auf deutschem Boden statt, die Deutschen können sich nicht mehr irgendwohin zurückziehen.

Sie müssen den Überlebenskampf gegen fremde Völker auf eigenem Boden ausfechten: wird der Kampf verloren, gibt es keine Deutschen mehr, würde der Kampf aus Sicht der Ausländer verloren, hätten sie immerhin noch ihr Heimatland und das darin lebende Stammvolk.

Ich fürchte, uns Deutschen steht das Wasser bis zum Hals.

Gruß

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #103
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf

Diejenigen, die sich mit Fremdrassigen eingelassen haben, sollen die durch ihre Rassenschändung entstandenen Mischlinge mitnehmen und in die Heimat ihres fremdrassigen Partners auswandern.
Oh wie gerne würde ich alle zusammentreiben und antreten lassen zum Aussortieren...

Sehr viele bleiben dann allerdings nicht übrig... :rolleyes: was wiederum nicht unbedingt ein Nachteil ist.

Heil den Anständigen!
Thora ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:46 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS