Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Der Mensch in Gegenwart und Zukunft > Völker, Rassen und biologische Geheimnisse
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 28 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 30.06.2004   #1
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Rassethematik im Licht der neuen Zeit und unserer Bestimmung

__________________________________________________ ____________________
FASSE ES, WER ES FASSEN KANN - DIE ANDEREN MACHEN SICH SPÄTER DRAN !
__________________________________________________ ____________________


Liebe Kameradinnen und Kameraden der Erhebung unseres Volkes und aller Menschen zur Errichtung einer bestimmungsgemäßen globalen Hochkultur!
:o


Im Folgenden schildere ich eine in mehrerlei Hinsicht unbequeme Wahrheit über unseren Ursprung und die Entstehungsgeschichte der heutige Situation der unterschiedlichen Rassen .....

....... diese Wahrheit dürfte weder den meisten Rassefeinden noch den meisten Rassefreunden so recht schmecken, weil sie offenbart, wie vielschichtig die Wahrheit ist, und wieviele Grautöne und Wandlungsmöglichkeiten es zwischen "gut" und "schlecht" wirklich gibt!

Einige Einzelaspekte des von mir im Folgenden Geschilderten könnten auch anders gedeutet werden, ohne den zugrundeliegenden wahrheitsgemäßen Sachverhalt zu verfälschen; etliche Einzelaspekte könnten noch hinzugefügt werden, weil die Wahrheit aus einer Fülle verschiedenster Puzzlestückchen zusammengefügt ist, und wir nicht so ohne Weiteres alle Puzzlesteine in der Lage sind zu finden.

Trotzdem ist im Folgenden bei aller notgedrungener Lückenhaftigkeit ein Gesamtbild in seiner ganzen Bedeutungstiefe zu erkennen ........

.......Es ist kein leichtes Brot, aber es lohnt sich davon zu essen!



Ohne weitere Umschweife und Begründungen nun ins Eingemachte:


Es gab am Anfang des gottmenschlichen Inkarnationsspieles nur eine gottmenschliche Rasse, die sich später in verschiedene "Rassen"zweige aufspaltete durch genetische Mutationen, Degenerationen und Veränderungen.

Diese nachteiligen genetischen Veränderungen traten aufgrund einer schon mehrfach stattgefundenen kriegerisch-atomaren Verwüstung der Erde durch "hoch"zivilisierte, aber befeindete Völkerschaften von Menschengöttern und vor allem aufgrund gezielter gentechnischer Manipulationen durch die "Weißen Götter", um arbeitswillige und weniger geistig befähigte humanoide Arbeitssklaven zu erschaffen, auf.

Es vermischten sich dann einige und daraufhin immer mehr "Weiße (arische) Schöpfergötter" mit diesen ursprünglich lediglich zu willigen Arbeitssklaven mit einem beschränkten Gesamtpotential herangezüchteten Menschen - als Folge davon verschwanden bei den Kindern dieser Mischungen zwischen "Gentechnikern" und ihren geschaffenen "Arbeitssklaven" die hohe geistige Befähigung der "arischen" Linie mehr und mehr - und heute sind selbst Jene, die rein äußerlich von den "Göttern" abzustammen scheinen, derartig geschwächt in ihrer genetischen Konstitution, daß natürliche gottmenschliche Fähigkeiten wie das selbstverständlich vollentfaltete und zum Empfangen von Visionen wie auch zum Erschaffen durch Gedankenkraft benutzte Dritte Auge u.A. nicht mehr naturgemäß entfaltet sind, sondern verkümmert oder auf einer Ebene, die wesentlich eingeschränkter funktioniert als der ursprüngliche "Standard".

Die andere Seite ist jedoch die Folgende: Es war ein Verbrechen von unseren "altvorderen" UrUrUrUrgroßvätern, menschliches / göttliches Genmaterial zu verändern, um "unterbelichtete" Arbeitsrassen zu züchten; es war ein Verstoß gegen das Göttliche Grundrecht auf körperlich-seelisch-geistige Unversehrtheit und freie Entfaltungsmöglichkeit Jedes Individuums.

Somit müssen wir, die mehr oder weniger direkten Nachfahren dieser arischen Gentechniker, mit bewußt von unseren UrUrUrÚrgroßvätern herbeigeführten genetischen Beschränkungen kämpfen; dürfen jedoch dafür vielfältige Erfahrungen machen, was es heißt, sich aus diesem mehr oder weniger degenerierten Status heraus mit den Mitteln des Geistes zur
vollen Reaktivierung unseres Gottpotentiales zu entfalten!

Die "Weißen Götter", die sich nicht an diesen genetischen Verbrechen beteiligten sowie die zur Einsicht gekommenen, geläuterten Verursacher dieser Misere verfolgen nun seit Zeitaltern den Plan, uns, ihren degenerierten Kindern, mit Sondermaßnahmen wieder "auf die Beine" zu helfen ....... die Sumeraner sind auch deswegen, wegen der Wiedergutmachung begangenen Unheils, hier bei/mit uns unterwegs ...... wir sind ja trotz Allem ihre Nachfahren, uns verbindet ein gemeinsamer gottmenschlicher Ursprung, speziell die weißen Völker haben auch noch relativ viel von diesen UrUrUrUrahnen in sich .....

W I R, diejenigen Seelen, die momentan hier mitspielen und mitkämpfen um die deutschlandweite und weltweite Zeitenwende vorranzubringen, sind zum einen Teil die gleichen Seelen, die als arische Gentechniker vor Urzeiten den Schlamassel der Degeneration der einen Gottmenschlichen Ursprungsrasse zu verantworten hatten, und zum andern Teil liebe Kameradinnen und Kameraden, Geistgeschwister, Freunde und Wahlverwandte, die mit den "Tätern" volkskörperhaft oder individuell verbunden sind oder sich aus anderm Grunde miteinbringen wollen, aber nicht an der ursprünglichen Begehung der "Erbsünde" der gentechnischen Arbeitsrassenzüchtung beteiligt waren. Gemeinsam sind wir nun mit den "zum Himmel schreienden Folgen" der Taten eines Teils von uns konfrontiert und sind dabei, mit Hochdruck, Schöpferkraft und möglichst auch mit großer Lebensfreude und Begeisterung für die Sache an vollwertigen Teilschritten und Lösungen für das Heil und das Glück aller Rassen, Völker und Menschen zu arbeiten.

Wir sind alle EINS, sind alle im Grunde Göttlicher Herkunft, deshalb ist es nur momentan von praktischer Bedeutung, die nunmal entstandenen unterschiedlichen "Rassen" optimal in sich zu befrieden, damit die Individuen innerhalb einer "Rasse" und innerhalb der einzelnen Völkerschaften zu sich selbst kommen können und sich aus diesem produktiven Inneren Frieden heraus optimal geistig, seelisch und körperlich entfalten können. Deshalb müssen Unfriede, multikulturelle Desaster und andere nachteilige Faktoren gebannt werden, aus keinem andern Grund.

Nun heißt es das, was aufgrund der "Erbsünde der nachteiligen Genmanipulation" verbockt wurde, mit viel Feingefühl und dem Wissen um die optimalen Entfaltungsmöglichkeiten eines jeglichen menschlichen Geistes kollektiv und individuell wiedergutzumachen, in kommenden Jahrhunderten und Jahrtausenden eine neue geeinte Gottmenschenhochkultur hervorzubringen, in der es keine Rassentrennungsnotwenigkeiten mehr geben wird, nachdem die Völker und Rassen getrennt voneinander befriedet und in diesem Frieden zur umfassenden Entfaltung gebracht wurden.

Dies ist unser irdischer Sonderweg, in den aber das ganze Leben des Alls miteingewoben ist, weil die "Erbsünde der nachteiligen Genmanipulation" natürlich auch kosmische Dimensionen angenommen hat, sich nicht nur hier auf der Erde in ihren Folgen zeigt - davon kann uns Christian aber mehr erzählen.

Es wir also auf langfristige Sicht, nach bestimmt mehreren Jahrhunderten der getrennten Befriedung und genügenden Hochentwicklung aller Menschenrassen und Völkerschaften, eine globale "Multikulturelle Hochkultur aller Menschengötter auf höchstem Niveau" geben; geeint auf höchstem Niveau und nicht auf dem Tiefsten Niveau, wie es die Illuminaten beabsichtigen und momentan durch die gekauften Staatsoberhäupter des Großteils aller Länder durchziehen!


Die Botschaft lautet also:
Wir sind alle eins, und Rassenotwendigkeiten sind langfristig vorrübergehender Natur!


Heil und Glück für Uns, unser Volk, alle Menschen und alle Wesen,
:o



EllaEL

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.07.2004   #2
Maria
Mitglied
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 200
Renommee: 10
Maria befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@ EllaEL




Hast du vielleicht zu dieser Thematik eine Literaturempfehlung?

Wo hast du diese Informationen her?
________________________________________
Wissen ist Macht - nichts wissen macht machtlos
Maria ist offline Bewerte diesen Beitrag von Maria Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.07.2004   #3
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@Maria

Die Informationen kamen mir bei der Beschäftigung mit den Themen "Ariosophie", "Rassen", "Arische Irrungen und Wirrungen", "Schönheit und Einzigartigkeit des individuellen Schicksalsweges", "Tiefe Hintergründe von Seelen- und Volksverbundenheit", "unsere deutsche Kulturseele und Schicksalsgemeinschaft", "Wahrheit über die Ursprünge der Menschheit", "Sumi", "Paradigenwechsel von der Forderung der scharfen Trennung der Rassen hin zur schrittweisen Integration in eine geeinte Entwicklung" etc. in den vergangenen Monaten als hin- und wieder auftretende intensive Erkenntnisse, Empfindungen und Schlüsse.

Und aufgrund dieser blitzartigen Erkenntnisse, Empfindungen und Schlüsse fügten sich meine "Puzzleteile" aus vielerlei Herkunft zu einem Gesamtbild.

Aufgrund der ungewöhnlich starken Form der Wahrempfindungen, Schicksalsverbundenheitsempfindungen und Gedankenblitze, die ich bekam bei der Beschäftigung mit obigen Themen, gehe ich davon aus, daß es zutiefst mit meinem eigenen Schicksalsweg durch die Zeitalter, mit meiner "Mission" zu tun hat.

Kritiker könnten einwenden, daß alles ein Phantasieprodukt meines Geistes sein könnte; da sich diese Gedankenblitze, Wahrempfindungen und Schicksalsverbundenheitsempfindungen jedoch grundlegend von allem Andern unterscheiden, was bisher unter "Phantasie" bei mir lief und ich die Information für mich durch Nachprüfungen mittels des I Ging bestätigen konnte, gehe ich allerdings nicht von einem Phantasieprodukt aus.

Leider kann ich Dir keine Literatur oder so nennen, wo ich die Informationen her habe. Vielleicht kannst Du innerlich nachforschen, inwieweit auch Du in Resonz gehen kannst zu diesem Erkenntnis-, Empfindungs-, und Schlüssepotential und es möglicherweise somit auch für Dich zu einem Teilaspekt Deiner Wahrheit wird.

Ich bin mir sicher, daß die intuitiven Techniker, Ruten- und Pendelgeher und sonstigen "paranormalen Informationsgewinner" die obigen Informationen als "wahr" austesten können, wenn sie den zugrundeliegenden Zusammenhang verstanden haben und offen sind für eine Erweiterung ihres bisherigen Weltbildes ohne vorherige Wertung.

Vielleicht kann der "Rapport" zu diesen Informationen bei Dir und Anderen auch genauso wie bei mir hergestellt werden - durch das Belauschen der Gedankenblitze und Empfindungen bei der Beschäftigung mit obigen Themen.

Zumindest zum Paradigmenwechsel kann Christian sicherlich noch einige Details hinzufügen und/oder das Ganze grundlegend aus seiner Perspektive mitdurchleuchten - möglicherweise (ich gehe davon aus) hat er ähnliche Informationen hierzu.

Heil und Glück für Dich liebe Maria, Dein EllaEL

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2004   #4
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine Thematik in etwas anderen Worten und leicht anderem Inhalt, jedoch ist die Ähnlichkeit der Kernpunkte auffallend, mit Dank an Reburg , der diesen Artikel in einen anderen Faden hineinstellte, den ich nun hierherkopiere:



Auskünfte über die Rassen-Anteile

In Hinsicht auf die Einteilung der Menschheit in verschiedene Rassen beachten wir am besten folgendes: Die nordischen Rassen sind Nachkommen der in mehreren Invasionen auf der Erde gelandeten weißen Menschen, die in mehreren Zügen von einem oder mehreren Planeten abwanderten und später vor allen Dingen Atlantis und den Norden der Erde bevölkerten und dort ein Kultur-Zentrum schufen, das für diejenigen Menschen, die sich auf der Erde entwickelt haben, aber damals noch kein klares Menschenbild zeigten, außerordentlich wichtig war. Von den Hauptsitzen der weißen Rasse aus wurden viele Gebiete der Erde kultiviert, so auch in gewissen Zeiten die sog. Osterinseln, Ägypten und Polynesien. Dabei muß man bedenken, daß der Körper der Erde sich andauernd ausdehnt, und daß die verschiedenen Erdteile, die wir heute kennen, einstmals eine einzige Landmasse bildeten. Im Laufe der Jahrmillionen, die die Erde erlebte, erhoben sich außerdem verschiedene große Landgebiete über den Meeresspiegel, während andere große Landgebiete in den Meeresfluten verschwanden und ihre Bergesspitzen als Inseln zurückließen (die kanarischen Inseln, die Osterinseln, das polynesische Inselgebiet und andere).
Die eingewanderte weiße Rasse fand hier auf der Erde eine reiche Tierwelt vor, und darunter auch im Laufe der Erdenentwicklung gebildete menschenähnliche Wesen, die sich durch (verbotene) Kreuzung mit den weißen Menschen dann schnell höherentwickelten. Die Edda berichtet noch sehr klar über die Zeit, in der die „Götter" am Ufer des (Allwelten- oder Luft-) Meeres Ask und Embla fanden und sie dann höherentwickelten.
Die verschiedenen Rassen waren dann eine Folge der Vermischung weißer Menschen mit den Erdmenschen. Aber die Menschengeister sind nicht gleich alt! In den verschiedenen Rassen körperten sich verschieden alte Geister ein, und zwar in der weißen Rasse die alten Geister und in den anderen Rassen die mehr jungen Geister. So kommt es, daß wir auf der Erde als Nachkommen der Atlantier in den Körpern weißer Menschen Geister feststellen können, die vor 800 000 bis 900 000 Jahren mit der Bildung eines materiellen Vehikel? (Körpers) begannen, und in den anderen Rassen Geister, die erst in einer viel späteren Zeh damit beginnen. Das Benehmen der jüngeren Geister hier auf der Erde ist natürlich auch ungefähr so, wie unsere heutige Menschenjugend: anspruchsvoll, laut und stürmisch. Wir wissen ja, wie wir selbst damals in unserer Jugendzeit waren. Die Reifung erfolgt im Lauf der Zeiten. „Der Verstand kommt mit den Jahren!" Das gilt auch hier. -
Zwischen den Erdenmenschen und den aus dem Weltall zugezogenen Menschen entstand mit der Zeit, so viel mehr sie sich mischten, nicht nur eine immer schlimmere Kulturlosigkeit, sondern auch eine auf gegenseitige Vernichtung hinzielende Feindschaft, die heute sehr groß ist. In die Randgebiete der weißen Rasse schoben sich auch immer wieder Menschen der dunklen oder jüngeren Rassen hinein.
Die Wissenschaft spricht heute für Europa von der slawischen Rasse, der germanischen Rasse und der romanischen Rasse.

Auszug aus: F.B.Marby „Eine aufschlussreiche Pendeluntersuchung“


.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2004   #5
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Reburg weiter von Marby:

Will man die Menschen verstehen, so muss man ihre Abstammung ermitteln und kennen. Aus der Abstammung ergeben sich die inneren Triebe, die die Richtung des Willens bestimmen.
Die Menschheit ist in zwei Lager gespalten, entsprechend ihrer Abstammung. Auf der einen Seite finden wir diejenigen Menschen, deren Vorfahren sich auf der Erde aus dem Tierzustand allmählich entwickelten. Auf der anderen Seite sehen wir diejenigen Menschen, deren Vorfahren sich auf einem anderen Himmelskörper, auf einem anderen Planeten, entwickelten und in weit vorgeschichtlich er Zeit auf der Erde landeten. Sie werden als Atlantier bezeichnet, weil sie einstmals die Atlantis bewohnten wie auch die nördliche Gegend der Erde und von dort aus die Erdenmenschen aus dem Tierzustand heraushoben und kultivierten. Vor rund 12 000 Jahren ging das Land Atlantis unter. Dadurch wurde die Zahl der Atlantier sehr vermindert, und die verschiedenen Kulturfilialen in Ägypten, Indien, China, Griechenland, Deutschland, Irland und in anderen Ländern Europas, Asiens und Amerikas waren gezwungen, sich selbständig zu machen. Nunmehr entwickelten diese Kulturfiliale n einen bestimmten Teil und jede besondere Kulturgebiete, wie uns bekannt ist.
Die Erdenmenschen, deren Vorfahren von Anfang an auf der Erde lebten, bezeichnen wir nun in den folgenden Ausführungen mit „E", die Menschen aber, deren Vorfahren vom Himmel, von einem fremden Himmelskörper auf der Erde eintrafen, bezeichnen wir nachfolgend mit dem Buchstaben „H". Es ist klar, daß viele dieser H-Menschen sich auf der Erde oftmals als Fremdlinge vorkommen und in stillen Minuten mit Sehnsucht zum Sternenhimmel hinaufschauen, als wäre dort ihre eigentliche Heimat. - Ebenso ist bekannt, daß die E-Menschen die H-Menschen oft als Eindringlinge ansehen, die auf der Erde nichts zu tun, am wenigsten zu herrschen hätten. Dieselbe Feststellung können auch E-Menschen haben, deren Vorfahren es schon frühzeitig erreichten, sich mit H-Menschen im Blut zu mischen. Diese Blutsvermischung liegt schon viel mehr vor, als wir ahnen, ja in vielen Familien der H-Menschen finden wir E-Mensche n.
Eine Mischung von E-Menschen und H-Menschen in ein- und derselben Familie kommt natürlich daher, daß ein Elternteil oder ein Großelternteil (oder es liegt weiter zurück) in eine ursprünglich aus H-Menschen bestehende Familie eingedrungen ist und nun zu dieser Familie gerechnet wird, sich auch zeugend betätigt.
Eine Kreuzung zwischen E-Menschen und H-Menschen bringt immer E-Menschen hervor, wie ich bisher feststellen konnte. Mischungen innerhalb der Familie ergeben sich dann, wenn es in einer Familie so zugeht, wie ich es schon beobachtet habe. Da hat ein junges Mädchen aus guter Familie, die aus H-Menschen besteht, zwei Freunde, mit denen sie intim ist. Der eine Freund ist H-Mensch, der dieses junge Mädchen innig liebt und treu ist. Der andere Freund ist ein E-Mensch. Von ihm wird sie schwanger. Der rat ihr, doch dem anderen Freund zu sagen, daß das zu erwartende Kind von ihm sei. Dieser glaubt das und heiratet dieses Mädchen. Das dann geborene Kind war ein E-Mensch. Alle weiteren Kinder dieses Ehepaares waren H-Menschen. Vorgezogen aber wurde das erste Kind, das ein E-Mensch war. - Als die Frau nun frühzeitig Witwe geworden war, kam noch ein Nach-Kind, wieder von einem E-Menschen. Auch dieses Kind war ein E-Mensch und wurde allen anderen Kindern vorgezogen. - In dieser Familie war immer Streit.
Eine andere Familie: Das junge Mädchen war ein H-Mensch, der Mann ein E-Mensch. Alle Kinder waren dann E-Menschen. Eines dieser Kinder starb frühzeitig. Es war mit einer Frau, die ein H-Mensch war, verheiratet. Ihr Kind war ein E-Mensch. Alle Kinder der Familie waren, wie erwähnt, E-Menschen. Sie verheirateten sich ebenfalls mit E-Menschen. In diesen Familien ist Frieden und Zusammenhalt. Es sind keine inneren Gegensätze vorhanden.
Eine weitere Familie: Mann und Frau waren H-Menschen. Auch in der zweiten Ehe des Mannes, der Witwer wurde, kamen zwei H-Menschen zusammen. Alle Kinder waren H-Menschen. Die älteste Tochter heiratete erst mit 28 Jahren. Sie liebte eigentlich einen anderen, der aber zwei Jahre hindurch krank war und nichts von sich hören ließ. Das war 1882 auf dem Lande, wie und wo die Verbindungen noch spärlich waren. Auf Drängen der Stiefmutter, die sie aus dem Haus haben wollte, heiratete sie einen forsch auftretenden Jungwitwer, der von einem alten, aber verjudeten Adel abstammte. Er war ein Prahler und wurde mehr und mehr ein uferloser Trinker. Ein E-Mensch. Seine drei Kinder, ebenfalls E-Menschen, waren im Rausch gezeugt und mußten später alle drei heiraten. Sie hatten alle drei eine elende Kindheit gehabt. Sie hatten nichts gelernt, sie wurden nichts, sie waren immer unterstützungsbedürftig. - So gehen deutsche Familien zugrunde.
Wieviel Elend brauchte nicht zu sein, wenn man auf diese Zusammenhänge achten würde. Ich führe noch einige Beispiele an:
Schiller war ein H-Mensch, seine Frau E-Mensch. Goethe war H-Mensch, seine Frau, die Vulpius, auch H-Mensch. Sie war für ihn natürlich sehr wertvoll. Sie umhüllte ihn mit ihrer guten Strahlung. Er schöpfte aus ihren seelischen und aus ihrer Lebenskraft-Aura und formte, was er da empfing. Er war Mitglied des Illuminaten-Ordens.....

Quelle: F.B.Marby „Eine aufschlussreiche Pendeluntersuchung“

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.07.2004   #6
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Antwort von mir:

M.E. ist es zweifelhaft, ob die Einteilung in "H" und "E" Menschen dergestalt vorgenommen werden kann.


M.E. ist es gar nicht so, daß afrikanische Affenarten oder so die Hauptbasis des "E"-Menschen abgeben - vielmehr sind die "E"-Menschen aus "H"-Menschengenen zusammengesetzt, die jedoch von den "H"-Menschen teilweise durch genetische Manipulation inaktiviert wurden zwecks der Erschaffung williger, kräftiger aber intellektuell und spirituell minderbemittelter "E"-Menschen als Arbeitssklaven.

Somit wohnt in den "E"-Menschen kein jüngerer und unreiferer Geist, sondern jener Anteil des "H"-Menschenkollektivs, welches sich möglicherweise freiwillig dazu entschloß, das Spiel der genetischen Verkrüppelung ihrer Körperträger und der damit einhergehenden intellektuellen und spirituellen Minderbegabung auf sich zu nehmen, um dadurch einmalige Erfahrungen der Begrenzung zu machen und tiefes Wissen zu erlangen durch die Versuche, aus dieser verkrüppelten Körper-Geist-Konstellation heraus zum vollen Potential zurückzukommen, einschließlich möglicherweise der genetischen Rekombination und Wiedervervollkommnung durch den trotz Schwierigkeiten wiedererwachten "H"-Menschengeist ...... und um dem Rest der relativ rein gebliebenen "H"-Menschen (Menschengöttern) die Chance zu geben, zu erleben, was genetische Negativmanipulation von Körperträgern bewirkt, ihnen dadurch ein tieferes Erleben der Schöpfungsgesetze zu ermöglichen.

(Positivistische Sichtweise dieses Verbrechens, dieser Ursünde gegen den Geist, dieser bewußt herbeigeführten Verkrüppelung von Gottmenschlichen Körpervehikeln, dieser dadurch eingetretenen erschwert- verkrüppelten Inkarnation von "H"-Menschen, die Marby dann als "E"-Menschen betitelte)

....... unbequeme Wahrheiten aus den Erinnerungen des arischen Kollektivs, welches eigentlich alle Menschen aller sog. "Rassen" einschließt, da der Mensch "arisch" war und ist, auch trotz anderer, zum Teil beschränkender und das Geistpotential unterdrückender "E"-Menschenkörperträger arischen Geistes.

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2004   #7
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

sachliche beiträge meinerseits sind unerwünscht, also habe ich diesen beitrag gelöscht
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2004   #8
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich verstehe nicht, warum immer der Deutsche der "Übermensch" sein soll.
Ich bin zwar noch nicht ganz durch mit dem lesen von Büchern (das dürfte auch wohl eine Lebensaufgabe werden), doch gab es und gibt es noch heute ganz andere Völker, die eben dieses "Göttliche" zum Teil heute noch in sich haben.
So ziehe ich z.B meinen Hut, vor denen, wie sie Kolumbus nannte Indianer. Auch vor den Mayas, wie es sie heute noch vereinzelnt in Yucatan Mexiko gibt. Die Japaner und zum teil die Chinesen. Das sind sehr weise Völker.
Aber auch vereinzelne Stämme in Afrika, oder die Uhreinwohner Australiens, die Aborigines, die ja auch über mediale Fähigkeiten verfügen und sie heute noch anwenden.

Den Europäer an sich, halte ich eher für ein kriegerisches, agressives Volk. Schliesslich waren es die Europäer, wenn auch nicht die Deutschen, die eben diese oben erwähnten Völker überfallen und ihre Lebensart aufgezwungen haben. Und das heutige Amerika, wurde ja auch von Europäern besiedelt und die Eigentümer dieses Landes fast ausgerottet.
Göttlich kann sowas ja wahrhaftig nicht sein.
Die deutsche Geschichte, ist nun auch nicht gerade Göttlich. So waren sich die Deutschen 1918 nicht einmal einig. Nein sie haben sich gegenseitg auf den Strassen ermordet. Erst Hitler hat hier wieder für Einigkeit gesorgt. Alleine waren sie nicht in der Lage. Was die Entstehung der Germanen und des Arier ansich angeht, muss ich hier noch mehr Studieren. Fachkundige Hinweise über lesenswerte Literatur, nehme ich gerne endgegen.



LG
Sternenkraft
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2004   #9
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmmm... wie schon gesagt, gibt es dafür keine direkte Literatur - ich habe es "aus mir selbst" ........ (Was jetzt nicht heißt, daß ich alles davon richtig einordne - dafür kann ich vielleicht Eure Hilfe gebrauchen)......

...... Unter "Göttern" verstehe ich übrigens alle individuellen Lebensfunken, die im göttlichen unpersönlichen Urpotential ruhten und irgendwann zum Leben erwachten.

Laut einiger Überlieferungen und laut Silia Wallimanmn waren wir als Urmächte des Anfangs tatsächliuch angeblich auch mit der Erschaffung von Galaxien, grobstofflichen Universen etc. vertraut - alles durch ungestüme Entfaltung unserer Gedankenkraft ...... wier tobten uns angeblich Jahrmilliarden und Jahrmillionen auf der Elementarebene aus und erschufen später alle möglichen Lebensformen in spielerischen Prozessen - waren jedoch nie völlig mit unseren kreatürlichen Schöpfungen verbunden - waren Schöpfer und Geschöpf, Spieler und Spielobjekt in einem ...... erst später, im Verlauf des Herausbildesn der menschlichen Form, identifizierten wir uns plötzlich mit dieser Form, vergaßen dann plötzlich nach und nach die Option der Schöpferperspektive, bis wir uns nun als Gefangene der Materie wiederfanden - unsere gottgleichen Fähigkeiten (Allwissen, Allmacht, Allliebe, Allgegenwart) fast gänzlich inaktiviert bzw. vergessen und durch mangelnden Gebrauch verkümmert ...... und das Ganze gefördert durch extra genetisch verkrüppelte Körpervehikel, die nicht mehr die Fülle unserer eigentliche Fähigkeiten und unserer Art zu sein wiederspiegeln ......

.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2004   #10
Baal
Mitglied
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 216
Renommee: 10
Baal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...es gibt genügend Literatur in der Richtung, sicherlich viel Falsches, aber eben auch viel Wahres. Trotzdem ist es wichtig, im Anschluss an das Literaturstudium, und das wurde hier schon oft betont, in sich rein zu hören und den Wahrheitsgehalt zu erfühlen.

Und so kann es eben auch sein, dass wir solche Wahrheiten ohne eine materielle Literaturquelle wissen. Durch Rückerinnerung, M. Serrano nennt es „Raunen im Blut“. Er geht davon aus, dass wir über das sog. Goldene Band mit der Urkraft, der Schwarzen Sonne usw. verbunden sind.

Siehe hierzu auch: Reichsdeutsche Geschichte/ Das Goldene Band oder Buch lesen.

LG

Baal
Baal ist offline Bewerte diesen Beitrag von Baal Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.07.2005   #11
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,
wie in vielen Bereichen, haben die meisten Menschen in diesem Land auch zum Thema Rassen eine feststehende Meinung und das ohne fundiertes Wissen oder zumindest nur Halbwissen darüber.

das heißt, es handelt sich um Aberglauben oder Gehirnwäsche.

Als Beispiel hier mal Advaitas Aussagen aus diesem Faden.

Verweis ungültig daher entfernt

Zitat:
Ich finde es amüsant, wie eigentlich doch recht kluge Leute immer noch diese unlogische Ideologie so verbissen verteidigen. Wenn also die Hochkulturen der Inder, Sumerer, Akkadier, Ägypter, Babylonier, Griechen, Römer, Maya, Inka, Azteken usw. aufgrund arischer, reiner Rassen aufblühen konnten und durch Vermischung mit "niederen" Nachbarstämmen untergehen mußten, woher sind dann die reinen, arischen Rassen angeblich gekommen?

Wenn ich zwei Farben in einem Eimer vermische, kann ich schon nach etwas rühren keine reine farbe mehr extrahieren.

Die Hochkulturen sind allesamt aus den sog. niederen Völkern entstanden, aus deren Dörfern wurden Städte, durch Handel wurden sie reicher und diesen Wohlstand haben sie millitärisch verteidigt.

Aller Wohlstand stammt unrsprünglich aus der fruchtbaren Landwirtschaft, aus der Nutzung der Wälder und Flüsse. Die mächtigsten Städte lagen zu allen Zeiten an Flüssen umd Meeren, da ein Hafen für den Handel unabdingbar war.

Nach einiger Zeit waren die Böden ausgelaugt, die Wälder gerodet, der Boden der Erosion preisgegeben, der Regen wurde nicht im Erdreich aufgenommen und gespeichert, sondern hat den letzten fruchbaren Boden ins Hafenbecken gespült, weshalb die Städte immer weiter in Richtung Meer wandern mußten. Die Landbevölkerung hungerte und strömte in die Städte, die schließlich nur durch Handel und/oder Raubzüge ihren Wohlstand verteidigen konnten.

Die Bürger, die anfangs noch von eigener Arbeit und Landwirtschaft lebten und ehrlich Handel trieben, wurden durch die Abnahme der eigenen Ressourcen und Zunahme der Bevölkerung zunehmend von Händlern zu Betrügern, Räubern und Eroberern. Früher oder später gerieten diese dann in Verruf, wodurch ein Handel nahezu unmöglich wurde und auch die Nachbarn lernten sich gegen die Raubzüge zu verteidigen. Irgendwann konnte die Reiche und Kolonien nicht mehr gehalten werden, weil die unterdrückten Nachbarvölker sich zusammengeschlossen haben und die morallose Söldner- und Sklavenarmee schlagen konnten. Da diese ehemals wohlhabenden Reiche aber keine eigenen Ressourcen mehr hatten, konnte sie ohne militärische Macht nicht existieren und brachen wie ein Kartenhaus zusammen.

Die Vermischung der Völker hatte damit garnichts zu tun, vielmehr wurde durch geschickte Familienpolitik der Könige und auch Bürger untereinander sowie den Kultur- Technik- und Wissenschaftstausch so manches Reich vergrößert, wohlhabender und der Untergang um Jahrhunderte verzögert.

Wenn durch Vermischung Reiche untergegangen wären, hätten sie ja garnicht entstehen können, da sich die Menschen zu allen Zeiten vermischt haben. Woher sollen denn nach der Vermischung der Sumerer die "reinrassigen" Akkadier, nach deren Vermischung die "reinrassigen" Babylonier aus nahezu gleichem Gebiet entstanden sein? Aus dem Eimer mit gemischter Farbe kann man nach Jahrhundert keine reine Farbe mehr extrahieren. Vielmehr ist diese Mischfarbe die natürliche Höherentwicklung der verherigen, primitiven Ursprungsfarben.

Eine neue Hochkultur kann nach dem Untergang einer Vorherigen erst nach Jahrhunderten der ökologischen Regeneration in der gleichen Region entstehen. Hier in Mitteleuropa gibt es weder Erdbeben noch Dürren, keine verheerenden Stürme oder Fluten, die Böden sind fruchtbar, es gibt genügend Regen und gutes Grundwasser und wir verfügen über eine gute Infrastruktur, gut ausgebildete Arbeiter, Rohstoffe und moderne Fabriken. Daher kommen wir trotz der gewaltigen Zahlungen an die EG usw. immer wieder auf die Beine. Unsere Nachbarn in Europa, besonders die südlichen, haben da ganz andere Probleme, wie auch die USA !!!

Das liegt also nicht an der Rasse, sondern an der geografischen Lage. Im Altertum war die Sahara noch ein geschlossenes Waldgebiet und in Ägypten, Mesopotamien, Mexico und Indien herrschte ein Klima wie derzeit hier, weshalb es dort auch mehrere Hochkulturen, Dynastien oder Reiche hintereinander über Jahrtausende gab.

Die esoterische und pseudowissenschaftliche Lehre von den Rassen ist ebenso irreführend wie die These von der hohlen Erde.

Wir sollten uns besser an die Fakten halten und nicht den zionistischen Wahn vom auserwählten Volk der Nachfahren Abrahams nachäffen.

Unser Stärke ist unsere Kultur! Advaita

Nun, dann halten wir uns also an die Fakten.

Fakt ist, wenn ich einen Edelapfel neben einem Wildapfel stehen habe und den Samen dieser Bäume aussähe, dass ich nie weiß, was dabei herauskommt, man kann Glück haben, dass ein edelapfelähnliches Gewächs herauskommt aber meißt kommt etwas Unerwünschtes dabei heraus.
Deshalb ist man auf die Idee der Veredelung gekommen, um eine gute Sorte zu erhalten.

Fakt ist, das in der Tierzucht so ähnlich verfahren wird, nur ist dort naturgemäß alles komplizierter.
Weil hier noch verstecktes Erbmaterial eine Rolle spielen kann.
Aber man bemüht sich angestrengt bestimmte Rassen zu erhalten, da man ihre Eigenschaften kennt und an bestimmten Orten braucht.
Und weil es so schön ist, hier nochmal ein Zitat von Sandokan.

Zitat:
Ich bin auf dem Land aufgewachsen, bei Tierzucht macht mir hier im Forum niemand etwas vor. Es gibt 2 Extreme in der Zucht: Verbastardisierung und Überzucht (und Inzucht gewissermaßen), alle Extreme werden von der Natur mittelfristig wieder beseitigt. Auch darf man Überzucht nicht mit Hochzucht verwechseln. Die Natur will immer die Hochzucht, sonst wären wir erst gar nicht hier auf dieser Welt.
Das beim Menschen, Ähnliches nicht wenigstens versucht wird, kann also nur ideologische Gründe haben.
Kann also nur Wahn sein, Advaita!!!

Statt die Dinge ganz praktisch anzugehen, und die Ergebnisse zu beobachten, wird "wissend" aufeinander herumgehackt, dabei wissen beide Seiten noch gar nichts.


Wieso wendest du, Advaita, deinen Blick von den obigen Fakten ab, und erzählst uns wer weiß was von Mayas und Hochkulturen, usw.
Das zeigt mir nur etwas Typisches, da existiert unterschwellig das Gefühl Rassenzucht ist Blödsinn (woher das wohl kommt?), und dazu werden dann allerhand Argumente hervorgekramt.
Sicher spielen geographische Lagen, das Wissen, die politische Lage eine Rolle,
aber wie kommst du darauf, dass deshalb die Lehre von den Rassen irreführend ist. Wo ist dein Blick für die Fakten im Tier und Pflanzenreich.

Ich gehe davon aus, dass die einzelnen Rassen irgendwann einmal geschöpft wurden.
Ist es nicht wahrscheinlich, dass da verschiedene Qualitäten entstanden?

Laut unseren Überlieferungen, gibt es den begründeten Verdacht, dass die Arier besondere Eigenschaften hatten und nur durch Schicksalsschläge, wie große Erdkatastrophen, ihren Wissensstand ihre Kultur nicht halten konnten und sich dann das Erbgut vermischte.

Nun ist es nicht etwa so, dass man das nicht rückgängig machen kann, wie du durch dein Farbtopfbeispiel suggerieren willst.
Ich weiß vom Professor Plarre an der FU Berlin, dass er für sein Museumsdorf Düppel extra Wollschweine organisiert hat, die man durch Rückkreuzung erzeugt hatte. Man wollte eine Schweinerasse, die der Damaligen möglichst nahe kam.

Auch wenn wir zunächst nur Teilerfolge erreichen, warum damit nicht beginnen?
Hier handelt es sich ja schließlich nicht um gentechnische Versuchen, bei denen man natürlich tunlichst noch vorsichtiger sein sollte, da die Fehlversuche, die dadurch entstehen könnten, schließlich mit einem wrackigen Körper ihr Leben fristen müssten.
Nein, hier handelt es sich lediglich um Kreuzungsversuche.

Wo ist also das Problem, dass du dabei siehst?

Und,
warum nicht aus Sicherheitsgründen, bis wir die genetischen Dinge genau verstehen, weitere Durchmischung der Völker etwas eindämmen, zum Beispiel durch Einwanderungsstopps. Das ist eine legitime Entscheidung, die man treffen kann.

Es ist heutzutage lediglich in Mode gekommen, die Dinge lieber laufen zu lassen, in allen Bereichen.
Das kann nur durch unsere Demokratie entstanden sein, denn wer heiße Eisen anpackt, wird eben nicht gewählt. Da kann er noch so gut argumentieren, die Leute, die die Zeitungen im Besitz haben, werden ihn schon niedermachen, da es ihren Zielen hilft, wenn wir die Dinge laufen lassen, denn sie wollen uns im Abgrund sehen.




Bist du nicht der, der eine unlogische Ideologie verbissen verteidigt?




Ich gebe zu, dass ich beim Thema der Rassen vor nicht allzulanger Zeit auch nur das, was wir denken sollen nachgeäfft habe und nicht mein Hirn selbst in die Hand genommen habe, aber irgendwann wacht man auf und fragt sich, warum denke ich in diesem oder jenem Punkt so oder so, ist das wirklich begründet?


Und ich bin für ein allmähliches Vorgehen, um das Herz der Bevölkerung nicht zu verlieren.
Die ersten Erfolge in einer Rassenzucht, werden die Menschen dann wie von selbst mitreißen.


Lieben Gruß

Ufix

Geändert von Lars (vor 3 Tagen um 14:11 Uhr).
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.07.2005   #12
Frank
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 62
Renommee: 10
Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

meine Meinung ist: das Thema "Rasse" wird vollkommen überwertet von den Befürwortern. Viele Attribute die diese den Rassen zuschreiben, interpretiere ich als Folgeerscheinung von "Kultur". Daher erachte ich "Kultur" als das eigentlich wichtige Thema.

Durch Kultur kann man auch andersrassigen (rassige) Atribute wie Fleiß, Pünktlichkeit, Mitläufertum (hehe) beibringen/erziehen.

Was bleibt sind rassige Atribute was die körperlich Konstitution anbelangt - aber im Zeitalter von Maschinen, dürften diese keine allzu hohe Wertigkeit mehr erfahren.

Dies eventuell als Wahrheit zu akzeptieren schmerzt, da der Reiz des zum Besonderen (Rasse) zu gehören genommen wird. Aber ist nicht die Kultur viel höherwertig und gleicht dies mehr als aus?

Kultur - Erziehung - Rasse stimmt meine Gewichtung? Kann es einen deutschen Neger geben? Wenn nein, ist es seine Rasse oder seine Kultur die stört? Und was wird gestört? Die Kultur etwa...

Ja, ich bin stolz Deutscher zu sein, die rassischen Attribute und Merkmale sind alle vorhanden und dennoch bezweifle ich, dass dies alleine für sich aus mir einen besonderen Menschen macht - ist es nicht doch die Erziehung und Kultur? (1x im Kreis gedreht) - Stichwort "Multikulti" nicht "MultiRassi". Der Rassismus behaupte ich, ist der Hauptbremsklotz, der einem gesunden deutschen Nationalismus in der heutigen Zeit verhindert.

Gruß,

Frank
Frank ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #13
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo FrankFFM,

ob über oder unterbewertet, werden wir eben sehen.
Kultur und so weiter spielen natürlich eine große Rolle.
Mir nützen aber im Zeitalter der Maschinen, diese gar nichts, wenn ich an Heuschnupfen, Herzfehlern usw. usw., leide und diese genetisch bedingt sind.

Sich für etwas Besonderes halten, ist sowieso immer eine Art geistiger Krankheit.
Aber besondere Eigenschaften an sich beobachten und deren Ursache erforschen oder/und diese dann fördern durch Vermehrung, ist etwas Anderes.

Auf den Reiz, zu etwas Besonderem zu gehören, im Sinne von, ätsch ich bin etwas besseres als du, verzichte ich also gerne.
Auf den Reiz, bei der Geburt in einen besonderen Körper schlüpfen zu dürfen, möchte ich dagegen nicht verzichten.

Reinrassige Arier sind wir schon lange nicht mehr, schon von daher kann eingentlich kein Kult mehr entstehen.
Dieser Kult ist das Problem, nicht die Idee einer Rassenzucht an sich.
Die Arier sind sowieso auch nicht auf Deutschland beschränkt gewesen.


Es geht bei der Rassenzucht nicht unbedingt nur um körperliche Verbesserungen, obwohl es für die allein schon lohnen würde.


Es werden so einige Wunderkinder geboren, stelle dir doch mal vor, dass das vielleicht genetisch bedingt ist.
Stelle dir doch mal vor, dass durch genetische Ursachen, unser inneres Auge beschädigt wurde.
Stell dir vor, unsere geistige Beweglichkeit würde im Laufe des Lebens durch, mal hypothetisch angenommen, eine schrumpfende Hypophyse, sinken.
Stelle dir vor, die reinrassigen Arier hatten diese Gene, wo noch alles funktionierte.

Und was habe ich mal über die kleinen Grauen Außerirdischen gehört, da hat ein Volk alle Gene weggezüchtet, die im Menschen für das Fühlen zuständig sind? Mal egal ob das jetzt stimmt oder nicht, ich glaube stimmt eher nicht, aber du siehst jedenfalls, was sich alles für Möglichkeiten denken lassen, was mit unseren Genen geschehen sein könnte.


-----------------------------------------------------------------------------
In unserem Land gibt es arische Gene, fangen wir also damit etwas an, warum nicht?
-----------------------------------------------------------------------------

Das könnte ein schönes gemeinsames Projekt für unser Volk sein und nicht um uns als was Besseres zu fühlen, sondern um einer gemeinsamen Spur zu folgen,

--------------------------------------------------------------------
zusammen etwas anzupacken,
--------------------------------------------------------------------

was uns gewisse Leute vielleicht ausreden wollen, da sie wissen, das damit ihre Macht über uns bröckeln könnte.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #14
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM
meine Meinung ist: das Thema "Rasse" wird vollkommen überwertet von den Befürwortern. Viele Attribute die diese den Rassen zuschreiben, interpretiere ich als Folgeerscheinung von "Kultur". Daher erachte ich "Kultur" als das eigentlich wichtige Thema.
Durch Kultur kann man auch andersrassigen (rassige) Atribute wie Fleiß, Pünktlichkeit, Mitläufertum (hehe) beibringen/erziehen.
Und wer hat die Kultur erschaffen? Der Heilige Geist?
Es gibt einen interessanten Spruch aus Südafrika, der die Rassenthematik gut zusammenfasst: "Man kann einen Neger aus dem Busch holen, aber man kann den Busch nicht aus dem Neger holen!"
Allein dieser eine Satz beantwortet deine und auch Advaitas Beiträge zur Genüge, ich will aber auch noch auf ein paar spezifische Punkte von Advaita eingehen (ich bin mir natürlich bewusst, dass Advaita "aus Zeitgründen" auf keinen dieser Punkte eingehen kann... :rolleyes: ).


Zitat:
Zitat von Advaita
Also war der Widerstand gegen das Naziregime die Intelligenz
...
Nein, das waren die Verräter. Das ist ein kleiner Unterschied. Als intelligent würde ich die nicht bezeichnen, da sie durch ihr Handeln zur Ausrottung ihrer eigenen Rasse beigetragen haben.


Zitat:
Zitat von Advaita
... und hat sein geliebtes Vaterland in den Untergang geführt.
Ganz im Gegenteil. Ich weiß, dass es nur wenige gibt, die überhaupt eine Vorstellung davon haben, was die Menschheit Hitler verdankt: Er hat nicht nur Deutschland, sondern die ganze Erde vor dem Untergang gerettet, und zwar indem er den jüdischen Kommunismus aufgehalten hat.
Ich vermute, dass du nicht zu denjenigen gehörst, die ihm jeden morgen dafür danken?


Zitat:
Zitat von Advaita
Ich finde es amüsant, wie eigentlich doch recht kluge Leute immer noch diese unlogische Ideologie so verbissen verteidigen. Wenn also die Hochkulturen der Inder, Sumerer, Akkadier, Ägypter, Babylonier, Griechen, Römer, Maya, Inka, Azteken usw. aufgrund arischer, reiner Rassen aufblühen konnten und durch Vermischung mit "niederen" Nachbarstämmen untergehen mußten, woher sind dann die reinen, arischen Rassen angeblich gekommen?
Liest du eigentlich, was andere auf deine Beiträge antworten?
Woher sind die Gottmenschen wohl gekommen? Von den Sternen natürlich, woher auch sonst.
Ich dachte, du hast JvH gelesen? Der schreibt darüber sehr ausführlich in "Hände weg von diesem Buch".


Zitat:
Wenn ich zwei Farben in einem Eimer vermische, kann ich schon nach etwas rühren keine reine farbe mehr extrahieren.
Falsch. Beschäftige dich mit Zucht, bevor du soetwas schreibst. Wenn du den "Eimer" nämlich als Volk betrachtest, dann stimmt es wieder, dann können gewisse Eigenschaften wieder herausgezüchtet werden.


Zitat:
Die Hochkulturen sind allesamt aus den sog. niederen Völkern entstanden, aus deren Dörfern wurden Städte, durch Handel wurden sie reicher und diesen Wohlstand haben sie millitärisch verteidigt.
...
Ja ja, und wir stammen alle vom Affen ab, und natürlich wurden auch die Pyramiden, deren Steine man selbst mit heutiger Technik nicht heben könnte, von den "Ägyptern" gebaut.
Aus den niederen Völkern ist bisher noch kein einziger schöpferischer Gedanke entsprungen, daran ändern auch 1000 Licht&Liebe-Bücher nichts.
Blutgruppenuntersuchungen an den alten Führern in Südamerika haben beispielsweise ergeben, dass diese überhaupt nichts mit den Einheimischen zu tun haben. Sicherlich sind das die Nachfahren eines bisher noch nicht entdeckten Zweiges der Urwald-Orang-Utans??

Du scheinst dich gut mit Licht&Liebe-Themen auszukennen. Wie die meisten dieser "Fraktion" hast du aber wichtige Grundlagen der Natur nicht begriffen. Bevor du hier weiterhin zionistische Propaganda verbreitest, solltest du dich eingehend mit entsprechender Literatur beschäftigen. Die gibt es übrigens alle auf unserer Mutterseite Unglaublichkeiten zum Herunterladen: http://unglaublichkeiten.com/unglaub...lphp/buch.html
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.07.2005   #15
Frank
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 62
Renommee: 10
Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich beziehe mich auf meinen Text und den darauf/hierzu gegebenen Antworten.

Ich weiß, daß das ganze ein Reiz-Thema ist, man möge mir dennoch meine Hartnäckigkeit verzeihen, mit der ich das Ganze hinterfrage.

Zunnächst zu dem Zitat "Busch/Neger Neger/Busch" (wahrscheinlich ist mit Busch nicht der Georg W. gemeint, nehme ich mal stark an - hihi).
Ok - gib mir bitte ein Beispiel aus dem Alltag hierzu, der dieses Zitat untermauert. Ich habe schon sehr viele Schwarze kennenlernen dürfen, vom Programmierer bis zum Ingenieur - hab bei denen allerdings nichts vom Busch gemerkt. Ist mir also zu salopp diese Verallgemeinerung durch ein Zitat. Ich kann umgekehrt auch behaupten, dass genügend Erbträger des Arischen auf "Malle" rumtanzen und um einiges mehr Buschleuten ähneln (eben weil ihnen die Kultur abhanden gekommen ist q.e.d.).

Woher ich meine, daß Kultur herkommt? Ich behaupte, dass Kultur sehr eng mit klimatischen und geologischen Bedingungen verknüpft ist. Stichworte: sengende Sonne, tropisches Klima mit Nahrung im Überfluß, gemäßigtes Klima mit Anforderungen an jahreszeitlichen Ackerbau, nordisches Klima mit noch strengeren Anforderungen an die Disziplin des seßhaften Menschen. Kann man dies widerlegen? (Ägypten war übrigens nicht immer so staubtrocken - ganz Nordafrika ist einmal die Kornkammer Roms gewesen). Ich finde für meine Behauptung nur Beweise - China, Ägypten, Mitteleuropa, Indien,... Das gebrachte Zitat beantortet MIR alles andere als "zur Genüge" meinen Beitrag. Sachliche Antworten schon.

Ok - das mit dem genetischen Wunderpotential leuchtet mir ein, jedoch ist dies nur eine Hypothese. Würde es 100% stimmen, dann wäre eine Verfolgung dieses Ziels (der Wunderkinder) mehr als legitim (zur Wohle der Menschheit und Natur), aber was ist, wenn es nicht stimmt... Wenn es nämlich nicht stimmt, dann werden für einen Irrglauben Abermillionen ehelische Gemeinschaften eingegangen, deren Basis nicht Liebe sondern ein Irrglaube gewesen ist. Ich bin ebenso ein Verfechter des Guten und der rühmlichen Ziele und meine es gewiss nicht als "Licht und Liebe Geschwängerter" im Kristallnebel schwebend. Ich berufe mich ganz im Gegenteil auf Sachlichkeit.

Insofern erachte ich Hitlers Ziele als für die damalige Zeit für sehr plausibel, da die Kulturerhaltung von der Vermeidung von Mischehen sehr stark abhängig war, da eben die Kulturen durch geographische Entfernungen eben noch geschützt waren, aber zeitgleich der Einfluß einer Kultur anfing,welche die deutsche Kultur (bis heute) zersetzte.

Ich behaupte, daß dies heute nicht mehr durchführbar ist und die Kultur nur noch über Erziehung, sei es über den Staatskörper (um Gottes Willen nicht unsere rotgrünblaugelb Korrupten) oder sei es über gute Eltern, zu retten ist. Die Chance, diesen Feldzug über die Rassen zu führen ist schon vor Jahren verloren gegangen. Ich behaupte, ein derartiges Ziel für das heutige mitteleuropäische deutsche Staatsgebiet zu verfolgen ist vorneweg zum Scheitern verurteilt. Russen, Türken, Albaner, etcetc. würden uns alle lynchen. Auch der heutige Durchschnitts-Deutsche würde dagegen kämpfen, was man ja mehr als zur Genüge immer wieder sehen kann. Um es mit einer Metapher plausibel zu machen: "Aufhören vom Horch zu träumen und erst mal den Volkswagen wieder zum Fahren bringen"

Für mich klingt das mit der arischen Rasse (obwohl gut gemeint) leider nur nach einem schönen Traum,wofür es zwra Indizien, aber keine Fakten gibt. Für die Wesensart einer Kultur gibt es meiner Ansicht nach Fakten und wie diese zu bewerkstelligen ist.

Liege ich falsch mit meiner Hypothese?

Gruß,

Frank
Frank ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #16
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo FrankFFM,

ich finde es sollte an allen Fronten gearbeitet werden.
Der Rassegedanke ist dabei für mich nicht das Schwergewicht aber mit dabei.

Da du zustimmst, das genetische Faktoren möglicherweise wichtig sein könnten, wäre es nur folgerichtig, dass diese Frage auch angegangen wird.

Ich finde du gibst zu schnell auf, was die Ausländerfrage angeht.

Was haben wir den für eine Wahl?
Erpressung in Fragen Kopftuch und Moschee oder Stärke zeigen.
Wenn du heute nachgibst und meinst die Sache ist damit erledigt und wird schon gut gehen, wirst du in 20 Jahren umso mehr fertig gemacht,
----------------------------------------------------------------------------
siehe Thailand, wo die Lehrer neuerdings mit Maschinengewehr im Anschlag!!!! unterrichten.
----------------------------------------------------------------------------
Der heutige "Durchschnitts-Deutsche" steht bereits hinter unserer Idee, wie ich manches Mal in Gesprächen mitbekomme. Und wenn du nach Holland schaust, dann siehst du, wie sehr sich so eine Meinung auch entgegen einer fortwährenden Medienpropaganda durchsetzen kann.

Die Schwarzen haben auch eine ganz andere Kultur als wir, wie die Türken, das steckt hinter dem Gedanken von Sandokan, das der Busch noch im Schwarzen steckt. Täusche dich nicht, durch einen Ingenieur oder Programmierer. So hab ich bei den Türken auch noch anders gedacht, bei den Ersten in meinem damaligen Gymnasium.
Ich finde, sie sollen durchaus ihre Kultur in ihrem Land leben, aber wenn ich die Auswüchse ihrer Kultur in MTV sehe, wird mir einfach nur noch schlecht, mir vorzustellen, dass das unsere Wirklichkeit werden soll.
Nämlich die übermäßige Betonung von tierischen Reflexen,
Da ist mir, nur als Beispiel, eine tibetische Kultur noch 1000 mal näher.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.07.2005   #17
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber FrankFFM!
Deiner Theorie über die Kulturausbildung kann ich nur beipflichten:

Zitat:
Woher ich meine, daß Kultur herkommt? Ich behaupte, dass Kultur sehr eng mit klimatischen und geologischen Bedingungen verknüpft ist. Stichworte: sengende Sonne, tropisches Klima mit Nahrung im Überfluß, gemäßigtes Klima mit Anforderungen an jahreszeitlichen Ackerbau, nordisches Klima mit noch strengeren Anforderungen an die Disziplin des seßhaften Menschen. Kann man dies widerlegen? (Ägypten war übrigens nicht immer so staubtrocken - ganz Nordafrika ist einmal die Kornkammer Roms gewesen). Ich finde für meine Behauptung nur Beweise - China, Ägypten, Mitteleuropa, Indien,... Das gebrachte
Ebenso auch Ufix:
Zitat:
Ich finde, sie sollen durchaus ihre Kultur in ihrem Land leben, aber wenn ich die Auswüchse ihrer Kultur in MTV sehe, wird mir einfach nur noch schlecht, mir vorzustellen, dass das unsere Wirklichkeit werden soll.
Nämlich die übermäßige Betonung von tierischen Reflexen,
Zu MTV wäre vielleicht noch anzumerken, daß dort hervorragend tagtäglich der Beweis geliefert wird, daß der hauptsächlich aus den VSA stammende, uns zunehmend wegfegende (Musik)Kulturimperialismus eigentlich schon so weit gediehen ist, daß er sogar die Musik weggefegt hat.
Musik besteht nach klassischer Lehre aus einem ausgewogenen Verhältnis von Melodie und Rhythmus.
Wer dieses Verhältnis fast vollständig zugunsten von Rhythmus vergewaltigt, noch untermalt von menschenabartigen Zuckungen, der sollte dies wirklich nicht mehr Musik nennen.
Aber was lernt der MTV Zuschauer indirekt aus diesen negroiden Brunftdarbietungen:
Deutschland ist "musik"-unfähig, bestenfalls kopiefähig, denn das was früher einmal weltweite Anerkennung in der Musikwelt fand und vorwiegend aus Deutschland kam, ist heute voll krass daneben, mindestens uncool.
Das erinnert wieder unwillkürlich an die Protokolle, die so sinngemäß besagen: Macht ihnen alles nieder, auf was sie bisher hätten stolz sein können und redet ihnen ein, daß sie minderwertig seien.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #18
Frank
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 62
Renommee: 10
Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

naja,es gibt doch auch sehr schöne Beispiele von andersrassigen Deutschen in der Musikbranche, die eben zeigen, daß dort die (Musik)-Kultur noch nicht verloren gegangen ist - mir fällt da spontan "Die Söhne Mannheims" ein mit Frontsänger Xavier N. Tolle Kompositionen - tolle Texte.

Aber es stimmt schon, der "Mainstream" in der Musik geht einfach nur noch um reine Kopulations- und Gewalt-Metaphern.
Frank ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #19
Ernst
Mitglied
 
Registriert seit: 08.08.2004
Beiträge: 539
Renommee: 10
Ernst befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo FrankFFM!

Du schriebst:

Zitat:
Frontsänger Xavier N. Tolle Kompositionen - tolle Texte
Das soll wohl ein Witz sein? Dieser geisteskranke Bastard hetzt doch gegen alles, was deutsch ist. Mir fällt vor Schreck gar kein anderes Beispiel ein, wer denn besser geeignet wäre, um zu beweisen, dass Integration nicht funktioniert. Dieser primitive Lügner kämpft zudem mit mehreren Initiativen gegen nationale Kräfte. Zudem solidarisiert er sich allerorts mit Juden.
Seine Musik finde ich übrigens - einmal abgesehen von den abartigen Texten - zum Kotzen.

Wie dem auch sei - es ist fünf vor zwölf. Wer immer noch nicht begriffen hat, wie wichtig die Rasseproblematik ist, wird es entweder nie verstehen - und ist hier falsch im Forum - oder aber er hat noch sehr viel Nachholebedarf, und sollte sich zu diesem Thema erst nach umfangreichem Theoriestudium wieder zu Wort melden. Ich jedenfalls habe langsam keine Lust mehr, ständig aufs Neue dem unqualifizierten Multikulti-Gelaber zu widersprechen.


Heil Dir!

Ernst
________________________________________
Ich werde dem Schicksal
in den Rachen greifen -
Niederbeugen
soll es mich gewiß nicht.
Ernst ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ernst Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #20
Goddie
Forenleiter
 
Benutzerbild von Goddie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 327
Renommee: 32
Goddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM
mir fällt da spontan "Die Söhne Mannheims" ein mit Frontsänger Xavier N. Tolle Kompositionen - tolle Texte.

Aber es stimmt schon, der "Mainstream" in der Musik geht einfach nur noch um reine Kopulations- und Gewalt-Metaphern.
Heil Dir Frank !

Das soll doch wohl nur ein Witz sein von Dir, oder willst Du hier provozieren ????

Ansonsten schliesse ich mich den Worten von Ernst an, schön dass Du wieder da bist !

Gruss

Goddie
________________________________________
Ich messe meinen Einsatz an meinem Feind !
Goddie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Goddie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #21
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

also diesen Naidoo habe ich auch gefressen.
Beschwört quasi die Teilung von Deutschland noch und greift die Ossis an.
(bin ja auch einer) Zumindest einer seiner Kollegen und er muß da mit gerade stehen für.

Zitat:
Ich hoff' der Track hier ist'n Dildo der die Zone fickt
Ich will nicht mehr erzählen zum national Befreien
Ich sage K, sage Z, sage Nazis rein
Ich will nicht labern, denn ich kenn' mein Vaterland
Macht es mich krank wie Masern, dann verspür ich Tatendrang
Ich fühle mich eingeengt und will statt Prominenz
Und statt großer Fans, Nazis die wie Poster hängen
Zitat:
Ich hörte schon im Kindergarten Weiße zu mir Nigger sagen
Die Klischees nicht hinterfragen, jetzt Brüder niederschlagen
Sicher, sicher, ist es nicht andersrum? Wieso dürfen die sowas sagen und wir nicht?
Wir fordern mehr als gleiche Rechte, wir wollen endlich Frieden haben,
neue Ziele haben und nicht das Image von Dealern haben.
nicht das Image von Dealer, mal alle lachen jetzt!!
Im Landtag diskutiert man über einen Antrag
Und währenddessen plant der nächste Nazi seinen Anschlag
Hier mal der ganze Scheiß. Wer Spaß dran hat!!
http://www.golyr.de/brothers-keepers...no-381253.html

Hmmm was mir mal aufgefallen ist zu dem Thema "Musik".
Ich war am Samstag Nacht auch wieder mal inner Disse und in der Hip Hop bar, da waren einige Schwarze die da rumgetanzt haben und eben genug andere noch. Bewegt man sich dagegen in die Techno Bar, kein Schwarzer weit und breit. Ebenso dort wo so aktuelle Musik + deutsche Musik ist, da findeste auch keinen von denen.
Sowas verwundert nicht wenn man obiges gelesen hat.
So ganz nebenbei muß ich zugeben auch dem Techno zu fröhnen. Jedoch nicht primär. Sondern ab und zu wenn man mal Laune hat.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #22
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch

Hmm...das hört sich für mich ganz klar nach Aufruf zum Mord und Volksverhetzung an.
Ironischer weise wird diese augenscheinlich geduldet, wenn man die richtige Hautfarbe hat (wer ist den hier bittesschön nun rassistisch) oder noch besser man traut sich gegen solche Stücke nichts zu sagen da man ja fürchten muß als rechtsradikaler Gewalttäter angesehn zu werden.

Wann immer ich diese Dreckslied im Radio höre und nicht schnellgenug zum wegschalten kommen....fällt es mir schwer meinen Zorn zu zügeln.

Ich habe diesen text nebst Anhang jetzt zum achten mal editiert um die urspünglichen "emotionsgeladenen" Passagen zu streichen, ihr könnt euch sicherlich denken welche Gefühle ich diesen "brother" entgegenbringe.
Aber diese Selbstbeherschung muß, zum Schutze der Seele wohl sein.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #23
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re

Ich möchte dazu anmerken, wer schreibt denn hier im Forum mit? Welche Abstammung haben die Forenteilnehmer? Wer von uns ist ein Türke, Mulatte oder Schwarzer? Nein, ich sage einmal 90% hier sind rein Deutsche, gut Schweizer zähl ich mal dazu. Was ich damit sagen will, ein Mulatte oder ein Türke aus Kreuzberg wird sich nie für unsere Thematik interessieren, gebe es keine Deutschen mehr, wäre auch die NSL-RD Thematik tot, weil die Fremden oder Mischlinge keinen Bezug dazu haben.
Ganz im Gegenteil sie werden immer versuchen diese Ideen zu bekämpfen.
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #24
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM
andersrassigen Deutschen...
der Ausspruch passt doch vorne und hinten nicht zusammen... :rolleyes: zu der Figur und seinen Kumpanen an sich muß ich ja nichts mehr sagen, da es schon genug passende Reaktionen darauf gibt.

Schade, daß so viele auf die oberflächlich teilweise angenehm klingenden Stücke solcher Vertreter hereinfallen, die haben in der Tat noch ganz anderen Texte verfasst. Und sowas als deutsch zu bezeichnen ...

Traurig, daß die meisten Jugendlichen und anscheinend auch etwas ältere Herren und Damen heute gar keine oder kaum mehr Ahnung haben von wirklich deutscher Lyrik und deutschen Liedern.

Mich kotzen solche hinterhältigen Figuren einfach nur an und gleichermaßen, daß sowas hier in diesem Forum überhaupt derart zur Sprache kommen muß.

Aber, da es dieses Thema nicht mal wert ist weitere negative Emotionen aufkommen zu lassen, widme ich mich wieder ernsthafteren Dingen, da dieses Persönchen in Zukunft sicher wieder auf seinen Platz verwiesen wird und mit Deutschland oder Deutschsein gewiß nicht in Verbindung gebracht werden wird.

Im Hinblick auf Völker, Rassen und biologische Geheimnisse gibt es nun wirklich Bemerkenswerteres als so einen "Möchte-Gern-Vorbild der Integration" und die Diskusion über Kultur und Rasse war bisher wesentlich interessanter.
Thora ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #25
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Für die Söhne Mannheims und all die andere Abschaumbrut hätte ich an gutgelaunten Tagen höchstens eine Fahrkarte in´s Nirgendwo übrig, sonst eher "Lager" oder finalen Rettungsschuß.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.07.2005   #26
Frank
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 62
Renommee: 10
Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...diese Texte hab ich nicht gekannt. Wollte also gewiss nicht damit provozieren. Ich hatte eher an das Lied "Wenn ein Lied Deine Lippen berührt" gedacht.

Meine Erklärung zu den Texten: Ein Horst Mahler war auch mal ein Linker gewesen. Warum seid ihr immer so vernichtend mit euren Urteilen??? Ich behaupte mal, daß dieser Xavier ein sehr intellektueller Mensch ist, er halt was seine politische Bildung anbelangt leider auf den Medienquatsch sich beruft und als dunkelhäutiger Angst empfindet angesichts des Bildes, was man uns über selbige Medien über den klassischen Nazi vermittelt. Es gibt doch genügend Oi Bands die ebenso Mordmetaphern in ihren Texten haben (wobei deren musikalische Qualität zumeist unter aller Sau ist: klassisches 3 Akkord Schema mit Heißerkeitsgebrüll), weil, so nehme ich an, diese ebenso verzweifelt sind. Teile und Herrsche!

Ist doch ein sehr leidiges Thema zumal ich weiß, daß hier doch einige Menschen sind, welche die 0-Toleranz Schiene fahren und mich im nächsten Schritt vielleicht sogar als Zionisten vermuten. Leutz ich bin ein reinrassiger Deutscher, aber ich kann eure Emotionen nur zum Teil verstehen. Welche Attribute wollt ihr denn, die dem neuen Deutschen anhaften:

# nächstenliebend # intolerant # ehrlich # elitär # weise # ausgeglichen # hassend # zuhörend # ignorant # konservativ # offen # ehrlich # unehrlich

Ich weiß, wo ich meine Haken zu machen habe. Ich weiß, was ich ich mittlerweile fühle, wenn ich mir "Bilder" von den klassischen diffamierten Nazi-Größen von damals anschaue - daß diese eben keine Unmenschen waren. Im wahrsten Sinne des Wortes: das klassische Schwarz-Weiss Denken ist nicht gerade förderlich (meine Meinung), um in der heutigen Zeit den Standpunkt eines nationalen Bewußtseins vorwärtszutreiben. Ihr [Hardliner] bedient doch genau die Klischees (der Medien)... Was ist nur los? Beim nächsten Treffen bin ich dabei um mich eines Besseren überzeugen zu lassen.

Übrigens haben in der SS auch Inder (wie Xavier eine ist) [und auch Moslems] für die gute Sache gekämpft. KULTUR nicht RASSE = meine Meinung - dürfte aber klar geworden sein.

Bin aber trotzdem heilfroh, daß es wieder möglich geworden ist, auch konträre Standpunkte zu vertreten. Also jagt mich nicht gleich davon, denn ich mein´s gewiss nicht bös. Sagt mir, wo ich unsachlich geworden bin, dann werde ich darüber nachdenken - die Keule auszupacken, daß ich ein Multikultivertreter bin ist unsachlich, da ich explizit ausgeführt habe, daßes mir um den Erhalt der deutschen Kultur geht. Im Rahmen der Multi-Rassengesellschaft haben wir eine erhebliche Erblast eben die deutsche Kultur zu bewahren/wiederherzustellen ohne die deutschen Atribute zu verletzen. Denkt mal über diesen letzten Satz von mir stark nach.

Gruß,

Frank
Frank ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.07.2005   #27
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Kein Panik!

........Meine Erklärung zu den Texten: Ein Horst Mahler war auch mal ein Linker gewesen. Warum seid ihr immer so vernichtend mit euren Urteilen??? Ich behaupte mal, daß dieser Xavier ein sehr intellektueller Mensch ist, er halt was seine politische Bildung anbelangt leider auf den Medienquatsch sich beruft und als dunkelhäutiger Angst empfindet angesichts des Bildes, was man uns über selbige Medien über den klassischen Nazi vermittelt...................

Zumindest was Horst Mahler betrifft, habe ich keinerlei Berührungsängste, er ist für mich sogar einer der hellsten Köpfe Deutschlands. Wenn ich das von heutigen Hipphoppern oder Rappern, oder wie man das Zeug sonst noch bezeichnet, nicht behaupten kann, dann liegt das eher daran, daß sie noch nichts intellektuelles, völkisch nahrhaftes von sich gegeben haben.
Sobald dieser "Xavier" mal was schriftliches mit sittlichem Nährwert von sich geben kann, außer auf der Bühne zu zucken, werde ich mir das gerne reinziehen.
Man ist doch lernfähig, -und schreiben kann er doch wohl!?

Lieber FrankFFM, ich bin einfach so, das ist nicht persönlich.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.07.2005   #28
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Frank Frankfurt
Zitat:
Zitat von FrankFFM
...
Übrigens haben in der SS auch Inder (wie Xavier eine ist) [und auch Moslems] für die gute Sache gekämpft. KULTUR nicht RASSE = meine Meinung - dürfte aber klar geworden sein.
Frank
Dass auch Nichtdeutsche mitgekämpft haben sollte hinreichend bekannt sein, so habe ich selbst Bilder von Neger als Wehrmachtsangehörige gesehen. Auch wurden knapp 1000 tote Tibeter am Ende des Krieges in Wehrmachtsuniform gefunden, die lieber den Freitod wählten da für Sie die gute Sache verloren schien.
Selbst Berlin wurde am Ende nur noch von überwiegend französischen Wehrmachtsangehörigen nebst unsern Volkssturm verteidigt.

Wenn du jetzt diese, unsere ehrenhaften Mitstreiter, mit dem wohl übelsten Volksverräter Xavier vergleichst, ist das mehr als eine Schändung deren Ansehen.
Xavier, gerade weil , wie du ihn so schön nanntest, ein sehr intellektueller Mensch ist der vielleicht ein wenig zu oft ZDF und Guido Knopp geschaut hat und nun vielleicht deshalb eine, ein wenig vorgefasste Meinung hat,
genau dieser intellektuelle und von liebe singende Mensch.
Pisst und Scheißt auf das Andenken seiner Volksgenossen auf die Freiheit der Seelen und jaul dabei mit den Zionisten um die Wette.

Nicht nur das Seine Platten ua Zion heißen und mit den Davidsterne geschmückt sind.
Nein, Seine Musik ist das Beruhigungslied was wir alle hören sollen, wenn man uns den Henkern vorführt (bleibt bitte ruhig es ist gleich vorbei und jeder bitte nur ein Kreuz)
überlege dir doch mal bitte wovon er nun genau singt und vergleiche das mal mit den Themen/Vorhaben unser Widersacher, du wirst sehen wohin die Richtung geht >>> one world - one nation

Ich und ich glaube einen ganze Menge andere Leute möchten diesen Weg nicht gehen und ich denke dass auch Du Frank diese nicht möchtest.
Leider sind unser Gegner, auch wenn sie noch so tun als wären sie es, nicht so freigiebig und tolerand, das sie uns einfach ziehen lassen würden,
das haben sie noch nie getan und das werden sie niemals tun,
also müssen wir ob es uns nun passt oder nicht, uns ihnen in den Weg stellen, ihnen sagen bis hier hin und nicht weiter, wenn man mich deshalb als Hardliner - Nazi - Rechtsradikaler oder was weiß ich bezeichnen will... und das der Preis für die Freiheit ist so zahle ich ihm wirklich gerne.

Du sagtest die Kultur ist einen Gute Sache für die es sich zu Kämpfen lohnt.....da gebe ich dir absolut recht ...Aber einen Kultur kann meines Erachtens aber nur bestehen und bestehen bleiben wenn die Rasse das Fundament diese Kultur bildet.
Ich finde andere Kulturen auch höhst interessant und erlebenswert, aber würde ich mich zu deren Schutze genauso aufopfernd davor stellen, wie ich es für meinen Lieben für meine Familie tun würde?? ich denke eher nicht.
Dieses Wir-Gefühl ist der Kern, das Fundament und die Basis der Kultur.

Wenn wir unser Rasse nicht schützen und bewahren dann wird auch von unser und andern Kulturen nichts weiter übrigbleiben als die von Gegner dieser Kultur geschrieben Geschichte.

denk mal drüber nach
viele Grüsse Thurisaz
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.07.2005   #29
Goddie
Forenleiter
 
Benutzerbild von Goddie
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 327
Renommee: 32
Goddie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir Thurisaz !

Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken !

Jeder der dieses Gelaber und diese Hetze von diesem Xaviar sich freiwillig anhört und es dann noch als gut befindet, hat nichts anderes verdient als sich solch einen Dreck Tag ein, Tag aus anzuhören.

gruss

Goddie
________________________________________
Ich messe meinen Einsatz an meinem Feind !
Goddie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Goddie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.07.2005   #30
Frank
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.06.2004
Beiträge: 62
Renommee: 10
Frank befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gebe Dir Recht, daß die Rasse das Fundament einer Kultur bleiben muß.

Trotzdem haben sich die Mischlinge ihre Mischung nicht ausgesucht. Das Problem ist vorhanden. Irgendow in einem anderen Faden kam der Begriff Moral auf. Mir geht es nur darum, verursachte (natürlich nicht von den Deutschen) Probleme mit Herz zu lösen und nicht mit der Haßkeule. Das Beispiel mit dem Mahler hatte ich bewußt gewählt. Öffnet einem radikalen Linken mit Hirn die Augen statt ihm den Tod zu wünschen, dann hat man einen Feind weniger und einen Verbündeten mehr. Denn man darf nie vergessen, daß ein jeder Mensch mit Moral denkt, für das Gute zu leben/kämpfen. Stell dir vor ein Herr Nadoo schreibt plötzlich Texte für die "Rechten"...

Ich denke letztgenannter Weg würde dem Durchschnittsdeutschen die "Sache" um einiges akzeptabler machen, sich mit dem nationalen Gedanken anzufreunden und Vorurteile gegenüber Klischee-Nationalisten abzubauen.

So mancher Kommentar hier bestätigt mir nur, daß Mischrassige allen Anlaß haben sich vor uns zu fürchten.

Ist halt alles nicht so einfach - sehe ich ein.
Frank ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.07.2005   #31
Thurisaz
Mitglied
 
Benutzerbild von Thurisaz
 
Registriert seit: 24.06.2004
Beiträge: 397
Renommee: 31
Thurisaz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Frank

Ich stelle mir gerade vor das Herr Naidoo zusammen mit Frank Reneke ein "unplugged" Konzert gibt *michschüttelst*

Du schriebst das Mischlinge sich ihre Mischung nicht ausgesucht haben, diese Theorie schein falsch, denn laut JvH suchen sich die Seelen ihr Eltern ganz gezielt aus, um halt genau diese Erfahrungen zu machen.
Ausführlicher kannst du das in "JvH Hände weg von diesen Buche" nachlesen.
Warum sollte sich ein Mischling vor uns fürchten? das verstehe ich nicht, wir wollen lediglich das Beste für unser Rasse
Wenn wir wie es gesagt wurde die so genannte Herrenrasse sind warum soll man diese Vorteile nicht weltweit nutzen und zu Verfügung stellen zum Wohle aller.
Natürlich sollte man mit den Herrenrassegedanken vorsichtig umgehen und deren nicht überdrüssig werden (wir sind die allerbesten und der Rest ist nur Schrott und soll dann auch bitteschön im Schrott leben)
In dieser Hinsicht muß und will ich auch darauf hinweisen das ein solcher Titel auch einiges an Kampfeswille, Verpflichtung und Selbstdiziplin mitbringt.
Soll heißen das wir rassenbedingt die Gene dazu in uns tragen, diese aber wecken und anschließend pflegen müssen wir wollen keine andere Rasse und Mischlinge vernichten oder unterdrücken, leider wollen im Gegenzug andere Kräfte diese mit uns machen und diese aus ganz einfachen Grund der Machtenthaltung, den würde man Technologien auf den Markt bringen die kostenlose Energie bringen und die die Armut auf der Welt hinwegfegen würde, dann würden diese Kräfte ihr auf Ausbeutung und Unterdrückung aufgebaute Macht verlieren und das wollen sie nicht.

Und ich denke mal das auch ein Herr Naidoo weiß worum es geht nur, so hat es den Anschein, steht er auf der andern, der dunklen, Seite.

Lasse dich nicht von seinen Religiösen und Liebevollen Texten täuschen.


Weiter sagtest du:
"Ich denke letztgenannter Weg würde dem Durchschnittsdeutschen die "Sache" um einiges akzeptabler machen, sich mit dem nationalen Gedanken anzufreunden und Vorurteile gegenüber Klischee-Nationalisten abzubauen."

mit letztgenanntem Weg meintest du den Feinde zu Freunde machenden weichen Weg..... das wäre ein Weg, es gibt aber auch den harten oder unbequemen Weg, leider erreicht man viele nicht mit den ...das wäre viel besser für euch....sondern man muß Ihnen auch und gerade im Hinblick der oben genannten Weckung und Pflege der Herrenrassenthematik, ihre Bequemlichkeit wegnehmen, Ihnen ihrer Fernbedienungen wegreißen und sie anschreien das es da draußen einen reale Welt gibt.

Ich frage mich wann es ein GZSZ (Gute Zeiten, Schlechte Zeiten) Zuschauer endlich mal auffällt das es in der Serie niemanden gibt der sich den ganze Tag diese scheiß Seifenopern anschaut.
________________________________________
Heil und Sieg unsere Heimat
GrüSSe |>
Thurisaz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Thurisaz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.10.2005   #32
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von FrankFFM

...

So mancher Kommentar hier bestätigt mir nur, daß Mischrassige allen Anlaß haben sich vor uns zu fürchten.

Ist halt alles nicht so einfach - sehe ich ein.
Und wieso fühlen sich dann Millionen von anders- und mischrassigen hier so sauwohl?

Mischrassige sollen Angst haben vor UNS?

Ich sehe das ganz anders. Deutsche müssen inzwischen Angst haben vor fremdländischer (fremd- und mischrassiger) Kriminalität und vor "deutschen" Politikern, die die Multikultur unter allen Umständen erzwingen wollen (unausweichliche Folge: ethnische Auseinandersetzungen auf deutschem Boden, wie sie täglich auf allen Kanälen zu bewundern sind)

"Ist halt alles nicht so einfach"

:mad:

DOCH, es ist sogar SEHR einfach:
Alle Gäste gehen wieder nach Hause. Die Deutschen bauen sich wieder ihr eigenes Land allein auf mit rein deutschen Familien, eigenen Werten, eigener Kultur. Und ihnen kommen die Früchte ihrer Arbeit wieder selbst zugute.

Wir können dann gern freundschaftliche Beziehungen zu den Völkern haben, deren Angehörige einst unsere Gäste waren, die unser Geld bekamen und die nun wieder ihr eigenes Land aufbauen.

So wird ein Schuh draus: jedes Volk sorgt im eigenen Land für sein Wohl und die Völker untereinander sind Freunde.

Die Deutschen wären die Letzten, die dies nicht befürworten würden.


Gruß

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.10.2005   #33
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben,

Schuld an allem hat der Alte Fritz! Nicht nur, dass er Immigranten aus aller Herren Länder Arbeit und Brot gab, er gestatte ihnen sogar, ihre eigenen Traditionen zu pflegen! Statt sich anzupassen, durften sie sogar Häuser und ganze Stadtviertel auf ihre eigene Weise erbauen.

Also los, Leute, beseitigt diese Zeichen von fehlgeschlagener Immigration und reisst das holländische und das russische Viertel endlich ab!

Beseitigt die Denkmäler des Alten Fritz! Schliesslich sprach er lieber und besser Französisch als Deutsch. So etwas kann kein Vorbild für unsere Jugend sein!

Ändert die Geschichtsschreibung, die den Aufstieg Preussens von der armen, sandigen Provinz, zu einem blühenden, europäischen Königreich der aufgeschlossenen Einwanderungspolitik des Alten zuschreibt.

Ganz schlimm steht es ebenfalls um Berlin. Was, ums Himmels Willen, hat der Französische Dom in dieser Stadt zu suchen? Vernichtet Porree und Buletten, diese fremdartigen Speisen gehören nicht zur deutschen Küche!

Ändert ebenfalls die Einwanderungszahlen, welche besagen, dass 70 % der Berliner ursprünglich Zuwanderer sind! Wie wollt ihr sonst behaupten, dass es eure Väter waren, welche dieses Land verteidigten, wenn sie keine gebürtigen Deutschen waren?!

Liebe Grüsse
Miamai
(Die das Übel immer bei der Wurzel packt! )
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.10.2005   #34
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Miami!
Es gibt in der Geschichtsschreibung immer auch die reine Schwarz-Weiß-Malerei. Diesbezüglich hoffe ich nicht, daß Du im schwarzen Farbkübel einfach steckengeblieben bist.
Vielleicht könnte die Farbei Weiß etwas mehr die Oberhand gewinnen, wenn Du zum Thema Integrierbarkeit und Nutzen von Ausländern einfach mal die damaligen Zahlen und den Kosten/Nutzen-Vergleich heranziehen würdest. Beim alten Fritz jedenfalls gab es weder Sozialhilfe noch Türken, Bimbos oder Fitschies.
Ganz nebenbei ergäbe sich auch die Frage, in wieweit der russisch und französsch sprechende Fritz doch den Nutzen und das Wohl seines eigenen Volkes ganz vorrangig vor die Interessen anderer Völker gestellt hat.
Wenn wir heute noch mal einen alten Fritz bekämen, wäre es mir um Deutschland nicht bange, auch wenn der eine oder andere Intellektuelle oder Adlige nebenbei russisch oder französisch sprechen/würde könnte.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.10.2005   #35
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Naturfreund,

ich dachte, dass es in diesem Faden um die Reinhaltung der Rasse, der Sprache und der Kultur geht.

Nach wie vor bin ich der Meinung, dass sowohl Ein-, als auch Auswanderung, eine Bereicherung für alle Beteiligten sein könnte.

Über die Sozialsysteme in diesem Staat können wir gerne an anderer Stelle diskutieren. Verantwortlich für die einschlägigen Gesetze sind weder Türken, noch Araber etc., sondern ausschliesslich deutsche Volksvertreter.

Liebe Grüsse
Miamai
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.10.2005   #36
Alter Fritz
Mitglied
 
Registriert seit: 21.07.2005
Beiträge: 196
Renommee: 11
Alter Fritz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend,

da habe ich mir ja einen Namen ausgesucht, ich fühl mich richtig schuldig :rolleyes:

Na ja, mal Spaß bei Seite, was Xavier Naidoo angeht ist mir sein Gehetze auch schon aufgefallen und das man hier mit mehrerlei Maß misst ist uns wohl auch allen klar. Nur dürfen wir diesen Menschen keine Energie geben, indem wir über sie wettern. Wir müssen uns auf das edle und Gute konzentrieren. Für etwas sein, und nicht gegen etwas, das ist viel effektiver.

Jeder der einigermaßen gerecht denken kann, wird feststellen daß solcherlei Menschen die wahren Unterdrücker und Anstifter sind. Wir wollen unseren Frieden und den Frieden für andere. Wie sieht es bei "Menschen" wie Xavier Naidoo aus, sie sind die Anstifter von Gewalt und Unfrieden.
Damit möchte ich nicht behaupten das es kein gewaltbereites rechtes Lager gibt, dem die richtigen Wegweiser fehlen. Teilweise werden sie doch noch von Systemtreuen dabei angestiftet siehe NPD-Verbotsverfahren bei dem sich herausgestellt hat das VS-Leute Anstifter von Gewaltaktionen waren, um ein Verbot vorzubereiten.

Gruß

alter Fritz
________________________________________
Es sind die Weisen die durch den Irrtum zur Wahrheit reisen, die im Irrtum verharren das sind die Narren.
Alter Fritz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Alter Fritz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.10.2005   #37
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Miamai
Hallo ihr Lieben,

Schuld an allem hat der Alte Fritz! Nicht nur, dass er Immigranten aus aller Herren Länder Arbeit und Brot gab, er gestatte ihnen sogar, ihre eigenen Traditionen zu pflegen! Statt sich anzupassen, durften sie sogar Häuser und ganze Stadtviertel auf ihre eigene Weise erbauen.

Also los, Leute, beseitigt diese Zeichen von fehlgeschlagener Immigration und reisst das holländische und das russische Viertel endlich ab!

Beseitigt die Denkmäler des Alten Fritz! Schliesslich sprach er lieber und besser Französisch als Deutsch. So etwas kann kein Vorbild für unsere Jugend sein!

Ändert die Geschichtsschreibung, die den Aufstieg Preussens von der armen, sandigen Provinz, zu einem blühenden, europäischen Königreich der aufgeschlossenen Einwanderungspolitik des Alten zuschreibt.

Ganz schlimm steht es ebenfalls um Berlin. Was, ums Himmels Willen, hat der Französische Dom in dieser Stadt zu suchen? Vernichtet Porree und Buletten, diese fremdartigen Speisen gehören nicht zur deutschen Küche!

Ändert ebenfalls die Einwanderungszahlen, welche besagen, dass 70 % der Berliner ursprünglich Zuwanderer sind! Wie wollt ihr sonst behaupten, dass es eure Väter waren, welche dieses Land verteidigten, wenn sie keine gebürtigen Deutschen waren?!

Liebe Grüsse
Miamai
(Die das Übel immer bei der Wurzel packt! )

Liebe Miamai,

der Fritz mag aus Gründen, die ich auch nie so recht verstanden habe, das Französische dem Deutschen am Hofe vorgezogen haben (vielleicht lag das an der Gegenwart Voltaires, an der Faszination der "Aufklärung" o ä.), dennoch hat sich Friedrich der Große immer als

ERSTER DIENER SEINES VOLKES

verstanden.

Man kann doch die politischen Verhältnisse zu Friedrichs Zeiten nicht mit den heutigen vergleichen. Damals stellte jeder Mensch - einerlei ob er das Kind einer preußischstämmigen Familie oder das Mitglied einer in gerade urbar gemachtes Land ( z.B. Oderbruch) eingewanderten Familie war - eine Bereicherung für Volk und Staat dar. Dem Fritz ging es jedenfalls nicht darum, die Einwanderer dafür zu benutzen, das deutsche Volk zur Vermischung mit anderen Völkern und damit zur SELBSTAUFLÖSUNG zu bringen, wie das ja heute der Fall ist.

Die Selbstauflösung aller selbständigen Völker außer dem jüdischen ist das Ziel der WEISEN VON ZION (siehe deren "Protokolle").

Es sind jüdisch/freimaurerische Logen, die die Zerstörung allen Volkstums längst beschlossen haben und die leider im 19. und 20. Jahrhundert große Fortschritte gemacht haben. Es geht um die Errichtung der EINE-WELT-REGIERUNG.

Es gibt übrigens einen Unterschied zwischen dem reinen, für Zusammenhalt, Liebe und Rasse stehenden Wort "Volk" und dem zionistisch geprägten Wort "Bevölkerung". Bevölkerung heißt: Besiedlung mit (unterschiedlichen) Völkern = Fremdbesiedlung = Auslöschung des beheimateten Stammvolkes.

Wir Deutschen sind sehr lange gastfreundlich und liberal gewesen, doch inzwischen ist unser Volk bereits akut in seiner Existenz bedroht. Es ist daher unbedingt nötig, daß wir nun alle Toleranz ablegen und zu einer ganz natürlichen, weil selbsterhaltenden RADIKALITÄT kommen.

Die über die Selbsterhaltung eines Volkes radikal denkenden Menschen sind mir lieber als jene Liberalen oder Gedankenlosen, denen jede rassische und kulturelle Integrität und damit ihre eigenen! Ursprünge egal geworden sind. Leider gibt es von denen inzwischen allzu viele.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.10.2005   #38
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo ihr Lieben,

merkt ihr nicht, worauf ich hinaus will? Eigentlich - nach der Beantwortung der Fragen zur Teilnahme im Forum - müsste jeder wissen, wem er dient, wenn Ängste, statt Vertrauen, geschürt werden.

Nur gemeinsam können wir es schaffen, dass alle Menschen in ihren angestammten Ländern menschenwürdig leben können. Sucht nicht das Trennende, sondern die gemeinsamen Interessen, wie es seinerzeit der Alte Fritz tat!

Den Letzten beissen die Hunde... Ist das euer Motto, oder wollt ihr diejenigen, welche im Hintergrund die Fäden ziehen, bewusst schonen? Wie bei einer Wurst, berühren sich die Extreme.

Liebe Grüsse
Miamai
(Die heute ausnahmsweise mal provoziert hat.)
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.10.2005   #39
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Wolf,

wie du weisst, lebe ich in Berlin und kenne sehr viele Ausländer. Alle würden freiwillig zurückkehren, wenn in ihren Heimatländern Recht und Ordnung herrschen würde! Alle haben sie Sehnsucht nach ihrer Heimat. Ich bin so ziemlich die Einzige, die sich in dieser Stadt immer pudelwohl gefühlt hat.

Aber zurück zum Thema: Unsere Verantwortung liegt auf höherer Ebene.
Natürlich ist der Widerstand gegen die Oberschicht wesentlich schwieriger, als einen Neger platt zu hauen. Man bezahlt dafür auf einer anderen Ebene. Viele von uns können ein Lied davon singen, wie schwierig, wenn nicht unmöglich, es unter diesen Umständen mit der beruflichen Karriere wird.

In einem anderen, sehr interessanten Faden, ging es um ein Referat, bei dem ein Vater seiner Tochter behilflich war. Hätte die Kleine nicht freiwillig eine Lehrstelle gesucht, wäre sie vom Gymnasium geflogen. So werden z. B. selbständig Erwerbende häufigen Steuerprüfungen unterzogen. Selbst wenn nichts gefunden wird, kommt es den Steuerzahler teuer zu stehen, da er sowohl den Prüfer, als auch den Steuerberater bezahlen muss. (Zufall oder nicht, als ich ins Forum eintrat, flog mir vier Wochen später die Ankündigung einer Steuerprüfung ins Haus, obwohl die letzte vor drei Jahren gemacht wurde.)

MeMo und Kawi können ein Lied davon singen, wie man mit Beamten umspringt, die nicht bereit sind, die herrschenden Zustände widerspruchslos zu akzeptieren.

Wenn ich dann sehe, wie manche Leute das Allheilmittel darin sehen, Muslime etc. abzuschieben und meinen, damit alle Probleme gelöst zu haben, kann ich nur den Kopf schütteln.

Mir ist klar geworden, dass die Motive mancher Forenmitglieder nicht über jeden Zweifel erhaben sind. Manchen ist es egal, von wem sie missbraucht werden und wem es nützt, wenn die Ausländer, allen voran die Muslime, als Blitzableiter fungieren.

Zeit meines Lebens habe ich, zumindest bewusst, nie dem Bösen, das für mich ganz konkret existiert, gedient und mich immer dann, wenn ich merkte, dass auf Kosten absolut loyaler Menschen ein Süppchen gekocht wird, sofort abgeseilt.

Liebe Grüsse
Miamai
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.10.2005   #40
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Wolf,

meine Änderungsvorschläge: Jene Nationen, allen voran England und Frankreich, die ihre Kolonien schamlos ausgebeutet haben, sollen Wiedergutmachungsgelder an die von ihnen ausgebeuteten Länder zahlen, um eine gesunde Infrastruktur zu schaffen.

Banken, die einen grossen Teil ihres Reichtums durch Wucherzinsen an die sogenannten Entwicklungsländer erworben haben (und das sind fast alle!) sollen diese Gelder ebenfalls in die ausgebluteten Nationen zurück fliessen lassen.

Alle offiziellen Entwicklungshilfeprogramme, die lediglich der Denaturierung der Völker dienen, müssen sofort gestoppt werden, sowie die Importe von Soja, Tropenhölzern, Kaffe, Kakao, Bananen etc. Wer mit Drogen erwischt wird, soll mindestens 10 Jahre lang im Bergwerk schuften.

Wenn diese Punkte erfüllt sind, wirst du kaum noch einen Ausländer in Deutschland finden.

Liebe Grüsse
Miamai
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.10.2005   #41
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Liebe Miamai,

ich finde, Du lenkst vom Thema ab. Während es hier um die Situation der Deutschen in Deutschland geht, thematisierst Du hier völlig grundlos die Zustände in jenen Ländern, aus denen die Zuwanderer kommen. Es geht hier nicht um die Existenzbedrohung des türkischen oder des albanischen Volkes oder um die Zustände in ehemaligen Kolonien, sondern um die bedrohte Existenz des DEUTSCHEN Volkes.

Niemand bestreitet, daß es den Völkern in diesen Ländern schlecht gehen mag. Dieses "Schlechtgehen" bedroht diese Völker jedoch nicht in ihrer Existenz! Selbst DAS wäre auch nicht das Problem der Deutschen, zumal wir selbst noch viel größere Probleme haben. Wir haben keinen Rückzugsraum mehr (die Zuwanderer haben diesen sehr wohl, nämlich in ihrem Heimatland) - ich sagte das schon.

Wir müssen uns diesen Problemen unbedingt von der völkischen Seite her nähern, sonst finden wir keine Lösung und die jüdisch/freimaurerischen Weltverschwörer hätten mit ihrer ENDLÖSUNG bereits gewonnen. Wir müssen ihre Vorhaben sehr genau kennen (Protokolle). Es genügt nicht, nur so manchen Ausländer und seine Meinung sehr genau zu kennen!

Hier noch ein aktuelles Zitat von Kawi:

"Ich halte den Wessi-Ossi-Konflikt für künstliche geistige Vergiftung. Statt 15 Mio. Ossis zum Problem zu erklären, sollte man die 30 Mio. überflüssigen "Zuwanderer" abschieben. Aber genau von solchen echten Problemen soll der Antiossismus ablenken! In Wirklichkeit waren wir Wessis schon in den 70ern stolz auf die Ossis. Auf Klassenfahrt sagten wir: Die Ossis sind die besten im Ostblock. Und die Ossis waren stolz auf die Westdeutschen, die die sozioökonomische Supermacht im Westen waren, wie die DDR in fast allem die wahre Supermacht des Ostens war!"

Viele Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.10.2005   #42
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Max Albert!
Du hast eigentlich, zusammen mit Wolf, alles nötige gesagt.

Wenn Miami es wirklich ernst mit Deutschland und dem deutschen Volk meint, und dann auch noch ihr Zitat
...........Zeit meines Lebens habe ich, zumindest bewusst, nie dem Bösen, das für mich ganz konkret existiert, gedient und mich immer dann, wenn ich merkte, dass auf Kosten absolut loyaler Menschen ein Süppchen gekocht wird, sofort abgeseilt...............

ernst nimmt, dann müßte sie erkannt haben, auf welcher Messers Schneide wir uns heute bewegen.
Sie müßte erkennen, welche Beweggründe sogar die "absolut loyalen Menschen" in unser Land geführt haben und welche ethnische Zeitbombe sie darstellen.
Und im Erkennen dieser Zusammenhänge könnte sie sich dann nochmals fragen, ob sie sich sicher ist, "nie dem Bösen" zu dienen.

Ein Einwanderer, seien wir deutlicher, ein Wirtschaftsprofiteur, der sein eigenes Heimatland verläßt, um in Deutschland bessere Geschäfte zu machen, hat damit seinen Charakter, den der Illoyalität, bereits bewiesen.
Wer sein Heimatland im Stich läßt aus wirtschaftlichen Gründen, ohne nachweisen zu können, daß er in sein neues Wirtsland gezogen ist, um diesem eine kulturell, wirtschaftliche, finanzielle und intelligenzmäßige Bereicherung zu sein, der ist für mich ein fahnenflüchtiger Schmarotzer und kann sich niemals so gut tarnen, als daß man doch unter gegeeltem Haar, Schnautzbärtchen oder Rastalocken die triumpfierende Made im Speck erkennen könnte.

Wenn ich Einwanderungsminister wäre, würde ich nicht nach deutschen Schäferhunden fragen, auch nicht nach bereits bestehenden Bastard- oder Familienverhältnissen, sondern nur nach einem Abstammungsnachweis aus der nordischen Völkerfamilie und einer glasklaren Analyse nach dem Kosten/Nutzen- Prinzip.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 05.10.2005   #43
Memo
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.07.2004
Beiträge: 185
Renommee: 10
Memo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Die Front ist überall und geht auch dreifach durch Menschen

Die Front ist überall und geht auch dreifach durch Menschen

1.
EllaEL hatte obigen Artikel verfasst am: 30.06.2004 19:41
Titel: Rassethematik im Licht der neuen Zeit und unserer Bestimmung

Na SUPER! Endlich mal ein Agent der Gegenseite, der hier alle aufmischt.

2.
Auf dem NSL-Treffen hatten schon Anwesende angemerkt,
daß Menschen aus 28 Nationen in der Waffen-SS gedient haben.

Wieviele Nationen werden es wohl heute sein?

3.
Muslime? Al Quaeda = Das Netz = Die Geheimbasen?

Welche Muslime wohl nach Hause gehen, wird wohl von der neuen Deutschen Regierung (RD) abhängen.

Bis dahin kämpfen Muslime an ihrer Front gegen die Alliierten !!!
in Afganistan und Irak und binden dort Truppen, vor allem die der USA.

Nun, wenn die USA in Bagdad und Umgebung ihr "Stalingrad"
endlich erleben dürfen, dann will ich dafür keine Muslime rügen.

Deutschland magst ruhig sein ...

Heil und Segen

MeMo
Memo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.10.2005   #44
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Memo,

Heil allen Kämpfern auch fremder Völker, die außerhalb des deutschen Mutterlandes kampfesmutig auf der richtigen Seite stehen.

Der letzte Teil des Fadens hat sich zwar inzwischen in eine Diskussion um die Zustände hier in Restdeutschland entwickelt. Ich finde aber, daß das auch nicht ganz unwichtig ist.

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #45
Anahita
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 441
Renommee: 22
Anahita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

auf der Suche nach einem passenden Faden für das Thema 'Xavier Naidoo' fand ich diesen hier.

Weshalb ist EllaEL nicht mehr hier?

LG
Anahita
________________________________________
"Siehst du dort am Himmel die Sonne niedergehen?
So gewiß sie morgen wiederkehrt in ihrer Klarheit,
So unausbleiblich kommt der Tag der Wahrheit!”
Schiller
Anahita ist offline Bewerte diesen Beitrag von Anahita Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #46
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Zitat:
Zitat von Anahita
Weshalb ist EllaEL nicht mehr hier?
Steht unter "Forumsinterne Neuigkeiten" Verweis ungültig daher entfernt
________________________________________
Heil Dir

Geändert von Lars (vor 3 Tagen um 14:12 Uhr).
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:34 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS