zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 5 ·  Suchen
Views (Heute): 1310789 (621)
Beiträge heute: 1

Seiten: Anfang ... 89 90 91 92 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Zu viele wissen nichts....
Bewertung:
Lotte

Beiträge: 344

» 12.08.09 12:21 «              Beitrag melden


Es geht los: Griechenland beschließt Zwangsimpfung gegen die Schweinegrippe

Michael Grandt
Die griechische Regierung will die erste Zwangsimpfung in Europa durchführen. Natürlich wird das offiziell so nicht gesehen, aber die Einwohner des Landes haben keine Chance, der Impfung zu entkommen – ein Modell für Deutschland?

http://info.kopp-verlag.de/news/es-geht-los-griechenland-beschliesst-zwangsimpfung-gegen-die-schweinegrippe.html

Lotte

Anmerkung: hinter dem [url] "entsteht" manchmal ein Leerzeichen, weswegen der link nicht zu finden ist.
Das war auch hier der Fall - korrigiert.

Bitte mal drauf achten ! - Krascher als MOD



Zuletzt bearbeitet: 12.08.09 12:43 von Krascher
Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:46 «              Beitrag melden


dass KEINE Willkürmaßnahmen gegen Verantwortliche stattfinden.


@ Krascher,

wer spricht hier von Gewalt oder Willkürmaßnahmen?
Ich verweise auf den Art. 20 (4) GG - Widerstandsrecht!

Liebe Grüße...



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:48 «              Beitrag melden


Mordaufruf und Kopfgeld – Deutsche Medien interessieren sich nicht für zum »Abschuss« freigegebene Familie

Es ist unglaublich und trotzdem wahr:
Ein Journalist und seine Frau auf der Flucht vor Muslimen, die sie ermorden wollen. Und kein großes deutsches Medium interessiert sich dafür! Als mir das Udo Ulfkotte berichtete, wollte ich es nicht glauben. Doch wurde ich eines Besseren belehrt

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:49 «              Beitrag melden


Willkommen in der TodeszoneMassaker-Bausätze gibts in Deutschland ganz einfach frei Haus
Udo Ulfkotte

Wie schwer ist es eigentlich, in einem angeblich sicheren Land mit geringem Aufwand für gewaltige Unsicherheit zu sorgen? Wir haben das in Deutschland getestet. Es ist ganz einfach – und billig.

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


invisible

Beiträge: 60

» 12.08.09 12:50 «              Beitrag melden


nach der "schweinegrippe" impfung!!!



;-)

grüße

Invisible

Man kann alle Leute einige Zeit und einige Leute alle Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit zum Narren halten. (Abraham Lincoln)

Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:51 «              Beitrag melden


Erstmals auf Hörbuch: Wisnewskis Recherchen über den 11.9.2001

Auf einem neuen Hörbuch gibt der preisgekrönte Enthüllungsjournalist Gerhard Wisnewski einen Überblick über die wichtigsten Widersprüche des 11.9.2001 und Einblick in die Hintergründe seiner Recherchen. Nicht davon zu trennen ist ein einmaliger Fall von Zensur: Wie Wisnewskis Film »Aktenzeichen 11.9. ungelöst« für immer im Giftschrank des WDR verschwand und WDR und »Spiegel« Fakten verdrehten, um den unbequemen Fernsehmacher loszuwerden. Der Autor erzählt selbst ...

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:53 «              Beitrag melden


Enthüllt:
Wie Bundeskanzler Gerhard Schröder (SPD) das Volk betrogen hat

Im Oktober 2003 war Gerhard Schröder (SPD) Bundeskanzler. 19 Abgeordnete des Deutschen Bundestages hatten seiner Regierung damals insgesamt 50 unbequeme Fragen gestellt. Es ging um Muslime in Deutschland. Schröders Regierung musste antworten. Das hatte er dem Autor dieser Zeilen zu verdanken. Und danach gab es sechs Hausdurchsuchungen beim Autor wegen angeblichen »Geheimnisverrats«. Mehr als fünf Jahre später nun wird durch Ermittlungen der Münchner Staatsanwaltschaft klar, wie sehr die Schröder-Regierung die Abgeordneten des Deutschen Bundestages damals im Oktober 2003 aus Gründen der politischen Korrektheit betrogen hat.

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 12:54 «              Beitrag melden


Bin Laden:
Tod eines Auslaufmodells?

Erinnern Sie sich noch an bin Laden? Bin wer? LADEN! Das war der Mann, der angeblich die letzte große Katastrophe auf dem Globus ausgelöst hat – die Attentate des 11.9.2001. Genau wie bei der Finanzkrise wurde auch damals versucht, mit Hilfe dieser Katastrophe die Welt zu einen und zu regieren – und natürlich, sich diktatorische Vollmachten zu verschaffen. Ach DER! Genau der. Der ist tot. Sagt jedenfalls der ehemalige CIA-Mann Robert Baer.

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Lotte

Beiträge: 344

» 12.08.09 13:46 «              Beitrag melden


Die Entmachtung nationaler Regierungen durch die UNO

Dies ist einer der Programmpunkte des MASTERPLANES durch die kommende Weltregierung.

http://89.108.92.69/index.php?option=com_content&view=article&id=252:entmachtungwho&catid=350:entmachtungwho&Itemid=268

Lotte

Adlerin

Beiträge: 114

» 12.08.09 14:21 «              Beitrag melden


Liste der Zensurprovider

http://zensurprovider.de/

Grüßle

Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 12.08.09 18:27 «              Beitrag melden


Eine (meine) interesannte HP!!

Der Tag der Wahl

Der Wähler macht also am Tag der Wahl ein Kreuz bei einer „Volkspartei“
(manchmal auch bei einer „Denkzettelpartei“), und stellt dieser und
gleichzeitig deren Koalitionspartner mit seiner Entscheidung einen
Persilschein aus, mit uns für weitere 4 Jahre nach Gutdünken zu
verfahren.

Abgeordnete und Politiker bezeichnen sich gerne als Volksvertreter,
allerdings wüssten wir gerne, welches Volk (oder Völker) sie denn
vertreten?

Wenn jene unsere Interessen nicht vertreten, müssen wir es selbst tun
(durch nicht wählen allein ändert sich gar nichts.), oder mit den
Konsequenzen leben:

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Lotte

Beiträge: 344

» 12.08.09 20:06 «              Beitrag melden


Medienkongress “Blogger Conference Germany” in Berlin im November 2009

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/12/medienkongress-blogger-conference-germany-in-berlin-im-november-2009/#more-4991

Lotte

Lotte

Beiträge: 344

» 13.08.09 10:52 «              Beitrag melden


Zypries fordert "Doppel-Pass"

Bundesjustizministerin Brigitte Zypries hat sich für eine Reform des Staatsangehörigkeitsrechts ausgesprochen: "Wir sollten uns von der kleinstaatlich-nationalen Denkweise verabschieden und die Realitäten anerkennen."

http://www.n-tv.de/politik/Zypries-fordert-Doppel-Pass-article459050.html

Lotte

Wolkenschieber

Beiträge: 649

» 13.08.09 16:46 «              Beitrag melden


"Sie haben zu beiden Ländern eine Beziehung. Sie leben hier, haben aber auch Wurzeln in der Heimat ihrer Eltern und wollen diese nicht kappen", sagte Zypries.


Meine Staatsangehörigkeit ist das DEUTSCHE REICH nach RuStAG von 1913 und ich wäre froh, wenn man hier in der BRdvD meine Staatsangehörigkeit berücksichtigen würde.

DIE BRdvD-GmbH selbst hat nachweißlich keine eigene Staatsangehörigkeit, kein eigenes Staatsvolk und auch kein eigenes Staatsgebiet.

Zitat:
Die BRdvD-GmbH ist nur Rotz und Dreck.....eine Besatzerhure zum Nachteil der GUTEN DEUTSCHEN!
(siehe www.der-rechtsphilosoph.de - im Mitgliederbereich)

ICH BIN STOLZ DARAUF EIN BÜRGER DES DEUTSCHEN REICHS ZU SEIN!!!

KANN ES ETWAS BESSERES AUF DIESER WELT GEBEN???

ICH DENKE NICHT..........SONST WÜRDEN DIE ANDEREN NATIONEN HIER JA NICHT ALLE SO GERNE ABHÄNGEN!!!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Krascher

Beiträge: 1201

maahks
» 13.08.09 21:07 «              Beitrag melden


Verschoben - Krascher als MOD

peppie666

Wir werden nicht dumm geboren nur dumm gemacht und gehalten

Ich bin ein Mensch mit durchschnittlicher Intelligenz. Aber je mehr man über die Vergangenheit und die daraus resultierende Zukunft nachdenkt bekommt man es doch ein wenig mit der Angst zu tun.

Ich selber habe 2 Arten der Schulbildung mitbekommen. Im Ersten, wurde viel Wert auf Zusammenarbeit gelegt, doch durfte man nicht dem System widersprechen. Man wurde bloß gestellt, wenn man es auch nur wagte zu hinterfragen. Im 2. System ist es nicht anders, nur diesmal kämpft man alleine und hat noch weniger Chancen weiter zu kommen als vorher ( denn man ist allein) Nach der Wiedervereinigung wurde unser Schulsystem von heut auf morgen umgestellt. Plötzlich durfte man doch widersprechen und hinterfragen, aber man musste mit den Konsequenzen einer schlechten Note rechnen wenn man es zu weit trieb. Ich habe mehrere Beispiele am eigene Leib erfahren müssen. Geschichtsunterricht kurz nach der Wende. Hausaufgabe Stammbaum der Familie. Ich also voller Tatendrang nach Hause und sofort die Aufgaben erledigen. Dummerweise ging die Geschichte unserer Familie soweit zurück, dass ich diese nicht alleine lösen konnte. Also ab zu Papa und „hilf mir“ Als er diese Aufgabe sah wurde er völlig hysterisch und zerriss mein Arbeitsblatt, mit der Begründung „ die Geschichte unserer Familie bleibt allein unser geistiges Eigentum und geht keinem etwas an“ . Damals verstand ich noch nicht worauf er hinaus wollte denn ich bin stolz auf meine Familie egal was in der Vergangenheit war und was nicht. Viel schlimmer fand ich die Konsequenz in der Schule. Nicht erbrachte Leistung 6, die Erklärung war egal. ( Nur zur Info, alle die die das gemacht haben, mussten es abgeben haben eine gute Note bekommen und die Hausaufgaben gab es nie wieder zurück) …

Im Abitur was mir dann wieder auffiel, je älter man wird, wird man ständig seinen Tatendrang in Sachen Wissen, zurück in seine Schranken verwiesen. Egal ob mündlich oder schriftlich. Damals mussten wir eine Klausur in Politik schreiben Thema war: Vorteile und Nachteile von Rechtsradikalismus. Ich war begeistert ein solches Thema zu bekommen, denn wir hatten nur mal kurz darüber gesprochen nichts geschrieben und ich selber kam sowieso nicht im Unterricht zu Wort weil es die Lehrer mittlerweile vermieden mich an zu hören, aus Angst entweder keine Antworten zu haben oder zu Lügen. Also schrieb ich alles was mich bewegte zu diesem Thema auch in die Klausur. Ich las diese noch einmal durch und war sehr zu frieden mit meiner Arbeit.
Doch ich war total erschüttert als ich erfuhr das ich eine 6 hatte mal wieder, mit der Begründung am Thema vorbei. Ich war schockiert. Naja irgendwann verließ ich freiwillig die Schule und begab mich auf Ausbildungssuche. Auch dort stieß ich auf Lehrer, die sich entweder der Konfrontation mit mir fürchteten und mich einfach ignorierten oder mich mit schlechten Noten bestraften, wenn sie nicht weiter wussten. Ich war überrascht das ich meinen Abschluss erhielt. Lag wohl daran das ich die bzw. ich die nicht kannte bei der Prüfung, also unvoreingenommen waren. Letztendlich absolvierte ich an der Abendschule neben dem Beruf und Familie ein Studium, da ich keine Lust auf zu Hause hocken hatte. Dies geschah völlig freiwillig und ohne Zwang und dennoch gab es Lehrer/-inen, die uns ständig versucht haben zu erzählen wie es mit dem Storch und den Kindern funktioniert. Unter anderem hat sich auch dort fast das gleich abgespielt wie schon oben erwähnt nur anderes Fach, anderer Lehrer und Thema. „wirtschaftsethische Grundsätze-wer schädigt wen wenn man sich daran nicht hält“ habe schon diverse Belegarbeiten in meinem Leben geschrieben, aber diese übertraf alles was ich bisher erlebt hatte. Letzte Belegarbeit die ich schrieb, bekam ich ne 1 und schrieb an die 40 Seiten, wobei das damalige Thema sich nur auf Fakten berufen hatte. Bei dem anderen Thema habe ich tatsächlich sehr wenig verwertbares für meine Arbeit gefunden und schrieb anhand selbst gewählter Beispiele wer wen wie schädigt. Zum Schluss schrieb ich noch einen Satz zu meiner Gesamtarbeit: Dieses Thema beruht auf meiner eigenen Meinung und ist weder Belegbar noch widerlegbar. Ich bekam Wochen später einen lumpigen Zettel wo drauf stand:“ 6... weil a) die Gesundheitspolitik nicht zur Wirtschaft gehöre und weil b) das was ich geschrieben habe nicht Belegbar ist.) Toll dachte ich mir der /die muss es ja schließlich wissen weil ständig betont wurde er/sie komme aus der freien Wirtschaft. Aber ich habe Möglichkeiten zum Einspruch, welchen ich auch machen werde.

Aber wenn man diese mal im allgemeinen betrachtet, steht für mich fest, das wir schon von vorn herein zu Versagern erzogen werden. Wenige Kinder und Schüler nehmen dieses Fiasko auf sich, denn einerseits wollen diese Schüler gute Noten „denn nur wer gut ist hat heute Chancen“ und auf der anderen Seite stehen die Eltern die Ihre Kinder zum Erfolg trietzen, ohne den Hintergrund wissen zu wollen. Mittlerweile stellt man die Kinder die zu unruhig sind oder zu viele Fragen stellen mit Ritalin ruhig, weil man plötzlich feststellen musste das diese ADS oder ne andere psychische Störung haben. Keiner der Ärzte oder Lehrer denkt dabei an die Natur des Menschen. Denn jedes Kind hat einen Wissens- und Bewegungsdrang, was völlig Normal ist. Uns wird aber ständig unter die Nase gerieben, dass alle gleich sein müssen und die die es nicht sind entsprechen nicht der Norm. Siehe Berichte

http://www.wahrheiten.org/blog/2009/08/06/unterordnung-der-jugend-im-rechtsstaat-zu-deutsch-diktatur/

http://www.tagesanzeiger.ch/schweiz/standard/RitalinBoom-Schwere-Vorwuerfe-gegen-Schweizer-Hausaerzte/story/11495266

Lasst doch die Kinder Kinder sein, wir waren doch auch welche

Liebe Grüße Eure Peppie und hier noch mal was zum nachdenken
http://www.youtube.com/watch?v=BU9w9ZtiO8I



1. Landtagswahl der IPD in Schleswig-Holstein 2009 !

Zuletzt bearbeitet: 13.08.09 21:09 von Krascher
Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 89 90 91 92 Zurück zur Übersicht


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.