Ein wahrer Freund der Natur

zum Inhaltsverzeichnis     Meinung der NPD    KRR-FAQ

Auf dieser Website will ich mich mit einem Naturfreund befassen. Es handelt sich um einen Dr. Albert Baumgärtner, Augenarzt aus Sinzheim in Baden-Württemberg.

Dr.Baumgärtner war im Jahre 2005 Direktkandidat für den Deutschen Bundestag im Wahlkreis Karlsruhe. Er war mir allerdings schon vorher bekannt geworden, und zwar Ende 2004 als Schreiber im Internetforum "Reichsforum" der "Exilregierung Deutsches Reich". Ich ging in diesem Forum einem meiner Hobbies "Reichsdeutsche ärgern" nach. So richtig aufgefallen ist er mir allerdings erst ab Anfang 2005. Leider ist das Reichsforum bereits Anfang 2007 eingestellt worden. Man hat wohl niemanden gefunden, der mit der Forensoftware zurecht gekommen ist.

Naturfreund fiel mir vor allem wegen seiner Beiträge auf. Er stand bedingungslos hinter der Politik Adolf Hitlers. Während man bei den verschiedenen zur Zeit existierenden Reichsregierungen der Auffassung ist, dass die Weimarer Verfassung von 1919 die einzig gültige Verfassung des immer noch bestehenden Deutschen Reiches sei, wollte Baumgärtner diese nur mit den von 1933 bis 1945 durch die nationalsozialistische Regierung vorgenommenen Änderungen gelten lassen.

So Mitte 2005 ist es mir gelungen, mich im einem streng verschlossenen Nazi-Forum, dem Neuschwabenland-Forum, registrieren zu lassen. Dies geht nur, wenn man nach der Anmeldung mehrere per Mail übersandte Fragen beantwortet. Aus den Antworten will man die Gesinnung des Betreffenden ablesen. Wenn man sich schon längere Zeit mit dieser braunen Kacke befasst, weiß man auch, was sie hören bzw. lesen wollen. So war es nicht schwer, die richtigen Antworten zu finden.

Einer der Schreiber dort war besagter Naturfreund. Im Reichsforum musste er noch Rücksicht darauf nehmen, dass fast jeder mitlesen konnte. Aber im Neuschwabenland-Forum wähnte er sich unter gleichgesinnten. Und was er im Reichsforum nur andeuten konnte, damit rückte er im NSL-Forum offen heraus.

Sein Vorstellungsbeitrag ist schon bezeichnend für seine Einstellung:

Heil euch, Volksgenossen!

Obwohl mir die Seiten von Unglaublichkeiten schon über ein Jahr bekannt sind und zeitweilig auch ein Verweis von der durch mich mitverwalteten Seite www.NFK-RN.de darauf bestand, bin ich erst jetzt auf dieses Forum aufmerksam geworden.
Zu meinen Personalien gibt es im Weltnetz gleich mehrere, von Antifanten-Gutmenschen erstellte schwarze Listen, die gängigsten davon bei Google und dem KRR-FAQ-Forum abrufbar.
Unbeschadet durch alle Rufmordkampagnen und Existenzvernichtungsversuche beschäftige ich mich aber weiterhin unbeirrt mit dem dringend erforderlichen Revisionismus der deutschen Geschichte, kämpfe mit allen legalen Mitteln gegen die Besatzerrepublik BRD und den menschenverachtenden Ungeist des Judaismus.
Neben Geschichte interessiere ich mich ebenso für Technik, speziell auch Flugtechnik, obwohl meine Finanzmittel nur das aktive Betreiben von ferngesteuerten Flugmodellen bis zur 3-Meter-Klasse erlauben, nicht jedoch das manntragende Fliegen.
Daß ich nebenbei ein erklärter Feind der mosaischen Religionen bin und mich als Heide betrachte, sei nur nebenbei erwähnt.

Auch wenn mit dieser Kurzvorstellung sicher noch einige Fragen offen bleiben, soll´s das mal für´s erste gewesen sein, denn ich muß mich jetzt erst mal hier etwas einlesen.

Mit volkstreuen Grüßen
Naturfreund


In einem Thread, in dem nach Vorbildern gefragt wurde:

Liebe Volksgenossen!
Auch ich möchte meinen Vater als Vorbild für mich nicht unerwähnt lassen.
Immerhin absolvierte er nicht nur ein Jahr Reichsarbeitsdienst, sondern kämpfte direkt anschließend von 39 - 45 als Wehrmachtssoldat.
Im ideologischen Sinn und in ihrer Bedeutsamkeit könnte ich aber durchaus mehrere NS-Größen und ausgezeichnete Elitesoldaten als weitere Vorbilder nennen.
Allen voran natürlich den Führer, dessen wahre Größe ich nach einer anfänglichen Bewunderung in meinen Jugendjahren, erst nach vielen Jahren Hobby-Geschichtsstudium so langsam begriff.

Selbst der so oft geschmähte Reichsmarschall Göring hatte ausgezeichnetes Format.
So nebenbei stellte er auch beim erzwungenen "Intelligenztest" anläßlich des Nürnberger Rachetribunals den Juden Einstein locker in den Schatten.

Einer der menschenverachtendsten Beiträge, die ich je in einem Internetforum gelesen habe, stammt auch aus seiner Feder. Es geht um das Recht von Mischlingskindern, also Kinder aus einer deutsch- afrikanischen oder deutsch-asiatischen Beziehung, das Recht hat, in Deutschland zu bleiben.

Heil Dir, Wolf!
Ich freue mich, in Deinen Artikeln mühelos einen echten deutschen Volksgenossen zu erkennen.
Wenn wir von dieser Sorte wenigstens noch 30 Millionen hätten, wäre mir um das Überleben Deutschlands nicht bange.

Wer aber Mischlingen, die natürlich selbst nichts dafür können, daß es sie gibt, die Hand reicht und sie integrieren will, der setzt das entscheidende Signal für alle weitere Bastardisierung.
Rassenvermischung kann nur friedlich gebremst werden, indem wenigstens die Mischer unmißverständlich wissen, daß sie selbst und ihr Nachwuchs geächtet sein wird.
Das wäre das erste, notwendige Signal zur Einbremsung des deutschen Volkstodes.
Wenn das nicht fruchten sollte, müßte die komplette Ausgliederung aus den Sozialsystemen der Deutschen folgen.
Das weitere spare ich mir, denn dann kommen die "Fahrkarten".
Wer das nicht billigen kann, der sollte sich baldmöglichst von dem Gedanken an ein deutsches Reich, Reichsdeutsche und alles, was dieses Land ehemals Großes verkörpert und geleistet hat, verabschieden.
Mit Mischlingen können wir vielleicht gemeinsam ein Erlebniswochenende bei Hamburgers und Shakes im Mc Donalds erleben, aber nie mehr das Land der Dichter und Denker sein.
Mische reines Wasser mit was Du willst, es wird nie mehr reines Wasser sein!

Braune Brühe kann man mit soviel klarem Wasser verdünnen, wie man will. Es wird niemals sauber. Wer einen Menschen ächtet, nur weil er eine andere Hautfarbe hat, wer Adolf Hitler als Vorbild bezeichnet, der ist nicht geeignet, in der Bundesrepublik Deutschland ein politisches Amt anzustreben.

Dieser bekennende Nationalsozialist und begeisterter Anhänger Adolf Hitlers wurde jetzt von der NPD als Bundestagskandidat für den Wahlkreis Pforzheim aufgestellt.  Die NPD leugnet stets, etwas mit der NSDAP zu tun zu haben. Wenn Sie aber solch bekennenden Nazis aufstellt, ist dies für mich ein deutlicher Hinweis darauf, dass die NPD nichts anderes ist als eine Nachfolgeorganisation der NSDAP. Eine solche Partei hat in der Bundesepublik Deutschland keine Existenzberechtigung. Sie hat schon einmal Deutschland und Europa ins Unglück gestürzt. Und das war genau einmal zuviel. Ein zweites Mal darf sie diese Chance nicht bekommen.

Ich habe während meiner Registrierung die Teile des Neuschwabenland-Forums, in denen sich Dr. Baumgärtner zu Wort gemeldet hat, kopiert. Seine diesjährige Kandidatur für den Bundestag hat mich nun veranlasst, diese Kopien für jeden nachlesbar ins Netz zu stellen. Auch die oben erwähnten Beiträge sind dort zu finden.

zum Inhaltsverzeichnis     Meinung der NPD    KRR-FAQ