zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 12 ·  Suchen
Views (Heute): 1344508 (1371)
Beiträge heute: 13

Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Bundestagswahl 2009
Bewertung:
Swawa

Beiträge: 245

» 07.06.09 19:41 «              Beitrag melden


die wahl.
es ist nicht zu fassen. das umerzogene volk mit ihren versklavten gehirnen und vorgegebenen lebensweisheiten der verdummungsmedien haben ihre eigenen vollstrecker gewählt. siehe cdu/csu über 38%.

Der_Dipl_Ing

Beiträge: 166

» 07.06.09 22:07 «              Beitrag melden


Was für eine Beweihräucherung, mir wurde immer kotzübel!

Aber wie sagte der Chefredakteur der Zeit so treffend im ZDF: "Es ist wie bei jeder Wahl - fast nur Gewinner!"

Mein Kommentar: "Es gibt nur einen Verlierer – den Bürger!"

Rechnen wir mal nach: Wahlbeteiligung = 42% - d.h. 58% haben "NEIN" gewählt!

CDU 38,2% = damit vertritt die CDU nur 16% der wahlberechtigten Bürger
SPD 21,3% = damit vertritt die SPD gerade mal lächerliche 8.9% der wahlberechtigten Bürger


Politiker - geht nach Hause, tut was für Europa und dankt ab!
Aber bitte ohne eure sittenwidrig hohen Pensionen!

tobjai

Beiträge: 49


» 08.06.09 11:39 «              Beitrag melden


Glücklicherweise gibt es ja noch (starke) Anti-EU Stimmen auf diesem Kontinent, die in diesem sog. Parlament etwas zu sagen haben werden. So haben in zB. GB die Konservativen sowie die unabhängige (anti-EU) Partei "UKIP" die Ränge 1 u. 2 VOR der regierenden Labour Party als klare Wahlsieger belegt. Dazu sollte noch gesagt sein, dass im Gegenteil zur CDU od. den Französischen Konservativen die Englischen Konservativen NICHT weiter teil der "Europäischen Völkerpartei" Fraktion sein werden, weil sie sich für ein Europa der Nationen u. EU-Referenden in allen Staaten stark machen möchten.

Fazit: Sobald diese Kotztüte Brown endlich seinen Sessel frei macht (eher früher als später zu erwarten), kann man davon ausgehen, dass auch GB über Lissabon abstimmen- und es ablehnen wird.

Anbei noch eine nette Ansprache von dem Vorsitzenden der UKIP in Straßburg (mit deutschem Untertitel: hier klicken

Krascher

Beiträge: 1245

maahks
» 08.06.09 20:33 «              Beitrag melden


Europa = sinnloses Opfer ....

Lotte

Beiträge: 354

» 08.06.09 21:24 «              Beitrag melden


Europa = sinnloses Opfer!

Im wahrsten Sinne des Wortes!

http://89.108.92.69/

Lotte

Wolkenschieber

Beiträge: 679

» 09.06.09 10:35 «              Beitrag melden


die wahl.
es ist nicht zu fassen. das umerzogene volk mit ihren versklavten gehirnen und vorgegebenen lebensweisheiten der verdummungsmedien haben ihre eigenen vollstrecker gewählt. siehe cdu/csu über 38%.


@ Swawa,

meinst Du wirklich, dass das Volk so gewählt hat?

Geh Denken!

Meiner Meinung nach, stehen die Prozentpunkte die dann um 18:02 Uhr im Fernsehen gezeigt werden ( ist schon seltsam) und dem Endergebnis sehr nahe kommt, schon lange vorher fest!

WIR SIND EIN BESETZTES VOLK und wer glaubt, das die Kuh selbst bestimmen darf wer sie melkt, der hat einiges nicht so richtig verstanden.

Auch die Wahlzettel die vom Wähler angekreuzt wurden, werden nicht wirklich ausgezählt. Tatsächlich ist es wohl so, das die Säcke mit den Wahlscheinen einfach ausgetauscht werden. Das jedenfalls hat mir vor längerer Zeit mal einer erzählt, der es eigentlich wissen muss.

Und diese Aussage würde ja auch das jetzige Wahlergebnis bestätigen! Immer mehr Armut, immer mehr Arbeitslose, immer mehr HARTZ IV, immer mehr 1Eusen Jobbs, immer mehr Tafeln, immer mehr Obdachlose, immer mehr Rentner-Armut.... usw...

aber ALLE wählen angeblich auch weiterhin CDU und SPD!







::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Timmi

Beiträge: 10

» 09.06.09 16:08 «              Beitrag melden


Hallo zusammen ,

ich denke der Wolkenschieber trifft es auf den Punkt , das ergebiss steht vorher fest ,sonst geht das ganze noch den Bach runter ...
Hab am Wochenende von einer ehemaligen Wahlhelferin noch erfahren dass Stimmzettel die durchgestrichen sind geheilt werden , jetzt ist das letzte fünkchen hoffnung auch noch erloschen was Wahlen angeht ....

Lg Timmi

Krascher

Beiträge: 1245

maahks
» 09.06.09 17:33 «              Beitrag melden


Timmi:
Hallo zusammen ,

ich denke der Wolkenschieber trifft es auf den Punkt , das ergebiss steht vorher fest ,sonst geht das ganze noch den Bach runter ...
Hab am Wochenende von einer ehemaligen Wahlhelferin noch erfahren dass Stimmzettel die durchgestrichen sind geheilt werden , jetzt ist das letzte fünkchen hoffnung auch noch erloschen was Wahlen angeht ....

Lg Timmi


Mitnichten. Weiter "hingehen", durchstreichen und "WAHLBETRUG" draufschreiben. Immer wieder.

Wahlbeobachter aus Ghana sollten auch angefordert werden

Besatzerfeind
» 15.06.09 15:21 «              Beitrag melden


Der_Dipl_Ing:
Rechnen wir mal nach: Wahlbeteiligung = 42% - d.h. 58% haben "NEIN" gewählt!


Aus demokratischer Sicht hat die Mehrheit der "Wahlberechtigten" das EU-Scheinparlament damit klar abgewählt, egal was die teilnehmenden "Wähler" angekreuzt haben und in welchem prozentualen Verhältnis diese Auswahl steht.

Ich habe diese Wahl auch wieder totalboykottiert und damit der nichtwählenden Mehrheit zum Pyrrhussieg verholfen. Eine klar unter 50% liegende Wahlbeteiligung wurde immerhin vernehmbar verbreitet, die vielen in den 42% Teilnehmern verankerten ungültigen Zettel (aktive Proteststimmen) hingegen kaum.

Insofern halte ich den Totalboykott immer noch für den sinnvolleren Weg, weil die Wahlbeteiligung noch nicht so krass manipuliert wird wie das Ergebnis selbst. Ich erkenne mit Nichtabgabe meiner "Wahlbenachrichtigung" weder die Wahl selbst noch das zu wählende Konstrukt als legitim an.

Das ist zwar nur ein passives Individualhandeln, aber zu den aktiven Möglichkeiten der juristischen Bekämpfung lese ich hier schon sehr viel.



Krascher

Beiträge: 1245

maahks
» 01.07.09 22:41 «              Beitrag melden


*** ACHTUNG ***

BEITRITT ZUR WAHLANFECHTUNG DER EU WAHL 2009


Unter folgendem Link kann der Vordruck hochgeladen/ausgedruckt werden - einfach unten "free" (kein Premium-User!) anklicken !

http://rapidshare.de/files/47725619/Beitritt_2_Adressatenwahl.pdf.html

100 Beitretende werden mindestens benötigt !!

Ist gleich mal ein Test-Lauf f.d. BT-Wahl !

Bitte ausdrucken, ausfüllen & unterschreiben und an die JOIe (Anschrift unten) senden !


Zuletzt bearbeitet: 01.07.09 22:46 von Krascher
Krascher

Beiträge: 1245

maahks
» 02.07.09 23:15 «              Beitrag melden


Mein Beitritt ist heute per Post an JOIe raus !

1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !
joku

Beiträge: 144

» 03.07.09 00:54 «              Beitrag melden


Meiner auch!
joku


sweetsina

Beiträge: 102

karimiboy
» 03.07.09 12:23 «              Beitrag melden


von uns gleich 6 x.

pitter

Beiträge: 50

» 24.08.09 13:11 «              Beitrag melden


das ist für mich wahlbetrug im grossen stil.

Eine Art Stillhalteabkommen zwischen Industrie und Regierung verhindert derzeit einen größeren Arbeitsplatzabbau in Deutschland. Der Pakt gelte bis zur Bundestagswahl am 27. September, erfuhr die "Financial Times" von mehreren Spitzenmanagern. "Deutschland ist momentan vor Veränderungen sicher. Aber nach der Wahl wird sich die Botschaft ändern. Das ist ganz normal", sagte Hakan Samuelsson, Vorstandschef des Münchner Dax-Konzerns MAN.

Viele Unternehmen verzichteten bislang auf Stellenstreichungen
Das Eingeständnis der Manager belegt Befürchtungen, dass den deutschen Arbeitnehmern die härtesten Einschnitte noch bevorstehen - auch wenn die Wirtschaft wieder zu wachsen beginnt. Bislang verzichten die meisten Unternehmen auf Stellenstreichungen. Die Bundesregierung fördert diesen Kurs, etwa durch das milliardenteure Programm zur Kurzarbeit. Experten bezweifeln jedoch, dass die Wirtschaft diesen Kurs beibehalten kann: In puncto Produktivität haben die deutschen Unternehmen zuletzt deutlich an Boden verloren, vor allem im Vergleich zur US-Industrie, die die Krise zur Sanierung genutzt hat.

http://wirtschaft.t-online.de/c/19/76/33/16/19763316.html

http://img193.imageshack.us/img193/1772/todesstrafe.jpg

grüße
pitter
der die schnauze voll hat und nicht
mehr mitspielt

Zuletzt bearbeitet: 24.08.09 14:13 von pitter
truly

Beiträge: 106

number-63
» 24.08.09 15:07 «              Beitrag melden


keine panik, leute!

alles halb so wild. guckt ihr denn keine nachrichten des abends? der deutschen wirtschaft geht es doch endlich wieder zusehends besser, spürbar von tag zu tag. die wirtschaftskrise ist gott sei dank überwunden... bei den steigenden absatzzahlen und vollen auftragsbüchern wollen wir nun aber nicht undankbar sein, oder?

(aber wie ich hörte: wer´s nicht glaubt, kommt auch in den himmel...)

TRULY

Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 4 5 6 7 Zurück zur Übersicht
Aktuell lesen 2 Mitglieder dieses Thema: tanker, Weltenbummler


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.