Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 28 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Umfrageergebnis anzeigen: Wann wird die Welt von der jüdischen Weltherrschaft befreit ?
2008 12 18,46%
2010 3 4,62%
2012 29 44,62%
2015 2 3,08%
noch später 19 29,23%
Teilnehmer: 65. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 27.07.2005   #1
Christo
Gesperrt
 
Registriert seit: 27.07.2005
Beiträge: 15
Renommee: 10
Christo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wann wird die Welt von der jüdischen Weltherrschaft befreit

Hallo,
seit heute gehöre ich nun wieder zum NSL-Forum.
Vor einiger Zeit war ich schon mal unter anderem Namen in diesem Forum aktiv.
Ich hoffe, dass ich mein politisches Wissen weitergeben kann.

Mit edlem Gruß

Christoph
Christo ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 27.07.2005   #2
Sandokan
Administrator
 
Benutzerbild von Sandokan
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 1.606
Renommee: 53
Sandokan hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard

Willkommen bei uns, Christo!!


PS: Die Umfrage passt eher in das Unterforum "Deutsches Reich - Aussichten für Morgen".
________________________________________
Heil Dir
Sandokan ist offline Bewerte diesen Beitrag von Sandokan Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #3
Ufix
Forenleiter
 
Benutzerbild von Ufix
 
Registriert seit: 14.06.2004
Beiträge: 1.339
Renommee: 76
Ufix wird schon bald berühmt werden
Standard

Willkommen zurück, Christo!

Bei der Umfrage konnte ich keine Antwort geben, da es für mich völlig offen ist wann.
Auch diese berühmte 2011/12/13 glaub ich schon gar nicht mehr, weil diese Zahlen auf ein paar wenigen Prophezeiungen beruhen und bloß weil da ein Mayakalender endet, das ist mir zuwenig.
Da gab es schon ganz andere prophezeite Jahreszahlen und die sind alle vergangen.
In meinen Augen kann es jeden Augenblick zu drastischen Ereignissen kommen, gehe aber davon aus, dass gewisse Juden noch genug zum Kaufen und Rauben haben, auf dieser Erde und solange halten sie die Welt noch stabil. Und solange werden auch keine Reichsdeutsche auftreten.
Der Zusammenbruch kommt also wahrscheinlich erst, wenn unser Staat noch das letzte Tafelsilber an die Wölfe verschenkt hat, also ab 2007, mehr kann ich nicht sagen.

Lieben Gruß

Ufix
Ufix ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Ufix Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #4
Lars
Forenleiter
 
Benutzerbild von Lars
 
Registriert seit: 01.10.2004
Beiträge: 849
Renommee: 74
Lars wird schon bald berühmt werden
Standard

Hallo,

der INKA Kalender endet 2013. Nur wenn man sich an Zahlen klammert, dann sollte man bedenken;

wo nach geht unser Mitteleuropäischer Kalender der Neuzeit? Gab es nicht auch Fälschungen in der Zeit? Gibt es nicht zu große Ungenauigkeiten? Sich auf 2012 festzubeißen ist, meiner Meinung nach, unsinnig. Wann ist 2012 genau?

MFG

L
________________________________________
Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
Erich Fried
Lars ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Lars Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 28.07.2005   #5
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

meiner Ansicht nach fehlt bei den zur Auswahl stehenden Antworten die Option "NIEMALS".

Es fällt heutzutage wirklich schwer, noch an einen Wechsel zu glauben, zumindest, solange die Rede von DIESER Welt ist...

Ich will damit nicht sagen, daß ein Wechlel bei genügend großer Einigkeit im Volk, genügend Selbstbewußtsein und Sinn für eigene Werte und Bedürfnisse nicht doch noch möglich wäre.

Ich persönlich kenne allerdings inzwischen ganz gut den Granit, auf den ich täglich beiße...

Liebe Grüße

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #6
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lieber....

Heute als morgen wünsche ich mir ein starkes einheitliches wirtschaftlich unabhängiges Deutschland, deswegen kann ich Deine Umfrage nicht beantworten.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #7
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Lieber....

Du hast das aber weit nach hinten geschoben.
Das findet nicht den Beifall der Forumsteilnehmer.
Warum eigentlich?

Hab ich 2008 genommen. Aber viel lieber hätte ich 2006 angekreuzt.

Wahrscheinlich bist Du an einem Komplott beteiligt, welches die Errettung
weiter hinaus schieben will.
Die Reichsdeutschen sollen doch so bald kommen mit ihren Flugscheiben.
Warum willst Du denn das nicht, daß die uns schon dieses Jahr helfen?

Die können auch ganz bestimmte tibetische Tiefenmassage und das
ganze Gesundheitssystem wird umgestellt werden auf die Erkenntnisse
der Sonnenmenschen, Zauberkreis, göttliche Aufrichtung werden dann
mit Sigillenmagie in der Schwingungserhöhung vereint, die
Lichtkörper der Merkaba werden zusammen mit Inka- und Mayakalender (!)
verwirklicht zum richtigen Zeitpunkt 2006, da gibt es mindestens
6 Prophezeiungen zu.

Daher ist der Anfangswert von 2008 viel zu hoch, finde ich.

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #8
Anahita
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 441
Renommee: 22
Anahita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Lieber....

Zitat:
Zitat von Arktos
Wahrscheinlich bist Du an einem Komplott beteiligt, welcher die Errettung
weiter hinaus schieben will.

Die können auch ganz bestimmte tibetische Tiefenmassage und das
ganze Gesundheitssystem wird umgestellt werden auf die Erkenntnisse
der Sonnenmenschen, Zauberkreis, göttliche Aufrichtung werden dann
mit Sigillenmagie in der Schwingungserhöhung vereint, die
Lichtkörper der Merkaba werden zusammen mit Inka- und Mayakalender (!)
verwirlicht zum richtigen Zeitpunkt 2006, da gibt es mindestens
6 Prophezeiungen zu.
Zu-Fall?
________________________________________
"Siehst du dort am Himmel die Sonne niedergehen?
So gewiß sie morgen wiederkehrt in ihrer Klarheit,
So unausbleiblich kommt der Tag der Wahrheit!”
Schiller
Anahita ist offline Bewerte diesen Beitrag von Anahita Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 06.01.2006   #9
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Lieber....

Zitat:
Zitat von Anahita
Zu-Fall?
Ab-Fall!

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 07.01.2006   #10
Thora
Gesperrt
 
Registriert seit: 11.06.2004
Beiträge: 1.078
Renommee: 10
Thora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So nett wie diese Spekulationen auch sein mögen, hatten wir sie schon an mehreren Stellen. Man schaue sich einfach mal die älteren Fäden vor allem im Bereich -Aussichten für morgen- an.

Außerdem sei nochmal auf das Thema "Überschriften" hingewiesen.

Da ich bei der jetzigen Überschrift " Heil Hitler" nicht unbedingt auf den Inhalt dieser Überschrift schließen kann... werd ich sie wiedermal ändern... :rolleyes: (mit Augenzudrücken, da Christo neu hier ist)

Tut mir leid, daß in der letzten Zeit so viele "Meckerbeiträge" von mir erscheinen, aber was sein muß, muß sein...

Überschrift geändert!
Faden verschoben!
Thora ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 08.01.2006   #11
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

In 10 Jahren gibt es eh nix mehr zu befreien. Die Rd könnten vieleicht die 2 Promille Aufrechte abholen. In den Anfangsjahren wurden ja auch etliche rekrutiert und verschwanden spurlos. Am besten das ganze Forum.
Kaleun ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.01.2006   #12
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun, ein bisschen muss auch "von uns" ausgehen... Und so wie ich leider "feststellen" muss, ist hier im Forum nicht sehr viel mit "Aktiv" werden.
Darum wird es sicher keine "Rettungsaktion" fürs ganze Forum geben...
Einige Arbeiten Tag und Nacht, schlafen selten und darauf sollten sich andere "ausruhen" dürfen?
Jeder soll ruhig seinen "Weg" gehen, doch wer am "Ende" als Sieger hervorgeht...
Was nutzt das ganze Wissen wenn es nicht genutzt wird?
Nun, so soll es sein...

...Ehre wem Ehre gebührt...
Psycho ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.01.2006   #13
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

... und ob unsere Reichsdeutschen Kameradinnen und Kameraden gern möchten ob das Forum, bzw einige seiner Mitglieder, "aktiv" werden ... wie dieses auch immer und in welcher Art geschehen sollte ist auch anzuzweifeln.

Stellt euch vor ihr plant jahrelang... jede Veränderung die sich in diesem verlauf ergiebt nehmt ihr in diesen Plan mit auf um dann durch "Freunde" und "Kampfgenossen" die es nur gut meinen zu scheitern weil diese aus unwissenheit den Plan vereitelten.

Beispiel: Jemand wird von seiner Bank dermaßen beschissen ( entschuldigt bitte) er plant daraufhin einen Banküberfall um sich zu rächen und deine Freunde denen du es erzähltest was die Bank angerichtet hat wollen dir helfen ( da sie von deinem Geheimplan die Bank zu überfallen nichts wissen ) . Du gehst in diese Bank und willst deinen Plan umsetzen ( es kann auch nix schiefgehen weil du an alles gedacht hast ) aber die Polizei ist bereits da, weil deine Freunde 5 Minuten vorher eine Bombendrohung gegenüber der Bank gemacht haben.

Toll was !

Und so wäre es mit unseren Freunden, wir würden nur behindern anstatt zu helfen.

Arbeiten wir lieber an unserem ICH weiter das hilft denen mehr als unüberlegtes Tun.

Meine Meinung... nicht böse sein.

In diesem Forum liest 100%ig BND ...VS...usw mit diese wissen was sie an Uns haben, von jedem einzelnen ... und unsere RD wissen es vermutlich auch... schon deshalb helfen wir lieber mit Geduld .

Mark
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.01.2006   #14
Kaleun
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.06.2004
Beiträge: 295
Renommee: 10
Kaleun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Mark
... schon deshalb helfen wir lieber mit Geduld .

Mark
Mein Potential an "Geduld" ist aufgebraucht. Sollen sie doch kommen die Wixer, dem ersten, haue ich einen Alu-Baseballlschläger in seine verdoofte Birne.

ICH HASSE SYSTEMSCHERGEN... wie die Pest !!!

HEIL ADI, hol sie Dir... hehe
Kaleun ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.01.2006   #15
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Wolf!
Wieder einmal finde ich Deine Einstellung völlig richtig.
Auch ich hoffe, daß der große Zusammenbruch mit Weltwährungsreform und totaler Verelendung in dieser OMF-BRD möglichst schnell kommt.
Nur so könnten die verwahrlosten Michels nochmals zur existentiellen Zucht gezwungen werden.
Aber wehe denn, es stehen dann nicht organisierte Strukturen bereit, um den Unmut und die endlich zustande gekommene Bewegung der Michesl zu kanalisieren!
Wer diesen Zeitpunkt und die Möglichkeit auch noch verpaßt, der wird mitsamt seinen Mitmichels untergehen in MuKu.
Volk steh´auf und Sturm brich los!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 10.01.2006   #16
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
....Aber wehe denn, es stehen dann nicht organisierte Strukturen bereit, um den Unmut und die endlich zustande gekommene Bewegung der Michesl zu kanalisieren! ......
Lieber Naturfreund!

Es kann auch eine Reinigung sein.

Viele Kameraden regen sich z.B. darüber auf, daß wir einen
eklatanten Bevölkerungsrückgang haben und befürchten
das Schlimmste.

Aber "müssen" wir denn in den Deutschen Landen mit 80 Mio. Menschen
leben?

Mir persönlich würden auch 50 Mio. reichen, die Fremdrassigen sind
alle nachhause geschickt und wir richten es uns hier gemütlich ein.

Nur die Kleingeister haben Angst vor großen Ereignissen und wichtigen
Taten.

Es kommt nicht auf die Masse der Menschen an, die in unserem Deutschland
leben, sondern auf deren gesunde Artreinheit, ihren genetischen Überlebenswillen
und ihre Fähigkeiten, ihr Überleben zu organisieren.

Viel zu oft denken wir dabei an die zur Zeit existierenden Strukturen
und die damit verbundenen Arbeitsplätze, Lebensmitteleinkäufe und
Wohngelegenheiten. Aber mit einem gewissen Zukunftsgeist, der deutschen
Gestaltungsfähigkeit und einem Staatsarbeitsdienst in einem Wirtschaftssystem
ohne Zinswirtschaft sollte das kein Problem sein.
Selbst im jetzigen System könnten Zinsverbotsgesetze Wunder wirken.

Wie soll es dann erst sein, wenn wir die Judenherrschaft los sind!

Nun ist die Fragestellung des Fadens auf die jüdische Weltherrschaft
gerichtet und schon das ist eine Ablenkung von der eigenen deutschen
Möglichkeit, etwas für die verbleibenden Volksdeutschen zu tun.

Als Deutsche sollten wir eigentlich gar nicht die Absicht haben, über die
Weltherrschaft zu bestimmen - es reichte aus, die Selbstbestimmung
zu erlangen und den Fortbestand des Reiches und seines deutschen Volkes
zu sichern.

Da sehe ich gar keine Probleme - jedenfalls nicht gedanklich. Und die
machtpolitische Frage ist zu gegebener Zeit militärisch zu entscheiden,
ob mit Flugscheiben oder konventionell und es ist nur eine organisatorische
Frage und keine Prinzip bedingte.

Aber das war gar nicht die Fragestellung des Fadeninitiators.

Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.01.2006   #17
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Die Verteilung der "Unabhängigen Nachrichten" halte auch ich für ein sehr gutes Mittel zur Volksaufklärung.
Gerade weil der richtig Umerzogene Deutsche in dieser Judasrepublik ja gar keine anderen Informationen vom rechten Parteienspektrum an sich heranläßt.
Der gute Michel weiß inzwischen nicht nur, daß Rechte nur böse Lügen verbreiten, er weiß auch, daß er von Rechten gar keine Informationen annehmen darf.

Gegen dieses jüdische Medienkartell mit seinem perfekt umgesetzten Umerziehungs- und Desinformationsauftrag kommt man hierzulande mit friedlichen, rechtschaffenen Mitteln nicht mehr an.

Um so erfreulicher ist aber diese Meldung:


Iran plant nach Angaben des Aussenministeriums eine Holocaust- Konferenz. «Das iranische Aussenministerium hat entschieden, eine Konferenz über den Holocaust abzuhalten, um dessen Ausmass wissenschaftlich zu bewerten und seine Konsequenzen zu diskutieren», sagte ein Ministeriumssprecher. Wo die Konferenz stattfinden soll, sagte er nicht. «Dies ist eine seltsame Welt. Es ist möglich, alles zu diskutieren bis auf den Holocaust», sagte der Sprecher.


Der Verband muslimischer Journalisten, plant mit noch ungewissem Datum eine Konferenz zum Holocaust. Ein Sprecher der Organisation sagte am 5. Januar: «Wir wollen eine freie und demokratische Plattform für Historiker bieten, die den Holocaust-Mythos vertieft untersuchen.» Er wies auf die Gesetze gegen Holocaust-Leugnung in verschiedenen europäischen Ländern hin und nannte diese eine Beschränkung der Meinungsfreiheit.

Der Sprecher versicherte, sowohl die Vertreter der hergebrachten Sicht des Holocausts wie auch die Zweifler würden eingeladen, unter den möglichen Gästen nannte er die bekannten Revisionisten Horst Mahler aus Deutschland, den Franzosen Robert Faurisson und den russischstämmigen Israeli Israel Shamir.


Das und noch mehr lesenswertes habe ich hier gefunden:
http://www.nzz.ch/2006/01/16/al/articleDHKOT.html
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.01.2006   #18
Eislicht
Mitglied
 
Registriert seit: 25.09.2004
Beiträge: 121
Renommee: 10
Eislicht befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,
unter dem Gesichtspunkt dieser Holocaust Konferenz muß man wohl auch die wieder verstärkten Anstrengungen der Kriegstreiber sehen , die den längst geplanten Iran-Überfall dieser Tage durch allerlei Propaganda nun schnell in Gange zu bringen.

Man gibt sich reichlich Mühe dem Bürger eine mögliche Bedrohung durch Iranische Atomwaffen ins Hirn zu pflanzen um die Bereitschaft für die Krieg zu fördern.

Am Ende geht es wohl eher darum schnell was zu tun um diese wirklich weltbewegende Konferenz zu verhindern.

MkG
Bernd / Eislicht
________________________________________
Ethik statt Monetik !
Eislicht ist offline Bewerte diesen Beitrag von Eislicht Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.01.2006   #19
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
.....Wenn erstmal die Fremdvölker und Mischlinge zur Ausreise bewegt wurden , dann werden auch nicht viel mehr als 50 Millionen übrig bleiben. ......
Wie Recht Du doch hast...

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/...393906,00.html
07. Januar 2006
Bundesregierung verschärft Zuwanderungsrecht

"... Künftig soll zudem jeder Ausländer "auf Verlangen" ein digitales Foto
vorlegen, das grundsätzlich im Ausländerzentralregister gespeichert werden
darf. Langfristig will das Innenministerium so bis zu 30 Millionen Lichtbilder
erfassen. ..."

Interessante Zahl.

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.01.2006   #20
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Wolf
Guten Abend !
Aber das sollte kein Grund sein, sich zurück zu lehnen und auf bessere Tage zu warten !! Mach sich jeder Gedanken, wie er etwas für Volk und Reich tun kann, und setze es so gut er kann in die Tat um.
Viele Grüße Wolf
Hab ne "verrückte" Idee, kann man nicht im Kleinen eine Art Deutsches Reich aufmachen ?

Ein kleines Dorf nicht viele Einwohner und dann langsam beginnen aufzubauen, Schritt für Schritt.

Weißt Du, ich hab ein Traum, ein friedliches Dorf, alles sauber und ordentlich, die Menschen sind zufrieden und glücklich, jeder ist für den anderen da.
Keine Schmiereien, keine Bruchhäuser, kein Schrott, Die Infrastruktur ist in Ordnung und keine Fremden.

Aber es ist halt ein Traum, denn es fehlt wie üblich an Geld und Macht, aber wenn man was ändern will, dann muß man der herrschenden Partei einen Deal machen und dann haben sie einen am Arsch und man ist erpressbar.
Also bleibt nur eine neue Partei oder wie man es auch nennen will, aber auch diese braucht Geld oder sehr viel Zeit.
Ich will es schneller wieder in Ordnung haben, ich will es noch erleben das Deutschland wieder das ist was es einmal war, stark und unabhängig.

Atombomben in Köfferchen, hmm, man gebe mir 2 Köfferchen und ich mache freiwillig einen Urlaub in den USA, aber nur mit diesen Köfferchen, ansonsten würde ich ums verrecken nie da Urlaub machen und am besten wäre es, wenn alle von dieser Bande anwesend wäre.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #21
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir Pediers,


Zitat:
Hab ne "verrückte" Idee, kann man nicht im Kleinen eine Art Deutsches Reich aufmachen ?

Ein kleines Dorf nicht viele Einwohner und dann langsam beginnen aufzubauen, Schritt für Schritt
Du kannst dir ja mal folgenden Faden durchlesen. Eigentlich fehlt es nur noch an Zeit und ein paar Gedankengängen.


Projekt: „Odinsland“ (Staatsgründung)
http://nsl-forum.info/phpBB2/viewtopic.php?t=2691


Gruß Agitator
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #22
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hmm, wenn ich auf den Link klicke, dann kommt nur ein schwarzes Fenster.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #23
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pediers
Hmm, wenn ich auf den Link klicke, dann kommt nur ein schwarzes Fenster.

Mfg Pediers
Bei mir funktioniert der Verweis
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #24
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Pediers,


Zitat:
Hmm, wenn ich auf den Link klicke, dann kommt nur ein schwarzes Fenster.
Bei mir funktioniert der Link.
Dann gib in der Suche einfach einmal "Odinsland" ein. Dann findest du ihn sofort.

Gruß Agitator[/quote]
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #25
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hab alle mir bekannten Möglichkeiten ausprobiert, es bleibt bei einer schwarzen Seite, hab testweise mal andere Links ausprobiert, keine Prob.

Keine Ahnung woran es liegt, aber der Link funktioniert einfach nicht.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #26
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Es gibt Hoffnung

Österreicher halten neuen Holo für möglich
54 Prozent halten neuen Holocaust für möglich

Übersicht

54 Prozent der Österreicher halten einen neuen
Holocaust für möglich und 40 Prozent denken, dass das
"eher unwahrscheinlich" ist. Das geht aus einer
Umfrage des American Jewish Commitee (AJC) hervor, die
in den USA und sechs europäischen Ländern durchgeführt
wurde.

Die Frage: "Für wie wahrscheinlich halten Sie es, dass
das jüdische Volk in den kommenden Jahren wieder Ziel
eines Ausrottungsversuches werden könnte?"
beantworteten in Österreich 44 Prozent mit "mehr oder
weniger wahrscheinlich", zehn Prozent mit "sehr
wahrscheinlich".

Ausreißer-Daten aus Österreich

Überall sonst hält man einen neuen Holocaust für
weniger wahrscheinlich: In den USA halten etwas
derartige 41 Prozent für denkbar, in Polen und
Schweden 40, in Frankreich 19, in Großbritannien 36
und in Deutschland 32 Prozent.

Schockierende Teilergebnisse

Die Befragungen fanden im März und April statt und sie
brachten in Österreich teils schockierende Ergebnisse
zutage: 42 Prozent der befragten Österreicher sind
demnach der Meinung, Juden würden die Erinnerung an
den Holocaust zu ihren eigenen Zwecken ausnützen.

Auch sagten in Österreich nur 18 Prozent, sie hätten
Sympathien für Juden - so wenig wie in keinem anderen
Land der Befragung. Umgekehrt bezeichneten 55 Prozent
Antisemitismus in Österreich als "gewisses Problem",
acht Prozent als "gravierendes Problem".

Antisemitismus trotz Information?

Zugleich sind die Österreicher jedoch besser über den
Holocaust informiert als andere. 88 Prozent konnten
den Namen von Auschwitz mit einem Konzentrationslager
verbinden. 41 Prozent gaben die Zahl der von den Nazis
ermordeten Juden mit sechs Millionen an.

89 Prozent bezeichneten es als "essenziell" oder "sehr
wichtig", dass ihre Landsleute über den Holocaust
informiert würden. Laut 70 Prozent sollte die
Erinnerung an die Judenvernichtung stark im
öffentlichen Gedächtnis verankert sein.

Quelle: www.orf.at
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.01.2006   #27
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nanu, hat die Gehirnwäsche nicht funktioniert ?
Spaß beiseite, wenn man in Deutschland so eine Umfrage anonym machen würde, ich denke es würde zu gleichen wenn nicht noch zu schlimmeren Ergebnissen kommen, aber das würde ein Aufschrei geben.
Ich behaupte mal das die meisten wissen oder mindestens ahnen das seit zig Jahren hier was falsch läuft, aber die Angst vor Vergeltung oder anderen Repressalien ist einfach zu groß und so lange man für ein paar Euro noch nach Spanien fliegen kann, interessiert es die meisten nicht.
Es geht den meisten noch zu gut, Außnahmen ausgenommen, denn es gibt auch genug Armut hier.
Dennoch ist es gut zu wissen das sich nicht alle Menschen völlig verblöden und nicht alles glauben was die Medien schreiben und erzählen.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.01.2006   #28
Skollvaldr
Mitglied
 
Benutzerbild von Skollvaldr
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 189
Renommee: -21
Skollvaldr kann nur auf Besserung hoffen
Standard

Neuer Holowas?!



Kommen jetzt nach Vogelgrippe wieder Typhus und Fleckfieber?
________________________________________
“Christentum ist eine Rebellion gegen die Naturgesetze, ein Protest gegen die Natur. Logisch zu Ende gedacht bedeutet Christentum die systematische Kultivierung menschlichen Versagens.“ - Adolf Hitler
Skollvaldr ist offline Bewerte diesen Beitrag von Skollvaldr Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.01.2006   #29
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

meiner Meinung nach müssen die Juden ihren Irrtum selber erkennen, um damit auch die anderen Völker zu befreien. Wenn wir sie töten würden, dann stirbt erstmal nur der Körper, doch die JudenSeele kehrt zurück.
Damit beginnt das Spiel von neuem. Die Juden haben ein spezielles Karma, erst wenn sie ihren materialistischen Irrtum selber eingestehen, dann kann die Welt von ihrer Herrschaft befreit werden. Vermutlich deshalb können die RDs auch nichts unternehmen.
Nur die Natureinflüsse umd damit die Katastrophen sind eine natürliche Reinigung. Deshalb sage ich das das Klima noch heftiger zuschlagen muss.
Eine Befreiung wird es nicht geben, sag ich!!! Wir selber müssen handeln!

Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.01.2006   #30
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

............Nur die Natureinflüsse umd damit die Katastrophen sind eine natürliche Reinigung. Deshalb sage ich das das Klima noch heftiger zuschlagen muss.............

Auch das haben die auserwählten schon mitbedacht.
Da sie langfristig in ihrem erzwungenen Wüstenstaat nicht die rosigsten Klimaaussichten haben, wurde schon lange auch ein Ortswechsel des Judenstaates diskutiert.
Die Hauptstadt dieses neuen Judenstaates wäre nach dem Wunsche dieser Vordenker Berlin!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.01.2006   #31
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Deutschland wird den Klimaumwälzungen nicht entkommen, davon werden auch die Juden betroffen sein. Dann wiederholt sich halt die Geschichte wieder. Das Globale System muss umgewälzt werden. Krieg wird es in meinen Augen sowieso nocheinmal geben.

Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 22.01.2006   #32
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

............Krieg wird es in meinen Augen sowieso nocheinmal geben. ...........

Krieg gibt es ständig; besonders gerne von den Auserwählten oder deren Wirtsländern ausgehend.

..........meiner Meinung nach müssen die Juden ihren Irrtum selber erkennen, um damit auch die anderen Völker zu befreien..........

Diese Hoffnung aber wird nie zutreffen.
Dazu müßten die Juden ihrem religiösen Glauben abschwören. Würden sie das tun, könnten sie aber nicht mehr auf den einzigen gemeinsamen Nenner, der das Judentum zusammenhält, zurückgreifen.
Sie wären mit einem Mal nichts mehr als auseinandergesprengte Individuen, die zudem die berechtigte Rache an ihnen für ihre jahrhunderte dauernden Verbrechen fürchten müßten.
Für sie gibt es nur das eine:
Entweder mit Jehovas Hilfe die ganze Welt unterjochen, versklaven oder ausrotten, oder in Ungnade Jehovas selbst verrecken.
Das jüdische Glaubensbekenntnis, das sie als einzige Klammer als "Volk" eint, läßt nichts anderes zu.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.01.2006   #33
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nun, ich bin "neu" hier im Forum, aber ich bin etwas überrascht angesichts eures Pessismus für die Zukunft. Zugegeben, die Reichsdeutschen, wenn sie existieren (wovon ich fest ausgehe), lassen lange auf sich warten und hätten im Prinzip schon viel eher hier Ordnung reinbringen in dieses chaotische deutsch-Land. Nur, ich denke, daß sich das "Böse" erst bis zum Anschlag austoben muß, bevor so etwas wie eine Befreiung stattfinden kann. Nicht bloß, weil es in einigen Prophezeiungen so vorhergesagt wurde, sondern damit die Masse der Bevölkerung von selber merkt, was Sache ist. Schaut euch doch mal diese Halbzombies an! Was glaubt ihr, wenn die Hakenkreuz-Scheiben auftauchten und sich mit den Militärs Zions kloppen würden? Die Massenmenschen würden die Dinger mit Steinen beschmeißen und sich bekreuzigen, wenn sie nicht denken würden, es seien ohnehin graue Außerirdische. Ehrlich, ich finde es in Anbetracht all des Elends auf Erden und v.a. hier im Reich auch z.T. schon grausam, daß die RD nicht endlich aufkreuzen. Nur sollte man die Hoffnung nicht aufgeben. Übrigens, an eine interne Lösung all der Probleme glaub ich nicht, man muß sich nur mal das gesamte Logen-Netzwerk vor Augen führen... Das ist derart tiefgründig und riesig, daß hier fundamentalst eingriffen werde muß. Und das ist m.E. nur mit den RD möglich. Also, ich geb die Hoffnung nicht auf, denn es ist die einzige, die ich habe.
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 09.02.2006   #34
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo

Heute kam mir so ein Gedanke:
Wir werden 2012 sozusagen befreit. Dann ist es 67 Jahre Jahre her, das Deutschland eine Besatzungszone der Zionisten, Oligarchen und Machtgierigen Individuen steht. Die RDs schlagen mit der Quersumme 13 zurück. Der Tod!!!

Wer weiss??? :rolleyes:

Grüße Ceylon :mad:
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.02.2006   #35
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Prozesse usw.

Hallo,

ich meine, daß die Erlösung ab 2006 = 2 + 6 = 8 schon beginnt.

BRD - WM - es wird zu sogenannten "terroristischen" Anschlägen kommen
BRD - Pleite und kaum noch regierbar
BRD - Steiks - Beginn von Massenbewegungen
BRD - Prozesse gegen Revisionisten (Zündel) werden zu unseren Gunsten ausgehen
BRD, EU, "Weltweit" - "Vogel"grippe = Es kommt etwas "geflogen". Da es nachweislich keinen Virus gibt, können nur die RD gemeint sein. (Die Schwäne in Österreich wurden aus altem Eis im Fluß herausgepickt, die lagen dort also schon 1 oder 1,5 Monate. Ich komme gerade von der Ostsee. Als ich bei einem Fischer eine tote Möwe im "Müll" liegen sah, meine ich zu ihm, daß er diese Möwe aus lauter Spaß mal dem Gesundheitsamt zeigen soll. Die würden sicher gleich die Vogelgrippe in der BRD ausrufen. Das war wenige Tage vor den toten Schwänen von Rügen = Rugana = Rune = Landungspunkt der RD von Norden?)
EU - Rassenunruhen, keine Verfassung usw.
Iran - Krieg und Holokonferenz
Dollar - immer mehr Staaten steigen aus; ab März 2006 veröffentlicht die FED keine Geldmengenangaben zum Dollar, es wird also nur noch gedruckt und gedruckt
Weltweit - Energie- und Rohstoffkriese
.... usw. ....

Falls die Alliierten Deutschland 2006 doch offiziell noch einmal besetzen sollten (also endlich mal sichtbar für den BRD-Dödel), so wie Ebel sagt, dann müßte endlich das dümmste Beamtenschwein aufwachen und dann geht es eh los, egal in welche Richtung. In dieser Auseinandersetzung, hoffentlich erst ziemlich spät (wegen des Lerneffektes), werden die RD eingreifen.

Gruß

Nachtrag:

Im übrigen hörte ich im Radio, daß bereits 88 Menschen weltweit an dem "Vogelgrippevirus" gestorben sein.
Es scheint eine ganz schön große Bedrohung zu sein. 2 x 8

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.02.2006   #36
Stefanus
Mitglied
 
Benutzerbild von Stefanus
 
Registriert seit: 27.12.2004
Beiträge: 94
Renommee: 10
Stefanus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo zusammen,

das genaue Ende der Zinsknechtschaft kenne ich nicht, aber es wird kommen, wie es für jedes ungerechte System vorherbestimmt ist, das schamlos ausgenützt wird.

Den Anfang vom Ende Kenne ich aber und das ist zweifelsfrei das Jahr 2006.
Das wackelige Konstrukt der Fed steht wie seit 30 Jahren nicht mehr kurz vor dem Ende, nur mit dem Unterschied das sich die Verzerrungen (Schulden) am Kapitalmarkt dermaßen aufgetürmt haben das der sich hinausgezögerte
Zusammenbruch um so deutlicher zeigen wird.

Als Prophetie-Interessierter gehe ich davon aus das sich alles letztendlich zum guten wenden wird, was aber im Vorfeld ungeheuere Opfer voraussetzt, in einem Krieg der alles dagewesene in den Schatten stellen wird.
Auch da, wie einige von uns schon angemerkt haben, beginnt die erste Phase der Auseinandersetzung im nahen Osten. Was insgesammt schon genug Heikel zu betrachten wäre, wenn man sich die Machtblöcke genauer unter die Lupe nimmt, die sich mit ihren verschiedenen Interessen gegenüberstehen (China, Russland - SCO gegen den Westen).

Was danach kommt ist entscheidend und ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das man nochmals so blöd sein wird wieder ein Geldsystem einzuführen das so ungerecht ist wie das jetzige (also ab dann ist spätestens die Knechtschaft vorbei).

Wenn einer meiner Favoriten der Seher recht behält (Alois Irlmaier)
erwartet uns nach der Reinigung eine Monarchie, mit einem Deutschen Kaiser, mit dem Grenzverlauf vor dem ersten Weltkrieg und dem Anschluß aus teilen von Österreich und der Schweiz.

In diesem Sinne laßt uns für das kommende gewappnet und stark genug sein das kommende zu überstehen um eine neue Ära einzuleiten.

mfg

Stefanus
________________________________________
"Der Völkerstreit und der Hass untereinander. Der wird gepflegt von ganz bestimmten Interessenten. Es ist eine kleine wurzellose, internationale, Clique......"
Stefanus ist offline Bewerte diesen Beitrag von Stefanus Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.02.2006   #37
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da habe ich etwas bekommen, dessen Schreiber bereits im iranischen Exil lebt.



Rechtschreibfehler nicht geändert.
JK

***

GERD ITTNER`s Einschätzung der Lage und Aufruf zum Handeln

Gerd Ittner aus seinem Exil im Iran:
Auszug seines Schreibens

Nachdem ich, da ich mich als Nationalsozialist und Vertreter des
fortbestehenden Deutschen Reiches nicht von bundesrepublikanischen
verjudeten Schweinen in voelkerrechtswidriger Kriegsgefangenschaft
ermorden lasse, im Jahr 2005 in den Iran ins politische Exil gelangt
war, begann ich sofort, meine ganze Kraft in das Vorantreiben der
politischen Moeglichkeiten zu legen, die ich gerade hier im Iran
bezueglich des Zerschmetterns des erfundenenen "Holocaust" und des
Wiederaufrichtens des tatsaechlichen Deutschen Reiches vorgefunden
habe.
Ich beschloss, mich erst wieder zu melden, wenn ich Vollzugsmeldung
erstatten koenne. Dieser Zeitpunkt scheint mir nun gekommen:

In diesen vergangenen Monaten wurde gute Arbeit geleistet im Iran.
Dass wir hier eine Holocaustkonferenz haben werden, hat sich ja
unterdessen herumgesprochen. Der iranischen Staatsfuehrung, die
uebrigens im kleinen Finger mehr Verstand und Format hat als das
ganze Lumpenpack des BRD-Regimes in seinen Gipskoepfen, ist es
selbstverstaendlich voellig klar, dass der Weltterror des
Weltverbrechers USrael seine entscheidende Grundlage und Machtbasis
hat in der groessten Luege der Menschheitsgeschichte:
dem "Holocaust".

Diese Luege wird nun bald zusammenbrechen!

Die Konferenz ist ihr Todesurteil. Ich habe meinen iranischen
Freunden auch nahezu punktgenau die zu erwartende Reaktionsweise des
BRD-Regimes vorausgesagt, mit der es sich schon allein durch die
blosse Ankuendigung einer solchen Konferenz ins Bockshorn jagen
laesst und seine ganze erschuetternde Dummheit dann vor aller Welt
praesentieren wird - auf dem von einer Pastorentochter, die auch
danach aussieht, tolpatschig jonglierten Serviertablett. Das erkennt
man schon jetzt z.B. am Passentzug a la DDR fuer vermutete
Konferenzteilnehmer - einer noch dazu ohne Terminangabe lediglich
angekuendigten Konfrenz! Welche Bilderbuchhornochsen! Welche Idioten!
Was fuer eine Angst! Todesangst! Als ob die Judenknechte damit
irgendetwas aufhalten koennten.

Im Gegenteil: Waere die Privatperson Horst Mahler zu einer Konferenz
gefahren - die ja sowieso stattfinden wird -, dann waere eben die
Privatperson Horst Mahler zu einer Konferenz gefahren. Wen in der
Welt ausserhalb Deutschlands haette das interessiert? Ich sagte es
aber meinen iranischen Gastgebern voraus (nicht fuer einen Fall
Mahler, sondern allgemein): Seine deutschen Judenknechte werden dem
Zionismus mit ihrer eben trotzdem typisch deutschen, in ihrem Falle
als BRD-Regimelinge aber eben auch typisch hysterisch dummen
Uebereifrigkeit schliesslich das Genick brechen. Ich kenne ja meine
Landsleute. Weil die deutschen gutmenschlichen Vollidioten den Juden
gegenueber mit deutschem Perfektionismus selbstverstaendlich als die
besten der allerbesten Judenarschkriecher dastehen, oder besser
daherkriechen wollen, machen sie ein derart aufgeregtes lautes Zeter-
und Mordiogeschrei, bis nicht nur der letzte schon scheintote
schlafende Hund hellwach geplaerrt ist, sondern sie zetern derart auf
die Nerven gehend, dass selbst das harmloseste Schosshuendchen zum
rasenden Zerberus werden muss. Aber wer glaubt, dass er sechs
Millionen Juden vergast hat - mit Blausaeuregranulat, in einer von
15-1500 Juden beliebig das Fassungsvermoegen und auch die Lage im
Lager veraendernden Gaskammer mit Holztuer - der will
selbstverstaendlich auch auf allen anderen Gebieten Unglaubliches
vollbringen.
Ich gege jede Wette ein, dass die Juden ihren bundesdeutschen
Bundesidioten vor Wut ueber deren unbeschreibliche Bloedheit bereits
jetzt am liebsten die Gurgel umdrehen wuerden.

Zions bundesdeutsche Bundesknechte, ihm gestern noch nuetzliche,
heute schon gefaehrliche Idioten, haben sich - allein durch die
blosse Ankuendigung einer Konferenz - vor der ganzen Welt blamiert
und ihre Angst vor einer freien und offenen Diskussion ueber ihren
doch angeblich mit seinen angeblichen Beweisen jeder Diskussion
felsenfest standhaltenden "Holocaust" hilflos hysterisch
hinausgeschrieen. Da merkt diese Welt natuerlich auf und fragt sich,
wieso diesem "Holocaust" eine freie und offene Diskussion denn so
lebensbedrohlich gefaehrlich ist? Zumal zu der Konferenz ja auch die
holocaustglaeubigen Holocaustpriester ganz herzlich eingeladen sind.
Sie duerfen, wenn sie wollen, auch ihre Verbuendeten mitbringen: den
Weihnachtsmann, den Osterhasen, die sieben Zwerge.
Ich habe mich bevor ich diese Botschaft nach Deutschland schrieb
desweiteren wiederholt bei meinen iranischen Freunden erkundigt: Die
Magier aus dem 6-Millionen-Maerchenland koennen und sollen (wir
freuen uns schon so darauf) ebenfalls liebend gerne ihre
Lampenschirme aus Menschenhaut mitbringen; die Schrumpfkoepfe (aber
bitte vorher unten das Pickerl vom Voelkerkundemuseum Hongkong
abmachen) und, darueber wuerde ich mich persoenlich besonders freuen:
den exhumierten Karton voll Seifenstuecken, die der mittlerweile
selbst dahinhingeschiedene Simon Wiesenthal weiland unter grossem
Gegreine der Betroffenheitsgemeinde und anderer Geisteskranker als
seine Verwandtschaft beerdigt hatte. Immerhin - ein Mann mit sauberer
Verwandtschaft!

Den Holocaustpriestern waere es bei der Konferenz zudem voellig
freigestellt, ob nun sie selber oder einer ihrer Verbuendeten - ich
denke da etwa an den Osterhasen - einmal wirklich offen und in allen
Details der staunenden Weltoeffentlichkeit erklaeren, wie man,
ofenkundig, 5.000 Menschen in 24 Stunden in einer einzigen
Krematoriomsmuffel verbrennen kann, selbstverstaendlich absolut
rueckstandsfrei; wie es technisch moeglich ist, dass aus den
Schornsteinen jener Zauberkrematorien, und zwar wieder ofenkundig,
meterhohe Flammen in den jauchzenden Himmel zuengeln; wie es moeglich
ist, dass in grubentiefen Massengraebern im Sumpfgelaende, man muss
auch hier erwaehnen: ofenkundig, die durch Selbstzuendung im
Eigenfettverfahren, selbstverstaendlich wieder rueckstandslos,
verbrannten Leichen nachdem die Graeber zugeschuettet waren
Blutfontaenen spieen, die sich an Hoehe mit den ofenkundigen
Feuersaeulen aus den Krematoriumskaminen messen konnten - und wieso
die ansonsten so gerissenen Juden so bescheuert waren, ausgerechnet
fuer die Initiierung der groessten Luege der Menschheitsgeschichte
die lausigsten Bildretuscheure der Welt zu verpflichten fuer die
Herstellung ihrer Faelschungen.
Die Aufloesung dieser und anderer ofenkundiger Holocaustmysterien
interessiert sicher viele, viele so lange belogene und betrogene
Menschen auf der ganzen Welt und besonders in Deutschland.

Sie sind also herzlich eingeladen nach Teheran (oder ja vielleicht
auch in eine andere Stadt im schoenen Iran?): alle die
holocaustglaeubigen Experten mit ihren parapsychologischen Beweisen.
Und ich kann aus guter Erfahrung versichern, dass die Iraner
ausgezeichnete Gastgeber sind.

Im Iran ist man ebenfalls sehr gut informiert ueber die Tatsache des
fortbestehenden Deutschen Reiches und die Illegalitaet des durch und
durch voelkerrechtswidrig zustandegekommenen Besatzerkonstruktes BRD
- eine selbst laut einem der "Vaeter" des ihr unter Aufsicht und
Weisung der Alliierten gegebenen Grundgesetzes "Organisationsform
einer Modalitaet der Fremdherrschaft", eine ledigliche
Staatssimulation. Jene windige Staatssimulation also, mit de facto 10
Millionen Arbeitslosen und auch in jeder anderen Hinsicht am Rande
des Zusammenbruchs taumelnd, die sich jetzt in lachhaftester Weise
anschickt, dem Iran zu drohen und dessen Regierung ueber
Rechtstaatlichkeit zu belehren. Dieser Iran ist genau darueber
aufgeklaert, was er mit dem Fortbestand des Deutschen Reiches gegen
das BRD-Regime in der Hand hat - und wie dies toedlich wirkungsvoll
anzuwenden ist.

Fuer den Iran besonders interessant: Die Abwicklung der BRD und die
Wiederherstellung der Handlungsfaehigkeit des Deutschen Reiches
bedeuten auch einen - und zwar einen entscheidenden - Schlag gegen
USrael. Zum einen entfaellt mit dem BRD-Regime ein elementarer
Stuetzpfeiler des nicht nur Hauptweltverbrechers, sondern auch
unzweifelhaften Hauptweltidioten: den USA; zum anderen ist der
Judenstaat Israel ohne die Unterstuetzung der BRD nicht lebensfaehig.
Das wieder handlungsfaehige Deutsche Reich wird selbstverstaendlich
jede Unterstuetzung des dem palaestinensischen Land und Volk
aufgemordeten Zioniatenstaats umgehend einstellen und dafuer
unnachsichtigen Schadenersatz fuer alle im Zuge der Holocaustluege
und anderer Hetzpropaganda entstandenen Kosten von Israel, der
Weltjudenheit und allen weiteren Beteiligten fordern. Saemtliche
deutschen Finanz- und politischen Mittel dienen dann ab sofort allein
deutschen Aufgaben und den Interessen des Deutschen Volkes. Gibt es
darueberhinaus noch freie Ressourcen, gehen diese an unsere Freunde
und Verbuendeten; zum Beispiel im Iran und den islamischen Laendern,
die nicht mit USrael paktiert hatten.

Auch Laender wie etwa die Tuerkei und Negerstaaten werden vom
wiederhergestellten Deutschen Reich profitieren: fliessen ihnen doch
Millionen ihrer Volksangehoerigen aus Deutschland in die angestammte
Heimat zurueck. Begleitet werden diese von all jenen deutschen
Gutmenschlein, die sich im vergangenen BRD-Regime besonders laut ins
Zeug gelegt hatten fuer Multikulti und Zersetzung der Deutschen
Volksgemeinschaft durch Ueberfremdung und "Integration". Im Negerkral
koennen sie dann Multikulti feiern. In diesen uerspruenglichen
Sozialverbaenden werden sie auch mit anderen ihrer Lieblingsideen,
wie etwa Antidiskriminierungskampagnen fuer Homosexuelle, den
Menschen viel Freude machen und selber noch mehr Freude ernten.
Freude ist denn auch viel wichtiger als Geld und Gut - das werden sie
naemlich samt und sonders in Deutschland zu lassen haben: denn die
Wiedergutmachung der Verbrechen multikulturellen Volkszersetzertums
ist teuer.
Rueckfahrkarten gibt das Deutsche Reich keine aus. Wie die BRD
niemals eine eigene Staatsangehoerigkeit vergeben konnte. Etwaige vom
BRD-Regime ausgestellte "deutsche Staatsangehoerigkeiten" werden also
keinerlei Hindernis sein und kein anderes Gewicht haben als das
Papier, auf dem sie stehen; da die verfassungslose und
voelkerrechtswidrige Staatssimulation BRD nie befugt gewesen war,
eine deutsche Staatsangehoerigkeit zu vergeben - die nach wie vor
Staatsangehoerigkeit des Deutschen Reiches ist. Deshalb steht in den
BRD-Dokumenten auch dort, wo wie angegeben eine Staatsangehoerigkeit
- also ein Nomen - hingehoerte, ein klaegliches Eigenschaftswort, ein
Attribut: naemlich "deutsch". Nicht etwa eine Staatsangehoerigkeit
"Bundesrepublik Deutschland". Weshalb? Weil es eine solche nicht
gibt! Sonst wuerden die Knallkoepfe sie ja hinschreiben. Die
Staatsangehoerigkeit hat logisch und selbstverstaendlich einen
konkreten Staat zu benennen und keine allgemeine Eigenschaft;
("deutsch" ist ja auch der gegenwaertige Staat Oesterreich). Und
dieser konkrete, fortbestehende und rechtsfaehige Staat heisst:
Deutsches Reich!

Meine iranischen Gastgeber wissen das jetzt alles, weil sie um die
Tatsache des fortbestehenden Deutschen Reiches informiert sind und
die ganze damit zusammenhaengende voelkerrechtliche Situation kennen.
Und vor allem die Moeglichkeiten, die das im voelkerrechtlichen
Vorgehen eroeffnet. Zu gegebener Zeit wird der Iran in Zusammenarbeit
mit sachwalterischen Vertretern des Deutschen Reiches diese Tatsachen
vor Internationalen Instanzen geltend machen. Womoeglich schneller,
als das BRD-Regime sich das vorstellt. Und wenn sich die
BRD-Regime-Schergen weiterhin so vorlaut aus dem Fenster lehnen -
dann noch schneller!

Was waere zum Beispiel, wenn der Staat Iran Staatsbuerger des
fortbestehenden Deutschen Reiches offiziell einlaedt, diese aber auf
Territorium des Deutschen Reiches vom dort voelkerrechtswidrig
operierenden Besatzerkonstruktes BRD festgehalten oder sonstwie an
der Ausreise gehindert werden? Es wird nicht nur mir ein grosses
Vergnuegen sein, das dann vom Iran und von der sachwalterischen
Vertretung des Deutschen Reiches vor Internationale Instanzen
gebracht zu sehen. Das BRD-Regime, das kein eigenes Staatsvolk hat,
nicht einmal eine eigene Staatsangehoerigkeit vergeben kann und schon
gar keine eigene Staatsbuergerschaft, BESCHLAGNAHMT also schlichtweg
und ungeheuerlicherweise Staatsbuerger des fortbestehenden Deutschen
Reiches auf Staatsgebiet des Deutschen Reiches als seine eigenen!
Es beschlagnahmt sie bereits, wenn sie auf deutschem Boden
Angehoerige des Deutschen Volkes, die ja Staatsbuerger des Deutschen
Reiches sind, per Ausweisgesetz zu bundesdeutschen Ausweisen zwingt.
Die BRD kann nicht das Staatsvolk des fortbestehenden Deutschen
Reiches als sein eigenes beschlagnahmen! Das BRD-Regime kann vor
allem nicht Staatsbuerger des Deutschen Reiches auf Staatsgebiet des
Deutschen Reiches unter eine Besatzungsgesetzgebung, ein politisches
Strafrecht stellen, das den Einsatz fuer das Deutsche Reich, fuer
die nationalen und voelkischen Interessen Deutschlands und des
Deutschen Volkes kriminalisiert und mit Strafe belegt. Gerade die so
geartete und unterdessen voellig ausgeuferte politische Verfolgung
durch das voelkerrechtswidrige Verbrecherregime BRD gegen fuer
deutsche Interessen eintretende Reichsbuerger wird vor den
Internationalen Instanzen der unwiderlegbare Tatsachenbeweis sein,
dass sich das BRD-Regime wesensmaessig und grundsaetzlich im
Feindstatus und Kriegszustand mit dem Deutschen Reich, also mit
Gesamtdeutschland, und dessen Staatsvolk, dem Deutschen Volk,
befindet.
Die Beschlagnahme des Staatsvolkes des fortbestehenden Deutschen
Reiches durch die BRD ist nichts anderes als eine Form des
Menschenraubs. Es ist politische Leibeigenschaft und
Gesinnungssklavenhaltung an 80 Millionen!

Ebenso ist es ein weiterer klarer Verstoss gegen die Haager
Landkriegsordnung. Denn Art. 45 der HLKO besagt: "Es ist untersagt,
die Bevoelkerung eines besetzten Gebietes zu zwingen, der feindlichen
Macht den Treueid zu leisten." Das Besatzerkonstrukt OMF-BRD befindet
sich aber insbesondere durch ihren Beitritt zur UNO, dem per
aufrechterhaltener Feindstaatenklauseln erklaerten
Feindstaatenbuendnis gegen das Deutsche Reich, und durch ihre
Mitgliedschaft in der militaerischen Feindstaatenorganisation zum
Deutschen Reich, NATO, ganz klar im Feindverhaeltnis zum Deutschen
Reich und damit zum Deutschen Volk, das nach wie vor Staatsvolk ist
des (selbst gemaess der staendigen Rechtsprechung des
Bundes"verfassungs"gerichtes) fortbestehenden und rechtsfaehigen
Staates Deutsches Reich.

Das Besatzerkonstrukt OMF-BRD, eine ledigliche Staatssimulation die
niemals souveraen ist und war, ist also nicht nur voelkerrechtlich
und tatsaechlich eine verbrecherische Organisation, sondern es
befindet sich, nicht zuletzt auch durch den fehlenden
Friedensvertrag, im Kriegszustand mit dem Deutschen Reich und deshalb
auch mit dem Deutschen Volk. Kriminelle Handlungen von BRD-Schergen
gegen Reichsbuerger, wie etwa politisch motivierte polizeiliche
Hausdurchsuchungen, sind deshalb nicht nur als bandenmaessig veruebte
bewaffnete Raubueberfaelle durch Mitglieder einer verbrecherischen
Organisation zu werten, sondern auch als Kriegsverbrechen. Demgemaess
werden die daran beteiligt Gewesenen bei den anstehenden
BRD-Regime-Verbrecher-Prozessen in Nuernberg auch mit aller Haerte
und ohne jede Nachsicht abgeurteilt werden. Damit kommen sie, wenn
schon letztendlich nicht davon, dann doch zumindest zu einem
Gerichtsverfahren - denn das Kriegsrecht kennt auch die
standrechtliche Erschiessung.

Das Dargelegte ist nur ein Bruchteil der unumstoesslichen Fakten zur
nicht nur illegalen, sondern kriminellen Stellung des
Besatzerkonstruktes OMF-BRD zum fortbestehenden Deutschen Reich. Die
eindeutige Rechtslage, insbesondere die Voelkerrechtslage, ist nun
einmal so wie sie ist, nicht wie einige das meinen nach Gutduenken
umdeuten zu koennen, die nicht einmal ein Grundgesetz und eine
Verfassung auseinanderhalten koennen (das Grundgesetz ist eben nicht
"die Verfassung" der BRD, sondern es ist ein Besatzungsstatut zur
Aufrechterhaltung der Ordnung und Sicherheit "Grundgesetz fuer die
Bundesrepublik Deutschland") und die in ihrem schwachkoepfigen
Spaltirrsinn allen Ernstes behaupten, ein Staat koenne mit einem
anderen, ganz anders gearteten existierenden Staat identisch sein,
mit dem er sich noch dazu durch Beitritt zum Feindstaatenbuendnis
gegen diesen im Kriegszustand befindet! Zumal dieser Staat noch immer
keinen Friedensvertrag hat. Einen solchen kann aber nur das wieder
handlungsfaehige Deutsche Reich schliessen, niemals das insbesondere
mit ihrem UNO-Beitritt selber dem Feindstaatenbuendnis zugehoerige
Besatzungsinstrument von Anfang an, die BRD. Sonst haette der
Friedensvertrag mit dem Deutschen Reich denn 1945 gleich, ohne
Beteiligung des Deutschen Reiches, zwischen Truman, Churchill und
Stalin geschlossen werden koennen.

Die BRD gruendet im Voelkerrechtsbruch und im Hochverrat gegen das
Deutsche Reich und beging seither, gestuetzt noch auf die
Holocaustluege, fortgesetzt schlimmesten Hochverrat am Deutschen
Reich und Verrat an den Interessen dessen Staatsvolkes. Zum Beispiel
die - rechtlich jedoch null und nichtige - Abtretung der Ostgebiete
des fortbestehenden Deutschen Reiches; obwohl diese Gebiete niemals
in der Verfuegungsgewalt der BRD gewesen waren und deshalb auch nie
von ihr rechtswirksam an Dritte abgegeben werden konnten. (Die BRD
ist ja selbst gemaess ihres Bundes"verfassungs"gerichts NICHT
Rechtsnachfolger des Deutschen Reiches.) Oder der Voelkermord am
Deutschen Volk durch multikriminelle Massenueberfremdung - gegen den
offenkundigen Willen des Deutschen Volkes. Das Besatzerkonstrukt BRD
konnte nie, und die Staatssimulation BRD kann deshalb auch hinfort
nie mehr, insbesondere nicht wegen ihres Beitrittes zum
Feindstaatenbuendnis gegen das Deutsche Reich, unter irgendwelchen
Umstaenden die Rechtsnachfolge des Deutschen Reiches beanspruchen. Es
waere das noch widersinniger, als wenn ein Vergewaltiger aus dieser
Tat das Recht auf Verehelichung mit seinem Opfer ableitete; oder als
wenn ein Moerder den Anspruch auf Antritt des Erbes des von ihm
Ermordeten erhebt, dessen Testament der Moerder auch noch selber
schrieb.

Das BRD-Regime und sein Gruendungsmythos, seine Lebensluege, werden
jetzt mit dem Zerpulvern der Holocaustluege und dem sein
unverjaehrbares Recht einfordernden fortexistierenden Deutschen Reich
in einem unwiderstehlichen Zangenangriff zerrieben werden. Arya wird
diesen Vorstoss mit der Waffe des ueberlegenen arischen Geistes
fuehren. Vom uralten arischen Stammland aus: dem Iran.

Glaubt nicht die Luegen USraels von Atombomben des Iran. Arier
brauchen keine juedischen Waffen. (Die diese nur intelligenten,
schlaeulichen, aber nicht geistvollen juedischen Schacherseelen
letztendlich auch nur dem arischen Genius verdanken; allein dessen
lichtvoller Geist diese Dinge wohl initial entdecken und erforschen
kann - Juden sind nur merkantile Plagiatoren -, dessen Moral sie aber
nicht mit Vernichtungsabsicht zur Anwendung bringt. Genau umgekehrt
ist es beim Juden.) Die in ihrer kriegstreiberischen Absicht leicht
durchschaubaren Hetzluegen ueber iranische Atomwaffen kommen denn
AUSGERECHNET! von jenen Weltverbrechern, die solche Waffen als erste
und einzige angewendet haben fuer einen singulaeren atomaren
Holocaust! Von denen, die sich aber trotzdem erdreisten, selber immer
noch unvorstellbare Mengen dieser Waffen zu horten und immer neue,
grauenvollere zu entwickeln und herzustellen. Das alles, ohne dass
die durch und durch verlogene "Weltgemeinschaft" im Hinblick auf
Hiroshima und Nagasaki aufschreit und entschiedensten Protest
einlegt. Noch dazu wird, als waere der Weltverbrecher USrael der
natuerliche Herr ueber alle Menschheit und Erde, einem uralten
Kulturvolk, einer freien Nation das Recht auf Nuklearforschung
abgesprochen. Abgesprochen von denen, die allein die Bombe geworfen,
die als einzige einen atomaren Holocaust begangen haben!
Das ist Juda! Die Weltfreimaurerloge UNO ist sein Instrument. Doch
Arya wird sich jetzt erheben gegen die Dasyus, die Maechte der
Finsternis. Die arischen Rishis werden das Licht der Menschheit aus
der Unterwelt der Dasyus, aus den Klauen von Alljuda befreien: das
Licht des Sonnenrades - und sein Symbol wird wieder auf unseren
Fahnen wehen ueber einem freien Deutschen Reich: von der Maas bis an
die Memel, von der Etsch bis an den Belt. Es wird von dort
ausstrahlen, weithin leuchtend ueber eine endlich vom Joche Judas
befreite Menschheit und Welt.

Die BRD ist vom Deutschen Volk abzuwickeln. Ihre Schergen und
Erfuellungsgehilfen sind vor das Reichsgericht zu bringen und
unnachsichtig abzuurteilen wegen Landes- und Hochverrates, vor allem
aber wegen Voelkermord: durch Mitwirkung und Beihilfe zur Schaffung
der Bedingungen zum Voelkermord am Deutschen Volk. Selbst im
Angesicht des fuer sie unausweichlich bestimmten Galgens werden jene
dann zwar jammern, sich aber nicht beschweren koennen, da sie es ja
selber waren, welche die Einfuehrung vormals nicht existierender
Straftatbestaende bei den "Nuernberger Prozessen" Zeit ihres
schmutzigen Volksverraeterlebens als den hoechsten Sieg der
Gerechtigkeit gepriesen hatten. Auch das Deutsche Reich wird seine
Nuernberger Prozesse fuehren - bald! Und fuer einmal werden wir uns
dann unsere Feinde zum Vorbild nehmen: wenn wir uns sehr genau
erinnern und uns daran halten werden, wie diese vor 60 Jahren ihre
Prozesse gegen unsere Leute gefuehrt hatten.

DER WEG ZUM REICH

Ich bin, wie Ihr seht, gut beschaeftigt hier im Iran, Was aber koennt
Ihr in Deutschland tun?
Die Holocaustluege ist bereits so gut wie erledigt. Wenn schon allein
die blosse Ankuendigung einer Konferenz, selbst noch ohne
Terminbenennung, fuer eine solche kopflose Aufruhr bei den Schergen
und Hampelmaennern eines zusammenbrechenden Schurkenregimes fuehrt,
dann kann sich jeder ausmalen, was die Konferenz selber bewirken
wird. Ihr an der Heimatfront habt jetzt vor allem anderen die
Aufgabe, das Wissen um das fortbestehende Deutsche Reich mit allen
propagandistischen Mitteln und verbunden mit der von uns bis ins
Detail ausgearbeiteten Reichsrechtsargumentation ins Bewusstsein des
Deutschen Volkes zu bringen, dort zu verankern und es zur Wirkmacht
zu entfalten. Die BRD-Gerichte und die BRD-Behoerten muessen auf der
Grundlage der Reichsargumentation ueber jede Schmerzgrenze hinaus bis
zur Lahmlegung eingedeckt werden mit Beschwerden, Eingaben,
Widerspruechen. Ihr muesst sie mit Arbeit ueberziehen bis zu deren
Verzweiflung. Ihr seid als Reichsbuerger AUFGEFORDERT, dieses
Schreiben den Medien und allen erreichbaren Mitarbeitern aller
BRD-Behoerden bekanntzumachen, damit diese wissen, was ihnen nach dem
unausweichlichen Zusammenbruch der BRD blueht. (Diese sollen daran
denken, wie schnell das damals mit der DDR ging! Nur wird es diesmal
keine folkloristische Operettenrevolution wie 1989 sein.) Sie werden
vor dem Reichsgericht, wenn sie fuer ihre Mittaeterschaft in einem
Verbrecherregime totalenteignet werden, keine Ausrede haben, sie
waeren nicht gewarnt worden, sich nicht so kurz vor dessen
Zusammenbruch noch weiter in Schuld durch Mittaeterschaft und
Handangertum zu verstricken.

Also Kameraden, Reichsbuerger: werdet aktiv - verbreitet dieses
Schreiben nach jeder Moeglichkeit. Ich zaehle auf Euch!

Wenn das Regime in seiner Todesverzweiflung dann in grossem Massstab
gegen die bekennenden Staatsbuerger des Deutschen Reiches vorzugehen
beginnt, die sich unter Berufung auf das Voelkerrecht und ihr
natuerliches Recht fuer ihren fortbestehenden, rechtsfaehigen Staat
einsetzen: dann werden wir vom Iran aus mit dem Gang vor
Internationale Instanzen eingreifen.
Ihr seht ja am Beispiel der angekuendigten Holocaustkonferenz, wie
leicht das Idiotenregime der BRD zu irritieren und damit zu den
duemmsten, aber entscheidenden Fehlern zu zwingen ist. Also zwingt
das illegale Verbrecherregime! Ihr muesst alles und jeden dazu
bringen, gegen alles und jedes seitens des BRD-Regimes und seinen
Verwaltungsorganen zu allererst einmal Widerspruch einzulegen - als
Staatsbuerger des Deutschen Reiches! Steuerforderungen seitens des
BRD-Regimes? - Widerspruch als Staatsbuerger des Deutschen Reiches!
Irgendwelche Gebuehrenforderungen? - Widerspruch als Staatsbuerger
des Deutschen Reiches! Usw. usw. usf. Tut alles, um das ohnehin
bereits totalbankrotte Regime vor allem auch am Finanznerv zu
treffen. Dem Einfallsreichtum sind da keine Grenzen gesetzt. Auch die
politisch wenig interessierte Masse wird dann hellhoerig werden, wenn
es um den Geldbeutel geht, wenn sie einen Weg sieht, etwas nicht
zahlen zu brauchen. Es wird die ihnen so eroeffneten Moeglichkeiten
nutzen (und damit das Verwaltungs- und Finanzchaos ausloesen). Das
mag schnoed materialistisch klingen, aber die Masse ist nun einmal
so. Zum Versenken des BRD-Regimes im Chaos und seine Abwicklung ist
es allemal eine wirkungsvolle Methode. Fuer die heroischen Gefuehle
sorgen dann spaeter wir, wenn das Deutsche Reich wieder vor seinem
Deutschen Volk erstrahlt.

In propagandapsychologischer Hinsicht ist es auch ganz wichtig, dem
Deutschen Volk die selbstverstaendliche Tatsache zu vermitteln, dass
alle Schergen und Erfuellungsgehilfen des BRD-Regimes, in Politik,
Justiz, Behoerden, Medien etc., die sich auch nur irgendwie gegen die
Interessen des Deutschen Reiches und Volkes vergangen, oder solchen
Vergehen Handlangerdienste geleistet haben, dann unabhaengig von
ihrer sonst zu erwartenden Strafe grundsaetzlich totalenteignet
werden - zur Begleichung des dem Deutschen Volk durch das BRD-Regime
und seine antideutsche Politik entstandenen Schadens.
Auch hier gilt die Psychologie der Masse, bei der die Aussicht auf
eine haerteste Bestrafung der ihr - und hier voellig zu Recht - mit
dem ausgestreckten Finger als die Schuldigen an ihrer Misere
praesentierten Volks- und Vaterlandsverraeter ungeahnte Racheenergien
gegen diesen Abschaum mobilisiert. Wir werden ihr die
Rachemoeglichkeit in Gestalt der Volksverraeter an die Hand liefern;
und die Masse wird die positiven Empfindungen der
Genugtuungszufriedenheit mit uns, den Freiheitskaempfern fuer das
Deutsche Reich und Volk verbinden und auf uns projizieren. Wo es um
elementare Belange wie Sein oder Nichtsein eines Volkes geht, sind
auch die wirkenden Kraefte und die Unterscheidung von Gut und Boese
elementar. Wir waeren Narren, wuerden wir auf die Nutzung dieser
emotionalen Urgewalten verzichten. Die umso staerker durchschlagen,
da durch den Zusammenbruch der Holocaustluege die unertraegliche Last
der permanenten Schuldeinimpfung vom Deutschen Volk genommen ist und
wir diesem so lange betrogenen und belogenen Volk mit den Schergen
des BRD-Regimes aus Politik, Justiz und Schweinejournalismus die
verhassten Holocaustluegner praesentieren koennen - an denen sich
dieses Deutsche Volk dann, nach jahrzehntelangem Seelenmord, nach
ueber einem halben Jahrhundert Demuetigung, Verleumdung und
Auspluenderung, endlich nach Herzenslust das Muetchen kuehlen kann.
Dieses Ventil muessen wir dem Volk geben; ohne dass uns freilich die
Situation entgleiten darf. Mitleid mit den Schergen jedenfalls ist
unangebracht. Man muss immer im Auge behalten, dass es bei diesen
Schergen um gewissenlose, um widerwaertigste Verbrecher geht, die als
Vaterlands- und Volksverraeter sich ohne Skrupel, jede Luege dankbar
benutzend und oft mit hasserfuelltem Eifer und Zynismus, daran
beteiligten, ein 80.000.000Volk dem Verfall, dem Untergang, der
Ausrottung nicht nur preiszugeben, sondern auch die Voraussetzung
dazu zu schaffen und diese immer weiter zu perfektionieren und
voranzutreiben. Mit solchem Abschaum kann es keine Gnade geben.

In diesem Zusammenhang ist es sehr wichtig, verstaerkt die noch nicht
bis zum Hals in Schuld verstrickten Angehoerigen etwa von Polizei und
Behoerden aufzuklaeren, in welches Elend sie nicht nur sich durch die
persoenliche Bestrafung, sondern durch die drohende Totalenteignung
auch ihre Familien stuerzen werden, wenn sie jetzt den spaeter dann
durch nichts zu rechtfertigen Irrsinn begehen, in einem doch so klar
vor dem Zusammenbruch befindlichen bankrotten
Massenarbeitslosen-Endzeit-Regime fuenf Minuten vor dem grossen Knall
sich noch an dessen Verbrechen zu beteiligen. Das vor Augen wird sich
mancher Polizist und sonstige Beamte wohl schon ueberlegen, ob er
sich noch uebereifrig an Aktionen gegen nationale Deutsche beteiligt,
die sich fuer Deutschland, das Volk und das Reich einsetzen. Merkt
Euch jeden einzelnen Namen! Sie stehen auf den
Hausdurchsuchungsbefehlen gegen uns; sie stehen auf den
Verbotsverfuegungen und den geisteskrank schikanoesen
Auflagebescheiden gegen unsere Veranstaltungen; sie stehen auf den
Strafbefehlen gegen uns; sie stehen auf den Anklageschriften und den
Urteilen gegen uns; sie stehen unter und ueber den Hetz- und
Verleumdungsartikeln der Presse gegen uns usw. usf. Diese Namen
werden wieder zu finden sein - alle! - auf den langen Anklagelisten,
dann von uns erstellt, bei den BRD-Regime-Verbrecher-Prozessen zu
Nuernberg!

Den Kameraden, die mit Demonstrationen und Kundgebungen fuer die
Freiheit Deutschlands und des Deutschen Volkes kaempfen, lege ich
folgendes nahe: Aus Erfahrung weiss ich, mit welcher Schikane,
Niedertracht und mit welchem genuesslichen Zynismus dort oftmals
seitens der Polizei gegen uns vorgegangen wird. Gar nicht zu sprechen
von kriminellen Einsatzleitern, die, mit voller Absicht und geplant,
Blockaden unserer Demonstrationsstrecken durch kriminelles Gesindels
sich ungehindert bilden lassen. Echte Einsatzleiterschweine, die sich
dann gegen ihre gesetzlich festgeschriebene Pflicht weigern, diese
noch dazu im Vorfeld organisierten und oeffentlich beworbenen
Blockaden von Rechtsbrechern und Rechtsverhinderern aufzuloesen,
damit eine ordnungsgemaess angemeldete Demonstration durchgefuehrt
werden kann. Obwohl das fast unmoeglich ist, entehren diese
verkommenen Gestalten in ihrer Judenangst selbst ihre
BRD-Polizei-Uniform, da sie nicht faehig und nicht willens sind, ihre
durch ihre BRD-Gesetze vorgeschriebene Pflicht ordnungsgemaess zu
erfuellen. Fuer diesen ausgesuchten Einsatzleiter-Dreck und seine
Adjutanten kann es in Nuernberg nur eine Strafe geben. Vor allem wenn
sie, wie in Halbe, durch ihre schmutzige Niedertracht ganz gezielt
das Gedenken an jene Soldaten verhindern wollen, die in verzweifeltem
Kampf fuer unser Volk und Vaterland ihr oft blutjunges Leben gaben.
Auch im Iran kann man im Weltnetz lesen. Dem verantwortlichen
Einsatzleiter von Halbe im November letzten Jahres, diesem elenden
Schwein und Verbrecher, verspreche ich, dass ich mich im wieder
handlungsfaehigen Deutschen Reich persoenlich um ihn kuemmern werde!

Bei den Angehoerigen der Polizei wird ab sofort vorausgesetzt, dass
sie genau wissen, was sie tun, welchem voelkerrechtswidrigen
Verbrecherregime sie als Erfuellungsgehilfen dienen - gegen die
wahren Interessen ihres eigenen Volkes. Macht sie auf die
Konsequenzen hinsichtlich der kommenden
Wiedergutmachungs-Enteignungen und auf die bevorstehenden
BRD-Regime-Verbrecher-Prozesse aufmerksam. Lasst euch ihre Namen
geben. Wenn sie das verweigern, dann merkt Euch ihr Aussehen gut fuer
die spaetere Gegenueberstellung. Wir haben ja dann die Dienst- und
Einsatzlisten mit den zuzuordnenden Namen. Sollten sich aber
Gutwillige unter ihnen befinden, die nicht laenger bereit sind, im
Auftrag einer schon unwiderruflich dem Untergang geweihten
kriminellen Staatssimulation gegen die Interessen des Deutschen
Reiches und Volkes - ihres eigenen Volkes - zu handeln, dann wird das
deren Schaden nicht sein. Die Polizisten, die sich ab sofort nicht
laenger am Vaterlands- und Volksverrat beteiligen, am
niedertraechtigen und schickanoesen Vorgehen gegen jene Deutschen,
die noch Deutsche sein wollen, diese Gutwilligen werden das in
naechster Zukunft als die gluecklichste Entscheidung ihres Lebens
preisen; wenn viele ihrer einstigen Kollegen und Vorgesetzten, vom
Reichsgericht rechtmaessig verurteilt, entweder gehaengt sind oder
totalenteignet und aus der Volksgemeinschaft ausgestossen.
Das Deutsche Reich braucht ja auch Polizisten. Wenn es auch kein
Polizeistaat sein wird, wie ihn die BRD und ihre Betreiber in ihrer
Angst vor dem Volk errichtet haben. Denn allein zur Einschuechterung
und Niederhaltung des Deutschen Volkes hat das BRD-Regime seinen
Polizeiapparat derart martialisch aufgeblaeht. Es hat ihn auch,
seinem Besatzungscharakter entsprechend, in seiner unterdessen
voellig undeutschen aeusseren Erscheinungsform weitgehend
US-Verhaeltnissen angepasst, die angeblich deutsche Polizeibeamte je
nach Gelegenheit wie Hollywoodroboter oder wie Ghettorapper, in jedem
Fall aber wie Hanswurste aus dem Zirkus aussehen lassen. Es geschah
dieses sich insbesondere seit 1990 auffaellige, und zwar nicht nur
numerische sondern vor allem qualitative polizeistaatliche Aufblaehen
tatsaechlich zum Aufbau einer Schutz- und Schlaegertruppe fuer die
Macht- und Politkaste gegen das Deutsche Volk; fuer den Ernstfall,
wenn sich das bis zur Unertraeglichkeit betrogene und mit Fuessen
getretene Deutsche Volk endlich gegen seine kriminellen Zwingherrn
des BRD-Regimes erheben wird. Es geschah nicht etwa zur
Verbrechensbekaempfung. Denn ginge es dem BRD-Regime wirklich nur um
Verbrechensbekaempfung, und waere es ihm damit nur einen Bruchteil
so ernst wie mit seiner politischen- und Meinungsverfolgung, dann
wuerde es ja nicht Unsummen in einen Polizeiapparat investieren, wenn
sie das wirkliche Verbrechertum doch viel billiger und
unvergleichlich effizienter im Handumdrehen im allergroessten
Massstab eindaemmen koennte: indem es dem voelkermoerderischen
Ueberfremdungswahnsinn mit multikriminellem Gesindel aus aller Herren
Laender endlich ein Ende macht. Damit erfuellte es auch das
verzweifelte Anliegen der weit ueberwiegenden Mehrheit des Deutschen
Volkes, das seine Ausrottung und Auspluenderung durch den
multikulturellen Terror auch noch selber zu finanzieren hat. Genau
das wollen das bundesrepublikanische Vasallenregime und seine
juedischen Oberaufseher aber nicht - denn der
Ueberfremdungsvoelkermord mit moeglichst kriminellen Elementen ist
zentraler Programmpunkt in der seit 1945 gezielten und in seiner
Intensitaet kontinuierlich gesteigerten Durchfuehrung des
judaeo-alliierten Holocaustprogramms zur Vernichtung des Deutschen
Volkes als solches.

Nun ein ganz wichtiger Punkt im Kampf um das Reich: Der Iran ist
sehr interessiert an Nachweisen und Dokumentationsmaterial zur
politischen Verfolgung im "demokratischen" BRD-Regime; zum
Gesinnungsterrorismus und den ausufernden Meinungsverboten dort; zu
den vielfaeltigen Verboten und Strafen fuer freie Rede; zu den
verschiedenen Repressionsmassnahmen gegen Dissidenten im "freiesten
demokratischen Rechtsstaat, der jemals auf deutschem Boden bestand".
Auflagenbescheide fuer Demonstrationen sind uns ebenfalls zur
Dokumentation wichtig. Darin findet sich in der Regel die Quintessenz
dessen, was ein Idiotenregime auszeichnet.
Sehr wichtig ebenso: Dokumentationsmaterial wegen politischer
Verfolgung und Verurteilung aufgrund des Vorwurfs des Verwendens von
Symbolen und Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen. Da die
BRD ueber keine Verfassung verfuegt, liegt hier ein klarer
Rechtsverstoss eines Unrechtssystems vor. Gesetze muessen genau
definiert sein; sie muessen den Straftatbestand ganz genau bestimmen
- und wo keine Verfassung existiert, da kann es auch keine
verfassungsfeindlichen Symbole oder andere verfassungsfeindliche
Tatbestaende geben. Die einem Rechtsstaat vorgeschriebene
Definitionsexaktheit erlaubt es auch nicht, wie beim Schachern auf
einem juedischen Schwarzmarkt herumzueiern, im Gesetz stehe zwar
Verfassung, man meine aber das Grundgesetz. Das geht nicht! Wenn ein
Gesetz Grundgesetz meint, dann darf es nicht Verfassung sagen.
Verfassung und Grundgesetz sind zwei Paar Stiefel. (Das BRD-Regime
selber hebt diesen Unterschied in Art. 146 GG besonders und ganz klar
hervor.) Vor allem, da ja tatsaechlich eine geltende deutsche
Verfassung besteht: die Verfassung des fortbestehenden und
rechtsfaehigen Staates Deutsches Reich. Nach dieser aber sind die vom
BRD-Regime inkriminierten Symbole nicht verfassungsfeindlich, sondern
haben oft sogar Verfassungsrang. Damit stellt die Diskriminierung
solcher Kennzeichen (etwa des Hakenkreuzes) als strafwuerdige Symbole
dann tatsaechlich den Tatbestand des verfassungsfeindlichen
Verunglimpfens des Staates und seiner Symbole dar. Denn der einzige
mit einer Verfassung versehene und deshalb verfassungsmaessige
deutsche Staat des Deutschen Volkes auf deutschem Boden ist das 1945
mit der militaerischen Kapitulation lediglich der Wehrmacht NICHT
untergegangene, fortbestehende und rechtsfaehige Deutsche Reich!
Die im BRD-Regime an Anklagen und Verurteilungen wegen
"verfassungsfeindlicher Delikte" beteiligten Staatsanwaelte und
Richter wissen als Volljuristen aufgrund des oben Dargelegten
selbstverstaendlich ganz genau um die Kriminalitaet ihrer
rechtsbeugenden juristischen Schweinereien. Wer aber als Volljurist
aus antinationalem, antideutschem Hass vorsaetzlich wie ein Vollidiot
handelt, der ist bei den anstehenden Nuernberger
BRD-Regime-Verbrecher-Prozessen mit besonderer Haerte zu bestrafen.
Die obligatorische Totalenteignung reicht in diesen Faellen nicht zur
gebotenen Suehne hin fuer noch dazu besonders heimtueckisch unter der
Maske des Gesetzes begangene Handlungen, die ihre kriminelle Energie
aus einer grundlegend auf Vernichtung des Deutschen Volkes, also auf
Voelkermord, ausgerichteten Motivation beziehen

Herausragend wichtig ist, dass ihr die Dokumente ueber Eure
politische Verfolgung und die regimeterroristischen Eingriffe in Eure
Gesinnungs- und politische Freiheit, in Euer Selbstbestimmungsrecht
als der BRD rechtlich exterritorial gegenueberstehender Staatsbuerger
des Deutschen Reiches durch die Euch gegenueber nicht legitimierte
und feindstaatliche Staatssimulation BRD hierher in den Iran schickt.
Verbunden mit der persoenlichen Bitte, der Iran moege sich bei den
entsprechenden Instanzen fuer Euren Fall einsetzen, um dort eine
Verurteilung und ein Vorgehen gegen die entsetzlichen und nun im
Zerfallstadium des Endzeit-BRD-Regimes dramatisch zunehmenden
Menschenrechts- und Voelkerrechtsverletzunge zu erwirken.
Es kann nicht laenger von der Weltgemeinschaft hingenommen werden,
dass mitten in Europa eine illegale Staatssimulation auf dem Gebiet
des fortbestehenden und rechtsfaehigen Staates Deutsches Reiches
dessen Staatsbuerger im Stile der Negersklaverei als seine eigenen
beschlagnahmt, obwohl dieses Besatzerkonstrukt nicht einmal eine
ueber eine eigene Staatsangehoerigkeit verfuegt, und diese, da sie
als Staatsbuerger des Deutschen Reiches ihre Pflicht erfuellen sich
fuer Deutschland und das Deutsche Volk einzusetzen, in eine durch das
Feindstaatenverhaeltnis und den fehlenden Friedensvertag als
Kriegsgefangenschaft zu betrachtende Geiselhaft nimmt.
Gegen diese ungeheuerlichen Menschenrechtsverletzungen, die nicht nur
eine erzwungene Leibeigenschaft von 80Millionen Deutschen darstellen,
sondern die klar die Definitionsbedingungen des Voelkermordes
erfuellen, wird der Iran zusammen mit Sachwaltern des Deutschen
Reiches vor Internationale Instanzen gehen. Die Weltgemeinschaft darf
nicht laenger zusehen, wie ein erfundener Holocaust die
Propagandavorraussetzung zu einem tatsaechlichen Holocaust am
Deutschen Reich und dem Deutschen Volk durch das BRD-Regime und seine
USraelischen Hintergrundmaechte bietet.


Schickt Eure Hilferufe aus dem bundesrepublikanischen Verfolgungs-
und Terrorregime an die iranischen Medienorgane:
http://www.mehrnews.com/en --- http://www.tehrantimes.com
---http://www.irib.com/worldservice/germanRADIO/default.asp ---
oder an die Botschaft des Iran in Berlin: http://www.iranbotschaft.de
Diese werden Eure Mitteilungen ueber Voelkerrechts- und
Menschenrechtsverletzungen an politischen Dissidenten und
Staatsbuergern des Deutschen Reiches im KZ-Regime BRD dann an die
zustaendigen Iranischen Regierungsstellen weiterleiten. Gleichzeitig
werden sie Eure Darlegungen fuer ihre Berichterstattung verwenden.
Nicht nur das Iranische Volk verfolgt mit grosser Aufmerksamkeit die
Vorgaenge in jenem echten Schurkenregime BRD, das andere,
rechtmaessige und um das Wohl ihrer Voelker bedachte Staaten mit
einer an Widerwaertigkeit nicht zu ueberbietenden Verlogenheit und
Heuchelei an die Beachtung "demokratischer Normen" erinnern zu
muessen glaubt.

Die iranischen Gastgeber meines politischen Exils sind sehr auf meine
Sicherheit bedacht. Dies ist vor allem bei der gegenwaertigen
Situation um den Iran, da USrael und Alljuda zum Krieg hetzen, und
wegen der bevorstehenden Holocaustkonferenz keine uebertriebene
Vorsicht. Ihr wisst selber um die Organisation und Skrupellosigkeit
des Weltjudentums und seiner Vasallen. Bezueglich des Sturzes der
Holocaustluege bin ich jedoch insgesamt nur am Rande beteiligt.
Dafuer sind unsere Fach-Revisionisten zustaendig. Hier war ich
lediglich in kleinem Massstab taetig. Trotzdem traegt mein Beitrag zu
jenem Kampf eine persoenliche Widmung: fuer meinen Freund Wolfgang
Froehlich in Wien.
Die Hauptaufgabe meines Kampfes ist die Wiederherstellung der
Handlungsfaehigkeit des Deutschen Reiches. Das wird nach dem
Zerschmettern der bereits unrettbar dem Tode geweihten Holocaustluege
auch der Frontabschnitt sein, den ich mit Hilfe des Iran nach vorn
treiben werde in Internationale Gerichtsinstanzen. Wir brauchen diese
Instanzen letztendlich nicht einmal zum Richterspruch, sondern
vorrangig aus propagandistischen Zwecken: Denn das wird Wellen
schlagen und durch ein solches internationales Oeffentlichwerden wird
im Deutschen Volk das Bewusstsein um den Fortbestand des - seines -
Deutschen Reiches wachsen (das sein Volk z.B.niemals einer
multikriminellen Massenueberfremdung und Verelendung ausliefern
wuerde). Ebenso wie es das Bewusstsein wecken wird um die
Kriminalitaet des dem verdrossenen, mit Fuessen getretenen Volk
ohnehin verhassten, von den Feinden Deutschlands bestimmten
Besatzerregimes BRD (welches das Deutsche Volk mit Vorsatz dem
Voelkermord einer Massenueberfremdung aussetzt. Dazu wird das
Deutsche Volk durch Einsatz von "Antidiskriminierungsgesetzen" im
eigenen Lande entrechtet; es wird permanent der
"Fremdenfeindlichkeit" bezichtigt, die Auslaenderkriminalitaet und
-Gewalt mit allen ihren schrecklichen Folgen hingegen werden, wie
auch die wahren Kosten des Ueberfremdungsholocaust, gezielt
verschwiegen.) Dieses weite Bekanntwerden der Tatsachen um das
fortbestehende Deutsche Reich und das verbrecherische Wesen der
Staatssimulation BRD faellt zusammen mit dem Platzen der
Holocaustluege - und dann wird das Deutsche Volk mit der Urgewalt aus
60 Jahren unterdruecktem Hass und Zorn in teutonischer Wut auf den
Barrikaden stehen und Rache wollen! Rache! Endlich Rache fuer 60
Jahre Betrug, Luege, Erniedrigung, Ausbeutung, Verleumdung und
Seelenmord! Wir brauchen nur noch mit dem Finger zu zeigen: Dort,
Volk, dort sind die Verbrecher - die Schergen des BRD-Regimes! Dann
wird sie das Deutsche Volk mit einer Wut, wie sie die Welt noch nicht
gesehen hat, herausholen aus ihren Parteizentralen, herausholen aus
ihren Justizpalaesten, herausholen aus den Polizeipraesidien,
herausholen aus den redaktionellen Rattenloechern, herausholen aus
den gutmenschlichen Hetzerinstitutionen, herausholen aus den
Multikultipropagandabueros, herausholen aus den Behoerdenstuben (wo
man Asylbetruegern Sozialhilfe gab, sie Deutschen aber verwehrte) -
und das Volk wird sie in einem Freudentanz durch Deutschland
pruegeln, dass sie wissen, was es heisst, als Handlanger eines
Verbrecherregimes sein Volk und Vaterland verraten zu haben.

Es ist klar, was ein wieder handlungsfaehiges Deutsches Reich nicht
nur fuer das Besatzerkonstrukt BRD, sondern auch fuer USrael
bedeutet. Daraus ergibt sich der Grad meiner Gefaehrdung, wie aller
derer, die entschlossen und bedingungslos fuer das Deutsche Reich
eintreten.
Aber keine Sorge Kameraden, meine Gastgeber organisieren meine
Sicherheit grossartig - und ich bin ja auch nicht gerade fuer
Aengstlichkeit bekannt. Bis zur Veroeffentlichung dieses Schreibens
hat keine Menschenseele in Deutschland, nicht einmal mein
allerengstes Umfeld, gewusst, wo ich bin. Und im Iran gibt es viele
Staedte und noch mehr laendliche Regionen... Selbst diese E-Post
liess man mich nur mit doppeltem Netz ueber mehrere Drittlaender nach
Deutschland schicken. Auch wenn ich dazu meinte, dass man es auch
uebertreiben kann. Auf der anderen Seite - die Iraner gehen auch
bezueglich der Holocaustkonferenz und ihren anderen Vorhaben mit
aeusserster Praezision und Durchdachtheit vor. Mit dem Iran wird das
wieder handlungsfaehige Deutsche Reich einen wertvollen Verbuendeten
und einen aufrichtigen, grossen Freund haben.

Also: Der Angriff laeuft. Die Holocaustluege wird fallen. Das
BRD-Regime wird abgewickelt und die staatliche Handlungsfaehigkeit
des Deutschen Reiches wird wieder hergestellt. Die Schergen und
Erfuellungsgehilfen des Besatzerkonstruktes werden bei den
Nuernberger BRD-Regime-Verbrecher-Prozessen je nach dem Grad ihrer
Schuldverstrickung abgeurteilt: totalenteignet, ins Zuchthaus
geworfen, hingerichtet. Wir haben nichts vergessen von dem, wie mit
unseren Leuten vor 60 Jahren in Nuernberg umgegangen wurde, was ihnen
widerfahren ist. Wir vergessen vor allem nicht die 46 Jahre Kerker
fuer den Maertyrer des Friedens Rudolf Hess - 46 Jahre Kerker, um ihn
dann zu ermorden.
Wir werden nicht den toedlichen Fehler begehen, fuer uebelsten
Abschaum und Vaterlandsverraeter Gnade zu haben - und uns die Saat
des kuenftigen Verderbens damit bereits am Anfang in den Pelz zu
setzen. Die Beweise, die wir gegen sie haben sind erdrueckend und
werden auch ein historisches Zeugnis sein, dass wir in unserer
Verantwortung fuer ein 80Millionen-Volk, fuer ueber 100 Millionen
Deutsche weltweit, vor Deutschland und der Geschichte gar keine
andere Wahl haben, als mit diesem uebelsten Abschaum von Hasstaetern
und Verraetern gegen ihr eigenes Volk und Vaterland so zu verfahren,
wie es ihm allein gebuehrt und wie es zum Schutz und zum Gedeihen des
Deutschen Reiches und Volkes unbedingt erforderlich ist. Denn sie
haben sich als Taeter und Erfuellungsgehilfen der reichs- und
volksfeindlichen kriminellen Organisation BRD-Regime - ob grosses
oder kleines Raedchen - allesamt in den verschiedensten Graden eines
unentschuldbaren Verbrechens schuldig gemacht: Mitwirkung und
Beihilfe zur Schaffung der Bedingungen zum Voelkermord am Deutschen
Volk.

SIE WERDEN IHR NUERNBERG BEKOMMEN!

Meine erste Vollzugsmeldung ist erstattet. Ich melde mich wieder,
wenn die zweite angesagt ist.


Zum Schluss noch ein Bonbon, dessen Knalleffekt ich fuer meine
Rueckkehr nach Deutschland bereithalte:

Zu den wenigen Dingen, die ich in den Iran mitgenommen habe, gehoert
meine "Akte Guenther B.". Sie beschaeftigt sich mit dem trotz der
grossen Konkurrenz duemmsten Politiker der BRD; der es, aus Gruenden,
die durch die Akte klar werden, aber gerade deshalb geschafft hat, im
Hinblick auf seine beliebige Steuerbarkeit durch die interessierten
Kreise im Hintergrund als Innenminister eines grossen Bundeslandes im
Sueden der BRD installiert zu werden. Diese "Akte Guenther B."
dokumentiert detailliert und bilderreich die Verstrickung des
duemmsten Politikers der BRD in die Abgruende eines Sumpfes aus
Maedchenhandel, illegaler Prostitution, politischer Protektion - und
den mysterioesen Tod jenes Nuernberger Rotlichtkoenigs Stiegler, der
ueber seinen Stammkunden und politischen Schutzpatron B. das wusste,
was auch hier in meiner Akte steht und der in Staatsobhut ploetzlich
und ueberraschend (oder auch nicht ueberraschend) starb, bevor er
sein Wissen in einem anstehenden grossen Prozess eventuell
ausplaudern konnte. Der Zeuge war durch Tod zum Schweigen gebracht -
und die politische Steilkarriere des Guenther B. begann.
Die Kraniche des Ibykus aber zogen fortan am weissblauen Himmel auf
einer gewundenen Achse etwa Nuernberg - Muenchen - Wien; sie kamen
gar bis in die Philippinen.
So dumm kann selbst Dackelblick B., der Mongole, nicht sein, dass er
sich nicht mehr an die auf den Bildern ebenso gut wie er getroffenen
suessen, aber illegalen Asiatinnen erinnern koennte; damals, als er
dabei war sich die Erpressbarkeit fuer das Ministeramt anzueignen, im
Nuernberger Bordell "Schottenkloster" mit seiner schwuelen Sauna
"Schottenbad".
Und wie erwaehnt: als er sich entsprechend verstrickt hatte, begann
die politische Karriere des B. steil und steiler zu werden. Beileibe
nicht wegen seiner intellektuellen Faehigkeiten - er hat keine - ganz
im Gegenteil, sondern weil er damit ueber das verfuegte, was die
Fadenzieher des BRD-Regimes bei denen voraussetzen, die sie genau
deshalb in politische Schluesselpositionen setzen: Guenther hatte den
noetigen Dreck am Stecken. Er ist damit voellig in der Hand derer,
die das wissen und die im Hintergrund die Faeden ziehen im
bundesdemokroetischen Besatzerregime mit seinen Polit-Marionetten.
Das heisst: B. ist beliebig steuerbar, er reagiert auf Knopfdruck.
Die Hintermaenner und die Loge setzen doch niemand in eine
Machtposition, ueber den sie keine Macht haben, der macht, was er
fuer richtig haelt oder sich gar fuer Deutschland und das Deutsche
Volk einsetzt. Und wenn einer dann doch mal aus der Reihe tanzt, dann
springt er eben mit defektem Fallschirm ab oder er ertrinkt in einer
Badewanne. So funktioniert das BRD-Regime.

Ist es denn nicht erstaunlich: gerade der Politiker, der stets als
"Rechtsaussen" galt, als "rechter Hardliner", von den Medien deshalb
gemieden und gescholten, genau denselben sieht man eines Tages in der
Zeitung abgebildet mit dem Judenkaeppi auf dem Kopf - und auf einen
Schlag ist der "Rechtsaussen" und "rechte Hardliner" von heute auf
morgen der eifrigste Grossinquisitor "gegen rechts", der fieberhaft
besessene Antreiber beim NPD-Verbotsverfahren! Seltsam, oder nicht?
Noch mehr: Im Handumdrehen ist der gestern noch von der Presse
Geschmaehte ploetzlich Hahn im Korb bei allen Medien und
Lieblingsinterviewpartner Nummer eins! Erstaunlich, oder nicht?
Erstaunlich nur fuer den, der nicht die Hintergruende kennt, der
nicht weiss, was in meiner "Akte B." zu finden ist. Das, was dort
steht, sind eben solche Dinge, die Politiker von heute auf morgen in
jede gewuenschte Richtung lenkbar machen - wie auf Knopfdruck. Sonst
wuerden sie ja nicht in solchen Positionen installiert. Ja, so
funktioniert das BRD-Regime. Zum Wohle des Volksverrats.

Es zeugt allerdings von gnadenloser Naivitaet, sich wie Guenther B.
in der Halbwelt zu bewegen und dabei zu glauben, man habe es dort mit
verschwiegenen, serioesen Ehrenmaennern zu tun. Und es zeugt von
gefaehrlicher Dummheit und politischer Unbedarftheit, anzunehmen,
dass eine solche Sache, in die B. verstrickt ist, mit dem Beseitigen
des vielleicht nur vermeintlich dicksten Fisches und folgender
langer, langer Ruhe fuer alle Zeiten ausgestanden ist.
Doch wie sagt schon Schiller: "Sieh da! Sieh da, Timotheus, die
Kraniche des Ibykus!"

Ich werde meine "Akte B." bei meiner Rueckkehr nach Deutschland in
die allgemeinen Untergangsturbulenzen des Endzeit-BRD-Regimes
hineinplatzen lassen. Das schuert die dann ohnehin rasende Wut im so
lange von der korrupten BRD-Politikerkaste belogenen und betrogenen
Volk noch weiter. Das gibt zusaetzliche Wuerze und Unterhaltungswert,
wenn diejenigen weissblauen Jodelpolitiker, die gestern noch seine
dicksten Spezi waren, dann mit Haenden und Fuessen im Strom der
Distanzierungen rudernd auf schnellstem Wege von Guenther sich
abzusetzen versuchen.
Auch das ist das BRD-Regime - doch das wird es nicht mehr lange
geben.


HEIL DEM DEUTSCHEN REICH!


Gerhard Ittner
Staatsbuerger und Sachwalter
des Deutschen Reiches

Im politischen Exil im Iran
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.02.2006   #38
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Wann wird die Welt von der jüdischen Weltherrschaft befr

Hallo Christo,

ich schliesse mich hier Arktos an und sage das es früher sein muß, ich denke mal das es dieses Jahr schon los geht.

Merkel, Bush und der Rest dieser sogenannten Führer aller Demokratien sind doch jetzt schon am Ende, sie stürzen von einer Verlegenheit in die nächste und sehr bald wird es eskalieren. Aus diesem Grund fehlen da ein paar Jahreszahlen.

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.02.2006   #39
Godda
Mitglied
 
Benutzerbild von Godda
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 172
Renommee: 10
Godda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Wann ?

Desto früher desto besser, würde ich sagen.
Mir reicht die Warterei jetzt schon und wenn ich noch bis 2012 oder noch länger warten muß, na dann Halleluja.
Ich glaube auch, daß es allein aus biologischen Gründen jetzt sehr schnell geschehen muß. WIR sind bald am Ende.
Da aber der jüdische Geist ein negativer ist, voller Zerstörung, hoffe ich darauf, daß er sich bald selbst zerstört. Also Jid gegen Jid und am Ende zwei Kreuze auf einsamen Feld .........
Sobald es in Deutschland nichts mehr raus zu pressen gibt knallts - also bald .......
"Wenn Deutschland stirbt, dann geht das Licht der Welt aus!"
________________________________________
Ich empfehle:
www.nordwelt-versand.de
Godda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Godda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.02.2006   #40
Gast
gelöschter Nutzer
 
Registriert seit: 28.05.2004
Beiträge: 8.963
Renommee: 11
Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Wann ?

Zitat:
Zitat von Godda
"Wenn Deutschland stirbt, dann geht das Licht der Welt aus!"
Danke für diesen Satz ...

Mark
Gast ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gast Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #41
Karl-Heinz
Mitglied
 
Benutzerbild von Karl-Heinz
 
Registriert seit: 16.02.2005
Beiträge: 53
Renommee: 21
Karl-Heinz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich finde man kann dazu keine wirklich Antwort geben!

Warum?

1. Keiner kann sagen wann unsere Mitmenschen ihr Deutschlandverreckegehirn verlieren!(bei den ganzen Gymnasiastenspinnern mit ihrer Antifascheisse und mit den Gehrinwäschen aus dieser Zeit die man von Kind auf erhält... naja ich weiss nicht!

2.Ist es erst mal völlig egal wann wir befreit werden sondern für mich steht da noch die Frage was steht uns noch alles bevor!?

3.Wäre da noch noch eine andere Frage wichtig nähmlich haben wir überhaupt chancen eine Veränderung zu bewirken!?
Meine Meinung dazu= NEIN!

Warum?

Ganz klar!
der Elan zu Kämpfen ist bereits entwichen, die Menschen geben sich mit dem was bisher erreicht haben ab und wollen nicht mehr erreichen!
Sie sitzen vor ihren Fernsehern und denken sich es geht ihnen gut!
Es gab mal einen Wissenschaftler der mal gesagt hat: ''Ab jetzt gibt es nichts mehr zu erfinden!'' Mal ehrlich ist seit dem 3.Reich noch etwa wirklich fortschrittliches erfunden worden was von den Deutsche nicht schon vorweggenommen wurde und was nicht nur von Besatzern mit unseren Wissenschaftlern weiterentwickelt wurde?
Ich kann mich jetzt so auf einen Schlag an nicht allzuviel entsinnen um genau zu sein fällt mir nichts ein!

Vielleicht gibt es ja die eine oder andere Erfindung (Klar), aber das was ich so im Alltag kennen waren es nicht unsere Gloreichen Vorfahren die es erst denkbar und umsetztbar gemacht haben??

Daher denke ich solange wir nicht die Menschen von unserer Sache überzeugt haben brauche wir gar nicht darüber nachzudenken was das Weltjudentum veranstalltet!
Wir müssen uns selbst formen und für unsere Sache streiten!
Für unser Vaterland, auch wenn es den Tod bedeutet! Es zählt erstmal nur die Tat!

Es GrüSSt euch mit stolzgeschwollener Brust über seinem Vaterland!

Karl-Heinz
________________________________________
Mächtig sind seine Schwingen,Die Krallen scharf wie klingen,Wie unser Stolz blieb er auf ewig unbesiegt!
Karl-Heinz ist offline Bewerte diesen Beitrag von Karl-Heinz Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #42
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Konferenz

Ich grüße Euch alle !

Ich bin auch für diese Konfernez im Iran.

Endlich gibt es die Möglichkeit das alle Seiten ohne Einmischung sich über dieses Thema unterhalten können.

Hier in Deutschland ist es nicht möglich, wie wir alle wissen.

Endlich kann geklärt werden, ob der Holocaust nun stimmt oder nicht und es besteht endlich die Möglichkeit jeden Zweifel zu beseitigen.

Ich gebe zu das ich selbst Zweifel habe und ich bin kein Freund davon.
In einer Diskussionsrunde habe ich mal gesagt, daß alleine die Vorstellung von 6.000.000 vergaßten Menschen, nur einem kranken Hirn entsprungen sein kann.
Jeder Mensch, bis auf ganz geringe Ausnahmen, hat eine Hemmschwelle zum Töten.

Nun stelle man sich einmal vor, das es Menschen gibt die Tag für Tag zwischen 2000 und 5000 Menschen in einen Gasraum führen und sie dort elendig krepieren lassen, wer sich das vorstellen kann der ist für mich schon nicht mehr normal.

Ich will eine Klärung dieser Fragen, ich will die Antwort wissen, egal ob sie nun schmerzt oder nicht, aber der Zweifel reibt einen auf.

Deswegen bin ich für diese Konferenz.

Ich hoffe sie findet statt !

Eine Frage von vielen bleibt aber, was passiert wenn rauskommt das der Holocaust nicht stimmt, was ändert sich dann ?
Revolution?
Ich glaube nicht.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.02.2006   #43
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Konferenz

Zitat:
Zitat von Pediers
Ich grüße Euch alle !

Ich bin auch für diese Konfernez im Iran.

Endlich gibt es die Möglichkeit das alle Seiten ohne Einmischung sich über dieses Thema unterhalten können.

Hier in Deutschland ist es nicht möglich, wie wir alle wissen.

Endlich kann geklärt werden, ob der Holocaust nun stimmt oder nicht und es besteht endlich die Möglichkeit jeden Zweifel zu beseitigen.

Ich gebe zu das ich selbst Zweifel habe und ich bin kein Freund davon.
In einer Diskussionsrunde habe ich mal gesagt, daß alleine die Vorstellung von 6.000.000 vergaßten Menschen, nur einem kranken Hirn entsprungen sein kann.
Jeder Mensch, bis auf ganz geringe Ausnahmen, hat eine Hemmschwelle zum Töten.

Nun stelle man sich einmal vor, das es Menschen gibt die Tag für Tag zwischen 2000 und 5000 Menschen in einen Gasraum führen und sie dort elendig krepieren lassen, wer sich das vorstellen kann der ist für mich schon nicht mehr normal.

Ich will eine Klärung dieser Fragen, ich will die Antwort wissen, egal ob sie nun schmerzt oder nicht, aber der Zweifel reibt einen auf.

Deswegen bin ich für diese Konferenz.

Ich hoffe sie findet statt !

Eine Frage von vielen bleibt aber, was passiert wenn rauskommt das der Holocaust nicht stimmt, was ändert sich dann ?
Revolution?
Ich glaube nicht.

Mfg Pediers
Hallo Pediers,

was auch immer bei der Konferenz rauskommt wird, wenn es beweist das der Holocaust nicht stattgefunden hat, von der BRD und Usrael nach wie vor geleugnet werden und wenn er stattgefunden hat wird man diese Beweise für sich in Anspruch nehmen.
Eine Änderung der Geschichte wird unter der derzeitigen Regierung nicht stattfinden!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.02.2006   #44
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Konferenz

Zitat:
Zitat von Pediers
......Eine Frage von vielen bleibt aber, was passiert wenn rauskommt das der Holocaust nicht stimmt, was ändert sich dann ?....
VERDAMMT!

Wir werden das Schwimmbad wohl nicht so schnell wieder in Betrieb nehmen können.



Zur Konferenz ist zu sagen, daß Polen oder wie das Land heißt, es ablehnt
Untersuchungen machen zu lassen.

Der iranische Staatspräsident hatte die Einladung, Auschwitz zu besuchen,
ja angenommen und gesagt, er würde auch ein Wissenschaftlerteam mitbringen.

Gruß
Arktos




http://today.reuters.com/news/newsAr...archived=False
Poland will not let Iran "research" Holocaust
Fri Feb 17, 2006 1:13 PM ET
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #45
Adler
Mitglied
 
Benutzerbild von Adler
 
Registriert seit: 24.03.2006
Beiträge: 22
Renommee: 10
Adler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich gehe davon aus, dass die RDs schon lange versteckt operieren.
Chalanger, und sonstige Rückschläge in der Raumfahrt unserer Feinstaaten sind Indizien für Aktivitäten der Dritten Macht.
Dass die RDs existieren und ihre Basen haben ist mir bewusst. Mir sind schon als kleines Kind Flugopjekte (Lichtpunkte) welche im 90° Winkel ausweichen können aufgefallen. Erst jetzt weiss ich, dass es Die RDs sind.
Es müsste Bald eine Art Angriffswelle von Basis 211 und den anderen Stützpunkten ausgehen. In den Medien wird es nur als athmosphärische Störung oder Unfall abgetan, wenn militärische Einrichtungen der Feindstaaten inaktiv werden.
Tsunami 2004/5 und New Orleans sind in meinen Augen vorboten der Machtübernahme durch die RD. Die BRD wird meiner Meinung nach durch eine Invasion der RD übernommen. Möglcherweise spielen die Aldebaraner auch eine Rolle.
Die Rd werden nicht nur Flugscheiben haben, sondern werden auch Landgestützte Waffensysteme haben. Die Luftwaffe der RD wird auch noch mehrmals überholt worden sein.

Die Wahrheit mit dem Holocaust wird Gott sei Dank an das Tageslicht kommen. - Für viele wird es ein Schock sein, dass der Holocaust nicht stattgefunden hat. Allein schon "Vergasung durch Autoabgase" - Wie dumm wenn man sowas glaubt. Siegermächte erzählen immer Lügenmärchen, dass war schon immer so.
Antisemitismus ist auch eine Lüge. Es gibt gar kein Antisemitismus, da 95% der "Juden" keine Juden sind, sondern nur die jüdische Religion verfälschen und für ihre Machenschaft missbrauchen. Zu 95% sind es Menschen mit Khasarischem Blut. Schaut euch mal bitte die Gesichter der Israelischen Regierung an, und die Gesichter der Politiker unserer Regierung. Machts Klick ? Es sind also keine arabischen menschen, daher gibt es keinen Antisemitismus.
Antisemitismus ist in meinen Augen Hass auf Araber. Was die usraelische Besatzungstruppe macht, ist Antisemitismus.

Es gibt noch viele Rätsel, z. B. saddams Regime während des jetzigen Irak Krieges. Habt ihr die Flaggen und Symbolik bemerkt, welche im Irakischen
Staatsfernsehen zu sehen war ? Die Iraker zeigten einen Reichsadler.
Viele Staaten im Nahen Osten einschließlich Sudan haben Schwarz, Weiß und Rot als Grundfarbe der nationalen Flagge.
________________________________________
Gruß

Adler
Adler ist offline Bewerte diesen Beitrag von Adler Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #46
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Adler
Die Iraker zeigten einen Reichsadler.
Viele Staaten im Nahen Osten einschließlich Sudan haben Schwarz, Weiß und Rot als Grundfarbe der nationalen Flagge.
Deswegen sind sie auch alle "Schurkenstaaten" und sollen ausradiert werden.

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #47
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Saddam Hussein hat auch recht gut das deutsche militärische System kopiert mit Untergliederung in Wehrmacht(normale Truppen) und Waffen-SS(revolutionäre Garden).
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #48
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch,

meines Wissens besteht zwischen China, Russland, Iran, Brasilien und Südafrike ein Militärbündnis.
Kann jemand mehr sagen?

Naturfreund schrieb
Zitat:
Saddam Hussein hat auch recht gut das deutsche militärische System kopiert mit Untergliederung in Wehrmacht(normale Truppen) und Waffen-SS(revolutionäre Garden).
Die SS ist ein Orden. Ein Ordensbruder also ein Ritter

Gruß Agitator
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #49
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Der Freie
Die Iraker zeigten einen Reichsadler......Deswegen sind sie auch alle "Schurkenstaaten" und sollen ausradiert werden.....
Vorsicht Freunde!

"The Eagle has landed" - der Adler war immer *auch* ein Illuminatensymbol.

VSA
Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen


Irak
Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen


Deutsches Reich
Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen


Ist natürlich klar, der beste ist der Reichsadler und der gewinnt !!!!

Lichtheilgrüße
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.04.2006   #50
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Zitat:
Zitat von Agitator
Heil Euch,
meines Wissens besteht zwischen China, Russland, Iran, Brasilien und Südafrike ein Militärbündnis.
Kann jemand mehr sagen?

Kenne auch nur diese asiatische Bildzeitung,
strategische Infodienste wissen mehr.
(Südafrika und Indien haben auch enge Beziehungen zu Israel)

Gruß
Arktos



Russia and China become part of strategic alliance – Putin now looks at BRICS alliance (Brazil, Russia, India, China, South Africa)
Sudhir Chadda
Feb. 16, 2005
http://www.indiadaily.com/editorial/1627.asp
http://www.indiadaily.com/editorial/5103.asp
siehe auch
http://globalpolitician.com/articled...90&cid=2&sid=4
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS