Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 26 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2004   #1
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die Russen, das sollten wir nicht vergessen...

Hab ich in einem anderen Forum aufgelesen:

In diesem Zusammenhang fällt mir ein Satz von Michael Gorbatschow ein, der bei irgend einem Anlass etwa sinngemäß gesagt hat:

- Der Westen hat Russland betrogen. - In den Abmachungen zur Kapitulation Deutschlands wurde vereinbart, dass ein - Vereinigtes Europa - vom Atlantik an unter russischer Herrschaft stehen soll. Das wird Russland nicht vergessen -!

Fragt mich bitte nicht wo ich das gelesen habe - ich weiß es nicht mehr!

Doch darin könnte ein Zündfunke schlummern.

In diesem Sinne


..hoffentlich kommen die nicht darauf zurück... :mad:
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #2
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wie ich ja schon in einem anderen Thema geschrieben habe, traue ich den Russen nicht ein Stück.
Ich weiß nicht warum, aber meine innere Stimme sagt mir, daß die noch für eine Überraschung gut sind :mad:


LG
Sternenkraft
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #3
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Mir fällt zu diesem Thema eine interessante Phantasie ein, die mir jemand erzählt hat:

Was wäre, wenn....

Wenn man sich mal die Zahlen des Statistischen Bundesamtes von 2001 bis 2003 über Einwanderungen aus der Russischen Föderation anschaut, sind jedes Jahr über 150.000 Russen nach Deutschland gekommen.

Schaut man sich Transportbetriebe an, so ist fast jeder junge Russe, der nach Deutschland kommt, Kraftfahrer und hat mindestens einen Transporter oder LKW unterm Hintern.

Und nun die Theorie: Könnte nicht ein Teil der russischen Armee schon
längst in Deutschland sein und Gewehr bei Fusse stehen?

Wartend auf den letzten Befehl von Putin?... nur mal so dahingestellt!

Gruß
Regina

PS: Könnte sich auch mit einigen Prophs vereinbaren, nach welchen der Russe von der Donau kommt?
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #4
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Die Russen, das sollten wir nicht vergessen...

Zitat:
Zitat von Stuermer
- Der Westen hat Russland betrogen. - In den Abmachungen zur Kapitulation Deutschlands wurde vereinbart, dass ein - Vereinigtes Europa - vom Atlantik an unter russischer Herrschaft stehen soll. Das wird Russland nicht vergessen -!
Kann mir nur schwer vorstellen dass die Russen so blöd waren und das geglaubt haben.. Naja, vielleicht holen sie es nach. Lange wird's eh keinen Bestand haben. Allein die Finanzierung / Wiederaufbau / Versorgungskosten der Armee / Größe.. ist doch eigentlich unbezahlbar (Es sei denn die schaffen's Geld ab); so marode wie Europa ist - ist da auch bestimmt nicht viel zu holen.

Wenn da was passiert dann doch bestimmt nur aus geographisch/idealistischen Interessen, und daher von vornherein zum Scheitern verurteilt. Ich mein, der Aufwand und das Ergebniss stehen in keinem Verhältniss zueinander, und wenn's dan noch militärisch alà 'Helsings Buch 3' passiert wird es zwar hart aber am Ende herzlich.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #5
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Besonders auffallend ist der schleichende "Einsatz" russischer Bürger in den ostdeutschen Gebieten. Besonders aufgefallen ist es mir in einem Ort in Thüringen. Ich besuche den Ort (schätze ca. 20.000 Einwohner) familienbedingt 3 Mal im Jahr und von ein paar russischen Einwohner stieg es darauf an, dass nun in jedem Hauseingang der Mehrfamilienhäuser wenigstens 1 russische Familie eingezogen ist.

Die Deutschen sind gestresst von ihnen und egal mit wem ich dort gesprochen habe, jeder fühlt sich in seiner Heimat bedroht und wünscht diese Menschen zurück nach Sibirien.

Was wird also gespielt? Nichts? Oder vielleicht etwas mehr?

Liebe Grüsse.

Geisterhund.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #6
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Regina ist keine phantasie ist fakt !!
waffenlager haben sie in wäldern. G3/G36 kopie und deutsche uniformen.
rund 150 000 speznatz und andere spezialtruppen ,sind bereits hier und warten auf den befehl. um kommunikations und versorgungs wege zu stören.
das ist mehr als die bundeswehr kampftruppen hat und in den kasernen hocken sie auch schon ! ein grund warum ich mich im v-fall ersmal verpisse. um den kampf auf völkerrechtswiedrige partisanenkampfweisse führen will und mich nicht der bundeswehr anschliesse vorerst ! bei mir im betrieb arbeiten alleine mindestens 3 die zugeben bei den spznatz gewesen zu sein :rolleyes: alles mechaniker für lkw wir sind umziegelt und infiltriert - kein guter ausblick
muss man das beste draus machen wenn es soweit ist.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #7
Astrosoph
Mitglied
 
Benutzerbild von Astrosoph
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 55
Renommee: 10
Astrosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach meinen Informationen haben sich die Leute von der Geheimen Weltregierung vor dem offiziellen Ende des zweiten Weltkrieges auf folgendes geeinigt:

Rußland bekommt Europa.
England bekommt Afrika.
China den größten Teil von Asien.
Amerika den Rest.

Nach dem offiziellen Ende des zweiten Weltkrieges wurde der Plan geändert:

Europa bekommt Europa.
Japan bekommt den größten Teil von Asien.
Amerika bekommt den Rest.
Afrika wird als unwichtig eingestuft.

Europa bedeutet demnach: Die Vereinigten Staaten von Europa vom Atlantik bis zum Ural.

Mir ist selbst ein wenig schleierhaft, warum Japan China ablösen sollte. Ich kann mir nicht vorstellen, daß China dabei einfach zuschauen würde.

Amerika bekommt immer nur Reste.

Warum Afrika unwichtig geworden ist, kann ich mir nur aus der Tatsache heraus erklären, daß die Bodenschätze alle schon in privater Hand sind, bzw. deren Kontrolle unterliegen.
________________________________________
In Liebe & Licht & Frieden & Sieg & Heil
Astrosoph ist offline Bewerte diesen Beitrag von Astrosoph Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #8
Astrosoph
Mitglied
 
Benutzerbild von Astrosoph
 
Registriert seit: 05.07.2004
Beiträge: 55
Renommee: 10
Astrosoph befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zu den Russen in Deutschland ist mir eben noch eine persönliche Begegnung in einem ICE von Berlin nach Frankfurt eingefallen, die für mich als Beweis ausgereicht hat, daß die Russen tatsächlich schon längst da sind.

Im Speisewagen des völlig überfüllten Zuges angelangt, setzte ich mich gegenüber eines jungen Mannes, der allerhand Gepäck dabei hatte, unter anderem einen Geigenkoffer, mit dem er die Bank völlig belegte.

Er machte einen freundlichen, etwas reservierten Eindruck und sprach sehr gut deutsch.

Er studiere Musik in Berlin und sei auf dem Weg nach Baden - Baden um dort ein Konzert zu geben. Zwischenstopp in Frankfurt.

Da ich vorher schon von den Russen in Deutschland gehört hatte, wollte ich allein durch Anwesenheit herausfühlen, ob er damit etwas zu tun haben könnte.

Also blieb ich und wir plauderten. Dabei stellte ich die Frage, ob auch vergleichbar viele russische Frauen nach Deutschland zum Studieren kämen. Er verneinte, die Zahl sei gering.

Zur politischen Situation in Rußland wollte er sich nicht äußern, weil ihn das nicht interessiere.

Ein Ehepaar kam und wollte sich setzen. Die Dame griff unschuldig nach seinem Geigenkoffer.

In einer torwartblitzreflexähnlichen Bewegung kam der Russe ihr zuvor. Mit zwei Händen am Griff ließ er den Geigenkoffer auf den Boden gleiten und schob ihn mit einer kleinen sichtbaren Antstrengung unter seinen Sitz. Sein restliches Gepäck ließ er von der Dame und dem Herrn in den Gang stellen.

Am selben Tag traf ich vorher eine wunderschöne und anmutige Musikerin in Berlin am S - Bahnhof in Zehlendorf und kam mit ihr ins Gespräch. Sie hatte einen Geigenkoffer mit Geige dabei, der ein ähnliches Modell war, wie es der Russe hatte.

Ihr Geigenkoffer war aber im Gegensatz zu dem des Russen federleicht. Sie trug ihn locker in der linken Hand und ließ ihn auch mal schnell durch die Luft schwingen.

Da es sich hier um einen persönlichen Erfahrungsbericht handelt, kann ich leider keine Beweise vorlegen, daß die Russen ihre Waffen bereits immer mit sich rumschleppen, wenn sie verreisen. Aber die Art wie er sich darum gekümmert hat und das unverhältnismäßige Gewicht seines Musikkoffers sind für mich Beweis genug.

Ich kann nur vermuten, daß die Russen den Auftrag haben, die wichtigen Verwaltungsstellen zu besetzen, um Anweisungen zu geben. Jedenfalls eignen sich dafür die deutsch sprechenden Studierrussen, vor allem die Musiker mit ihren "Instrumenten".
________________________________________
In Liebe & Licht & Frieden & Sieg & Heil
Astrosoph ist offline Bewerte diesen Beitrag von Astrosoph Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #9
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Stalinorgel ist auch ein schönes Instrument.

Gruß S.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #10
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

so auch ein kamerad von mir hatte ien gespräch mit einem jungen russen der gerade von den stategischen atomwaffen dienst ferdig war und oh wunder jetzt schon in deutschland einer arbeit nachgeht.
ergebnisse .

Die russen kommen bald

die atom-uboote hätten bereits befehle(sein bruder sei dort)
tägliche großübungen, tägliche märsche nach dem aufsehen mit vollem gepäck 15km TÄGLICH !
auch sei er auf den neuen panzern schon gestanden und er sagte -
euer westliches zeugs hätte keine große chance, alleine die anzahl der neuen sachen sei erdrückend. in dem panzer soll es aussehen wie in einem flugzeug. 2 mann besatzung.
unglaupliche frontpanzerung von 2m mit kaktus reaktiv panzerung.
über die bundeswehr sei er in lautes lachen verfallen.
auch sagte er er wüsste über die zionisten bescheid , und das sie uns bald großes unrecht antun werden. aber wenn sie es nicht tun ,werden sie erschossen. deswegen macht man ALLES was verlangt wird, ALLES.
na ich fang schon mal an zu graben
mit dem harz wird es schöne stimmung geben nächstes jahr
auch ich werde meine hütte aufgeben müssen. da ich zu reich bin(lach mich tot) (meine freundin ist arbeitslos geht nicht anders mit den kindern) also wenn es mitte nächtes jahr keinen aufstand gibt.
dann weiss ich auch nicht .
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #11
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Regina ist keine phantasie ist fakt !!
waffenlager haben sie in wäldern. G3/G36 kopie und deutsche uniformen.
rund 150 000 speznatz und andere spezialtruppen ,sind bereits hier und warten auf den befehl. um kommunikations und versorgungs wege zu stören.
blödsinn, woher willst du das denn wissen?? hast du die Lager gesehen??






Planen die Illuminaten den russischen Angriff eigentlich? Die haben ja überall ihre Hände mit im Spiel.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #12
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

in der schweiz, hat man vor en paar jahren schon einige endeckt
und wenn in deutschland studierende russen mit militärischem titel angesprochen werden wollen ist das nicht normal !
und warum nicht auch bei uns ,mit sicherheit gibt es die - ist kein aufwand.
nehm nur mal die ganzen aufgelösten übungsplätze in mitteldeutschland.
die zum teil von privaten wachschutz bewacht werden, in der nähe von hoyerswerde zum beispiel. es ist keine kunst solche lager zu erichten.
hab selber schon vor langen so zeug im wald gebaut, du kannst draufstehen, soger auf dem eingang. und du merkst nichts garnichts.
auf beispielsweise 20m3 griegst du eine menge unter. mehr als du dir vorstellen kannst und wir haben zu dritt 4 tage daran völlig ungestöhrt in einer schönung 2km vom dorf das ding gebaut. mit 2 tunneln , einer mit notaustieg.
einer führt zu einer art bespechungsraum . und einer zu einem beobachtungsposten 2 meter vom waldweg am schonungsrand. gelegen.
wir haben sogar baumstümpfe daraufgepflanzt .

glaub mir solche dinge sind kein act.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #13
Niklas
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 56
Renommee: 10
Niklas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dazu fällt mir ein Satz von Michael Gorbatschow ein - er hat ihn bei irgend einer Gelegenheit etwa sinngemäß gesagt:

Der Westen hat Russland betrogen. Bei den Verhandlungen zur Kapitulation Deutschlands wurde abgesprochen, dass ein vereintes Europa vom Atlantik an unter russischer Herrschaft entstehen soll. Das wird Russland nicht vergessen!

Fragt mich jetzt bitte nicht wann, wo und bei welcher Gelegenheit, ich weiß es nicht mehr.

In diesem Sinne
________________________________________
Kameradschaftliche Grüße

Niklas
Niklas ist offline Bewerte diesen Beitrag von Niklas Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2004   #14
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vielen dank erstmal für die interessanten beiträge zu diesem themenkomplex!

die frage die ich mir stellte beim durchlesen der beiträge über die russische aufrüstung war, wenn man sich durch die einschlägige literatur über die reichsdeutchen und ihre wunderwaffen/aktionen liest, stösst man ja nur allzu oft auch auf berichte, in denen sogar die rede von der kompletten zerstörung der russischen ubootkräfte ist. die meisten werden die berichte über das kursk unglück kennen, ebenfalls über tschernobyl etc.

es ist immer die rede davon dass durch die reichsdeutchen durch verschiedenste aktionen bereits atomkriege etc. verhindert wurden.

sollte dies alles zutreffen, kann ich mir schlecht vorstellen dass den russen eine derartige aufrüstung gelingen würde, auch die serienproduktion von den erwähnten "super-panzern". auch denke ich, daß die reichsdeutschen die untergrabung im unserem land ebenfalls sabotieren würden (zumindest was die angesprochenen lager atc. angeht).
beweise für meine theorie kann ich leider keine liefern, es waren wie gesagt nur meine persönlichen eindrücke beim lesen der beiträge.

mit kameradschaftlichem gruss, arne.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2004   #15
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eben du wachst morgens auf , kein strom , kein wasser und der russe vor der türe :rolleyes:
gar kein angenehmer gedanke .
MFG
Werwolf
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2004   #16
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kleiner Tipp

Was wäre ....

...... wenn Russland nur so tut, als ob es mit den Plänen der Illus mitspielt - jedoch in Wirklichkeit mit Neuschwabenland und der Reichsführung kooperiert?

Es gibt einige Hinweise in der Richtung, daß Putin in vollem Einverständnis mit dem Führer handeln wird - die Russen haben gelernt aus dem kommunistische Desaster und haben auch erkannt, daß Lenin und die anderen Anführer der russischen Revolution sich vor den Karren der Zionisten haben spannen lassen, ohne die Reichweite zu überblicken und in alles eingeweiht gewesen zu sein.

Die heutigen Ex-Kommunisten sind soetwas wie Nationalkommmunisten, die in der Analyse der wahren Verursacher der weltweiten Notlage der Menscheit zu den gleichen Schlüssen gekommen sind wie weiland das antionalsozialistische Deutschland....

..... Putin steht auf unserer Seite, und wird den Illus zuletzt möglicherweise die Faust aufs Auge drücken, um mit den befreundeten RDs zu kooperieren und somit auch den russischen Völkerschaften Eintritt in die Friedensära der kommenden Jahrtausende zu sichern.

..... das kann sogar beeinhalten, daß die russische Armee möglicherweise hochwillkommene Vorarbeit für das reichsdeutsche Flugscheibenheer leisten wird, und die sich gerade hier in Deutschland verstärkt einnistende Intelligenzia der internationalen freimaurerischen Hochfinanz im Verlauf einer Einnahme Europas durch die Russische Armee beseitigen wird; und zusätzlich werden durch die Ernüchterung des Deutschen Volkes degenerierte und den Reichsdeutschen völlig entgegenstehende Vergnügungsentgleisungen wie das endlose Partyfeiern unter Rauschdrogen ein jähes Ende finden in der Konfrontation mit einer harten Realität!

Also: Nicht soviel Angst haben vor unseren russischen Brüdern!

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2004   #17
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist in Rußland der Machtkampf zwischen den Oligarchen und deren Hintermännern sowie Herrn Putin schon entschieden?

Die dortigen Mafiastrukturen sind ja von den Oligarchen und deren Hintermännern aufgebaut worden.
Sind diese Mafiosi in Rußland ebenfalls schon matt gesetzt?
Hier in Europa ist die Russenmafia ja noch höchst aktiv. Egal ob in "BRD", "BRÖ" oder der Schweiz.

Erst wenn mir jemand glaubhaft versichern kann, daß die Russenmafia in Rußland selbst nicht mehr existiert, hätte Putin überhaupt die volle Handlungsmöglichkeit, welche notwendig ist um in Europa klar Schiff zu machen.

Folgender Hintergrund hat mich zu den o.g. Fragen bewegt:
- Die dortigen "Sicherheitsfirmen" unterstanden/unterstehen? diesen Oligarchen.
- Diese "Sicherheitsfirmen" sind nichts anderes als Auffangbecken für skrupellose Söldner.
- Diese wurden angeworben, um die "Interessen" der Oligarchen durchzusetzen.
- Diese Söldnerarmee ist für alle Eventualitäten gerüstet. Mit denen ist also nicht zu spaßen!

Weiterhin hat die "Russenmafia" in Europa auf jeden Fall ein funktionsfähiges "Aktivitätspotential".
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #18
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Die Russen, das sollten wir nicht vergessen...

Zitat:
Zitat von Stuermer

- Der Westen hat Russland betrogen. - In den Abmachungen zur Kapitulation Deutschlands wurde vereinbart, dass ein - Vereinigtes Europa - vom Atlantik an unter russischer Herrschaft stehen soll. Das wird Russland nicht vergessen -!

:mad:
Die Frage ist: WEM wird Russland das nicht vergessen? Wenn wir sehen, wie ganz Europa bereits "illuminiert" ist von der amerikanischen Ostküste, dann fällt der Schluss nicht schwer, das Gorbatschow die Amerikaner meinte - vielleicht sogar ganz USrael - als er diese Drohung aussprach.

Insofern würde ich EllaEl recht geben, daß es durchaus möglich ist, daß die Russen nicht unbedingt gegen uns Deutsche antreten, sondern derzeit Vorbereitungen gegen die Betrüger von der Ostküste (die, die Russland um Europa betrogen haben) treffen.

Zwei Hinweise noch.
1) Chodorkowski ist Jude und erwarb sein Vermögen in der Regierungszeit und mit Billigung des Juden und Volkszersetzers Boris Jelzin. Putin lässt ihn demonstrativ hinter Gittern vorführen. Die deutsche Presse kreischt natürlich (im Kniefall und in Angst vor der Ostküste) auf und tritt dabei sogar Schröder in den Hintern, weil der nichts dagegen tut. Putin scheint tatsächlich trotz aller Schwierigkeiten Ernst machen zu wollen in der Sicherung russischer Bodenschätze und in der Rückeroberung Russlands für die Russen.

2) Putin spricht fließend deutsch.

Erinnert Euch einmal an die Aussage des allerheiligsten Juden Ellie Wiesel: "Jeder Jude sollte einen Platz in seinem Herzen frei haben für den Haß gegen alles Deutsche..." Wiesel und Konsorten nehmen nämlich die "Sprache der Täter" niemals in den Mund. Schon gar nicht im Deutschen Bundestag, wie es allerdings Putin tat.

Ich halte es durchaus für möglich, dass unser Misstrauen dem Russen gegenüber unberechtigt ist, solange jedenfalls ein Herr Putin in seinem Reich aufräumt.

Reichstreue Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #19
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

mit meiner Theorie habe ich nicht gesagt, daß ich vor den Russen Angst habe.
Sondern die Verbindung mit den RD liegt doch irgenwie nahe, zumal hier im Forum in einem Bericht die Formulierung auftauchte, ich glaube singemäß:
Der Russe wird Deutschland in Aufsicht nehmen.
Für wen in Aufsicht?
Also liegt die Vermutung nahe, daß da noch jemand mitspielt!

Gruß
Regina
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #20
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Was schert die Russen unser Schicksal? Schaut Euch nur die Prophezeiungen an...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #21
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

prophezeiungen sind nur eine möglichke Zukunft... aber keine 100 prozentige.. die Russen hätten ja schon bei der Kubakrise einen Atomkrieg anfangen können, es ist also wie bei den Jehovas, sie sagen jedes Jahr den Weltuntergang voraus, und was ist passiert.. nix... ich denke solange Putin an der Macht ist, wird uns denke ich mal nichts passieren, und ich denke sollte jemand in die Quere des Putins kommen werden die RDs sicher ihm helfen, wenn er auf dem richtigen Wege ist...

am ende sieht noch die Feinde, die wir all die Jahre gedacht sie wäre es unsere Freunde, und genauso umgekehrt...

Theorie schweift oft von Tat ab...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #22
Quasar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 358
Renommee: 10
Quasar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Astrosoph
In einer torwartblitzreflexähnlichen Bewegung kam der Russe ihr zuvor. Mit zwei Händen am Griff ließ er den Geigenkoffer auf den Boden gleiten und schob ihn mit einer kleinen sichtbaren Antstrengung unter seinen Sitz. Sein restliches Gepäck ließ er von der Dame und dem Herrn in den Gang stellen.
Also das ist eine etwas paranoide Beobachtung der Situation. Ich selbst spiele auch Geige seit nunmehr 18 Jahren und habe als "Halb-Profi" doch recht viel mit der Musik-Szene zu tun. Ich kenne extrem viele junge und alte Musiker aus dem Osten, die meist hervorragend sind. Im Osten wurden nach der Wende viele Orchester, Theater und Opern geschlossen, und die Restlichen wurden dezimiert und bekamen immer weniger Geld. Hier finden die Leute auch nur selten eine gute Anstellung, da hierzulande ebenfalls kaum Plätze frei sind. (Ich kenne z.B. einen ausgezeichneten, ursprünglich polnischen Kontrabassisten, der Polizist wurde, weil er keine musikalische Stelle fand).
Ausnahmslos alle, mit denen mich mich bisher unterhalten habe und die unter diese Kategorie fallen, sind sehr liberale, aufgeschlossene und vor allem intelligente Menschen.

Wegen des blitzartigen Reflexes: Ich selbst habe erst vor kurzem einem Mann beinahe den Arm gebrochen, um seiner Bewegung Einhalt zu gebieten, als dieser im Begriff war, sich auf meine Geige (im Kasten!) zu setzen. Ein Instrument ist nicht nur ein Gegenstand, und während ich andere Leute mein Gepäck verstauen lassen würde, ließe ich niemanden meine Geige anrühren. Punkt. Es gab schon mehr solcher Situationen und ich war immer schneller. Man kann es mit dem Beschützerinstinkt vergleichen.

Außerdem gibt es sehr gute Geigenkästen älterer Bauart aus massivem Holz, die doch ein erstaunliches Gewicht auf die Waage bringen. Man sieht es den Kästen allerdings wegen der Hüllen meistens nicht an.
________________________________________

Uuirdit denne fon RumuBurc gitragan
Ban endi sorgu zi ellan tagan
Thaz richtit, so ich thir zellu
Thiu sin giuualt in ellu caput -
Irslac ban irslac sorgu!
Quasar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Quasar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #23
Niklas
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 56
Renommee: 10
Niklas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dieser Text sagt auch einiges aus, was zu diesem Thema passen könnte:

==========
Gorbatschow 1990 in Dresden - Auf die Frage, ob im Zusammenhang mit einer Vereinigung Mitteldeutschlands mit der BRD auch eine Angliederung der fremdverwalteten Deutschen Ostgebiete in Aussicht genommen war, antwortete Gorbatschow freimütig: "Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete - Ostpreußen, Pommern und Schlesien - gar nicht wollten. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben. Aber der deutsche Außenminister Genscher hat die polnische Regierung in Warschau bekniet, an der Oder-Neiße-Linie festzuhalten."
==========

In diesem Sinne
________________________________________
Kameradschaftliche Grüße

Niklas
Niklas ist offline Bewerte diesen Beitrag von Niklas Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #24
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Gorbatschow 1990 in Dresden - Auf die Frage, ob im Zusammenhang mit einer Vereinigung Mitteldeutschlands mit der BRD auch eine Angliederung der fremdverwalteten Deutschen Ostgebiete in Aussicht genommen war, antwortete Gorbatschow freimütig: "Ja, das wollte ich. Wir hatten die Universität in Moskau beauftragt, Pläne für die Wiedervereinigung von Deutschland mit seinen polnisch besetzten Teilen auszuarbeiten. Aber bei den 2-plus-4-Verhandlungen mußte ich zu meinem Erstaunen feststellen, daß Bundeskanzler Kohl und sein Außenminister Genscher die Deutschen Ostgebiete - Ostpreußen, Pommern und Schlesien - gar nicht wollten. Die Polen wären bereit gewesen, die deutschen Provinzen Deutschland zurückzugeben. Aber der deutsche Außenminister Genscher hat die polnische Regierung in Warschau bekniet, an der Oder-Neiße-Linie festzuhalten."
Ich habe mal irgendwo gelesen, das Genscher und Kohl die Ostgebiete nicht wollten, damit wenn die Wende kommt, die RDs dann eine richtige Wiedervereinigung machen könnten. Genscher und Kohl sollten demnach reichsdeutsche "Spione" gewesen sein. Was ich natürlich für absoluten Blödsinn halte...
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2004   #25
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Außerdem sind die von Polen "verwalteten" Gebiete nur ein Teil des noch gestohlenen Territoriums!
Wenn wir schon ein DR wollen dann das ganze!

Ob dies den Alliierten paßt oder nicht ist egal. Diese Landräuber müßten auch noch gezwungen werden ALLE den freien Völkern gestohlenen Gebiete zurückzugeben!!!!!!!!!!

Und warum hat Gorbatschow überhaupt mit Kohl und Genscher verhandelt?
Wollten die Allies nicht ursprünglich über die KRR das Deutsche Reich wieder herstellen?

Wäre natürlich ein geschickter Schachzug der Amis die BRD de facto weiterbestehen zu lassen, um dann durch Ausrufung des DR seitens der USA die EU zu zerstören.
Bzw. jetzt könnte man damit die EU ja erpressen??

Also, warum haben die Russen dieses Spiel mitgespielt, obwohl sie doch von den CFR-Fritzen betrogen wurden?
Das widerspricht sich doch!!!!!!
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.08.2004   #26
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Putin schraubt Rüstungsetat nach oben

Dramatischer Zuwachs bei russischen Militärausgaben. Sicherheitsexperten sehen Rückstand zu USA


Der russische Verteidigungshaushalt wird 2005 dramatisch wachsen. Dies gab das russische Finanzministerium am vergangenen Freitag bei der Vorstellung des Etats der russischen Zentralregierung bekannt. Der Gesamthaushalt beläuft sich auf 3,332 Billionen Rubel (111 Milliarden Dollar); der Rüstungsposten wird darin um 27 Prozent von 413 Milliarden Rubel in diesem Jahr auf 528 Milliarden Rubel im kommenden Jahr anwachsen. Damit hat der russische Präsident Wladimir Putin seine Entscheidung von vor zwei Jahren, nämlich das Verteidigungsbudget weiter zu kürzen, wieder rückgängig gemacht. Zu stark war inzwischen der Widerstand geworden, sowohl in Rußlands militärisch-industriellem Komplex als auch bei den Sicherheitspolitikern. Russische Rüstungsexperten waren in letzter Zeit mit ihren Sorgen zunehmend an die Öffentlichkeit gegangen und hatten u. a. beklagt, daß nur noch ein Prozent ihrer Waffensysteme den internationalen Qualitätsstandards entsprächen. Andere meinen, daß die russische Militärtechnologie inzwischen Jahrzehnte hinter der US-amerikanischen zurückliege.

Daß die Lage nicht ganz so desolat ist, geht jedoch aus internationalen Meldungen hervor. So hat das chinesische Militär am vergangenen Freitag beschlossen, für fast eine Milliarde Dollar weitere russische Luftabwehrraketensysteme des Typs S-300 PMU zu kaufen, der dem amerikanischen Patriot-System in fast allen Parametern überlegen ist. Zugleich berichten russische Fachzeitschriften über die Entwicklung einer neuen, »unschlagbaren« Luftabwehrrakete, die alle US-Systeme in den Schatten stellen soll. Indirektes Lob für russische Militärtechnik kommt auch aus den USA: Beim indisch-amerikanischen Luftkampfmanöver »Cope India« im Februar hatten die russischen Kampfjets der indischen Luftwaffe, die mit den modernen russischen Raketen ausgerüstet waren, gegen die amerikanischen F-15C-Flugzeuge derart gut abgeschnitten, daß sich der Chef des US-Luftkampf-Kommandos, General Hal Hornburg, kürzlich veranlaßt sah, vor einem drohenden Verlust der amerikanischen Luftüberlegenheit zu warnen. Allerdings dürfte Hornburg mit dieser »Warnung« hauptsächlich beabsichtigt haben, in Washington Geld für die Beschaffung der neuen »unsichtbaren« Flugzeuge des Typs »Raptor« lockerzumachen.

LG

Irminsul
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.02.2005   #27
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rußland

Aus mir glaubhafter Quelle hörte ich, daß Waffenlager von den Russen angelegt wurden.
Es wurden schon welche gefunden.

zu Putin:
Ich glaube, daß Putin zu den Deutschen steht.

Irgend jemand von den Russen sagte zur Wiedervereinigung versehentlich, daß Russland vor den Reichsdeutschen kapituliert hat.
(Anzeichen dafür: Zerstörung der Nordmeerflotte und weiterer Truppenteile Russlandweit, dann kam die Perestroika, Gorbi, Jelzin, Putin)

Fraglich bleibt mir der Untergang der Kursk, da dieser in die Zeit von Putin fällt.

Wer weiß, was kommt. Ich hoffe täglich, daß es schnell kommt.

Gruß, Der Freie
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.03.2005   #28
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine Meinung zu den Russen....

nur mit ihrer Hilfe könnte das deutsche Reich aufsteigen, gesetzt den Fall die RDs kommen noch nicht. Die Russen sind gegen die Zionisten und wenn wir uns vom Westen abspalten würden, bräuchten wir Import und Export nur mit den Russis zu machen.

Halt so ne Theorie...

Gruss

Puma
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.03.2005   #29
Kurland
Mitglied
 
Benutzerbild von Kurland
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 79
Renommee: 10
Kurland befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ist euch nicht auch aufgefallen, wie in den letzten Jahren Rußland zunehmend eingekreist wird? Länder und Völker, die seit Jahrhunderten mit Rußland befreundet oder unter dessen Herrschaft standen, wie die Ukraine, Georgien und nun zunehmend auch Weißrußland, sich von Rußland abkehren (irgendwie emotional nachvollziehbar, aber nicht logisch im politischen Sinne), indem sie sich mit Amerika arrangieren oder sogar der NATO beitreten. Der Verbündete Serbien wurde Ende der 90er gewaltsam eliminiert.
Fast das ganze slawische Osteuropa hat diesen Amerikaschwenk gemacht, die Amerikaner haben auch dementsprechend großen Einfluß auf diese Länder ausgeübt. Betrachtet man nun den Südosten der russischen Interessenssphäre, die Türkei bei der NATO, der Irak und Afghanistan sind besetzt, in Kasachstan und Usbekistan sind US-Truppen stationiert (+ US-Ölkonzerne) und China (feindlich oder neutral?). Einzig der Iran, der noch eine Lücke offen läßt, von Rußland massiv unterstütz.
Daß Rußland auf die Dauer gegen diese Entwicklung etwas unternehmen muß ist wohl klar, fast zwangsläufig.

Zum eigentlichen Problem. Stets zwei große Mächte beherrschten/beeinflußten Osteuropa, Rußland und Deutschland. Aus diesem Interessenskonflikt, der eigentlich gar keiner ist, wäre er nicht immer von anderen Mächten (England, Frankreich, Amerika, Juda,..) ausgenützt worden, um diese beiden Völker gegeneinander zu hetzen.
Ein Alptraum dieser Feindmächte, sollten diese beiden Völker jemals ernsthaft zusammenarbeiten und sie werden alles daran setzen, daß es nicht dazu kommen wird, bis jetzt mit Erfolg.
Ohne Rußland hätte Deutschland niemals in die Knie gezwungen werden können, aber nicht Rußland ist unser Todfeind, sondern die USA (England) und die jüdischen Hintermänner!
________________________________________
Des Vaterlandes Macht und Kraft, liegen in der Geschlossenheit des Volkes!
Kurland ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kurland Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.03.2005   #30
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zur Zeit ist es in Russland ziemlich still. Wohl scheint es mir, dass Putin in dem Land aufräumt und es, nur meine Theorie halt, wirtschaftlich aufblühen lassen will. Auch die Armee wird, so erneut ne Vermutung, modernisiert und Iran sicher unterstüzt.

Alles in allem wird Russland zur möglichen Weltmacht aufsteigen, doch meine Frage nun:

Zur Zeit herrschen sechs (Gruppierungen, Nationen...)

Zionisten, Islamisten und Christen, sowie die eigentlichen Weltmächte USrael, Russland und so langsam auch China. Fragt sich nur, wer am Ende für den Falle eines Konflikts übrig bleibt, nicht zu vergessen noch die Illuminatis und den außerirdischen Verbündeten und den RDs mit ihren Verbündeten.

Fragt sich nur, wie es untereinander wohl abläuft wenn der "knall" kommt.

Gruss

Puma
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.03.2005   #31
Niklas
Mitglied
 
Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 56
Renommee: 10
Niklas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer von euch kennt die Bücher von David Icke:

- Das größte Geheimnis - Teil 1 und Teil 2 -.

Darin lässt sich einiges nachlesen darüber - wer im Hintergrund das große Sagen hat.

Man muss es einfach gelesen haben. Stückweise erzählen zeigt und erklärt den Zusammenhang nicht.
________________________________________
Kameradschaftliche Grüße

Niklas
Niklas ist offline Bewerte diesen Beitrag von Niklas Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.03.2005   #32
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard



http://www.pimath.de/geomantie/europa.html

LG

Irminsul
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.06.2005   #33
Theoderich
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 249
Renommee: 10
Theoderich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Na ja,seit dem er bei den Feiern zum Ende des 2.Weltkrieges seine Rolle brav gespielt hat, bin ich doch sehr misstrauisch ihm gegenüber. Und die Stromausfälle in Moskau zeigen,daß die RD dies anscheinend auch geworden ist.
Theoderich ist offline Bewerte diesen Beitrag von Theoderich Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.06.2005   #34
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

was hätte er denn machen sollen?
Rausschreien, die Welt irrt? So gefestigt ist seine Politik noch nicht. Das kann er sich nicht erlauben. Ich meine mich zu erinnern, daß es eine "Versöhnungsfeier" dieses Jahr war und keine Siegesfeier an sich.
Man muß immer schön Schlacht für Schlacht schlagen um den Sieg davon zu tragen. Zu dem Zeitpunkt saß doch ein Jude "chodo irgendwas" im Knast. Das hat schon für genug Aufregung gesorgt. Immer Stück für Stück.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.06.2005   #35
Theoderich
Mitglied
 
Registriert seit: 09.08.2004
Beiträge: 249
Renommee: 10
Theoderich befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marius
Hallo,
was hätte er denn machen sollen?
Hallo,

er ja mal wieder Stalin über den grünen Klee gelobt und behauptet, wie toll dieser doch gewesen sie. Da, so denke ich, hätte er sich mal ein wenig zurückhalten können.

Gruß Theoderich
Theoderich ist offline Bewerte diesen Beitrag von Theoderich Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #36
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard der Krieg rückt näher!

Guten Abend,

ich habe seit einiger Zeit die Neuigkeiten von "German-Foreign-Policy.Com" abonniert. Man muss seine "Freunde" schließlich kennen. Am 1.Juli gab es folgende Information:

http://www.german-foreign-policy.com...2005/54356.php

Da ich wenig Zeit habe, konnte ich mir darüber bis heute nur oberflächlich Gedanken machen. Ich wußte aber, daß das ein bedeutender Artikel ist. Nun hat einer etwas tiefer gedacht und diesen interessanten Kommentar aus fernöstlicher Sicht dazu abgegeben:

http://www.toko-hagen.de/leser/5_russ.htm

Ich hoffe, daß ich euch damit nicht die Laune verderbe. Aber es wird in Zukunft wohl ziemlich haarig werden.

Den immer noch systemtreuen Bundesdödeln und Naivlingen, die sich in dieses Forum verirrt haben bzw. hier dienstlich sind, möchte ich raten: Überdenkt euere Einstellung und euer Handeln in euerem eigenen Interesse. Die Puppenspieler werden auch euch und euere Familien verheizen!

Trotzdem wünsche ich allen einen schönen Abend!
Enki

PS: soeben eingetrudelt:

Viele Tote

KABUL/POTSDAM (Eigener Bericht) - Nach unbestätigten Berichten haben bisher bis zu zwölf Bundeswehrsoldaten des unter Geheimschutz operierenden "Kommando Spezialkräfte" (KSK) in Afghanistan den Tod gefunden. Auf Anfrage dieser Redaktion teilt das deutsche Einsatzführungskommando in Potsdam mit, es nehme zu KSK-Angelegenheiten grundsätzlich nicht Stellung. Ein ausdrückliches Dementi erfolgte nicht. Vor kurzem hatte der Berliner Verteidigungsminister ohne erkennbaren Anlass erklärt, die deutsche Öffentlichkeit müsse sich auf tote Soldaten bei weltweiten Kampfeinsätzen vorbereiten. In Afghanistan nimmt der organisierte Widerstand gegen die ausländischen Besatzungstruppen, darunter Bundeswehreinheiten, stark zu. Wie der afghanische Verteidigungsminister bestätigt, hat die gegenwärtige Guerilla-Offensive im Süden und Osten des Landes ungewohnte Ausmaße angenommen. Mit einem weiteren Anstieg der kriegerischen Auseinandersetzungen im Vorfeld der für September geplanten Parlamentswahlen wird gerechnet. Im unmittelbaren Kriegsgebiet kämpfen deutsche Sondereinheiten des "Kommando Spezialkräfte" (KSK). Während die US-amerikanische Öffentlichkeit über den Blutzoll ihrer Besatzungstruppen annähernd informiert wird, unterliegen die deutschen KSK-Aktivitäten absoluter Geheimhaltung.

http://www.german-foreign-policy.com...2005/54477.php
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #37
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

.........Ohne Rußland hätte Deutschland niemals in die Knie gezwungen werden können, aber nicht Rußland ist unser Todfeind, sondern die USA (England) und die jüdischen Hintermänner!..............

Es gab in dieser Beitragsserie sicher auch einig andere gute Anmerkungen, aber die obige von Kurland schätze ich am meisten.


Zu den BRd-Verlusten der KSK-Truppen kann ich nur zynisch anmerken:
Hoffentlich steigt die Opferzahl in dieser karrieregeilen, vaterlandslosen Söldnertruppe bald noch mehr.
Denn keiner hat sie gezwungen, für fremde, für Deutschland schädliche Interessen den Rambo zu spielen.
Wenn noch 100 mehr in der Kiste nach hause kommen, wird vielleicht auch diesen Blödmänner-Angehörigen dämmern, für welche Macht sie sich haben verheizen und für Völkerrechtsverbrechen mißbrauchen lassen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #38
Einer
Mitglied
 
Registriert seit: 21.03.2005
Beiträge: 35
Renommee: 10
Einer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

die Zahl 1 (eins) heißt auf russisch odin :mad: !
Desweiteren wissen die Russen erstaunlich viel über Runen.
Bloß keine Angst.
lg
Einer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Einer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.07.2005   #39
Julia
Mitglied
 
Registriert seit: 23.06.2005
Beiträge: 45
Renommee: 10
Julia befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Russland

Hallo -

über Russland "interessante" Nachrichten:

www.toko-institut.de

Gruß: Julia
________________________________________
Julia
Julia ist offline Bewerte diesen Beitrag von Julia Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #40
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Putins Rußland, der ideale Partner für das DR

Also, allen "Geigenkastentheorien" zum Trotze möchte ich behaupten ,
nichts liegt den Russen ferner, als eine offene Konfrontation mit Deutsch-
land.
Das Rußland unsere große Bedrohung sei, entstammt doch nur der US
raelischen Propaganda.
Nachdem die angebliche Bedrohung sich dann 1994 endgültig aus D
zurückgezogen hat , warum tuen es dann nicht unsere "Beschützer"
dieser "Bedrohung" ???
Nein, nicht in Rußland ist der Feind zu suchen. Im Gegenteil , ich sehe
in Rußland die Zukunft Deutschlands.
Und die Spätaussiedler hier pauschal verunglimpfen oder zu diskriminieren
ist irgendwie typisch für Systemsklaven.
Genau das ist es , was sich das USraelische System wünscht,Mißtrauen,
Neid oder Abneigung gegen unsere Volksgenossen aus Rußland.
Ich persönlich kenne sehr viele Menschen aus Rußland die sich hier voll
integriert haben, nicht dem Staat auf der Tasche liegen und jede Arbeit ohne Murren und Knurren, ausführen.
Die die urdeutschen Gene,"Ärmel hochkrempeln und die Sache anzugehen" noch in sich haben. Neidet ihnen nicht wenn sie eine schönere
Wohnung haben,ein größeres Auto fahren oder gar nach wenigen Jahren
schon ein eigenes Haus beziehen. Das haben sich diese Leute dann hart
und redlich erarbeitet,denn unser Staat hat nichts zu verschenken.
Nennt mir ein Volk in Europa , welches uns kulturell so nahe steht wie das
der Russen...
Es mag einige Negativbeispiele geben, aber wo gibt es die nicht ?
Mein Traum ist, die Wiederauferstehung des Deutschen Reiches mit einem
starken Partner Rußland an der Seite und, vielleicht noch Frankreich im
Westen !
Aber das, worauf die BRD momentan zusteuert, auf einen Völkermisch -
masch und von USrael gesteuertes " EURABIEN" , das macht mir ANGST.
Und diesem Treiben muß Einhalt geboten werden ,jetzt , sofort , sonst
ist es zu spät !!!
Alle die für das Europäische Grundgesetz gestimmt haben , gehören vor
ein Volkstribunal und wegen Hochverrat angeklagt.
Leute, am 18. Sept. ist Wahltag , verhindert , das Deutschland von den
etablierten , weitergeführt wird. Egal welcher Couleur !
Die BRD ist am Ende und wir sollten für einen Neuanfang stimmen,an -
statt irgendwelchen imaginären "Feindbildern"hinterher zu jagen.
Feindbilder die von USraelischen Medien nur zu gerne gesendet werden.

Am Ende steht der Sieg! GruSS,
Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #41
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Peter !

Möchte Deinem Beitrag zu 100% zustimmen !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #42
Alemanne
Mitglied
 
Benutzerbild von Alemanne
 
Registriert seit: 21.10.2004
Beiträge: 210
Renommee: 10
Alemanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Putins Rußland, der ideale Partner für das DR

Zitat:
Zitat von Peter
. Ich persönlich kenne sehr viele Menschen aus Rußland die sich hier voll
integriert haben, nicht dem Staat auf der Tasche liegen und jede Arbeit ohne Murren und Knurren, ausführen.
Die die urdeutschen Gene,"Ärmel hochkrempeln und die Sache anzugehen" noch in sich haben.
Peter,
da kann ich Dir nur recht geben, ich kenne auch einige die wirklich wie die Bären ackern.
Ein Bekannter von mir ist Betriebsleiter in einer großen Schmiede, er hat mir erzählt, daß die Jungs bis an die Belastungsgrenze schuften und sich für keine Arbeit zu schade sind, jetzt hat er einige davon zu Vorarbeitern gemach, das fand die türkische Belegschaft nicht so den Brüller. Nach einigen Handgreiflichkeiten mit den Russen spuren die jetzt aber und mucken nicht mehr auf...

GrüSSe
Alemanne
Alemanne ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alemanne Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #43
Viriditas
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 305
Renommee: 10
Viriditas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Aber das, worauf die BRD momentan zusteuert, auf einen Völkermisch -masch und von USrael gesteuertes " EURABIEN" , das macht mir ANGST.
Und diesem Treiben muß Einhalt geboten werden ,jetzt , sofort , sonst
ist es zu spät
Starke Worte ... aber nicht nur. Und, was tun, wenn es "sonst" zu spät ist? Fakt ist, dass wir gar nichts dagegen oder dafuer tun können. Völlig gleich-gueltig, was es ist.

Oder hast du einen Vorschlag fuer eine sofort umsetzbare all-tagstaugliche Maßnahme? Was tust du jeden Tag, um "diesem Treiben Einhalt zu bieten"?

"Die" Russen gibt es eben auch nicht. ...

Liebe Gruesse, Viriditas
Viriditas ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #44
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Tag Viriditas,

ein Alltagstaugliches Patentrezept habe ich leider auch nicht , hätte ich
es, würde längst überall die Reichsflagge wehen...

Aber , nichts tuen heißt auf der Stelle verharren = Rückschritt.

Was ich täglich mache, um gegen das System anzugehen, bei jeder sich
bietenden Gelegenheit in meinem jeweiligen Gesprächspartner das Deutsche zu wecken. Ihn davon zu überzeugen, das Deutschtum oder
Nationales Bewußtsein nichts mit Rechtsextremismus zu tuen hat.

Zugegeben,dies ist ein mühsamer Weg,aber immer noch besser wie nichts
tuen und resignieren.
Resignation ist Kapitulation.

Am 18. September kann jeder Deutsche zeigen was er will.

Ich habe auf diesem Wege schon viele "Systemtreue" zumindest zum
Nachdenken gebracht.
Und, wer einmal nachdenkt wird zwangsläufig zum weiteren Nachdenken
angeregt.

Leider hat noch nicht jeder Haushalt einen Internetanschluß und von der
pro USraelischen Presse ist nicht zu erwarten , das die auch nur einmal
etwas objektives über die NPD/DVU berichten.

Warum druckst Du nicht mal auf Deinem Rechner das Partreiprogramm
und die Ziele der NPD aus und verteilst es in Deinem Bekannten / oder
Freundeskreis, an Leute , die keinen PC Zugang haben...?
Schnell werden selbst Leute, die vorher lauthals sagten : laß mich bloß
mit diesem braunen Mist in Ruhe , ihre Meinung zumindest dahingehend
ändern und sagen "so radikal sind die ja garnicht" ! Das klingt ja gut ,
so oder ähnlich habe ich es immer wieder zu hören bekommen.

Wenn es die Medien nicht tuen, müssen wir eben an Stelle der Medien
treten und unsere Volksgenossen aufklären.

Aufklären , aber nicht mit dumpfen Parolen zumüllen.

@Schmied und @ Alemanne , danke für die moralische Unterstützung
meines Beitrages.

Schönes Wochenende ,
mit deutschem Gru SS
Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #45
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Putins Rußland, der ideale Partner für das DR

Hallo Wolf ,

leider kenne ich das von Dir angesprochene Problem auch aus unserer
Stadt, aber, ich kann Dir versichern , das ist wirklich die absolute
Minderheit und ist garantiert nicht auf alle Russen pauschal anzuwenden.

In Punkto Kohl stimme ich Dir aber 100%ig zu , dieser Abkömmling
eines jüdischen Bürstenhändlers hat unser Land so tief in die Schei...
gefahren,da findet man keine Worte mehr für.

Wenn ich nur dran denke,wie er förmlich darum gefleht hat, bloß nicht
alle Ostgebiete zurück nehmen zu müssen...

Das ist Hochverrat am Deutschen Volk und der Ausverkauf der DDR
Betriebe an ausländische Konzerne war ein Raubzug gegen das Deutsche
Volk , wie es in diesem Umfang noch nie stattgefunden hat.

Die verbrannte Erde was dieses Monster hinterlassen hat , ist fast
gleichzusetzen mit dem Schaden ,welchen die angelsächsischen
Terrorbomber im II. Weltkrieg angerichtet haben.

Die Liste der Verbrechen am Deutschen Volk , welche diesem "Einheits-
kanzler" zu zu schreiben sind, ist so lang , sie würde den Forumsrahmen
sprengen.

In diesem Sinne, ein schönes Wochende ,

Gru SS , Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.08.2005   #46
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich kann den Ausführungen von Wolf und Peter größtenteils nur zustimmen.
Aber für einen Punkt interessiere ich mich noch näher:
............ In Punkto Kohl stimme ich Dir aber 100%ig zu , dieser Abkömmling
eines jüdischen Bürstenhändlers hat unser Land so tief in die Schei...
gefahren,da findet man keine Worte mehr für. .................

Nach meinen bisherigen, von mehreren unabhängigen älteren Mitbürgern überlieferten Informationen, kenne ich den Verwirklicher von Morgenthau-light als Abkömmling von jüdisch-polnischen Lumpensammlern.
Seine Eltern, zur Nachprüfung der Abstammung, sollen beide auf dem jüdischen Friedhof in Wien begraben sein. Auch soll er schon während seiner aktiven politischen Tätigkeit in der BRD gleichzeitig einen amerikanischen Paß besessen haben.
Weiß jemand mehr?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.08.2005   #47
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Naturfreund

http://www.geocities.com/hoefig_de/V...elmut_Kohl.htm

das habe ich auf www.unglaublichkeiten com gefunden.

GruSS,Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.08.2005   #48
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielen Dank, Peter!
Das hilft schon ganz gut weiter.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.08.2005   #49
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Peter
@ Naturfreund

http://www.geocities.com/hoefig_de/V...elmut_Kohl.htm

das habe ich auf www.unglaublichkeiten com gefunden.

GruSS,Peter
Hallo Peter!
Beim Lesen des Artikels unter o.g. Link ist mir schlecht geworden!

Es grüßt,
Edda
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.08.2005   #50
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...............Beim Lesen des Artikels unter o.g. Link ist mir schlecht geworden! ........................

Liebe Edda!
Wieviel schlechter würde es Dir gehen, wenn wir jetzt auch noch beim ersten "Bundeskasper" Adenauer anfangen würden, die personellen Hintergründe zu erleuchten.
Mal soviel: Er saß in der selben Loge wie Coudenhove-Kalergi und war bezüglich den Bastardisierungsplänen für Deutschland wohl den selben geistigen Vorgaben verpflichtet wie sein Oberdenker.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS