Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Der Mensch in Gegenwart und Zukunft > Völker, Rassen und biologische Geheimnisse
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 35 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.07.2005   #51
Aar
Mitglied
 
Registriert seit: 13.07.2004
Beiträge: 619
Renommee: 10
Aar befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Struwel,

ich stimme Dir zu, daß das auch ein Thema ist, aber ich finde Du wirfst hier einiges zu schnell in den selben Pott...
Zitat:
Zitat von Struwel
Wenn es so ein großes Thema ist, und jeder zurück in sein Land soll, dann wäre es auch angebracht darüber zu diskutieren, daß die ganzen deutschen Auswanderer aus Südamerika und weltweit ebenfalls ins Deutsche Reich zurückkehren, oder??
Also erstmal haben wir und andere europäische Staaten ein Problem durch die Zuwanderung, nicht deren Herkunftsländer durch die unsere.
Das ist ein Fakt und schreibt dadurch das Handeln vor, außerdem ist ganz besonders im Rahmen der Dringlichkeit beides nicht zu vergleichen!

Aber sehen wir uns doch mal die Deutschen in den ehemaligen Kolonien an. Manche gingen dorthin durch romantische Gefühlsduselei getrieben, andere wollte da tatsächlich produktiv was leisten, die meisten aber nur des schnöden Mammons wegen und um ein bißchen "Kleinkaiser" spielen zu können, was woanders nie möglich gewesen wäre (Die Auswanderer z. Zt. III. Reich nehme ich mal raus.) - Allen war klar, daß das kein Ding auf Ewigkeit war, irgendwann werden sie dort durch die Zeit überholt. Daß sie eines Tages so gegangen werden, wie es jetzt mitunter der Fall ist, das dachten sie wohl kaum, aber genau das zeigt doch die Dynamik, die sich irgendwann automatisch ergibt. Nur in Mitteleuropa ist durch die ganzen Medien die "Hemmschwelle" immer und immer weiter hochgesetzt worden. - Ich denke das ist durchaus zu vergleichen. Wielange ist es hier schon der Fall, daß fremde "Großbauern" ständig das Land abernten, und daran verdienen daß die Bevölkerung ihr eigenes Land für sie fremd bestellt und die Ernte sogar noch mit Dank abliefert?

So, das mal als meine Gedanken dazu. An diesem Vergleich kann man sicherlich noch feilen...
Aber nun sag mir mal wie Du über die USA denkst?
Aar ist offline Bewerte diesen Beitrag von Aar Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.07.2005   #52
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Um das klar zu stellen, Deutschland und andere europäische Staaten (vor allem Frankreich und England) haben definitiv ein Ausländerproblem. Ich wollte dieses Problem nicht herunterreden, wenn es vielleicht in meinem letzten Beitrag so geklungen haben mag. Doch finde ich die Wortwahl (und die damit verbundene Denkweise logischerweise auch) von einigen wenigen hier etwas krass um es milde auszudrücken. Und da brauchen wir nix zu rechtfertigen, einige sind ziemlich menschenfeindlich gesinnt hier!

Jede weiter Diskussion darüber ist müßig und lediglich pure Spekulation. (was passiert wenn... dann wird es so...man müßte... bla bla)
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.08.2005   #53
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Struwel!
................................. Doch finde ich die Wortwahl (und die damit verbundene Denkweise logischerweise auch) von einigen wenigen hier etwas krass um es milde auszudrücken. Und da brauchen wir nix zu rechtfertigen, einige sind ziemlich menschenfeindlich gesinnt hier!..............

Ich z.B. habe überhaupt nichts gegen Menschen anderer Herkunft.
Nur sollten sie dort bleiben, wo sie herstammen. Wir brauchen sie hier nicht.
Ich könnte diese anderen Menschen sogar viel mehr achten, wenn sie nicht in Scharen nach Deutschland kämen um allesamt eines zu erreichen: Sich hier besser zu stellen, als in ihrer angestammten Heimat.
Was soll ich nur von sochen Charakteren halten?
Verlassen(verraten) ihr eigenes Heimatland aus wirtschaftlichen Gründen(niedrige Beweggründe?), um des eigenen Egoismus wegen ihr Heimatland noch tiefer sinken zu lassen, dafür aber selbst mehr Wohlstand auf fremde Kosten genießen zu können.
Oder glaubt hier irgend jemand, daß die vielen lieben Fremden zu uns kommen, um uns armen Deutschen zu helfen, unseren Wohlstand zu mehren, uns zu bereichern?
Selbst die, die angeblich wegen politischer Verfolgung hier angelandet sind, müßten mir erst mal erklären, wie denn eine politische Wende in ihrem Heimatland vollzogen werden könnte, wenn alle Oppositionellen der Welt den Weg ins gelobte Schlaraffenland Deutschland antreten, anstatt zuhause weiter Widerstand zu leisten.
So gesehen müßte ich wohl auch schnellstens Asyl suchen.
Aber selbst wenn ein Land einen "häßlichen" Deutschen ohne Geld und ohne Ausbildung, vielleicht noch schwerkrank, aufnehmen würde(ich kenne keines), so wäre es mir eine Verpflichtung, mein Schicksal in meiner Volksgemeinschaft zu Ende zu leben. Alles andere ist Verrat am eigenen Volk und Land.
Und wenn ich als gesunder Deutscher mit Geld und Ausbildung(von den Steuergeldern meiner deutschen Volksgenossen finanziert) mich der besseren Karriere wegen ins Ausland absetzen und dann für ein fremdes Land arbeiten würde, so wäre das Hochverrat.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #54
Noidry
Mitglied
 
Registriert seit: 22.07.2004
Beiträge: 123
Renommee: 10
Noidry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Naturfreund

Zustimmung.

südbadische Lichtgrüßle!
Noidry ist offline Bewerte diesen Beitrag von Noidry Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.09.2005   #55
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir, Wolf!
Wieder mal ein sehr guter Beitrag von Dir!
Deinen letzten Satz würde ich mir erlauben, noch etwas deutlicher zu formulieren:

Jeder deutsche Gutmensch, der in absehbarer Zeit vielleicht doch noch die Abschiebung von Andersartigen "traumatisch" erleben sollte, der sollte sich immer eines bewußt machen:
Alle, wie sie hier gelebt und das deutsche soziale Netz herzhaft und gewissenlos ausgenutzt haben, haben bei ihrer Heimreise immer noch mehr profitiert von den Jahren in Deutschland, als gelitten.
Selbst wer hier nur von sich behaupten konnte, einfach nur luxuriöser gelebt zu haben, und das ist das mindeste, der kann bei seiner Ankunft im Heimatland zukünftig kostenlos auch noch die jahrelange Lektion verwerten, wie das alles möglich war.
Das heißt, wenn er in seinem Heimatland auch ein paar Millionen Deppen findet, die durch jahrzehntelange Arbeit immer nur einzahlen und schuften, damit ein paar wenigere prächtig davon leben können, dann kann er zukünftig auch in seinem Heimatland ähnlich als Made leben wie in der wunderbaren BRD.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #56
Sonic
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Sonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde es schon ein wenig verachtend, soetwas nur wegen der Abstammung in Frage zu stellen.

Man sollte sich fragen, ob Leute die sich nicht vollständig integriert haben ein Recht darauf besitzen und nicht, weil sie "nicht weiß" sind... :o
Sonic ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #57
Reichshauptstadt
Administrator
 
Benutzerbild von Reichshauptstadt
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.080
Renommee: 49
Reichshauptstadt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

--> Wolf

Danke für Deine Beiträge zu diesem Thema, ich stimme Dir zu und kann Deinen Worten eigentlich nichts wesentliches hinzufügen!

Gruß RHS
________________________________________
"Wir haben wahrlich nicht um die 'Gunst der Massen gebuhlt', sondern sind dem Wahnsinn dieses Volkes entgegengetreten, überall."
(Adolf Hitler, "Mein Kampf")
Reichshauptstadt ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Reichshauptstadt Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #58
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Mit Mischlingen können wir vielleicht gemeinsam ein Erlebniswochenende bei Hamburgers und Shakes im Mc Donalds erleben, aber nie mehr das Land der Dichter und Denker sein.
Mische reines Wasser mit was Du willst, es wird nie mehr reines Wasser sein!
Bleibt zu hoffen, daß selbstherrliche Angehörige einer "besseren" Rasse oder eines "besseren" Mischungsverhältnisses tatsächlich auf dem hohen Entwicklungsstand sind, dem sie sich offensichtlich zugehörig glauben.

Rasse kann Klasse fördern, selbstgerechte Überheblichkeit lässt Menschen jedoch herabsinken in den pöbelhaften Schlammpfuhl weit unterhalb aller "Rassen".

Platte und durch nichts rechtfertigbare Überheblichkeit ist Nichts, was wir für den Wiederaufstieg unseres Volkes zu seiner eigenen Größe gebrauchen können, und ich kann mir nicht vorstellen, daß solches geduldet werden wird nach dem Tag der Machtübernahme durch unsere neuschwabenländischen Geschwister.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #59
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Rübezahl
......selbstherrliche Angehörige einer "besseren" Rasse oder eines "besseren" Mischungsverhältnisses .....selbstgerechte Überheblichkeit ..... pöbelhaften Schlammpfuhl...

Hallo Rübezahl, hallo Volksgeschwister!

Wer sich die o.g. Worte einmal anschaut, wird feststellen daß sie nicht
einer sachlichen auseinander-Setzung dienlich sind - vielmehr den
Verwender diskreditieren. Denn lediglich Abstammungswahrheiten,
aus einer Mischlingsehe werden nie wieder Weiße entstehen können,
werden als freiwillige Grundlage einer freiwilligen Gemeinschaft
vorgeschlagen - niemand wird gezwungen sein, in einem NDR zu leben.
(Neuen Deutschen Reich).



Die scharfen Worte wären bei einer persönlichen Sanktionierung
möglicherweise entschuldbar, bei der bloßen Erörterung des Schutzes
einer Volksgemeinschaft entlarven sie den Systemling selber.

Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.09.2005   #60
Reichshauptstadt
Administrator
 
Benutzerbild von Reichshauptstadt
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.080
Renommee: 49
Reichshauptstadt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Danke Arktos,

Du hast die Alternative für die "wir-sind-alle-gleich-Fraktion" vergessen:



Gruß RHS
________________________________________
"Wir haben wahrlich nicht um die 'Gunst der Massen gebuhlt', sondern sind dem Wahnsinn dieses Volkes entgegengetreten, überall."
(Adolf Hitler, "Mein Kampf")
Reichshauptstadt ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Reichshauptstadt Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #61
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Werter Rübezahl!
Da Deine "Kritik" sich wohl hauptsächlich an meinen objektiven Feststellungen orientiert, möchte ich es mir doch noch erlauben, eine Frage zu Deiner Äußerung zu stellen:
...............Platte und durch nichts rechtfertigbare Überheblichkeit ist Nichts, was wir für den Wiederaufstieg unseres Volkes zu seiner eigenen Größe gebrauchen können, und ich kann mir nicht vorstellen, daß solches geduldet werden wird nach dem Tag der Machtübernahme durch unsere neuschwabenländischen Geschwister...................

Von welchem Aufstieg welchen Volkes sprichst Du, wenn Du gegen die von mir gerügte Bastardisierung scheinbar nichts einzuwenden hast?

Oder glaubst Du, mein Vater und seine Generation hätten als Frontkämpfer 6 Jahre lang den Kopf hingehalten in dem Wissen, daß ihnen später bei Ablehnung solcher "Morgenthau - light" Vorgehensweisen gegen die deutsche Volkssubstanz vorgeworfen würde, nur "platte und durch nichts rechtfertigbare Überheblichkeit" geübt zu haben?

Entweder, wir schaffen es, weiterhin vom Blut her Deutsche zu bleiben, oder das ehemalige Deutschland wird eine beliebige muku - globalistische Verfügungsmasse, die dann dem jüdischen Begriff der Goijm doch sehr nahe kommt.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #62
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil !

Ich persönlich empfinde eine genetische Abneigung gegen negeroide Affentrolle, die mit Crack zugekokst, völlig tollwütig, sogar Mütter mit Kindern
belästigen und Familienvätern mit dem Tode drohen. Diese Kreaturen sind dümmer als Affen, weil ein Affe, der in der Natur sein Baby auf dem Arm trägt, von den anderen Affen in Ruhe gelassen wird. Einige Neger kennen diesen Respekt nicht.

Trotzdem bin ich der Meinung, das Sonja der Rassenmischling ein wesentlich besserer Deutscher werden kann, als einige von uns, wenn z.B. die germanische Mutter mit einem kolumbianischen Ureinwohner wunderschöne, gesunde- und schlaue Kinder zeugt. Habe schon Brasilianer kennengelernt, die 1000mal DEUTSCHER waren als wir, auch Frauen !! Jeder von denen kennt unsere Volksweisen/lieder besser als wir. Traurig aber wahr !

Kosmopolitische Aufklärung: Der NATIONALE GEIST geht auf in der LIEBE, die sämtliche Bewohner des gesamten Erdenrundes umfasst, - DIE ALLGEMEINE LIEBE !!

Mit absoluter Sicherheit bin ich ein Gegner der Dummheit und der "Verniggerung" auf diesem Planeten. Aber mein Motto bleibt: Leben und leben lassen !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #63
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

............Kosmopolitische Aufklärung: Der NATIONALE GEIST geht auf in der LIEBE, die sämtliche Bewohner des gesamten Erdenrundes umfasst, - DIE ALLGEMEINE LIEBE !! ..................

Also wenn ich das richtig verstehen konnte, dann ist es wohl nur noch eine gewisse Zeit, bis wir den Zustand der allgemeinen Liebe rund um den Globus haben und der nationale Geist sich aufgelöst haben wird.
Demnach sollten wir aber schnellstens anfangen, Deutschland als Nationalstaat aufzulösen, um nicht in Sachen allgemeiner Liebe in geistigen Rückstand zu geraten.
Mal abgesehen davon, daß mir die allgemeine Liebe sonst wo vorbei geht(nicht persönlich gemeint) und ich um jeden Preis nationaler Deutscher bleiben will, notfalls ungeliebt, so hätte ich doch auch noch ein anderes Problem:
Wie sollte ich all meinen Freunden und Bekannten, die sich nicht nur innerlich schon auf mittelfristig härteste Auseinandersetzungen vorbereitet haben, und die allesamt Deutsche bleiben wollen, ohne daß ihr Geist in kosmopolitischer Liebe rund um den Erdball aufgeht, klarmachen, daß sie mit dem unerschütterlichen Festhalten an ihrer nationalen Idendität gegen das Gebot der allgemeinen Liebe verstoßen?
Des versteh´mer halt net.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #64
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund !

Ich glaube, du hast den Satz nicht ganz begriffen, Joseph Goebbels hat dieses Zitat anders gemeint als du es hier darstellst.

Bis auch der Dümmste das begriffen hat...Propaganda für Liebe und Harmonie, bis daraus eine Religion wird, ist das Gebot der Stunde.

Dein letzter Beitrag beweist mir, dass es noch viel zu tun gibt in Sachen Aufklärung.

Jedenfalls hast du meinen letzten Beitrag nicht begriffen, solches wurde vom Autor dieses Fadens beabsichtigt, um das Forum zu spalten.

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #65
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Schmied!
Da hast Du mich gut erwischt. Ich merke, daß es einfach schon wieder viel zu lange her ist, in einem guten Buch gelesen zu haben, sonst wäre mir das "Licht" rechtzeitig aufgegangen.
Dennoch vertraue ich blind auf meinen Instinkt, der mir sagt, daß Göbbels sicher nicht Kinder von deutschen Frauen mit kolumbianischen Ureinwohnern befürwortet hat; auch nicht im Sinne der kosmopolitischen "allgemeinen Liebe".
Auch die Tatsache, daß vielleicht mancher Brasilianer deutsche Volksweisen besser kennt, als mancher Deutsche, macht den Brasilianer tatsächlich doch nicht deutscher.
Blut ist dicker als Wasser und auch dicker als perfekt vorgetragene Volkslieder.
Dieser Logik zufolge wären auch viele Japaner die besseren Deutschen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #66
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Naturfreund !

Sicherlich stimme ich den Beiträgen von Wolf und anderen teilweise zu und Du kannst mir glauben, dass ich DEUTSCHER bin. Der aufblühende nationale Geist geht auch in Südamerika auf. Dort leben mehr Reichsdeutsche, die mit bronzefarbenen indianischen Naturschönheiten, sagenhaft schöne Königs- und Sonnenkinder gezeugt haben, die mit den Runen und der Natur aufwachsen, als sonstwo in der Welt. Diese Seelen sind Urdeutsch !!

In Brasilien gibt es einen Indianerstamm mit stahlblauen Augen und weisser Haut. Aus der Kombination deutscher Krieger und indianischer Königstochter entsteht ein Elfe od. ein Schmied der absoluten Güteklasse.

Würdest Du einem dieser Kinder gegenüberstehen, würdest Du Deine Meinung ändern, da bin ich mir sicher !

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #67
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

dabei sollte bemerkt werden daß wir hier wieder bei Samtsteins Aussage sind, daß die Mayas ja das Althochdeutsche sprechen.
Das sie Nachfahren der Deutschen sind. So könnte noch genetisches Material über sein.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #68
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Schmied
Hallo Naturfreund !

Sicherlich stimme ich den Beiträgen von Wolf und anderen teilweise zu und Du kannst mir glauben, dass ich DEUTSCHER bin. Der aufblühende nationale Geist geht auch in Südamerika auf. Dort leben mehr Reichsdeutsche, die mit bronzefarbenen indianischen Naturschönheiten, sagenhaft schöne Königs- und Sonnenkinder gezeugt haben, die mit den Runen und der Natur aufwachsen, als sonstwo in der Welt. Diese Seelen sind Urdeutsch !!

RDG Schmied
Jawohl, ganz genau so ist es!

Goebbels strafte z.B. die zu Recht vom Führer verbotene Thule-Gesellschaft für deren einseitig propagierte Volks- und Rasseliebe statt die Liebe und Verbundenheit zu ALLEN.

Das ist natürlich nicht Allgemeinwissen der meisten heutigen überstolzen Rassefanatikern, stört deren Selbstverständnis erheblich; ihre vereinfachenden Sichtweisen sind aber ebend nicht "der Weisheit letzter Schrei"!
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.09.2005   #69
Reichshauptstadt
Administrator
 
Benutzerbild von Reichshauptstadt
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.080
Renommee: 49
Reichshauptstadt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Mir reicht's - "Jou...-EllaEl-Rübezahl-usw."!

Du bist wegen Deines Verrats gesperrt worden. Wenn Du glaubst ich "spiele hier rum" - dann paß gut auf wenn es nach Deinem nächsten Anmeldeversuch in diesem Forum an Deiner Tür klopft!!!

Noch was auf den Weg, bevor ich Dich wieder rausschmeiße:

Welche Moralgesetze, was für Richtlinien kann es geben für die
in unverbrüchlicher Treue zu sich selbst Verharrenden? Das mit
Füßen getretene deutsche Volk sollte sich in seiner nationalen
Ohnmacht stets bemühen, die Gesetze der Rassenlehre
hochzuhalten, die wir ihm gaben. In einer moralisch mehr und
mehr durch das jüdische Gift verseuchten Welt muß ein gegen
dieses Gift immunes Volk schließlich und endlich die Oberhand
gewinnen.

Adolf Hitler

Reichshauptstadt
________________________________________
"Wir haben wahrlich nicht um die 'Gunst der Massen gebuhlt', sondern sind dem Wahnsinn dieses Volkes entgegengetreten, überall."
(Adolf Hitler, "Mein Kampf")
Reichshauptstadt ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Reichshauptstadt Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.09.2005   #70
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Südafrika - ein warnendes Beispiel vor Multikultur und
Rassemischung
Die Ablehnung von Mischlingen erfolgt auch durch
"reine" Schwarze

"Die Gangsta der Cape Flats" lautet auf S. 3 ein fast
ganzseitiger Bericht der FAZ vom 8.9.05, S. 3. Die
Zweitüberschrift "Nicht weit vom Zentrum Kapstadts
entfernt bestimmen Drogenhändler und Banden über Leben
und Tod" zeigt schon, worum es in diesem Beitrag geht,
um die Beschreibung von Zuständen schauerlicher
Verwahrlosung.
Gleich zu Beginn stellt der Verfasser, Thomas Scheen,
am Beispiel eines Coloureds, wie die Mischlinge
genannt werden, fest: "Für Marwaan Mehl ist die Welt
von bestechender Schlichtheit": "'Es gibt zwei
Kategorien Menschen', sagt er: 'Die, die Drogen
verkaufen und die, die Drogen kaufen'. Er selbst
gehört zur ersten Gruppe. Marwaan ist ein 'Gangsta',
und er ist stolz darauf. 33 Jahre ist er alt und seit
mehr als zehn Jahren Mitglied der 'Fancy Boys' einer
der unzähligen Banden in den Cape Flats, die sich nach
dem Vorbild amerikanischer Straßengangs 'Americans',
'XL's', 'Mongos' oder eben 'Fancy Boys' nennen".
Der Verfasser meint, daß die "Coloureds und die
Schwarzen die heile weiße Welt störten", und deshalb
"in den sechziger Jahren in die Ebene vor
der Stadt umgesiedelt" wurden. "... Heute sind die
Ghettos der Cape Flats das vermutlich heißeste
Pflaster des an Kriminalität ohnehin nicht armen
Südafrikas. Soziale Verelendung, eine extrem hohe
Verbrechensrate, Rauschgift und Alkohol haben aus der
Gegend einen über weite Strecken rechtlosen Raum
gemacht, in dem Banden den Ton angeben und die Polizei
sich nur noch mit kugelsicheren Westen und scharfen
Hunden hineintraut".
Die geschilderten Verhältnisse sind grauenvoll. Aber
wie sieht es denn heute schon teilweise in deutschen
Großstädten aus? Bestehen da nicht auch Ghettos?
Herrscht in diesen nicht ein ähnliches Bandenunwesen
entwurzelter ausländischer Jugendbanden? Und kann die
deutsche Polizei ohne schußsichere Westen diese
einschlägigen Viertel betreten? Rauschgift und Alkohol
spielen auch hier neben der Kriminalität eine große
Rolle.
Wenn auch gegenüber den geschilderten Verhältnissen in
Südafrika noch ein gewisser Unterschied besteht, ist
das kein Grund, die hiesigen Verhältnisse auf die
leichte Schulter zu nehmen, denn was nicht ist, das
kann bekanntlich noch werden. Dieser Satz gilt
besonders für Fehlentwicklungen, deren Folgen sich mit
einer gewissen Eigengesetzlichkeit verschlimmern und
dann nur noch schwer und unter großen Opfern
zurückzudrehen sind.
Des weiteren wird in dem FAZ-Beitrag das ganze Elend
der Coloureds geschildert. Die meisten "Familien in
Tafelsig leben ausschließlich von Kindergeld, 180 Rand
monatlich für jedes Kind. Wenn der Scheck zu
Monatsbeginn kommt, haben die Dealer Hochkonjunktur.
Ist das Geld aufgebracht, wird halt geklaut, um das
Rauschgift finanzieren zu können."
Wer sich nicht auf Rauschgift einlassen will, findet
kaum noch Freunde, so klagt ein 14-jähriger Junge,
Samuel.
Der Berichterstatter fährt fort: "Ein Flugzeug donnert
unter ohrenbetäubendem Lärm über Tafelsig hinweg. ...
Es ist ein britischer Jumbo-Jet, voll mit Touristen,
die sich die angeblich schönste Stadt der Welt
anschauen wollen. Sie werden ohne zu zögern 400 oder
500 Rand für ein Abendessen an der Waterfront
ausgeben. Die Tourismusindustrie wird ihnen eine
multikulturelle Gesellschaft vorgaukeln, die nicht
existiert."
Das Problem mit der Multikultur haben wir auch in
Deutschland. Auch uns wurde lange Zeit von der
veröffentlichten Meinung vorgegaukelt, daß eine
multikulturelle Gesellschaft ein Segen wäre.
Inzwischen gaben einige Multikulti-Euphoriker
allerdings zu, daß ihr großes Wunschbild - Multi-Kulti
- gescheitert ist, aber es gibt noch genügend
Propagandisten des Multi-Kulti-Wahns.
Die Folgen, nämlich die Kriminalität und soziale
Verelendung der Entwurzelten sind nicht mehr zu
übersehen. Sowohl die betroffene ausländische
Bevölkerung, als auch das deutsche Volk müssen die
Folgen der Fehlentwicklung auslöffeln. Die Ausländer
ließen sich verführen, um eines höheren Verdienstes
willen ihre Heimat zu verlassen; die Mehrheit der
Deutschen ließ sich von den Parolen betören, daß man
für Dreckarbeiten ungestraft Gastarbeiter anwerben
könne.
Doch zurück zu Südafrika: Die High School in Tafelsig
wird von 1.200 Schülern besucht. Es wird beschrieben,
sie sei auf den ersten Blick nicht als Schule zu
erkennen, weil sie mit lauter Sicherheitszäunen,
Stacheldrahtrollen und Vorhängeschlössern gesichert
ist. Jährlich gehen etwa 200 Schüler "wortlos" ab. Was
aus ihnen wird, weiß der Direktor nicht. Er
kann auch "Bandenmitglieder unter seinen Schülern
nicht identifizieren." An dem Schulgelände grenzen
fünf Territorien von Banden. "Vor der Schule und in
der Schule wird kaum verdeckt gedealt."
Wieder ist zu fragen: Wie sieht es in deutschen
Schulen aus? Sicher nicht so schlimm wie in Südafrika,
aber schon vor über 25 Jahren wurde
auch in der Schule, die unsere Kinder besuchten,
Rauschgift genommen, also auch angeboten. Wir glauben
nicht, daß sich das bis heute geändert hat.
Weiter heißt es: " Den Rauschgiftmarkt kontrollieren
ohnehin längst Kartelle aus Rußland, Italien,
Kolumbien, China und Nigeria. Gleichwohl ist die
Mordrate in der Kap-Provinz mit mehr als 3.000 Opfern
jährlich nach wie vor extrem hoch."
Auch hier in Deutschland ist der Rauschgifthandel fest
in Ausländerhand. Türken, Asiaten und
Schwarzafrikaner fallen dabei immer wieder auf
und liefern sich gruppenweise sogar Gefechte um
Markanteile.
Zum Schluß der Ausführungen klagt der bereits am
Anfang genannte Marwaan Mehl über die trostlose Lage:
"'Was soll ich denn sonst machen'", (außer
Rauschgifthandel) "sagt er, 'uns Coloureds gibt doch
ohnehin kein Mensch Arbeit.' Arbeitsstellen, die
bekämen unter der schwarzen südafrikanischen Regierung
immer die Schwarzen, aber nie die Mischlinge. Und wenn
er dazu noch Tafelsig als Adresse angebe, habe er bei
möglichen Arbeitgebern nicht mehr den Hauch einer
Chance. 'Also bleiben wir, wo wir sind, und blasen uns
das Hirn raus."
In der Klage des Marwaan Mehl wird ein Teufelskreis
aufgezeigt. Bei den geschilderten Verhältnissen kann
es einem Arbeitgeber nicht übel genommen werden, daß
er Menschen aus diesem Milieu nicht einstellt und
diese daher in dem verkommenen Gebiet verbleiben
müssen. Die Folge ist natürlich, daß die Bewohner
dieses Gebietes mehrheitlich immer tiefer in
Verbrechen versinken und damit ihre Chance, dort
herauszukommen, immer geringer wird.
Um das ganze Ausmaß der kriminellen Verwahrlosung
aufzuzeigen, seien die beiden folgenden Absätze aus
dem o.g. Beitrag zitiert:
"Kevin Ryan ist einer, der" (eine Schießerei)
"überlebt hat. Einer, der zuerst schoß, um nicht
erschossen zu werden. 42 Jahre alt ist er jetzt, und
davon hat er mehr als 20 Jahre im Gefängnis gesessen,
zuletzt 16 Jahre wegen versuchten Raubmordes. Kevin
war Mitglied der 'Born Free Killers', einer der
übelsten Gangs in den Cape Flats. Sechs Menschen, so
sagt er, habe er ermordet, einen davon im Gefängnis,
was ihm die zweifelhafte Ehre einbrachte, Mitglied der
sogenannten '28er' zu werden, wie sich die Mörder im
Hochsicherheitsgefängnis von Pollsmore nennen." und
"... Timothy ist ein Auftragsdieb. Man bestellt,
Timothy besorgt. Heute aber war er auf eigene Rechnung
unterwegs. Und holt eine Oberkieferprothese mit einem
goldenen Schneidezahn aus der Hosentasche - seine
Beute.
Wie er das denn angestellt habe? Der Räuber grinst:
'Knarre ins Gesicht gehalten, Maul aufmachen
geschrieen ", Zähne rausgefischt und nichts wie weg'".

Und wie sieht es mit den Mischlingen in anderen
Ländern aus? In den Zentren der Vermischung herrscht
überall auf der Erde hohe Kriminalität und große
Armut. Kriminalität und Armut sind die Folge von
Halt-Hemmungs- und Treulosigkeit,
Charaktereigenschaften, die neben anderen vielfach bei
Mischlingen anzutreffen sind, wie der eifrigste
Befürworter der
Rassemischung, Graf Coudenhove-Kalergi betonte.
Einzelne Mischlinge können sich in einem weitgehend
homogenen Volk noch nach diesem ausrichten, sind aber
erst viele Mischlinge da, finden sie keine Umgebung
mehr, in der sie Vorbilder finden können, und dann
kommt es sehr schnell zu den beschriebenen
schrecklichen Folgen. Mischlinge sind nirgends gut
gelitten. Und das hängt mit dem Mahnen der Volksseele
zusammen, die eine Verfremdung der Volkseigenart
verhindern will. Diese philosophische Erkenntnis wird
aber von den Menschheitsvermischern bekämpft, womit
das natürliche Gefühl aber nicht abgeschafft wird. Und
so werden Mischlinge trotz anderslautender Normen
vielfach sogar verachtet. Die Verachtung ist
natürlich nicht berechtigt, denn der Mischling ist an
seinem Schicksal völlig unschuldig. Aber aus dieser
Erkenntnis heraus darf nicht gefolgert werden, daß die
Rassemischung nicht abzulehnen sei.
Fast jedes Elternpaar in allen Völkern steht der
Gattenwahl ihrer Kinder zunächst ablehnend gegenüber,
wenn sie sich einen Volksfremden erwählen. Wenn die
Wahl trotzdem getroffen wird, finden sich viele Eltern
damit ab und rechtfertigen nachträglich den Entschluß
ihrer Kinder, und merken gar nicht, daß sie damit den
Völkerzerstörern in die Hände arbeiten.
Der Bericht über die Verhältnisse in Südafrika sollte
jedenfalls ein Warnruf sein, es bei uns nicht auch so
weit kommen zu lassen. Darüber hinaus sollte auch die
ungeheure Gefahr der Rassemischung erkannt werden.
Vermischungsideologen behaupten ja immer wieder, daß
die "weißen" Gegner der Rassemischung überhebliche
Rassisten sind, die ihr "wertvolles Erbgut" mit dem
"minderwertiger Schwarzer" geschändet sehen. Die
Ablehnung der Mischlinge auch durch die Schwarzen
zeigt eindeutig, daß es sich nicht um Mehr- oder
Minderwertigkeit der Ursprungsrassen, sondern um
die Ablehnung der Mischlinge, also die Folgen der
Rassemischung handelt.

Elke und Dr. Gundolf Fuchs
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.12.2005   #71
Horst
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 29
Renommee: 10
Horst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kein Problem für Mischling !

Hallo

wenn sich die beiden Mischlinge unserer Kultur anpassen, sehe
ich da kein Problem !!

Das sehe ich genauso !

mfg Horst
________________________________________
Bin sehr an Deutschland u. des Erhalts unseres Bewußtseins, Geistes, Werte und Volkes interessiert.
Bin Mitglied im Freidenkerforum

Ich hoffe die RD gewinnen.
Horst ist offline Bewerte diesen Beitrag von Horst Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.12.2005   #72
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...........Hallo

wenn sich die beiden Mischlinge unserer Kultur anpassen, sehe
ich da kein Problem !! ..................

Ich schon!
Denn es sind Mischlinge und sie werden es bleiben.
Auch ihre Nachkommen werden immer nur Mischlinge sein und sie alle zusammen werden dazu beitragen, das deutsche Volk weiter aufzulösen und zu verwässern.
Deutscher wird man nicht durch Anpassung, sondern ausschließlich durch Abstammung.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.12.2005   #73
Horst
Mitglied
 
Registriert seit: 15.10.2004
Beiträge: 29
Renommee: 10
Horst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mischlinge

Hallo Naturfreund

weiterhin sehe ich kein Problem dahin.

1. Werden wir verhindern das Mischlingsehen gefördert werden wie jetzt.
(siehe Werbung, Presse usw.)

2. Solange sie auf unsere Seite sind alles klar. Andernfalls werden
sie abgeschoben.

3. Locker bleiben

mfg Horst
________________________________________
Bin sehr an Deutschland u. des Erhalts unseres Bewußtseins, Geistes, Werte und Volkes interessiert.
Bin Mitglied im Freidenkerforum

Ich hoffe die RD gewinnen.
Horst ist offline Bewerte diesen Beitrag von Horst Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.12.2005   #74
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Horst,

die Reinhaltung der Rasse ist für die Fortexistenz der nordischen Völker von elementarer biologischer Notwendigkeit. Die Nationalsozialisten haben das erkannt und gesellschaftspolitisch auch konsequent umgesetzt.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #75
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Darf auch Sonja, ein RASSEMISCHLING, auf die RDs bauen?

Was haben jene Mitmenschen unter uns zu erwarten, die
arisch-afrikanische Rassemischlinge
oder arisch-chinesische Rassemischlinge sind ?

So hart es auch klingen mag, ich antworte mit der Schrift:
...und ich werde mich rächen für die Verfehlungen eurer vorfahren bis ins 3.4. Glied eurer Nachfahren....

Fakt ist doch, die Mutter hätte keine Rassenschande betreiben dürfen, das muß jetzt die Tochter ausbaden, so leid es mir auch tut,
zuviele denken nur mit der ... und dem .... ohne sich über die Konsequenzen im Klaren zu sein, glaubt denn irgend jemand das man machen darf was man will ohne zur Rechenschaft gezogen zu werden ?
Eines Tages kommt die Rechnung und niemand kann sie begleichen.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #76
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

..............Eines Tages kommt die Rechnung und niemand kann sie begleichen. ...............

Bevor das Deutsche Reich nicht wieder vollumfänglich hergestellt ist, vielleicht.
Dann aber schaun mer mal.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.01.2006   #77
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich muß hier ganz klar Stellung beziehen, und zwar zugunsten von Wolf. Jeder, der nicht deutschen Blutes ist oder zumindest artverwandt, hat nicht die Berechtigung, in Zukunft als "deutscher Staatsangehöriger" deklariert zu werden. Wer nicht kapiert, daß diese perverse Überfremdung System hat, hat ebenfalls nichts hier zu suchen. Wir müssen uns in Zukunft unserer Rasse(n) bewußt werden und auch deren Eigenschaften lieben und trennen lernen, um somit Anschluß zum Geiste unserer Ahnen zu finden bzw, diesen zu erhalten.
Merkwürdig, bei z.B. Hundezüchtungen ist jeder über jene Dinge aufgeklärt, aber geht's um den Menschen, machen alle Dumpfbacken große Augen. Hier hat die Umerziehung gut geklappt. Das hat nichts mit Fremdenfeindlichkeit zu tun! Ich habe nichts gegen Ausländer (und dazu zähle ich alle, die nicht deutschen Blutes sind), wenn diese bald wieder in ihre Heimaten leben dürfen, hat dies auch für sie selber mehr Vor- als Nachteile. Wenn sich der Trend der Bastardisierung fortsetzt, dann gute Nacht! Deutschland muß wieder deutsch werden, ganz einfach.

In Zukunft muß es als Verstoß gelten, artfremde Beziehungen einzugehen. Mir tut es in der Seele weh, wenn ich diese jungen, hübschen, blonden Mädels mit arabischem oder türkischem Pöbel rummachen sehe! Aber die Schuldigen sind diejenigen, die einem über's Fernsehen suggerien, dies sei "cool".
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.01.2006   #78
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deshalb sollten alle "Medienmitarbeiter" bei einer eventuellen Wende auch in´s ganz besondere Nachtgebet eingeschlossen werden.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:40 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS