zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 3 ·  Suchen
Views (Heute): 1453504 (158)
Beiträge heute: 0

Seiten: Anfang ... 7 8 9 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Bundestagswahl 2009
Bewertung:
vonRoit

Beiträge: 2461

» 07.10.09 12:23 «              Beitrag melden


Doch haben wir und noch nicht mal eine Antwort auf die Nachfrage wer die angeblichen ungültigen Stimmen sind und warum diese angeblich ungültig sind!

Krascher

Beiträge: 1380

maahks
» 07.10.09 13:17 «              Beitrag melden


Frischling:
Habt Ihr eigentlich nicht bemerkt, dass es dieses mal, in den Folgetagen der Bundestagswahl
KEINE Diskusionen und KEINE Berichterstattungen über die genauen Zahlen des Wahlergebnisses gab !!!

Zudem ist mir aufgefallen, dass in den TV-Hochrechnungen die erhöhte Zahl der Briefwähler noch garnicht berücksichtigt war !

Gruß Frischling


Und das sich die "Prognosen" ab 18.00 Uhr in etwa mit der ersten "Hochrechnung" um 18.14 Uhr deckten.

Art. 20 (2) GG - Basisdemokratie mit der IPD !
Frischling

Beiträge: 236

» 08.10.09 16:11 «              Beitrag melden


Wer von Euch wollte nicht schon ab und zu mal die Privatanschriften der "werten" BRD-Politiker !?

Zum Beispiel:

Merkel, Dr. Angela
Am Kupfergraben 6
10117 Berlin

Jung, Dr. Franz Josef
Im Klemenacker 27
65346 Eltville am Rhein

Zypries, Brigitte
Rheingaustraße 3
12161 Berlin

Schmidt, Ulla
Heinrichsallee 52
52062 Aachen

Kauder, Volker
Pestalozzistraße 12
78532 Tuttlingen

Eichel, Hans
Humboldstraße 8 A
34117 Kassel

Alle Privatadressen inkusive Geburtjahr und ganz WICHTIG Geburtsort sind im
"Alphabetisches Verzeichnis der Kandidaten bei der Bundestagswahl 2005" zu finden !!!


---> PDF

Die nicht Wahlberechtigten "eingedeutschten" sind über den Geburtsort ( z.B. Cairo; Macka/Türkei ; ... ) leicht zu identifizieren !!!

Die neusten wird es wohl in Kürze HIER geben !

Ich hoffe es hilft auch für die neue Wahlanfechtung !

Gruß Frischling



Thema abonnieren · Thema bewerten


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.