Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Die Technik der Reichsdeutschen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 42 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.01.2005   #1
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Flugrichtung der Flugscheiben meist Nord/Süd. Wieso?

Hallo


Wie ich des öfteren lese, fliegen die beobachteten Flugscheiben meist in nördlicher Richtung oder in südlicher.
Leider habe ich eine Flugscheibe noch nie sichten können.
Was ich mal sah(und mein Vater). Ein Flugobjekt flog im zick-zack über den Sternenhimmel(recht schnell) um dann immer dunkler werdent zu verschwinden.

Aber wieso fliegen die Flugscheiben denn immer nur nach Nord oder Süd??
Gibt es dafür ne logische Erklärung?
Was ist mit den Zick-Zack Fliegern?
Sind das die jungen Wilden ?



Hetzer
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #2
Norman
Mitglied
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 507
Renommee: 11
Norman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Flugrichtung der Flugscheiben meist Nord/Süd. Wieso?

Zitat:
Zitat von Hetzer
Hallo
...
Was ich mal sah(und mein Vater). Ein Flugobjekt flog im zick-zack über den Sternenhimmel(recht schnell) um dann immer dunkler werdent zu verschwinden.
Ich habe auch schon einmal beobachtet wie Flugobjekte sich im zick-zack über den Himmel bewegten.
Habe diese aber nur als Lichtpunkte wargenommen, d. h. sie sahen in Größe Farbe und Helligkeit aus wie die Sterne - nur durch ihre Bewegung waren sie von den Sternen zu unterscheiden.

Andere gleich aussehende Lichtpunkte bewegten sich einfach nur geradeaus welche aber täglich zusehen sind und sicher ganz normale Flugzeuge sind.

Zitat:
Aber wieso fliegen die Flugscheiben denn immer nur nach Nord oder Süd??
Gibt es dafür ne logische Erklärung?
......
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Was ich mich auch frage ist:
Warum fliegen die Flugscheiben des nachts mit Beleuchtung?
Haben die keine Tarnkappen?
Ist es aus Sichterheitsgründen nötig so weit oben mit Licht zu fliegen?

Zitat:
Was ist mit den Zick-Zack Fliegern?
Im Flugscheibenverkehr gibt es keine Promillegrenze!


Gruß Norman
________________________________________
Zelle Südschwaben (ZSS)

Gott mit uns
Norman ist offline Bewerte diesen Beitrag von Norman Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #3
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grüß Dich Hetzer!

In einem Buch von Jan Udo Holey hatte ich vor längerem gelesen, daß die Flugscheibenpiloten diese "Pol zu Pol-Route" nehmen, da sich hier die Magnetfeldlinien der Erde am stärksten auswirken und sich somit eine höhere Beschleunigung erziehlen lässt.
Leider muß ich erst mal suchen in welchem Buch dies stand.

Wie ich vor einigen Monaten schon einmal in einem Faden schrieb, fliegen sie aber auch Quer und manchmal sogar in 2er oder 3er Formation. (Beobachtet im August 04)

MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #4
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Flugrichtung der Flugscheiben meist Nord/Süd. Wieso?

Norman hat geschrieben: Ist es aus Sichterheitsgründen nötig so weit oben mit Licht zu fliegen?


Als ich würde nicht behaupten, daß sie mit Licht fliegen.

Da ich meine eigenen Beobachtungen im Sommer immer nur bis ca. 0.00 Uhr machen konnte und nach Mitternacht keine FS mehr entdecken konnte, behaupte ich, daß sie so hoch fliegen um gerade noch von der Sonne angestrahlt zu werden. Somit sieht man sie noch einige Zeit als sich schnell bewegende Leuchtpunkte. Bei Flügen von Ost nach West sieht man eindeutig wie die Lichtreflektion langsam abnimmt und verschwindet. Da die FS in diesem Fall der Erdkrümmung folgen und in den Schatten fliegen.
Ich habe mir nun endlich ein Himmelsteleskop gekauft. Mal sehen ob man damit endlich einmal etwas konkretes erkennen kann.

MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #5
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ Norman und Seefalke



Wenn man Flugobjekte sichtet die ähnlich wie Sterne ausschauen, also etwas leuchten, dann heisst das ja nicht, das die eventuellen Flugscheiben mit voller "Aussenboardbeleuchtung" unterwegs sind
Flutlicht an und los

Vielmehr werden sie wohl (ähnlich wie Satellieten) von anderen Lichtquellen angestrahlt (Sonne) , reflektieren dieses LIcht und wir denken sie leuchten.
Bei den Flugscheiben soll es wohl durch die Ionisation der umgebenen Luft (durch den Antrieb oder so) kommen.
Woher diverse Schriftsteller/Autoren diese Infos haben, kann ich leider nicht sagen. Würde mich aber sehr interessieren!


Den ZickZackKurs kann ich auch nicht recht deuten. Zumindest sieht es für mich eher nach chaotischer Navigation aus.
Dem Piloten muss es doch arg übel ergehen nach 4 aufeinanderfolgenden 90° Richtungswechseln
Warum sollte eine solch wilde Flugbahn Sinnvoll sein.
Ich kenn das nur von Kanninchen wenn sie evtl. Verfolger abschütteln wollen. :mad:


Fragen über Fragen
Hetzer
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #6
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hetzer
Dem Piloten muss es doch arg übel ergehen nach 4 aufeinanderfolgenden 90° Richtungswechseln

Hetzer
An Hetzer

Da die Flugscheiben angeblich Ihr eigenes Gravitationsfeld aufbauen wirken sich die 90 Grad-Richtungsänderungen im Inneren nicht aus.

Kennst Du die beiden Video-Doku´s zum Thema "UFO´s das 3.Reich schlägt zurück" (In der BRD verboten) ??? Solltest Du Dir ansehen!


MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.01.2005   #7
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Seefalke


Die Videos kenne ich nicht.
Wo kann man sie bkommen?
Ich denke, wenn diese meine Wissenslücken schliessen können, sollte ich mich damit weiter bilden!



Hetzer
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.01.2005   #8
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meld dich per PN, dann lasse ich dir das Video zukommen
Psycho
Psycho ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.01.2005   #9
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke.
Habe die Videos schon geordert



Best Hetzer
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.01.2005   #10
Quasar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 358
Renommee: 10
Quasar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier sei auch nochmal anzumerken, daß dummerweise auch die meisten nicht-geostationären Satelliten (vor allem Wettersatelliten) eine Pol-Umlaufbahn besitzen... entgegen der hier oft vertretenen, falschen Annahme, daß dem nicht so ist.

Wegen des "Lichts"... wenn Ihr normale Satelliten beobachtet "leuchten" sie ja auch, und nein, es sind keine Leucht-Werbeschriften auf ihnen angebracht. Die Dinger reflektieren das Sonnenlicht... und das tun auch eventuelle Flugscheiben, wobei hier nicht unerwähnt bleiben sollte, daß deren Antrieb, wie er immer beschrieben wird, auch ein gewisses Leuchten mit sich bringt.
________________________________________

Uuirdit denne fon RumuBurc gitragan
Ban endi sorgu zi ellan tagan
Thaz richtit, so ich thir zellu
Thiu sin giuualt in ellu caput -
Irslac ban irslac sorgu!
Quasar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Quasar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.01.2005   #11
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Quasar
Hier sei auch nochmal anzumerken, daß dummerweise auch die meisten nicht-geostationären Satelliten (vor allem Wettersatelliten) eine Pol-Umlaufbahn besitzen... entgegen der hier oft vertretenen, falschen Annahme, daß dem nicht so ist.
Grüß Dich Quasar !

Das ist Richtig, siehe http://www.guforc.com/space/default.htm
z.B. der Satellit "Champ". Er befindet sich jetzt, da ich dies schreibe, gerade über dem Südpol.

Ich versuche jedesmal die Satelliten von den FS zu unterscheiden!

MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.07.2005   #12
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grüßt Euch!

Ich habe gerade 1 Std. lang den Nachthimmel beobachtet und dieses mal was wirklich interessantes gesehen!. Habe soeben, von 0.02-0.05 Uhr, beobachtet wie einer dieser leuchtenden Punkte (FS?) aus Richtung SW erschien um dieses mal, nicht wie üblich in gerader Linie nach NO zu fliegen, sondern in weitem Bogen eine Richtungsänderung nach Süden einschlug. Dabei kreuzte er die Flugroute eines dunkler leuchtenden Süd-Nord fliegendem "Etwas".
Hat dies noch jemand beobachtet ??
Sichtungsdauer ca. 3min. / Standort: grob gesagt Nürnberg

MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #13
Atlan
Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 121
Renommee: 11
Atlan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Seefalke,

Zitat:
Zitat von Seefalke
Ich versuche jedesmal die Satelliten von den FS zu unterscheiden!
meines Erachtens gibt es drei Unterscheidungskriterien

1) Ein Satellit leuchtet gleichmäßig und blinkt nicht. Das Blinken kommt von den Leuchterscheinungen des Antriebes

2) Ein Satellit fliegt eine exakt gerade Bahn - wie mit dem Lineal gezogen - und kann keine Manöver -Kurven, Haken usw. - fliegen. Dieser Zickzackkurs mit sehr kleinen Ausschlägen soll auch mit technischen Besonderheiten des Antriebes zusammenhängen.

3) Ein Satellit verschwindet meistens, wenn er ungefähr 2/3 des Himmels überquert hat. Er fliegt wesentlich höher als eine FS und wird daher nur einen kürzeren Abschnitt von der Sonne angeleuchtet, weil er dann in den Erdschatten eintritt.
________________________________________
Mit lieben Grüssen,

Atlan
Atlan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Atlan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #14
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
streiche Punkt 1.

Denn ein Stallit hat noch immer die Atmosphäre unter sich. Da gibt es einiges was das ablenkt und so. Lass es Schmutzpartikel oder Wassertropfen sein.

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #15
Atlan
Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 121
Renommee: 11
Atlan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marius
streiche Punkt 1.

Denn ein Stallit hat noch immer die Atmosphäre unter sich. Da gibt es einiges was das ablenkt und so. Lass es Schmutzpartikel oder Wassertropfen sein.
Natürlich stört die Athmosphäre, aber diese verursacht nur Unschärfe oder langsame Helligkeitsschwankungen, keinesfalls jedoch hochfrequente, blitzlichtartike Leuchteffekte. Die FS sehen ungefähr aus wie ein fliegendes Stroboskop-Licht.
________________________________________
Mit lieben Grüssen,

Atlan
Atlan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Atlan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #16
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grüßt Euch!

Habe eben wieder 2 Stunden in den Himmel gestarrt und neben den üblichen Satelliten 2 Sichtungen gemacht, welche 100%ig keine SAT waren!

1. 23.30 Uhr, fliegenden Lichtpunkt aus Westen entdeckt. Dieser leuchtete (reflektierte) relativ schwach, obwohl er aus Richtung der untergegangenen Sonne kam. Nach kurzer Zeit wurde das Leuchten stärker, für einen Moment grünlich (was aber auch eine Täuschung gewesen sein könnte), und dann so richtig Hell bis es nach ungef. 1 Minute, senkrecht über mir, abrupt an Helligkeit verlohr und nicht mehr sichtbar war.
Meine Erklärung: Das Ding kam aus Westen, flog aber relativ tief im Nachtbereich bzw. Schatten. Dann gewann es an Höhe, verließ die Atmosphäre (grünes Aufleuchten) und flog so hoch, daß es sich im vollen Sonnenlicht befand. Da es der Erdkrümmumg folgte tauchte es nach ca. 1 Min. wieder in den Tag-Nacht Übergang ein und verschwand.
Was meint Ihr dazu?

2. Diese Frage hatte ich schon einmal in einem anderen Faden gestellt.
Ich konnte wieder eines dieser merkwürdigen Flugzeuge beobachten.
Sie fliegen auf den normalen Routen, schätzungsweise auch bei ca. 10000m Höhe jedoch geräuschlos. Das auffälligste daran ist aber die Beleuchtung. Ein normaler Jet hat rote und grüne Positionsleuchten sowie die Stroboskopblitzer auf Ober- und Unterseite. Kurz gesagt es leuchtet und blinkt wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum. Diese Dinger haben nur einen einzigen sehr starken Blitz mit einer Blinkfrequenz von exakt 7 Sekunden. Dazwischen sieht man gar nichts.
Kennt jemand diesen Typ oder hat eine Vermutung dazu?


MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 30.07.2005   #17
Kawi Schneider
Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 44
Renommee: 10
Kawi Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Leuchten

Das scheinbare orange Leuchten der Flugscheiben durch Ionisierung der umgebenden Luft bei Levitator-Normalbetriebsmodus und das Leuchten in den anderen Farben der Reihe nach bei Levitator-Hochfahrt ist bei Zunneck erklärt (Geheimtechnologien). Dessen Bücher empfehle ich ansonsten aber NICHT. Man kann dies und das herauspicken, wenn es stimmt.

U. a. durch Unsichtbarkeit-Einsatz durch die ältere elektromagnetische Überspannungstechnik, geschweige denn die neue Technik sind "leuchtende" UFOs im Verhältnis nach und nach seltener geworden.

vG Kawi
Kawi Schneider ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kawi Schneider Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 30.07.2005   #18
Kawi Schneider
Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 44
Renommee: 10
Kawi Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

P.S.:

Kann man das mit den Satelliten über den Polen und/oder auf Längengradkurs wirklich glauben?

Also ich glaube es nicht.

Ich glaube auch den Discovery-Start nicht. Habe noch nichts gesehen, was nicht Archiv- oder Simulationsaufnahme sein kann.

Und die ewige abplatzende Hitzekachel. Die müssen doch sogar beim Verglühen fest sitzenbleiben.

Ein Signal an die Denkfähigen, daß alles Fake ist?

vG Kawi
Kawi Schneider ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kawi Schneider Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.07.2005   #19
Michel
Mitglied
 
Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 16
Renommee: 10
Michel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Seefalke
Grüßt Euch!


2. Diese Frage hatte ich schon einmal in einem anderen Faden gestellt.
Ich konnte wieder eines dieser merkwürdigen Flugzeuge beobachten.
Sie fliegen auf den normalen Routen, schätzungsweise auch bei ca. 10000m Höhe jedoch geräuschlos. Das auffälligste daran ist aber die Beleuchtung. Ein normaler Jet hat rote und grüne Positionsleuchten sowie die Stroboskopblitzer auf Ober- und Unterseite. Kurz gesagt es leuchtet und blinkt wie ein amerikanischer Weihnachtsbaum. Diese Dinger haben nur einen einzigen sehr starken Blitz mit einer Blinkfrequenz von exakt 7 Sekunden. Dazwischen sieht man gar nichts.
Kennt jemand diesen Typ oder hat eine Vermutung dazu?


MrG
Seefalke
Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um ältere russische Flugzeuge (TU-154), die diese Stroboskopblitzer nicht haben. Die Positionslichter sind auch nicht aus allen Richtungen zu sehen.

Gruß,
Michael
________________________________________
"Nicht der Staat hat uns geschaffen, sondern wir schaffen uns unseren Staat."

-wer das gesagt hat, wißt Ihr ja wohl...-
Michel ist offline Bewerte diesen Beitrag von Michel Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.07.2005   #20
Kuhner
Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 173
Renommee: 10
Kuhner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch!

Da gibt es doch dieses eine Programm mit dem man die Satellitenbahnen
simulieren kann, habe leider vergessen wie es heißt aber irgend jemand hier im Forum dürfte sich noch erinnern!

Kawi hat geschrieben:
Zitat:
Und die ewige abplatzende Hitzekachel. Die müssen doch sogar beim Verglühen fest sitzenbleiben.
Genau dasselbe habe ich auch schon gedacht! Kürzlich habe ich eine Reportage über Spaceshuttles angeschaut. Diese Hitzekacheln werden mit einem speziellen Kleber der 1650 °C aushält geklebt und jede einzelne Kachel wird von Hand angeklebt.

Sehr seltsam dass die schon beim Start abfallen bei dem kaum irgendwelche Kräfte auf die Kacheln einwirken im Gegensatz zur Landung! :confused

Vom Eintritt in die Atmosphäre bis zur Landung hat der Spaceshuttle eine Durchschnittsgeschwindigkeit von 4000 km/Stunde also beim Eintritt in die Atmosphäre ungefähr 6000 bis 10000 km/Std. Da entstehen wirklich große Kräfte auf den Schutzschild aber doch nicht beim Start!



GruSS Kuhner
________________________________________
Die Legende der Deutschen lebt durch uns weiter!
Kuhner ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kuhner Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2005   #21
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

die Kräfte so zu vergleichen ist meines Erachtens nach eine Art von Milchmädchenrechnung.
Denn es sind stets andere Kräfte die Wirken und somit auch in ihren Ausprägungen anders sind.
Beim Start vibriert alles. Und das in einer sehr hohen Frequenz. Zudem steht die Fähre vertikal was durchaus etwas ausmacht.
In der Landephase in einer geneigten Horizontalen. Hier sind die Vibrationen auch zu finden aber in weit geringrer Frequenz, dafür haben wir eben das Problem der Hitze und des Luftwiderstandes. Wobei ich vergas. Der Luftwiderstand ist beim Starten auch vorhanden. Nur eben nicht so ausgeprägt aber dennoch "spürbar".
Ich bin kein Raketentechniker, geschweige denn ein Physiker. Aber mit meinem konventionell physikalisch geprägtem Weltbild, was auf diese Antike Technik duraus Anwendung findet, ist das denke ich schon vorstellbar.

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2005   #22
Elmar
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.07.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Elmar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vor allem ist das keine Hitezkachel gewesen Kawi, bisschen genauer Nachrichten schauen, das war ein Stück vom Außentank aber das Shuttle befindet sich in gutem Zustand.

Es war KEINE Archivaufnahme, dafür kenn ich die früheren Starts ebenfalls. Klar sehen die alle für den Laien gleich aus aber die Zusammensetzung der Crew ist jedesmal anders und diese Zusammensetzung, die man einsteigen und starten hat sehen war eben erst jetzt da oben.

Wende dich doch an Amateurfunker, welche gern den Funkverkehr der Shuttles mit der Erde mithören. Dann wirst gleich sehen, dass da oben wirklich ein Shuttle kreist, welches Funksprüche zur Erde sendet.
Elmar ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2005   #23
Kuhner
Mitglied
 
Registriert seit: 06.09.2004
Beiträge: 173
Renommee: 10
Kuhner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil!

Ja stimmt Elmar, das war gar keine Hitzekachel. In den öffentlichen
Medien wurde sogar berichtet dass es ein Stück Schaumstoff gewesen wäre!


GruSS Kuhner
________________________________________
Die Legende der Deutschen lebt durch uns weiter!
Kuhner ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kuhner Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2005   #24
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Elmar
Vor allem ist das keine Hitezkachel gewesen Kawi, bisschen genauer Nachrichten schauen, das war ein Stück vom Außentank aber das Shuttle befindet sich in gutem Zustand.

Es war KEINE Archivaufnahme, dafür kenn ich die früheren Starts ebenfalls. Klar sehen die alle für den Laien gleich aus aber die Zusammensetzung der Crew ist jedesmal anders und diese Zusammensetzung, die man einsteigen und starten hat sehen war eben erst jetzt da oben.

Wende dich doch an Amateurfunker, welche gern den Funkverkehr der Shuttles mit der Erde mithören. Dann wirst gleich sehen, dass da oben wirklich ein Shuttle kreist, welches Funksprüche zur Erde sendet.
Hallo,

ich habe auch schon z.B. bei Fufor gelesen, daß teilweise nur noch Archivaufnahmen gezeigt werden.
Es sind wohl schon fast alle Shuttels "im Arsch". Teilweise sollen die Russen auch mind. ein Shuttle (über russischem Gebiet) abgeschossen haben, was geheim gehalten wurde. Die Landung wurde dann vom Übungsshuttle (es ist nicht weltraumtauglich) für´s TV brav gezeigt. Wir sehen da keinen Unterschied, da die Kennzeichen und Namen auf das Übungsshuttle schnell übertragen wurden/werden.

Wer im Film/TV life einsteigt heißt noch lange nicht, daß er auch tatsächlich startet.
Funk kann zu jederzeit von überall gesendet werden, damit die "dummen" Amateurfunker aber auch andere Staaten denken, daß da tatsächlich was losgeflogen ist.

Vielleicht ist was dran, vielleicht auch nicht...

Je größer eine Lüge, desto mehr Menschen glauben sie. TV ist eine wirksame Waffe der Gegner und sie wirkt schleichend aber effizient.

Seid mal ehrlich...
Die haben fast 1 Mrd. $ in die Tanks investiert und nun fällt wieder ein Stück Schaumstoff (auch noch an der selben Stelle) ab. Haben die eine Macke???
Für 1 Mrd. $ muß doch was rum kommen!
Eine Dose Dosenschaum für 3 Teuros habe ich auch noch im Keller.

Wir werden von Hacke bis Nacke verscheißert.

Die Mrd. ist wohl nie beim Shuttle angekommen.

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.08.2005   #25
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freie
Wir werden von Hacke bis Nacke verscheißert.

Die Mrd. ist wohl nie beim Shuttle angekommen.

Gruß
Hallo "Der Freie",

endlich mal ein wahres Wort!
Die Gelder, die vom Kongress genehmigt, in diese "Rüstungsindustrie investiert werden, verschwinden natürlich bei den entsprechenden Firmen und werden in andere Projekte investiert. Ich frage mich was z.B. Carlysle damit macht. Alle Firmen, an der die Bushfamilie beteiligt ist, werden sorgsam direkt oder indirekt mit Geldern aus dem amerikanischen Volkswirtschaftsvermögen gestopft, daß es nur so kracht.

Es geht hier nicht mehr um Geld, sondern ausschließlich und um Macht und um sonst nichts.

Gruß
Leu
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.08.2005   #26
Hetzer
Mitglied
 
Registriert seit: 15.12.2004
Beiträge: 280
Renommee: 10
Hetzer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HAllo Leute


Ich will nur ganz sachte wieder den Bogen biegen, damit wir wieder zum Ausgangsthema, den Flugbahnen der FS zurück kommen.

KaWi schreibt ja, das mit der neueren TarnTechnik ein normales Sichten der FS immer schwieriger werden wird.
Das stimmt mich natürlich etwas traurig.
Denn das blicken in den Sternenhimmel, mit der Hoffnung ein auffälliges Licht da oben zu entdecken, ist für viele eben die grösste Hilfe beim glauben an das was da noch kommen mag!


Hetzer
Hetzer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hetzer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.08.2005   #27
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Hetzer
HAllo Leute


Ich will nur ganz sachte wieder den Bogen biegen, damit wir wieder zum Ausgangsthema, den Flugbahnen der FS zurück kommen.

KaWi schreibt ja, das mit der neueren TarnTechnik ein normales Sichten der FS immer schwieriger werden wird.
Das stimmt mich natürlich etwas traurig.
Denn das blicken in den Sternenhimmel, mit der Hoffnung ein auffälliges Licht da oben zu entdecken, ist für viele eben die grösste Hilfe beim glauben an das was da noch kommen mag!


Hetzer
... zumal eine Tarnung für´s Militär sinnlos wäre.
Die Sensoren der Alliierten würden sie sicherlich erkennen, abschießbar sollen sie ja sowieso nicht sein, wozu solch eine Tarnung, so daß nicht einmal wir sie sehen könnten...?!

Gruß an die RD.... Wenn Ihr solche abschußsicheren Waffen, Flieger, Flugscheiben habt, braucht Ihr Euch nicht zu tarnen.
Wir wollen Euch sehen!!!
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.08.2005   #28
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Volksgenossen!
Habt ihr, die ihr euch ständig Hoffnungen auf das Eingreifen von Flugscheiben macht, schon mal rein theoretisch überlegt, in wie fern ihr euer Weltbild korrigieren müßtet, wenn es sie nicht gäbe?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.08.2005   #29
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grüßt Euch!

An Naturfreund
Also für mich hast Du die Frage falsch gestellt.

Zitat:
Zitat von Naturfreund
...Flugscheiben... schon mal rein theoretisch überlegt, in wie fern ihr euer Weltbild korrigieren müßtet, wenn es sie nicht gäbe?
Das die Flugscheiben existieren steht für mich, wie für viele hier im Forum, zweifelsfrei fest. Gesehen ist gesehen und fotografiert ist eben fotografiert. Deine Frage sollte vermutlich lauten: "... wenn es keine reichsdeutschen Flugscheiben gäbe!" Oder "... wenn es keine RD´s gibt die eingreifen könnten".

Zitat:
Zitat von Der Freie
Gruß an die RD.... Wenn Ihr solche abschußsicheren Waffen, Flieger, Flugscheiben habt, braucht Ihr Euch nicht zu tarnen.
Eben! Sie sind den (konventionellen) Waffen weit überlegen und vor allem viel zu schnell!
Das hatten wir doch schon einmal im Faden: "Flugscheiben Filmchen"


Zitat:

...Dieses Video war der Grund, warum seit Anfang der 90er keine unzensierten Live-Aufnahmen der Space-Shuttle-Missionen mehr gesendet werden. Vorher konnte man sich bei den Amis rund um die Uhr im Fernseher die Missionen ansehen.
Die kplt. wissenschaftliche Analyse des NASA-Filmmaterials mit Ausschnittvergrößerungen etc. gibts auf dem VHS-Video von Richard C. Hoagland "Die Mars Connection" (Ein Vortrag bei der UN vom 27.02.1992) 115min.. Es Handelt sich im Original nicht nur um ein Flugobjekt sondern um mehrere, welche von der nicht existierenden SDI-Basis in Australien beschossen werden. Das Shuttle flog gerade über Java mit ca. 18000 mph als die automatische Camera diese Objekte mit einer "Reisegeschwindigkeit" von 54000mph filmte. Doch der Hammer ist die Beschleunigung auf ca. 200000mph innerhalb 2 sek. als Reaktion auf den Beschuß !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
...

In diesem Sinne
MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.08.2005   #30
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

dennoch hat Naturfreund recht. Wenn sie kommen ist es gut, wenn nicht müssen wir selbst was tun. Auf jeden Fall ist es falsch die Hände in den Schoß zu legen.
Zudem sollte man niemals der Arroganz anheim fallen, der Überheblichkeit besser und immer am stärksten zu sein. In dem Buch "Die 23 Tage der Isais" hatten die Alliierten auch Flugscheiben, es waren nur Prototypen, aber sie hatten sie. Ungewöhnlicherweise hatten sie keine Strahlenkanonen dafür aber Gedankenkontrollwaffen (Mind control) mit diesen haben sie nicht wenige Flugscheiben zum Absturz gebracht. Also niemals den Feind unterschätzen, immer weiterforschen.
Also falls ich was mitzuteilen hätte, würde ich sagen: "Forscht immer weiter, laßt sie nie an euch rankommen, jeder Vorsprung ist nützlich".
Zudem sollen sie ja angeblich spüren oder irgendwie erkennen ob wan es wert ist, dann können sie ja das Spielzeug für eine kure Zeit ausschalten.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.08.2005   #31
Atlan
Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 121
Renommee: 11
Atlan befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Marius,
Zitat:
Zitat von Marius
dennoch hat Naturfreund recht. Wenn sie kommen ist es gut, wenn nicht müssen wir selbst was tun. Auf jeden Fall ist es falsch die Hände in den Schoß zu legen.
Mein Reden seit 33 .... ;-)
Wir sollten uns auf nichts und niemanden verlassen, sondern selber überlegen, was zu tun ist und das dann Stück für Stück umsetzen.
Allerdings befürchte ich, daß wir bei der Vielzahl und Mächtigkeit der Gegner in dieser Generation unser Endziel (=Befreiung der Welt von zionistischen Kapitalbestrebungen und allen Folgen) nicht mehr erreichen werden.
Dies sollte uns allerdings nicht daran hindern, endlich aktiv zu werden. Aber ich halte es dringend für geboten, über Aktionspläne für mehrere Generationen nachzudenken.
________________________________________
Mit lieben Grüssen,

Atlan
Atlan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Atlan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.08.2005   #32
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zunächst freut es mich, daß hier doch so einige das Schicksal auch selbst in die Hand nehmen wollen.
Mein Vorschlag:
Da ohne geistige Volkshygiene (Abkehr von der Konsum- und Spaßgesellschaft, offenes Einschreiten gegen den usraelischen Kulturimperialismus) in Deutschland nichts mehr zu bewegen sein wird, sollte man da den Hebel ansetzen.
Für´s erste böten sich da regionale Keimzellen Deutschgebliebener an, die sich durch gezielte Wohnungswahl möglicherweise nach und nach vergrößern könnten. Wenn erst mal ein ganzes Häusergebiet im Dorf oder ein Teil eines Straßenzuges in einer Stadt wieder in deutsch gesonnener Hand ist, fällt weiteres Agieren um so leichter.
Wir dürfen nicht länger nur anonym bleiben und uns virtuell befruchten.
Wir sollten reelle Kontakte, am besten sogar nachbarschaftliche Verhältnisse anstreben.
Schön wäre auch ein untereinander anwendbares Waren- und Dienstleistungstauschsystem, um den Handlangern der Hochfinanz ein Schnippchen zu schlagen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.08.2005   #33
Kawi Schneider
Mitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 44
Renommee: 10
Kawi Schneider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Also es wurde zigmal berichtet, gezeigt und beklagt, daß mal wieder eine Hitzekachel abgefallen war.

Dazu kam dann AUCH noch eine Schaumstoffplatte des Tanks.

Wenn also außer den Hitzekacheln auch noch über eine abfallende Tankschutzplatte berichtet wird, dann sind diese 2 gleichzeitig berichteten verschiedenen Dinge schon wieder zu viel, und ich muß das erste erfunden haben?

Und wieso wird vom Thema abweichend schon wieder mit dem Blödsinn vom "nicht die Hände in den Schoß legen dürfen" angefangen? Das ist offensichtlich ein erfundenes Problem, mit dem jede Erörterung abgewürgt wird und aufs Abstellgleis kommt, vermutlich eine von Geheimdiensten ausgedachte Abwürgemethode. Der Schoßhändelege-Quatsch taucht ja bei jeder möglichen und unmöglichen Gelegenheit auf, ich habe ihn schon ca. 300 mal mitgekriegt und langsam fällt es auf.

Ich glaube immer noch nicht, daß die Discovery gestartet ist, jedenfalls nicht in den Weltraum. Vorhin ist in Kalifornien ein Segelflugzeug namens
"Discovery" gelandet, von dem behauptet wird, es sei im Weltraum gewesen. Bis gestern noch wurde dauernd gesagt, es muß bei Tageslicht landen. Und gestern in n24 TV wurd mittags Live die Landung der Discovery bei Tageslicht gestern gezeigt, bis man den kleinen Nachrichten-Unfall bemerkte und wieder linientreu "berichtete".

Also Hypothese: die Discovery, die offenbar nur (mit altem Uhu angeklebte?) Schindeln als Pseudo-Hitzekacheln hatte, ist allenfalls ein stratosphärentauglicher Segler, der Weltraumfahrt vorgaukelt. Neue Schauspieler und neue Funk-Vortäuschungen sind doch auch kein Problem.
Daß die kompletten Mondfahrten Fakes waren, ist bewiesen, und das war vor fast 4 Jahrzehnten - da sind die heutigen Fakes doch Kleinigkeiten gegen.

Daß die Columbia von einem in 60 km Höhe stationierten ferngesteuerten Teslaball abgeschossen wurde, hatten wir bei unglaublichkeiten mitsamt Film dokumentiert.

Daß die RD nach einer solchen Maßnahme keine weitere
Maschine dieser Art hochlassen, ergibt sich logisch von selbst.

Ich hatte mich hier für die Anfangsfrage interessiert, ob wirklich die RD und nur sie auf den 4 Hauptflugrouten entlang den Längengraden fliegen.
Das ist nämlich so, aber es interessiert nicht mehr,
und mir reicht es jetzt sowieso und außerdem muß ich dringend weitere Hitzekacheln erfinden.

Und Tschüß!

Wie meldet man sich aus dem Forum ab? Werde ich schon hinkriegen.

Kawi
Kawi Schneider ist offline Bewerte diesen Beitrag von Kawi Schneider Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.08.2005   #34
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Teslaball

Moin!

Ähhh - nur ne kurze Frage: Was ist ein Teslaball (ich vermute mal, daß DER Tesla der Namensgeber/ Erfinder ist!?) :confused
Was für ein Film?
Kann man den noch irgendwo sehen/ bekommen????
Warum geht Kawi?
Sind wir ihm noch zu hirngewaschen????????????????????

:confused :rolleyes:

Gruß,
HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.08.2005   #35
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Hardy,

ein Teslaball ist eine Art Energieball mit zerstörerischer Wirkung.

@ Kawi:

Ich kann zur allgemeinen Beruhigung feststellen daß ich kein Agent bin, auch wenn ich mit dem Gedanken gespielt habe beim BND einzusteigen.
Zum anderen verstehe ich nicht wo das Problem liegt.
Wenn Dir wer was unterstellt. Laß ihn doch. Kannst ja auch was dagegen sagen, aber wenn einer was sagt ist da snoch nicht repräsentativ für das ganze Forum. Du also dieser Gemeinschaft deswegen abschwörst.
Und was ist bitteschön so falsch daran nicht die Hände in den Schoß zu legen?
Wenn die RD kommen werden sie sicher auch honorieren das man was verändern wollte. Wenn sie nicht kommen ist es umso mehr notwendig. In keinem Fall ist es falsch oder schadet Unseren Zielen.
Also Kawi, welche Laus ist Diir über die Leber gelaufen. Jeder hat mal n schlechten Tag. :P

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.08.2005   #36
Wolfgang
Mitglied
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 60
Renommee: 10
Wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

Kawi geht es darum das hier nicht Themenbezogen diskutiert wird. Für Naturfreunds Kampf, gibt es extra einen Faden der Lautet Kampf gegen das System. Von Wolf!
________________________________________
Unser Volk wird gewißlich nicht untergehen;
denn in ihm lebt ein unverwüstlicher Kern
geistiger Wiederherstellungskraft.

Johann Gottlieb Fichte

Schöne Grüsse
Wolfgang ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wolfgang Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.08.2005   #37
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

armer Kawi,

da schreibt er jahrelang brilliante Texte und Theorien die selbst der Einfältigste unter uns so genannten Erwachten verstehen sollte und nun kommen wieder solche Fragen auf.

Ich kann ihn verstehen das er langsam die Faxen dick hat.

Welche Rolle spielt es eigentlich ob FLugscheiben über die Pole fliegen oder ob dsa Segelflugzeug Namens Space Shuttle wirklich im All war?

Alle die hier in diesem Forum lesen und schreiben sollten doch als Basis zumindest wissen das wir

a. von vorn bis hinten seit vielen Jahrhunderten belogen und verarscht werden.

b. Das es sich hierbei um eien Kampf zwischen den zwei großen Kräften handelt wie man Sie auch immer nennen mag.

c. Das ein aktives Handeln sprich politisches Agieren zwar vordergründig hiflreich aber bei Erfolg ein unmittelbares Aufleben des nach wie vor bestehenden Kriegszustandes gegen uns erzielen würde mit Folgen die ich hier wohl nicht ausführen muss.

d. Wir müssen nicht die Hände in den Schoß legen aber parolenrufen durch die Straßen zu ziehen ist ebenso dem Ziel abträglich. Die Aufgabe die uns gestellt ist ist es unser Wissen zu erweitern und dieses genau so liestenreich wie der alte Odyddeus an unsere Volksgenossen die noch in geistiger Nacht dahinschwelgen weiterzugeben ohne uns dem System zu offenbaren.
Denn Märtyrer hat es mehr als genug gegeben.

Hat nicht unser Führer selbst gesagt das wenn Das Reich vom Feind überschwemmt ist der Kampf vom Ausland vortgesetzt wird und niemals kapituliert wird?

Nun wir sind vom Feinde überschwemmt und in des Führers Worten steht kein Wort davon im Altreich einen Aufstand der Aufrechten anzuzetteln.

Dieses System wird sich von selbst erledigen und hat es ja eigentlich schon.

Ob dann zehntausende von Reichssuppenschüsseln heranschweben oder eine Welle geistiger Energie die Arbeit erledigt dürfte für das Ergebnis einerlei sein.

Wir haben schon gewonnen. Die letzten Krämpfe des Vergehenden sollte man gelassen und wissend sehen.

Reichliche Grüße


Roland
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.08.2005   #38
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Grüßt Euch!

Danke Roland


...äh, wie war noch gleich der Titel dieses Fadens?
Bitte, zurück zu den Nord- Südfliegern!


MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.08.2005   #39
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

BRAVO, erste Klasse, ihr Blödmänner habt es tatsächlich geschafft, daß KAWI das Handtuch wirft... ich glaub ich laß mich auch deaktivieren. Werds mir in den nächsten Tagen überlegen. ER IST(war) EINER VON UNS verdammt nochmal. Ein ECHTER Deutscher. Wahrscheinlich ist das Forum schon wieder unterwandert worden... (keine Anklage an den Boss... Sandokan : Du bist einer der ehrlichsten und aufrichtigsten Menschen die ich je kennengelernt habe)

HEIL HITLER, er wäre garantiert stolz auf euch...
Kaleun ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.08.2005   #40
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hoi Kaleun,

bitte denke doch nach bevor Du was schreibst.
Blos weil wer anders aus dem Fenster springt mußt Du es nicht tun.
Er bleibt uns doch noch in Form seiner Internetberichte erhalten.
Man kann seinen Frust ja verstehen. Aber deswegen mußt Du nicht auch noch das Handtuch werfen. Und gleich überall Unterwanderung vermuten ist auch nicht das Wahre. Also mal den Ball flachhalten und weitermachen.
Diese Informationsfront hier muß bestehen bleiben.

Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #41
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich möchte einmal zum richtigen Thema zurückführen:

Was ich mir schon immer gefragt habe: Warum fliegen denn die RD's überhaupt hier am Himmel? Ist das so ne art "Autobahn", oder transportieren die da immer irgendwas von A nach B? Warum nehmen sie denn nicht den unauffälligen Weg durch die Hohle Erde? Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, warum sollten sie dann extra die Erdkrümmung umfliegen?
Vielleicht ist einfach schon zu viel in der Erde los, dass es schon zum "Verkehrskollaps" kommt . Und immer zwischen 23 und 00 Uhr? Ist da immer "Rushhour"?
Was denkt ihr darüber?
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #42
Wolfgang
Mitglied
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 60
Renommee: 10
Wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Beda,
die Erde hat Hohlräume. Ich habe da mal eine Netzseite rausgesucht,wo auch ein Bild zeigt, wie es in etwa aussehen müsste. Eine Garantie obs wirklich so ist,kann ich dir leider nicht geben.

Links auf Hohle-Erde drücken.
Hohle-Erde.de
________________________________________
Unser Volk wird gewißlich nicht untergehen;
denn in ihm lebt ein unverwüstlicher Kern
geistiger Wiederherstellungskraft.

Johann Gottlieb Fichte

Schöne Grüsse
Wolfgang ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wolfgang Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #43
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ihr redet aneinander vorbei.

Beda sagte doch daß es das gibt.
Wozu noch der Hinweis auf diese?
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #44
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Wolfgang


Danke aber die Seite kenne ich schon. Die Seite habe ich schon oft besucht und auch vieles im Forum gelesen. Die einen meinen sie ist ganz hohl, die anderen sagen nur Hohlräume. Ich weiß nicht was man davon mehr glauben schenken darf, aber ich finde eine 'ganze' hohle Erde wäre doch viel spektakulärer, nicht wahr?

Ja da hat Marius recht.
Trotzdem danke für die schnelle Antwort

Aber meine anderen Fragen sind immer noch offen. Finde auch nirgens Informationen darüber.
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #45
Wolfgang
Mitglied
 
Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 60
Renommee: 10
Wolfgang befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Marius,
ich versuche nur zu helfen!
________________________________________
Unser Volk wird gewißlich nicht untergehen;
denn in ihm lebt ein unverwüstlicher Kern
geistiger Wiederherstellungskraft.

Johann Gottlieb Fichte

Schöne Grüsse
Wolfgang ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wolfgang Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:48 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS