zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 7 ·  Suchen
Views (Heute): 1331778 (1969)
Beiträge heute: 9

Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Gerichtsvollzieher
invisible

Beiträge: 66

» 16.07.09 13:23 «              Beitrag melden


ist ein schreiben vom GV gültig wenn die unterschrift gleich mit gedruckt wird (sprich die ist als bild im pc hinterlegt)

grüße

invisible

joku

Beiträge: 143

» 18.07.09 16:21 «              Beitrag melden


Hallo alle miteinander,

ich weiß nicht, was soll es bedeuten - aber ich habe es schriftlich aus einem Beschluss des AG:

Zitat Anfang
Der Gerichtsvollzieher ist kein Organ der Exekutive sondern ein Beamter des Justizdienstes und für die Zwangsvollstreckung ein Organ der Rechtspflege (Zöller, ZPO, vor § 704 Randnummer 9, Thomas Putzo, ZPO, Randnummer 1 zu § 753 ZPO).
Zitat Ende

I am amused, is denn scho Weihnachten!

Wat isser denn nu? Legislative - das kann er schon garnicht, dann muss er aber Judikative sein - mir haut`s den Vogel raus!
Oder kennt jemand die vierte Gewalt? = Gerichtsvollzieher

Herzliche Grüße an alle

joku

@tknaack,

das ist zum Beispiel auch ein Erfolg, wenn sich Richter dermaßen versteigen, und mit Halbwahrheiten rumrabulieren.

Gruß joku


Krascher

Beiträge: 1229

maahks
» 12.08.09 00:28 «              Beitrag melden


GV ist da - verschoben - Krascher als MOD

invisible


Beiträge: 53

hi, kurze zwischen info. morgen ich schätze gegen vormittag steht der gv vor der tür mit einem illegalen durchsuchungsbeschluss. das gute an der geschichte ist das ich den geforderten betrag heute überwiesen habe aber morgen erstmal bis auf das messer "kämpfe" und in letzter sekunde die karten aufdecke. das aber nicht gern will aber bei meinen geschäftspartnern neben an nich negativ auffallen. gehe davon aus das nach meinen schreiben per fax an gv und ag ein sixpack inkl. schlüsseldinest (obwohl ich den mitgeteilt habe das wir IMMER von 9 - 18 uhr da sind)mit anreißt und ich im willkür fall als letzter lachender mit der bankbestätigten überweißungsbestätigung denen den wind aus den segeln nehmen will!!! habe aber vorher für die "grünen" und gv noch etwas vorbereitet auch wenns beim gv nach meiner aufklärung nicht mehr viel bringen wird... wenn es noch eine gute idee gibt immer her damit ansonsten gibt es morgen nach dem "termin" sofort infos über den hergang... grüße invisible....

1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !
Krascher

Beiträge: 1229

maahks
» 12.08.09 10:02 «              Beitrag melden


Ausnahmsweise themenfremd - aber wichtig ! Unterschriften sammeln !

http://rapidshare.de/files/48095838/UnterstuetzerunterschriftenIPDSH.pdf.html

Wir brauchen über 500 beglaubigte Unterschriften !

1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !
invisible

Beiträge: 66

» 12.08.09 13:53 «              Beitrag melden


GV Termin ca. 13:05 uhr es traten an 3 grüne und der gv...

aber bevor ich alles niederschreibe hier eine aufnahme im mp3 format einfach runterladen und reinhören. ist sehr interessant.

http://www.nurff.de/sprachnotiz.mp3 ACHTUNG ca. 17,7 MB

grüße

invisible


Zuletzt bearbeitet: 12.08.09 20:39 von invisible
invisible

Beiträge: 66

» 12.08.09 14:21 «              Beitrag melden


hier die dokumente zum heutigen vorgang:

Antwort Seite 1 auf mein einspruch gegen DS Beschluß vom AG
http://www.nurff.de/ag_dw_durchsuchungsbeschl1.jpg

Antwort Seite 2 auf mein einspruch gegen DS Beschluß vom AG
http://www.nurff.de/ag_dw_durchsuchungsbeschl2.jpg Super unterschrift der Richterin "GEZ." und der gv sagt die unterschreibt immer so... WERS GLAUBT!!!

Kopie des durchsuchungsbeschlußes
http://www.nurff.de/kopie_ds_beschluss_.pdf

Grüße

Invisible

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln)



Zuletzt bearbeitet: 12.08.09 20:41 von invisible
Eugen

Beiträge: 35

» 12.08.09 17:12 «              Beitrag melden


Zu der Sprachnotiz von Invisible

Das ist die Beste:
Sie springt ins Wasser wenns sie schriftlich bekommt.
Zu welcher Gattung gehört so ein Lebewesen?

Getreu dem Motto: Das Universum und die Dummheit der Menschen sind unendlich, wobei man sich beim Universum nicht sicher ist.
Traurige Welt...


"Etwas ist nicht recht, weil es Gesetz ist,
sondern es muß Gesetz sein, weil es recht ist."
Charles de Montesquieu, franz. Schriftst., 1689-1755

Zuletzt bearbeitet: 13.08.09 10:38 von Eugen
invisible

Beiträge: 66

» 15.08.09 13:32 «              Beitrag melden


@ Eugen:
und wenn die es schriftlich bekommen(das reicht evtl sogar schon mündlich...) ziehen die auch ne waffe, ohne nachzudenken(warum auch, wird schon stimmen wenn ichs gesagt bekomme)!!!

LEIDER

grüße

Invisible

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln)

IDEALIST

Beiträge: 1

» 17.08.09 12:18 «              Beitrag melden


Satz 4 aus Artikel 20 GG, der das “Widerstandsrecht” für jedermann determiniert, gegen diejenigen aufzustehen, die es unternehmen, “diese Ordnung zu beseitigen”, möchte ich dem Leser ersparen; wer diesen (von den Verfassern des Grundgesetzes sicherlich ehrlich gemeinten) Satz tiefer durchdenkt, den muss das Grauen schütteln. Dieser Satz wird von den wenigsten verstanden, so sagt er doch deutlich: Recht auf Widerstand gegen jeden der es unternimmt, diese, nämlich aus Satz 1 bis Satz 3 bestehende Un-„Ordnung“ zu beseitigen, sie also genau so zu lassen wie sie ist.

»Allen ist das Denken erlaubt«
- doch vielen bleibt es erspart -



sucher

Beiträge: 17

» 17.08.09 22:13 «              Beitrag melden


was nützen die Schreibereien der Aliierten, wenn die Faschisten ungebremst mit Standesrecht und Gewalt gegen das deutsche Volk vorgeht.
Diese Bande hat nichts mit dem verdummden Volk zu tun, es sind selber nur gezwungene Erfüllungssklaven - ich muß nur an den Abschreckungsmord des Haider, Pflock oder Barschel und, und, und erinnern.
Wer nicht funktioniert, wird ausgeschaltet, erstzlos - und das wissen alle - spätestens wenn sie doch mal was loyales fürs Volk durchsetzen wollten.
Widerstandsrecht hat nichts mit friedlich die Rübe hinhalten zu tun.
Das Schlimmste was ich empfinde ist:
Das verdummte, obrigkeitshörige Diener- Dummvolk.
Es kann alles nur von innen heraus passieren - da geht es dem geschundenen afghanischen Volk genau gleich.
Findet doch mal in Eurer Umgebung nur 10 wissende unverdummte angstlosen Menschen - vergesst es - nicht mal 2 werdet Ihr finden, und da wird gesagt - alle Macht geht vom Volke aus - nein - alle Dummheit und Angst geht vom Volke aus.
Die Medien haben fast das gesmte Dummland im Griff, absolut.
Was soll man da mit dem Widerstandsrecht anfangen, reinweg gar nichts.

Krascher

Beiträge: 1229

maahks
» 17.08.09 23:26 «              Beitrag melden


Deswegen von hinten durch die kalte Küche...

1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !
ToLe

Beiträge: 107

» 22.08.09 00:46 «              Beitrag melden


Gestern Morgen ca. 11 Uhr, Obergerichtsvollzieher M. aus W.,
war leider nur zum Teil da sonnst hätt ich ihm mal was von gesetzlichen Richter erzählt. Er wollte rein kommen, meine Mutter sagte jedoch nein
gute Entscheidung :p

Habe ihn gestern noch angerufen, da hat er mir gedroht das er mit Polizei und Gerichtsbeschluss kommen wird wenn ich nächste woche Donnerstag nicht bei ihm erscheine.

Das Gerichtsvollzieher privatisiert sind ist nicht so richtig zu erkennen, was sagt Tante Käthe dazu?

Gruß ToLe

Nehmt euch in Acht - Die Willkür hat mitgedacht!

Das was wir bei der Justiz sind -
-> Advocatus Diaboli <-
- werden wir auch immer bleiben.
invisible

Beiträge: 66

» 22.08.09 09:03 «              Beitrag melden


@ ToLe,

seit diesem jahr(2009) sind die nicht mehr "privatisiert"!!!
der bund hat sogar die angestellten mit übernommen und zahlt sogar die büromiete!!! nach aussage eines gv.

grüße

invisible

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln)

Krascher

Beiträge: 1229

maahks
» 22.08.09 09:52 «              Beitrag melden


invisible:
@ ToLe,

seit diesem jahr(2009) sind die nicht mehr "privatisiert"!!!
der bund hat sogar die angestellten mit übernommen und zahlt sogar die büromiete!!! nach aussage eines gv.

grüße

invisible

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln)


Gibt es da Verträge, Vereinbarungen, Abkommen, Grundlagen, die eingestellt werden können ?

1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !
Bulli

Beiträge: 123

» 22.08.09 10:17 «              Beitrag melden


Hier habe ich was beim OLG Braunschweig gefunden:

http://www.oberlandesgericht-braunschweig.niedersachsen.de/master/C5974503_N5938397_L20_D0_I4815165.html

Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 8 9 10 11 Zurück zur Übersicht
Aktuell lesen 2 Mitglieder dieses Thema: Roswitha_Schakau, Lotte


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.