Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Alles andere
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 36 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Umfrage: Wie werdet ihr euch bei der Wahl verhalten?
Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.
Antwortmöglichkeiten
Wie werdet ihr euch bei der Wahl verhalten?

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.09.2005   #51
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Marius,
bei mir geht es jetzt auch nicht mehr ( vorhin aber noch) und ich bin nicht bei T-Online. Sind wohl andere Problem, Daten verbraucht oder so.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.09.2005   #52
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Ich habe mal versucht mir das Wahlprogramm der NPD zu beschaffen, um es mal zu studieren.
Leider ist es mir bis jetzt nicht gelungen. Sogar der Hinweis auf dessen Internetzseite, das sie gar kein Programm "haben" ist mir in die Hände gefallen. :mad:

Kennt jemand einen direkten Verweis zum Programm der NPD !?


Hetzer


EDIT: Hab jetzt was als PDF gefunden.
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.09.2005   #53
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schau mal hier:
http://www.sachsen.npd.de/npd_sa_inf...lprogramm.html
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.09.2005   #54
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Hetzer,
auch wenn Du bereits was gefunen hast und Reburg zu den Sachsen verwiesen hat. Hier noch einer von mir.
http://www.npd-mv.net/html/programm.htm
Viel Spaß damit. :]

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.09.2005   #55
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seit gut zwanzig Jahren hören wir im Fernsehen tagtäglich dieselben Phrasen von allen Politikern der System-Parteien: Sie wollen angeblich die Arbeitslosigkeit abschaffen und den ungebremsten Zuzug von Ausländern begrenzen. Seit über zwanzig Jahren handeln sie aber genau entgegengesetzt. Sie haben immer mehr Arbeitslosigkeit geschaffen und immer mehr Ausländer ins Land geholt

Einsame Rekorde: Die wirkliche Arbeitslosenzahl dürfte bei etwa zehn Millionen liegen und die tatsächliche Anzahl von Ausländern in der BRD summiert sich wahrscheinlich zwischen 35 und 37 Millionen, also annähernd 45 Prozent der 82 Millionen Einwohner.

Zur anstehenden Bundestagswahl am 18. September 2005 verkünden wiederum alle System-Parteien, sie wollten die Arbeitslosigkeit bekämpfen und den Asylmißbrauch eindämmen. Wenn sie dies wirklich wollten, warum haben sie es dann nicht schon vorher getan. Die CDU/CSU hatte als Regierungsfraktion 16 Jahre Zeit dazu. Die SPD/Grüne haben immerhin auch schon sieben Jahre Zeit gehabt, die Arbeitslosigkeit aus dem Land zu verbannen. Schlimmer noch, Kanzler Gerhard Schröder gelobte kurz nach seinem ersten Amtsantritt im Dezember 1998 feierlich, er verdiene es nicht, ein zweites Mal gewählt zu werden, wenn er die Arbeitslosenzahlen nicht spürbar senken würde. "Wenn wir die Arbeitslosenquote nicht spürbar senken, dann haben wir es nicht verdient, wiedergewählt zu werden." Er hat die Arbeitslosenzahlen noch nicht einmal ein kleines bißchen gesenkt, er hat sie mehr als verdoppelt. Dennoch glaubt er es zu verdienen, wiedergewählt zu werden.

Alle System-Politiker wollen also in der Zukunft das schaffen, wozu sie in der Vergangenheit nicht in der Lage waren oder was sie in der Vergangenheit nicht tun wollten, vielleicht im Auftrag nicht tun durften. Wie kann man als erwachsene Menschen, auch Wähler genannt, nur auf diese dummdreisten Lügen immer und immer wieder hereinfallen.

Tolldreist sind auch die anmaßenden Erwartungshaltungen dieser "Volkszertreter". SPD/Grüne haben die Heuschrecken steuerfrei gestellt, ihnen die Menschen als Abgrasmasse zugeführt und wollen daran auch nichts ändern: An der Agenda 2010 wird nichts geändert, bis auf Kleinigkeiten, heißt es von SPD-Funktionären bis hinauf zum Kanzler. Schröder und Müntefering treten an zur Wahl mit dem Versprechen, die Menschen noch billiger arbeiten zu lassen als bisher, womöglich für 20 Cent die Stunde. Gleichzeitig beschimpfen sie die Wähler, nicht genug für die Konjunkturankurbelung auszugeben. Dies ist ungefähr so, als amputiere man einem jungen Athleten beide Beine und fragt ihn dann, warum er keine Weltrekorde mehr laufe.

Bei den CDU/CSU-Offiziellen klingen die Sprüche nicht viel anders. Alle haben sie eines gemeinsam: Sie sprechen von immer neuen "Opfern", die der verdummte Deutsche zu erbringen habe. Egal, ob CDU/CSU, SPD, Grüne oder FDP, alle sagen sie dem Wähler ziemlich unverblümt, daß sie ihm nach der Wahl noch mehr Steuern aufbrummen werden, ihn für noch weniger Geld schuften lassen wollen, ihn noch ärmer machen und noch mehr überwachen lassen werden. Der typische Demokrat glaubt diese Drohungen nicht und sagt sich treudoof in der Wahlkabine: "Des könne die doch net mache."

Der Erfinder des Armutskonzepts war der korrupte VW-Chef Peter Hartz. Kanzler Gerhard Schröder, von keinerlei Fachwissen befallen, war so stolz auf seinen Berater, daß er dem Raubzug am Volk sogar den Namen Hartz gab. Aber nicht nur einmal, sondern gleich vier Mal. Alle Reformkonzepte, die unsere System-Politiker in die Tat umsetzen, wurden von den Heuschrecken entwickelt, gegen das Volk. Während die Entwickler dieser Konzepte mit Gehältern von 500.000 Euro im Monat aufwärts ihre Raubzugspläne gegen das arbeitende Volk ersinnen, verlangen sie und ihre Hilfswilligen Politiker in den Parlamenten, die verarmte Masse müsse gefälligst noch ärmer werden, damit die Heuschrecken noch reicher werden könnten. Das Volk hat in der Heuschrecken-Zeit (genannt Globalismus) keine Fürsprecher mehr im Parlament, geschweige denn Interessensvertreter.

Wie die Übernahme der Hypo-Vereinsbank durch das italienische Geldinstitut Unicredit zeigt, gehen nach allen anderen deutschen Industriezweigen nun auch die Geldhäuser in ausländischen Besitz über. Nicht daß die Heuschrecken bares Geld für die Übernahme eines deutschen Unternehmens hinlegen müßten, nein, sie bezahlen einfach mit bedrucktem Papier, also eigenen Aktien. Als Dieter Rampl von der HypoVereinsbank die geldlose Übergabe der zweitgrößten deutschen Bank an Unicredit-Chef Alessandro Profumo vor der Presse feierte, lachten beide Manager über alle Backen. Manager Dieter Rampl dürfte mit mehreren Millionen (Bargeld) abgefunden worden sein, während er auf der Pressekonferenz bekannt gab, daß etwa 5.000 Mitarbeiter entlassen werden müßten.

Auch der deutsche Grundbesitz geht jetzt im Eiltempo in die Hände der Heuschrecken über. Hunderttausende staatlicher Wohnungen wurden bereits an sogenannte Hedgefonds abgegeben und mehrere Hunderttausend solcher Wohnungen werden in diesem Jahr noch den Heuschrecken-Hedgefonds übereignet. "Still und leise haben diese milliardenschweren Investoren in den vergangenen Jahren viele hunderttausend Mietwohnungen gekauft. Meist zu sehr niedrigen Preisen. ... Diese Fonds sind aber natürlich - wen wundert’s - keine Sozialvereine. Und so langsam spürt der ein oder andere Mieter, was es heißt, wenn ihr neuer Hausherr eine hohe Rendite rausholen will." (ZDF, Frontal21, 5.7.2005)

Die alten Mieter, auch wenn es sich um wehrlose Rentner handelt, werden meistens auf die Straße gesetzt. All das geschieht ausdrücklich mit der Zustimmung jener Politiker von SPD, Grüne, CDU/CSU und FDP, die im September von den Ärmsten, und durch Hedgefonds wohnungslos gewordenen Menschen gewählt werden wollen.

An dieser Stelle sei auch daran erinnert, daß sich in den meisten deutschen Großstädten die öffentlichen Einrichtungen wie U- und Straßenbahnen, Wasserversorgungen, Gaswerke, Rathäuser, Schwimmbäder, Büchereien, Kindergartenplätze, Theater usw. im Besitz usraelischer Heuschrecken befinden. Die Städte haben diese Einrichtungen zurückgemietet, auf 99 Jahre. Sollte ein spezielles Steuergesetz in den USA geändert werden, womit zu rechnen ist, müssen diese deutschen Kommunen zusätzlich Hunderte Milliarden Euro Schadensersatz an die Heuschrecken bezahlen, die sich bislang noch mit horrenden „Mieten" zufrieden geben. Bei diesen Geschäften geht es um "geschickte Zahlenspiele oder transatlantischen Steuerbetrug - es sind auf jeden Fall heiße Geschäfte mit riskantem Ausgang." (Monitor, 23.1.2003)

Die BRD ist fast kahl gefressen, viele Menschen wurden durch die Heuschrecken-Hedgefonds in verwahrloste Armut gestürzt. Als der Bundeskanzler auf die Heuschrecken-Methoden aufmerksam gemacht wurde, verkündete er tollkühn im Fernsehen, er wolle das Wüten der Hedgefonds auf internationaler Ebene zur Sprache bringen. Er wagt sich also gar nicht, gegen dieses Abfressen deutschen Volksbesitzstandes vorzugehen, sondern muß in USrael anfragen (internationale Ebene), ob die BRD etwas unternehmen darf. Darf sie natürlich nicht. Deutschland muß die Heuschrecken weiter grasen lassen. "Neben karibischen Steuerparadiesen stemmen sich vor allem die Manager der übermächtigen Finanzindustrie in New York seit Jahren gegen Kontrollen und Offenlegungspflichten - dank prominenter Fürsprecher mit viel Erfolg." Der jüdische US-Notenbankchef Alan Greenspan schickte US-Finanzminister John Snow nach Brüssel, um insbesondere den Deutschen zu sagen, daß die jüdischen Oberheuschrecken keine Regulierungen dulden wollten: "Bei einem Besuch in Brüssel Mitte Juni hatte US-Finanzminister John Snow klargestellt, dass er von einer verstärkten Regulierung nicht viel hält. Hedgefonds seien ‘ein außerordentlich wichtiger Bestandteil’ effizienter Finanzmärkte. Sie würden Kapital bewegen, ‘um es in die Hände zu bringen, die den besten Nutzen daraus ziehen’, ,meinte Snow." Den Nutzen aus diesen Spekulationskapitalströmen haben auf keinen Fall die wohnungslos gewordenen Menschen. Snows vehemente Verteidigung der Heuschrecken macht einmal mehr deutlich, in wessen Auftrag er diese Position so unverbrüchlich vertritt: "Damit liegt er ganz auf der Linie von US-Notenbankchef Alan Greenspan, der sich in der Vergangenheit immer wieder schützend vor die publizitätscheue Elite der Hochfinanz gestellt hat." (Der Spiegel, 27/2005, Seite 112)

Die erbarmungswürdigen Zustände in der BRD hindert die Heuschrecken-Knechte von Presse und Politik nicht daran, immer wieder die Phrase zu dreschen, Deutschland sei ein reiches Land. Diese Parolen ertönen immer dann, wenn sie irgend einem korrupten Negerführer in Afrika wieder Millionen in die Tasche stecken müssen (genannt Entwicklungshilfe), um diesen für USrael käuflich zu machen.

Tatsächlich ist Deutschland mittlerweile eines der ärmsten Länder der Welt. Bodenschätze hatte Deutschland nur in Form von Kohle. Doch die meisten Bergwerke wurden im Auftrag der Heuschrecken unter Wasser gesetzt, da vor dreißig Jahren das Rohöl "ja viel billiger" war. Immerhin lebte Deutschland eine Zeitlang von seinem Bildungs- und Ausbildungskapital, das für den Aufbau eines beneidenswerten Wohlstandes garantierte. Auch das ist Geschichte, die BRD ist Pisa-Land. Die Bildung wurde auf den niedrigsten multikulturellen Nenner heruntergeschraubt, damit auch schwarzafrikanische Kinder im Unterricht mithalten konnten. So wurde eben Mathematik mit Urwaldtrommel schlagen ersetzt. Das Ergebnis ist, die Bildung steuert mittlerweile auf das Niveau von Simbabwe zu, mit dem Unterschied, daß die BRD nicht die Bodenschätze Simbabwes besitzt.

Es stört unsere Heuschrecken-Knechte in den Parlamenten nicht im geringsten, daß die BRD trotz einer täglichen, also zusätzlichen, Neuverschuldung von 164.000.000 Euro unzählige Milliarden an finaziellen Wohltaten in dunkle politische Sickergruben in Afrika schüttet: "Wenn die Industrienationen den Afrikanern wirklich helfen wollen, sollten sie endlich diese furchtbare Hilfe streichen. Jenen Ländern, welche die meiste Entwicklungshilfe kassiert haben, geht es am schlechtesten. Trotz Milliarden, die geflossen sind, ist der Kontinent arm," sagt James Shikwati, kenianischer Wirtschaftsexperte. (Der Spiegel, 27/2005, S. 106) Es handelt sich bei diesen edlen Gaben um die äußerst beliebte Entwicklungshilfe. Gewaltige Teile davon fließen in die Taschen von korrupten Staatschefs und über Umwegen wieder zurück in die Taschen der Heuschrecken.

Zu den schlimmsten Bedrohungen, denen das deutsche Volk jemals in seiner Geschichte ausgesetzt war, zählt die tödliche Gefahr durch die multikulturellen Massen. Läßt man die offizielle Ausländerlüge einmal außen vor, stehen den Deutschen in Wirklichkeit etwa 35 Millionen Ausländer gegenüber. Die Deutschen könnten schon bald in ihrem eigenen Land an den Rand gedrückt werden, wenn nicht noch Schlimmeres passiert.

Im Grunde bleibt den Deutschen nichts weiter als eine theoretisch schwache Hoffnung auf Rettung: Nur wenn die NPD die Regierungsmacht übernehmen würde, könnte das Ruder noch herumgerissen werden. Alleine die NPD würde die globalistische Wirtschaftspolitik abschaffen und eine neue Volkswirtschaft errichten, in der alle Deutschen wieder Brot und Arbeit hätten. Auch würde die NPD dafür sorgen, daß ein neues Abwanderungsgesetz die Deutschen wieder zu Herren im eigenen Haus machte. Alleine durch ein Abwanderungsgesetz würde eine NPD-Regierung jährlich etwa 300 Milliarden Euro einsparen. Darüber hinaus flössen aus NPD-Staatskassen keine jährlichen Milliarden mehr an jüdische Hollywood-Schundfilmproduktionen. Zerstörerische Entwicklungshilfe an Afrika und andere entwicklungsunfähige Länder kämen nie mehr auf einen deutschen Haushaltsplan.

Die NPD wird im September natürlich kein ausreichendes Wählermandat erhalten, um den Deutschen die Rettung zu bringen. Vielleicht reicht aber auch schon ein Wahldenkzettel, der die "Volkszertreter" zur Umkehr zwingt, alleine aus Sorge um ihre politische Zukunft.

Obigen Bericht habe ich von Unglaublichkeiten.com übernommen und
allen meinen Bekannten zugesandt.
Zur Zeit läuft mein Drucker auf Höchstleistung , ich beabsichtige, dieses
auch noch als Informationsmaterial unters Volk zu bringen , für die,
die keinen Computer zu Hause haben.

Mit dem Inhalt kann ich mich voll identifizieren , nur schade, das die NPD
Düsseldorf das Licht der Öffentlichkeit scheut.
Bis heute habe ich noch kein einziges Wahlplakat der NPD gesehen.
Zumindest nicht in Düsseldorf.
Vielleicht liegt es auch daran,das die Muslime Lobby schon so stark ex -
pandiert ist, das die letzten Deutschen davor kapitulieren ?

Wie Wolf schon sagte : kämpft an allen Fronten !
Die NPD ist wirklich die einzigste Partei die das Ruder noch einmal herum
reißen kann, bevor der Karren "BRD" in Eurabien umbenannt wird.

Mit Reichsdeutschem GruSS,
Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.09.2005   #56
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil euch, Peter und Wolf!

Zunächst würde ich mal für die Systemmitleser den Satz nachbessern
............Schadet dem System wo immer ihr könnt !!!! ..............

Das ist sicher im Sinne eines legalen passiven Widerstandes gemeint, der ja auch vom Grundgesetz abgedeckt ist. (Sinngemäß: Widerstand ist Pflicht, wenn die FDGO in Frage gestellt oder ausgehebelt wird)

Ansonsten meine ich aber, daß wenn in den besagten 5-10 Jahren nicht ganz speziell eine Ausländerrückführung betrieben wird, Ausländerstopp reicht nicht, wir trotzdem zum Aussterben verurteilt sind, da bei einer ausländischen Geburtenrate von mindestens 4 : 1 gegenüber 0,7 : 1 sich jede weitere Diskussion um die deutsche Zukunft erübrigt.

Die Entscheidung wird in den nächsten paar Jahren gefallen sein, endgültig ausleben können wir dann die Entscheidungen noch für einen Rest von schätzungsweise 30 - 50 Jahren.

Wenn mich meine Kinder aber mal fragen, was ich gegen den Verrat ihrer Zukunft unternommen habe, möchte ich ihnen nicht nur sagen können:
Ich habe auf unbesiegbare Ufos von Reichsdeutschen aus der Antarktis gewartet und deshalb, weil das politische Schmierentheater in der BRD so volksfeindlch war, einfach teilnahmslos abgewartet, ob uns Unbesiegbare zu Hilfe kommen würden.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.09.2005   #57
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
.... sich jede weitere Diskussion um die deutsche Zukunft erübrigt. ....
Mein Freund, niemand will das, auch nicht rumsitzen etc.

Es gibt viele Deutsche, überall - NIEMALS - werden sie sich
erübrigt haben, wenn es einmal mehr Auslandsdeutsche geben
sollte als Inlandsdeutsche, auch dann wird es hier besiedelte Enklaven
geben, die auch dann wieder aufgefüllt werden können.
Viele Jahre hatten wir einen Unrechtsstaat mit einer schützenden
Mauer, aber auch mit einer preußisch-militärischen Tradition,
ohne die Kamerade aus dem Osten sähe es heute noch schlechter aus.
Ich mache mir keine Sorgen um die Deutschen, die es sein
wollen.
Und um die untergehende momentane Gesellschaft auch
nicht.
Bei meinen Kinder kann ich nur dafür sorgen, daß sie
treu und selbständig ihren Weg gehen und sich nicht unterkriegen
lassen - ich werde vor ihnen sterben.
Aber sie werden das Erbe ihrer Eltern und Großeltern weitertragen,
ob auf einer deutschen Insel, einer Enklave im eigen Land oder
im befeiten Reich!

Diese sog. Bundestagswahl wird sie nicht daran hindern.


Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.09.2005   #58
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard mal was zur Ungültigmachung

Statistisches Bundesamt
65180 Wiesbaden
Deutschland

Ansprechpartner: Frau Namislo

Telefon: +49 (0)611 / 75-2339
Telefax: +49 (0)611 / 75-4000
bundeswahlleiter@destatis.de

Servicetelefon: +49 (0)611 / 75-4863


Betreff: Ungültige Stimmabgabe

Bezug: Ihre Anfrage vom xxxxxxx

Sehr geehrter Herr XXXXX,

zu Ihrer o.g. Anfrage nehme ich wie folgt Stellung:

1.
Zu den grundlegenden und unverzichtbaren Prinzipien jedes freiheitlich
demokratischen Rechtsstaates gehört es, dass das Volk eine Vertretung
hat und dass diese Vertretung aus Wahlen hervorgeht und auch wieder
durch Wahlen abgelöst wird. Der permanente Prozess der Meinungs- und
Willenbildung der Staatsbürger mündet in den Akt der Wahl der
Volksvertretung als dem wichtigsten Mitwirkungsrecht in der Demokratie ein.
Das deutsche Grundgesetz basiert auf dem Gedanken der repräsentativen
Demokratie, zu welcher sich der Verfassungsgeber in Artikel 20 Abs. 2,
38 Abs. 1 Grundgesetz explizit bekannt hat. Dieser repräsentativen
Demokratie ist immanent, dass die Staatsgewalt vom Volk durch die Wahl
von Repräsentanten (Abgeordneten) ausgeübt wird.

2.
Bei der Ermittlung des Wahlergebnisses und der Verteilung der
Bundestagsmandate auf die Direktkandidaten und Parteibewerber
(Zweitstimmen) werden die Nichtwähler nicht berücksichtigt.

Auch die ungültigen Stimmen beeinflussen nicht das Wahlergebnis und die
Sitzverteilung, werden aber - anders als die Nichtwähler - im Rahmen der
Ermittlung der Wahlbeteiligung gezählt. In die Berechnung der
Sitzverteilung fließen gemäß § 6 Bundeswahlgesetz nur die abgegebenen
gültigen Stimmen ein, denn nur bei diesen Stimmen ist ein eindeutiger
Wählerwille erkennbar. Die abgegebenen gültigen Stimmen stellen somit
100 % bzw. die Gesamtheit aller Sitze im Bundestag dar.

3.
Die Parteien erhalten Mittel als Teilfinanzierung der allgemein ihnen
nach dem Grundgesetz obliegenden Tätigkeit. Gem. § 19 a Abs. 1
Parteiengesetz (PartG) darf er Präsident des Deutschen Bundestages
staatliche Mittel für eine Partei nach den §§ 18 und 19 a PartG nur auf
Grund eines Rechenschaftsberichts festsetzen und auszahlen. Maßstäbe für
die Verteilung der staatlichen Mittel bilden der Erfolg bis
einschließlich 31. Dezember des Anspruchsjahres, den eine Partei bei den
Wählern bei Europa-, Bundestags- und Landtagswahlen erzielt, die Summe
ihrer Mitgliedsbeiträge sowie der Umfang der von ihr eingeworbenen
Spenden.

Das jährliche Gesamtvolumen staatlicher Mittel, das allen Parteien
höchstens ausgezahlt werden darf, beträgt 133 Millionen Euro (absolute
Obergrenze).

Die Parteien erhalten jährlich im Rahmen der staatlichen
Teilfinanzierung

1. 0,70 Euro für jede für ihre jeweilige Liste abgegebene gültige Stimme
oder
2. 0,70 Euro für jede für sie in einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebene
gültige Stimme, wenn in einem Land eine Liste für diese Partei nicht
zugelassen war,
und
3. 0,38 Euro für jeden Euro, den sie als Zuwendung (eingezahlter
Mitglieds- oder Mandatsträgerbeitrag oder rechtmäßig erlangte Spende)
erhalten haben; dabei werden nur Zuwendungen bis zu 3 300 Euro je
natürliche Person berücksichtigt.

Die Parteien erhalten abweichend von den Nummern 1. und 2. für die von
ihnen jeweils erzielten bis zu 4 Millionen gültigen Stimmen 0,85 Euro je
Stimme.

Anspruch auf staatliche Mittel gemäß Nr. 1. und 3. haben Parteien, die
nach dem endgültigen Wahlergebnis der jeweils letzten Europa- und
Bundestagswahl mindestens 0,5 vom Hundert oder bei einer Landtagswahl
1,0 vom Hundert der für die Listen abgegebenen gültigen Stimmen erreicht
haben; für Zahlungen nach Nr. 1 bzw. der hiervon abweichenden Regelung
(0,85 Euro) muss die Partei diese Voraussetzungen bei der jeweiligen
Wahl erfüllen. Anspruch auf die staatlichen Mittel gemäß Nr. 2. haben
Parteien, die nach dem endgültigen Wahlergebnis 10 vom Hundert der in
einem Wahl- oder Stimmkreis abgegebenen gültigen Stimmen erreicht haben

Demnach hat eine ungültige Stimme oder eine nicht abgegebene Stimme
keinen direkten Einfluss auf die Höhe der Teilfinanzierung, da nur die
tatsächlich abgegebenen gültigen Stimmen für eine Partei bewertet
werden. D.h. den Parteien wird nicht nachträglich etwas abgezogen. Zudem muss die Partei einen bestimmten prozentuale Mindestwahlerfolg
erreichen, um an der Teilfinanzierung zu partizipieren.

Mit freundlichen Grüßen
Im Auftrag

Doreen Namislo

--
* Doreen Namislo Statistisches Bundesamt
* wiss. Mitarbeiterin Büro Bundeswahlleiter
* Gustav-Stresemann-Ring 11
* Tel. +49 611 75-2339 65189 Wiesbaden
* Fax +49 611 72-4000 Deutschland
*
* doreen.namislo@destatis.de http://www.destatis.de
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.09.2005   #59
Norman
Mitglied
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 507
Renommee: 11
Norman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Netzseite

Habe ne interessante Netzseite zum Thema Wahlboykott gefunden.
http://www.wahlboykott.tk/

Norman
________________________________________
Zelle Südschwaben (ZSS)

Gott mit uns
Norman ist offline Bewerte diesen Beitrag von Norman Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.09.2005   #60
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

„Die Wähler von morgen wählen national“

Nationaldemokraten liegen bei Sachsens Jugend vor der CDU

Die NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag hat das Ergebnis der Wahlen „U 18“, der „Bundestagswahl für alle Kinder und Jugendlichen“, die am 9. September dieses Jahres durchgeführt worden war, erfreut zur Kenntnis genommen. Bundesweit bekam die NPD 6,66 Prozent der Stimmen und wurde mit deutlichem Abstand vor der FDP fünftstärkste Partei. In Sachsen gelang es den Nationaldemokraten sogar, die CDU zu überrunden und bei den Jugendlichen unter 18 Jahren ein Ergebnis von 16,3 Prozent zu erzielen. Damit wurde die NPD in Sachsen bei den „U 18“-Wahlen drittstärkste Partei mit einem nur knappen Rückstand auf die SPD (23,6 Prozent) und die Linkspartei (19,63 Prozent). In der Sächsischen Schweiz konnte die NPD sogar mit großem Vorsprung stärkste Kraft bei den jungen Leuten werden; hier lagen die Nationaldemokraten mit 28 Prozent vor der PDS (20 Prozent), der SPD (16 Prozent) und der CDU (13 Prozent). Außerdem erzielte Uwe Leichsenring bei der Erststimme das beste Ergebnis aller Kandidaten der Jugendwahl in der Sächsischen Schweiz – eine nähere Angabe wurde vom „U 18“-Büro in Berlin nicht gemacht. Eine weitere regionale Hochburg – allerdings außerhalb Sachsens – ist das Saarland, wo die NPD bei der „U 18“-Wahl mit 14,21 Prozent ebenfalls drittstärkste Kraft wurde.

Dr. Johannes Müller, stellvertretender Vorsitzender der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag, erklärte zu dem Wahlergebnis der NPD bei den „U 18“-Wahlen:

„Die Kinder und Jugendlichen von heute sind die Wähler von morgen! Deshalb ist es sehr erfreulich, daß wir in Sachsen bei den Jugendwahlen die CDU überholt und 16,3 Prozent der Stimmen gewonnen haben.

Da in Sachsen bei den ‚U 18’-Wahlen knapp 5000 Jugendliche abstimmten, haben die ermittelten Zahlen auch eine ausreichende demoskopische Grundlage und belegen den starken Stand der NPD bei den Jugendlichen. Wir werden auch weiterhin nach neuen Wegen suchen, die dazu geeignet sind, junge Leute altersspezifisch anzusprechen – so wie wir es in diesem Wahlkampf schon mit der Verteilung unserer ‚Schulhof-CD’ versucht haben.

Die jungen Leute sind heute die Hauptleidtragenden einer völlig verantwortungslosen Politik, die nicht weiter als bis zum nächsten Wahltag denkt, und die durch eine katastrophale Verschuldung der öffentlichen Haushalte, gesellschaftliche Verteilungskämpfe auf Kosten des Gemeinwohls, eine tiefe Krise der Sozialversicherungssysteme und sich abzeichnende ethnisch-religiöse Konflikte geprägt ist. Die NPD wird sich auch weiterhin als Sprachrohr und Sachwalterin einer Jugend verstehen, deren Zukunft von der etablierten Politik schon weitestgehend ruiniert wurde.“


Dresden, 15.9.2005

Verantwortlich:
Holger Szymanski
Pressesprecher der NPD-Fraktion im Sächsischen Landtag
Bernhard-von-Lindenau-Platz 1
01067 Dresden
Tel.: (0351) 493 49 00 / (0160) 67 23 112
www.npd-fraktion-sachsen.de
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #61
Langado
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 174
Renommee: 10
Langado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tut mir leid, aber wie kann man bitte zur Wahl gehen, und dann die Linken wählen? Das verschlechtert wohl die Lage eher. Und kommt mir jetzt nicht mit Protest, dann lieber gleich richtig. Und was ist mit denen die nicht zur Wahl gehen, auf was wartet ihr? Wollt ihr euren Kindern erzählen das ihr auf RD´s aus nem fernen Land gewartet habt? Deshalb jetzt zur Wahl und NPD wählen und den anderen zeigen, dass sie nicht allein dastehen.
________________________________________
** Es hat keinen Sinn Leute zu belehren, die wirklich Belehrung brauchen **
Langado ist offline Bewerte diesen Beitrag von Langado Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #62
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Tag,

eines will mir nicht in den Kopf: Hier im Forum wird immer wieder geschrieben, dass die brDeppen nichts mit Deutschland zu tun haben, blablabla ...

Da ich auch nicht die Regierung von Holland, Belgien oder USA wähle, was geht mich das Kasperletheater dieser extraterristrischen Hampelmänner an? Ich werde keine Fremddiktatur auch noch mit einem sog. "Wahlzettel" bestätigen und scheinlegitimieren.

Wenn ich mich der BRD Wahlen verweigere, dann nur, weil ich das Recht habe, eine DEUTSCHE REGIERUNG zu wählen. Und zu Wahlen im Deutschen Reich gehe ich in jedem Fall.

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.09.2005   #63
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo !

Das sind wahre Worte, Wetekamp.

Ich kann dennoch die Leute, die das Besatzerparlament auch mit den eigenen Wahlen bekämpfen wollen, gut verstehen.

Wenn die NPD in den Reichtag einziehen würde, gebe es einen heftigen Spaß für unsere Sache. Ignorierung und andere bekannte Metohden sind dann nicht mehr so einfach für die Politik/Medien.

Daß die NPD diese BRD nicht regieren wird und auch soll, ist logisch.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.09.2005   #64
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard BRD Wahlen verweigern?

Guten Tag Wetekamp,

natürlich hast du Recht, daß dieses ganze BRD-Wahlkaspertheater nicht unsere Hauptkampflinie sein kann. Ich bin zu dem Schluß gekommen, daß ich eigentlich gar nicht wählen gehen dürfte, da ich dieses System ablehne und nicht noch legitimieren möchte.

Aber die andere Seite ist:

Da die Umfragen anscheinend belegen, daß sehr deutlich über 50% BRDödel zur Wahl gehen werden, hat eine Wahlverweigerung keinen Sinn, da es nicht im geringsten auffällt.

Was wollen wir aber erreichen? Wir wollen erreichen, daß möglichst viele BRDeppen aufwachen. Und ich bin davon überzeugt, dass die NPD im Augenblick die wirksamste Waffe ist, um in diesem Sinne überhaupt etwas vorwärts zu bringen. Sie erreichen jedenfalls mehr Menschen wie wir in unserem Forum.

Gleichzeitig möchte ich hier noch einmal den Kameradinnen und Kameraden von der NPD für ihren Einsatz danken. Eine sehr gute Idee fand ich die Schulhof-CD-Aktion.

Da die BRD-Diktatur natürlich absolut unfair gegenüber allen nationalen kräften ist, weiß ich, was am Ende wohl heraus kommen wird. Chancengleichheit gibt es sowieso nicht und das Wahlergebnis steht schon fest. Wichtig ist aber, daß der eine oder andere vielleicht durch den Wahlk(r)ampf begreift was wirklich gespielt wird und dadurch auch langsam begreift.

Deshalb werde ich morgen meine nationale Pflicht erfüllen! Ich habe die BRDödel noch nicht abgeschrieben und hoffe, daß der eine oder andere sich von den Systemlügen befreien kann. Wir werden nur auf uns gestellt nichts erreichen. Wir brauchen viele Menschen auf unserer Seite.

Einen schönen Abend
Enki

PS: Ich hoffe morgen gehen viele auf dem rechten Weg zur Wahlurne.
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.09.2005   #65
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Enki,

ausgerechnet heute hatte ich ein "aufschlussreiches" Gespräch mit einem, der morgen zum Wahllokal latscht, seine Stimme abgibt, in eine Urne wirft, wo sie dann 4 Jahre beerdigt ist. Und was kreuzt er an? Natürlich CDU *kotz*

Ich habe mit ihm alle Missstände in unserem Land "diskutiert" und das erschreckende Ergebnis: Er ist sich all dieser Missstände bewusst!!! Er findet sie schlimm und schlecht und so weiter, aber er sieht keine Alternative zur CDU.

Also mal ehrlich, mir geht es langsam auf den Senkel, mit diesen Pappköpfen weiter zu diskutieren.

Ich darf Dich mal zitieren: Chancengleichheit gibt es sowieso nicht und das Wahlergebnis steht schon fest
Genau DAS ist meiner Ansicht nach der Knackpunkt. Es steht schon fest - und zwar spätestens seit dem 1. Juli und der verlogenen "Vertrauensfrage". Jeder darf auf dem "Wahlzettel" Kreuzchen machen oder Männeken malen. Das Ergebnis steht eh schon fest. Und wenn die NPD tatsächlich in den BRD-Bundestag einziehen darf, so ist auch das eine abgekartete Sache, die keinesfalls von unseren Stimmzetteln abhängt.

Wenn Wahlen wirklich welche wären, wären sie verboten.

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.09.2005   #66
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend Wetekamp,

ich denke zwar, dass das Ergebnis spätestens zum Oberheuschreckentreffen (Bilderberger 6.-8.5.05) festgelegt wurde, aber ob die NPD 1,5 oder 2,5% bekommt, dass können wir schon noch selbst entscheiden.

Mir geht es einfach darum, den anständigen Mitgliedern der NPD wenigstens eine kleine Unterstützung zukommen zu lassen. Die haben sich einen schweren Weg ausgewählt und sie haben genügend Nachteile und Ärger im Leben. Und wer weiß, vielleicht kommt der Tag wo den Oberheuschrecken einiges aus dem Ruder läuft und sie ganz andere Probleme bekommen und dadurch die Kontrolle verlieren. Dann wäre es vielleicht garnicht so schlecht, wenn wir eine Organisation wie die NPD haben.

Ich hoffe jedenfalls, dass die NPD genügend Stimmen (es geht auch ums Geld) bekommt, so dass sie auch in 4 Jahren wieder dabei ist und noch ein paar schöne Schulhof-CDs produziert. Und für jeden NPDler der in den Bundestag kommt fliegt ein Fettarsch heraus! Und ich denke schon, daß jeder NPDler besser ist wie so ein Blockparteien-Heini. Damit meine ich natürlich auch Die Linke!

Viele Grüße
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.09.2005   #67
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schon möglich, Enki, dass es bereits mit dem BB-Treffen entsprechend festgelegt wurde. Versteh mich bitte richtig, ich finde die Arbeit der NPD wichtig und gut. Der Mist ist nur, man weiss wirklich langsam nicht mehr, was man wie richtig machen kann.

Jedes Argument ist zwar "Richtig", aber eben auch wieder nicht. Und vielleicht ist gerade das der wichtigste Aspekt. Es scheint sich alles in Auflösung zu befinden und der Eindruck, "wie man`s macht, macht man`s falsch" gibt evtl. den einzig richtigen Hinweis.

Mann, das war aber jetzt eine bestechende Logik, was? :mad:

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #68
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Wetekamp!
Ich tendiere da wesentlich zu Enki´s Meinung. Nicht nur, weil ich selbst für die NPD mitarbeite und schon alle erdenklichen Existenzvernichtungsversuche mitgemacht habe, sondern weil ich aus Verzweiflung und Überzeugung derzeit keinen anderen Weg des wirkungsvollen Widerstandes gegen das System sehe.
Ist es denn wirklich so schwer, als einigermaßen Wissender, sein Kreuzchen dort zu machen, wo es den Blockflöten so richtig weh tut?
Die andere Seite ist doch die:
Selbst wenn in unserer wunderschönen BRD auch nur noch 1% der Wahlberechtigten wählen gehen, gibt es keine Klausel, die das Wahlergebnis ungültig machen würde. Alle Volksverräter wären wieder einmal "rechtmäßig" gewählt und würden genauso verfahren, als wäre die Wahlbeteiligung 60 - 70% gewesen; von ein paar Unmutsäußerungen über das bösartige, faule Wahlvolk mal abgesehen.
Deshalb:
"Wählen" gehen, auch wenn die eigene Stimme vielleicht nur ein kleiner Spreißel im korrupten Gesäß der Systemlinge sein wird!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #69
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Ein Wort an die Wahlverweigerer

Guten Morgen!

Hier ein Text aus Störtebecker:

Ein Wort an die Wahlverweigerer:

Die Stimme eines Nichtwählers wird nach dem gegenwärtigen Wahlsystem prozentual nach Wahlergebnis auf die in den Bundestag einziehenden Parteien aufgeteilt, ebenso die Gelder der Wahlkampfkostenerstattung für die Parteien. Der Nichtwähler akzeptiert damit durch sein schlüssiges Handeln, also die Verweigerung der Stimmabgabe, den Einzug der Systemparteien in den Bundestag. Der Nichtwähler erklärt so ausdrücklich sein Einverständnis mit der Politik des Parteienkartells und wirkt dadurch systemstabilisierend.

Ist die fehlende Abgabe der Stimme Protest gegen das System? Mitnichten! Die Medienmafia versucht derartiges dem zornigen Michel zwar immer einzureden, wohl wissend, daß Wahlverweigerung für sie machterhaltend wirkt. Gar übel wäre es für die verkrusteten Strukturen, wenn “falsche” Parteien gewählt werden würden. Soll doch der ach so protestierende “Widerstandskämpfer” glauben, er kratze am System – das Gegenteil ist der Fall. Den Politikern ist es völlig wurscht, ob sie ihre Diäten aus einer Wahlbeteiligung von 95% oder 5% beziehen, das hat absolut keinen Einfluß auf Machtfülle und Pensionen. Das hinlänglich bekannte Betroffenheitsgedöns über eine niedrige Wahlbeteiligung ist das übliche Geschwafel.

Selbst wenn einem keine Partei in den Kram paßt – dann sollte eben das kleinere Übel gewählt werden, um das größere Übel zu verhindern oder zu schwächen. Also, einen bekannten bildhaften Vergleich abwandelnd: Keine Wahl zwischen Pest und Cholera, sondern eine Wahl zwische Pocken und Windpocken.

Geht wählen. Überlaßt Eure Stimme nicht den Systemparteien.

Viel Erfolg beim finden der richtigen Stelle auf dem Wahlzettel!
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #70
Noidry
Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 123
Renommee: 10
Noidry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

18.09.2005 10:00 MESZ

3 x 2 Kreuzle für die NPD
________________________________________
Irre sind menschlich.
Noidry ist offline Bewerte diesen Beitrag von Noidry Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #71
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Tag,

ich habe keinesfalls vor, hier einen Gesinnungsstreit vom Zaun zu brechen, aber was ich hier im Forum lesen konnte ist: viele sind sich darüber bewußt, daß die BRD-Junta eine von den Alliierten Siegermächten aufgesetzte Okkupationsverwaltung ist, bei der wir "Besiegte" in keiner Weise gefragt werden.

In anderen Fäden lese ich, daß sich viele darüber im Klaren sind, daß es vollkommen unwichtig ist, ob wir unser Kreuzchen machen oder nicht, da diese "Wahlen" eben keine sind, sondern diese Kreuzchen als Alibi dienen, daß das Deutsche Volk angeblich diese Okkupationsverwaltung akzeptiert und damit legitimiert. In einigen Beiträgen wird eine Wahlbeteiligung an der BRD-Junta sogar als Hochverrat am Deutschen Reich bezeichnet. Westerwelle macht nun auch noch Reklame "Wer nicht wählt, wählt NPD!" Also haben wir damit ein perfektes Verwirrspiel.

Jeder beansprucht für sich, das Richtige zu meinen und zu sagen ... Was ist wahr und was ist Lüge? Ich habe ja noch bis 17.45 Uhr Zeit zu überlegen.

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #72
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Du beantwortest es Dir doch schon selbst.
Wenn Du die NPD wählst, gibst Du dem System wenigstens was zu tun. Sie müssen was umlügen usw. und sofort. Ews bereitet denen zumindest Streß.
Gehst Du nicht wählen bist Du auf dem ideologisch richtigen Standpunkt, weil die Wahlen nicht rechtens sind, spielst denen ihrem System aber in die Hände.
Ich werde wählen gehen, nur um denen ein wenig die gute Laune zu vermiesen. Machen das viele, haben die viel zu tun um das umzulügen.


Gruß!

KAMPF AN ALLEN FRONTEN MIT ALLEN MITTELN!!!


Wo Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #73
Vril
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.09.2005
Beiträge: 16
Renommee: 10
Vril befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Enki,

ich kann dir nur beipflichten, deshalb meine Stimme(n) der NPD !!!


Vril
Vril ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #74
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dreimal dürft ihr raten wo meine beiden Stimmen gelandet sind. :]
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #75
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard :-(

Hohe Wahlbeteiligung erwartet. Die Wahlbeteiligung wird wohl bei 80% liegen. Von den Stimmen schätz ich mal werden 98,5% bei absoluten, antideutschen, pro-zionistischen, pro-fremaurerischen NWO- Partein gelandet sein . Wie können die Deutschen nur so dumm sein? Was ich absolut nicht verstehe, ist, daß in Städten wie Berlin, Hamburg oder im Ruhrpott, wo ja mehr oder weniger eine ethnische Säuberung bezüglich der Deutschen stattfindet und die Arbeitslosigkeit unter den Deutschen hoch ist, diese Spinner immer noch massenweise zur Wahl rennen und SPD oder Grüne und sonstigen Scheiß wählen. Masochismus nennt man das!
Da hilft wirklich nur mehr der Spruch: " Wer nicht hören will, muss fühlen"!
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #76
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marius
Ich werde wählen gehen, nur um denen ein wenig die gute Laune zu vermiesen. Machen das viele, haben die viel zu tun um das umzulügen.
Hallo Marius,

ob ich mir selbst etwas beantworte oder nicht, steht nicht zur Debatte.
Und denen die Laune zu vermiesen? Die dürften sich eher scheckig lachen.

Aber sei`s drum, ich habe gewählt.

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #77
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!

Ja, es steht schlecht um die intellektuellen Fähigkeiten des deutschen Volkes.
Und da der Bauch momentan auch NOCH voll ist, wird das Bauchgefühl ebenfalls gelähmt.

Jedenfalls sind heute mindestens zwei mal zwei Stimmen für die NPD abgegeben worden!
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #78
Gerheim
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 163
Renommee: 10
Gerheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Wikinger!

Sind sicher mehr als 2x2x3... Stimmen für die NPDler abgehakt wurden...

Wenn ich mir aber die "Hoch"-Rechnung anschaue, versteh' ich nunmehr, warum die Brüder im Süden lieber Pinguinen das Tanzen beibringen...

Mir ist kotzübel...

Heil- und friedvolle Tage
Gerheim
Gerheim ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gerheim Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #79
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer da immer noch glaubt, dass ein Kreuz auf einem Zettel mehr als ein Kreuz auf einem Zettel ist ...

Man will uns also wirklich Glauben machen, dass die NPD eine kleine extreme Zelle im sächsischen Bereich ist. Na toll.

Wenn das keine Demonstration von feststehenden Wahlergebnissen ist, weiß ich auch nicht, was das bedeuten soll. Man darf gespannt sein, was die Herrschaften vorhaben, dass sie so ein "Ergebnis" brauchten.

Gruss
Wetekamp
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #80
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nur die dümmsten Kälber...

Das wird die nächste Zeit ein Schlachtfest werden! Die Wahlergebnisse halte ich übrigens für absolut manipuliert.

Reichsgrüßle
Leu
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #81
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das war auch mein erster Gedanke. Die Ergebnisse sind gefälscht! Das ist schon fast eindeutig.

Fast die meisten mit denen ich in den vergangenen Tagen geredet habe sagten, daß sie wohl "braun" wählen würden. Da waren Fremde und Bekannte dabei von denen ich das nie gedacht hätte und das war sicher nicht nur in meinem Umfeld so.

Elende Saubande da oben!!
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #82
Gerheim
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 163
Renommee: 10
Gerheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Schwarz !

Die gleichen Bemerkungen habe ich auch mehr als nur ein paar mal gehört!
Etwa 40% haben klar und deutlich gesagt BRAUN oder LINKS - jedenfalls nicht die "alten Lügner".... (wobei LINKS von etwa 2/3 bevorzug wurde)
Selbst, wenn die Hälfte der Leut (s.o.) NICHT oder CSDPUD gewählt hätten, wäre das Ergebnis anders...

Wäre interessant, mal herauszufinden, wieviele Wähler an Eidesstatt bezeugen, NPD gewählt zu haben und diese Zahl mit dem Zählergebnis zu vergleichen - aber leider "darf" man das in der BRDämonkratzie nicht *Wahlgeheimniss*...

Heil- und friedvolle Tage
Gerheim
Gerheim ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gerheim Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #83
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich wäre sowieso dafür das sogenannte Wahlgeheimniss abzuschaffen.
Diese ganze Geheimnisstuerei der Leute was sie gewählt haben geht mir echt auf die Nerven!

Ich hab NPD gewählt und mir ist das wurscht was andere dann von mir denken.

Durch das Wahlgeheimniss ist auch das verändern des Wahlergebnisses einfacher.

Soweit möglich sollte von jeder Partei ein Vertreter bei der Auszählung anwesend sein und diese beaufsichtigen.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #84
Langado
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 174
Renommee: 10
Langado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auf der Seite http://www.dpa-sportslive-a.net sieht man schön die neuesten Hochrechnungen, besonders im Süden Bayerns, sowie Thüringen / Sachsen sehr viele NPD Stimmen.
________________________________________
** Es hat keinen Sinn Leute zu belehren, die wirklich Belehrung brauchen **
Langado ist offline Bewerte diesen Beitrag von Langado Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #85
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der Verweis funktioniert nicht. Es kommt die Meldung: Hier entsteht eine Neue Internetpräsenz.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #86
Langado
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 174
Renommee: 10
Langado befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Komisch, bin über die SPD Seite http://www.spd.de und dann auf Hochrechnungen / Prognosen > Wahlkreisergebnisse auf die Seite gekommen!
________________________________________
** Es hat keinen Sinn Leute zu belehren, die wirklich Belehrung brauchen **
Langado ist offline Bewerte diesen Beitrag von Langado Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #87
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im Wahlkreis Kalsruhe Stadt(272) bekam ich 1,5% Erststimmen bei 1,1% Zweitstimmen.
Na ja, ist nicht gerade berauschend. Aber das Geld für die Wahlkampfkostenerstattung wird schon mal mit Sicherheit nicht nach Israel überwiesen, sondern auf ein deutsches Konto.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #88
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Leu
Nur die dümmsten Kälber...

Das wird die nächste Zeit ein Schlachtfest werden! Die Wahlergebnisse halte ich übrigens für absolut manipuliert.

Reichsgrüßle
Leu
Heil !

Genau das ist der Grund, weswegen ich schon seit 1998 nicht mehr zur Wahl gehe. Ampel oder Schwampel, egal wie man Scheissdreck nennt, es bleibt immer noch Scheisse auf gut deutsch gesagt. Wenn allerdings demnächst Angela mit Rastafarizöpfe herum läuft und anfängt Reagee zu tanzen, wird es Zeit, das Land zu verlassen. Aber wahrscheinlich kommt doch die Ampel, denn Müntefering und Schröder haben sich gegenseitig gefeiert, als hätten sie 80% der Stimmen erhalten. Merkwürdig aber EINDEUTIG !!

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #89
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Schmied!
Und was hättest Du mit Deinem Wahlverhalten bisher erreicht?
Du hättest Deinem privaten Frust freien Lauf gelassen, aber denen, die Deinen Frust hervorrufen, geradezu einen Gefallen getan!
Selbst wenn nur noch 1% gültige Stimmen abgegeben werden, so gibt es in der wunderbaren BRD keine Klausel, die ein solches Wahlergebnis für ungültig erachten würde.
Du hättest also mit Deiner ungültigen oder nicht abgegebenen Stimme dennoch indirekt Deine Zustimmung zu einem irgendwie gearteten Wahlausgang gegeben. Du wolltest eben einfach niemandem auf dem Stimmzettel Deine Stimme geben. Wunderbar; das darfst Du tun!
Ob Du ungültig wählst oder gar nicht wählen gehst; es fördert immer das System. Zumindest bekommen sie durch Dein Nichtwählen noch mehr Geld durch die Wahlkampfkostenerstattung.
Aber beschwere Dich bitte niemals, daß es in der BRD nicht wenigstens ein klein wenig anders aussehen könnte, wenn Leute wie Du, und das sind tausende, nicht doch ihr Kreuzchen bei der Opposition gemacht hätten.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.09.2005   #90
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund,

das von Dir beschriebene "System" ist nach wie vor eine parlamentarische Demokratie. Adolf Hitler hat eine solche lange genug in Wien beobachtet und seine Erkenntnisse darüber hat er klar und deutlich in "Mein Kampf" dargelegt.

Es gibt einen Unterschied zwischen der (hier herrschenden) parlamentarischen (jüdischen, Kompromiß-) Demokratie und der germanischen (Verantwortungs-) Demokratie. Hitler hat ihn lang und breit beschrieben.

In der BRD stehen nun einmal leider nur die parlamentarische Demokratie und deren Partreien zur Wahl.

Ich konnte mich bis jetzt nicht dazu durchringen, an einem solchen "Brot und Spiele" - Programm für weiße Sklaven teilzunehmen.

Ich muß dem Schmied hier Recht geben.

Ich finde, die Nichtbeteiligung an einem ungermanischen Wahlsystem ist einfach eine FRAGE DER EHRE.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #91
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Max Albert!
.................Die Nichtbeteiligung an einem ungermanischen Wahlsystem ist für mich einfach eine FRAGE DER EHRE. .............

Diese, Deine Einstellung, lasse ich als persönliche Meinung selbstverständlich unangetastet.
Meine Frage der Ehre ist es aber, für mein Volk und Vaterland, egal unter welchen Begleitumständen das Beste zu bewirken.
Deshalb muß ich mich in einer Zeit der völkischen Erniedrigung und Zersetzung aller Mittel bedienen, die es mir ermöglichen, diesen Niedergang irgendwie abzuwenden.
Für Volk und Vaterland würde ich sogar mit dem Christentum und den Moslems paktieren, wenn ich dadurch mein höchstes Gut von der jüdischen Hydra zunächst befreien könnte.
Und da Du schon gerne den bedeutendsten Deutschen sinngemäß erwähnst, so dürfte es Dir doch auch nicht entgangen sein, auf welchem Weg er tatsächlich die "Kompromiß-Demokratie" überwunden hat.
Hätte er seinen Anhängern die Losung ausgegeben; Geht nicht wählen, hier gibt es keine germanische Verantwortungs-Demokratie, so hätte Deutschland nie beweisen können, daß es eben doch auch germanisch geht.
Aber zuerst mußten sie alle wählen gehen, da die jüdisch oktroierte Weimarer Verfassung auch nicht dem deutschen Volkswillen entsprang, sondern schon damals von helleren Köpfen als heimtückisches Mittel erkannt wurde, germanischen Geist und Willen unter Zuhilfenahme von schikanösen bürokratischen Maßnahmen aufzudröseln in eine beliebige Vielfältigkeit der Unregierbarkeit.
Lieber Max Albert, überdenke vielleicht nochmals Deine Einstellung, denn auch meine Treue heißt Ehre!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #92
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Naturfreund, Dein Einsatz für Volk und Vaterland in allen Ehren, aber irgendwie habe ich das Gefühl, wir reden hier aneinander vorbei ?!

Ob jemand die Stimmen auszählt oder in China fällt eine Schaufel um, ist ungefähr das gleiche. Das Ergebnis steht vorher schon fest. Diesmal hat man schnell noch eine "Linke" eingeführt, mit dem Ziel, dass überhaupt keiner mehr regieren kann. Dieses ist vortrefflich gelungen. Der wahre Gewinner der Wahl sind die Linken, weil sie bewiesen haben, dass es Sinn macht, sich einen neuen Namen zu geben.

Genau das würde ich mal der NPD vorschlagen. Wenn man dann noch als Religion die Asentreue einführt, kann es bei der nächsten Wahl vielleicht klappen, das die Stimmen ordentlich ausgezählt werden, oder glaubst Du an den Weihnachtsmann ??

Würde man die Stimmen ordentlich per Hand auszählen, hätten die Rechten Parteien mindestens 23% der Stimmen erhalten, davon bin ich überzeugt, weil im Osten jeder zweite Rechts wählt. Da aber die Stimmen der Rechten nicht gezählt werden, geht seit 1998 kein Rechter mehr zur Wahl, bis auf wenige Ausnahmen natürlich.

Wir sind und bleiben eine "Alliiertenvotze", wofür also zur Wahl gehen ??
Die Scheindemokratie hat schon lange die Maske fallen lassen.

Die einzigen Umfragen, die nicht "getürkt" waren, waren die Umfragen über die Wähler von Morgen. Aber spätestens wenn diese Jugendlichen wählen dürfen, sind sie alle schon umerzogen, umerlogen.
Der Kampf für die Zukunft beginnt in der Gegenwart. Wenn ich gestern Nationale Liste gewählt habe, ist sie heute verboten. Morgen kommt die Asentreue und danach die Flugscheiben der RD !!

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #93
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Naturfreund,

was uns allen heute fehlt, ist meiner Meinung nach eine Persönlichkeit, wie der Führer eine war!

Wenn sich durchweg nur Schaumschläger ohne Format zur Wahl stellen, dann kann ich an einer Wahl nun mal nicht teilnehmen, ohne ständig daran erinnert zu werden, mit was für korrupten Systemlingen wir es hier zu tun haben. Alle diese Kandidaten haben von EHRE und VATERLAND noch nie etwas gehört.

Ein vorübergehendes Paktieren mit derzeit stärkeren Institutionen wie dem Islam ist sicherlich nicht unangebracht. Doch das Deutschtum wird im Falle des Abschüttelns der (jüdischen) Fremdherrschaft in der Folge trotzdem nicht um eine grundlegende Auseinandersetzung mit dem Islam herumkommen.

Nachdem also der Islam die "jüdische Hydra" für uns besiegt haben wird (wenn das denn so kommt...), müssen wir uns dem Islam als einer sich von der unsrigen grundsätzlich unterscheidenden Weltanschauung trotzdem stellen. Wir müssen dies, wie Du weißt, darüberhinaus leider auf unserem eigenen Grund und Boden tun.

Was den GröFaZ betrifft: Du weißt ja, daß er erst dann zum Mittel der parlamentarischen Demokratie griff, als sein Marsch auf die Feldherrenhalle scheiterte...

Was mir heute fehlt, ist eben die überzeugende Führerpersönlichkeit, die die Zukunftsvisionen für das Deutsche Reich in seiner Person integrieren und aus ihr heraus artikulieren kann.

(Eine solche Persönlichkeit muss übrigens auch die Opferbereitschaft eines jeden Deutschen einfordern.)

Eine "Bundestagswahl", die mir keine VÖLKISCHE Alternative im Sinne der Hoffnung auf Wiederentstehung eines ehrwürdigen deutschen Vaterlandes läßt, ist in meinen Augen wertlos.

Ich bleibe daher bei meiner Ablehnung dieser Wahlen.

Wenn ich nur irgendjemandem aus den Reihen der Politiksystemlinge meine Stimme gäbe (Stoiber :o , Merkel :mad: , Schröder :confused oder Fischer ) , dann würde ich mich als Verräter an der germanischen Demokratie und als Handlanger der Judendemokratie (parlamentarische Demokratie) fühlen.

Ich möchte mich einfach an diesem Bevölkerungskaputtspiel-Spiel nicht beteiligen. Tut mir leid...

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #94
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wahl

Moin!
Habe heute morgen bei Klassik-Radio gehört, die Wahlbeteiligung lag bei 77,7%.
Kann jemand die Zahl bestätigen (anderen Quellen)?
Gruß,
HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #95
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Leute werden sich erst bewegen wenn ihr Magen knurrt. Solange die Bürger noch Essen haben wird sich auch nichts bewegen. Das war schon immer so.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #96
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund,

ich bin seit der letzten österreichischen Wahl überzeugter Nichtwähler!
Ich war seit Anfang an Haider-FPÖ Wähler. Was war der Dank dafür:
Haider hat die Deutsch-Nationalen verraten und eiskalt fallen lassen. Er spielte ein Doppelspiel. Die Masken hat Haider fallen lassen, als er die BZÖ gründete. Unter anderem ist er Freimaurer.

Und in der BRD ist es nicht anders, es wird immer wieder solchen Verrat in dieser "scheiß" Demokratie geben.

Nichtwählen ist ein Boykott gegen die sogenannte Demokratie!

RDG Reburg

@Hardy

kann ich bestätigen, im ARD-Rundbrief stehen auch 77,7%
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #97
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re:

Also ich möchte Naturfreund hier wirklich einmal ein aufrichtiges Danke für seinen Einsatz aussprechen. Ich finde ein Ergebnis von über 1% im Westen als schönen Achtungserfolg. 1,8% im ganzen Land also 850000 Menschen, die sag ich mal ähnlich denken wie wir, ist schon nicht schlecht.
Mir geht es darum, dass solche Leute wie Naturfreund mehr Mitteln erhalten um Leute, vor allem Jugendliche aufzuklären, das ist viel wichtiger als die Wahlen. Und wenn es unser Kamerad geschafft hat, Leute zu überzeugen, ist die NPD doch eine sehr gute Sache und man sollte sie wählen!
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #98
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ungültige Stimmen 851 182
NPD 853 742

Ich finde das auch toll. Es gibt also doch noch genug Menschen die in die richtige Richtung schauen. Wenn nun jeder von denen nur einen weiteren Menschen zum Umdenken bewegt, mag es nur sein daß diese Person die Stimme ungültig macht, ist schon viel gewonnen.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #99
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil !

77.7% an einem Vollmondwahlsonntag, da kann der Fälschungscomputer ja nur verrückt spielen.

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.09.2005   #100
Samtstein
Mitglied
 
Registriert seit: 15.06.2004
Beiträge: 362
Renommee: 10
Samtstein befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
nun beobachte ich diese Wahlen schon seit Jahrzehnte, und kann immer wieder feststellen, daß sich alles wiederholt. Das Wahltheater hat immer den gleichen "Ritus", immer die gleiche "Show". Der Unterschied ist nur der, daß jetzt die Linken drin sind, also mit den Grünen zusammen noch mehr Neomarxisten, die sich wirklich herzlich wenig um die Deutsche Kultur kümmern. In der nächsten Wahl werden diese Parteien dann noch mehr Macht bekommen, wenn sich bis dahin nicht was ändern sollte, denn die geburtenstarken Jahrgänge der Türken werden den Grünen vor allem aber auch der PDS Aufwind geben.

Aber von meinem Gefühl her - und das hat sich bei all den Wahlen bis heute nicht verändert - spüre ich immer einen Betrug. Gut, ich kann es nicht beweisen, aber auf mein Gefühl kann ich bis heute immer sehr gut verlassen.

Was für mich wieder einmal mehr deutlich sichtbar wurde, wie verhasst und hysterisch die Parteimitglieder der SPD und CDU applaudiert haben nach ihren angeblichen Siegen. Das waren eindeutig pathologische Ausfallserscheinungen. Die Charakterwäsche muß bei diesen Leuten bis tief ins Knochenmark gehen, denn dieses Applaudieren war unverhältnismäßig, d.h. in Psychodeutsch: schizophren. Diese schizophrenen Kostellationen konnte ich auch in den Gesichtern der Parteiführungen wiedererkennen. Es ist daher nicht von ungefähr, wenn der Volksmund sagt, daß er von Vollidioten "regiert" wird.

Gruß Samtstein
________________________________________
Worte werdet -
zu staub -
Blütenstaub.
Samtstein ist offline Bewerte diesen Beitrag von Samtstein Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:42 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS