Neuschwabenland-Forum
Neuschwabenland-Forum

Zurück   Neuschwabenland-Forum > Die Reichsdeutschen in Neuschwabenland > Deutsches Reich - Aussichten für Morgen
Willkommen, Westwall.
Dein letzter Besuch war: vor 25 Minuten um 17:05 Uhr
Ungelesen 0 insgesamt 0 Private Nachrichten: Ungelesen 0, insgesamt 0.
Kontrollzentrum F & A Benutzerliste Kalender Neue Beiträge Nützliche Verweise Abmelden

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Persönlichkeit wäre der ideale Übergangskanzler?
Kawi Schneider 4 11,43%
Bernhard Becker 0 0%
NPD Chef Udo Voigt 2 5,71%
Horst Mahler 3 8,57%
"Reichskanzler" Ebel 0 0%
der "Freie Nationalist" Christian Worch 0 0%
der nationale Liedermacher Rennicke 5 14,29%
Gerd Ittner 0 0%
Ernst Zündel 2 5,71%
Manfred Roeder 0 0%
jemand aus dem NSL-Forum 3 8,57%
eine andere Person 16 45,71%
Teilnehmer: 35. Du hast bereits an dieser Umfrage teilgenommen

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Thema bewerten Ansicht
Alt 23.07.2006   #1
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard "Übergangskanzler"

Hallo,

Wer glaubt ihr wäre am geeignetsten die Führung in Deutschland zu übernehmen, bis dann die Reichsdeutschen kommen? Ich meine damit eine Art Übergangslösung , wenn in der BRD das totale Chaos oder Krieg ausbricht, eine Person hinter der sich alle sammeln bis dann die Deutschen kommen.
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #2
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Es ist eine große Persönlichkeit im Gespräch, aber leider darf ich den Namen noch nicht nennen.
Er möchte sich nämlich zur Wahl stellen, aber bevor es nicht entgültig feststeht soll der Name nicht genannt werden.
Im Internet würde es wie ein Lauffeuer rundum gehen.
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #3
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Frage

Heil Dir,

Zu welcher Wahl möchte sich diese Person denn stellen?
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #4
DoStra
Mitglied
 
Registriert seit: 11.07.2004
Beiträge: 128
Renommee: 10
DoStra befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil euch!

Meiner Meinung nach müsste es eine Person sein welche eine Austrahlung hat wie der Führer selbst.

Man müsste in seinen Augen die neue Hoffnung des Deutschen Reiches glitzern sehn und das Gefühl bekommen das man nun eindeutig besseren Zeiten entgegen geht!


Am besten wäre eine Person die sich in jeder Situation behaupten kann, auch wenn jetzt Bürgerkrieg herrscht, der Russe vor der Tür steht, eine Naturkatastrophe über Süddeutschland hereinbricht (laut gewissen Proph.) oder ein Nahrungs- und Wasserengpass herrscht!


Einfach gesagt ein zukunftsorientierter, intelligenter, charismatischer, zu allen Bürgerschichten gerechter und stolzer Deutscher, egal ob er jetzt aus dem Altreich oder aus der Ostmark stammt, egal ob er nun ein Mann oder eine Frau ist!!


mit freundlichen Grüßen
DoStra
________________________________________
|--><-- SOL NIGER <-|-> SOL INVICTUS --><--|
DoStra ist offline Bewerte diesen Beitrag von DoStra Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #5
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard e

Ich könnte mir auch gewisse Personen aus dem Forum gut vorstellen, ich kenne sie zwar nicht persönlich, aber vom Schreiben und Wissen wirken ein Arktos oder ein vanMayen oder andere für mich ideal, haben sie auch noch die nötige Ausstrahlung und Rückhalt und Möglichkeit, könnten ihnen die national-gesinnten Deutschen vertrauen.

Gruß
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #6
Lichtenberg
Mitglied
 
Registriert seit: 29.03.2006
Beiträge: 300
Renommee: 10
Lichtenberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich habe einen Anderen gewählt weil der neue Führer wird sich schon von alleine ergeben, ohne das da großartig für abgestimmt werden muß. Wir werden schon wissen WER es ist wenn die Zeit reif ist und Er/Sie wird sich schon durchsetzen.

Sieg Heil! Lichtenberg
________________________________________
Erst ignorieren sie Dich, dann verlachen sie Dich, dann bekämpfen sie Dich und dann gewinnst Du.

Mahatma Gandhi
http://www.youtube.com/newSchwabenland
Lichtenberg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Lichtenberg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #7
Gerheim
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2004
Beiträge: 163
Renommee: 10
Gerheim befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo beieinander !

Ich habe mich für den Liedermacher entschieden !
Der kann uns bis zum echten Starttermin mit ein paar guten und auch fröhlichen Liedern die Zeit verkürzen...

Warum steht eigentlich nicht "ICH" in der Auswahl ?!

Im Ernst: es wird ein GAAANZ anderer sein...

Heil- und friedvolle Tage
Gerheim
Gerheim ist offline Bewerte diesen Beitrag von Gerheim Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 23.07.2006   #8
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Über den Sinn dieser "Umfrage" denke ich lieber nicht nach... Sonst würde ich zu dem Entschluss kommen, dass einige Forenmitglieder ein "Ding an der Waffel" haben.
"Träumen" darf jeder, und ich stelle den "Sinn" dieses Faden's im "Modforum" zur Diskussion.

Gruß
Psycho ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #9
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Re..

Lieber Psycho,

Dann denke lieber nicht über den Sinn dieser Umfrage nach, damit du dich nicht unnötig ärgerst. Anscheinend interessiert diese " sinnlose Umfrage" doch jemand, sonst hätten hier nicht Mitglieder darauf geantwortet und wir hätten nicht interessante Meinungen zum Lesen bekommen. Wenn man in Zukunft immer überlegen wird müssen, ob ein Beitrag " sinnvoll" ist oder nicht, werden vielleicht noch weniger überhaupt etwas schreiben, weil sie sicher nicht als " bescheurt" bezeichnet werden wollen.

Gruß
UltimaThule
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #10
Reichshauptstadt
Administrator
 
Benutzerbild von Reichshauptstadt
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.080
Renommee: 49
Reichshauptstadt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Re: Re..

Zitat:
Zitat von UltimaThule1
Lieber Psycho,

Dann denke lieber nicht über den Sinn dieser Umfrage nach, damit du dich nicht unnötig ärgerst. Anscheinend interessiert diese " sinnlose Umfrage" doch jemand, sonst hätten hier nicht Mitglieder darauf geantwortet und wir hätten nicht interessante Meinungen zum Lesen bekommen. Wenn man in Zukunft immer überlegen wird müssen, ob ein Beitrag " sinnvoll" ist oder nicht, werden vielleicht noch weniger überhaupt etwas schreiben, weil sie sicher nicht als " bescheurt" bezeichnet werden wollen.
Hallo Ultima Thule1

Nun bin ich hier zwar nicht angesprochen, aber meinen Senf muß ich dazugeben.
Mit Sicherheit kann man hier Fäden und Umfragen zu sinnlosen Themen eröffnen und es wird wohl auch fast immer Reaktionen dazu geben, schau Dich um und Du wirst genügend Beiträge dieser Art finden. Ist das ein Maßstab?
Dein Einwand ( "...Wenn man in Zukunft immer überlegen wird müssen, ob ein Beitrag " sinnvoll" ist oder nicht, werden vielleicht noch weniger überhaupt etwas schreiben..." ) ist "sowas von bescheuert"! Es wird hier erwartet, daß die Schreiber sich um "sinnvolle Beiträge" bemühen - wer das nicht tut ist hier falsch! Ebenso derjenige der seine "Aktivitäten" auf "Weltnetz-Revoluzzertum" beschränkt und gleich anfängt herumzujammern wenn ihm mal ein "etwas schärferer Wind" über den Monitor flimmert - was wird man mit solchen Leuten "da draußen auf der Straße" anfangen können??? Mach Dir doch lieber mal Gedanken um Deine eigene Führerschaft in Deinem Umfeld, überzeug andere durch Dein Engagement im "realen Leben". Eigne Dir die dazu nötigen Fahigkeiten und Fertigkeiten an. Durch die dann zwangsläufig folgenden Vernetzungen mit anderen Strukturen, wird sich schon herauskristallisieren wer der geeignete Führer ist, dafür braucht es keine "Umfragen".

"Persönlich angemacht" fühle ich mich durch Deine Formulierung "...bis dann die Deutschen kommen..." - das ist mehr als eine Beleidigung für jeden aufrechten Kameraden, der in diesem Kampf, ungeachtet der "möglichen Konsequenzen", seinen Mann (oder "seine Frau" ) steht! Bin ich also in Deinen Augen kein "Deutscher"?!

Gruß
Reichshauptstadt
________________________________________
"Wir haben wahrlich nicht um die 'Gunst der Massen gebuhlt', sondern sind dem Wahnsinn dieses Volkes entgegengetreten, überall."
(Adolf Hitler, "Mein Kampf")
Reichshauptstadt ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Reichshauptstadt Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #11
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

@RHS und Psycho

Ich muß mich hier UT anschließen, ich weiß nicht was hier zu kritisieren ist.
Es ist eine Umfrage wie jede andere, natürlich hat jeder eine andere Auffassung,
aber gleich zu kritisieren!?

Hab mir auch schon öfter gedacht, die oder die Umfrage ist blödsinn, aber da fehlt mir die Zeit sie zu kritisieren.

Dampf ablassen!
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #12
Psycho
Gesperrt
 
Benutzerbild von Psycho
 
Registriert seit: 12.06.2004
Beiträge: 340
Renommee: 20
Psycho befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zeit für leere Beiträge scheint dennoch vorhanden zu sein. Diese Umfrage ist eine der Sinnlosesten. Und ich weiß nicht ob es nur mir auffällt... Aber von "UT" kommen in der letzten Zeit "nur" solche Beiträge. Die Frage nach einem "Übergangsführer" stellt sich gar nicht.

Code:
Da riss Marduk den Speer aus dem Boden heraus hob ihn hoch und warf ihn mit Wucht auf die Erdenwelt nieder. Und während Marduk dies tat, befahl Ishtar den Gestirnen, ein neues Licht auszustrahlen, unsichtbar.
Auf der Erdenwelt tat Marduks Speer seine Wirkung: Einen neuen Willen
gebar er dem Volk. Eine neue Wut und Waffe - ein neuer Sargon entstand aus dem Volk: und der ergriff bald Marduks Speer.
Namen spielen kaum eine Rolle. Es sind die Taten die zählen. Und an diesen wird sich die "Zeit" und das "Sein" orientieren! Weder an Sinnlosen Beiträgen, noch an diesen tollen Umfragen WER es denn sein wird, der den Weg weist. Fest steht, es wird kein Unfähiger sein!

Gruß
Psycho
Psycho ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #13
UltimaThule1
Mitglied
 
Registriert seit: 27.03.2005
Beiträge: 245
Renommee: 10
UltimaThule1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard re

Lieber RHS und Psycho,

Es ging mir darum eine Diskussion zu eröffnen über eine Person, die in schweren bevorstehenden Zeiten eine starke Führungsrolle übernehmen soll und nicht darum, wer danach der " Führer" wird. Ich bin mir nicht sicher, ob es so sinnlos ist, wenn man darüber redet, wer die überogeordnete Führungsrolle in einer schweren Krisenzeit haben soll, man stellt sich vor, es wäre morgen der große wirtschaftliche Zusammenbruch auf diesen genug Nationale lange gewartet haben, damit sich etwas ändert. Wir wären wieder alle zersplittert und schwach, weil keine Person da ist, die von allen akzeptiert wird. Manche würden wohl auch gegeneinander vorgehen. Ich wollte nur wissen, wer in den Krissenzeiten, wenn das System zusammebricht diese Person, die alle einigen könnte ,sein kann. Ich meine irgend eine unbekannte Person, die niemand kennt , wird es wahrscheinlich nicht sein, deswegen habe ich einige angeführt, die sich einen gewissen Respekt und Bekanntheitsgrad erworben haben. Ich wollte Meinungen wissen, wer Euch am vertraunenswürdigsten und geeignetsten erscheint und den man anderen empfehlen kann.
RHS: Mit dem Begriff " die Deutschen", das war ein Fehler, ich wollte niemanden herabstufen, ich werde in Zukunft immer Reichsdeutsche schreiben.

Ich bin jetzt 3 Jahre und 2 Monate im Forum und ich denke, da gab es schon ganz andere Geschichten im Laufe der Zeit, als eine " sinnlose" Umfrage, deswegen hoffe ich, daß wir das jetzt ausgestanden haben und in Zukunft werde ich mich bemühen a. keine belanglosen Beiträge zu schreiben und b. werde ich meinen Frust nicht mehr in Form von Beiträgen abbauen ( siehe Psychos angesprochene Beiträge in der Sektion " Rassen").

Gruß
UT1
UltimaThule1 ist offline Bewerte diesen Beitrag von UltimaThule1 Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #14
Reichshauptstadt
Administrator
 
Benutzerbild von Reichshauptstadt
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 1.080
Renommee: 49
Reichshauptstadt hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
Standard Re: re

Zitat:
Zitat von UltimaThule1
Ich bin mir nicht sicher, ob es so sinnlos ist, wenn man darüber redet, wer die überogeordnete Führungsrolle in einer schweren Krisenzeit haben soll, man stellt sich vor, es wäre morgen der große wirtschaftliche Zusammenbruch auf diesen genug Nationale lange gewartet haben, damit sich etwas ändert. Wir wären wieder alle zersplittert und schwach, weil keine Person da ist, die von allen akzeptiert wird. Manche würden wohl auch gegeneinander vorgehen. Ich wollte nur wissen, wer in den Krissenzeiten, wenn das System zusammebricht diese Person, die alle einigen könnte ,sein kann.
"...man stellt sich vor es wäre morgen..." - dann ist es für solche Gedanken viel zu spät! Es gäbe wohl kaum noch Möglichkeiten sich DANN in die entsprechenden Strukturen einzubringen. Dann spielt auch keine Rolle ob jemand "weiß" wer denn der entsprechende "Führer" ist - dann wird es kaum noch gelingen geeignete Kommunikationswege "zum Befehlsempfang", zur Koordination von Aktionen, einzurichten. Es wird Dir also herzlich wenig nützen einen Namen zu kennen. Durch eigene Aktivitäten im Umfeld, kommt man in Kontakt mit anderen Kameraden, anderen Strukturen, so erfolgt eine Vernetzung, die "am Tag X" eine Koordination des Ganzen ermöglicht. Erst in diesem Kampf wird sich zeigen, wer vom entsprechenden Kaliber ist, wer von der "Vorsehung" auserwählt ist, an der Spitze zu stehen. Aus den vorgenannten, und noch einigen anderen, Gründen, ist eine solche Umfrage aus meiner Sicht "sinnlos".

Gruß
Reichshauptstadt
________________________________________
"Wir haben wahrlich nicht um die 'Gunst der Massen gebuhlt', sondern sind dem Wahnsinn dieses Volkes entgegengetreten, überall."
(Adolf Hitler, "Mein Kampf")
Reichshauptstadt ist gerade im Forum Bewerte diesen Beitrag von Reichshauptstadt Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 24.07.2006   #15
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Bin leider erst jetzt zum Thema dazugestoßen.
Natürlich wäre es wünschenswert, diese neue Führungsperson lieber jetzt, als morgen zu finden.
Deshalb habe ich auch bei der Abstimmung für Horst Mahler gestimmt.
Der hat das geistige Niveau, beschäftigt sich schon seit Jahren mit der neubelebbaren Reichsidee und hat seinen System-Widerstandwillen schon reichlich bewiesen.
Frank Rennicke, ein guter Freund von mir, wäre zwar sicher auch geeignet, wünscht sich aber nach eigenem Bekunden die Rolle des Reichsfamilienministers.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2006   #16
Der Freie
Mitglied
 
Benutzerbild von Der Freie
 
Registriert seit: 07.07.2004
Beiträge: 884
Renommee: 11
Der Freie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo,

es ist doch egal, wer der Führer oder wie sein Name ist!

Sollte die kommende Gesellschaft nicht auf menschliche Werte basieren, bin ich ihr erster Gegner!
Technik (egal von wem) ohne Menschlichkeit, hat keinen Sinn.

Gruß
Der Freie ist offline Bewerte diesen Beitrag von Der Freie Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2006   #17
Beda
Mitglied
 
Registriert seit: 15.08.2005
Beiträge: 116
Renommee: 10
Beda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich klinke mich auch mal ein

Also ich finde die ganze Aufregung sehr übertrieben. Es ist doch jedem frei, das zu schreiben was er möchte, solange es nicht zu "abnormal" wird.
Ich gebe zu: Die Umfrage ist keine Wucht und über ihren Sinn kann man sich streiten, aber hier nicht. Wir sind ein Forum, eine Familie, wir sollten uns nicht gegenseitig kritisieren um so recht zu bekommen, wir sollen uns kritisieren, um eine lebendige und trotzdem faire Diskussion zu erhalten.
Unser Forum zeichnet sich eben aus, dass wie ein guter Mix aus verschiedenen Menschen von verschiedenen Altersschichten, Ländern und Ansichten sind.
Viele Leute hier sind hier weil sie hier ihr zu Hause haben, weil sie hier verstanden werden UND weil sie hier nicht wie akademiker schreiben müssen und bei jedem satz den sie schreiben, darüber nachdenken müssen, ob er sinnvoll ist.
Ich glaube schon, dass es hier viele Leser gibt, die überwiegend nur zum lesen da sind, weil sie sich schlicht und einfach nicht trauen, angeblich sinnlose Beiträge zu schreiben, nur weil einige hier meinen, dass andere nicht auf ihrem Niveau schreiben.
Ich nehme hier keinen in Schutz und keinen geife ich an, aber anscheinend mögen es hier Leute gerne in ihren Beiträgen die Angemeckerten zu kritisieren. Ich finde so was braucht sich net. Ich nenne auch keine.

Ich bin jetzt sehr gespannt wer jetzt über meinen Beitrag meckert, nur weil ich zu viele Kommas, zu viele Punkte oder zu sinnlose Bemerkungen geschrieben hab.

Lasst uns zusammenarbeiten und nicht auseinanderdriften, gebt auch Leute eine Chance, die überzeugt sind, einen guten Beitrag gschrieben zu haben.


Heil


Beda
Beda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Beda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 25.07.2006   #18
Ceylon
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.06.2005
Beiträge: 160
Renommee: 10
Ceylon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Guten Abend :rolleyes:

Ich habe für eine andere Person gestimmt. Ich kann mich für keinen der Bekannten entscheiden und ich denke auch, das wenn es eine neue Leitperson geben wird, dieser aus den Reichsbasen stammen soll.

Ceylon
Ceylon ist offline Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 30.07.2006   #19
Godda
Mitglied
 
Benutzerbild von Godda
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 172
Renommee: 10
Godda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Übergangsregierung

Mal ganz davon abgesehen, daß einige der aufgeführten Personen mehr als fraglich sind ( ... ), ist wohl anzunehmen, daß die "Gegenseite" bei ihren letzten Flügelschlägen noch so einige von uns mit ins Grab nehmen wird.

Letzten Endes ist dies auch eine Frage wie sich das jetzige System verabschiedet und sich ein neues System festigt.
Wenn z.B. durch einen A-Bomben Krieg, an den ich nicht glaube, oder Umweltkatstrophen o.ä. die Welt in Schutt und Asche fällt, dann benötigt man die ersten Jahrhunderte keinen Reichskanzler bzw. -rechtlich richtiger- Reichsverweser. Dieser könnte später aus zahlreichen sich natürlich und zwangsläufig bildenden Thingen und Ältestenräten heraus wählen lassen - nach altem germanischem Brauch.

Auch glaube ich, daß nach dem Zusammenbruch das Reich automatisch wesentlich größer sein wird als es rechtlich, historisch heutzutage ist. Was braucht man beisppeilsweise Staaten wie Luxenburg, Belgien oder die Schweiz. Eine Kultur- ein Reich. Dies würde wiederum ganz neue Aspekte bei der Führung auf den Plan rufen.

Sollte jemand von der "Dritten Macht" meinen, er könne aus seiner Flugscheibe gehen und hier mal die Macht übernehmen hat er in mir einen Gegner. Fremdherrschaft gab und gibt es im NS nicht! Wir müssen uns schon selbst helfen. (wir benötigen Waffenhilfe, keine Übernahme)

Genauso wie wirtschaftliche und strukturelle Fragen ist die Frage nach einem Reichskanzler oder einer neuen Führung derzeit wohl nicht zu beantworten!
Daher habe ich für eine andere Person gestimmt!
________________________________________
Ich empfehle:
www.nordwelt-versand.de
Godda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Godda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 31.07.2006   #20
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Einen riesigen Vorteil haben die heutigen Herrschenden in jedem Fall gegenüber dem noch so intelligenten Volksgenossen:
Egal wer heute das Volksverräterpack stürzen würde, er hätte auf absehbare Zeit erst mal keinerlei Kenntnisse in Sachen bestehender Kontakte und Verträge mit anderen Staaten. Weiterhin würde eine neue Regierung wohl erst mal aus allen Wolken fallen, wenn sie sich vollumfänglich mit den bestehenden vertraglichen Verpflichtungen inne- und außenpolitisch konfrontiert sähe.
Diese "Regierungsfähigkeit" dem Mann aus dem Volk möglichst vorzuenthalten praktizieren die heutigen BRD-Marionetten ebenso wie die Adligen früherer Jahrhunderte zum perfekten Selbstschutz.
Somit läge es bei einer Regierungsübernahme an der Wahl der Mittel, bisherige Machtinhaber zur Preisgabe der nötigen Informationen in diskreten Einzelgesprächen zu überreden.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2006   #21
Godda
Mitglied
 
Benutzerbild von Godda
 
Registriert seit: 24.09.2004
Beiträge: 172
Renommee: 10
Godda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Neue Regierung

Sofern man sich, und wir hätten jeden nur erdenklichen Grund dies nicht zu tun, ans Völkerrecht -als höchstes Völker- und Staatsrecht- halten wolle ist festzustellen, daß alle -ALLE- Verträge, Abkommen, Gesetze usw. die nach 1945 von der B.R.D., der B.R.Ö. und anderen (Tschechen, Polen) getätigt wurden völlig rechtswidrig und somit uninteressant für uns Deutsche sind.
Da mit einem wirtschatlichen Aufschwung ungeahnten Ausmaßes in Deutschland zu rechnen ist -neue, freie Energie, Medizin usw.- ist anzunehmen, daß "die Anderen" uns in den Arsch kriechen werden -wollen-, was uns befähigt den Ton anzugeben. Damit hätte die neue Regierung quasie nichts "mit den alten Zuständen" -Verträge usw.- zu tun.

Eine neue Reichsregierung oder einfach nur eine neue deutsche Regierung müßte, sonst wäre sie weiterhin der Knecht der internationalen Hochfinanz, eine neue Zeit einleiten. Dies würde entweder zur Blüte des Reiches führen oder aber, sofern die Alliierten dazu noch in der Lage wären, zur endgültigen Vernichtung des deutschen Volkes mittels Krieg!

Die neue Regierung, bzw. die Übergangsregierung, müßte sich somit div. "Hintergrundthemen" (freie Energie, Flugscheiben, Okkultismus usw.) bewußt sein!
________________________________________
Ich empfehle:
www.nordwelt-versand.de
Godda ist offline Bewerte diesen Beitrag von Godda Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2006   #22
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Nach neuesten Informationen stellt sich
Dr. Ryke Geerd Hamer
als Reichspräsident offiziell zur Verfügung/zur Wahl (vom deutschen Volk zu wählen! kein Selbsternannter!)
Aussage vom 22. Juli 2006 in Spanien auf einem Seminar von Dr. Hamer!

Wie und wann das Ablaufen soll ist vorerst offen!
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2006   #23
Arion
Mitglied
 
Registriert seit: 26.03.2005
Beiträge: 88
Renommee: 10
Arion befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heil euch!
Ich weis nicht ob ich diese Personen genug kennen um mir darüber ein Urteil zu machen, habe mich darum erstmal enthalten
Nun denke ich jedoch das es in jeden Fall eine Person sein muss, die aufrichtig ist und sein ganzes Leben für Gott und Vaterland opfert. Er sollte von hoher Moral sein, er sollte Ausstrahlung besitzen, er sollte über die Geschehnisse und Hintergründe der Welt informiert sein und sollte einfach das sein was man wohl anständigen Deutschen nennt. Er sollte immer seinen Volk ein Vorbild sein, einfach der beste aus der Volksgemeinschaft. Ich denke das damit schon ein paar oben genannte Personen wegfallen
Gruß, Arion
________________________________________
"Habet den Mut euch euren eigenen Verstandes zu bedienen"
Kant
Arion ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arion Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 01.08.2006   #24
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

...................Nach neuesten Informationen stellt sich
Dr. Ryke Geerd Hamer
als Reichspräsident offiziell zur Verfügung/zur Wahl (vom deutschen Volk zu wählen! kein Selbsternannter!)
Aussage vom 22. Juli 2006 in Spanien auf einem Seminar von Dr. Hamer!...............

Vielleicht irre ich. Aber ist das nicht dieser Dr. Hamer, dessen Sohn im Mittelmeerraum erschossen wurde?
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 02.08.2006   #25
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Arion
Nun denke ich jedoch das es in jeden Fall eine Person sein muss, die aufrichtig ist und sein ganzes Leben für Gott und Vaterland opfert. Er sollte von hoher Moral sein, er sollte Ausstrahlung besitzen, er sollte über die Geschehnisse und Hintergründe der Welt informiert sein und sollte einfach das sein was man wohl anständigen Deutschen nennt. Er sollte immer seinen Volk ein Vorbild sein, einfach der beste aus der Volksgemeinschaft.
Das trifft genau auf Dr. Hamer zu!

@Naturfreund

Du hast recht, der ist gemeint.
http://unglaublichkeiten.com/unglaub...php/krebs.html
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 03.08.2006   #26
Naturfreund
Mitglied
 
Registriert seit: 05.07.2005
Beiträge: 110
Renommee: 10
Naturfreund befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lieber Reburg!
Zunächst danke ich Dir für die Bestätigung meiner Vermutung, daß es sich bei Dr. Hamer für die Person handelt, die wir hier alle meinen.

Ich habe von diesem Dr. Hamer nur ein Buch, oder war es nur ein im Netz lesbarer Auszug aus einem solchen, gelesen. Mein abschließender Gedanke war, daß der Mann durch den Verlust seines Sohnes, der sich nicht gerade in seriösen Verhältnissen bewegte, derart psychisch mitgenommen, ja geradezu beschädigt war, daß ihm kein freier Gedanke mehr zukommen würde.
Für mich ist die neue germanische Medizin eines Dr. Hamer durchaus lobenswert. Sie hat einen neuen Denkansatz in das Heilungswesen eingebracht und wird auch dem einen oder anderen helfen können.
Das werden aber meistens Menschen sein, die in irgend einer Weise psychisch labil oder in Erschöpfungszuständen sind.
So wie Dr. Hamer selbst, dem diese neue Medizin in erster Linie über seine schlimmste Krankheit hinweghelfen wird, dem Verlust seines einzigen Sohnes.
Naturfreund ist offline Bewerte diesen Beitrag von Naturfreund Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.08.2006   #27
Niederbayer
Mitglied
 
Registriert seit: 18.07.2006
Beiträge: 1
Renommee: 10
Niederbayer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Wer mehr über Dr. Hamer wissen möchte, dem empfehle ich das Buch "Einer gegen alle". www.gnm-shop.com oder www.gs-versand.com

Dr. Hamer ist absolut unbestechlich, integer, aufrichtig, dem deutschen Volk verbunden und vieles mehr.

Demnächst wird ein Video veröffentlicht, ein Interview/Gespräch zwischen Dr. Haug und Dr. Hamer.
Wichtig ist dabei, dass es Dr. Hamer nicht um Haug, Ebel, sonstige KRR's geht, sondern nur um "Wann wird gewählt". Dr. Hamer lässt sich auch von keinem vor den Karren spannen, nur das deutsche Volk kann ihn oder einen anderen legitimieren.

Also Freunde: WANN WIRD GEWÄHLT???
Dr. Hamer steht bereit.
________________________________________
Gegen die Wahrheit ist kein Kraut gewachsen
Niederbayer ist offline Bewerte diesen Beitrag von Niederbayer Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 04.08.2006   #28
Reburg
Mitglied
 
Benutzerbild von Reburg
 
Registriert seit: 08.06.2004
Beiträge: 475
Renommee: 10
Reburg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Naturfreund
Das werden aber meistens Menschen sein, die in irgend einer Weise psychisch labil oder in Erschöpfungszuständen sind.
Du hast das Grundprinzip von Dr. Hamer nicht verstanden, das hat nichts mit psychisch labil zu tun!

Aber ich möchte hier nicht vom Thema abweichen, dafür gibt es einen anderen Faden.
________________________________________
"Ein Nationalist kann kein Christ sein" Zitat eines Bekannten
Reburg ist offline Bewerte diesen Beitrag von Reburg Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 14.08.2006   #29
Arktos
Mitglied
 
Benutzerbild von Arktos
 
Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 1.068
Renommee: 83
Arktos wird schon bald berühmt werden
Standard

Stream des Gespräches von Dr. Haug und Dr. Hamer vom 29.04.2006:

Webseite:
http://www.lnc-2010.de/html/neues_deutschland.html

Klick dieses Schaltfläche um das Bild in Orginalgröße zu sehen

anhören (wmv 44,9MB)

Gruß
Arktos
Arktos ist offline Bewerte diesen Beitrag von Arktos Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Alt 15.08.2006   #30
Delphin
Mitglied
 
Benutzerbild von Delphin
 
Registriert seit: 19.06.2004
Beiträge: 499
Renommee: 21
Delphin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Faßt 3/4 der Welt ist über die UN Feindstaatenklausel 53+107 gegen Deutschland/Deutsches Reich (Nein Du bist nicht Deutschland , Du bist Shalom BRD)
Und Dr. Haug und andere reden von Reichspräsidenten-Wahlen in durch und durch verdorbenen Staaten siehe USA,EU,Frankreich,Italien, BRD usw.

Völlig Realitätsfern, man hat doch gesehen wie die Welt ab 1920 mit Deutschland, dem Führer und dem Volk umgegangen ist ! Und das soll sich einfach so durch Wahlen ändern? Heute Betrüger und morgen geläuterter Gutmensch= Katze die das Mausen läßt
Also ich könnte ........

Es ist eine neue Pflanzschule(Lorber) dringend notwendig, ohne die Duckmäuser,Zinsgeier und wählenden Mitschwimmer(Motto wasch mir den Pelz aber mach mich nicht naß)
________________________________________
Ich begrüße die Mitleser+Belastungsmaterialsammler diverser Dienste. Man sagt Shalom GAS(=Global Anti-Semitism,Bush regime gründet Jüdisches Überlebens+Spionagebüro)Preußen:Tue recht+scheue niemand!
Delphin ist offline Bewerte diesen Beitrag von Delphin Beitrag melden   Für Beitrag bedanken Mit Zitat antworten Beitrag zum Zitieren auswählen nach oben
Antwort




Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:30 Uhr.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2006, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS