Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 25 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 11.10.2005   #1
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Das Merkel"

Heil !

Nachdem ich schon vor der Papstwahl vorhergesagt habe, das der nächste Papst ein Deutscher sein wird um uns Ungläubige-Deutschen zu bekehren, bekommen wir jetzt mit an absolute Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine "Kanzlerin", deren Vater einst von der BRD in die DDR auswanderte, noch schlimmer, dieser Pastor/Pfarrer (kenne mich da nicht so genau aus), verlies die BRD aus höchst wahrscheinlich, scheinheiligen Gründen, welche ich gerne mal genauer untersuchen lassen würde. Jedenfalls hat uns der Mauerfall jetzt nach 15 Jahren die grösste Katastrophe eingebrockt, die man sich nur ausdenken kann. Die Tochter eines Kirchendeppen regiert in Deutschland, weil Kohl eine Eierschaucklerin brauchte. Wenn ich schon ihren triefenden Köterblick sehe, wird mir schlecht. Selbst der Spiegel fragte schon anno 2000: "Darf das Kanzlerin werden" ?!

Ab jetzt hat sich das System selbst die Maske von der Fratze gerissen, wer das heute noch nicht versteht, kann sich morgen beerdigen lassen.
Da aber auch hier im Forum genügend Leute sind, die überhaupt nichts von den RD wissen, diese sogar in Frage stellen oder überhaupt nicht daran glauben, habe ich wenig Hoffnung für diese Menschen. Trotzdem sollte es uns Wissenden klar sein, dass wir jetzt die Aufgabe haben, diese Umstände aufzuklären. Wir werden von höheren Mächten beschützt, als es Merkel und Co. auch nur erahnen können. Der Kampf um Aufklärung geht weiter, bis wir sie letztendlich entlarvt haben werden. Mit dieser "Kanzlerin" wird Deutschland vor der Weltöffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben und noch mehr zur Alliiertenvotze mutieren als es jetzt schon der Fall ist.

Mit entsetzten Grüssen

Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #2
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Schmied,

ja, so ist das leider. Wir hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bekommen haben wir natürlich beides.
Typisch deutsch.

Lieben Reichsgruß
Leu
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #3
Skollvaldr
Mitglied
 
Benutzerbild von Skollvaldr
 
Registriert seit: 02.10.2005
Beiträge: 189
Renommee: -21
Skollvaldr kann nur auf Besserung hoffen
Standard

http://dsz-verlag.de/Artikel_05/NZ35_1.html

Damit ihr schonmal wisst, wo unser Geld jetzt weiter hinfliesst
________________________________________
“Christentum ist eine Rebellion gegen die Naturgesetze, ein Protest gegen die Natur. Logisch zu Ende gedacht bedeutet Christentum die systematische Kultivierung menschlichen Versagens.“ - Adolf Hitler
Skollvaldr ist offline Bewerte diesen Beitrag von Skollvaldr Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #4
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Merkel un RDs

Guten Abend Schmied,

ich finde es ja prima, daß du ein Wissender bist. Schön für dich, wenn du schreiben kannst:
  • ... Da aber auch hier im Forum genügend Leute sind, die überhaupt nichts von den RD wissen, diese sogar in Frage stellen oder überhaupt nicht daran glauben, habe ich wenig Hoffnung für diese Menschen. Trotzdem sollte es uns Wissenden klar sein, dass wir jetzt die Aufgabe haben, diese Umstände aufzuklären. Wir werden von höheren Mächten beschützt ...
Im Gegensatz zu dir habe ich keine Gewißheit. Weder kann ich daran wirklich glauben, noch kann ich die Existenz abstreiten. Nebenbei gesagt bin ich kein Mensch des Glaubens, sondern ich möchte wissen. Ich fände es ja gut, wenn es die RDs gebe. Im Augenblick kann ich mir aber höchstens wünschen, dass es sie gibt, denn sie haben sich leider bei mir noch nicht gemeldet.

Was die Merkel angeht, da kann ich dir nur zustimmen. Da sie von Kohl(?) "aufgezogen" und gefördert wurde, dürfte allen klar sein, um wen es sich hier handelt und was wir zu erwarten haben.

Hallo Skollvaldr, beim Lesen dieses Artikels ist meine Laune gleich um ein paar Punkte gesunken. Ich hatte mir zwar schon selbst eine Meinung "zum Merkel" gemacht, aber wenn man das ganze dann von einer anderen Quelle serviert bekommt, dann ist wohl auch die letzte Hoffnung dahin, dass es nicht so schlimm kommen wird und man vielleicht etwas zu schwarz gesehen hat.

Allerdings habe ich in meinem Leben ein paar mal in Situationen gesteckt, wo es sehr dunkel aussah. In der Rückschau kann ich aber sagen, dass dies oft Wendepunkte waren, die mich zu etwas Besserem geführt haben. Deshalb lautet mein Spruch in solchen Situationen immer: "Wer weiß, wozu es gut ist!"

Einen schönen Abend wünscht
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #5
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Leu
Hallo Schmied,

ja, so ist das leider. Wir hatten die Wahl zwischen Pest und Cholera. Bekommen haben wir natürlich beides.
Typisch deutsch.

Lieben Reichsgruß
Leu
Hallo Leu !

Einen besseren Vergleich kann man dazu nicht bringen, ich find ihn total gut, deswegen: Und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht...schöne Grüsse Macky Messer !

LG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #6
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Dir Wolf !

Wieder einmal ein sehr guter Beitrag von Dir, der den Nagel genau auf den Kopf trifft und meine Meinung zu 100% spiegelt.

Zur Wolfszeit, die in Kürze-2012-eintritt: 500 Türen und viermal 10 weiss ich in Walhalla, 800 Einherier gehen aus je einer, wenn es dem Wolf zu wehren gilt !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 11.10.2005   #7
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Skollvaldr
http://dsz-verlag.de/Artikel_05/NZ35_1.html

Damit ihr schonmal wisst, wo unser Geld jetzt weiter hinfliesst
Danke Skollvaldr !

Jetzt begreife ich auch, warum unser Bundeskasper Schröder so schnell die Flinte ins Korn geworfen hat. Was soll man von dieser "Tussi" auch anderes erwarten, wo doch ihr Vater schon ein unbelehrbarer SEDler war. Der Komunismus streckt seine Arme aus und wir werden langsam aber sicher ausbluten wie ein geschlachtetes Schwein. Wie sagte schon Churchill ? Wir haben in einer dunklen Nacht in einem dreckigen Stall das falsche Schwein geschlachtet !

Aber genau die grosse Koalition wird dazu führen, das die Wendung früher eintritt als von allen erwartet. So hat im Endeffekt auch diese Schweinerei eine gute Seite, wie Enki es oben schon angedeutet hat. Immer mehr Leute werden wachgerüttelt werden und unsere Aufgabe dabei ist bedeutender als sich viele hier vorstellen können. Unsere Aufgabe lautet: WACHRÜTTELN, bis auch der Dümmste das begriffen hat !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.10.2005   #8
Leu
Mitglied
 
Registriert seit: 29.10.2004
Beiträge: 255
Renommee: 10
Leu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Hallo Leu !

Einen besseren Vergleich kann man dazu nicht bringen, ich find ihn total gut, deswegen: Und der Haifisch der hat Zähne und die trägt er im Gesicht...schöne Grüsse Macky Messer !

LG Schmied
Warts nur ab, Henry Higgins, warts nur ab!

Grüßle
Leu
________________________________________
Am Ende ist alles Eins.
Leu ist offline Bewerte diesen Beitrag von Leu Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.10.2005   #9
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

ich möchte auch noch etwas zu "Das Merkel" beitragen. Wie mittlerweile wohl bekannt ist, bin ich in der DDR geboren. Gestern habe ich mal mit meinem Opa über die ganze Sachlage BRD und Merkel geredet und da sagt er plötzlich:

"Wie kann eine Pfaffentochter in der DDR studieren?"

Und ich überlege so, ja wirklich, wie geht das? Dazu muß man wissen daß zu DDR Zeiten nur die normalen Bürger studieren durften. Dann gab es die und die und die, die nicht durften. Aber ein komplett rotes Tuch waren Pfaffen. Die Kinder von denen durften das echt nicht. Da hat die Stasi schon aufgepasst. Darum meine Frage, wie passt das zusammen?


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 12.10.2005   #10
Ehrenring
Mitglied
 
Benutzerbild von Ehrenring
 
Registriert seit: 09.11.2004
Beiträge: 488
Renommee: 10
Ehrenring befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Und ich überlege so, ja wirklich, wie geht das? Dazu muß man wissen daß zu DDR Zeiten nur die normalen Bürger studieren durften. Dann gab es die und die und die, die nicht durften. Aber ein komplett rotes Tuch waren Pfaffen. Die Kinder von denen durften das echt nicht. Da hat die Stasi schon aufgepasst. Darum meine Frage, wie passt das zusammen?
Das passt schon wenn Du bedenkst daß:

Zitat:
deren Vater einst von der BRD in die DDR auswanderte
Damit sollte seine Sonderstellung klar sein. Wurde in vielen Fällen so gemacht. Siehe Karl Eduard von Schnitzler... wer nichts wird als ROTER in der BRD der geht eben nach Osten

So einfach war das damals!

Glück ab!
Ehrenring
________________________________________
Meine Ehre heißt Treue.
Ehrenring ist offline Bewerte diesen Beitrag von Ehrenring Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.10.2005   #11
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Pfaffe bleibt Pfaffe...

Naja, auch das wird irgendwann herauskommen.


Gruß!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 13.10.2005   #12
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: "Das Merkel"

Zitat:
Zitat von Schmied
Heil !

Nachdem ich schon vor der Papstwahl vorhergesagt habe, das der nächste Papst ein Deutscher sein wird um uns Ungläubige-Deutschen zu bekehren, bekommen wir jetzt mit an absolute Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit eine "Kanzlerin", deren Vater einst von der BRD in die DDR auswanderte, noch schlimmer, dieser Pastor/Pfarrer (kenne mich da nicht so genau aus), verlies die BRD aus höchst wahrscheinlich, scheinheiligen Gründen, welche ich gerne mal genauer untersuchen lassen würde. Jedenfalls hat uns der Mauerfall jetzt nach 15 Jahren die grösste Katastrophe eingebrockt, die man sich nur ausdenken kann. Die Tochter eines Kirchendeppen regiert in Deutschland, weil Kohl eine Eierschaucklerin brauchte. Wenn ich schon ihren triefenden Köterblick sehe, wird mir schlecht. Selbst der Spiegel fragte schon anno 2000: "Darf das Kanzlerin werden" ?!

Ab jetzt hat sich das System selbst die Maske von der Fratze gerissen, wer das heute noch nicht versteht, kann sich morgen beerdigen lassen.
Da aber auch hier im Forum genügend Leute sind, die überhaupt nichts von den RD wissen, diese sogar in Frage stellen oder überhaupt nicht daran glauben, habe ich wenig Hoffnung für diese Menschen. Trotzdem sollte es uns Wissenden klar sein, dass wir jetzt die Aufgabe haben, diese Umstände aufzuklären. Wir werden von höheren Mächten beschützt, als es Merkel und Co. auch nur erahnen können. Der Kampf um Aufklärung geht weiter, bis wir sie letztendlich entlarvt haben werden. Mit dieser "Kanzlerin" wird Deutschland vor der Weltöffentlichkeit der Lächerlichkeit preisgegeben und noch mehr zur Alliiertenvotze mutieren als es jetzt schon der Fall ist.

Mit entsetzten Grüssen

Schmied
Sei gegrüsst Schmied,

eine sehr heftige Reaktion, auf etwas, dass letztlich unserer Sache sogar zuträglich ist, ich kann Dich natürlich verstehen, denke ja genau so.
Diese Frau ist der Anfang vom Ende, man muß sie nur lang genug machen lassen. Eine Art deutsches Armaggedon, der beginnende Exodus und das sichere Ende der letzten noch vorhandenen sozielen Vorteile in diesem Land. Amerikanische Verhältnisse, wo Reiche reicher werden und Arme, dazu zähle ich mich auch, noch ärmer werden, sind vorprogrammiert.

Unser guter Ruf, in der arabischen Welt, wird nun durch diverse unnötige Militäreinsätze in diesen Ländern auch rampuniert.

Ich habe echt Angst um meine beiden Jungs, was wird die Kerle nur erwarten?


Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.10.2005   #13
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Merkel

Hallo,

bevor Schröder seinen Rückzug erklärte, war er noch schnell bei Putin drüben (angeblich zum Geburtstag von Putin).

Er wird sich mit ihm schon über eine Taktik geeinigt haben.
Putin wird sich den/seinen Machtverlust in Deutschland hoffentlich nicht lange angucken.

Mich juckt es schon seit längerm, ich setze ganz stark auf 2006. Mein persönliches Leben ist gemäß BRD - Sicht ruiniert.

Ich sprach mit meinem Höheren und sagte ihm, daß alles so geregelt werden soll, daß alles was mich stört beseitigt wird.
Dazu gehört auch die BRD und ab 1.1.2006 bin ich arbeitslos. Es muß also etwas kommen.

Mein innerliches Gefühl sagt, daß die jetzige Regierung nicht lange machen wird. Dies ergibt sich auch schon aus dem ganzen Trumbarum vor und nach den Wahlen.
Ich glaube auch heute noch nicht an die Echtheit der vorgezeigten Wahlergebnisse. Es sollte ein Regierungschaos entstehen, woraus sich hätte etwas anderes ergeben sollen, ein kompletter Umbruch.
Irgend etwas ist aber schief gelaufen.
Nicht umsonst wurden vorher schon alle möglichen Koalitionen verneint, erst recht die Große.
WASG und PDS wurden schnell zusammengeschmissen, damit sich keine Mehrheiten für Rot-Grün oder Schwarz-Gelb bilden lassen.

Es liegt etwas in der Luft, Veränderungen werden kommen.
Da unser Staat eh pleite ist, kann nicht mehr viel abgezweigt werden. Und wenn Israel doch noch immer mehr Geld bekommt, sollen sie doch daran ersticken.

Ich bin für Hartz IV für alle Bundesbürger... hi hi hi
Je eher wir nichts mehr haben, desto eher passiert ein Umschwung.

Im übrigen ist zur Zeit eine Frau jetzt "besser" als ein Mann an der Macht.
Wer zerfetzt schon eine Frau öffentlich für schlechte Politik???
Merkel wurde nicht umsonst von Kohl und anderen Logenbrüdern auf diesen Posten gesetzt.

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.10.2005   #14
Schmied
Mitglied
 
Registriert seit: 04.03.2005
Beiträge: 478
Renommee: 10
Schmied befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil !

Achtet mal auf die Werbung - die seitdem der Papst ein Deutscher ist und das hässsliche Merkel an der Macht - immer mehr in fürchterliche Bibelzitate ausartet.
Und das nicht nur beim Wort zm Sonntag, sondern schon tagtäglich !

Mir wird kotzelend bei dem Übel !!

RDG Schmied
________________________________________
Leben und leben lassen...
Schmied ist offline Bewerte diesen Beitrag von Schmied Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.10.2005   #15
Sonic
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.08.2005
Beiträge: 108
Renommee: 10
Sonic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Je höher das Merkel kommt desto tiefer wird das Merkel auch fallen !

Ich hab so das starke Gefühl, dass sie es sich mit den Bürgern sehr verscherzen wird ! :o

Im Moment kann man leider nur warten und Tee trinken...naja ein kurzer geht auch :P
Sonic ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.10.2005   #16
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

........Je höher das Merkel kommt desto tiefer wird das Merkel auch fallen ! ..............

Vielleicht hat das Merkel aber auch schon einen zweiten Paß, so wie ihn Kohn auch haben soll, um bei Bedarf ganz schnell zu ihren Befehlshabern an der amerikanischen Ostküste übersiedeln zu können.

Es fällt mir schwer, mich von der Vorstellung zu verabschieden, diese dralle Pfaffentochter noch irgendwann dereinst für ihren Hochverrat spießrutenlaufen sehen zu werden.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.10.2005   #17
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Wolf,

ach was, dass wäre zu einfach. Die sollen ein Stück Land bekommen und von dessen Ertrag ihre Existenz sichern müssen. Natürlich müssen auch Steuern bezahlt werden.

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.10.2005   #18
Marius
Mitglied
 
Registriert seit: 09.05.2005
Beiträge: 875
Renommee: 10
Marius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Und Zinsen !!!!
Marius ist offline Bewerte diesen Beitrag von Marius Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.10.2005   #19
Widukind
Mitglied
 
Benutzerbild von Widukind
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 390
Renommee: 10
Widukind befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Marius
Und Zinsen !!!!
Aber nicht zu knapp Marius. Wir machen dann gleich Pärchen (Bäuerin und Bauer, die für den Rest ihres irdischen Daseins zusammen bleiben).

Merkel und Schröder

Stoiber und Wizsoreck-Zeul

Fischer und Roth

Künast und Westerwelle (beide offensichtlich vom jeweils anderen Ufer, passt doch)

usw. usw.

Ich denke mal das die Möglichkeit, dass da sich jemand klonen kann, sehr gering bleibt!

Beste Grüsse
Widukind
________________________________________
Nur die Toten haben das Ende des Krieges gesehen! (Plato)
Widukind ist offline Bewerte diesen Beitrag von Widukind Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.02.2006   #20
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Merkel erinnert mich sehr an den Kohl!!!
Sie sympathisiert mit den Oligarchen und wird Deutschland wirtschaftlich sehr wahrscheinlich verkaufen!!!
Merkel ist das schlimmste was uns passieren konnte und die Frau ist eine Schande für alle weiblichen Wesen so wie Condolesa Rice!!!
Wenn ich die beiden schon sehe, dann könnt ich echt kotzen. Ihre materielle, kapitalistische Seele schreit zum Himmel!!!

Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 17.02.2006   #21
Anahita
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 441
Renommee: 22
Anahita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Volle Übereinstimmung, Ceylon!
Bis auf: Sie kann Deutschland nicht verkaufen, denn es gehört bereits seit langem 'wem'.

Sie war, ist und bleibt

Kohls Mädchen
________________________________________
"Siehst du dort am Himmel die Sonne niedergehen?
So gewiß sie morgen wiederkehrt in ihrer Klarheit,
So unausbleiblich kommt der Tag der Wahrheit!”
Schiller
Anahita ist offline Bewerte diesen Beitrag von Anahita Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 18.02.2006   #22
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

............Sie war, ist und bleibt

Kohls Mädchen................


Kohns POLIT-DIRNE!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #23
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neuer Gedankenanstoß

Zitat:
Zitat von Marius
Hallo,

ich möchte auch noch etwas zu "Das Merkel" beitragen. Wie mittlerweile wohl bekannt ist, bin ich in der DDR geboren. Gestern habe ich mal mit meinem Opa über die ganze Sachlage BRD und Merkel geredet und da sagt er plötzlich:

"Wie kann eine Pfaffentochter in der DDR studieren?"

Und ich überlege so, ja wirklich, wie geht das? Dazu muß man wissen daß zu DDR Zeiten nur die normalen Bürger studieren durften. Dann gab es die und die und die, die nicht durften. Aber ein komplett rotes Tuch waren Pfaffen. Die Kinder von denen durften das echt nicht. Da hat die Stasi schon aufgepasst. Darum meine Frage, wie passt das zusammen?


Gruß!

Es ist schon erstaunlich, wie man beim Lesen der verschiedenen Beiträge neue Blickrichtungen bekommt, an die man überhaupt nicht gedacht hat, geschweige einen überhaupt einfallen würden.

Danke für Deinen Beitrag.

zur Merkel werde ich nur eins schreiben:

-----!!Volksverräterin !!------

und Verräter werden erschossen werden,
denn nichts ist schlimmer als ein Verräter.

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 19.02.2006   #24
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard Re: Neuer Gedankenanstoß

Das Merkel - Das Ferkel... trallalllaa

GruSS
Arktos


In den Auseinandersetzungen mit dem Iran wird jetzt auch Bundeskanzlerin Merkel
angegriffen. Im Folgenden dokumentieren wir einen Kommentar, der gestern in der
staatlichen iranischen Tageszeitung Kayhan erschien, sowie eine Stellungnahme aus dem
Pressebüro der Pasdaran:


„Eine Regierung von Sklaven“



„Die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel erklärte zu den Atomaktivitäten unseres Landes,
dass es die Islamische Republik Iran nicht verdient habe, dass ‚ihr Atomprogramm
akzeptiert wird‘. Nur einige deutsche Sozialdemokraten protestierten gegen ihre
Ausführungen auf der Münchener Sicherheitskonferenz. [...] Dabei hat Frau Merkel nicht
erklärt, warum denn der Iran eines Atomprogramms nicht würdig sein soll.1 Meint sie damit
etwa, dass ein Volk nicht würdig sei, selbst über sein Schicksal, seine Ehre und seine
Macht zu befinden?



Seit 28 Jahren leistet das iranische Volk Widerstand gegen all die Verschwörungen, die
Gewalt und die Verbrechen Amerikas und Europas. Es ist deutlich geworden, dass der Iran
heute der stärkste Pol in der islamischen Welt ist. Frau Merkel hat aber offenbar
vergessen, dass der dem Iran aufgezwungene achtjährige Krieg gegen Irak, in dem der
islamische Iran allein gegen Amerika, Europa und gegen die ganze Welt stand, nur ein
Beispiel [für die Widerstandskraft des Landes] aus der langen iranischen Geschichte ist.
Damals gab die deutsche Regierung den Auftrag, chemische Waffen an das Saddamregime zu
verkaufen.



Nicht vergessen hat Frau Merkel aber sicherlich, dass sie die Kanzlerin eines Staates ist,
der bis vor ein paar Jahren unter dem Mandat der vier Mächte, Amerika, England,
Frankreich und Sowjetunion stand. Wenn in dieser Zeit eine deutsche Zeitung die
Unabhängigkeit des Landes forderte, dann antworteten Amerikaner, Franzosen, Engländer und
Russen, dass ´Deutschland nicht würdig für eine solche Unabhängigkeit ist´!



Wie aus Deutschland berichtet wird, scheinen die Regierungsgeschäfte für Frau Merkel
weniger wichtig zu sein, als Nachbarn und Familienangehörigen ihren Schmuck vorzuführen.
Vor diesem Hintergrund ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass ihr Verstand zur
Erledigung der Regierungsgeschäfte wirklich ausreicht. Daher empfehlen wir ihr, sich in
den Archiven des ‚Spiegel‘ und der ‚Welt‘ darüber zu informieren, wie würdig ihr Land für
die Unabhängigkeit ist. Erst dann sollte sie sich ein Urteil darüber erlauben, wer würdig
oder unwürdig ist.



Vielleicht wirft die Frau Bundeskanzlerin auch einen Blick in das offizielle Bulletin des
deutschen Bundestages, in dem über die Vergangenheit und die Religionszugehörigkeit der
Bundestagsabgeordneten berichtet wird. Und dann soll sie bitte die Frage beantworten,
warum über 100 Bundestagssitze von nicht-deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl
doch nur 150.000 Juden in Deutschland leben. Eine so einfache Frage muss erlaubt sein.
Die Antwort auf diese Frage zeigt, dass die unwürdige deutsche Regierung sich selbst und
das deutsche Volk zu Sklaven der Zionisten gemacht hat. Ist das nicht beschämend?“ [2]




´Wie können die Deutschen nur den Amerikanern gehorchen?´



Der Vorsitzende des Pressebüros der Pasdaran, Seyyed Masud Jasaeeri, sagte gegenüber ISNA:



„Die Art und Weise, in der Europa mit dem friedlichen Atomprogramm des Iran umgeht, zeugt
von der Schwäche und Ineffektivität von Staaten wie England, Frankreich und Deutschland.
Diese Schwäche kommt auch in Reden, wie derjenigen der deutschen Bundeskanzlerin deutlich
zum Ausdruck. In ihren kindlichen Vorstellungen sieht sie sich selbst als Hitler und geht
davon aus, dass sie als deutsche Bundeskanzlerin die freie Welt herumkommandieren kann.
Natürlich kann man von Personen mit zionistischer Vergangenheit nichts anderes erwarten.
Es ist aber erstaunlich, dass ein so großes Volk es zulässt, dass sich seine
Staatsbeamten auf Weltkonferenzen als Sprecher Amerikas und Israels gebärden.



Ich versichere, dass die kindische Freude der amerikanischen Beamten und der Besatzer von
Jerusalem über die Sendung der iranischen Atomakte an den Sicherheitsrat bald ein Ende
nehmen wird. [...] Die französischen, englischen und deutschen Regierungen müssen sich
fragen lassen, warum sie sich einem kleinen Cowboy verpflichtet fühlen und ihm
gehorchen?“ [3]



[1] Merkel hatte nicht „würdig“, sondern „inakzeptabel“ gesagt

[2] Kayhan 14.2.2006

[3] ISNA 8.2.2006



************************************************** *******

Die Ansichten der zitierten Autoren geben nicht die Meinung von MEMRI
wieder. Kopien der zitierten Artikel und Dokumente sind auf Nachfrage
erhältlich.
Um sich aus der Mailingliste abzumelden, schicken Sie uns bitte eine kurze
Nachricht an memri@memri.de
THE MIDDLE EAST MEDIA RESEARCH INSTITUTE (MEMRI)
Linienstr. 139, 10115 Berlin; URL: www.memri.de
Tel.: +49-30-97893872/3968, Fax: +49 (030) 97893975
© Copyright by The Middle East Media Research Institute (MEMRI) -
memri.de. Alle Rechte vorbehalten
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.02.2006   #25
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Neuer Gedankenanstoß

Zitat:
Zitat von Arktos
Das Merkel - Das Ferkel... trallalllaa

....warum über 100 Bundestagssitze von nicht-deutschstämmigen Juden besetzt werden, obwohl
doch nur 150.000 Juden in Deutschland leben. Eine so einfache Frage muss erlaubt sein.
Was heißt nicht-deutschstämmige Juden ?
Haben die keinen deutschen Paß ?

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 20.02.2006   #26
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard deutscher Pass?

... natürlich haben die keinen deutschen Pass, sondern einen BRD-Pass. Ich hoffe du kennst die Aktion: Du bist nicht Deutschland --- Du bist BRD!

http://www.schutzbund-deutschland.de/

Gruß
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #27
Max Albert
Mitglied
 
Registriert seit: 22.06.2004
Beiträge: 489
Renommee: 10
Max Albert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: Neuer Gedankenanstoß

Zitat:
Zitat von Pediers

Was heißt nicht-deutschstämmige Juden ?
Haben die keinen deutschen Paß ?

Mfg Pediers
Ich verstehe unter deutschstämmig eigentlich deutschblütig.

Es ist anzunehmen, daß die genannten 100 Herren Bundestagsabgeordneten mit dem Nachweis der Deutschblütigkeit so ihre Probleme hätten :rolleyes:

Gruß

Max
________________________________________
Wenn man darauf bedacht ist, keinen Schaden zu erleiden, kann man große Ziele
nicht erreichen.

Sylvia Stolz
Max Albert ist offline Bewerte diesen Beitrag von Max Albert Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #28
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach meinem Kenntnisstand sind es sogar etwas mehr als 130 Personen.
Die Diskrepanz ergibt sich vielleicht daraus, daß einige nur einen BRD-Paß haben, die anderen auch noch einen vorrangigen, israelischen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #29
Pediers
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 426
Renommee: 10
Pediers befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re: deutscher Pass?

Ich grüße Euch !

Zitat:
Zitat von Enki
... natürlich haben die keinen deutschen Pass, sondern einen BRD-Pass. Ich hoffe du kennst die Aktion: Du bist nicht Deutschland --- Du bist BRD!

Gruß
Enki
Hmm, da habe ich wohl ein Problem, von Geburt bin ich DDR Bürger, aufgekauft von der BRD, seit dem die BRD aber nur noch auf dem Papier existiert, weiß ich nicht mehr wo ich hingehöre.
Ich liebäugle mit dem Begriff Germania oder Reichsdeutscher, aber Germania gefällt mir besser.

Aber ist doch eine gute Frage, wer sind wir jetzt ?

Mfg Pediers
________________________________________
Prüfe Alles
Wer hat den Nutzen
Ehre und Treue
Pediers ist offline Bewerte diesen Beitrag von Pediers Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #30
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Morgen,

ich bin auch gelernter DDR-Bürger . Nach meiner Ansicht hat sich die moralische Abwärtsentwicklung der OMF-BRD seit 1989 sehr beschleunigt. Ich erinnere nur an die ständige Verschärfung des §130, betrieben durch unsere Hauptbesatzungsmacht.

Wer wir sind? Ich denke, wir sind recht- und staatenloses Personal der BRD GmbH. Diese GmbH wird durch einen nichtdeutschen Vorstand geführt.

Einen schönen Tag!
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #31
Michael13
Mitglied
 
Registriert seit: 04.01.2005
Beiträge: 33
Renommee: 10
Michael13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch!
Wie ich mal fremd gegangen bin habe ich in einem anderem Forum einen Artikel reingestellt und wurde auf das übelste beschimpft,aber lest selbst:Hallo,
was haltet ihr davon, dass das Merkel****** im israelischen Horror-Museum
der sechs Mio getöteten Juden unter Tränen gedänkt, ignoriert aber die von den Israelis zu Tausenden getöteten palästinensischen Kindern! Teufel

* Edit /Stefan : Muß nicht unbedingt sein
Was haben die Amerikaner mit den Indianer gemacht?
Was haben die Türken mit den Albanern gemacht?
Stalin hat 20 Mio Menschen umgebracht!
Warum schreibt der Chefredakteur vom Spiegel Fridjof Mayer,das in Auschwitz nicht 4.Mio Menschen umgebracht worden sich,sondern nur zehntausende?5/2002 Osteuropa,Seite 631-641
Warum sagt der Oberrabiner Moishe Arye Friedmann:"Ich schäme mich, dass solches Unrecht im Namen des Judentums begangen wird"Frankfurter allgemeine Zeitung,Leserbrief,19.01.2005,Seite 7.
Wer hat denn angefangen ein Land einfach zu anektieren -Tot und Unheil zu bringen?
Dies sind nicht meine Worte, sondern Berichte und Zitate aus deutschen Zeitungen!
Wenn das nicht zum Nachdenken anregt?
So jetzt kommt Ihr!
________________________________________
Ein jedes Problem durchläuft bis zu seiner Anerkennung drei Stufen:In der ersten wird es lächerlich gemacht,in der zweiten bekämpft,in der dritten gilt es als selbstverständlich.(Athur Schoppenhauer)
Michael13 ist offline Bewerte diesen Beitrag von Michael13 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #32
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Moin Pediers,

Zitat:
Hmm, da habe ich wohl ein Problem, von Geburt bin ich DDR Bürger, aufgekauft von der BRD, seit dem die BRD aber nur noch auf dem Papier existiert, weiß ich nicht mehr wo ich hingehöre.
Du bist von Geburt an Reichsbürger(Bürger des Staates: Deutsches Reich!)
Du bist keinesfalls staatenlos. Auf Grund mangelnder Handlungsfähigkeit des Mutterlandes bist du aufgerufen, nach bestem Gewissen, im Sinne des Deutschen Reiches, zu handeln.
Die reichsdeutsche Staatsangehörigkeit könntest du nach Erhalt auf deinen Personalausweis übertragen lassen, was jedoch nicht nötig ist, da die Staatsangehörigkeitsurkunde (Staatsangehörigkeitsausweis) Dokument genug ist.
DDR, BRD, BRÖ, Polen usw. waren bzw. sind lediglich Verwaltungskonstrukte der Fremdherrschaft. Auch "Deutschland AG" genannt.

Gruß Agitator
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #33
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend Agitator,

prinzipiell gebe ich dir ja recht, aber was nutzt dir die Reichsbürgerschaft, wenn du z.B. wegen §130 vorm Gericht stehst? Nichts! So lange die Handlungsfähigkeit des DR nicht wieder hergestellt ist, so lange ist es egal, ob du von Geburt aus Bürger des Staates Deutsches Reich bist.

Richtig ist allerdings, dass jeder die Pflicht hat im Sinne des DR zu handeln.

Und was sagt die bayerische Verfassung zu dem Thema:

http://www.stmi.bayern.de/buerger/st.../detail/05788/

Das ist allerdings Auslegungssache, aber doch recht interessant. Stichjahr: 1938!

Einen schönen Abend!
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #34
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Enki

Zitat:
Und was sagt die bayerische Verfassung zu dem Thema:
Das ist allerdings Auslegungssache
Wie meinst du das?
Zitat:
Stichjahr: 1938!
Was ist eigentlich am 01.01.1938 bzw. am 31.12.1937 geschehen?

Gruß
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #35
Enki
Mitglied
 
Registriert seit: 26.12.2004
Beiträge: 156
Renommee: 10
Enki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Agitator,

na am 12. März 1938 wurde Österreich ans DR angeschlossen. Damit können sich die Österreicher nicht über Bayern ins Deutsche Reich einschleichen.

Aber mal Spaß beiseite: ich mag die Österreicher und es wäre schön, wenn wir eine gute gemeinsame Zukunft hätten.

Mir gefällt jedenfalls der folgende Abschnitt besonder gut:

Der Bundespersonalausweis oder der deutsche Reisepass sind kein Nachweis über den Besitz der deutschen Staatsangehörigkeit. Sie begründen lediglich die Vermutung, dass der Ausweisinhaber die deutsche Staatsangehörigkeit besitzt.

Gute Nacht!
Enki
________________________________________
Die BRD muß sterben, damit Deutschland leben kann.
Enki ist offline Bewerte diesen Beitrag von Enki Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 21.02.2006   #36
Seba
Mitglied
 
Benutzerbild von Seba
 
Registriert seit: 19.09.2004
Beiträge: 224
Renommee: 10
Seba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Marius,

das ist zwar eine späte Antwort - aber ich habe Deinen Beitrag vom 12.10.2005 09:07 Uhr leider erst heute entdeckt.

Du schreibst:

Zitat:
Zitat von Marius
ich möchte auch noch etwas zu "Das Merkel" beitragen. Wie mittlerweile wohl bekannt ist, bin ich in der DDR geboren. Gestern habe ich mal mit meinem Opa über die ganze Sachlage BRD und Merkel geredet und da sagt er plötzlich:

"Wie kann eine Pfaffentochter in der DDR studieren?"
Auch ich wurde in der DDR geboren. - Und ich habe es erlebt, daß "Pfaffenkinder" in der Regel keine Schwierigkeiten hatten, auf die EOS (DDR-Gymnasium mit Abitur als Abschluß) zu kommen. Dieser Staat hat es peinlichst genau vermieden, sich mit echten Kirchenvertretern anzulegen. Wer wirklich Probleme hatte, das waren Kinder von "Intelligenzlern", wie die "Studierten" ohne SED-Parteibuch genannt wurden.

Zitat:
Und ich überlege so, ja wirklich, wie geht das? Dazu muß man wissen daß zu DDR Zeiten nur die normalen Bürger studieren durften. Dann gab es die und die und die, die nicht durften.
Da mußt Du für die Mehrheit hier erklären, was als "normal" galt. Das waren "Arbeiterkinder"! Zu diesen zählten allerdings auch Kinder von SED-Funktionären, Mitarbeitern der "Staatlichen Organe" bis hin zum Offizierskorps der NVA. Kinder von (aus heutiger Sicht "normalen" Leuten hatten es schon schwerer. Besonders schwer hatten es Kinder aus "konfessionell gebundenen" Familien. Ich denke, daß Du auch das gemeint hast. Ausgenommen waren allerdings "Pfaffen-Kinder" aus den o.g. Gründen.

LG

Seba
________________________________________
Ihr Kinder des Staubes erzittert und bebet, bevor ihr euch wider die Götter erhebet!
Rächender Donner verteidiget sie wider des Frevlers vergebene Müh’! - W. A. Mozart (KV 345)
Seba ist offline Bewerte diesen Beitrag von Seba Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.07.2006   #37
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Besuch vom Bush

Hallo,

das Merkel bekam Besuch vom Busch und der zog gleich weiter zum Put-in.

Was könnte der Hintergrund der Grillparty gewesen sein, zumal die Besuchsreihe nur die drei Hauptländer des 2 WK betreffen?

Wer weiß mehr und was?

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.07.2006   #38
Anahita
Mitglied
 
Registriert seit: 17.09.2005
Beiträge: 441
Renommee: 22
Anahita befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo, Der Freie,

auf deine Frage habe ich keine konkrete Antwort.

Was mir heute bei der Berichterstattung Brechreiz bereitete, ist dies hier:

Der US-Präsident lobte die deutsche Kanzlerin: "Amerikaner und Deutsche erkennen die- selben Charaktereigenschaften in der Bundeskanzlerin. Wir erkennen, daß sie eine kühne Vision hat und ein Herz voller Demut", sagte er in einer kurzen Rede auf dem historischen Marktplatz der Hansestadt vor mehreren hundert ausgewählten Bürgern. Bush fügte hinzu: "Ich habe Achtung vor ihrem Urteilsvermögen und lege Wert auf ihre Meinung."

http://www.abendblatt.de/daten/2006/07/14/586212.html

Der letzte Satz klingt wie aus einem Arbeitszeugnis, wenn es da heißt:

"Er bemühte sich nach Kräften ..." = Er hat nichts auf die Reihe bekommen

also immer genau das Gegenteil.

LG
Anahita
________________________________________
"Siehst du dort am Himmel die Sonne niedergehen?
So gewiß sie morgen wiederkehrt in ihrer Klarheit,
So unausbleiblich kommt der Tag der Wahrheit!”
Schiller
Anahita ist offline Bewerte diesen Beitrag von Anahita Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.07.2006   #39
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Da ich mir nicht vorstellen kann, daß das Merkel gegenüber Usrael, vertreten durch den Bush-Kuhhirten, irgend etwas zu melden hat, kann der Besuch im besiegten Land wohl nur so viel bedeuten:
Schau´her Bush, egal welcher Ami wann auch immer in die OMF-BRD kommt, wir schaffen es immer noch, die Michels ruhigzustellen.
Wir können ihnen befehlen, in ihren eigenen Häusern bei 30 Grad schwitzend hinter verschlossenen Fenstern zu sitzen, sich nicht auf die Straße zu bewegen(alles überwacht durch Scharfschützen) und wir können befehlen, daß nur der zur Grillfeier kommt, der von uns und euch für würdig gehalten wird.

Bei Putin kann sich dann der Kuhhirte den bitteren Geschmack des total verbrannten Grill-Wildschweins mit Wodka wegspülen und ihn insgeheim fragen: Na, hast Du gesehen, die Merkel-BRD gehört uns, nicht euch!
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.07.2006   #40
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau Naturfreund

Deine Meinung trifft den Nagel auf den Kopf... Das was vor ein paar Tagen mit Bush abgelaufen ist zeigt die Lethargie der Bundesbürger.
Die Bürger handeln nach dem Motto"Schau es ist Krieg und keiner geht hin". Auf Dauer bringt Ignoranz halt auch nichts...
Wir sollten uns Globalisierungstruppen anschließen und einfach mal unseren globalen Frust auf die Strassen mittragen. Das Internationale Finanz und Judentum treibt es einfach zu weit. Lasst uns solidarisieren fürs erste UNSERE Ziele können wir damit gleich mittragen. Alleine seperat als Deutschnationale, haben wir keine Chance.

Gruß Ceylon

Auf gehts Leute!!!! es gibt viel zu tun z.B. Genpflanzen rausreissen, Blockaden für Bauernrechte usw wir können uns vielen Dingen anschließen...oder mit den Ärzten auf die Straße laufen und eine noch größere Masse mobilisieren...
nach dem Motto: Mach kaputt was uns kaputt macht!!!
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.07.2006   #41
Agitator
Forenleiter
 
Registriert seit: 21.08.2005
Beiträge: 557
Renommee: 23
Agitator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil Euch

Wo ihr schon mal beim Bush Besuch seid.

War dieses Grillfest jetzt die US Absage an die Juden oder was?
Ich mein. Ncht nur am Schwein rumschnippeln sondern es danach auch noch zu fressen; ...und das vor laufender Kamera
Was muss der Jude denken, von so einer Schweinerei.
Klar das der da durchdreht und Bomben um sich wirft

Gruß Agitator
Agitator ist offline Bewerte diesen Beitrag von Agitator Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 16.07.2006   #42
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Vielleicht ist das Wildschwein ja deshalb so verbrannt, weil man von Ami-Seite aus nichts unkoscheres essen wollte.
Immerhin hat Bush im gelobten Land den Dochtschoner schon ganz überzeugend und willig getragen.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.08.2006   #43
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hier noch ein ganz artiger Verweis zu des Merkels Biographie:

http://www.wsws.org/de/2005/jun2005/mer1-j23.shtml
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:31 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS