Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Sonstiges > Neuankömmlinge, Fragen, Privates
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 35 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 25.11.2005   #1
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorbilder

Welche Person oder Personen man sich zum Vorbild wählt kann unter Umständen viel über das eigene Wesen aussagen.

Welche Person seht ihr als euer persönliches Vorbild bzw. eure Vorbilder an? Oder wen bewundert ihr?
(wenn das für irgendjemanden einen Unterschied in der Betrachtungsweise darstellen sollte)


LG
Thora

NS: Mir ist gerade der Gedanke gekommen, daß man vielleicht sogar in dem persönlichen Profil eines jeden Forenmitgliedes ein Feld bezüglich der Vorbilder einrichten könnte...
Thora ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #2
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorbilder

Hallo Thora!

Vorbilder - mmhhhh?

Früher fand ich immer Batman und Phantom klasse - ist jetzt aber - etwa - 30 Jahre her

Heute - nun, Vorbilder?
Ich habe gar kein Vorbild - ich bin ich, und ich will niemanden imitieren.
Wohl aber gibt es viele Persönlichkeiten, die ich bewundere bzw. besonders achte. (Unser Führer ist sicher eine dieser Pertsönlichkeiten)

Liebe Grüße,
HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #3
Mjöllnir
Mitglied
 
Benutzerbild von Mjöllnir
 
Registriert seit: 25.06.2004
Beiträge: 97
Renommee: 10
Mjöllnir befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Seid gegrüßt,

ich finde Thoras Idee, ein Vorbild ins Profil einzufügen, klasse.

Über Vorbilder sollte man nicht groß nachdenken, sondern spontan die Person benennen, die einem zuerst in den Sinn kommt.
Seit meiner frühesten Jugend hat mich Jochen Peiper aufs tiefste beeindruckt.

Ihn würde ich jederzeit als mein größtes Vorbild bezeichenen!


Alles für Deutschland,
________________________________________
Einen Menschen beurteilt man nicht nach seinen Freunden,sondern nach seinen Feinden.
Napoleon Bonaparte
Mjöllnir ist offline Bewerte diesen Beitrag von Mjöllnir Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #4
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Meinen Gruß zuvor!

Eine Person, die mein Vorbild sein könnte, habe ich nicht.
Es gibt unter Freimaurern viele, die vorbildliche Ideen
sich zu eigen machen.
"Meine Ehre heisst Treue" ist aber öffentlich geäussert,
verboten.
Na ja, wenn man ein Vor-Bild hat, versteckt man sich dann
nicht dahinter?

Genug der Scherze - ich mag Menschen mit Rückgrat, die
ihre eigenen Meinung begründen und sie auch vertreten!

Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #5
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Ihr Alle dort hinter dem Monitor

Ich habe einige Vorbilder, darunter fallen der Dalai Lama, Rudolf Hess,
Ghandi, Eltern die ihre Kinder angemessen im deutschen Geiste erziehen,
angagierte Umweltschützer, jeder Kämpfer für geistige Freiheit,
Gott und natürlich ich selbst!!!

Grüße von Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #6
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Vorbilder

Danke für alle bisherigen Antworten.

Zitat:
Zitat von Hardy
Ich habe gar kein Vorbild - ich bin ich, und ich will niemanden imitieren.
Vorbilder haben für mich nichts damit zu tun, daß ich jemanden zwangsläufig nachahme.

Zitat:
Zitat von Arktos
Na ja, wenn man ein Vor-Bild hat, versteckt man sich dannnicht dahinter?

Genug der Scherze - ich mag Menschen mit Rückgrad, die
ihre eigenen Meinung begründen und sie auch vertreten!

Lichtheilgrüße
Arktos
Manche verstecken sich vielleicht hinter einer solchen Person, aber so sollte es nicht sein. So ist es bei den meisten sicher auch nicht.
Auch Menschen mit Rückrad können ohne weiters Vorbilder haben - gerade diese!

Allgemein interessieren mich eher die Antworten in denen Vorbilder genannt werden, und nicht massenhaft Begründungen, warum ihr kein Vorbild habt. Sonst hätte ich sicher gefragt: Warum haben manche / oder viele kein Vorbild in ihrem Leben.

an Ceylon: Du hast ziemlich viele verschiedene Vorbilder genannt, die möglicherweise gewisse Dinge verbindet, aber auch viel voneinander unterscheidet. Kannst du beschreiben, warum diese Personen im einzelnen deine Vorbilder sind?
Thora ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #7
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Mein Opa! (war nicht im Krieg und hat damit auch nichts zu tun)
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #8
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die erste Person wenn ich an "Vorbild" bzw. "Bewunderung" denke, ist (m)eine Freundin.
Wer Sie kennt, wird wissen was ich meine...
Danach kommen die Leute die für "das Licht" jederzeit ihr Leben geben würden und heute wie damals zur Sache stehen und für sie Kämpfen!!

Gruß
Psycho
Psycho ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.11.2005   #9
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sei gerüßt Thora!!!

Also ich möchte dir kurz eine Erläuterung geben:

Dalai Lama: Er ist für mich ein Vorbild in Punkto Ausdauer, weil er im Exil für sein tibetisches Volk kämpft, welches von den Chinesen vertrieben worden ist.

Rudolf Hess: Er imponiert mir, weil er ein verkannter Friedensstifter ist und die Engländer seine ganzen Bemühungen einen Krieg zu verhindern untergraben haben.

Ghandi: Er wollte ein starkes und friedliches Indien und auch bei ihm haben die Engländer einen Strich durch die Rechnung gemacht, obwohl er ja von einem fanatischen Inder scheinbar getötet worden ist.

Eltern: Familien die den Mut haben, Kinder in dieser schweren Zeit aufzuziehen und ihnen einen neuen deutschen Geist vermitteln, sind mit Respekt anzusehen.

Gott: Weil die Schöpfung so vielseitig und lehrreich ist.

Ich selbst: Da ich schon in vielen brenzligen Situationen gesteckt bin und immer wieder durch Besinnung heilvoll aus ihnen herrausgekommen bin!!!
Weil ich Kampfgeist habe und mich durch die manipulierten Medien nicht beirren lasse!!!

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig erläutern und du verstehst was ich meine!!! :o

Grüße Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 26.11.2005   #10
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Thora,

ein sehr guter Faden!

Meine Vorbilder:

Dr. R. Geerd Hamer, weil er ein genialer Forscher und Naturwissenschaftler ist und weil er seinen Weg unbeirrt weitergeht, ohne sich unterkriegen zu lassen. Er ist ein sehr starker Mensch, der seinen Kopf hinhält und seine Erkenntnisse und seine Heilmethode trotz stärkstem Druck nicht widerruft. Sein ganzer Lebensinhalt besteht darin, seinen Mitmenschen zu helfen.

Richard Wagner, weil er ein großartiger Schöpfer deutschen Kulturgutes war, womit er meines Erachtens das Deutsche Wesen wie nur wenige andere zuvor in einem außergewöhnlichen und faszinierenden Werk manifestiert hat. Er war nicht nur ein großartiger Musiker, sondern auch ein genialer Dichter mit Instinkt für das Wesentliche. Sein musikdramatisches Gesamtkunstwerk ist bis heute unerreicht.

Adolf Hitler, weil er eine Idee entwickelt hat, die in ihrer Umsetzung das friedliche Nebeneinander der europäischen Völker und der Völker der ganzen Welt garantiert hätte - den Nationalsozialismus. Hätte er sich zusammen mit seinem Volk durchgesetzt, wäre die Welt heute voller Frieden und die Völker wären reich an Kultur, Selbstbewußtsein und materiellem Wohlstand geblieben. Hitler hat mit der völkischen Gesellschaftsauffassung das Konzept für die Freiheit der Völker entwickelt. Und er hat ein Leben geführt, das er seinem Volk geopfert hat.


Diese Menschen sind die wichtigsten meiner Vorbilder - ich halte ihre jeweiligen Biographien für durchaus vorbildhaft und lebenswert und ihre Ideale für sehr erstrebenswert.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.11.2005   #11
Schwarz
Mitglied
 
Benutzerbild von Schwarz
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 855
Renommee: 11
Schwarz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Vorbilder:
Mein Vater,
meine Mutter,
Erich Hartmann,
Adolf Hitler,
meine Großeltern und die meisten älteren da sie damals Deutschland aus Trümmern wieder errichtet haben und die stillen Helden der Bombennächte, die Soldaten der Wehrmacht und der SS,

Es gibt so viele die ich als Vorbilder ansehe aber es würde hier das Thema sprengen. Vor allem die vielen "stillen" und unbekannten Helden die im Hintergrund ihren Mann und ihre Frau gestanden haben.
________________________________________
Zelle Nordschwaben (ZNS)

Wir Deutschen fürchten Gott und sonst nichts auf der Welt!
Schwarz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schwarz Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.11.2005   #12
Leuterer
Mitglied
 
Registriert seit: 26.10.2005
Beiträge: 27
Renommee: 10
Leuterer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einen deutschen Gruss vorweg, möchte ich mal mit einsteigen und meine Vorbilder nennen.

Da wäre als erstes meine Mutter, die alleine zwei nicht ganz einfache Söhne grosszog. Sie hatte nie viel Geld; konnte aber um so besser damit umgehen. Uns hat es nie an etwas gefehlt. Meinen allergrössten Respekt!

Mein Vater hat ein unglaubliches Wissen, und ich lerne sehr viel von ihm.

Natürlich hatte der Führer eine grossartige Vision. Er ist einer der grossen Herrscher in der Weltgeschichte.

Viel Respekt habe ich einfach vor den einfachen Menschen in unserem Land, die selbstverständlich die Misere erkennen, einen freien und kühnen Kopf behalten, trotz allem noch mit Liebe und Anstand ihre Kinder erziehen, und die Hoffnung auf einen erneuten Wandel nie aufgeben.

Dies alles sind meine Vorbilder. Heil und Sieg denen und Euch allen, Kameraden!

viele Grüsse aus der Schweiz

Leuterer
________________________________________
"Hektik ist der Verlust jeglicher Souveränität"
Leuterer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leuterer Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.11.2005   #13
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Meine Bewunderung gilt klar Hitler. Einen Mann mit solch einem Willen und solch einer Tatkraft hat es noch nie zuvor gegeben und wird es auch nie wieder geben. Ich würde sagen, er alleine hat die Erde gerettet. Vergleicht das mal mit unsereinem heute...

Dann natürlich jenen Menschen, die alleine gegen das gesamte System ankämpfen, wie zum Beispiel Germar Rudolf, Ernst Zündel und Ryke Hamer. So wie Luther einst sagte: "So steh ich hier, ich kann nicht anders", genauso ist es auch heute mit diesen Männern!!
Ich empfinde es als Ehre, dass ich diese Leute (zumindest finanziell) schon unterstützt habe.
Das wäre etwa so, wie wenn man damals Kopernikus oder Galilei unterstützt hätte. "Und sie (die Erde) bewegt sich doch"!! Hehe. Das ist besser wie im Film hier!!
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 29.11.2005   #14
Peter
Mitglied
 
Registriert seit: 29.07.2005
Beiträge: 34
Renommee: 10
Peter befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Vorbilder

Heil Euch ,

auch für mich gilt als ganz großes Vorbild Adolf Hitler.

Aber unvergessen auch seine "Mitstreiter auf dem Schlachtfeld",
die selbst dann noch weiterkämpften, als die große Schlacht verloren
war.

Und hier mein ganz großes Vorbild : Obersturmbannfüher Jochen Peiper.

Er könnte heute noch 90 jährig unter uns weilen , wenn , ja wenn
die BRD ihm nicht die Luft zum atmen genommen hätte und ihn
in´s französische "Exil" getrieben hätte.

Am 14. Juli 06 , zu seinem 30.ten Todestag ( ermordet durch franz.
Kommunisten) fahre ich zum Ort seiner Ermordung ( Traves F ) um
einen Blumenstrauss nieder zu legen.

Kameraden die sich an der Fahrt beteiligen wollen sind willkommen.

Mit Reichsdeutschem GruSS ,
Peter
Peter ist offline Bewerte diesen Beitrag von Peter Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.12.2005   #15
Godda
Mitglied
 
Benutzerbild von Godda
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 172
Renommee: 10
Godda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mein Vorbild

Kurz:
ganz zu Anfang steht da Rudolf Heß
Seine Treue ist und bleibt unbeschreiblich.
Da für mich die Treue (allgemein) das Wichtigste überhaupt dastellt, kann ich nur hoffen, einmal annähernd so treu zu sein wie er.

Märtyrer des Friedens.
Wissender und Weiser, Bruder und Kamerad.
Eine Sonne im Meer der Finsternis!
________________________________________
Ich empfehle:
www.nordwelt-versand.de
Godda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Godda Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.12.2005   #16
Hauneburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Hauneburg
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Hauneburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

mein Opa und Schwiegervater waren beide in Stalingrad und haben fürs Vaterland geblutet,
viele die wie Bernhard auch Kawi, Zündel, <AH>, Germar Rudolf einfach alle die sich zur <Aufklährung> aufopfern;

herzlichen
Gruss
hauneburg

unsere Zukunft ist die Wirkung der Ursachen, die wir jetzt setzen
Hauneburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hauneburg Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.12.2005   #17
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Volksgenossen!
Auch ich möchte meinen Vater als Vorbild für mich nicht unerwähnt lassen.
Immerhin absolvierte er nicht nur ein Jahr Reichsarbeitsdienst, sondern kämpfte direkt anschließend von 39 - 45 als Wehrmachtssoldat.
Im ideologischen Sinn und in ihrer Bedeutsamkeit könnte ich aber durchaus mehrere NS-Größen und ausgezeichnete Elitesoldaten als weitere Vorbilder nennen.
Allen voran natürlich den Führer, dessen wahre Größe ich nach einer anfänglichen Bewunderung in meinen Jugendjahren, erst nach vielen Jahren Hobby-Geschichtsstudium so langsam begriff.

Selbst der so oft geschmähte Reichsmarschall Göring hatte ausgezeichnetes Format.
So nebenbei stellte er auch beim erzwungenen "Intelligenztest" anläßlich des Nürnberger Rachetribunals den Juden Einstein locker in den Schatten.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.12.2005   #18
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vorbilder gibt es nicht viel für mich. Eigentlich nur der Führer meine Opas und H@££INGGOL (Ein Pokerspieler der IMMER gewinnt).
Kaleun ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.12.2005   #19
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Vorbilder:

Eine meiner Großmütter. Sie hat im Alter von nich mal 15 Jahren alles verloren. Hat tapfer gedient und hat nach etlichen Jahren eine neue Heimat gefunden und erst Jahre nach 1945 ihre Mutter mit Hilfe des Roten Kreuzes wiedergefunden.
Sie hat meinen Großvater geheiratet und war ihm bis zu ihrem Tode eine vorbildliche Ehefrau. Sie war eine wunderbare Mutter und Großmutter, hatte ein strahelndes Wesen und ihren Stolz. Vieles was ich weiß und bin habe ich ihr zu verdanken und ich bin froh, daß ich sehr nach ihr geraten bin.

Mein Großvater. Er hat sich damals freiwillig gemeldet. Hat in Frankreich gedient und sehr lange in Russland. Er wurde zweimal schwer verwundet und hat dennoch weitergemacht. Seine Erzählungen von damals werde ich nie in meinem Leben vergessen und bevor ich alt werde, werde ich sie aufschreiben. Der Film Stalingrad war nichts dagegen...
Er hat die Kriegswinter in Rußland überstanden und die anschließende Gefangenschaft.
Er ist zu Fuß nach Hause marschiert und hat das, was von seiner Uniform noch übrig war in Ehren gehalten.
Er hat meine zauberhafte Großmutter geheiratet und hat fleißig wie kein anderer für seine Familie gesorgt als Bergmann und nebenbei noch als Bauer. Er war ein eigensinniger und stolzer und teilweise sturer Mann, aber er ist dennoch mein Vorbild. Er hat sich weder von den Kommunisten noch von den Liberalisten was einreden lassen.

Meine beiden Großeltern passen heute auf anderen Ebenden auf mich auf und ich mache sie gern stolz. Sie wußten/wissen, wie man trotz Entberungen nie jammert und seine Ehre bewahrt.

Eine Person außerhalb meines engsten Kreises, die ich bewundere ist Winifred Wagner.
Sie hat sich ebenfalls nichts einreden lassen und sie hat sich die Zuneigung des Führers verdient und bewahrt.
Sie hatvorbildlich das Erbe von Richard Wagner und seinem Sohn in Ehren gehalten... Leider sind ihre Söhne nicht mehr ganz so standhaft geblieben...
Thora ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.12.2005   #20
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

ich weiß jetzt momentan keinen besseren Faden. Ich habe letztens mal wieder etwas entdeckt was man sonst gerne im Vorbeigehen ignoriert.
Daraufhin schnell mein Mobiltelefon gezückt und ein Photo gemacht.



Den schönsten Tod in dieser Welt
Stirbt wer als Held
Getreu für gute Sache fällt


1627 Wallensteins Truppen besetzen die Stadt
1631 1.Februar Schweden zwingen kaiserliche Truppen zum Abzug
9.März fürchterliches Blutbad durch Tillys Landsknechte im 30 jährigen Krieg, wirtschaftlicher Ruin der Stadt

Klick
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.12.2005   #21
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Registriert seit: 09.02.2005
Beiträge: 301
Renommee: 20
Hardy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Spruch

Hallo Marius!

Schöner Spruch, gut aufgepaßt - bekommst ein Bienchen

HARDY
________________________________________
Lange Tage und angenehme Nächte
Hardy ist offline Bewerte diesen Beitrag von Hardy Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.12.2005   #22
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nachtrag:

Auch wenn ich es schonmal geschrieben habe. Max, war entweder Frontsoldat oder beim Rückzug. Er hatte KEINE Angst, tauschte die Frontschachtel in der Kippen, Kaffee, Wodka und Schokolade war immer in Kippen und Suff um. Leider war er sehr schweigsam und nur wenn er einen in der Krone hatte erzählte er was abging... ich half da sehr nach... hehehe
Ich weiß auch, daß die Tschechen und Polaken gehaust haben wie Tiere.. Nein das wäre eine Beleidigung an die Natur. Er sah Kameraden ans Scheunentor genagelt ,ihrer Männlichkeit beraubt die Augen ausgestochen ... und noch viel mehr Schweinereinen. Er war dabei in der Sache "Verbrannte Erde" er war 6 Jahre in Gefangenschaft... er ist mein IDOL.

HEIL MAX.
Kaleun ist offline Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.12.2005   #23
Stefanus
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefanus
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 94
Renommee: 10
Stefanus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Rudolf Hess!
________________________________________
"Der Völkerstreit und der Hass untereinander. Der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose, internationale, Clique......"
Stefanus ist offline Bewerte diesen Beitrag von Stefanus Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.12.2005   #24
Mediatrix
Mitglied
 
Benutzerbild von Mediatrix
 
Registriert seit: 02.07.2004
Beiträge: 329
Renommee: 11
Mediatrix befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend,

meine Vorbilder sind die Reichsdeutschen, die sie seit 60 Jahren nicht platt gekriegt haben!
________________________________________
Mut, Entschlossenheit, Intelligenz, Wahrheitsliebe, Treue und Kameradschaft müssen wir entwickeln.
Mediatrix ist offline Bewerte diesen Beitrag von Mediatrix Beitrag melden   Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:41 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS