Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 26 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2005   #51
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Viriditas
Zitat:
Aber das, worauf die BRD momentan zusteuert, auf einen Völkermisch -masch und von USrael gesteuertes " EURABIEN" , das macht mir ANGST.
Und diesem Treiben muß Einhalt geboten werden ,jetzt , sofort , sonst
ist es zu spät
Starke Worte ... aber nicht nur. Und, was tun, wenn es "sonst" zu spät ist? Fakt ist, dass wir gar nichts dagegen oder dafuer tun können. Völlig gleich-gueltig, was es ist.

Oder hast du einen Vorschlag fuer eine sofort umsetzbare all-tagstaugliche Maßnahme? Was tust du jeden Tag, um "diesem Treiben Einhalt zu bieten"?

"Die" Russen gibt es eben auch nicht. ...

Liebe Gruesse, Viriditas
Keine lieben Grüße von Kalle...
Ihr Liebesdeppen geht mir dermasen auf den Sack...(sorry, ich bin mal wieder dicht)
Wer hält den Schädel hin ?
Wer geht in den Knast ?
Wer bekommt Bullenknüppel auf die Birne ?

HÄH ???

Garantiert nicht DU - du Feigling.. Rumschwätzer...
Kaleun ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #52
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kaleun, wenn Du wieder etwas nüchtern bist, dann editiere bitte diesen Beitrag.
Ich bin auch gerade vom Feiern heim gekommen. Etwas Alkohol fließt auch in meinem Blut, jedoch wird es selten zuviel, ich höre so gut wie immer rechtzeitig auf und wechsel auf Wasser.
Ich möchte hier an den Admin appellieren bitte nicht zu hart gegen Kaleun vorzugehen. Er sagt nur seine Meinung wenn es auch etwas hart formuliert ist. Die Thematik ob Liebe der richtige Weg ist, hatten wir zur Genüge. Jeder soll seinen Weg finden.

Mit sehr sehr nächtlichen Grüßen und wünsche noch nachträglich eine Gute Nacht!
Hoffen wir mal das Uffix sein "Spielfilm" die Nacht wieder ergibig wird.
*lach*
war doch uffix oder? *grübel* na, egal :P
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #53
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo Kaleun,

ich habe bei Viriditas nicht gelesen, dass sie zu ausschließlich Liebe aufruft, eher hab ich bei ihr eine Ratlosigkeit herausgelesen.


Mein Motto ist Menschlichkeit und Strenge.

Wenn jemand gerade einen menschenfreundlichen Ton anklingen läßt, dann heißt das noch lange nicht, dass er nicht auch bei Bedarf streng sein kann.

Auch hat da jeder sein Schwergewicht und darf es hier darstellen, so wie auch du dein Schwergewicht hier äußern kannst.

Aber denke bitte auch im Suff daran, dass wir eine "Fußballmannschaft" sind, da gibt der Flügel Strenge den Ball auch mal an Menschlichkeit ab, und umgekehrt, wenn er nicht weiterkommt, und holzt nicht seinen eigenen Mannschaftskameraden/dinnen weg.
Mit nur einem Flügel, verliert die Mannschaft.

Die Einwanderung, auch von Russen, sollte sofort gestoppt werden, wir komme nicht mehr klar mit den Folgen. Ich glaube da sind wir uns einig.

Viriditas hat nur gefragt, was kann man --persönlich-- jetzt sofort tun.
Und da ist die erste Wahl sicher nicht, jedem Russen den Schädel einzuschlagen, denn wie sie sagte, Russe ist nicht gleich Russe.

Im Moment sehe auch ich nur die Hoffnung, dass sich unsere Ansichten verbreiten und von Regierungsseite, gehandelt wird.
Oder die Reichsdeutschen endlich mal eingreifen.


Noch lieben Gruß von Ufix
den Übereifer vom einen Flügel gerad noch verzeihend.
Die Forenregeln gelten auch für dich!
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #54
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

>Wieviel schlechter würde es Dir gehen, wenn wir jetzt auch noch beim >ersten "Bundeskasper" Adenauer anfangen würden, die personellen >Hintergründe zu erleuchten.

"Der Alte" war - entgegen den üblichen Geschichtsbüchern - zweimal
verheiratet, manche wundern sich ja wie er zu so hohen Würden gelangt
ist. Insider wurde er möglicherweise, als am Ende des WW II sein
Schwager J. McCloy amerikanische "High Commissioner" wurde, beide
hatten die jüdischen "Zinser Sisters" aus New York geheiratet.

(Quelle: http://www.nndb.com/people/802/000028718/)

Übrigens in dem Buch "Das Netz" über die jüdischen Seilschaften in der BRD wird die Geschichte über Kohl, wie sie von Holey in seinem Buch "Geheimgesellschaften" beschrieben wird insofern widerlegt (nur die Heilman--Kohn-Geschichte) als daß der jüdische "Erfinder" der Sory genannt wird.

Bei Russen und Chinesen ist an folgende Meldungen zu erinnern:

http://news.bbc.co.uk/2/hi/americas/3819057.stm
Putin says Iraq planned US attack
Russian President Vladimir Putin says that after the 9/11 attacks Moscow warned Washington
that Saddam Hussein was planning attacks on the US.

http://news.bbc.co.uk/2/hi/asia-pacific/3533858.stm
Anti-terror exercise in W China
Troops from China and Pakistan have begun a joint anti-terrorism exercise in western China.

Ausserdem ist ja auch noch gar nicht klar, *wen* denn eine russische
Militäraktion auf deutschem Boden treffen würde ...;-))

Bei den Anschlägen in London sind ja auch kaum Weiße geschweige denn Engländer ums Leben gekommen *g*; seit den Bombenattentaten
hat sich die Rasse- und Glaubens-Kriminalität allein in London um 600% erhöht; zahlreiche Moscheen wurden Opfer von Benzinbomben, in Liverpool bekam ein Neger eine Axt in den Kopf, alte Rechnungen werden aufgemacht und es gibt keine Ferien für sie, Gewehre sind an jeder U-Bahnstation zu sehen. Dies hat die Engländer richtig erwachen lassen.......


Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #55
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..........."Der Alte" war - entgegen den üblichen Geschichtsbüchern - zweimal
verheiratet, manche wundern sich ja wie er zu so hohen Würden gelangt
ist. Insider wurde er möglicherweise, als am Ende des WW II sein
Schwager J. McCloy amerikanische "High Commissioner" wurde, beide
hatten die jüdischen "Zinser Sisters" aus New York geheiratet. ..............

Wieviel Mal er verheiratet war, ist wohl eher nebensächlich. Aber daß er seit 1926 in derselben Loge saß, der auch Coudenhove-Kalergi angehörte, ist schon interessanter. Daß auch seine Berufung zum Bundeskanzler aus dieser Seilschaft erfolgte, eigentlich nur logisch.

An Kaleun!
Kann Dich verstehen. Mir geht es oft ähnlich. Es wäre schade, wenn ein/dieses Forum nicht auch manchmal zum Dampfablassen geeignet wäre.
Schließlich kann man nicht überall gleich Handgranaten(Stiel) werfen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #56
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Tschuldigung für meinen letzten "Beitrag". Manchmal hakt es bei mir aus....

Liebe Grüße
Kaleun ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #57
Viriditas
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 305
Renommee: 10
Viriditas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke Ufix fuer deine erklärenden Worte. Sehr treffend.

Kaleun, wie wärs mal mit Saufen ohne zu raufen? Immer noch LIEBE Gruesse ...
Viriditas ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #58
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist zwar nur meine Meinung, aber je mehr auf Kaleun herumgehackt wird, desto mehr muß ich mich für ihn sympathisieren.
Er hat sich halt mal ausgekotzt. Na und?
Er hat doch sonst, wie ich lese, ganz vernünftige Ansichten.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #59
Viriditas
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 305
Renommee: 10
Viriditas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bester Naturfreund,

mein konkreter Vorschlag fuer dich: halt dich doch IN DIESEM SPEZIELLEN FALL bitte einfach raus. Du kannst auch in aller Stille - oder per pn - mit Kaleun sympathisieren. Und vielleicht schaust du auch mal ganz genau hin, um zu erkennen, wer auf wem vermeintlich "herumhackt". Kein Mensch hat was gegen Kaleun ... sonst wäre er längst nicht mehr HIER.

Und wenn es DIR, Naturfreund mal nach "auskotzen" ist, findest du hoffentlich einen GUTEN Platz dafuer.

In diesem Sinne ... Prost!
Viriditas ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #60
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke, jetzt hast ja auch Du Dich ausgekotzt.

............Und wenn es DIR, Naturfreund mal nach "auskotzen" ist, findest du hoffentlich einen GUTEN Platz dafuer..............

Deiner war zumindest schon mal nicht so trefflich gewählt.

Sonst noch jemand?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.06.2006   #61
Lichtenberg
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 300
Renommee: 10
Lichtenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil!

US-Raketenabwehr doch gegen Russland gerichtet?


Seit ich Buch 3 gelesen habe, verfolge ich im Hinterkopf immer was die Russen machen. Ich begegne auch immer wieder diese Prophezeihungen. Sachen wie das wieder einführen der Wache auf dem roten Platz, die Gründung eines Militärfernsehkanal, usw. usw. haben mir immer am denken gesetzt. Auch bin ich der Meinung das Rußland sich immer mehr isoliert. Dann fand ich das Bericht hier oben und habe aus die holländische Medien vernommen das Rußland €145 Miljarden investiert in Waffenprogramme. Ich habe vergeblich nach einen Deutschen Beitrag gesucht, sogar auf deutssprachige russische Seiten fand ich nichts hier drüber...
http://www.nieuws.nl/235744/Rusland_...d_in_wapentuig

Schöne Grüße, Lichtenberg
Lichtenberg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lichtenberg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.06.2006   #62
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Lichtenberg
...Auch bin ich der Meinung das Rußland sich immer mehr isoliert.....
Hallo Lichtenberg,
mag sein daß sich Russland von den gerade in den VSA Herrschenden
isoliert, aber das tun auch bestimmte andere Kräfte, die trotzdem
krumme Nasen haben.
Wie kommt es sonst, daß in einem Interview des iranischen Präsidenten
der Holokaust geleugnet wird und fortan jeder Deutsche aus diesem
Interview zitieren kann - Zufall?

(wenn Juden gegen Bush arbeiten, wie das ja offensichtlich stark der
Fall ist, dann auch gegen seine Achsenmacht mit den momentan
Herrschenden in Israel)

Die Reden auf der Militärparade in Russland zum Sieg über Hitlerdeutschland
werde ich so schnell nicht vergessen.

Mir ist dieser beiläufige (!) Text in einem Interview mit einem
alternden VSA-Popstar aufgefallen, das Interview wurde in einem
Londoner (!) Nobelhotel geführt:

Eine ewige Größe des Pop: Paul Simon http://www.sueddeutsche.de/kultur/artikel/257/77180/

"... aber im Claridge’s sind sogar die Klingeltöne dezent, obwohl nicht weniger als sonst in der Geschäftsstadt London telefoniert wird. Die Königin grüßt schwarzweiß von der Wand, gegenüber ihr Vorvorgänger, der so unglücklich verliebte Herzog von Windsor (ohne seine Wallis), und für die Kundschaft, die ohne Schutz und Schild einer jahrtausendalten Monarchie aufwachsen musste, ist da noch die beinah royale Jacqueline Bouvier-Kennedy-Onassis, auch sie beizeiten gern gesehen in diesem goldbetressten Ambiente, wo der Fahrstuhl-Portier im dritten Stock geduldig aushält, weil das ehebrecherische Liebespaar beim Abschied Mühe hat, vom beischläferischen wieder in den vertrauten Ton von Terminen und Lieferfristen zu wechseln.

In der Lobby sitzen die handelsüblichen russischen Milliardäre, die mit tiefer Stimme übers Handy die neuesten Gazprom-Nachrichten austauschen, spassiba, während ihre Frauen und Töchter mit schweren eckigen Tüten dazu kommen, auf denen in Blockbuchstaben bedeutende Namen stehen. Kaum sind die Tütenträgerinnen erschöpft in den Sessel neben die ständig weiter telefonierenden Männer gesunken, müssen sie ihre Freundinnen anrufen, die noch draußen in der Wildnis von Mayfair herumirren mit ihren vielen Tüten mit Blockbuchstaben darauf. Dawai, dawai. ..."

Und warum sollte eine von der EU geduldete amerikanische Raketenabwehr
nicht auch gegen Russland gerichtet sein?

Daß die Russen viel Geld in Rüstung stecken ist nicht ungewöhnlich.
Allerdings exportieren sie auch 70% ihrer Gesamtproduktion, einige
Spitzentechnologie behalten sie im Land, aber die Technik der
Bodenstreitkräfte beispielsweise ist restlos veraltet.

Welche Schlussfolgerung möchtest Du denn ziehen?

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.06.2006   #63
Lichtenberg
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 300
Renommee: 10
Lichtenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Rusland maakt zich zorgen over de uitbreiding van de NAVO in oostelijke richting en hoge olieprijzen hebben Moskou een constante stroom geld opgeleverd. President Vladimir Poetin beloofde vorige maand het leger te zullen versterken.
Rußland macht sich große Sorgen über die Ausbreitung der NAVO in östliche Richtung und die hohe Ölpreisen haben Moskou ein andauernden Geldflut gebracht. President Putin versprach vergangene Monat die Bundeswehr zu verstärken

Warum soll Rußland sich sorgen machen? Wo sind die Spannungen die das veranlassen? Iran und Rußland haben ein gutes Verhältnis, Kuba und Venezuela vertragen sich auch ganz gut mit Iran. Die US droht wohl gegen die letzte drei, aber nicht gegen Rußland. Sollte es zufälligerweise gleichzeitig eskalieren in Iran und Venezuela, werden die US-Truppen es schwer haben al diese Brennpunkte zu beherrschen und werden sie wie in Irak und Afghanistan Europäische Truppen mit rein beziehen, in dem Moment wäre ein Übergriff aus Rußland auf Europa leichteres Spiel weil viele Einsatztruppen im Ausland sind.

Nun möchte ich mich auch nicht festlegen auf die Prophezeihungen, aber es ist doch recht merkwürdig das so viele Propheten und Wahrsager diesen Krieg vorausgesagt haben. Auch die Einzelheiten wie der Schlacht am Birkenbaum. Übrigens, sollten die Russen eines Tages tatsächlich aufkreuzen, bis zu mir werden die nicht kommen, wenn die Prophezeihungen stimmen... :rolleyes:

Schöne Grüße, Lichtenberg
Lichtenberg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lichtenberg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.06.2006   #64
Landser
Mitglied
 
Registriert seit: 10.04.2006
Beiträge: 13
Renommee: 10
Landser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch Kameraden,

ich sage nur eins dazu, der Russe spielte noch nie mit offenen Karten!


PS.: Falls die Anmerkung erlaubt ist, warum auf die IWAN's warten, die sind doch schon längst da!



Gruss Landser
________________________________________
"Als Sieger will ich kommen, sonst nicht"

GFM Walter Model
Landser ist offline Bewerte diesen Beitrag von Landser Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:32 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS