Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 27 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.11.2004   #51
Stabrater
Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 191
Renommee: 10
Stabrater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freie
Ich glaube eher, dass Putin Israel verdampft.
Die armen Palästinenser...
________________________________________
"Glauben ist, nicht wissen wollen was wahr ist!"

"Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte"

(Friedrich Nietzsche)
Stabrater ist offline Bewerte diesen Beitrag von Stabrater Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 10.11.2004   #52
Stabrater
Mitglied
 
Registriert seit: 16.09.2004
Beiträge: 191
Renommee: 10
Stabrater befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch, die Ihr Heil verdient!

Jetzt gibt auch die Vasallenregierung Verhaltensmaßregeln für den Notfall aus und rät zum Bunkern von Versorgungsgütern.

http://www.ernaehrungsvorsorge.de/

So bekommen die vielleicht doch noch einen kleinen Wirtschaftsaufschwung.

Gruß

Stabrater
________________________________________
"Glauben ist, nicht wissen wollen was wahr ist!"

"Ich begreife nicht, wie ein Deutscher je christlich empfinden konnte"

(Friedrich Nietzsche)
Stabrater ist offline Bewerte diesen Beitrag von Stabrater Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 10.11.2004   #53
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

....schätze mal die sieben fetten Jahre sind vorbei.

Ein kleinen oder Größeren Vorrat sich anzulegen kann wohl nicht schaden
zumal man dann auch die Mengenangebote nutzen kann.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 15.11.2004   #54
Quasar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 358
Renommee: 10
Quasar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie erklärt man diese (zumindest vorläufige) Kehrtwende Irans?

Und was ist mit den jüngsten Äußerungen vom baldigen Ex-US-Außenminister Powell, vonwegen der Iran werde nicht angegriffen und eine Invasion sei völlig ausgeschlossen?
________________________________________

Uuirdit denne fon RumuBurc gitragan
Ban endi sorgu zi ellan tagan
Thaz richtit, so ich thir zellu
Thiu sin giuualt in ellu caput -
Irslac ban irslac sorgu!
Quasar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Quasar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 15.11.2004   #55
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallöchen!!!

Das wird wieder so ein Spiel wie im Irak, Kontrolleure rein und wieder raus... Natürlich wissen die Iraner, das es den Usraelis ernst ist und versuchen einzulenken, doch bringen wird das garnichts...
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben, wäre ja auch blöd gleich zwei Brenn-Herde in einer Region zu haben... Die machen erstmal eine Verschnaufspause, bevor es zur Sache geht...

Demeter
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #56
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quasar
Wie erklärt man diese (zumindest vorläufige) Kehrtwende Irans?

Und was ist mit den jüngsten Äußerungen vom baldigen Ex-US-Außenminister Powell, vonwegen der Iran werde nicht angegriffen und eine Invasion sei völlig ausgeschlossen?
Taktik

LG

Irminsul
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #57
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Quasar
Wie erklärt man diese (zumindest vorläufige) Kehrtwende Irans?
Die dürften Muffe haben!! Saddam hat die Inspektoren kurz vorher auch ins Land gelassen, hat ihn aber nicht vor einer Invasion geschützt. Ich schätze, dass die Iraner wissen, dass es ihnen bald ähnlich ergehen wird, besonders nach Bush's Wiederwahl, und wollen nun etwas Zeit schinden...
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #58
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich frag mich hierbei nur, mit welchen Truppen USrael loslegen will?

Eigentlich kommt doch nur ein Beschuß mit Cruise Missles in Betracht, ggf. noch Angriffe mit der Luftwaffe.

Die Bodentruppen sind im Irak gebunden. Und Ersatz für die dort stationierten Soldaten bekommen die Amerikaner nur noch schwer organisiert.

Kein Wunder, bei den Verlustzahlen.

Was die Verluste in Falludscha betrifft, so will mir doch keiner Ernsthaft weiß machen, dass bei 1000 getöteten Rebellen (was die Amis auch immer Rebellen nennen mögen) lediglich 94 eigene Verluste zu verzeichnen sind.

Jeder mit ein wenig Sachverstand weiß, dass Häuserkampf extrem verlustreich ist. Eine handvoll Rebellen genügen um hunderte Soldaten zu binden.

Ein Bekannter, der auf dem Stützpunkt Rammstein arbeitet, hat mir erzählt, dass täglich (!!!) Maschinen aus dem Irak landen, beladen mit den schwarzen Säcken. Er schätzt die Verluste auf min. 15.000 Mann.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #59
Amon
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 124
Renommee: 10
Amon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Piepmatz
Jeder mit ein wenig Sachverstand weiß, dass Häuserkampf extrem verlustreich ist. Eine handvoll Rebellen genügen um hunderte Soldaten zu binden.

Ein Bekannter, der auf dem Stützpunkt Rammstein arbeitet, hat mir erzählt, dass täglich (!!!) Maschinen aus dem Irak landen, beladen mit den schwarzen Säcken. Er schätzt die Verluste auf min. 15.000 Mann.
Schön.

Solche sachliche und angenehme Informationen sind Balsam aufs Herz. Die wirken besser als Verhandlungen.


Piepmatz, halte uns auf dem laufenden. Vielleicht weiß dein Bekannter mehr. Wieviel Leichensäcke gab es seit den Kämpfen in Faludscha? Zeitkurve, wann gab es am meisten? Wenn jetzt mehr als früher, dann ist da wirklich Saddams Garde dabei.

RG
Amon
________________________________________
"Ich begnadige dich!" Sturmführer SS Amon Göth
Amon ist offline Bewerte diesen Beitrag von Amon Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #60
Memo
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 185
Renommee: 10
Memo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quasar
Wie erklärt man diese (zumindest vorläufige) Kehrtwende Irans?

Und was ist mit den jüngsten Äußerungen vom baldigen Ex-US-Außenminister Powell, vonwegen der Iran werde nicht angegriffen und eine Invasion sei völlig ausgeschlossen?
Zu 1. IRAN wollen die USA in die Falle locken, damit die USA wieder blöd dastehen, wie bei den Massenwaffen im IRAK.

Zu 2. Powell hat recht, denn mit ihm bzw. während seiner Amtszeit gilt eben das "NICHT". Nach seiner Zeit hat sein "NICHT" keine Bedeutung mehr.

Also, bitte weiter aufpassen und zum

39. Neu-Schwabenland-Treffen
Freitag, 19. November 2004 / 19.00 Uhr
mit Dr. Axel Stoll
im SAM KULLMAN's DINER,
Theodor-Heuss-Platz 5, Ecke Thüringer Allee, 14053 Berlin
Das NSL-Treffen findet i.d.R. alle 14 Tage statt

Dr. Axel Stoll & Peter Schmidt referieren zu den Themen:
Neu-Schwabenland, Deutsches Reich und Geheimtechnologien
UFO = Reichs - Deutsche - Flugscheibe

kommen.

Mit reichlichen Grüßen
MeMo
Memo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 16.11.2004   #61
Asterix
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.08.2004
Beiträge: 75
Renommee: 10
Asterix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bereits im alten Forum habe ich den alten aber bestens hier bekannten Spruch hineingestellt als es um den Irak ging:

„Germans to the Front“

Das ich damals nicht ernst genommen und sogar teilweise belächelt wurde, störte mich recht wenig. Es zeigt nur, daß einige hier die Lage damals noch nicht weitblickend betrachten konnten.

Nun hat ja die vermutlich neue Außenministerin der U$A, Condolezza Rice, bereits ähnliches heute angedacht (laut Radio-Nachrichten)

Das deutet nicht gerade auf ein einlenken hin.

Auch dieser Bericht aus der New York Times spricht Bände:
"I've done my time. I've got a brand new baby and a wife, and I haven't touched the controls of an aircraft in seven years. I'm 47 years old. How could they be calling me? How could they even want me?"
RICK HOWELL, former Army helicopter pilot.

Und wer sich das folgende antun möchte kann mal nachschauen, wie gut doch die Befreier von allem befreien. einfach nur schrecklich

Ich kann eigentlich nur fragen: Wer hält die eigentlich auf?
Antwort: Wenn das so weiter geht, helfen wir sogar noch mit, voll nach dem Spruch, willst du nicht mein Bruder sein, hau ich dir den Schädel ein.

Wir sind ja nicht gerade von wohlwollenden Menschen umzingelt. So lange wir zahlen und uns fügen ja, aber danach ????????
Asterix ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 22.11.2004   #62
Delphin
Mitglied
 
Benutzerbild von Delphin
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 499
Renommee: 21
Delphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Un-Inspektoren sind Kundschafter und markieren mögliche Angriffs Ziel. Dann sind die USraelraketen vom Ziel gesteuert und fliegen nicht so einfach gegen die eigene Hei Tech-Armee, die das angeblich mit Eselskarren und ähnlichen Massenvernichtungswaffen ausgestattes irakische Volk im Irak nicht in den Griff bekommt.
Mal sehen ob wieder Sandstürme beim geplanten Angriff auftreten.
________________________________________
Ich begrüße die Mitleser+Belastungsmaterialsammler diverser Dienste. Man sagt Shalom GAS(=Global Anti-Semitism,Bush regime gründet Jüdisches Überlebens+Spionagebüro)Preußen:Tue recht+scheue niemand!
Delphin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Delphin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 23.11.2004   #63
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



http://www.spiegel.de/wissenschaft/e...329069,00.html
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 12.05.2006   #64
Baal
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 216
Renommee: 10
Baal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard damals

tja, das ist nun ein alter Iran-Faden. Wie Ihr seht, hat sich nicht viel geändert; außer meiner Prophezeihung natürlich.

sicherlich ergibt sich aus der alten Meinung noch was neues...

BAAL
Baal ist offline Bewerte diesen Beitrag von Baal Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 12.05.2006   #65
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Re: damals

Immerhin werden in all diesen und den anderen herangezogenen
Zitaten der Medienjuden in den ihnen zugeschriebenen Interpretationen
Hoffnungen und Wünsche deutlich.

Es könnte auch sein, daß man durch dieses ganze Irankriegs-Theater,
eifrig geschürt von diesen und von jenen Kräften, nur eine
Sortierung steckt, wer schlägt sich auf wessen Seiten, wie markieren
wir Freund und Feind; da kann es sogar noch eine kleine Weile dauern,
falls dann wirklich "angegriffen" wird.
Messianisten arbeiten jedenfalls daran, auch eigentlich meinen viele
hier, van Helsing gelesen zu haben und demnach ist es die Regel
des Illuminatenspiels, alle Seiten zu kontrollieren; dazu gehören auch
welche, wie sie hier vertreten werden, sicher gehört der Iran ebenso
dazu, mit seinen russischen Freunden, die den israelischen Spionagesatelliten
installierten, wie die chinesischen oder indischen Interessenten.
Sind nicht alle "Kirchen" in der Spitze vereint?
Oder ob das ein Motto ist: "Durch unsere Geheimdiplomatie ersparen
wir uns das doppelte Gehalt für unsere Agenten"?....
Und ob die Aldebaraner auch Doppelagenten haben gemäß den
wahren Prophezeiungen?

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 12.05.2006   #66
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lest mal die heutigen "T-Online" - Nachrichten.

http://onnachrichten.t-online.de/c/00/00/25/252.html

Es geht schon los mit dem Finden von hochangereichertem Uran.
Usrael weiß ganz genau, was es will und was man dazu braucht.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Alt 13.05.2006   #67
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Da wir nur einen Faden über den Angriff auf den Iran haben wollen, wird dieser Faden hier gesperrt.
Ihr könnt die letzten Beiträge ja noch einmal hier reinstellen:

http://nsl-forum.info/phpBB2/viewtop...asc&highlight=

Grüße

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken nach oben
Thema geschlossen




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS