Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Die Technik der Reichsdeutschen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 37 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.04.2005   #1
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Berichte über Dreiecks-Ufos

Kawi hat in seinem Einführungsfaden auf einen Beitrag im Prophezeiungsforum verwiesen. http://f23.parsimony.net/forum53379/messages/145744.htm

Die Beiträge des "Brunold" dort sind für uns höchst interessant, ich kopiere sie hier herein:

Zitat:
Zitat von Brunold
So ein Unfug, UFO-Phänomen ist dämionisch.
Ermals ein UFO ist ein Unbekanntes Flug Objekt.
Alles andere ist mehr oder weniger bekannt.
Während meiner mil. Dienstzeit wurden sogar Anweisungsblätter für verschiedene Typen rausgegeben. Welche gemeldet werden dürfen, welche nicht und welche an wen gemeldet werden. Und in all den Jahren gingen viele detailierte Berichte ein, die von uns ausgewertet und in den "Schwarzen Schrank" gelegt wurden. In der Ex-DDR gab es sogar eine eigene Abteilung im Ministerium für Staatssicherheit.
Auch die Bundeswehr bzw. eine Gattung der Bundeswehr hat eine eigene Abteilung für ungewöhnliche Flugbewegungen, in der auch die Sparte Extraterristrisch vorkommt.
Für manche ist das kein "Phänomen", sondern alltäglich.
Und wenn das sogenannte "Phänomen" sogar in die rel. Szene abrutscht, dann kann ich nur noch mitleidig lächeln. Diese Flugbewegungen haben absolut nichts mit Religion oder gar etwas dämonisches gemein, sondern mit purer Technik - sonst nichts und ich weiß aus jahrelanger Erfahrung von was ich rede.
B.
Und:
Zitat:
Zitat von Brunold
>Grüß Dich, Brunold,
>wenn es rein technisch ist, wie Du sagst, und nicht dämonisch - warum wurde dann keins der Objekte, obwohl die Sache schon seit Jahrzehnten andauert, gefaßt?
>Gruß,
>Gunther.

Hallo Gunther,

ganz einfach - es kann nicht gefaßt werden was nicht gefaßt werden darf - selbst wenn man es könnte. Bei einigen wäre tatsächlich möglich sie zu "fassen", man könnte sie auch abschießen, aber das darf man nicht. Und bei denen man es dürfte, kann man es nicht. Aber dies hat wieder andere Hintergründe.
B.
Und:
Zitat:
Zitat von Brunold
>Hallo Brunold!
>Stimmt es, daß von denen (Ufos) viele vor allem in Südamerika vorkommen? Ich würde so gerne nachforschen, mir fehlt aber das Geld für einen Flug dahin. Parravicini hat es ja prophezeit, und dann sollen sie tatsächlich dort aufgetreten sein bzw. auftreten.
>viele Grüße
>Lydia

Hallo Lydia,

Es gibt einige Gegenden in Südamerika die besonders häufig mit dem Erscheinen von Flugkörpern rechnen können. Besonders in den westlichen Kordilleren, Andengebiet bzw. in einem Hochtal der Anden wurden/werden sehr häufig Flugkörper gesehen, auch am Boden, samt Insassen. Während meiner Ausbildungszeit in Fort Bliss könnten wir uns selbst von diesen "Dreiecks-Ufos" überzeugen und das schon in 1977, wo noch keiner an "Dreiecks-Ufos" dachte. Man hat uns damals auch befohlen diese "Dreiecks-Ufos" in Ruhe zu lassen, nicht anzugreifen und auch in keinem Protokoll aufzunehmen. Heute weiß ich natürlich warum - Es sind amerikanische Flugmaschinen, also auf der Erde gebaute Flugkörper. Während dieser Zeit lernte ich auch viele Indianer kennen und schätzen, die sich großteils auch mit Prophezeiungen befaßten.
Aber diese Art von Prophezeiungen will ich mal nicht reinstellen, den die wären bestimmt nicht politisch korrekt. Ich meine natürlich den Inhalt der Prophezeiungen, den viele von Ihren Shohna´s sind schon eingetroffen.

Ich habe mir damals die meisten Ihrer Shohna´s aufgeschrieben, da ich sie sehr interessant fand, vor allem auf den Rückblick der deutschen Geschichte.
Unsere damaligen US-Ausbilder holten sich immer eine Shohna bevor sie ein größeres Manöver machten.

.................................................. ..............................
Eine kleine Geschichte: (die einer unserer US-Ausbilder erzählte)

Capt. R.J. Hauser ging vor einem Kriegseinsatz in Vietnam zu einem alten Cree und holte sich ein Shohna für sich und seine Leute. Der alte Cree gab ihm aber noch dazu einen Tip, er sollte diesen Kriegseinsatz nicht machen, denn es würden nur er und noch ein Soldat zurückkommen. Und es kamen tatsächlich nur Capt. Hauser und ein Soldat nach Hause. (Die restliche Einheit wurde aufgerieben.)
Capt. Hauser leiden noch heute unter einer Kriegspsychose.

.................................................. ..............................

Diese und noch einige andere wahren Begebenheiten lassen für mich keinen Zweifel an den Prophezeiungen der Cree.
B.
Und:
Zitat:
Zitat von Brunold
>Grüß Dich, Brunold,
>vor ein paar Jahren las ich mal einen Bericht in (wenn ich mich recht erinnere) "Vision 2000" über Verstümmelungen durch "UFO"-Personal. "Technisch" machte das, was da berichtet wurde, keinen Sinn, dämonisch durchaus.
>Für mich ist die Erklärung des ehrwürdigen Vaters Seraphim noch immer die plausibelste, plausibler als Deine technische Erklärung.
>(An Backbencher: Nein, ich weiß natürlich nicht "alles". Ich weiß sogar sehr wenig. Ist ja wohl fast überflüssig zu sagen, nicht wahr? )
>Das UFO-Thema hat mich nie sonderlich interessiert. Bis zum Nachweis des Gegenteils bleibe ich jedoch dabei: daß ich es für sehr unwahrscheinlich halte, daß die Flugabwehr aller hochtechnisierten Nationen nicht imstande sein soll, und das seit Jahrzehnten, mal eins dieser Dinger abzufangen, so sie denn Objekte der physischen Realitätsebene sind - und nicht Objekte einer anderen, mehr psychischen Realitätsebene.
>Gruß,
>Gunther.

Ich habe keine Problem wenn du anderer Meinung bist - ganz im Gegenteil: Nur durch viele Meinungen bekommt man ein Gesamtbild. Für mich sind die Tierverstümmelungen auch "dämonisch", aber auch technisch begründbar, also kann man, was mich betrifft beides gelten lassen.
Zu deiner Antwort, das du dir nicht vorstellen kannst, das eine konventionelle Flugabwehr nicht in der Lage ist so ein Objekt abzuschießen kann ich nur aus Erfahrungswerten sagen: "Die einen kann man nicht abschießen, da die Technologie nicht vorhanden ist und die anderen "darf" man nicht abschießen, da man sonst die eigenen treffen würden.
B.
Ich schließe daraus folgendes:
- Es gibt amerikanische Flugscheiben in Dreiecksform, diese, wie auch alle anderen alliierten Entwicklungen, können mit herkömmlichen Waffen abgeschossen werden. Sie dürfen aber natürlich nicht angegriffen werden, da man nicht die eigenen Leute abschießen will.
- Die aus alliierter Sicht "nicht-befreundeten" Scheiben können mit der verfügbaren Technologie nicht abgeschossen werden. Ganz klar handelt es sich hier um Reichsdeutsche Flugscheiben, zumal die Alliierten kaum Stützpunkte in den Anden unterhalten werden.

Habe diesen "Brunold" bereits aufgefordert, sich hier bei uns anzumelden.
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #2
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Im alten Forum noch hatte ich doch mal den Bezug gebracht von dem "Belgien-UFO":




zu der Douglas A-12 Avenger:




Viele der Dreieckssichtungen dürften darauf zurückzuführen sein.

Die Produktion der A-12 Avenger soll zwar angeblich eingestellt worden sein, aber selbst wenn das stimmt bedeutet es ja nicht, daß sie nicht weiterentwickelt wurde...


Zitat:
Habe diesen "Brunold" bereits aufgefordert, sich hier bei uns anzumelden.
Feine Idee!
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #3
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo !

Ich denke, es ist genau so, wie Sandokan es zusammen gefasst hat, das beweisen die Bilder von Aar. Nebenbei weiss ich, wie die RD-FS aussehen, auch wenn einige hier im Forum das als Angabe bewerten.

Die RD-FS sind tiefschwarz und rund. Sie fliegen unter den Hoheitszeichen des DR !

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #4
Karl-Heinz
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl-Heinz
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 53
Renommee: 21
Karl-Heinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Schmied hat folgendes geschrieben:

Ich denke, es ist genau so, wie Sandokan es zusammen gefasst hat, das beweisen die Bilder von Aar. Nebenbei weiss ich, wie die RD-FS aussehen, auch wenn einige hier im Forum das als Angabe bewerten.

Die RD-FS sind tiefschwarz und rund. Sie fliegen unter den Hoheitszeichen des DR !
:confused
Ganz ehrlich : Nehmen wir einmal an das es eventuell möglich ist das Flugscheiben unter Reichsdeutscher-Flagge existieren dann bin ich nicht der Meinung wie du(Schmied)und will hier gleich Fragen an dich stellen denn ich muss zugeben das ich häufig um genau zusein immer deiner Meinung und Einstellung wiedersprechen muss(Runen, etc...)
1.Frage :Warum bist du dir so sicher das die Flugscheieb schwarz sind? Ich könnte mir andere Farben wie grau oder sonst was vorstellen... das Bilder die wir haben zeigen meißt verschwommene Pixel einer schlechten Kamera, und so auch ganz schnell ein Schwarzton entstehen kann...
Wie kannst also du daraus Schlüsse ziehen wo WIR doch immer vorsichtig sein müssen mit dem was wir von uns geben oder zu was wir stehen geschweigeden glauben?
2.Frage:
Du sagst ganz spezifisch (ZitatNebenbei weiss ich, wie die RD-FS aussehen!(Zitatende)
Wirklich weißt du das ?? Warum, Woher?? Hast du Infos die du uns nicht unterbreiten darfst?? Oder muss ich da auf Kapitalistischer Weise bei dir einen 0190 anruf tätigen damit du mir etwas darüber schreibst/sagst??

Meine Meinung die ich hier natürlich zu dem Thema auch kundtun möchte lautet:

Immer verwirrenderwerden die Aussagen unserer Feinde ...
Letztes Jahr schreibt die Bildzeitung: Adolf Hitler baute die Ufo's... :mad:
Erst überraschte mich diese Aussage aber nach kurzer Überlegeung war mir klar unsere Gegner legen immer mehr nach da die Existenz von RF's nicht mehr lange leugnen lässt...
Jeder der sich wirklich mit diesem Thema befasst hat weiss was ich meine...
Werden uns hier etwa falsche Hoffnungen gemacht??
Eher nicht ... würde ich von mir geben...
An dieser Aussage wird jeder schon bemerkt haben das auch ich an ihre Existenz glaube , diese jedoch in keinsterweise beweisen kann und ich mich hier auch ganz klar hüten werde mich über ihr Aussehen oder sonstiges zu äussern.
Auch andere Fragen sind mir selbst noch ein Rätsel z.B. Antrieb/Bewaffnung etc...

Bleiben wir bei Fakten:
Von ungefähr 379 Ufosichtungen pro Jahr sind etwa 360 erfunden oder mit normalen Aktivitäten zu bestreiten (Wetter etc...) auch das sollte man wissen wenn man sich hier über so etwas unterhält...
Ja, und dann gibt es da noch diese 19 restlichen Sichtungen und auch hier sind etwa 80% nicht erklärbar... und dann noch etwa 20% bewiesen...
Ich bezweifle einfach mal das Schmied zu diesen 20% gehört den die Reichsdeutschen würden sich niemals einem Kapitalisten auf seiner Ebene Nähern wie er einer ist!! (soviel zu dem Thema)

Zum Thema Baupläne und anderes...
Wenn man einmal das Wort Flugscheibe oder UFO google 't dann findet man Baupläne lustige Videos etc...
ich halte 99,9% davon für Schwachsinn...
Könnten richtig sein... jedoch für mich unwahrscheinlich...
und dieser 0,1% werden jetzt viele fragen... ja das muss jeder für sich selbst entscheiden...
Ausserdem muss man hier noch anmerken es wird immer gesagt wir haben hier Pläne oder Sonstiges (Bilder etc...)die sind ja so toll... aber ich darf nicht sagen woher...

Fazit: Ich befasse mich jatzt lange genug mit dem Thema Neuschwabenland , Flugscheiben und Geheimwaffen um soviel sagen zu können: Wir wissen gar nichts!

Und lebe für meine Vorstellungen lang genug um zu sagen wir können nicht sterben denn wir haben nie gelebt!

Eine Bitte noch fangt doch jetzt nicht an mir Bilder als Beweise zu schicken oder sonst was denn ich kenne genug um zusagen schmeißt sie weg oder hängt sie euch irgendwo als deko auf


In diesem Sinne

Euer Karl-Heinz

Ps: Schmied ich wollte nur einmal das aussprechen was viele hier denken... [/quote]
Karl-Heinz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Karl-Heinz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #5
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil !

Langsam nimmt das Überhand mit den dauernden Anfeindungen gegen meine Person, jetzt schon von 18jährigen Kindern, die mir etwas über Runen erzählen wollen, wobei man bedenken muss, um Runenmeister zu werden, braucht man mindestens 18 Jahre !

Dieser Beitrag ist an Frechheit und Rechtschreibfehlern kaum zu überbieten, so dass ich glaube, es handelt sich hier um keinen Deutschen !

Ich habe von meinen Eltern als erstes, Respekt vor Erwachsenen gelernt.
Als zweites, Bitte und Danke !

@Sandokan und die anderen Admins: Ich weiss, dass das nicht zum Thema gehört, aber wenn dieser Beitrag von "Karl-Heinz" keine Konsequensen hat, bin ich im falschen Forum. Das lasse ich mir nicht gefallen, er spielt sich hier als Allwiss auf und meint die Meinung aller zu vertreten-WIR- !

Ich weiss, dass er zu einem Verein in diesem Forum gehört, der mich unbedingt am Schreiben hindern will. Welchen Grund diese Leute haben, liegt mir ganz klar vor Augen. Die Verfassung dieser "Clique" ist nicht die meine. Werde mich trotz dieses Beitrags nicht auf Streit einlassen, ich weiss ja was sie wollen...meine Beiträge zählen od ähnliches ?

Ich bin stinksauer !!

Schmied[/quote]
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #6
Karl-Heinz
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl-Heinz
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 53
Renommee: 21
Karl-Heinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Schmied,
1. Der oder die Stärksten gewinnt/en!
2.Solltest du mal Respekt vor anderen gewinnen um nicht beleidigend zu werden!(Von wegen Ausländer ich bin gebürtiger Deutscher und ich bin stolz darauf, aber jemand der mir einen von Runen oder Flugscheiben erzählen will (daraus noch Kapital schlagen will) und dafür hier Werbung macht dafür finde ich keine Worte mehr...)
Warum sollte das keine Konsequenzen tragen???
Darüber hinaus muss ich hier mal groß anprangern das du dich nie mit den Thematiken auseinandersetzt!
Hier muss ich mal Laut sagen: Zurück zum Thema!
Wenn hier jemand etwas nicht versteht dann kann ich das nachvollziehen, dann wird es erklärt und von allen Seiten beredet und auseinander genommen jedoch und das ist hier der Fall für mich will sich hier jemand nur groß Aufspielen und daraus am besten noch Kapital schlagen!!
Ich versteh nicht worüber du dich hier beschwerst! Nur weil sich niemand wirklich traut dir die Meinung zusagen???
Wir sind hier in einem Forum das Kritik in allen lagen unterstützten sollte und Kritik nicht als schlecht aufnehmen soll!
So lernt man daraus! (so wie einige ihre heiligen 18er Systeme...)
Wir und damit meine ich Wir (ich glaube hier sollte sich jetzt die Spreu vom Weizen trennen )sind auf der Suche nach Fakten und nicht nach Glauben oder Wunschdenken von Einzelnen!
Du (und jetzt übe ich mal Kritik) bist der Meinung nur du hast Recht alle anderen nicht... hilfesuchend an die Admins appelieren kann ich auch Hilft hier unserer Diskusion und meinen Aussagen kein Stück weiter!
gWenn du schon Aussagen wie die oben genannten machst dann beweise diese! Bin ich ein Ausländer oder nur Jemand der dich auf deine Fehler aufmerksam machen will!
Ich sehe meinen Fehler ein wenn du Stichhaltig mir Erklärungen bringst und nicht mit Unterstellungen deiner Rede Nachdruck verleihst!

An die Admins : Ihr solltet euch (und das sage ich in allem Respekt) mal darüber Gedanken machen ob ihr einschreiten wollt oder nicht den wie ihr aus diesem Text ersehen könnt hat Schmied sich hier kein Stück an aufgestellte Regeln gehalten ! (zurück zum Thema)
Leider kann und will ich hier nicht soviel Energie verschwenden den ich habe wichtigeres zu tun ... bald kommt der Krieg und WIR (in diesem Sinne ist das wir gemeint) MÜSSEN uns vorbereiten...
ich hoffe das sieht jeder ein vielen dank für die Aufmerksamkeit

Lieber Schmied ich schrieb ja schonmal fühl dich nicht angegriffen und bleib mal auf einer lockeren Schiene denn nicht jeder reagiert hier so cool wie ich!
Ich werde mich ab jetzt auf keine Diskusion hier mehr einlassen das kann man per PN tätigen...!

in diesem Sinne zurück zum Thema!!:

Euer Karl-Heinz
Karl-Heinz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Karl-Heinz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #7
Karl-Heinz
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl-Heinz
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 53
Renommee: 21
Karl-Heinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Jetzt habe ich noch eine Frage an alle: Bestizt Jemand hier Geheime Wunderwaffen (3 Serie/blau eingebunden) ?
Wenn ja würde ich mich freuen diese Bücher Ersteigern oder Erkaufen zu können oder kennt Jemand hier die I-netadresse zum Ersteigern dieser Werke?

Vielen danke im voraus
Karl-Heinz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Karl-Heinz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.04.2005   #8
Kajsa
Gesperrt
 
Registriert seit: 09.06.2004
Beiträge: 820
Renommee: 10
Kajsa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Karl-Heinz,

Deine Beiträge dienen dem Thema hier aber auch nicht, oder? Und die eigenen Beiträge kann man editieren, anstatt einen "geistvollen" Nachsatz wegen der erkannt miserablen Rechtschreibung zu schreiben!

Außerdem denke ich, daß es kaum Deine Kompetenz ist, zu bewerten, wie andere ihr Geld verdienen. Das gehört weder in dieses Unterforum, noch in das NSL-Forum.

Beleidigend bist Du sehr wohl geworden. Und Deine Provokationen kann man kaum überlesen. Wie Schmied selber schon schreibt, scheint es sich ein Teil der Forennutzer zur Aufgabe gemacht zu haben, ihn zu attackieren. Laß das!

Kajsa
Kajsa ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.04.2005   #9
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

@Karl Heinz

Schmied ist hier keineswegs vom Thema abgewichen, er hat nur nebenbei noch etwas von anderen Ufos erwähnt.
Nebenbemerkungen werden im Forum oft gemacht und sind in meinen Augen erlaubt. Und diese Nebenbemerkung machte auch durchaus Sinn. Denn Schmied teilte uns mit, dass er der Meinung ist, dass die Dreiecksufos eben keine Deutschen sind, da diese seines Wissens anders aussehen.
Wer dann aber über irgendeine Behauptung aus einem Beitrag ausgiebig diskutieren möchte, und das nicht mehr mit dem Thema zu tun hat, der muss ein neues Thema eröffnen.

Schmied hat in diesem Forum nicht geworben für seine Seite.
Im Gegenteil, er hat viele interessante und kostenlose! Beiträge gebracht.
Und so wie ich Schmied bisher kenne, ist er ein sehr anständiger Mensch, bei dem du mit einer freundlichen Bitte alle Türen öffnen kannst. ( Du vielleicht nicht mehr so ohne weiteres)
In Zeiten des Internets sind wir vielleicht ein bißchen verwöhnt, was kostenlose und oft geklaute Informationen angeht, aber wenn jemand für etwas lange Zeit lernen muss, dann möchte er für seine Arbeit auch einen Ausgleich. In deinen Augen ist also jeder Handwerker oder Buchautor ein Kapitalist.

Wenn dir irgendwas zu teuer ist, dann gehst du eben dort nicht hin.
Wenn du aber jemand als Kapitalisten hinstellst und noch so anklingen läßt, dass ja alle so denken, dann ist das unfair und eine Beleidigung.


Nebenbei gesagt bemüht sich Schmied auch um Beweise, er hat ja ein Treffen angeboten, an einem Ort, wo er immer wieder Ufos gesehen hat.
Und auch kostenlos, komisch was?

Wenn dir die Zeit so kostbar ist, dann wundert es mich, dass du dich und uns mit deinen langen Abhandlungen belastest.
Es hätte gereicht zu sagen Schmied, das glaube ich nicht.
Oder gar nichts zu sagen, sondern abzuwarten
Oder gar, Schmied ich bin neugierig, kannst du uns mehr sagen, woher du das weißt.
So wie du vorgehst, sieht es eben einfach danach aus, dass du Schmied aus irgendeinem Grund niedermachen willst.
Argumente warum Schmied unrecht hat, bringst du nämlich auch keine.
Zum Beispiel deine sogenannten Fakten, das von 379 Ufosichtungen etwa 360 erfunden oder Irrtum sind, hast du nämlich auch eher aus den Büchern unserer Gegner.

Gruß
Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.04.2005   #10
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Schlussfolgerungen mit den Flugscheiben, die abgeschossen werden dürfen, aber icht können und denjenigen, von denen man die Waffen lassen soll, kann ich mich nur anschließen.

Von diesem Punkt aus sind die Äusserungen von Brunhold wirklich sehr interessant. Wäre sicherlich eine Bereicherung von uns.

Es ist immer wieder müssig, sich mit Forenmitgliedern auseinander zu setzen, die sich zur Aufgabe gemacht haben, andere hier im Forum zu diffamieren. Eigentlich sehr schade. Denn Schmied ist sicherlich eine richtige Verstärkung hier im Forum. Es gibt nicht gerade wenige hier, die nicht die Einstellung einer gewaltsamen Auseinandersetzung für sich vertreten. Dies heißt doch nicht, dass sie nicht dieselben Ziele verfolgen. Ich nehme diese Einstellung ebenfalls für mich in Anspruch.
Und es ist ebenfalls müssig, immer wieder darauf hinweisen zu müssen, dass solch ein Verhalten genau dem erwünschten Verhalten der Illus entspricht. Teilen und herschen....weitere Worte spare ich mir
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.04.2005   #11
Quasar
Mitglied
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 358
Renommee: 10
Quasar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Karl-Heinz:

Ich kann mich nur dem anschließen, was meine beiden Kollegen bereits geschrieben haben. Persönliche Angriffe und gezielte Provokationen werden hier nicht geduldet. Wenn man Zweifel an der Darstellung eines anderen hat, kann man das auch auf sachliche Art und Weise kundtun. Gerade, wenn malwieder ein so interessantes Thema wie dieses auftaucht, finde ich es ganz besonders entnervend, wenn der Faden so ausartet, und das zu allem Überfluß auch noch so schnell!
An Deiner Stelle würde ich es sehr ernst nehmen, was wir Dir hiermit sagen, ansonsten trägst Du die entsprechenden Konsequenzen.

Und jetzt will ich in diesem Faden kein Wort mehr darüber lesen; für solcherlei Dinge gibt es die PN-Funktion. Also zurück zum Thema!

Gruß,
Quasar.
________________________________________

Uuirdit denne fon RumuBurc gitragan
Ban endi sorgu zi ellan tagan
Thaz richtit, so ich thir zellu
Thiu sin giuualt in ellu caput -
Irslac ban irslac sorgu!
Quasar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Quasar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.05.2005   #12
Seefalke
Mitglied
 
Benutzerbild von Seefalke
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 155
Renommee: 10
Seefalke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Douglas A-12 Avenger:




Viele der Dreieckssichtungen dürften darauf zurückzuführen sein.

Die Produktion der A-12 Avenger soll zwar angeblich eingestellt worden sein, aber selbst wenn das stimmt bedeutet es ja nicht, daß sie nicht weiterentwickelt wurde...
...alles nur geklaut...





...und nur so am Rande, auch wir flogen mit "Dreiecken"...





In diesem Sinne

MrG
Seefalke
________________________________________
"Durch ihre Unglaubhaftigkeit entzieht sich die Wahrheit dem Erkanntwerden."
(Heraklit von Ephesos um 500 v. Chr.)
Seefalke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seefalke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 29.05.2005   #13
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Seefalke,

meine Frau hat Gestern so gegen 23.00Uhr über Wiesbaden ca. 6 Flugobjekte aus ungefähr süd-westlicher Richtung kommend beobachted.
Ich habe sie genau gefragt wie das aussah und ihr auch Deine Photos gezeigt.
Also die Objekte sahen fast so aus wie die Bilder des deutschen Delta-Flüglers, sie konnte die Konturen ungefähr beschreiben und auch die Schwanzspitze meinte sie zu erkennen.
Die Objekte flogen in Dreiecksformation (wahrscheinlich Schwarmformation) und sahen von unten aus als würden sie von einer Lichtquelle angestrahlt werden. Ob das als Eigenleuchten zu interpretieren ist weiß ich nicht, ich war gerade beim Zähneputzen, verflixt nochmal.
Die Teile kamen aus dem nichts, flogen relativ tief und machten keinerlei Geräusche. Sie waren sauschnell.
Das ganze ereignete sich in der Nähe des amerikanischen Luftwaffenstützpunktes in Erbenheim, nahezu parallel zur Startbahn.

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 29.05.2005   #14
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Widukind,

für solche Beobachtungen wohnst Du ja auch genau richtig!
In Wiesbaden-Erbenheim liegt der militärische Geheimdienst der USA mit seinen Heeresfliegern.
Von wem die Flugobjekte nun auch sein mögen, dort ist sicher ein guter Ort zur Beobachtung.
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 30.05.2005   #15
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Moin Widukind,

für solche Beobachtungen wohnst Du ja auch genau richtig!
In Wiesbaden-Erbenheim liegt der militärische Geheimdienst der USA mit seinen Heeresfliegern.
Von wem die Flugobjekte nun auch sein mögen, dort ist sicher ein guter Ort zur Beobachtung.
Hallo Aar,

also beobachten kann man auf diesem Stützpunkt diverse weisse Jets und seltsame zweimotorige Propellermaschinen, die allerhand Zeugs dran haben, könnten Antennen oder so etwas sein. Dann gibt es noch ein paar Hubschrauber. Der Bush hatte diesen Stützpunkt kurz besucht als er in unserer Gegend war, man kann sich vorstellen was bei uns so los war. Amoklauf der Sicherheitskräfte bis zum letzten.

Kommst Du auch aus meiner Ecke? Die Aar ist hier ganz in der Nähe!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.05.2005   #16
Lykke
Mitglied
 
Benutzerbild von Lykke
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 183
Renommee: 10
Lykke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Widukind,

ich komme auch aus der "Ecke" und habe schon des öfteren seltsame Flugzeuge und "Ufos" gesehen. Im letzten Jahr war sehr beeindruckend die Sichtung eines Dreiecks welches auch unterhalb ein Licht hatte. Dieses Dreieck war jedoch nicht gleichschenklig sondern es lief spitz zu, also ähnlich wie eine Pfeilspitze.

Lykke
Lykke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lykke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.05.2005   #17
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lykke
Hallo Widukind,

ich komme auch aus der "Ecke" und habe schon des öfteren seltsame Flugzeuge und "Ufos" gesehen. Im letzten Jahr war sehr beeindruckend die Sichtung eines Dreiecks welches auch unterhalb ein Licht hatte. Dieses Dreieck war jedoch nicht gleichschenklig sondern es lief spitz zu, also ähnlich wie eine Pfeilspitze.

Lykke
Hallo Lykke,

wir wohnen hier in einem Ballungsgebiet und hier sind immer noch allerhand amerikanische Basen.
Wer weiß, wem diese seltsamen Flugkörber gehören. Hatte mich gestern mit einem Freund über die Beobachtung meiner Frau unterhalten. Der meinte, es könnten eventuell Hubschrauber gewesen sein, die wegen dem Wind nicht zu hören waren. Auf die enorme Geschwindigkeit und das Leuchten hatte er selbstverständlich keine Antwort!


Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.05.2005   #18
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Widukind,

nein, ich komme hier aus dem Norden und Dein Bächlein war mir gänzlich unbekannt!

Zitat:
Zitat von Widukind
Kommst Du auch aus meiner Ecke? Die Aar ist hier ganz in der Nähe!
Ich habe mich aus Interesse mit den aktuellen alliierten Streitkräften beschäftigt.
Sichtungen wie die Deine hatte ich nicht eine einzige...
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.06.2005   #19
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Moin Widukind,

nein, ich komme hier aus dem Norden und Dein Bächlein war mir gänzlich unbekannt!

Zitat:
Zitat von Widukind
Kommst Du auch aus meiner Ecke? Die Aar ist hier ganz in der Nähe!
Ich habe mich aus Interesse mit den aktuellen alliierten Streitkräften beschäftigt.
Sichtungen wie die Deine hatte ich nicht eine einzige...
Hallo Aar,

nun, ich denke mal das die Maschinen mit Antennen nicht geheim sind, sonst würden sie nicht am hellichten Tag hier starten und landen. Mal schauen, vielleicht bekomme ich es ja hin ein Bild von so einem Teil zu schiessen. Lahm genug sind sie ja um sie vor die Linse zu bekommen.

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.06.2005   #20
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

evtl. ist es auch folgendes:

Black Manta


Zitat:
The TR3A Black Manta or Baby B-2 is widely thought to be the successor to the Stealth Fighter. Sightings around Area 51 are starting to be made of a smooth, rounded flying wing that is much smaller than a Stealth Bomber. Faster and more stealthy than the F-117, some believe it has already seen combat. It supposedly works in tandem with the Stealth Fighter, relaying target information.
Und hier die Übersetzung von mir :]

Der TR3A Black Manta oder Baby B-2 wird größtenteils als Nachfolger des Stealth Fighters angesehen. Es wurden Sichtungen von einem geschmeidigen, abgerundeten fliegenden Flügel rund um Area 51 gemacht, der viel kleiner als ein Stealth Bomber ist.
Er ist schneller und noch unsichtbarer (für das Radar, Anmerkung von mir) als ein F-117, einige denken daß er bereits im Kampfeinsatz war. Vermutlich arbeitet er zusammen mit dem Stealth Fighter indem er Zielinformationen an ihn weiterleitet.






edit: Ich Depp hatte Nachfolger mit V geschrieben. *Schäm* :mad:
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.06.2005   #21
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hm,

wenn das Teil sauschnell und lautlos ist, könnte es vielleicht sein. Wenn die Amis nun in dichter Schwarmformation fliegen eventuell auch.

Allerdings meint meine Frau eine Kontur, wie eine spitz zulaufende Schwanzspitze (siehe Horten 229) erkannt zu haben, so 100% sicher ist sie aber nicht!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.06.2005   #22
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Lykke
Hallo Widukind,

ich komme auch aus der "Ecke" und habe schon des öfteren seltsame Flugzeuge und "Ufos" gesehen. Im letzten Jahr war sehr beeindruckend die Sichtung eines Dreiecks welches auch unterhalb ein Licht hatte. Dieses Dreieck war jedoch nicht gleichschenklig sondern es lief spitz zu, also ähnlich wie eine Pfeilspitze.

Lykke
Hallo Lykke,

bei den von mir beschreibenen zweimotorigen Propellermaschinen handelt es sich um spezielle Aufklärer. Die Maschinen starten bis zum "geht nicht mehr" mit Sprit vollgetankt direkt aus den Hangars heraus und verschwinden nach der Landung auch sehr schnell in selbige.

Die Teile sollen oberhalb von 30000 Fuß operieren und in Krisengebieten Aufklärung betreiben!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.06.2005   #23
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier habe ich noch was nettes zu den deutschen Nurflügelmaschinen gefunden:

http://www.rense.com/ufo/hova.htm
http://www.nurflugel.com/nurflugel/nurflugel.html
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.07.2005   #24
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Habe gerade das noch entdeckt:


Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.07.2005   #25
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Keine weiteren Infos dazu?
Wann wie wo oder so?
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.07.2005   #26
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die einzige Info, die ich Dir dazu geben kann Marius, ist, daß mir das Ding begegnete als ich für Parzival nach weiteren Rußland-Ufos suchte und mir dieses dabei vor die Füße fiel.

Ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen.
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.07.2005   #27
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Holla,

direkt vor die Füße, das muß aber gerummst haben.


Gru0!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.07.2005   #28
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Habe gerade das noch entdeckt:
Wie schätzt ihr die Größe dieser Dreiecks-Flugscheibe ein? Ist schwierig, die Entfernung zu bestimmen, aber wenn die Bäume meinetwegen 10m hoch sind, dann dürfte die Flugscheibe mindestens 30m Durchmesser haben.
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.07.2005   #29
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Die einzige Info, die ich Dir dazu geben kann Marius, ist, daß mir das Ding begegnete als ich für Parzival nach weiteren Rußland-Ufos suchte und mir dieses dabei vor die Füße fiel.

Ich hoffe ich konnte zur Klärung beitragen.
Hallo Aar,

darf ich das so verstehen, dass Du diese Aufnahme gemacht hast, oder hast Du das Foto im Weltnetz gefunden?

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.07.2005   #30
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Widukind,

ich habe etwas anderes gesucht, und diese Aufnahme gefunden!
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.07.2005   #31
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Aar
Moin Widukind,

ich habe etwas anderes gesucht, und diese Aufnahme gefunden!
Hallo Aar,

schade, also wahrscheinlich doch aus einem Film!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #32
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Amerikanische Flugmaschinen

Hallo,

es handelt sich hier tatsächlich um amerikanische Flugmaschinen.
Sie sollen atomgetrieben sein. Der Schall der Triebwerke geht nach oben ab. Deshalb erscheinen sie vom Boden aus gesehen volkommen geräuschlos.

Der Versuch, es ehrt sie, sie streben nach Vollkommenheit,
doch gibt es höhere Dimensionen, nicht synthetisch,
sondern schöpferische Phantasien, im Streben nach der Macht.
Sie sind seit ewig Zeiten schon bereit.

Gruß

Haro

PS: Ich bin Neu hier!
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #33
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Amerikanische Flugmaschinen

Zitat:
Zitat von Haro
Hallo,

es handelt sich hier tatsächlich um amerikanische Flugmaschinen.
Sie sollen atomgetrieben sein. Der Schall der Triebwerke geht nach oben ab. Deshalb erscheinen sie vom Boden aus gesehen volkommen geräuschlos.

Der Versuch, es ehrt sie, sie streben nach Vollkommenheit,
doch gibt es höhere Dimensionen, nicht synthetisch,
sondern schöpferische Phantasien, im Streben nach der Macht.
Sie sind seit ewig Zeiten schon bereit.

Gruß

Haro

PS: Ich bin Neu hier!

Hallo Haro,

sei willkommen!

Meinst Du diese dreieckigen Flugmaschinen?
Woher hast Du die Information das es Maschinen des Feindes sind?

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #34
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Foristen, liebe Volksgenossen!

...........bei den von mir beschreibenen zweimotorigen Propellermaschinen handelt es sich um spezielle Aufklärer. Die Maschinen starten bis zum "geht nicht mehr" mit Sprit vollgetankt direkt aus den Hangars heraus und verschwinden nach der Landung auch sehr schnell in selbige.

Die Teile sollen oberhalb von 30000 Fuß operieren und in Krisengebieten Aufklärung betreiben!....................

Ohne eure Diskussionen einbremsen zu wollen, möchte ich doch zu bedenken geben, daß Propellertriebwerke über 10.000 Meter derart uneffizient sind, daß man sich wohl kaum einer derartigen Technik heute noch als Höhenaufklärer bedienen würde.
Auch ein Turboprop-Triebwerk verliert in dieser Höhe eindeutig gegen ein reines Strahltriebwerk. Vom Kolbenmotor mal ganz zu schweigen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #35
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Liebe Foristen, liebe Volksgenossen!

...........bei den von mir beschreibenen zweimotorigen Propellermaschinen handelt es sich um spezielle Aufklärer. Die Maschinen starten bis zum "geht nicht mehr" mit Sprit vollgetankt direkt aus den Hangars heraus und verschwinden nach der Landung auch sehr schnell in selbige.

Die Teile sollen oberhalb von 30000 Fuß operieren und in Krisengebieten Aufklärung betreiben!....................

Ohne eure Diskussionen einbremsen zu wollen, möchte ich doch zu bedenken geben, daß Propellertriebwerke über 10.000 Meter derart uneffizient sind, daß man sich wohl kaum einer derartigen Technik heute noch als Höhenaufklärer bedienen würde.
Auch ein Turboprop-Triebwerk verliert in dieser Höhe eindeutig gegen ein reines Strahltriebwerk. Vom Kolbenmotor mal ganz zu schweigen.
Hallo Naturfreund,

egal wie hoch und egal wie effizient deren Antriebe ab welcher Höhe sind, die Sch...teile kommen direkt aus den Hangars und starten direkt, genau so schnell verschwinden sie wenn sie gelandet sind.
Also irgendwas klären die auf wenn Du mich fragst.

Beste Grüße
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.10.2005   #36
Godda
Mitglied
 
Benutzerbild von Godda
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 172
Renommee: 10
Godda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Dreiecks-Flugscheiben

Hallo.
Kann zu dem Thema leider nur sagen, daß es sich hierbei -Belgien usw.- um "Zerstörer" handelt. Das sind also reine Kampfflieger oder wie man früher sagte Kampfbomber. Ob die aber noch mit Bomben kämpfen kann ich nicht sagen.
________________________________________
Ich empfehle:
www.nordwelt-versand.de
Godda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Godda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.10.2005   #37
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Dreiecks-Flugscheiben

Zitat:
Zitat von Godda
Hallo.
Kann zu dem Thema leider nur sagen, daß es sich hierbei -Belgien usw.- um "Zerstörer" handelt. Das sind also reine Kampfflieger oder wie man früher sagte Kampfbomber. Ob die aber noch mit Bomben kämpfen kann ich nicht sagen.
Hallo Godda,

die Dinger tragen keine sichtbaren Bomben. Allerhand Zeugs, dass wie Antennen aussieht ist dran. Elektronische Zerstörer könnten das eventuell schon sein.

Ich versuche einfach mal ein Foto zu schiessen, vielleicht habe ich ja Glück und erwische so ein Teil mal.

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.10.2005   #38
Lykke
Mitglied
 
Benutzerbild von Lykke
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 183
Renommee: 10
Lykke befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es gab inzwischen weitere Sichtungen von Dreiecks-Ufos, so z.B. am 15.5.2005 am Flughafen von Puerto Rico.
Quelle und weitere Fotos ---> http://www.rense.com/general67/triangle.htm

Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen



Das Dreiecks-Ufos das ich gesehen hatte im letzten Sommer, ähnelte etwas dieser Aufnahme hier, Sichtung vom 16.05.2005 in Cozumel, Mexiko:



Bei mir war unter dem Dreieck auch ein Licht, das ähnlich einem Scheibenwischer hin und her lief; also das was bei dem Foto oben rot war, war bei mir weißlich. Das Ufo selbst schwarz, aber das sah ich erst durch ein Fernglas, vorher sah ich nur ein helles Licht (was wohl durch die Lichter unterhalb des Ufos kam).

Lykke
Lykke ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lykke Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.10.2005   #39
Viriditas
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.06.2004
Beiträge: 305
Renommee: 10
Viriditas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Dreieck-UFOs über Arizona
24. Oktober 2005
El Mirage Glendale / USA – Am Abend des 14.10.2005 wurden in der Nähe der Luke Air Force Base in Arizona mehrere Hellleuchtende Dreiecke gesichtet. Einer der Zeugen berichtete folgendes: "Nach der Arbeit fuhr ich über eine ziemlich abgelegene Landstraße Richtung Süden, um nach Hause zu kommen. Nach einiger Zeit erkannte ich über den Bäumen 7 oder 8 sehr helle Lichter am Himmel. Sie erschienen mir sehr groß und leuchtstark, so dass ich zunächst dachte, dass es die Flutlichter des nahe gelegenen Sportfeldes sind. Doch dann zogen die Lichter über die Bäume hinweg, sodass ich mir sicher sein konnte, dass es keinesfalls die Scheinwerfer des Sportplatzes waren. Nachdem sie etwas weiter geflogen waren, erkannte ich, dass die Lichter die Form eines Dreiecks hatten."

MFArtist View: Leuchtendes Triangel-UFO
Der Beobachter folgte dem Straßenverlauf weiter und bog dann auf eine Hauptstraße, welche in westliche Richtung führte. "Ich hatte für einige Meilen einen freien Blick auf den Himmel. Doch etwa 2 Blocks weiter, musste ich dann auf eine viel befahrene Straße wechseln. Ich konnte die Objekte für etwa 45 Sekunden deshalb nicht mehr beobachten, aber als ich sie dann wieder sehen konnte waren sie schon weiter weg. Sie flogen in die Nähe der Estrella Mountains, etwa 30 Meilen von meinem Haus entfernt."
Ab diesem Zeitpunkt konnte der Zeuge die fliegenden Lichter etwa für 3 bis 4 Minuten weiter beobachten, wobei sie ruhig in der Nähe des Berges schwebten.
"Dann fingen die Lichter plötzlich an, nacheinander zu erlöschen. Zuerst die vorderen dann die auf der rechten Seite und schließlich die mir am nächsten waren." so der Zeuge
"In der Nähe befand sich die Luke Air Force Base, wobei mir auffiel, dass diesmal, nicht wie eigentlich jeden Abend, ein Ausbildungsflug stattfand. Dies kam mir ziemlich seltsam vor. Doch dann erkannte ich einen Kampf-Jet der schnell in die Richtung flog, dort wo sich eben noch die Lichter befanden. Ich habe viele Jahre in der Nähe der Air Force Base gelebt und habe daher oft Leuchtkugeln und Flares gesehen, doch nichts davon glich dem, was ich da gesehen hatte", beendete der Zeuge seine Schilderung.

Quelle:
www.paranews.net
Viriditas ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.10.2005   #40
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin....

Am gestrigen Sonntag kurz vor 18.00 Uhr konnte ich am Himmel über Hamburg (Hamburger Berge) Drei helle in einer stumpfenwinkligen Dreiecks Form strahlende Lichter sehen, kein blinken war ein permanentes Leuchten, die Lichter schienen still zu stehen, kann aber auch täuschen da ich gerade auf der Autobahn unterwegs war.

Ich dachte erst, dass es ein landender Jet sei, aber die Lichter waren ungewöhnlich hell, auch wäre der Flughafen noch ein Stück weit weg gewesen.
Hat jemand schon mal was ähnlich Komisches gesehen???
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:43 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS