zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 11 ·  Suchen
Views (Heute): 1307663 (623)
Beiträge heute: 9

Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Gerichtsvollzieher
Krascher

Beiträge: 1196

maahks
» 03.05.08 19:43 «              Beitrag melden


Wir sind noch nicht am Ende:

jetzt wird der GV laden, zur Abgabe der eid.Vers., was er bekanntlich nicht darf. Das Kopfgeld läßt ihn diese Straftaten aber "vergessen".

Wichtig: immer mit Zeugen beim GV/Gericht auftauchen, damit die Straftaten auch korrekt dokumentiert werden.

I.d.R. ist bei der "ersten" Ladung zum Termin noch kein Haftbefehl ausgestellt, der es den GV rechtswidrig ermöglicht, einen Schuldner bis zu 6 Monaten in "Erzwingungshaft" zu nehmen.

Beim Termin darf man das o.a. zu Protokoll geben.
Auch der GV hat eine Aufklärungspflicht nach § 139 ZPO !
Er müßte "mich" darüber aufklären, dass er keine eid.Vers. abnehmen darf, weil er bekanntlich kein ges. Richter nach Art. 101 GG ist; somit deutet er Unrecht zu Recht um, Verstoß gegen § 138 ZPO !
Da er nicht einmal Volljurist ist, kann er mich auch nicht umfassend über die Konsequenzen dieser eid.Vers. aufklären; hier wir mein rechtliches Gehör - Verstoß gegen Art. 103 GG - verletzt.

Das gebe ich alles zu Protokoll ! Gleichzeitig weigere ich mich selbstverständlich, die eid.Vers. abzugeben, da mir der GV wissentlich den ges. Richter nach Art. 101 GG entzieht, der nicht entzogen werden darf !

Der "tobende" GV wird selbstverständlich mit dem Haftbefehl drohen. Das macht aber nix. Warum sehen wir demnächst....

Herores

Beiträge: 106

» 04.05.08 12:08 «              Beitrag melden


Das hat er bei mir auch !
nach dem ich ihn kurz aufgeklärt habe, hat er mich, mit all den Zeugen rausgeschmissen !
Er drohte nun auch mit dem Haftbefehl.

Na nun warte wir mal auf die fortführung

Gruß

Herores

Krascher

Beiträge: 1196

maahks
» 06.05.08 14:02 «              Beitrag melden


Er lädt illegal und wirft dann den illegal Geladenen samt Öffentlichkeit wieder raus ? Böser Junge !

Nun kommt der Vogel mit der erneuten Ladung - und dem Hinweis, dass ein Haftbefehl jetzt vorliegt - wo man auch zu erscheinen hat !

Gleiches Procedere, mit Zeugen zu Protokoll geben, kein ges. Richter nach Art. 101 GG, etc pp.

Nur stellen wir nun fest, Willi Wichtig interessiert es gar nicht mehr, hat er doch den (illegalen) Haftbefehl (vom Rpfl. unterschrieben ??) vorliegen, mit dem er eifrig droht, wenn man nicht lieb ist.

Also unter den Umständen "füllt" man nach bestem Wissen und Gewissen das Stück Papier "Vermögensverzeichnis" aus. Für part. Amnesie kann man nix, falls diese einen spontan ereilt....

"Unter Vorbehalt, wg. Androhung von Gewalt, Nötigung, Erpressung ....Krickelkrackel".

Wenn man dann eine Nach drüber geschlaften hat und sich vom Schreck erholt hat, kann man das Ganze am nächsten Tag beim AG widerrufen ! Die Unterschrift ist schließlich nur unter Angst "rausgepreßt" worden !

Dann noch brav den Diszi & Strafanzeige und Strafantrag hinterher....
....der Haftbefehlt ist seit der "Unterzeichnung" des Pamphletes außer Kraft. Also keine Bange.

Wichtig: jetzt geht der Schreibkram erst richtig los ! Also wer sich damit nicht auskennt, sollte brav die Fingerchen davon lassen, fleißig unsere Infos besuchen und ggf. die Schulungen der Akademie für Rechtsphilosophen e.V. besuchen (nur für Mitglieder).

Wolkenschieber

Beiträge: 648

» 06.05.08 14:11 «              Beitrag melden


sollte brav die Fingerchen davon lassen, fleißig unsere Infos besuchen und ggf. die Schulungen der Akademie für Rechtsphilosophen e.V. besuchen (nur für Mitglieder).


Darüber müssen wir dann auch mal reden! Wissen bedeutet bekanntlich Macht und genau mit dieser Macht müssen wir dem "Feind" begegnen!

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Drache

Beiträge: 4

» 06.05.08 16:31 «              Beitrag melden



Hallo Wolkenschieber,

"Feind"


für mich sind die meisten keine Feinde, sondern unwissende, weisungsabhängige Mitmenschen und die müssen wir auch Aufklären. Die, die sich weigern, dass sind Bestien.

Herores

Beiträge: 106

» 06.05.08 18:03 «              Beitrag melden


Die Wege des Schreibens, und wenn es erst richtig losgeht, dann aber ran an den Feind. Nur wenn man Arbeiten muss, ist es schwierieg die Infos, und die Rechtsphilosophie Academy zu Besuchen. Das ist eben die Kehrseite der Medalie.

Man sollte versuchen, erst garnicht mit denen in berührung zu komemn, wenn man, wie/wir beide, noch Verantwortung haben. Da muss sich aber jeder vorher selbst im klarem sein, welchen weg er einschlägt. Wenn man sich wirklich hinsetzt, dann kann man mit Hilfe der IPD, auch den Sieg erreichen, desssen bin ich mir sicher.

Herores

Anegger

Beiträge: 22

» 06.05.08 23:11 «              Beitrag melden


Ja sehr gerne- nur wie auf welche Weise a.) Mitgliedschaft u.b)
Seminar - würde mich hier gerne anschließen !!!!

Wolkenschieber

Beiträge: 648

» 07.05.08 04:44 «              Beitrag melden


für mich sind die meisten keine Feinde, sondern unwissende, weisungsabhängige Mitmenschen und die müssen wir auch Aufklären. Die, die sich weigern, dass sind Bestien.


@ Drache,

die, die sich weigern sind Hochverräter und Volksverhetzer und somit "Feinde" meines Vaterlandes! Unser Volk wird an jedem Tag durch die Medien und das Fernsehen verhetzt, aber deutsche Bürger die sich für dieses Land und dessen Geschichte einsetzen und auch z. B. auf offenkundige Wahrheiten hinweisen, die werden wegen angeblicher "Volksverhetzung" vor Gericht gestellt.

Hier ein Beispiel....VORSICHT SATIRE!!!

Mach aus einer bestimmten Zahl (zum Wohlgefallen der Leher) das Doppelte und du bekommst einen Orden! Häng an eine vom Lehrer "vorgegebene" Zahl ein Fragezeichen und Du bekommst eine sechs in dein Zeugnis geschrieben und stehst für eine Ewigkeit mit dem Gesicht zur Wand! Und alle Lehrer sehen grinsend dabei zu!

Verstehst Du jetzt was PISA bedeutet?

Es ist an der Zeit das Personal an den Schulen auszutauschen, denn dann klappt es auch wieder mit den Zahlen und Noten!

Ich selbst habe eine Tochter und ich möchte natürlich nicht, dass sie in ihrem Leben durch falschen Ansagen, die ihr in der Schule vermittelt werden, zum traumatisierten "Pisafall", - und somit zwangsläufig auch zum Hass auf ihr Vaterland, aufgestachelt wird!

Meine persönliche Meinung!!!

DEUTSCHLAND IST DAS BESTE WAS UNS DEUTSCHEN AUF DIESER WELT PASSIEREN KONNTE!
SO JEDENFALLS HABE ICH ES IN 52 JAHREN KENNENLERNEN DÜRFEN!!!


Liebe Grüße...



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


sapereaude82

Beiträge: 101

» 07.05.08 21:57 «              Beitrag melden


"Ja sehr gerne- nur wie auf welche Weise a.) Mitgliedschaft u.b)
Seminar - würde mich hier gerne anschließen !!!!"
Dem stimme ich voll zu!

joku

Beiträge: 141

» 09.05.08 00:12 «              Beitrag melden


Also nach schriftlich ausgesprochenem Haus-, Grundstücks- und Kontaktverbot ist mein Freund heute zur angekündigten Zeit nicht erschienen. So weit, so gut.


Joachim1976

Beiträge: 40

» 14.05.08 14:29 «              Beitrag melden


Gibt es schon was neues von Deinem Freund ? Was hat der GV jetzt unternommen ?

Grüße Joachim

Krascher

Beiträge: 1196

maahks
» 14.05.08 14:42 «              Beitrag melden


Der GV wird es weiter probieren, oder an einen anderen GV abgeben.

Mit diesem ist das genauso rechtstaatskonform zu verfahren !

joku

Beiträge: 141

» 14.05.08 17:08 «              Beitrag melden


Hallo Joachim1976,
noch ist nichts weiter passiert. Ist ja auch noch nicht mal eine Woche vergangen und dazwischen war noch Pfingsten, das Fest der Erleuchtung. Vielleicht gehen da mal ein paar Lichter auf, bei wem auch immer! Gruß an alle sonst noch Neugierigen.


Joachim1976

Beiträge: 40

» 27.05.08 19:25 «              Beitrag melden


Hi joku,

gibt es in Sachen GV etwas neues zu berichten ?

Grüße Joachim

joku

Beiträge: 141

» 28.05.08 00:32 «              Beitrag melden


Hallo Joachim 1976,
noch immer nichts Neues vom GV (Gerichtsvollzieher, um Zweideutigkeiten zu vermeiden)
Gruß joku


Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: 1 2 3 4 ... Ende Zurück zur Übersicht
Aktuell lesen 2 Mitglieder dieses Thema: Herores, fritzi


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.