Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Neuankömmlinge, Fragen, Privates
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 42 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 16.08.2005   #1
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Beda stellt sich vor

Servus und Heil!

Möchte mich hier mal kurz vorstellen:

Heiße Peter und komme aus dem schönen Bayern (wie man an der Begrüßung schon erkennen kann ). Mein Forumname hier ist "Beda", weil das, das dialektische bayrische Wort für Peter ist. Ich bin 18 Jahre jung und fange eine Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann an.
Hier her gekommen bin ich durch mein großes Interesse an Flugscheiben, das auch hier mein größter Schwerpunkt wird. Schon als kleiner Junge haben mich schon Ufos interessiert. Ich habe Bücher, Dokus und das Internet regelrecht verschluckt. Bis zu dem Tag als ich das erste mal von RD Flugscheiben hörte, da war ich hin und weg, weil ich in den öffentlichen Büchern nie sowas gelesen habe. Somit ging es weiter und weiter und weiter, bis ich bei unglaublichkeiten.com landete. Nach 1 Jahr Dauerdurchforsten von der Seite, ist sie schon meine Stammseite, die ich jeden Tag nach Neuigkeiten aufsuche, geworden. Natürlich bin ich auch andersweitig interessiert als "nur" Flugscheiben. Auch die hohle Welt und Antarktis, haben mir es angetan.
Ich bin wirklich für alles offen. Jeder kann mit mir diskutieren was er will, er wird niemals auf verschlossene Ohren stoßen.


Gruß an alle Kameraden
Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #2
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Herzlich Willkommen Beda!

schön, dass du zu uns gefunden hast.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #3
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Sei gegrüßt Beda!!
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #4
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo!


Willkommen auf der richtigen Seite!


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #5
Wolfsblut
Mitglied
 
Benutzerbild von Wolfsblut
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 360
Renommee: 10
Wolfsblut befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sei gegrüßt Beda!
________________________________________
...Eine Schar Aufrechter wird um Ihn sein,
ihnen wird der Dritte Sargon das Licht geben,
und sie werden der Welt leuchten...
Wolfsblut ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wolfsblut Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #6
Norman
Mitglied
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 507
Renommee: 11
Norman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Willkommen

Willkommen bei uns Beta!
Hier wirst Du sicher noch mehr über die RD un die Flugscheiben erfahren.
Hast Du dir das mit Deinem Beruf auch richtig überlegt?
Ich mach die Arbeit jetzt schon 5 Jahre.


Gruß Norman
________________________________________
Zelle Südschwaben (ZSS)

Gott mit uns
Norman ist offline Bewerte diesen Beitrag von Norman Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #7
Wikinger
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 556
Renommee: 22
Wikinger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Willkommen im Forum Beda!
________________________________________
Das schlimmste Übel, am dem die Welt leidet, ist nicht die Stärke der Bösen, sondern die Schwäche der Guten.
Wikinger ist offline Bewerte diesen Beitrag von Wikinger Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.08.2005   #8
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Norman

Mich schreibt man mit (d) Beda. Ich bin keine Beta-Version Aber ich verzeihe natürlich dir den Fehler!

Na ja was soll ich gut überlegt haben? Bei der Arbeitsmarktlage kann man nur froh sein, überhaupt etwas "vernünftiges" zu lernen. Vielleicht kann ich das ja später mal, wenn unsere Kameraden RD's uns befreit haben, gut gebrauchen. Dann mache ich den ersten Flugscheibenersatzteilverkauf mit super Preisen in Bayern auf!
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #9
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Kamerad !

Willkommensgrüsse aus dem Norden sendet...

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #10
Norman
Mitglied
 
Benutzerbild von Norman
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 507
Renommee: 11
Norman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Beda
@Norman

Mich schreibt man mit (d) Beda. Ich bin keine Beta-Version Aber ich verzeihe natürlich dir den Fehler!
Hallo Beda,
ich behersche den bayrischen Dialekt nicht so perfekt da ich erst drei Jahre hier wohne. Bin ein Sachse.

Zitat:
Na ja was soll ich gut überlegt haben? Bei der Arbeitsmarktlage kann man nur froh sein, überhaupt etwas "vernünftiges" zu lernen. Vielleicht kann ich das ja später mal, wenn unsere Kameraden RD's uns befreit haben, gut gebrauchen. Dann mache ich den ersten Flugscheibenersatzteilverkauf mit super Preisen in Bayern auf!
Ja die Lage am Arbeitsmarkt bietet leider keinen Spielraum bei der Wahl eines Arbeitsplatzes.
Du wirst mit der zeit schon merken was ich mit der Frage gemeint habe.


Gruß Norman
________________________________________
Zelle Südschwaben (ZSS)

Gott mit uns
Norman ist offline Bewerte diesen Beitrag von Norman Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.08.2005   #11
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Norman

Ja ich hab schon verstanden, auf was du hinaus willst.
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.08.2005   #12
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir, Beda!
Da ich ein trockener, hart denkender Realist bin, wirst Du von mir über Flugscheiben und deren Befreiungstaten nicht viel lesen.
Aber, daß Du Dich auch schon mit der real existierenden BRD(Bimbo- und Kanaken-Republik) und deren mieses pseudo-demokratisches Wahlgeschäft auseinandergesetzt hast, rechne ich Dir in Deinen Jahren hoch an.
Ich hoffe, Du hast auch schon das Christentum durchschaut, dann kannst Du die Beurteilung der Weltlage für Dein Alter schon recht vernünftig angehen.
Heimattreue Grüße aus dem Badnerland.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.08.2005   #13
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Servus Kameraden

Vielen Dank Naturfreund!

Das ist das erste Mal, dass jemand meine Ansicht lobt. Mein Freundeskreis war da überhaupt nie begeistert. Die verließen immer kopfschüttelnd das Zimmer wenn ich mit Judentum, Pseudosaat und RD's anfing. Die konnten einfach nicht vernünftig diskutieren, sie versuchten es nicht einmal. Auch in der Schule wurde ich deswegen schon oft kritisiert, ja schon sehr oft ermahnt und beschimpft. Meine Lehrerin holte mich öfters zu sich 'um ein Wörtchen mit mir zu reden'. Da weiß ich noch, das war in der Abschlussprüfung zur Mittleren-Reife, wie sie mich auf Englisch fragte, was ich zur Integration von Ausländern beitragen kann. Meine Antwort war ungefähr so: "Well, I recommend to put all foreigner in a special area, who they can't dusturb the german culture, with their silly culture. Germans have to be germans and all, who have a different view, can go with them!
Na ja im nachhinein klingts ein bisschen doof. Doch auf die schnelle ist mir damals nichts anderes eingefallen.
Ich war schon überzeugt, dass Sie mich deswegen in der Englischprüfung durchfallen lassen würde, aber sie sagte, dass sie mit mir ein gescheites Wort reden müsse. Sie hätte es bestimmt gleich getan, aber die anderen Prüflinge waren ja schon am Start. Gekommen ist sie nachher nicht mehr, hat wohl Angst bekommen.
Ansicht ist eben Ansicht, da kann die olle Lehrerin tun was sie will.

Nur mal so ne kleine Geschichte am Rande.



Zum Christentum:
In die Kirche bin ich seit meiner Firmung nicht mehr gewesen. Ist mir einfach alles zu doof. Es steckt voll solcher Lügen, dass ich nicht einsehe für solch einen Mist in die eisige Kirche zu hocken.


Heil
Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.08.2005   #14
Alter Fritz
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 196
Renommee: 11
Alter Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich Willkommen Beda, schön daß Du hierher gefunden hast. Flugscheiben finde auch ich sehr interessant, bin aber wie Du für alles andere offen. Das ist wahrscheinlich die Grundlage Deiner Diskusionsfreudigkeit

Gruß

alter Fritz
________________________________________
Es sind die Weisen die durch den Irrtum zur Wahrheit reisen, die im Irrtum verharren das sind die Narren.
Alter Fritz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alter Fritz Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.08.2005   #15
Geboldar
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.08.2005
Beiträge: 12
Renommee: 10
Geboldar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Herzlich Willkommen hier im Forum!

Viele Grüße
Geboldar
Geboldar ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS