Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Neuankömmlinge, Fragen, Privates
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 42 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 07.08.2005   #1
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Hai von Arktos

Melde mich als neues Forumsmitglied, das zuletzt von mir
besuchte Forum war das von Radio Freiheit.

Als Webmaster betreue ich zusammen mit K.H. S. die
Webseite fufor - eine ältere Seite von mir ist
arktos.netfirms.com

Heiner Gehring war ein Freund von mir und im Mai 2005
habe ich sein Archiv übernommen, das Heiner-Gehring-Archiv,
auch arbeite ich u.a. zusammen mit Anke Herrmann
vom Andromeda-Buchversand.

Es gibt ca. 270 extremistische Gruppierungen
(siehe z.B. http://plaza.ufl.edu/slasher/extremists.htm)
aber ich glaube nicht, daß Reichsdeutsche im Internet zu finden sind,
da das Internet (seine Emails und seine Foren) die beste und größte
Kontrollinstanz des Big Brother ist...

Aber Deutsche, die noch Deutsche sein wollen können sicher sein,
daß auf unserem Boden eine organisierte Beobachtung durch sie
stattfindet.

Einer meiner ersten Kontake Anfang der 90iger Jahre war der
aus dem Dienst geflogene Finanzbeamte Norbert Marzahn,
inzwischen bin ich auch aus dem Dienst geflogen und weiß,
was es heißt, mit Gerichtsprozessen und Zeitungsartikeln
bombardiert zu werden - der Vorteil ist: wenn man nichts mehr
zu verlieren hat fühlt man sich freier. Natürlich sehen das die
eigenen Kinder und Familienangehörigen anders.
Meine Familie ist aber stabil geblieben.

Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #2
Norman
Mitglied
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 507
Renommee: 11
Norman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Willkommen

Willkommen bei uns in "Neuschwabenland" Arktos.
Deine Vorstellung ist interessant und ich schließe daraus daß Du hier mit interessanten Beiträgen dienen kannst.

Gruß Norman
________________________________________
Zelle Südschwaben (ZSS)

Gott mit uns
Norman ist offline Bewerte diesen Beitrag von Norman Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #3
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir Kamerad !

Reichsdeutsche Grüsse aus dem Norden !

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.08.2005   #4
Viriditas
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 305
Renommee: 10
Viriditas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

HERZ lich willkommen in unserer "illustren" Runde.

Alles Gute, Viriditas
Viriditas ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #5
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Herzlich Willkommen bei uns, Arktos!

Da freue ich mich schon auf deine Beiträge.
Schöne Linksammlung, auf die du da hingewiesen hast.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #6
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

willkommen seist Du auch von mir.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #7
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Willkommen bei uns, Arktos, auf gute Beiträge!!
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #8
Wolfsblut
Mitglied
 
Benutzerbild von Wolfsblut
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 360
Renommee: 10
Wolfsblut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sei gegrüßt Arktos!

Mit Radio Freiheit ist ja nicht mehr viel los oder? Habe da schon seit Ewigkeiten keine neuen Beiträge mehr gesehen.
________________________________________
...Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten...
Wolfsblut ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wolfsblut Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.08.2005   #9
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir, Arktos!
............................der Vorteil ist: wenn man nichts mehr
zu verlieren hat fühlt man sich freier. Natürlich sehen das die
eigenen Kinder und Familienangehörigen anders.
Meine Familie ist aber stabil geblieben......................

Das kann ich gut nachvollziehen, obwohl ich noch nicht "alles" verloren habe. Aber so ein paar Existenzvernichtungsprogramme habe ich schon hinter mir.
Halte durch!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.08.2005   #10
Matthäus
Mitglied
 
Registriert seit: 24.02.2005
Beiträge: 84
Renommee: 10
Matthäus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sei gegrüßt, Arktos!
Existenzvernichtung war auch bei mir vor 4 jahren angesagt ,aber da ich nicht viel besitze ging der Schlag etwas ins leere,
so wars:Arbeitslos geworden (nix neues,macht nix)
Hausbesuch der Exekutive (zwei traurige Herren/nicht gut)
wieder Arbeit bekommen (uff,besser)
verfahren wegen 86a,130 usw.(oh nein wie schlimm)
Arbeitslos (schon wieder)
12 Wochen gesperrt wegen Beamtenwillkür
(d.h.kein Geld für mich)
Strafe zahlen 1.500 DM (!)
Kein anspruch mehr auf Arbeitslosengeld (na toll,danke)
Kein anspruch auf Sozialhilfe,da "vermögen angehäuft"
(von wegen,bausparvertrag fürs alter,9 jahre aufm Bau geackert)
Kein anspruch auf Wohngeld usw.
Es kam alles zusammen, aufgrund der Vorsehung hatte ich aber etwas
geld angespart,es reichte gerade so,ich mußte mir auch mal 200 DM leihen (besonders Auto/Miete sind teuer) in einem Monat hatte ich gerade
noch 30 Mark einstecken, zum glück war Sommer und in meiner gegend
wachsen viele Apfel-,Birn-,Nuß-,Kirschbäume,Erbsen,Mais usw. da gabs genug zu essen.
Von Morgens bis Abends bin ich "probeweise" auf dem Bau arbeiten gewesen um geld reinzuholen,es war gaz schön knapp, jedoch fand ich dadurch wieder feste Arbeit. "Sozialstaat" für solche Hilfe;Danke schön!
Mögens an der Geldgier ersticken.
Seitdem stehe ich unter beobachtung (sowas fühlt man),wahrscheinlich
schon seit viel früher,seitdem ich im Weltnetz anfing "unbequeme" seiten
aufzurufen.
Nur nicht einlullen lassen! (was soll daß?Haben die nix zu tun?geht arbeiten ihr penner!)

Hier noch an die Mitleser diverser Dienste:
"Meine interessen sind rein Philosophischer Natur" und ich denke daß
gilt auch für den großteil der Forummitglieder.

Alles gute , Matthäus!
________________________________________
"Es ist nicht wichtig was man hat, sondern was man denkt!"
Matthäus ist offline Bewerte diesen Beitrag von Matthäus Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.08.2005   #11
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Arktos

Willkommen im Forum


Lichtgrüße Rainer
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.08.2005   #12
Alter Fritz
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 196
Renommee: 11
Alter Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Arktos, herzlich Willkommen im Forum.

Grüße

alter Fritz
________________________________________
Es sind die Weisen die durch den Irrtum zur Wahrheit reisen, die im Irrtum verharren das sind die Narren.
Alter Fritz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alter Fritz Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS