Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Neuankömmlinge, Fragen, Privates
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 49 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 06.07.2005   #1
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Der Naturfreund stellt sich vor.

Heil euch, Volksgenossen!

Obwohl mir die Seiten von Unglaublichkeiten schon über ein Jahr bekannt sind und zeitweilig auch ein Verweis von der durch mich mitverwalteten Seite www.NFK-RN.de darauf bestand, bin ich erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Zu meinen Personalien gibt es im Weltnetz gleich mehrere, von Antifanten-Gutmenschen erstellte schwarze Listen, die gängigsten davon bei Google und dem KRR-FAQ-Forum abrufbar.
Unbeschadet durch alle Rufmordkampagnen und Existenzvernichtungsversuche beschäftige ich mich aber weiterhin unbeirrt mit dem dringend erforderlichen Revisionismus der deutschen Geschichte, kämpfe mit allen legalen Mitteln gegen die Besatzerrepublik BRD und den menschenverachtenden Ungeist des Judaismus.
Neben Geschichte interessiere ich mich ebenso für Technik, speziell auch Flugtechnik, obwohl meine Finanzmittel nur das aktive Betreiben von ferngesteuerten Flugmodellen bis zur 3-Meter-Klasse erlauben, nicht jedoch das manntragende Fliegen.
Daß ich nebenbei ein erklärter Feind der mosaischen Religionen bin und mich als Heide betrachte, sei nur nebenbei erwähnt.

Auch wenn mit dieser Kurzvorstellung sicher noch einige Fragen offen bleiben, soll´s das mal für´s erste gewesen sein, denn ich muß mich jetzt erst mal hier etwas einlesen.

Mit volkstreuen Grüßen
Naturfreund
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #2
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund,

ich heiße Dich willkommen.
Ich muß feststellen das in letzter Zeit immer mehr Leute den Weg hierher finden. Es ist für mich eine Freude zu sehen, daß sich immer mehr nicht mehr länger verarschen lassen und die Wahrheit suchen.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #3
Goddie
Forenleiter
 
Benutzerbild von Goddie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 327
Renommee: 32
Goddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ein donnerndes Heil Dir Naturfreund !

Mehr Männer von Deinem Schlage brauchen wir hier !
Bin schon gespannt auf Deine Beiträge !

Gruss

Goddie
________________________________________
Ich messe meinen Einsatz an meinem Feind !
Goddie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Goddie Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #4
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Herzlich Willkommen, Naturfreund!

Ein Feind der mosaischen Religionen kann nur unser Freund sein.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #5
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Willkommen bei uns, Naturfreund!! Bei uns bist du gut aufgehoben!!
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2005   #6
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für euren Zuspruch!

Aber was ich nicht begreife, wann schlägt hier der Verfassungsschmutz zu?
Es gibt nur wenige, mir bekannte Foren, wo man sich so befreit äußern kann, ohne daß indoktrinierte, verdummte Gutmenschen meinen, Stasi spielen zu müsen.
Mir macht´s nichts aus, ich bin ja schon das regional bekannte Nazi-Schwein.
Um so mehr war ich verblüfft, als ich in einem Beitrag hier gelesen habe, daß sich ein Schreiber als ehemaliger Grüner bekannt hat.
Alle Achtung!
Sollte es also doch stimmen, daß wenn man lange genug links rum läuft, man irgendwann rechts ankommt?
Wäre nur schade, wenn bis dahin, bis eine breite Mehrheit unserer vermeintlichen "Linken" das endlich merkt, daß sie in erster Linie Deutsche sind, unser Deutschland schon restlos bastardisiert und unter den Schacherern der One-World schon verteilt ist.
Alles für Deutschland, Rot(hschild)front verrecke!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #7
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund,

dieses Forum ist Passwortgeschützt!
Das mag oberflächlich gesehen kein Hindernis sein. Rein rechtlich ist es das aber schon.
Denn noch dürfen die Behörden keine Verschlüsselungen umgehen. Auch wenn sie tausendmal hier mitlesen. Die Ergebnisse dürften rein rechtlich kaum Verwendung finden. Und jeder der sich hier der Gutmenschenpolemik bedient fliegt raus. Ebenso werden hier keine Taten geplant, sondern es erfolgt "nur" ein Meinungsaustausch. Somit kann man nicht wegen der Planung von sonstwas verknackt werden.
Ein weiterer wesentlicher Punkt der durch den "Passwortschutz" realisiert wird, ist daß keine ungewollten Leute hier lesen. Denn die Verbreitung bzw. Veröffentlichung ist strafbar. Ich könnte in meiner Wohnung Tausend Reichskriegsfahnen aufhängen. Und ebenso solche Mugge hören. Wenn nun aber mein Fenster sperrangelweit offen ist, und die Mugge mit wehenden Fahnen über die ganze Straße hallt, dann ist Holland in Not.
Wer den ein Passwort erhält wird vorher zu den Themen ansatzweise befragt, wie Du sicher mitbekommen hast, somit wird hier nur wer freigeschaltet wer das wirklich will und nicht die Öffentlichkeit die ja so dolle geschützt werden muß!!!
Für Aktivitäten solltest Du in den Bereich zur Bildung regionaler Zellen schauen. Dort wird auch beschrieben wie so etwas zu Handhaben ist und wo die Grenzen dieses Forums sind.

Also Naturfreund, auf ein weiteres Schreiben :]
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #8
Baldwin
Mitglied
 
Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 83
Renommee: 11
Baldwin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich Willkommen, Naturfreund!

GruSS Baldwin
Baldwin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Baldwin Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #9
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Auch von mir ein herzliches Willkommen, schöne Seite die du da betreust, und nun viel Erfolg beim Lesen und Gelesen werden.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #10
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Aber was ich nicht begreife, wann schlägt hier der Verfassungsschmutz zu?
Es gibt nur wenige, mir bekannte Foren, wo man sich so befreit äußern kann, ohne daß indoktrinierte, verdummte Gutmenschen meinen, Stasi spielen zu müsen.
Der VS und auch die anderen Geheimdienste beobachten uns nur. Die sind daran interessiert, welche Informationen wir besitzen. Mit einer Schließung des Forums würden sie also gegen ihre eigenen Interessen handeln. Zudem sind wir nur ein kleiner Haufen und stellen für das System keine Gefahr dar.

Gutmenschen, die uns bei der Polizei anzeigen wollen, dürfte es auch hier geben, das läßt sich nicht ganz verhindern. Bernhard bekommt ständig Anzeigen wegen Unglaublichkeiten und wenn jetzt noch ein paar wegen des Forums hinzukommen würden, dann glaube ich nicht, dass ihn das allzusehr kümmern würde. Beide Forums-Server liegen in Amerika, ein bundesdeutscher Richter kann hier direkt kaum etwas ausrichten. Trotzdem hängt der Fortbestand des Forums primär von Bernhard ab. Sollte der GAU eintreten, dass er z.B. verhaftet und gezwungen wird, das Forum zu schließen, dann würde das für uns auch nur ein kurzfristiges Problem darstellen: die Datenbank des Forums wird alle 2 Wochen gesichert, wir würden also einfach auf irgendeinen anderen Server umziehen und die Mitglieder per Rundbrief von der neuen Adresse informieren.
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #11
Hauneburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Hauneburg
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Hauneburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

moin Naturfreund,
Deutsch sein und Deutsch denken ist immer gut,
GrüSSe dich
hauneburg
Hauneburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hauneburg Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #12
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund!

Herzlich willkommen hier in diesem Forum.
Ich wünsch Dir viel Freude beim Lesen und
gelesen werden.
Bin gespannt auf Deine Beiträge.

Gruß

Haro
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #13
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Naturfreund,

sei gegrüßt und willkommen!
In jedem Beitrag findet sich übrigens rechts oben in der Ecke die Zitierfunktion.
Brauchst nur draufzuklicken, und schon hast Du im Antwortfenster den gewünschten Beitrag.
Dann nur noch nach Belieben zusammenschneiden, kommentieren und ab dafür...
Die "Quoten" solltest Du dabei nicht verletzen...

Gruß!
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:54 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS