Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 38 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 01.09.2005   #1
Hans
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 4
Renommee: 10
Hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein.

Heil Euch Kameradinnen und Kameraden!

Ich habe es bisher immer vorgezogen, mir die Meinungen und auch Erkenntnisse der anderen anzuschauen, und mir meine eigenen Gedanken dazu gemacht!
Immer wieder wird die Frage gestellt, warum greifen die Reichsdeutschen mit ihrer überlegenen Technik in das Geschehen in unserer gemeinsamen Urheimat nicht ein? Auf den ersten Blick gesehen erscheint diese Frage berechtigt in anbetracht der immer größeren Überfremdung und auch Entrechtung des deutschen Volkes.
Aber stellt Euch doch einmal vor, es würde plötzlich mitten in der abendlichen Tagesschau die Szene wechseln, und eine Führungsperson der Reichsdeutschen würde eine Ansprache halten und eine Invasion reichsdeutscher Flugscheiben ankündigen um das deutsche Volk zu retten!
Wie viele unserer umerzogenen Deutschen würde aufheulen und nach der
amerikanischen Schutzmacht rufen? Es würden Lichterketten von unseren etablierten Parteien und den Gewerkschaften organisiert, und die Masse würde schreien: "Hilfe die KZs werden wieder eröffnet mit all den schrecklichen Dingen über die unseren Kindern in den Schulen schon erzählt wurde und wird, und wir seit jahrzehnten in der Presse lesen und im Fernsehen hören und auch optisch vorgestellt bekommen! Außerdem werden wir wieder gegen fast die gesamte übrige Welt in einen Krieg gehetzt mit Millionen von Toten!"
Seien wir mal ehrlich, 70 bis 80 Prozent der Bundesdeutschen würden so denken! Wobei die Bilanz der Deutschen aus der ehemaligen DDR etwas positiver ausfallen würde, da diesen einige Jahrzehnte westliche Gehirnwäsche fehlen! Aber ebenso falsch wäre, diese Reichsdeutschen als halbe Götter anzusehen! Es ist zwar richtig, daß diese einen enormen Vorsprung auf kulturellem und technischen Gebiet haben, aber trotzdem wollen diese als normale Menschen angesehen werden, die unsere gemeinsame Heimat Deutschland lieben und eines Tages als gute Nachbarn wieder mit uns leben möchten. Zumindest ein Teil von ihnen!

So hart es für uns Deutsche auch noch zur Zeit ist, wir müssen den Absturz des heutigen Systems BRD noch aushalten, bis ein großer Teil der umerzogenen Deutschen endlich erkennen muß, wo der wirkliche Feind steht! Es würde den Reichsdeutschen sonst so ergehen, wie einem Befreier der unter großen Mühen und unter dem Einsatz seines Lebens es geschafft hätte seinen Kameraden aus einem Zwangsarbeitslager zu befreien, der aber nicht befreit werden will, und seinem Befreier mitteilt, daß er sich in der Gefangenschaft recht wohl fühlt und nicht befreit werden will!
Denkt mal darüber alle nach!

Heil und Segen

Euer Kamerad Hans
Hans ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hans Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #2
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Hallo Hans

Stimme dir vollkommen zu.
Wenn ich mit den Leuten rede (egal ob in Deutschland oder England), ich habe noch keinen einzigen (!!!! - außerhalb des Forumumfeldes wohlgemerkt) getroffen, der auch nur einen einzigen Satz im Elektrojuden anzweifeln würde. JEDER steht so dermaßen fest hinter dem System, dass er dafür kämpfen und sterben würde, um es zu beschützen.
Natürlich stinkt "es" vielen, aber von einer Entlarvung Judas, wie sie Serrano beschreibt, also vom Totalen Sieg, sind wir noch Jahre entfernt.
Wir werden zwar immer mehr (dank Internet, würde ich sagen), aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie ein allgemeiner Aufstand gegen das System in irgendeinem Land der Erde zustande kommen sollte.

Ich hoffe, dass es etwa um die Einführung des Biochips (als alleiniges gesetzliches Zahlungsmittel) ein Zeichen der RD (am Himmel?) geben wird, um den unsrigen Hoffnung und Mut zu geben, um ihnen zu zeigen, dass wir nicht alleine sind und der Kampf nicht verloren ist.
Alle anderen interessieren meines Erachtens nur am Rande, da sie sich in Zeiten der Not als körperlich und geistig nicht überlebensfähig erwiesen haben. Je weniger überleben, desto größer ist die Auslese und desto erfolgreicher wird die Neue Zeit.
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #3
Sonic
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Sonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Hans,

ich denke, du hast die Lage genau richtig erfasst, denn wäre eine
Invasion im Gange, würden die Leute gleich an "böse Aliens" denken.

Ganz zu schweige, was passiert, wenn sie auf einmal erkennen, dass es Nazi's sind

Zumal auch garnicht auszudenken wäre, was passieren würde, wenn das
ein oder andere Land auf einmal eine Kurzschlussreaktion zulassen würde.
(Massenvernichtungswaffen)


Genau deswegen muss erst der Zeitpunkt kommen,
an dem die Menschen erkennen, wer der "wahre Feind" ihrer selbst ist.

Sobald alle erkennen, was und wer sie die ganze Zeit betrogen und belogen hat, wird die Zeit reif sein.

D.h. es muss erstmal eine Art "Revolution" (Bewusstseinssprung und Aufstand gegen das System) stattfinden.

Dann heisst es schnell und zügig handeln und keine Fehler machen.


Außerdem denke ich, dass die RD's den Gesetzen der Götter folgen und uns erst den freien Willen überlassen möchten.
(Was nützt Befreiung, wenn das Volk nicht befreit werden will ?)

Man sollte an diesem Punkt auch nicht vergessen, dass die RD's nicht nur das Heimatland befreien möchten, sondern der GESAMTEN Menschheit helfen möchten. (Ja sogar den Übeltätern) -> http://www.deutsches-kolleg.org/vier...standsplan.htm

Dies zeugt von wahrer Edelhaftigkeit.

Dies ist ein Kampf zwischen Gut und Böse, Licht und Dunkel, Geist und Materie.

Zitat:
...aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, wie ein allgemeiner Aufstand gegen das System in irgendeinem Land der Erde zustande kommen sollte...
Sobald sich die böse Kraft öffentlich zeigt und zugibt, dass sie die Welt beherrscht, kommt der Rest schon von ganz alleine...denk ich
(und das wird auf jedenfall noch kommen...es geschieht langsam schon immer deutlicher -> Bsp. Weltjugendtag)

Nicht umsonst ist Apokalypse das griech. Wort für "Enthüllung".
(hehe ja was enthüllt sich denn da ?) :rolleyes:

Ein sehr schönes Thema übrigens !

mfG
Sonic ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #4
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wann kommen sie?

Moin!
Kann mich den vorangegangenen Texten nur anschließen. Wenn die REICHSDEUTSCHEN kommen, werden mit Sicherheit 98% der BRDler schreien: "Hilfe, die Nazis sind zurück!" Unter Umständen kommt es sogar zu einem "Bruderkrieg". Das wir (und die Menschheit als solche)gerettet werden wird keiner erkennen wollen.
Insofern wäre die Bezeichnung PolARIER vielleicht gar nicht so schlecht.

Aber muß denn ein Auftauchen der RD als "Überfall" erfolgen? Wäre nicht eine Möglichkeit, daß sie eventuell erst einmal mit der Welt "diplomatische" beziehungen aufnehmen, eben nicht als DEUTSCHE, um die ganzen hirngewaschenen Idioten nicht gleich zu verschrecken? Dann könnte sie nach und nach die Kontrolle über die Medien übernehmen und die Menschheit auf die Wahrheit vorbereiten. Dies könnte ja nach der Selbstreinigung der Erde (Naturkatastrophen) erfolgen.

Liebe Grüße,
HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #5
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben,

Viele, vordergründig angepasst scheinende Bürger, haben die geballte Faust in der Tasche. Die Wut in der Bevölkerung ist immens. Es ist die Taktik der Pyramidenköpfe, uns zu suggerieren, wir wären nur ein kleiner, verstreuter Haufen.

Lasst euch nicht gegen eure Mitstreiter aufhetzen. Jeder, der etwas macht, begeht Fehler, sonst wären wir Götter. Wir müssen uns auf die gemeinsamen Ziele konzentrieren. Es ist im Interesse der Mächtigen dieser Welt, wenn wir uns auf das Trennende konzentrieren und ihren Intrigen Glauben schenken.


Liebe Grüsse
Miamai
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #6
Gerheim
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 163
Renommee: 10
Gerheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ...getroffen...

Sei gegrüßt, Miamai!

Dein kurzer Beitrag trifft mehrere Nägel mit einmal auf die Köpfe !!!

Ich überlege schon länger, einen Bereich "WAS VERBINDET UNS ALLE" zu eröffnen - nur fehlt mir im Moment die Zeit, das auch gründlich vorzubereiten, um "Reibungsverluste" zu minimieren...
Dieser Bereich soll als Arbeits- und Argumentations-Grundlage angelegt sein, damit die "Aufklärungsarbeit" endlich effektiv und erfolgreich wird...
(vielleicht kommt mir ja jemand entgegen/zuvor )

Heil- und friedvolle Tage
Gerheim
Gerheim ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gerheim Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #7
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wirklich ganz eurer Meinung!! Aber die Selbstreinigung der Erde ist bereits im vollen Gange! Werft doch nur einmal einen Blick in die USA, nach 60 Jahren haben sie ihr eigenes Hiroshima! Und das Schlimmste ist, das die Betroffenen fast nur auf sich allein gestellt sind. Ich denke das auch bei uns noch was passieren wird, nicht umsonst wird der Stützpunkt Rammstein ausgebaut, nicht umsonst stationieren die Amerikaner mehr und mehr Truppen überall auf der Welt! Aber ich seh der Zukunft durchaus positiv entgegen, da die Bevölkerung langsam aber sicher zu erwachen scheint, mehr oder weniger bewußt. Immerhin wird die Wende vom Deutschen Volk ausgehen, und sich von hier aus in der ganzen Welt ausbreiten um ein Zeitalter des Friedens zu schaffen ... aber das braucht wohl leider noch etwas Zeit!
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #8
Noidry
Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 123
Renommee: 10
Noidry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Wann kommen sie?

Zitat:
Zitat von Hardy
Moin!
Aber muß denn ein Auftauchen der RD als "Überfall" erfolgen? Wäre nicht eine Möglichkeit, daß sie eventuell erst einmal mit der Welt "diplomatische" beziehungen aufnehmen, eben nicht als DEUTSCHE, um die ganzen hirngewaschenen Idioten nicht gleich zu verschrecken? Dann könnte sie nach und nach die Kontrolle über die Medien übernehmen und die Menschheit auf die Wahrheit vorbereiten.
Warum so zimperlich? War das Recht und die Macht auf seiner Seite hat, sagt einfach was Sache ist. Im Wattebällchenweitwurf wurden noch nie Meisterschaften ausgetragen.
________________________________________
Irre sind menschlich.
Noidry ist offline Bewerte diesen Beitrag von Noidry Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #9
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Phobo
.... Ich denke das auch bei uns noch was passieren wird, nicht umsonst wird der Stützpunkt Rammstein ausgebaut, nicht umsonst stationieren die Amerikaner mehr und mehr Truppen überall auf der Welt!
Dazu passt diese Meldung

"Der deutsche Flughafen Leipzig wird zum bedeutendsten militärischen Umschlagplatz für NATO-Großwaffentransporte ausgebaut. Die Erschließungsarbeiten dienen einem rund 35 Hektar großen Frachtfeld und stehen vor dem Abschluss. Wie es in den entsprechenden Planungsunterlagen der NATO heißt, die dieser Redaktion vorliegen, soll der Lufttransport ab Leipzig "intensive militärische Kampfhandlungen" ermöglichen. Obwohl der Leipziger Standort die NATO-Kapazitäten noch weiter nach Osten vorschiebt, stellen russische Unternehmen das notwendige Fluggerät zur Verfügung."

http://www.german-foreign-policy.com...2005/55868.php


Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #10
Noidry
Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 123
Renommee: 10
Noidry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Phobo
Werft doch nur einmal einen Blick in die USA, nach 60 Jahren haben sie ihr eigenes Hiroshima! Und das Schlimmste ist, das die Betroffenen fast nur auf sich allein gestellt sind.
Wieso soll das das Schlimmste sein? Es ist das Beste! Ein ungeschminkter Blick auf die charakterliche Verderbtheit der Masse Mensch. Daß dabei die meisten von dunkler Hautfarbe sind, möchte man dem Plebs noch nichteinmal zum Vorwurf machen. Auch sie sind Opfer des Systems.

Alles in allem: Hervorragend! Der sich selbst entfremdete Mensch. Nackt, neidisch, hasserfüllt und habgierig. Von gelebter Volksgemeinschaft keine Spur. Man sollte meinen der Schwarze hülfe dem Schwarzen. Nein. Sonst wird doch auch immer die Klappe diesbezüglich weit aufgerissen von der intellektuell dummdreisten Kaste. Nix dergleichen!

Ich freue mich und hoffe dieses Lehrstück wird in den Köpfen aufgenommen und verstanden.

Heil Hitler!
________________________________________
Irre sind menschlich.
Noidry ist offline Bewerte diesen Beitrag von Noidry Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #11
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil euch!

Stimme Noidry vollkommen zu. Wer die Macht hat, hat auch immer Recht und wir sind auch im Recht!

Außerdem wird bei den Hopi beschrieben, wie die RD´s die Einstellung der Menschen mit einem Gerät überprüfen und danach auch gleich "aussieben".
Und das wäre genau die richtige Vorgehensweise.
Habe nämlich keine Lust einen verkappten BRD-Systemanhänger als Nachbar zu haben.
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #12
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tut mir leid, dem kann ich nicht folgen ... es sind immerhin tausende menschen die dort sterben und um ihr leben bangen, das kann man, nein DARF man nicht als *hervorragend* bezeichnen! Und wenn überhaupt könnte man sich nur über die Folgen freuen, die im Ausland stattfinden, sicher nicht für das Leid der Menschen. Sie alle sind nur Werkzeuge in ein einem globalen Spiel. Überhaupt sollten solche Aussprüche gelassen werden, diese zeugen nicht gerade von einem entwickeltem Verstand! So rassistische und lebensverachtende Menschen werden ebenfalls *aussortiert*, KEIN Mensch ist mehr Wert als ein anderer, NIEMALS! Es ist wirklich kein Wunder das dieses thema ständig in die Rechte Ecke gedrängt wird, bei solchen Äußerungen kommt doch sofort der glatzköpfige Nazi hoch, der wir nunmal NICHT sind! Wir wollen ein freies, unabhängiges und souveränes Land deutscher Nation, das momentan das Deutsche Reich ist! Und gerade wir, die einen Einblick hinter die Kulissen gewonnen haben, sollten mehr Verständnis und Vertrauen aufbringen, und unseren Mitbürgern sanft die Augen öffnen, denn auch sie sind nur Marionetten der *Dunkelmächte*! Solch destruktives Denken würde uns da hinbringen, wo die USA gerade sind, ZUM ENDE!!

Also, bitte werft diese zerstörerischen Gedanken über Bord und schaut zuversichtlich mit Herz und Verstand in die Zukunft, denn sie ist unser neues Zuhause!
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #13
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was Phobo sagt, stimme ich (fast) zu.
Auch ich denke, dass es auch nur Menschen sind, die nix dafür können, in son judenverseuchtem und unterentwickeltem Land zu leben. Viele sind arme Schweine, die alles verloren haben und eine unsichere Zukunft entgegensehen. Doch, das muss ich zugeben, habe ich oft so einen Hass, dass ich nur noch sag: Kripiert alle, alle samt! Meistens dann, wenn ich im Fernsehen solche hüpfenden Mohrenköpfe seh, die ach so cool vor der Kamera tun. Dann merke ich mal wieder wie unterbelichtet viele dort sind, da denke ich oft nur: "Das geschieht denen recht."
Das soll jetzt nicht so klingen, dass ich nix dafür übrig hätte, weil wir sind KEINE Nazis! Diesen Begriff verabscheue ich, weil er garnichst mit dem zu tun hat, was wir glauben und tun!
Wenn das Goldene Zeitalter kommt, wird es einen solchen Umschwung geben, dass nur die Stärksten überleben! Und da können wir sicher sein, dass der größte Teil von denen Hampelmännern, die heute auf unseren Straßen mit Kopftüchern, coolen Klamotten und Zigarette in Maul schlendern, sicherlich sich selbst erledigen.
Doch ein (Reichs)Deutscher darf niemals selbst anlegen bzw. soetwas wie Katrastrophen beschönigen. Weil dann verfehlen wir unseren Glauben! Und das kann es ja nicht sein!
Wenn der Hurrikan wirklich von der Waffe der Rd's stammt, dann muss es wirklich einen sehr driftigen Grund gegeben haben, denn aus Lust mordet ein RD nicht! Vielleicht war es wirklich nötig, aber man darf trotzdem nicht die Ehre vergessen! Die USA ist zwar unser Feind, aber es sind Menschen wie du und ich! Das dürfen wir niemals vergessen!

Ich freue mich nur, wenn ich Bilder vom zerstörten New Orleans und sonstige Städte sehe, dass jetzt die USA mal richtig saublöd vor der Welt da steht. Die ach so tolle Supermacht, die niemand besiegen kann, wird von einem Sturm in die Knie gezwungen! Nur blöd, dass so viele Soldaten auf Auslandseinsätzen sind (z. B. Irak) , so können sie nicht mithelfen. Die Bevölkerung ist stinke sauer.
So haben sie jetzt alle Hände voll zu tun.


Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #14
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie du schon sagtest, ich stimme dir fast zu! Du darfst nicht vergessen das auch die *hüpfenden Mohrenköpfe * nichts dafür können! (meines erachtens wieder eine menschengruppenverachtende Bezeichnung einese Menschengruppe). Mensch wacht endlich auf, wir sind ein Volk auf einer Erde, das ist die Zukunft. jedes Volk und jede Kultur hat seine individuelle Daseinsberechtigung, und das sollte respektiert werden! Das so viele menschen Afrikanischer Herkunft in den USA leben war nicht die freie Entscheidung der damaligen Sklaven. Das muß endlich begriffen werden...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.09.2005   #15
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
ich denke, dass es auch nur Menschen sind, die nix dafür können, in son judenverseuchtem und unterentwickeltem Land zu leben.
judenverseucht?
negerverseucht?

Nazi?


"Bei den Negern ist nämlich das Charakteristische gerade,
daß ihr Bewußtsein noch nicht zur Anschauung
irgendeiner festen Objektivität gekommen ist,
wie zum Beispiel Gott, Gesetz,
... Der Neger stellt ... den natürlichen Menschen
in seiner ganzen Wildheit
und Unbändigkeit dar;
von aller Ehrfurcht und Sittlichkeit,
von dem, was Gefühl heißt, muß man abstrahieren,
wenn man ihn richtig auffassen will:
es ist nichts an das Menschliche Anklingende
in diesem Charakter zu finden."

(G.W.F. Hegel: Werke in 20 Bänden; Suhrkamp Verlag; Bd 12, S. 122)


Aus der amerikanischen Negerstadt New Orleans:
"Denn inzwischen geht die grösste Gefahr nicht mehr vom Wasser aus,
sondern von gewalttätigen Banden, die marodierend durch die Strassen
ziehen. Neben Plünderungen soll es inzwischen auch zu Vergewaltigungen
gekommen sein. Polizisten würden sich in ihren Stationen verschanzen.
Tragischerweise wurden auch Evakuierungsarbeiten durch Schüsse
erheblich behindert."
http://www.nzz.ch/2005/09/02/al/newzzED44CSLM-12.html


Zitat:
Man sollte an diesem Punkt auch nicht vergessen, dass die RD's nicht nur das Heimatland befreien möchten, sondern der GESAMTEN Menschheit helfen möchten. (Ja sogar den Übeltätern) -> http://www.deutsches-kolleg.org/vier...standsplan.htm

Übeltäter?


"Der Präsident sagte, nach seiner Meinung sei es sehr wichtig, daß das
Konzept des Reiches nicht im Bewußtsein der Deutschen belassen werde
und dieses Wort aus der Sprache gestrichen werden sollte."
Präsident F.D. Roosevelt 1943


Zitat:
Doch ein (Reichs)Deutscher darf niemals selbst anlegen bzw. soetwas wie Katrastrophen beschönigen. Weil dann verfehlen wir unseren Glauben! Und das kann es ja nicht sein!

Reichsdeutsche dürfen {sich} niemals anlegen?


Reichsdeutsch sein ist ein Glaube, eine Relegion?

Sind Reichsdeutsche die besseren Juden?
Sind Neger die besseren Reichdeutschen?
Sind Juden die schlechteren Menschen?
Sind Kollegiaten Übeltätet?

Alle Menschen sind gleich?



Wenn Reichsdeutsche zitieren, dürfen sie dann Hegel zitieren
oder nur Hitler?

Wen zitieren Übeltäter als
erstes in einem Faden über die
Heilsgeschichtliche Lage des Deutschen Reiches?
Franklin D. Roosevelt, Josef Stalin, Nachum Goldmann

Waren das nicht alles Juden?


Wen zitieren Reichsdeutsche als
erstes in einem Faden, der Zitatensammlung
heißt?
Abraham Lincoln, Woodrow Wilsen, Henry Kissinger

Waren das nicht alles Juden?


Wer ist nun Mensch, Übeltäter, Jude, Neger, Nazi oder Reichsdeutscher?

Kann ein schwuler Neger mit jüdischer Mutter, der Hitlerfan ist, ein Reichsdeutscher sein?


verwirrte Grüße
Arktos


Übeltäterzitat:

"Das Deutsche Kolleg ermutigt die seßhaften Völker, insonderheit das
Deutsche Volk, um jeden Preis im Lande und Ländchen zu bleiben, sich redlich
zu nähren, mittels Diskriminierung des Fremden die Gemeinschaft zu bewahren,
die Heimat zu schützen sowie Kultur und Brauchtum zu pflegen. An diesen
befreiten und befestigten Zonen werden die kommenden Stürme und Fluten der
nomadischen Weltbemächtigung brechen."

Erklärung zum 1. Sept. 2005

Zusatz: bis dass die Reichsdeutschen uns retten?
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.09.2005   #16
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ne ne Phobo, hab ich net so gemeint !!

Ich verachte nicht die Neger weil sie schwarz sind, sonder weil es 90 % der Neger sind, die das typische amerikanische vertreten!

Die einstigen Sklaven sind jetzt die besten Vertreter des Mistland USA!
Ob gelb, rot, schwarz oder braun, das ist doch schnurze! Es geht darum, dass sie eine Kultur verbreiten, die hier niemand braucht!
Schalt doch mal den Fernseher an: Nur Rap, Hiphop und sonstn dreck, hört sich alles nach Urwald an. Und woher kommt das wohl?

Genauso ist es hier mit den Türken. Bei mir in der Stadt nur solche schlurfenden und großkotzigen Hakennasen. An jeder Ecke gleich dutzende Banden und Kopftuchtragende Mütter und am besten noch 10 Kinder-damits schneller mit uns abwärts geht.

Ich sag nur eins:
Alles sind Menschen, jeder hat das Recht zu Leben!
Aber dort wo er hingehört! Es geht einfach nicht, dass wir für elle Kulturen offen sein können. Bei uns gibt es eben noch Regeln ( fast), daran haben sich die schwarzen, Türken und sonst welche zu halten! Schau doch an:
Von allen Ausländern kann ich die fernöstlichen Länder am besten leiden. Die halten sich an unsere Regeln, Kleiden sich so wie wir, verhalten sich anständig und sind freundlich. Ich könnte nie einen solchen Ausländer verachten! Der Thailänder macht nen Laden um die Ecke auf und verkauft gute Sachen, der Chinese hat ein Restaurant mit guten Speisen. So etwas ist ganz normal und hält sich in Grenzen.
Doch der amerikanische Schwarze, Türke und die Ostländer sind einfach nicht anpassungsfreudig und somit haben sie hier nichts zu suchen.
Entweder er passt sich an und nimmt unsere Kultur und Lebensstil an oder( da kann ich nur zu gut das Wahlplakat der NPD heranziehen) Gute Heimreise!


Heil

Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.09.2005   #17
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Beda

...

Es geht einfach nicht, dass wir für elle Kulturen offen sein können.

...

Heil

Beda
Hallo Beda,

ich sehe das so:

Deutschland als Hochkulturland war immer allen anderen Kulturen gegenüber offen und so gehört es sich auch für ein zivilisiertes Volk.

Die Weltoffenheit in Bezug auf Kultur bringt uns nicht um, auch wenn ich einräume, daß heute die Verwirrung besonders der Jugend auf den Import niederer Kultur zurückzuführen ist und eine gleichzeitige Vermittlung germanischer und europäischer Kultur in den Seelen der Jugend fehlt.

Wenn aber unser Volk irgendeine Überlebenschance bekommen soll, dann nur, wenn es uns gelingt, die Rasse reinzuhalten! Dies ist überlebenswichtig, denn unsere Kultur und alles was wir sonst sind, ist aus der Rasse geboren. In unseren Genen liegt die Wurzel unserer Identität und damit auch unserer Kultur.

Geben wir die Rasse auf indem wir die Vermischung zulassen, sind wir verloren.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.09.2005   #18
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Angriff

Die Reichsdeutschen müssen einfach so schnell es geht eingreifen, wenn sie die technischen Möglichkeiten haben, wem es nicht passt soll einfach verschwinden, Jeder Tag, wo sie nicht kommen, ist ein verlorener Tag.
Liebe Reichsdeutsche, hier im Mutterland ist fast alles verloren, wenn ihr wollt, dass alles verloren ist, dann kommt erst 2012.
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.09.2005   #19
Sonic
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Sonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich denke, die RD's selbst werden wohl am besten wissen, wann die Zeit reif sein wird.

Und solange wir kämpfen, ist noch lange nichts verloren.
Sonic ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.09.2005   #20
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Bei der Masse kommt ein weiterer Punkt hinzu: Wie soll sie einen Feind erkennen oder gar bekämpfen, den sie nicht sehen kann, den sie nicht fühlen kann, den sie nicht riechen kann? (Hochfinanz)
Für den Durchschnittsdeutschen würde es Jahre des Studiums benötigen, um die Gehirnwäsche abzulegen, die Hintergründe zu begreifen und den wahren Feind hinter all seinen Masken zu erkennen.
Realistisch betrachtet kann die Masse, oder was dann von ihr übrig sein wird, erst nach der RD Übernahme aufgeklärt werden. Bis dahin ist sie auf sich selbst gestellt.

Ein weiterer Punkt: Die Juden kontrollieren den Handel und den Geldumlauf. Es wäre purer Selbstmord, würde sich ein Volk gegen sie erheben, weil sie dann von den Juden ausgehungert werden. Gemäß dem Spruch "Wes' Brot ich ess', des' Lied ich sing" müssen die Völker schon aus reinem Selbsterhaltungswillen heraus spuren. Da das System jedoch aus mathematischen Gründen früher oder später zusammenbrechen muss, wird es die meisten ohnehin erwischen.
Wichtig sind meines Erachtens in erster Linie die Unsrigen.
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #21
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein.

Heil Kameraden ,

zu Bedas Beiträgen kann ich nur sagen :richtig erkannt ! Wo sich ein Türke oder Marokkaner niederläßt,ist ruckzuck der ganze Clan.

Systematisch werden ganze Straßenzüge und Viertel "besetzt" und
es entsteht eine Parallelgesellschaft die sich gegen jegliche Integration
abschottet.

"Mein" Stadtteil wurde in den letzten 20 Jahren auf diese Weise von
den Oelaugen besetzt und wenn ich heute auf die Straße gehe frage
ich mich , wo bin ich hier , Anatolien ?

Also meine "Schmerz - und Toleranzgrenze" ist zu 100 % überschritten.

Nein, auch ich möchte hier nicht zu einem generellen Ausländerhass auf -
rufen,aber der Unsinn mit den Türken und Marokks muß ganz schnell
aufhören.
Mit diesen Völkern verbindet uns absolut überhaupt nichts, nicht Kulturell,
nicht religiös , ich empfinde sie als Parasiten , genau wie die schwarzen.

Sollen sie ihre Moscheen doch in Anatolien bauen - nichts dagegen.

Nur, Freiwillig wird von diesen Spuffmucken keiner mehr das Land
verlassen. Der ultimative Genickbruch für Deutschland wäre dann
der Beitritt der Türkei in die EU.

Dann ist "Gute Nacht Deutschland" angesagt , dann geht der Plan der
Hakennasen auf und wird ohne Blutvergiessen nicht mehr auf zu halten
sein.

Mögen uns die RD davor bewahren.

In diesem Sinne,
mit Reichsdeutschem GruSS,

Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #22
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Peter

Ja, einwandfrei wiedergegeben!

Es müsste überhaupt nie einen Ausländerhass geben, wenn sie dort bleiben würden wo sie hingehören. Ausländer ist nunmal ein Ausländer, sonst würde er ja Inländer heißen!
Ich zu meinem Teil bevorzuge "Gast" und ein Gast bleibt nicht für immer.

Bei mir in der Stadt (rund 40000 Einwohner, wo ich vor einem Umzug wohnte), ist es wirklich grausam. Man kann nicht einmal 5 Meter durch den Marktplatz schlendern, ohne nur einen einzigen Hakennasen zu sehen.
Da könnte ich oft so ausrasten - ahhhhh!
Die typischen Sprüche von der Seite: "Ey Alder, was glotzn so blöd?", "Ey schaut euch den an" oder auch ganz beliebt: "Ey bleib mal stehn", was dann kommt is ja meistens im vorraus klar.
Hier und da ein Grüppchen am Eck. Sieht man schon vor weitem. Sehn ja alle gleich aus. Hosen bis zu den Knien schlappernd, Goldkette, schlappriger Pulli, gegelte Haare, Band ums Hirn und Kippe in der Fresse. Da frage ich mich bloß immer: Woher zum Teufel haben die des Geld??? Was wollen die überhaupt hier?
Moscheen haben sie auch schon hier - selbstverständlich

Mir grausts nur vor der Berufsschule morgen. Da sind die ganzen Zecken wieder mal reichlich versammelt und beherrschen so manches Scheißhaus als Gruppenversammlungsort.

Fazit: Armes Deutschland !



Übrigens ich kenne keinen Ka**ck, der keine Markenklamotten hat und nicht das typische dreckige Wesen. Ich lasse mich gerne eines anderen belehren! Wenn ihr jemanden kennt der das nicht hat, dann schickt mir ein Bild + kleiner Beschreibung zur Person an: nibbl.beda@web.de
Doch da müsste ich erfahrungsgemäß lange warten dürfen


Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #23
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Türken

Bezüglich der Türken muss ich sagen, dass ich schon übers Internet so machen türkischen Nationalsozialisten kennengelernt habe, die alle gut über die wahren Mächte im Hintergrund Bescheid wissen , wobei ich sagen muss, dass die in der Türkei wohnen. Ich habe denen etwas über das Verhalten ihrer Landsleute hier in Europa erzählt. Sie meinten sie würden sich schämen dafür und in der Türkei wären diese Jugendlichen nie so entartet wie hier, da sie nicht so mit diesem modernen Dreck usw. in Kontakt gekommen wären. So siehts leider aus, die Zionisten haben 2 eigentlich immer befreundetet Nation gegeneinander ausgespielt, in dem sie den ganzen Bodensatz aus der Türkei hierher kommen ließen. So haben die meisten Patrioten einen Hass auf die Türken, Russen usw. und übersehen den wahren Feind. Ich hab schon oft mit selbsternannten Nationalisten geredet, dann kommt immer, " Ja ich mag die ganzen Türken, Russen, Neger, Albaner, Jugos, Arbaber nicht, die gehören sofort raus, ......aber gegen Juden hab ich nix." Da sieht man wieder wem die Multikultur nützt.
Welche Frage ich mir stelle ist, wie judenfeindlich die ganzen Moslems, als in erster Linie die Türken, die mit Abstand größte Gruppe ausmachen, sind? Mir ist da noch nicht wirklich etwas aufgefallen...
Ganz im Gegensatz zu den Marokkanern, Algeriern und anderen Arabern, die ja großteils in Frankreich wohnen, dort müssen sich die Khasaren schon warm anziehen.
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #24
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Halt Halt!!!

Ultima Thule!!!

Da dreht sich ja mein Magen um! Wie kann ein Türke ein Nationalsozialist sein? Ein Nationalsozialist liebt sein Land über alles und verteidigt es gegen Fremde. Ein in der Türkei lebender Türke kann somit kein Nazi sein! Sonst müsste er ja Deutschland lieben und gegen sich selber verteidigen! Nur weil er den wahren Hintergrund erkannt hat, kann er sich unmöglich so nenen. Trotzdem schön, dass es auch andere gibt, die unsere Ansicht teilen. Nur mal so richtig gestellt.

Dass sie entsetzt sind, was ihre Landsleute hier anstellen, kann ich gut nachvollziehen, denn würden die Türken im Heimatland so hausen wie hierzulande, da wären sie gleich weg vom Fenster!


Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #25
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard @Beda

Ist ja auch egal, " was " er ist, solange er die Hintergründe erkennt und weiß, was so auf der Welt gespielt wird. Die Türken aus der Gegend Istanbul sind sicher europäisierter, was vor und Nachteile hat. Irgendwie ist es besser die Türken schotten sich ab und bleiben unter sich oder was meinst du? Wäre es besser, sie würden voll und ganz in der deutschen Gesellschaft aufgehen wie einst die Wikinger in Sizilien? Diese Türken meinen, großteils sind es die Kurden, die sich als Türken ausgeben und sich so scheiße aufführen. Weiß nicht, ob das stimmt. Wie gehen eigentlich die Bayern mit diesem Multi-kultidreck um? Bei Bayern hat man doch immer eine gewisse Tradition und Heimatverbundenheit im Hinterkopf, da kann ich mir nicht vorstellen, dass das so gut ankommt im Land. Oder glaubens immer noch, dass da Stoiber des Gsindl aussihaut?

Gruß Ultima Thule 1
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #26
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Bei den Kurden und Türken wird ja von der "BRD" her keine Unterscheidung gemacht.
Und das obwohl die Kurden nichts anderes als Juden sind. Daher auch die Forderung nach einem "eigenem" Staat, welcher dann aus der Türkei, dem Irak und Iran herausgelöst wird, nur um dann die Gebiete zu Erez-Israel zusammenzuschließen.

Hat jemand hier verlässliche Zahlen darüber wieviele Kurden eigentlich schon im Land sind? Würde mich nämlich nicht wundern, wenn die Juden einen Teil ihres Volkes zu uns schicken, da es ja im mittleren Osten bald noch stärker kracht.

Und zu der Plage in unseren Städten:
Die verantwortlichen Freimaurer, egel aus welcher Partei, Kirche, Stiftung oder sonstigem Verein, gehören nur kurz aufgehängt.
Spätestens dann kapieren die, das wir die Zustände in unserem Land nicht mehr akzeptieren.
Auch sollten deren Familien enteignet werden, damit der entstandene Schaden wiedergutgemacht werden kann.

PS: Der Spruch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut um Blut und Leben um Leben gefällt mir immer besser.
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.09.2005   #27
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..............PS: Der Spruch: Auge um Auge, Zahn um Zahn, Blut um Blut und Leben um Leben gefällt mir immer besser.................
So betrachtet könnten die mosaischen Religionen gerade den friedfertigen, zu gutmütigen Heiden sogar eine klare Handlungsanweisung geben, wie sie mit dieser Seuche, die über sie gekommen ist, wieder fertig werden könnten.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #28
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Ultima Thule

Wir in Bayern sind auch nicht recht viel anders als unsere Kameraden in der restlichen Republik. Dass wir eine besondere heimatbezogene Tradition vertreten, stimmt, aber die wird auch systematisch ausgehebelt.
Da Stoiber wird des "Gschwerdl a net asse haua", da bin ich fest davon überzeugt. Schließlich vertritt keiner der Parteien, auch nicht die CSU, unsere Interessen. Somit würde ich als Urbayer auch sie nicht wählen, obwohl sie hier die mächtigste Partei ist. Und das christlich im CSU-Kürzel, ist hier sowieso nicht mehr nennenswert, bei der Religionsüberschwemmung. Ich bin lieber Atheist, dann muss ich wenigstens keine dummen Fragen beantworten, warum ich an den Mist glaube.

Hier auf dem Land, wo ich wohn, ist die Tradition noch super in Szene gesetzt. In meinem Dorf (Schmellnricht, 128 Einwohner) gibt es noch die richtigen urbayrisch-deutschen Schlag, davor hüten sich bis jetzt immer noch die Fremdlinge ihren Mist hier zu verbreiten. Fährt man von hier aus nur schlappe 10 km nordwärts zur nächsten Stadt (ca 3000 Einwohner Freystadt), sieht man schon die ersten Anzeichen von Überschwemmung, noch weitere 25 km nordostwärts, zu meiner früheren Heimatstadt (Neumarkt, 40000 Einwohner), wirds schon ziemlich kriminell und es ist kaum auszuhalten. Dann noch 40 km weiter nordwärts nach Nürnberg, ist es verdammt schlimm und man hält es nicht länger als ein paar Stunden aus (z.B. Tagesausflug).

Also wie ihr seht, ist hier in Bayern die Überfremdung genauso schlimm wie überall auch. Je weiter man aufs Land kommt, umso mehr nimmt der Multikultiwahn ab. Auf dem Land ist es immer noch am ruhigsten und Leute wehren sich hier noch. Die in der Stadt können das eben nicht mehr.



Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #29
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Beda

Zitat:
....und Leute wehren sich hier noch. Die in der Stadt können das eben nicht mehr.
Wieso sollten wir uns nicht wehren können? nur weil man hier in den Stätten ein wenig differenzierter vorgehen muß, heißt das noch lange nicht das in den Stätten niemand mehr kämpft.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #30
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Thurisaz

Nein das wollte ich euch nicht unterstellen, dass ihr nicht mehr kämpfen könnt. Ich meinte mit 'nicht mehr können', dass es in der stadt schon viel zu schlimm zu geht, dass es nicht mehr schaffbar ist, sich zu befreien.
Außerdem seid ihr Städtler, die Menschen, die von uns die größte Beachtung bekommen müsstet, weil ihr ja an dem Problem am schlimmsten zu nagen habt.
Also ich könnte nie in der Großstadt bei dem Gesindel leben! Nein niemals nie nicht. Da gehört schon viel überwindung dazu.

Ich sage nur: Hut ab vor den Städtlern!


Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #31
Langado
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 174
Renommee: 10
Langado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Beda
Servus Thurisaz

Nein das wollte ich euch nicht unterstellen, dass ihr nicht mehr kämpfen könnt. Ich meinte mit 'nicht mehr können', dass es in der stadt schon viel zu schlimm zu geht, dass es nicht mehr schaffbar ist, sich zu befreien.
Außerdem seid ihr Städtler, die Menschen, die von uns die größte Beachtung bekommen müsstet, weil ihr ja an dem Problem am schlimmsten zu nagen habt.
Also ich könnte nie in der Großstadt bei dem Gesindel leben! Nein niemals nie nicht. Da gehört schon viel überwindung dazu.

Ich sage nur: Hut ab vor den Städtlern!

Beda
Richtig! Es ist doch so, dass wenn man ein Stück Heimat haben will, nur aufs Land ziehen kann. Die prächtigen Städte von früher sind viel zu sehr unterlaufen.
________________________________________
** Es hat keinen Sinn Leute zu belehren, die wirklich Belehrung brauchen **
Langado ist offline Bewerte diesen Beitrag von Langado Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #32
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Naja so ganz schlimm ist es nun doch nicht.

In den Teil von HH wo ich wohnen, wohnen ausschließlich Deutsche zumindest Weiße, wenn man hier dunkelheutige oder slawische Menschen sieht, handelt es sich meißt um Reinigungspersonal.

Hatte halt das Glück hier eine recht günstige Wohnung zu bekommen,

Darüber hinaus gibt es hier noch einen ganze Menge an großen Parkanlagen, wo ich immer mit meinen Albin Gassi gehe und Kräfte Sammel wie z.B. der Volks oder Jenisch Park.

Es gibt natürlich auch Stadtteile wo man sich abends alleine nicht hinbegeben sollte, jedenfalls nicht ohne oder am besten mit eine Division in Schwarz

Im Osdorfer Born einen der sozialen Brennpunke der Stadt, wo sich nicht mal mehr die Türken zu wohnen trauen :rolleyes: und sich nachts die Russen mit igrendwelchen andern Volksgruppen ständig, teilweise auch bewaffnete, Kämpfe liefern.

Hat die NPD flächendeckend ihre "Auf Wiedersehen" Aufsteller angebracht
zwar hangen die nicht soo lange aber die Empörung einerseits und meine Freude über diese Kaltschnäuzigkeit anderseits waren groß
Respekt!!!
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #33
Hans
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 4
Renommee: 10
Hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein!

Heil Euch Kameradinnen und Kameraden.

da fällt mir zu dem Thema noch etwas ein! Ich glaube nicht, daß die Reichsdeutschen sehen wollen, daß das ganze Volk gegen das System aufsteht und zu den Waffen greift! Dabei hätten wir keine Chance! Wir würden alle von den Panzern der Siegermächte plattgewalzt! Es geht vielmehr darum, daß große Teile des Volkes wieder anfangen nachzudenken und nicht glauben, was in der Presse über unsere Vergangenheit geschrieben steht!
Ich denke, daß wir, die hier im Forum diskutieren schon mit guten Beispiel vorangehen. Es gibt auch den passiven Widerstand. Ein Teil unserer Jugend stellt ihren Lehrern im Geschichtsunterricht oft kritische Fragen, so daß diese oft nicht mehr weiterkommen. Für uns ist es wichtig gerade diesen jungen Menschen das geistige Rüstzeug dazu zu geben! Ich will nur ein kleines Beispiel geben! Es wird uns Deutschen immer wieder vorgeworfen, daß wir Polen angegriffen haben! Deshalb haben uns England und Frankreich am 3.9.1939 den Krieg erklärt, da sie mit Polen einen Beistandspakt geschlossen hatten. Nachdem Polen durch unsere Wehrmacht nach 17 Tagen besiegt war, marschierte vom Osten kommend die Rote Armee in den östlichen Teil Polens ein. Warum wurde dann von England und Frankreich der Sowjetunion nicht auch der Krieg erklärt?
Die Polen hatten 1918 widerrechtlich gegen die Bestimmungen des Völkerrechts schon Teile von Schlesien und Westpreußen vom Reich anektiert. Viele von unseren Landsleuten aus Westpreußen flohen damals über die Grenze nach Ostpreußen, weil Polen ihre Bauernhöfe ansteckten und ganzen Familien die Kehle durchschnitten. Auch auf das Gebiet von Ostpreußen kam polnische Kavallerie und steckte auch da auf dem Reichsgebiet Bauernhöfe an und brachte die Menschen um. Die polnische Regierung hat sogar davon Aufnahmen gemacht und diese an die Reichsregierung nach Berlin geschickt. Hitler hat sich damals nicht provozieren lassen, und sogar diese Bilder nicht in der deutschen Presse veröffentlichen lassen, um Unruhe im deutschen Volk zu verhindern! In Polnischen Zeitungen stand sogar, daß die polnische Armee die Endschlacht gegen unsere Wehrmacht im Grunewald in Berlin austrtagen wollte.
Es sind in polnischen KZ-Lagern von 1919 bis 1939 ca. 70. tausend deutsche Zivilisten umgekommen! Der Höhepunkt polnischer Provokation gipfelte im Blutsonntag von Bromberg im damaligen Westpreußen am 3.9.1939, das 1918 widerrechtlich von den Polen anektiert wurde. Die polnischen Behörden hatten an diesem Tage die Gefängnisse aufgemacht und Schwerverbrecher herausgelassen, diese bewaffnet, damit diese ein Massaker unter der dortigen deutschen Bevölkerung verüben konnten. Es sind an diesen Tage 5400 deutsche Zivilisten ermordet worden, darunter viele Kinder, Frauen und alte Menschen!
Der damalige Reichsaußenminister Ribbendrop hat am Tage der englischen Kriegserklärung an das Deutsche Reich zu unserem damaligen Botschafter Hesse in England im Auftrage von Hitler folgende Botschaft
kabeln lassen: " Wenn England im Frieden zwischen Polen und Deutschland vermittelt, würden sich die deutschen Truppen sofort aus Polen zurückziehen! Man würde nur auf einen Korridor zwischen dem Reich und Ostpreußen und auf die freie Stadt Danzig bestehen. Er bot sogar Wiedergutmachung für die Kriegsschäden den Polen an!" Der damalige englische Rüstungsminister und spätere Premier Churchill, warf den deutschen Botschafter Hesse raus und erhob sein Sektglas und sagte: "Jetzt haben wir sie endlich so weit!" Diese Fakten sind nachzulesen in den Memorien der Frau Ribbendrop.
Die deutsche Industrie ist erst ab dem Jahre 1941 auf Kriegsrüstung umgestellt worden! Im Gegenteil, England hatte schon im Jahre 1935 mit der Massenproduktion von Bombenflugzeugen begonnen! Der damalige Premierminister und Vorgänger von Churchill Chamberlain, hat am 3.9.1939 gesagt: "Das Weltjudentum und Amerika hat uns gegen Deutschland in den Krieg getrieben!"
Liebe Kameradinnen und Kameraden, das sind historische Tatsachen, die wir unserer Jugend vermitteln müssen!
Wenn man diese Tatsachen unseren Politikern vorhält, bekommt man immer wieder die Aussage, man dürfe nicht aufrechnen! Das heißt, sie wollen uns mundtot machen, damit sie ihren Müll über unser Volk weiter ausschütten können! Gleichzeitig bedeutet es für uns, daß deutsches Menschenleben für diese Politiker viel weniger wert ist als das unserer damaligen Kriegsgegner!
Es ist wichtig, daß unsere Jugend die geistige Verbindung zu unserer und der Generation, die das 3.Reich noch persönlich miterlebt hat wieder aufbaut! Denn die kommende Zeit mit der gesteuerten Überflutung durch fremde Kulturen und Rassen, wird eine Zeit des Bürger- und der Bandenkriege werden! Fanatische Islamisten predigen ihren Anhängern schon heute, daß Deutschlands Zukunft islamistisch ist! Es ist damit zu rechnen, daß gerade die Hintergrundmächte uns in einen Bürgerkrieg treiben wollen, um durch Massenvergewaltigungen deutscher Mädchen und Frauen durch fremdrassige Männer die Rassenvermischung schneller voranzutreiben! Warum wird das Waffengesetz hier in Deutschland immer mehr verschärft, obwohl unserem Verfassungsschutz bekannt sein müßte, daß die islamischen Moscheen reine Waffenlager sind!
Vor diesen Tatsachen soll unser Volk die Augen nicht verschließen. Und wenn die Mehrheit unseres Volkes sich dieser Dinge bewußt ist, werden wir auch die Hilfe unserer Reichsdeutschen bekommen!

Ich könnte über diese Fakten noch mehr schreiben! Aber der Artikel sollte
sollte auch nicht zu lang werden!

Heil und Segen Euer Kamerad
und Volksgenosse

Hans
Hans ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hans Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #34
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Hans !

Vielen herzlichen Dank für diesen Beitrag, DU sprichst mir aus der Seele !!

Die Verbindung zwischen den Generationen schaffen ist überlebensnotwendig. Es ist genau 2 Min. vor zwölf !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.09.2005   #35
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein.

Heil Dir Hans und alle mitlesenden Kameraden ,

sehr guter Beitrag dem eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ist.
Wenn das Geschichtsbild über den Führer erst einmal in´s richtige
Licht gestellt wird, wird man auch erkennen,das der Mann keinesfalls
"Größenwahnsinnig" war und der ganzen Welt den Krieg erklärte.

Das er keinen "Ausrottungskrieg" wollte ist schon bei Dünkirchen
zu erkennen.Selbstverständlich wäre die Wehrmacht in der Lage
gewesen, diese paar Hunderttausend Mann starke englische Armee
restlos zu vernichten.

Er ließ sie ungehindert nach England abziehen um der Welt zu zeigen,
wir sind keine Barbaren,aber,da war es für das Weltjudentum schon
längst beschlossene Sache,Deutschland "auszulöschen"

Die Greueltaten der Polen sind mir schon bekannt gewesen , was aber noch viel schlimmer war, die Vertreibung der Sudetendeutschen.
Was die Tschechen sich da erlaubt haben,ist fast schon unglaublich.
Das ist für mich der wahre Holocaust , ein Holocaust gegen Deutsche.

http://www.wintersonnenwende.com/scr...ch/dasd00.html

ist alles dort nachzulesen. Wem das interessiert und es noch nicht kennt.

Wenn das aber an unseren Schulen gelehrt werden würde , würde ja
dieses ganze mühsam aufgebaute Lügengebilde der Juden nicht mehr
tragbar sein und über 80 Millionen ergebener Sklaven würden über
Nacht wegfallen. Wer kann sich das schon leisten....?

Deswegen glaube ich auch, was Hans hier ansprach, würde es einen
Volksaufstand in Deutschland geben , wir uns von allen Kanaken befreien,
aus der EU austreten,weg von der Gloablisierung und Rückkehr zur
Volkswirtschaft , dann werden uns die Panzer der USraelis überrollen.

Schauen wir nach Rußland, Putin wehrt sich erfolgreich gegen die
Globalisierungsheuschrecken.
Die Folge,der Ring um Rußland wird immer enger,sprich,USrael und
seine Verbündeten rücken ihn immer näher auf die Pelle.

Aber, der Plan wird nicht aufgehen,dieses mal sind die Juden einen
Schritt zu weit gegangen und der nächste große Krieg wird mit Sicherheit
kommen und danach gibt es keine USA und kein Israel mehr.

Und,ich glaube,die Weltmacht Rußland wird zusammen mit Deutschland
dann ganz Europa in der Tasche haben.

Ich denke, das wird auch so im Sinne unserer RD sein.

Mit Reichsdeutschem GruSS
Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.09.2005   #36
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein!

Zitat:
Zitat von Hans
Ich könnte über diese Fakten noch mehr schreiben! Aber der Artikel sollte
sollte auch nicht zu lang werden!
Hallo Hans,
Klasse Artikel. Damit es nicht zu lang wird, schreib doch mehrere Artikel
Super Zusammenstellung der Fakten - gib uns mehr so konzentrierte Ware!

Liebe Grüße,
HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.09.2005   #37
Hans
Mitglied
 
Registriert seit: 20.08.2004
Beiträge: 4
Renommee: 10
Hans befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein!

Heil Euch Kameradinnen und Kameraden!

Mir ist zu unserem Thema noch eine zusätzliche Idee gekommen!

Da wir schon ein beachtlicher Kreis von denkenden und wissenden Deutschen sind, die über das gesamte Gebiet des heutigen Restdeutschland
verteilt wohnen, haben wir einen enormen strategischen Vorteil den wir nutzen sollten!
Es gibt mit Sicherheit von Euch viele, die an die Stundenpläne unserer Kinder und Jugendlichen in den Schulen kommen und können feststellen, welche Themen im Staatsbürger- und Geschichtsunterricht gerade durchgenommen werden. Wenn wir nun unsere Kinder gezielt mit Wissen über diese Themen unterstützen, indem wir ihnen unter umständen sogar die Aufsätze schreiben, die sie dann vom Internet runterladen können!
Der Unterrichtsstoff für Geschichts- und Staatsbürgerkunde wird sich in den
einzelnen Bundesländern der BRD nicht wesentlich voneinander unterscheiden, da die Themen vom System vorgegeben werden. (Z.B. Kriegsschuld, Vertreibung, angebliche Verbrechen der Wehrmacht, Ausländerproblematik, Überfremdung, Ausländerintegration, usw.). Aber auch wirtschaftliche Themen sind sehr wichtig! Wir wissen doch alle, daß das System grundsätzlich an den Themen vorbeiredet und nie den Kernpunkt erfaßt!
Das stellen wir doch immer wieder bei den Reden unserer Politiker fest! Anders ergeht es unseren Kindern in den Schulen bei ihren Lehrern auch nicht! Entweder sind diese Lehrer alle noch gehirngewaschen, oder sie wissen, und sie ahnen vielleicht auch die Wahrheit, lügen aber bewußt wie mir ein Geschichtslehrer heimlich anvertraute, da er Angst vor Entlassung aus dem Schuldienst hat!
Stellt Euch doch einmal nur vor! Ein jugendlciher Schüler oder eine Schülerin muß einen Aufsatz über ein bestimmtes Thema schreiben, was uns Deutsche betrifft. Dieses Thema würde hier im Forum bekanntgegeben, und wir würden dazu Stellung aus historischer Sicht nehmen, dann glaube ich, daß wir manchen linken deutschfeindlichen Lehrer mit der Wahrheit in die Verzweiflung treiben können! Wir alle zusammen verfügen über das Wissen. Es braucht doch nur bekannt gegeben werden, daß an der Schule X in der Klasse Y das Thema Kriegsschuld der Deutschen behandelt wird! Wie leicht ist es für uns die vorgefertigten Lügen des Systems zu zerpflücken, wenn die Schüler und Schülerinnen dem die historische Wahrheit entgegensetzen können!
Unsere Jugend hat noch den feinen Instinkt was Lüge und Wahrheit ist!
Weshalb sind diese so oft frustriert, wenn sie spüren daß alle von den Medien über die Politiker bis zu ihren Lehrern lügen? Diese Lehrer sollen doch ihre Vorbilder sein!
Es reicht doch schon aus, wenn 2 bis 3 Schüler ihren Lehrer im Staats- und Geschichtsunterricht widerlegen können! Die anderen Klassenkameraden und Kameradinnen bekommen das doch mit und fangen ebenfalls an zu denken!!
Wenn wir das richtig anpacken, dann werden auch unsere Reichsdeutschen ihre Freude an uns haben!
Das liebe Kameradinnen und Kameraden ist geistiger Partisanenkampf, wo wir nur die Wahrheit einsetzen müssen!
Über jeden Verbesserungsvorschlag würde ich mich freuen!

Heil und Segen Euer Kamerad und
Volksgenosse

Hans
Hans ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hans Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.09.2005   #38
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Hans

ich bedanke mich für diesen sehr weisen Beitrag.
und stimme dir zu, auch wenn ich machmal was anders radikaleres oder besser leidenschaftlicheres schreibe.
Bei diesen Missständen kann man nicht immer ruhig bleiben ...zumindest hier im Forum wo wir ja doch ohne staatliche Zensur schreiben können bricht es manchmal halt aus mir herraus.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.09.2005   #39
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoi Thurisaz,

dafür mußt Du Dich nicht entschuldigen.
Ich denke jeder versteht Dich. Den meisten wird es ähnlich gehen.
Ich bin auch froh dieses Forum als Plattform zu haben um zu sehen daß nicht alle diesen Medienvorgekauten Mist glauben. Es gibt etwas wie Hoffnung. Denn wir sind ja nur ein Bruchteil die sich gefunden haben. Man kann davon ausgehen daß latent noch viel viel mehr Leute so denken bzw. es ahnen. Das gibt Mut und Energie um auch diesen potentiellen Mitstreitern zur Erkenntnis zu verhelfen. Wobei ich Erkenntnis hier nicht als die Wahre Erkenntnis sehe, sondern eher als Hinführung zu Thematiken wo sie selber erkennen was sie in der Lage sind zu erkennen.

Mit besten Grüßen!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.09.2005   #40
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Volksgenossen!
Hier mal ein kleiner Bericht zu der löblich vorgeschlagenen Vorgehensweise von Hans.

Meine Stieftochter hatte in der 12.Klasse Gymnasium die Pflicht, ein größeres Referat zu halten. Unter den wenigen Themen befand sich auch das Thema "Die deutsche Schuld am 2. WK".
Nach mehrwöchiger Bearbeitungszeit, in der meine Frau und ich natürlich kräftig mitgewirkt haben, kam ein etwa 15 seitiges Werk zustande, in dem bis heute unwidersprochen mit Quellenangaben, Zitaten und Fakten ein unwiderleglicher Freispruch Deutschlands für diese thematisch vorgegebene "Schuld" herauskam.
Erst durfte sie das Referat, nach Übersicht des Geschichtslehrers, nicht halten, dann auf Einspruch meiner Frau doch. Dann durfe sie aber keine Kopien an andere verteilen. Dann wurde sie im Lehrerzimmer verhört und über ihre Zukunftspläne ihres weiteren Werdegangs befragt.
Dann bekam sie trotz hervorragender Leistung eine 4, auf Einspruch meiner Mutter eine 3, dies versaute die Gesamtzeugnisnote; aber egal.
Nachdem für die Tochter feststand, die Schule doch schon mit der 12. Klasse zu verlassen und eine Lehre zu beginnen, wurde uns von anderen Lehrern zugetragen, daß, wenn sie nicht freiwillig gegangen wäre, man sie unter Vorwänden von der Schule verwiesen hätte
Zum Glück hat ihr das schlechte Zeugnis nicht weiter geschadet. Hätte sie aber bis zur 13. Klasse weitergemacht, hätte sie kein Bein mehr auf die Noten bekommen, denn ihr Geschichtslehrer war auch Klassenlehrer.

Dennoch:
Kämpfen um Aufklärung lohnt sich. Die gesamten Mitschüler haben zwar angeblich von der Problematik nicht begriffen und während des Vortrags rumgealbert, doch im Lehrerzimmer hat eine Bombe eingeschlagen.

Mal sehen, wie es mir in ein paar Jahren mit meiner eigenen Tochter ergeht.
Und was ich von Lehrern halte und ihnen wünsche, das behalte ich mal lieber für mich.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #41
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Werter Naturfreund

immer daran denken Lügen haben kurze Beine und nun weißt du auch warum der Schröder öfters auf eine Kiste steht.

Die Wahrheit wird früher oder später ans Licht kommen.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #42
Noidry
Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 123
Renommee: 10
Noidry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Naturfreund

Ist es möglich dieses Referat hier ins Forum zu stellen?
________________________________________
Irre sind menschlich.
Noidry ist offline Bewerte diesen Beitrag von Noidry Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #43
Mediatrix
Mitglied
 
Benutzerbild von Mediatrix
 
Registriert seit: 02.07.2004
Beiträge: 329
Renommee: 11
Mediatrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Idee-Ersatzblätter für fehlende oder verfälschte Schulbücher

Hallo,

hier http://www.aufdemstundenplan.de/
gibt es für Schüler einen kompletten Ordner über Geschichtsumdeutungen für 10 EUR.

Gruß
Mediatrix ist offline Bewerte diesen Beitrag von Mediatrix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #44
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Noidry!
Ich werde die "Verfasserin" mal fragen und dann dran gehen, das Format für möglichst geringen Speicherbedarf zu suchen.
Andererseits möchte ich aber dann nicht hören, wenn hier ellenlange Abhandlungen zu lesen sind, daß das zu ermüdend sei.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #45
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Hitler!

In diesem Zusammenhang empfehle ich Jürgen Graf - Der Holocaust im Klassenzimmer. In diesem Büchlein weden die Geschehnisse einer Abiturklasse zusammengefasst, die sich argumentativ mit dem "Holokaust" befasste. Die Ergebnisse waren niederschmetternd für die Holocaust-Liebhaber. Mehr und mehr gestanden ein, daß es keine fundierten Beweise für den geplanten Gasofen-Massenmord gibt. Die Geschichtslehrerin wurde daraufhin entlassen und ein paar Tage später war sie tot...

http://rapidshare.de/files/5177980/J...immer.pdf.html

Ich weiß zwar nicht, ob die Geschichte der Klasse und der Lehrerin wahr ist, aber die Argumentationskette ist genial dargestellt.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.09.2005   #46
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Re: Warum greifen die Reichsdeutschen nicht ein!

Zitat:
Zitat von Hans
Das liebe Kameradinnen und Kameraden ist geistiger Partisanenkampf, wo wir nur die Wahrheit einsetzen müssen!
Das Wort "Geistiger Partisanenkampf" gefällt mir sehr gut, hat etwas besonderes an sich!!

Ist euch aufgefallen, dass es wesentlich ruhiger hier in diesem Faden wurde, als Hans den Vorschlag eingebracht hat, Aufsätze zu schreiben?

Wie Hans bereits schrieb, bräuchten wir zuerst Themen oder idealerweise schon die entsprechenden Aufsätze dazu, siehe z.B. Naturfreund's Beitrag.

Wir könnten dann eine Seite auf Unglaublichkeiten erstellen unter http://unglaublichkeiten.com/unglaub.../download.html "Dateien zum direkten Herunterladen" und diese Aufsätze veröffentlichen. Es sollten aber mindestens 5 sein, bevor man so eine Seite macht.

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Ich werde die "Verfasserin" mal fragen und dann dran gehen, das Format für möglichst geringen Speicherbedarf zu suchen.
Andererseits möchte ich aber dann nicht hören, wenn hier ellenlange Abhandlungen zu lesen sind, daß das zu ermüdend sei.
Speicherplatz ist kein Problem, schicke mir den Aufsatz einfach als Word-Datei und ich stelle ihn hier herein.

Wer hier im Forum hat Kinder in diesem Alter?
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.09.2005   #47
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Aufsätze zu Themen unseres Interesses wurden doch bereits schon zigfach geschrieben.

Wenn man mal unter http://wintersonnenwende.com/scripto...chivindex.html nachschaut, steht dort genug Material zur Verwendung bereit.

Also, warum nicht die schon getane Arbeit anderer Mitstreiter erfolgreich nutzen?

(Ja, ich bin faul, aber bitte nicht weitersagen)
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.09.2005   #48
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Wikinger! Eine sehr gut Seite. Ich glaube, da kann ich noch eine Menge lernen und finde bestimmt bessere Argumente beim Kampf um die Wahrheit.

Eine Gute Nacht
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.09.2005   #49
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unbekanntes Referat, Teil 1

Die Juden der Welt erklären Deutschland den Krieg


Eine der Grundvoraussetzungen zum Ausbruch des Zweiten Weltkrieges wurde schon am 24. März 1933 – bereits 53 Tage nach Adolf Hitlers Ernennung zum Reichskanzler – mit der Kriegserklärung des Weltjudentums an Deutschland gelegt. In der in Millionenauflage erscheinenden Londoner Zeitung „Daily Express“ wurde folgendes veröffentlicht:


„Das israelische Volk der ganzen Welt erklärt Deutschland wirtschaftlich und finanziell den Krieg... 14 Millionen Juden stehen wie ein Mann zusammen, um Deutschland den Krieg zu erklären. Der jüdische Großhändler wird sein Haus verlassen, der Bankier seine Börse, der Kaufmann sein Geschäft und der Bettler seine Elendshütte, um sich in einem heiligen Kriege gegen die Leute Hitlers zusammenzuschließen.“

Aus: UN 8/83; Auf dem Stundenplan – Ersatzblatt für fehlende oder verfälschte Schulbücher


Nachdem dieser Artikel erschienen war, kam es am 01.04.1933 lediglich einen Tag lang zu Boykotten gegenüber jüdischen Geschäften in Deutschland, was in Anbetracht der ungeheuerlichen Dimension der jüdischen Kriegserklärung nur als harmlos bezeichnet werden kann.
Im Juli 1933 gab Samuel Untermyer, der Präsident der jüdischen Weltkonferenz folgende Erklärung ab, die in ganz Amerika verbreitet wurde:


„Die Juden der Welt erklären jetzt den Deutschen den heiligen Krieg. Wir sind jetzt in einem heiligen Konflikt mit den Deutschen engagiert. Wir werden sie, wenn sie nicht kapitulieren, aushungern. Wir verhängen einen weltweiten Handelsboykott gegen Deutschland. Das wird sie vernichten, denn sie sind vom Warenexport abhängig.“

Aus: Benjamin H. Freedman; Rede im Willard Hotel, Washington D.C., 1961


Es ist eine Tatsache, dass zwei Drittel der deutschen Bevölkerung für den Lebensunterhalt vom Export abhängig waren. Deutschland konnte nur überleben, wenn ihm der Export von Waren möglich war. Die Handelsblockade, welche die Juden gegenüber Deutschland errichteten, war so effektiv, daß man in kaum einem Kaufhaus der Welt eine Ware finden konnte, auf der „Made in Germany“ stand.
Nochmals Benjamin H. Freedman über die Zustände in Amerika:


„Ein Direktor der Woolworth Company erzählte mir, daß er Töpferware und Geschirr im Wert von mehreren Millionen Dollar wegwerfen mußte, weil dieses Geschäft boykottiert wurde (von amerikanischen Kunden; der Verf.). Wenn jemand in das Geschäft kam und Waren sah, die mit „Made in Germany“ gekennzeichnet waren, wurden sie als Waren von Hitler und von Mördern gekennzeichnet. Solche Arten von Blockaden fanden auch im Süden statt.
In einem Kaufhaus, das der R. H. Macy Kette angeschlossen war und der Familie Strauß gehörte (die ja bekanntlich Juden sind), entdeckte eine Frau Strümpfe aus Chemnitz. Es waren Baumwollstrümpfe und das Geschäft führte diese schon über 20 Jahre. Ich sah also, wie dieses Kaufhaus von Hunderten von Leuten (hundreds of people) boykottiert wurde. Die Demonstranten trugen Schilder mit der Aufschrift Mörder und Nazis („Murderers“, „Hitlerites“ and so forth). Aber zu jener Zeit wurde in Deutschland keinem Juden ein Haar gekrümmt. Es hatte keiner zu leiden, es mußte keiner hungern, es wurde keiner ermordet, es geschah nichts.“

Aus: Benjamin H. Freedman; Rede im Willard Hotel, Washington D.C., 1961


Die Deutschen fragten sich natürlich: „Was ist das für ein Volk, das unseren Handel boykottiert, wer verursacht, daß deutsche Fabriken geschlossen werden müssen und unsere Leute arbeitslos werden?“ Man überlegte: „Warum sollten wir unser Geld einem jüdischen Kaufhausbesitzer geben, der auch am Boykott teilnimmt und uns damit zum Hungern bringt?“
Obwohl dieser Wirtschaftsboykott jahrelang durchgeführt wurde, krümmte man keinem einzigen Juden das Haar. Erst 1938, als ein polnischer Jude einen deutschen Botschaftsangehörigen in Paris erschoß, verschlechterte sich die Stimmung gegen die Juden und gipfelte schließlich in der sog. „Reichskristallnacht“.
Wenn es heute, besonders von den Medien, immer so dargestellt wird, als wären jüdische Mitbürger jahrelang drangsaliert worden, als hätte man ihnen täglich die Fensterscheiben eingeschlagen und immer wieder Synagogen angezündet, so ist das eine Falschdarstellung! In Wahrheit gab es nämlich
1. nur eine Reichskristallnacht (und nicht etwa mehrere) und
2. muß man die Vorgeschichte zu dieser Nacht liefern,
um die Beweggründe der Deutschen nachvollziehen zu können.

An dieser Stelle sollte sich jeder fragen, warum eigentlich nie erläutert wird, weshalb die Reichskristallnacht stattfand. Das Totschlagargument, man hätte einen „Sündenbock“ gebraucht, erklärt nichts und führt gewollt in die Irre.

Wie gewichtig diese frühe Kriegserklärung der Juden gegenüber Deutschland war, bestätigt sich nochmals im Schicksalsjahr 1939:
England und Frankreich hatten gerade die unglückselige Garantieerklärung an Polen abgegeben, als sich das Weltjudentum erneut zu Wort meldete mit der Nachricht, daß die Juden im Kriegsfalle auf der Seite Englands stünden.
Diese Tatsache ist auch vor dem Hintergrund wichtig, daß jüdische Banken die Hauptgeldgeber für die späteren Kriegsgegner Deutschlands waren.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 26.09.2005   #50
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Unbekanntes Referat, Teil 2

Der Versailler „Vertrag“ als Wegbereiter für den Krieg


Die tiefste Ursache für den Ausbruch des Zweiten Weltkrieges ist im „Friedensvertrag“ von Versailles zu suchen.

Dieser Gewaltfriede legte dem Deutschen Reich unerhörte Opfer auf, welche den Keim zu einer späteren kriegerischen Auseinandersetzung in sich trugen. Diese kam schließlich am 1. September 1939 mit dem Einmarsch deutscher Truppen in Polen zum Ausbruch.
Wie war es dazu gekommen? Die Deutschen hatten sich im Vertrauen auf die berühmten „14 Punkte“ des amerikanischen Präsidenten Wilson an denselben mit der Bitte um Waffenstillstand gewandt. Zu den beiden wichtigsten Grundsätzen dieser 14 Punkte gehörten die Versprechen:
1. „Völker und Provinzen dürfen nicht von einer Staatshoheit in eine andere verschoben werden...“ und
2. „Es soll ein unabhängiger polnischer Staat errichtet werden, der alle Länder, die von einer unzweifelhaften polnischen Bevölkerung bewohnt sind, umfaßt, der einen gesicherten, freien und zuverlässigen Zugang zur See besitzen... soll“.

Im Gegensatz zu diesen feierlichen Erklärungen des amerikanischen Präsidenten, für deren Durchführung die Siegermächte (wie aus der Note vom 15. November 1918 zu ersehen ist), ihr Wort gegeben hatten, wurden deutsche Gebiete wie etwa Eupen-Malmedy, der größte Teil Westpreußens, sowie Oberschlesien aus dem Reich gerissen, also „von einer Staatshoheit in eine andere verschoben...“.

Die folgenschwerste Bestimmung des Versailler „Vertrages“ aber war die Loslösung Ostpreußens vom Reiche durch die Schaffung des „Polnischen Korridors“, der vom deutschen Volke nicht anders als ein „Pfahl im eigenen Fleisch“ empfunden werden mußte. Es ist kaum verständlich, wie ein Mann wie Wilson und auch die übrigen Staatsmänner der Siegerstaaten so kurzsichtig sein konnten, nicht zu erkennen, daß diese Grenzziehung eine Dauerbelastung für das Verhältnis zwischen Deutschland und Polen sein mußte.

Dem österreichischen Teil der deutschen Nation erging es nicht besser. Ihm wurde das deutsche Südtirol genommen, obwohl nach Ziffer 9 der 14 Punkte „eine Berichtigung der italienischen Grenzen nach dem klar erkennbaren Besitzstand durchgeführt werden“ sollte.

Die Bedingungen des Versailler Diktates waren ungeheuerlich in bezug auf ihre Härte und sie basierten zusätzlich auf einem schweren Rechtsbruch, da die im Vorfriedensvertrag gemachten bindenden Zusagen nicht eingehalten wurden.





In 15 Teilen mit 440 Artikeln bestimmte das Versailler Diktat unter anderem:


a) Deutschland muß wertvolle und alte Reichsgebiete abtreten:
 Eupen, Malmedy und Moresnet an Belgien;
 Nordschleswig an Dänemark
 Teile von Schlesien und Ostpreußen, fast ganz Westpreußen und Posen an Polen;
 das Hultschiner Ländchen an die Tschechoslowakei;
 das Memelland an den Völkerbund unter Litauens Verwaltung;
 Elsaß und Lothringen an Frankreich;
 Danzig und das Saargebiet an den Völkerbund;
 alle Kolonien als Mandate des Völkerbundes an verschiedene Länder, da sich Deutschland als unfähig und unwürdig zum Kolonisieren erwiesen habe.

b) Das deutsche Militär wird beschränkt:
 Herabsetzung des Heeres auf 100 000 Mann;
 Abschaffung der allgemeinen Wehrpflicht;
 Auflösung des Generalstabes;
 Auslieferung des gesamten Kriegsmaterials;
 Auslieferung der Kriegsflotte;
 Begrenzung der Marine auf 15 000 Mann;
 Besetzung des Rheinlandes durch die Alliierten für 15 Jahre;
 Einrichtung einer entmilitarisierten Zone 50 km östlich des Rheines.

c) Als Kriegskosten werden gefordert:
 Ablieferung vieler Handelsschiffe, Maschinen und Fabrikeinrichtungen;
 Lieferung großer Mengen an Vieh und Kohlen;
 Übernahme der gesamten Besatzungskosten;
 Verpflichtungen zu Schuldverschreibungen über 80 Milliarden Goldmark;
 Zahlung einer noch festzusetzenden Gesamtkriegsschuld innerhalb von 30 Jahren;
 Internationalisierung von Rhein, Donau, Elbe, Oder, Memel und des Kaiser-Wilhelm-Kanals.

d) Anerkennung der Alleinkriegsschuld in Artikel 231:
„Die alliierten und assoziierten Regierungen erklären und Deutschland erkennt an, daß Deutschland und seine Verbündeten als Urheber für alle Verluste und Schäden verantwortlich sind, welch die alliierten und assoziierten Regierungen und ihre Staatsangehörigen infolge des ihnen durch den Angriff Deutschlands und seiner Verbündeten aufgezwungenen Krieges erlitten haben.“


Die Erregung im deutschen Volk war riesengroß! Kein feindlicher Soldat hatte seinen Fuß auf deutschen Boden gesetzt, als sich Deutschland zu Friedensverhandlungen bereit erklärte. Im Vertrauen auf Wilsons Vorschläge und einen gerechten Frieden hatte sich Deutschland bereit erklärt, die Waffen niederzulegen. Und jetzt sollte alleine Deutschland die Kriegsschuld tragen? Die Empörung über die Forderungen des „Friedenvertrages“ war unerhört!
Die allgemeine Stimmung angesichts dieser Lage brachte der sozialdemokratische Ministerpräsident des Reiches, Phillip Scheidemann, zum Ausdruck, als er am 12. Mai 1919 unter stürmischem Beifall der Deutschen Nationalversammlung sagte:


„Das ist das Kerkerbild nach der einen Seite, dem Ausland zu: ohne Schiffe – denn unsere Handelsflotte geht in die Hände der Entente über, ohne Kabel, ohne Kolonien, ohne ausländische Niederlassungen,... ja selbst ohne das Recht, mitzuwirken bei der Festsetzung der Preise für die von uns als Tribut zu liefernden Waren, für Kohle, pharmazeutische Artikel u.s.w., ich frage Sie: wer kann als ehrlicher Mann... solche Bedingungen eingehen?
Welche Hand müsste nicht verdorren, die sich und uns in diese Fesseln legt? Und dabei sollen wir die Hände regen, die Sklavenschichten für das internationale Kapital schieben, Frondienste für die ganze Welt leisten...
Dieser Vertrag ist nach Auffassung der Reichsregierung unannehmbar. So unannehmbar, daß ich heute noch nicht zu glauben vermag, die Erde könne solch ein Buch ertragen, ohne daß aus Millionen und Abermillionen Kehlen aus allen Ländern der Welt, ohne Unterschied der Partei, der Ruf erschallt: Weg mit diesem Mordplan.“

Aus: Die falsche Rolle mit Deutschland; Josef A. Kofler; S.14


Nach Ministerpräsident Scheidemann sprach der preußische Ministerpräsident Hirsch (ebenfalls Sozialdemokrat):


„In allen Gauen Deutschlands lodert in diesen dunkelsten Tagen unseres Volkes die Erbitterung über den Friedensvertrag unserer Feinde. Sie haben uns im Herbst vorigen Jahres feierlich einen Rechtsfrieden versprochen. Auf dieses Versprechen hin legten wir die Waffen nieder. Nun bieten sie den Wehrlosen einen Frieden der Gewalt.

Aus: War Deutschland allein schuld?; Professor Dr. Berthold Rubin (Herausgeber); S. 12


In der nachfolgenden Aussprache stellten sich die Sprecher aller Parteien der Nationalversammlung geschlossen hinter die Erklärung der Reichsregierung und lehnten die Friedensbedingungen einstimmig ab. Selbst der Redner der linksradikalen USPD (Unabhängige Sozialdemokratische Partei), Hugo Haase, machte keine Ausnahme:


„Als Ostpreuße weise ich besonders auf die Vergewaltigung hin, die der Bevölkerung dieser Provinz zugedacht worden ist. Durch die Angliederung Westpreußens an Polen ohne Befragung der Bevölkerung wird Ostpreußen von den übrigen Teilen des preußischen Staates völlig abgeschnitten und muß so, verstümmelt und eingeschnürt, wirtschaftlich vollkommen verkümmern. Wir wollen kein Volk wider seinen Willen unter deutsche Herrschaft zwingen, wir verlangen aber auch, daß das Deutsche Volk nicht unter offenem oder verstecktem Zwange unter fremden Willen gebeugt wird.“

Aus: War Deutschland allein schuld?; Professor Dr. Berthold Rubin (Herausgeber); S. 13/14


Man ersieht aus diesen Sätzen, welch starker nationaler Wille in Deutschland unter dem Druck des Diktates von Versailles selbst in den Kreisen der äußersten Linken zum Ausbruch kam.

In seinem Schlusswort, das die bedeutsame Sitzung der Nationalversammlung beendete, konnte der Präsident Fehrenbach folglich die Ablehnung der Versailler Friedensbedingungen als die einhellige Meinung des deutschen Volkes bezeichnen:


„... Aber auch in Zukunft werden deutsche Frauen Kinder gebären, und die Kinder, die in harter Fron aufwachsen, werden imstande sein, nicht nur die Hand zur Faust zu ballen, sie werden mit dem Willen erzogen werden, die Sklavenketten zu brechen.“

Aus: War Deutschland allein schuld?; Professor Dr. Berthold Rubin (Herausgeber); S. 14


So sprach der Präsident der deutschen Nationalversammlung am 12. Mai 1919, der ebenfalls kein „Nationalist“ war, sondern ein überzeugter Christ und Zentrumsmann. Der Präsident sprach das aus, was das deutsche Volk in seiner überwältigenden Mehrheit damals dachte, als es die Friedensbedingungen zur Kenntnis nahm. Die Sklavenketten sollten gebrochen werden, das war der Wille des deutschen Volkes.

Diese Feststellung ist notwendig zum Verständnis der späteren Revisionspolitik der Reichsregierung, die bereits Mitte der zwanziger Jahre begann und im Dritten Reich fortgeführt wurde. Jedenfalls konnten sich alle deutschen Regierungen, die an den Fesseln von Versailles rührten, darauf berufen, daß sie nur das ausführten, was die in der deutschen Nationalversammlung zusammengefaßten berufenen Vertreter des deutschen Volkes wünschten, als sie am 22. Juni 1919 unter dem Druck der Feinde in ihrer Mehrheit die Zustimmung zur Unterzeichnung des Gewaltfriedens von Versailles gaben.
Um die Ungeheuerlichkeit des Versailler Diktates noch einmal auf den Punkt zu bringen, sei erwähnt, daß sogar kleine Fischerboote zerstört werden mußten bzw. beschlagnahmt wurden. Dies nahm einer Unzahl deutscher Menschen die Existenzgrundlage und trieb sie in Hunger oder Tod.
Wer sich den ganzen Umfang der Deutschland aufgebürdeten Lasten vor Augen führt, wird erkennen, daß dieses Unrecht irgendwann hat beseitigt werden müssen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS