Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Alles andere
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 37 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Umfrage: Wie werdet ihr euch bei der Wahl verhalten?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Wie werdet ihr euch bei der Wahl verhalten?

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 19.09.2005   #101
Ille
Mitglied
 
Benutzerbild von Ille
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 147
Renommee: 10
Ille befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Samtstein,

du bist nicht allein mit deinem Gefühl. Für mich ist das alles beschiss am Volk. Das ganze Wahltheater ist nur Karneval. Nie haben diese Volksverräter ihre wahren Gesichter deutlicher gezeigt, wie in diesem Jahr. Waren es doch einige abende Volksverarschung im Fernsehapparat. Die Idioten haben sich schlimmer aufgeführt, wie Kleinkinder bei einem Streit um ein Spielzeug.

Dieses ganze Machtgehabe geht mir schon seit Jahren auf den Sack, denn um nichts anderes geht es mehr bei diesen Kasperle-Theater.

Lasst da ne Bombe hoch gehen im Reichstag. Keiner wird diese Penner vermissen. Schade nur um den Reichstag, aber man muß auch einmal Opfer bringen
Ille ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ille Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #102
Ehrenring
Mitglied
 
Benutzerbild von Ehrenring
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 488
Renommee: 10
Ehrenring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Kameraden !

Zitat:
Aber von meinem Gefühl her - und das hat sich bei all den Wahlen bis heute nicht verändert - spüre ich immer einen Betrug. Gut, ich kann es nicht beweisen, aber auf mein Gefühl kann ich bis heute immer sehr gut verlassen.
Du wirst es eventuell schwer glauben können aber es ist kein Betrug!
Das Volk in der BRD (die große graue Masse) ist tatsächlich so Gehirngewaschen das solch ein Ergebnis dabei rauskommen musste.

Was sollte denn alles passieren bevor ein SPD'ler freiwillig die Merkel wählt ?
Umgedreht genauso. Das DEUTSCHE VOLK ist nunmal so einfach gestrickt.

Und eine wirklich gute Alternative gab es ja nun nicht. Ja ja ich weiß ...
einfach unbekannt die NPD ankreuzen. Da würd doch keiner mitmachen ...
Auf der einen Seite Beiträge an Merkel & Co zahlen und auf der anderen heimlich die Linken wählen ... da würd der gute DEUTSCHE nicht mehr in den schlaf kommen (der ärmste).

Nur so sind die ECHTEN DEMOKRATISCHEN WAHLERGEBNISSE zu betrachten und weichen selten mehr als 10% in 8 Jahren ab!

Also kein Betrug sondern "Demokratischer Blödsinn" !
Selber "in die Tasche lügen" nenne ich das.

Glück ab!
Ehrenring
________________________________________
Meine Ehre heißt Treue.
Ehrenring ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ehrenring Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #103
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die PDS sind ein politischer Gegner, ja, aber keine Marionetten. Ich bin zwar nicht für die PDS, aber sie waren die Einzigen, die gegen EU-Verfassung und EU-Haftbefehl gestimmt hatten. Das sind zumindest zum Teil keine Marionetten. Warum meint Ihr wohl, will keine Partei mit denen was zu tun haben?? Weil sie (noch) nicht zu 100% aus JA-Sagern bestehen.

Und ich schätze meinen Gegner, wenn er zu seinen Überzeugungen steht. D.h. Respekt, keine Unterstützung.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #104
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard 1,6

Guten Abend,

743.903 Wähler haben NPD gewählt. OK, das ist nicht viel, nämlich nur 1,6% (Zweitstimmen). Ich hatte gehofft, daß es 2,5% werden oder wenigstens 1.000.000. Auf alle Fälle gibt es ein paar Euros für die Kameradinnen und Kameraden.

Den Argumenten, daß die NPD uns eventuell auch verraten wird, daß sie auch im Reichstag nichts bewegen wird, daß diese Demokratie sowieso nur Schwindel ist, daß Wahlen nichts wirklich ändern usw. usw., da kann ich nur zustimmen. Das ist 100% richtig!

Die Aufgabe der NPD ist es, jedenfalls sehe ich das so, wichtige nationale Themen anzusprechen. Und da können wir herumreden wie wir wollen, die NPD spricht im Augenblick die meisten Leute zu diesen Themen in der BRD an. Und so lange sie Themen wie Überfremdung, die deutsche Nation usw. in die Diskussion einführt und es keine Alternative zu ihr gibt, werde ich sie immer wieder unterstützen und wählen. Wichtig ist auch, daß sie gerade bei jungen Leuten am meisten Erfolg hat.

Mein Herzblut hängt allerdings nicht an der NPD. Wenn eines Tages eine "bessere" Organisation entsteht, die die Deutschen im Kampf um die Freiheit weiter bringen kann, dann werde ich nicht zögern diese zu unterstützen.

Einen schönen Abend
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #105
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

.........Mein Herzblut hängt allerdings nicht an der NPD. Wenn eines Tages eine "bessere" Organisation entsteht, die die Deutschen im Kampf um die Freiheit weiter bringen kann, dann werde ich nicht zögern diese zu unterstützen............

So halte ich das auch. Und bis zu einer neuen, besseren, wirkungsvolleren Organisation betätige ich mich eben bei der NPD.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #106
Ehrenring
Mitglied
 
Benutzerbild von Ehrenring
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 488
Renommee: 10
Ehrenring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzblut ist gut ausgedrückt !

Im Vertrauen, meine Familie hat auch NPD gewählt. Trotzdem stehe ich nicht
oder nicht ganz dahinter.

Zitat:
Die Aufgabe der NPD ist es, jedenfalls sehe ich das so, wichtige nationale Themen anzusprechen. Und da können wir herumreden wie wir wollen, die NPD spricht im Augenblick die meisten Leute zu diesen Themen in der BRD an. Und so lange sie Themen wie Überfremdung, die deutsche Nation usw. in die Diskussion einführt und es keine Alternative zu ihr gibt, werde ich sie immer wieder unterstützen und wählen. Wichtig ist auch, daß sie gerade bei jungen Leuten am meisten Erfolg hat.
Solange die NPD versucht etwas "nachzumachen" das Sie mit den jetzigen Führungskräften (ausgenommen Heise) nicht nachmachen kann, wird es immer wieder ein "Trauermarsch" ergeben. Ich spreche da leider aus Erfahrung. Was mir da schon alles begegnet ist an Leuten ist unglaublich. Dabei sind mir dann selbst fast 1 Mille an Stimmen ein absolutes Rätsel.

Richtig ist natürlich das meine Stimme, trotz allem, dort am "BESTEN" aufgehoben ist. Und deshalb Kameraden, unterstützt den Wiederstand.
Wählt die NPD und vorallem werdet Mitglied denn dieser Kampf wird mit GELD geführt.

Glück ab!
Ehrenring
________________________________________
Meine Ehre heißt Treue.
Ehrenring ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ehrenring Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #107
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bundestagswahlen

Heil Euch Kameraden ,

in Anbetracht dieses Wahlergebnis frage ich mich allen Ernstes : ist den
Deutschen eigentlich überhaupt noch zu helfen ?

Oder,weiß das Deutsche Volk überhaupt, was es will ?Kann man hier
überhaupt noch von "mündigen Bürgern" sprechen ?

Die große Masse ist nur noch eine Hirnamputierte Stimmzettelabgebende
Horde Vollidioten.

Nicht mal 1 % der Deutschen hat sich für die einzigste Partei, welche die
Probleme Deutschlands offen anspricht, entschieden.

Das sagt doch wohl alles aus !

Wenn schon Widerstand und Protest an der Wahlurne versagt wird,
was,glaubt Ihr denn,soll das Deutsche Volk in Bewegung setzen ?

Ich bin so frustriert ! Werde gleich meinen PC ausmachen, das schöne
Wetter genießen und mit meinem Hund spzieren gehen .

Und beim Anblick der ganzen dreckigen Mischpoke die wir dann wieder
zu Gesciht bekommen, werde ich mir immer wieder vorsagen, das ist es
was das Deutsche Volk will...

Die einzig erfreuliche Nachricht des Tages war für mich :als ich heute früh
las, der Jude und Unterstützer des Holocaustmärchens , Simon Wiesenthal
ist endlich krepiert.

Schönen Tag noch ,
Reichsdeutschen GruSS, Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #108
Samtstein
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 362
Renommee: 10
Samtstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Bundestagswahlen

Hallo Peter,
ich kann Deine Stimmung gut nachvollziehen und wollte schon vor 20 Jahren nicht glauben, daß die meisten Deutschen so abstimmen bei Wahlen. Persönlich weiß ich, daß man als Bürger keine Chance hat, alle Wahlergebnisse wirklich zu überprüfen. Ich hatte das mal versucht und da wurden mir Auflagen gemacht, die es mir verunmöglichten, wirklich die Wahlergebnisse zu erforschen. Ich machte große Augen und war verdattert, wie man nichts wirklich überprüfen kann, wenn es darauf ankommt. Seitdem glaube ich nicht mehr daran, daß diese Wahlergebnisse wirklich so sind, wie sie in den Medien gebracht werden. Hinzu kommt ja noch mein Gefühl, was mir sowieso schon seit Jahrzehnten erzählt, daß das alles Lüge ist.

Und die Lüge geht weiter: Jetzt will man das Deutsche Volk darauf vorbereiten, daß die Mehrheit für die Große Koalition sei - so steht es im gmx-Portal. Und ausgerechnet dieses Portal zitiert den RTL-Sender, der diese Umfrage gemacht hat. RTL zitiert wieder das FORSA-Institut, die angeblich 1007 Personen befragt haben sollen. Und diese sollen repräsentativ für 60 Milliionen Wähler gewesen sein? Lachhaft. Ich habe bei FORSA angerufen. Ich bekomme auf meine speziellen Fragen keine Antwort.

Jedenfalls wird stur und steif behauptet, daß die Mehrheit der Deutschen die Große Koalition will.

Mit diesem aktuellen Beispiel will ich kurz zeigen, daß es keinen Grund zu Mutlosigkeit gibt oder gar in eine politische Depression oder Psychose zu verfallen. Die eigentliche Arbeit, die auch am meisten bringt, ist die Leute zu informieren, vor allem die ganz junge Generation. Wenn wir uns nicht um die Jungen kümmern, wird der deutsch-kulturelle Verfall weiter gehen.

Die meisten Deutschen sind natürlich nicht hirnamputiert, es sieht nur so aus, weil sie ja seit 1945 hirngewaschen werden und die meisten, die den Krieg noch erlebt haben, immer noch kriegstraumatisiert sind. Und: diese Hirnwaschung oder Charakterwäsche oder Re-Education - wie man es nennt -, ist eine künstliche, die auf marxistisch-psychoanalytischen Grundlagen basiert. Das bedeutet im Klartext: Man kann einen Menschen oder ein ganzes Volk sehr lange desorientieren, künstlich, durch gewollte Lügen, also durch Verdrehung von Tatsachen. Aber daß klappt nicht wirklich und ist immer eine Frage auf Zeit. C.G.Jung, der schweizer Psychologe, der sich mit der Lehre der Archetypen auseinandersetzte, formulierte es so, daß in jeder Bewegung es einen Kipp-Punkt gibt und die gesamte Bewegung ins Gegenteil verkehrt. So ist die Zeit der Hirnwaschung und Manipulation so offensichtlich. Aber sie dauert schon 60 Jahre und steht vor dem Kipp-Punkt. Das wissen auch die Eliten und bauschen alles noch mal auf, was aufzubringen ist.

Es ist eine alte Weisheit, daß die Masse des Volkes erst dann etwas unternimmt, wenn die Mehrheit direkt vor dem Problem steht. Das war zu allen Zeiten, seit man die Geschichte fälscht.

Also nicht den Kopf hängen lassen, sondern jetzt erst recht Aufklärungsarbeit leisten, sich weiter infomieren, bilden und sich mit den Kameraden austauschen.

Gruß
Samtstein
________________________________________
Worte werdet -
zu staub -
Blütenstaub.
Samtstein ist offline Bewerte diesen Beitrag von Samtstein Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #109
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Erlebnis

Sogar vor der kleinen NPD haben die da oben anscheinend schon so viel Angst, dass sie Hetzen können, wo es nur geht. Ich hab mal per Zufall auf VIVA. kann man sich denken wem dieser Verblödungssender gehört, eine Sendung über die Wahlen gesehen. Der Moderator, ein typisches Produkt dieser verkommenen Spaßgesellschaft meinte, alles dürfte man wählen ( auch anarchistisch, kommunistisch) nur ja nicht Rep und NPD, die sind scheiße und wer die wählt, hat einen an der Waffel. So werden 15 jährige Kinder, die natürlich noch keine Ahnung von Politik haben, manipuliert...
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #110
Alemanne
Mitglied
 
Benutzerbild von Alemanne
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 210
Renommee: 10
Alemanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Interessant an dieser Stelle übrigens die Zuwächse der NPD, also durch die Bank haben die Jungs im Schnitt ein halbes Prozent gut gemacht, in manchen Wahlkreisen auch deutlich mehr.
Wenn wir davon ausgehen, daß die Wahlen ohnehin manipuliert sind, so kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das Stimmenpotential der NPD weit höher liegt als in den ofiziellen Wahlergebnissen dargestellt.

Grüße
Alemanne
________________________________________
Furchtlos und treu
Alemanne ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alemanne Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #111
Alter Fritz
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 196
Renommee: 11
Alter Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard ein Trauerspiel

Es ist ein wahres Trauerspiel, diese Schein-Demokratie zu ertragen, die eigentlich eine Wirtschaftsdiktatur ist!

Na ja, abwarten und Tee trinken, der Karren ist schon tief im Dreck, warten wir bis er sich vollends festgefahren hat. Vielleicht erkennt die gedanken- und ratlose Masse dann endlich, die wirklich sinnvollen Lösungsansätze, a la Schauberger, Gesell, Tesla und vieler anderer, die mit Ihrem Denken, Ihrer Zeit weit voraus waren.

Ich für meinen Teil könnte mir auch ein Joytopia ähnliches Modell vorstellen.

Diese gehässige Konkurrenz, ist zum Kotzen! Selbst in Bereichen, in denen die Menschen glauben etwas gutes zu tun, gibt es sie. Einfach widerlich!

Es läuft doch etwas schief auf dieser Welt, wenn viele Ihren Spass nur noch auf Kosten anderer haben können. Welch eine traurige Welt, in der die sogenannte Spassgesellschaft lebt! Man hat uns eine Ellenbogengesellschaft aufgedrängt, die langsam unerträglich wird. Hass und Neid ist der Antrieb vieler Menschen. Wie gesagt; es ist ein Trauerspiel!!!

Warten wir´s ab, und sein wir vorbereitet auf diese neue Zeit des Welt- und Völkerfriedens.............

Gruß

alter Fritz
________________________________________
Es sind die Weisen die durch den Irrtum zur Wahrheit reisen, die im Irrtum verharren das sind die Narren.
Alter Fritz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alter Fritz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #112
Seba
Mitglied
 
Benutzerbild von Seba
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 224
Renommee: 10
Seba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Alemanne,

Zitat:
Zitat von Alemanne
Interessant an dieser Stelle übrigens die Zuwächse der NPD, also durch die Bank haben die Jungs im Schnitt ein halbes Prozent gut gemacht, in manchen Wahlkreisen auch deutlich mehr.
Das ist sogar "nur" die halbe Wahrheit. Schau Dir mal die Ergebnisse in den 5 "neuen Ländern" an. Dort sind in jedem Fall mehr als 3 % erreicht worden! :P

Das Protestwählerpotential ist dort natürlich am größten. Allerdings haben die Leute traditionell schon ein wesentlich kritischeres Verhältnis zum "Staat". - Das zeigt ein wesentlich bewußteres Wählerverhalten.

In den "alten Ländern" ist das "kindliche Urvertrauen" in die Systemparteien noch wesentlich stärker ausgeprägt. Re-education & Co. haben hier ein böses Erbe in den Hirnen hinterlassen.

Die "SED-Diktatur" hatte in den neuen Ländern zu einem gewohnheitsmäßigen Hinterfragen aller Meinungen und Entscheidungen geführt, die "von oben" kamen. Das Mißtrauen war in der ehemaligen DDR ohnehin bei den meisten Leuten schon immer vorhanden.

Und nun werden sie von Systempolitikern wie Stoiber oder Schönbohm auch noch beleidigt. Und das Wissen über die politische Vergangenheit der ehemaligen FDJ-Bonzin Angela Merkel steckt auch tief. Diese unsympatische Opportunistin, die erst Honecker und dann Kohl in den Arsch gekrochen ist - auf den Geschmack gekommen, hat sie es mit dem Schwachkopf Dabbeljuh fortgesetzt - ist in der ehemaligen DDR praktisch eine "persona non grata" - zumindestens bei den Landsleuten, die sich auch früher schon für etwas mehr als die Sonderangebote (die es in der DDR allerdings nicht gab) interessiert haben.

Zitat:
Wenn wir davon ausgehen, daß die Wahlen ohnehin manipuliert sind, so kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das Stimmenpotential der NPD weit höher liegt als in den ofiziellen Wahlergebnissen dargestellt.
Ja. Und bei der nächsten Bundestagswahl rechne ich ganz fest mit einem Einzug in den Reichstag. Wenn sich die Zuwächse weiter so entwickeln, dann müßte Udo Voigt der nächste Bundes- oder Reichskanzler sein!!

Übrigens ist zur Zeit die Seite www.npd.de nicht erreichbar! :mad:

Alles in allem: Ich sehe wieder Hoffnung für unser Volk!

Beste Grüße,
Sebastian
________________________________________
Ihr Kinder des Staubes erzittert und bebet, bevor ihr euch wider die Götter erhebet!
Rächender Donner verteidiget sie wider des Frevlers vergebene Müh’! - W. A. Mozart (KV 345)
Seba ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seba Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.09.2005   #113
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...........Übrigens ist zur Zeit die Seite wws.npd.de nicht erreichbar! ..........

Die Seite ist (wieder) erreichbar unter
www.npd.de
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.09.2005   #114
Seba
Mitglied
 
Benutzerbild von Seba
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 224
Renommee: 10
Seba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund,

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Die Seite ist (wieder) erreichbar unter www.npd.de
Na, da ist die Welt ja wieder in Ordnung.

Ich hatte mich zwar in meinem Beitrag in der Adresse vertippt (gerade korrigiert), allerdings ging sie wirklich nicht. Waren vermutlich nur Wartungsarbeiten.

Beste Grüße,
Sebastian
________________________________________
Ihr Kinder des Staubes erzittert und bebet, bevor ihr euch wider die Götter erhebet!
Rächender Donner verteidiget sie wider des Frevlers vergebene Müh’! - W. A. Mozart (KV 345)
Seba ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seba Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.09.2005   #115
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe festgestellt, daß die Seiten der NPD in letzter Zeit öfters nicht erreichbar waren.

Aber wie schon gesagt wurde waren es wahrscheinlich nur Wartungsarbeiten.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.09.2005   #116
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das habe ich gerade in einem anderen Forum entdeckt. Damit hätten wir DIE Lösung

http://f51.parsimony.net/forum204650/messages/1941.htm

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.09.2005   #117
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Bundestagswahlen

und die neue Nationalhymne lautet : Ein bißchen Spaß muß
sein...

RDG,Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.10.2005   #118
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Nachträglich zur Wahl - also wenn ich mir den Knopf anschaue (Wie denkt Ihr Kandidat über Israel) wird mir übel.

http://www.achse-berlin-jerusalem.de/


Mir fällt da echt nichts zu ein, einfach abscheulich, aber daran sieht man mal wieder was in diesem Land los ist.


Grauenhaft. Ich hoffe das es bald zu Ende geht, mit der Vorherrschaft der Parasiten über Deutschland



Sieg Heil
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.10.2005   #119
Alter Fritz
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 196
Renommee: 11
Alter Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Tag,

interessant ist es, sich auf der Seite, auf die vom Erwacher verwiesen wird, die "Staatsflaggen" anzuschauen. Während sich die eine im Abschwung befindet, befindet sich die andere im Aufschwung. Zufälle gibt es immer wieder, ein Schelm wer böses dabei denkt...

Gruß

alter Fritz
________________________________________
Es sind die Weisen die durch den Irrtum zur Wahrheit reisen, die im Irrtum verharren das sind die Narren.
Alter Fritz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alter Fritz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.10.2005   #120
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Interessant finde ich auch noch folgendes:

Angela Merkels wahre Ziele - Wofür sich die Kanzlerkandidatin einsetzen will

Von der Öffentlichkeit in Deutschland so gut wie unbemerkt, weil in der veröffentlichten Medienmeinung totgeschwiegen, hat sich Angela Merkel mit Abgesandten des Usreaelisch Weltkongress getroffen. Einem Bericht der israelischen Tageszeitung „Haaretz“ zufolge sagte die CDU/CSU-Kanzlerkandidatin dabei Wohlwollen für weitere Wiedergutmachungsforderungen im Falle ihres Wahlsieges zu.

Bei Interesse hier weiterlesen: http://dsz-verlag.de/Artikel_05/NZ35_1.html
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #121
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mario schrieb in einem anderen Faden welcher gesperrt ist:

Zitat:
Seid gegrüßt.

http://de.news.yahoo.com/051101/286/4qwbb.html

Thumann: Deutschland wird seit Mai nicht mehr wirklich regiert

Berlin (AFP) - Deutschland hat nach Einschätzung von BDI-Präsident Jürgen Thumann seit fast einem halben Jahr keine funktionierende Regierung mehr. Das Land werde "seit der Neuwahl-Ankündigung von Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) am 22. Mai nicht mehr wirklich regiert", erklärte Thumann am Dienstag in Berlin. Er appellierte an die Politiker aller Parteien: "Nehmen Sie die Verantwortung für unser Land ernst."
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #122
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das hat sicher nicht nur Thumann festgestellt.
Auch der kleine Mann auf der Straße merkt es langsam. Aber was soll er machen? Hat er doch brav sein Kreuzchen bei einer vermeintlichen "Volkspartei" gemacht oder ist nicht wählen gegangen.
Und der Volksaufstand ist auch noch nicht in Sicht; wohl aber das Gesicht der Weltwährungsreform.
Nur das sieht der kleine Mann nicht, er informiert sich ja auch nicht.
Und der große Mann Thumann weiß es viellciht, aber er darf darüber nicht sprechen und würde es auch wissentlich nicht tun.
Denn er wird danach wohl wieder bei den Gewinnern sein, während der kleine Mann immer nur verlieren und knechten kann.

Früher hat das dazu geführt, daß viele kleine Männer Lieder sangen.
Eines davon war: Siehst du im Osten das Morgenrot (Volk ans Gewehr) oder "Es pfeift von allen Dächern".
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #123
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Früher hat das dazu geführt, daß viele kleine Männer Lieder sangen.
Eines davon war: Siehst du im Osten das Morgenrot (Volk ans Gewehr) oder "Es pfeift von allen Dächern".
Und das gute daran war, daß es nicht nur beim singen geblieben ist.
Das schlimme an der heutigen Zeit ist, daß den Menschen sogar das singen einiger schönen Lieder verboten ist oder sie die Lieder auch einfach nicht mehr kennen.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #124
Seba
Mitglied
 
Benutzerbild von Seba
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 224
Renommee: 10
Seba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Schwarz und Mitstreiter,

Zitat:
Zitat von Schwarz
Und das gute daran war, daß es nicht nur beim singen geblieben ist.
Das schlimme an der heutigen Zeit ist, daß den Menschen sogar das singen einiger schönen Lieder verboten ist oder sie die Lieder auch einfach nicht mehr kennen.
Ja und das alleschlimmste ist, daß sie gar nicht mehr singen. Nicht nur meinen Kindern ist das Singen von Liedern (Volkslieder, Wanderlieder, Spaßlieder (Mundorgel, Zupfgeigenhansl)) extrem peinlich - nein unter "Singen" wird "Hipphopp" und anderes abartiges sinnentleertes Gekrächze und Geleier verstanden.

Und ein deutscher Text ist ohnehin verpönt. Nein, es muss schon eine der heißgeliebten Besatzer-Dialekte sein.

Da lobe ich mir Musikgruppen wie die Puhdys oder Klaus Renft aus der alten DDR, die wenigstens deutsche Texte, die sogar meistens einen sinnvollen Inhalt hatten, gesungen haben. In neuerer Zeit gefallen mir allerdings die Balladen von Rennicke, Annett oder Blumentopf deutlich besser!

Gruß,
Seba
________________________________________
Ihr Kinder des Staubes erzittert und bebet, bevor ihr euch wider die Götter erhebet!
Rächender Donner verteidiget sie wider des Frevlers vergebene Müh’! - W. A. Mozart (KV 345)
Seba ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seba Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #125
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Und ein deutscher Text ist ohnehin verpönt. Nein, es muss schon eine der heißgeliebten Besatzer-Dialekte sein.
Genau richtig. Was ist die Antwort von den Kindern? Hört sich besser an!

Die systematische Zerstörung unserer deutschen Sprache hält immer mehr einzug. Da muß man geradezu noch froh sein, daß es Musikgruppen gibt die deutsch singen. Siehe Rammstein und Co.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #126
Atlan
Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 121
Renommee: 11
Atlan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die nächste Runde beginnt.

Nach den netten Nachrichten am Wochenanfang über die Zustände in der SPD sind wir dem absoluten Bankrott der BRD doch ein schönes Stück näher gekommen. Was meint Ihr, was der nächste Akt in dieser Kommödie sein wird. Ampel? Guido §175 Westerwelle als Retter der Nation? Schwampel? Oder Linkskoalition? Oder werden jetzt endgültig die Hosen heruntergelassen und es folgt ein irgendwie geartetes Notstandsregime? Was meint Ihr? Wie sollen wir uns verhalten? Wird es Zeit einen neuen (alten?) Staat (wieder)auszurufen?
________________________________________
Mit lieben Grüssen,

Atlan
Atlan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Atlan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #127
Knut
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.10.2005
Beiträge: 23
Renommee: 10
Knut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Die nächste Runde beginnt.

Hallo Atlan,

Zitat:
Zitat von Atlan
Nach den netten Nachrichten am Wochenanfang über die Zustände in der SPD sind wir dem absoluten Bankrott der BRD doch ein schönes Stück näher gekommen. Was meint Ihr, was der nächste Akt in dieser Kommödie sein wird. Ampel? Guido §175 Westerwelle als Retter der Nation? Schwampel? Oder Linkskoalition? Oder werden jetzt endgültig die Hosen heruntergelassen und es folgt ein irgendwie geartetes Notstandsregime? Was meint Ihr? Wie sollen wir uns verhalten? Wird es Zeit einen neuen (alten?) Staat (wieder)auszurufen?
ich sehe es ähnlich. Man muss sich das auf der Zunge zergehen lassen: Die haben ein riesen Defizit, aber solange die rumhampeln und -schwampeln, wächst und wächst das Loch, weil sie mehr mit sich selbst beschäftigt sind als mit dem Verwaltung der Schulden.

Zahlungen müssen trotzdem geleistet werden; nur wird's enger und enger, je länger das Ganze dauert und irgendwann ist dann Zapfenstreich für die Kasse.

Ich schrieb ja schon, dass es für mich gewaltig nach Neuwahlen riecht und die wären dann wahrscheinlich im März nächsten Jahres. Bis dahin hat's noch etliche Monate und danach wird natürlich auch wieder gehampelt... mal schauen, wann kein Geld mehr da sein wird!

Unsere Pseudoregierung sollte sich auch sehr genau anschauen, was da grade in Paris los ist und wie sich die Sache ausweitet. Solche "Krisenwohngebiete" hat's in Deutschland ja nun auch zu Hauf und die sind auch hier ein Pulverfass, wo ein kleiner Funke reicht...

Es bleibt also spannend!


meint

Knut
Knut ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #128
Alemanne
Mitglied
 
Benutzerbild von Alemanne
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 210
Renommee: 10
Alemanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Die nächste Runde beginnt.

Zitat:
Zitat von Knut



Ich schrieb ja schon, dass es für mich gewaltig nach Neuwahlen riecht und die wären dann wahrscheinlich im März nächsten Jahres. Bis dahin hat's noch etliche Monate und danach wird natürlich auch wieder gehampelt... mal schauen, wann kein Geld mehr da sein wird!

Knut
Das riecht gewaltig nach einem genau getakteten Terminplan, Neuwahlen im März 2006, da geht dann auch nix und dann kommen die Notstandsverordnungen.... wird auf jeden Fall spannend.

Alemanne
________________________________________
Furchtlos und treu
Alemanne ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alemanne Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.11.2005   #129
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wahlen

Hallo,

Wie die Löcher stopfen?

Da der Bund nur noch Wald und Autobahnen besitzt, ist der Verkauf der Autobahnen nur ein einmaliges Stopfen der Löcher, zumal der Bund in Anbetracht der gezeigten "maroden" Autobahnen diese wohl unter Preis verkaufen wird (wie bisher alles andere auch).
Der Wald und die geringen anderen Werte reichen für keine weiteren Zins-und Tilgungsraten.

Es ist vollbracht!

2006 = 8 = unsere Zahl
2007 = 9 = unsere Zahl

2012 soll der große Umbruch in die 4 Dimension sein, wegen der Sternenkonstellation.

2012
- 5 (5 Jahre hinkt unsere Jahreszahl der tatsächlichen Jahreszahl hinterher, dies ist den Obersten bekannt
= 2007 ist dementsprechend das Jahr dieser notwendigen Konstellation, wenn man an diese Theorie glaubt.

2006 erfolgen Aufstände und sonstige kriegerischen Aktivitäten.
2006/2007 kommt die Besinnung auf die tatsächlichen Werte des Leben und wir sind für den Übergang bereit...
(reine Hypothese von mir.)

Daß der Bund tatsächlich echt pleite ist, daran gibt es keine Zweifel.
Nichts geschieht ohne Grund zu einer gewissen Zeit.

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.11.2005   #130
Stefanus
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefanus
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 94
Renommee: 10
Stefanus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Wolf
Zitat:
Aber vielleicht macht sie das auch nur, um was warmes im Bauch zu haben !!

Die Merkel wußte schon zu DDR- Zeiten, wem sie in den Hintern kriechen muß, und sie weis es auch heute noch.



Rofl, naja, wie auch immer, die scheinkonservative Wählerschaft hat wohl so entschieden, allen voran im scheinfreien Parlament.

Aber schaun wa mal wie sich der kalte Bauer von (Ma)Bus(ch)
in Merkel`s Magen entwickelt, aber eines steht fest, wenn wem dabei schlecht wird dann sind es wohl am ehesten wir, vom kleineren Übel des Wahlergebnisses mal abgesehen.

Eigentlich könnten wir jetzt schon wieder Wetten abschliessen wie lange
der Sauladen noch hält, ein Kardinalfehler erster Kajüte, ein Versagen auf breiter Linie in der Innen- oder Aussenpolitik (eigentlich schon vorbestimmt) könnte den Scheingewählten ein schnelles Ende bereiten, hoffen oder hoffen wir es nicht, das ist hier die Frage

Erfrischenden GruSS

Stefanus
________________________________________
"Der Völkerstreit und der Hass untereinander. Der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose, internationale, Clique......"
Stefanus ist offline Bewerte diesen Beitrag von Stefanus Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.11.2005   #131
Matthäus
Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 84
Renommee: 10
Matthäus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Antwort: Wie die Löcher stopfen?

Hallo,
Wie die Löcher stopfen?
Mit unseren knochen natürlich!

Matthäus (mein armes Geld)
________________________________________
"Es ist nicht wichtig was man hat, sondern was man denkt!"
Matthäus ist offline Bewerte diesen Beitrag von Matthäus Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS