zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 5 ·  Suchen
Views (Heute): 1237492 (484)
Beiträge heute: 11

Seiten: Anfang ... 24 25 26 27 28 ... Ende Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Zu viele wissen nichts....
Bewertung:
Wolkenschieber

Beiträge: 593

» 12.12.08 16:45 «              Beitrag melden


Bekanntmachung!!!

Aufgrund der Sperrung einer hier von mir verlinkten Internetseite durch die OMF-BRdvD GmbH, werden hier einige von mir eingestellte LINKS (DOWNLOADS) nicht mehr funktionieren.

Haben Sie bitte ein wenig Geduld, ich werde versuchen die entsprechenden Dateien aufzutreiben und auf meinen SERVER zu übernehmen.

Im Anschluss daran wird alles wieder funktionieren!!!

Ich wünsche allen Bürgern des Deutschen Reiches eine schöne Adventszeit und ein stressfreies und friedvolles Weihnachtsfest!

Lassen Sie es sich bitte gut gehen!

Liebe Grüße...



:-)
Wolkenschieber

Beiträge: 593

» 12.12.08 20:50 «              Beitrag melden


Möchten Sie an Weihnachten 2008 jemandem eine Freude bereiten?

Dann schreiben Sie bitte unserer weggesperrten Menschen,
die sich über eine liebe Weihnachtsgrußkarte sicherlich freuen würden.

Im Folgenden veröffentliche ich hier eine Gefangenenliste mit allen mir
bekannten Adressen von inhaftierten Kameraden:

Gefangene in OMF-BRdvD GmbH Kerkern:
***********************************
Alexander Eggler; Hinzistobel 34; 88212 Ravensburg/Hinzistobel

Alexander Kurth; Leinestr. 111; 04279 Leipzig

Alexander Päplow; Am Kaulksee 3; 17235 Neustrelitz

Alexander Russer; Münchener Str. 29; 85435 Erding

Andreas Putyra; Alexander Puschkin Str. 7; 99334 Ichtershausen

Benni Dessi; Gartenstr. 26; 48147 Münster

Christian Philippi; Außerhalb 8; 55599 Wonsheim

Christian Schneeweiss; Tündernsche Str. 50; 31789 Hameln

Daniel Kolibius; Anton-Saefkow-Allee 22b; 14772 Brandenburg

Daniel Uelibins; Anton-Saefkow-Allee 22; 14772 Brandenburg

Dirk Rominger; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Dirk Zollonds; Marliring 41; 23566 Lübeck

Enrico Hilprecht; Anton-Saefkow-Allee 22c; 14772 Brandenburg

Ernst Zündel; Herzogenried 111; 68169 Mannheim

Felix-Martin Benneckenstein; Am Neudeck.12 JAA; 81541 München

Florian Köper; Werner v. Siemens Str. 2; 92224 Amberg

Florian Weigel; Sonnenstr. 2; 28239 Bremen

Georg Blank; Kaiserstr. 5; 49809 Lingen

Germar Rudolf; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Heiko Tulke; Nordring 2; 95445 Bayreuth

Hendrik Leipski/Station 64; Goslarsche Landstr. 60; 31135 Hildesheim

Holger Eike; Trift 14; 29221 Celle

Kay Diesner; Marliring 41; 23566 Lübeck

Lutz Schillok; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Maik Starotzick; Oststr. 2; 03052 Cottbus-Dissenchen

Maik Weiß; Neudorfer Weg 1; 03130 Spremberg

Manuel Ganser; Hinzistobel 34; 88212 Ravensburg/Hinzistobel

Manuel Sandman; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Marc Phillipp Schunke; Schwedebruch 8; 31319 Sehnde

Markus Däs; Werner-von-Siemensstr. 2; 92224 Amberg

Martin Neubacher; Hermann-Herder-Str. 8; 79104 Freiburg

Martin Sachs; Schulzendorfer Str. 5; 16269 Wriezen

Martin Schumacher; Herzogenried 111; 68169 Mannheim

Martin Wiese; Markgrafenallee 49; 95448 Bayreuth

Matthias Meinelt; Anton-Saefkow-Allee 22; 14772 Brandenburg

Max Fritsche; Herzogenriedstr. 111; 68169 Mannheim

Michael Gätsch; Schulzendorfer Str. 5; 16269 Wriezen

Michael Kreitmair; Abteistr. 10; 86687 Kaisheim

Michael Meyle; Schloß 1; 72108 Rottenburg

Michael Ohme; Lerchenstr. 81; 44581 Castop-Rauxel

Oliver Oeltze; Seidelstr. 39; 13507 Berlin

Patrick Schnieder; Werner v. Siemens Str. 2; 92224 Amberg

Peter Borchert; Boostedter Str. 30; 24534 Neumünster

Robin Werth; Heidestr. 41; 58640 Iserlohn

Sascha Rudisch; Manetstr. 6; 90429 Nürnberg

Sascha Schnieder; Willohstr. 13; 49377 Vechta

Sascha Witt; Steinstr. 21; 74072 Heilbronn

Sven Kahlin; Möhlendyck 50; 47608 Geldern

Sylvia Stolz; Oberer Fauler Pelz 1; 69117 Heidelberg

Thomas Hagedorn; Gartenstr. 4; 07958 Hohenleuben

Uwe Lehmann; Pfafferode 102 ? MRV; 99974 Mühlhausen



:-)

Zuletzt bearbeitet: 14.12.08 12:12 von Krascher
Wolkenschieber

Beiträge: 593

» 12.12.08 21:07 «              Beitrag melden


Carl Friedrich von Weizsäcker
"Der bedrohte Friede - heute"


Von Weizsäcker sagte in seinem letzten großen Werk "Der bedrohte Frieden" 1983 Hanser-Verlag, innerhalb weniger Jahre den Niedergang des Sowjet Kommunismus voraus (er wurde ausgelacht).

Seine Prognose, auf welches Niveau der Lohn,- Gehaltsabhängige zurückfallen würde, wenn der Kommunismus nicht mehr existiert, war schockierend.

Weizsäcker beschreibt die Auswirkungen einer dann einsetzenden Globalisierung, (obwohl es damals dieses Wort noch nicht gab) so wie er sie erwartete.

1. ..Die Arbeitslosenzahlen werden weltweit ungeahnte Dimensionen erreichen.

2. die Löhne werden auf ein noch nie da gewesenes Minimum sinken.

3.Alle Sozialsysteme werden mit dem Bankrott des Staat zusammenbrechen. Rentenzahlungen zuerst. Auslöser ist eine globale Wirtschaftskrise ungeheurer Dimension, die von Spekulanten ausgelöst wird.

4. ca. 20 Jahre nach dem Untergang des Kommunismus, werden in Deutschland wieder Menschen verhungern.

5. Die Gefahr von Bürgerkriegen steigt weltweit dramatisch.

6. Die herrschende Elite wird gezwungen, zu ihrem eigenen Schutz Privatarmeen zu unterhalten.

7.Um ihre Herrschaft zu sichern werden diese Eliten frühzeitig den totalen Überwachungsstaat schaffen, eine weltweite Diktatur einführen.

8. Die ergebenen Handlanger dieses Geldadels sind korrupte Politiker.

9. Die Kapitalwelt fördert wie eh und je, einen noch nie dagewesen Nationalismus (Faschismus), als Garant gegen einen eventuell wieder erstarkenden Kommunismus.

10. Zum Zweck der Machterhaltung wird man die Weltbevölkerung auf ein Minimum reduzieren. Dies geschieht mittels künstlich erzeugter Krankheiten. Hierbei werden Bio-Waffen als Seuchen deklariert, aber auch mittels gezielten Hungersnöten und Kriegen. Als Grund dient die Erkenntnis, das die meisten Menschen ihre eigene Ernährung nicht mehr finanzieren können, jetzt wären die Reichen zu Hilfsmaßnahmen gezwungen, andernfalls entsteht für sie ein riesiges, gefährliches Konfliktpotential.

11.Um Rohstoffbesitz und dem eigenen Machterhalt dienend, werden Großmächte Kriege mit Atomwaffen und anderen Massenvernichtungswaffen führen.

12.Die Menschheit wird nach dem Niedergang des Kommunismus, dass skrupelloseste und menschenverachtende System erleben wie es die Menschheit noch niemals zuvor erlebt hat, ihr Armageddon.

Das System, welches für diese Verbrechen verantwortliche ist, heißt "unkontrollierter Kapitalismus".

C. F. von Weizsäcker sagte (vor 25 Jahren), dass sein Buch, welches er als sein letztes großes Werk bezeichnete, mit Sicherheit von der Bevölkerung nicht verstanden würde und die Dinge somit ihren Lauf nehmen!

Das deutsche Volk bewertete er wenig schmeichelhaft wie folgt:

Absolut Obrigkeitshörig, des Denkens entwöhnt, typischer Befehlsempfänger, ein Held vor dem Feind, aber ein totaler Mangel an Zivilcourage!

Der typische Deutsche verteidigt sich erst dann, wenn er nichts mehr hat, was sich zu verteidigen lohnt. Wenn er aber aus seinem Schlaf erwacht ist, dann schlägt er in blindem Zorn alles kurz und klein, auch das was ihm noch helfen könnte.

Die einzige Lösung die Weizsäcker bietet, ist die Hoffnung:

dass nach diesen unvermeidlichen Turbulenzen dieser Planet noch bewohnbar bleibt.

Denn Fakt ist, die kleine Clique denen diese Welt schon jetzt gehört, herrscht nach dem einfachen aber klaren Motto:

"Eine Welt, in der wir nicht das alleinige Sagen haben, die braucht es auch in Zukunft, nicht mehr zu geben"

Wie bereits oben erwähnt, Weizsäcker rechnete nicht damit verstanden zu werden.

Auf die Frage eines Journalisten, was ihn denn am meisten stören würde, antwortete er:

"mich mit einem dummen Menschen unterhalten zu müssen"

Zitat Ende.

Quelle:
******
Hier klicken!



:-)
joku

Beiträge: 130

» 12.12.08 22:06 «              Beitrag melden


Hallo alle miteinander,

wie tiefgreifend verkommen der Lobbyismus den Artikel 5 GG außer Kraft gesetzt hat könnt ihr hier lesen:

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Finkbeiner-EinRedakteurPacktAus.pdf

Ein ganz starkes Argument für den Zentralkurier. Danke für die gerade erschienende Ausgabe.

Schönen Abend noch
joku


Wolkenschieber

Beiträge: 593

» 12.12.08 22:17 «              Beitrag melden


So oder so ähnlich muss es wohl gewesen sein ...

Marianne besitzt eine Bar in Rastatt.

Um den Umsatz zu steigern, beschliesst sie, die Getränke der Stammkundschaft (hauptsächlich alkoholkranke
Hartz-IV-Empfänger) auf den Deckel zu nehmen, ihnen also Kredit zu gewähren.

Das spricht sich in Rastatt schnell herum und immer mehr Kundschaft desselben Segments drängt sich in Mariannes Bar. Da die Kunden sich um die Bezahlung keine Sorgen machen müssen, erhöht Marianne sukzessive die Preise für den Alkohol und erhöht damit auch massiv ihren Umsatz.

Der junge und dynamische Kundenberater der lokalen Bank bemerkt Mariannes Erfolg und bietet ihr zur Liquiditätssicherung eine unbegrenzte Kreditlinie an. Um die Deckung macht er sich keinerlei Sorgen, er hat ja die Schulden der Trinker als Deckung.

Zur Refinanzierung transformieren top ausgebildete Investmentbanker die Bierdeckel in verbriefte Schuldverschreibungen mit den Bezeichnungen SUFFBOND®, ALKBOND® und KOTZBOND®.

Diese Papiere laufen unter der modernen Bezeichnung SPA Super Prima Anleihen und werden bei einer usbekischen Online-Versicherung per Email abgesichert. Daraufhin werden sie von mehreren Rating-Agenturen (gegen lebenslanges Freibier in Mariannes Bar) mit ausgezeichneten Bewertungen versehen.

Niemand versteht zwar, was die Abkürzungen dieser Produkte bedeuten oder was genau diese Papiere beinhalten, aber dank steigender Kurse und hoher Renditen werden diese Konstrukte ein Renner für institutionelle Investoren.

Vorstände und Investmentspezialisten der Bank erhalten Boni im dreistelligen Millionenbereich.

Eines Tages, obwohl die Kurse immer noch steigen, stellt ein Risk Manager (der inzwischen wegen seiner negativen Grundeinstellung selbstverständlich entlassen wurde) fest, dass es an der Zeit sei, die ältesten Deckel von Mariannes Kunden langsam fällig zu stellen.

Überraschenderweise können weder die ersten noch die nächsten Hartz-IV-Empfänger ihre Schulden, von denen viele inzwischen ein Vielfaches ihres Jahreseinkommens betragen, bezahlen.

Solange man auch nachforscht, es kommen so gut wie keine Tilgungen ins Haus.

Marianne macht Konkurs.

SUFFBOND® und ALKBOND® verlieren 95%, KOTZBOND® hält sich besser und stabilisiert sich bei einem Kurswert von 20%.

Die Lieferanten hatten Marianne extrem lange Zahlungsfristen gewährt und zudem selbst in die Super Prima Anleihen investiert. Der Wein- und der Schnapslieferant gehen Konkurs, der Bierlieferant wird dank massiver staatlicher Zuschüsse von einer ausländischen Investorengruppe übernommen.

Die Bank wird durch Steuergelder gerettet. Der Bankvorstand verzichtet für das abgelaufene Geschäftsjahr auf den Bonus.

In diesem Sinne : Frohes Fest und Prost Neujahr!

Disclaimer:

Dies ist ein völlig aus der Luft gegriffenes Beispiel zu Schulungszwecken. Ähnlichkeiten mit eventuell wahren Gegebenheiten oder Personen sind zufällig und keineswegs beabsichtigt.



:-)
Lotte

Beiträge: 314

» 13.12.08 11:30 «              Beitrag melden


Eine sogenannte "Bundeskanzlerin", welche ein Volk ("ihr Volk" kann ich echt nicht schreiben, denn wir sind NICHT ihr Volk und werden es niemals sein!) erkennbar in den Abgrund führt - ist untragbar und MUSS SOFORT ABGESETZT WERDEN! Ebenso der korrupte Rest der Berliner Bande unter der Käseglocke!

Und da man Geld, Gold uns Silber nicht essen kann - womit diese Zahlungs- u. Tauschmittel jedweden Wert verlieren... sollten wir uns auf DIE PROBLEME konzentrieren, die wirkliche Priorität haben. Außer der Tatsache, dass die BRD-GmbH eine Illusion ist und wir zu Recht endlich unsere Verfassung sowie den längst überfälligen Friedensvertrag einfordern - gehört dieses dazu:

http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/0812-15-eingestndnis-des-planes-zur.html

http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/permanent-link-zu-kanadischer-landwirt.html

http://politikglobal.blogspot.com/2008/12/politik-global-erdogans-aufruf-zur.html

http://www.radio-freiheit.info/archives/1123

http://www.hartgeld.com/filesadmin/pdf/Finkbeiner-EinRedakteurPacktAus.pdf



Sebastian

Beiträge: 1

» 13.12.08 17:28 «                 Beitrag melden


Zu der von Wolkenschieber veröffentlichte Gefangenenliste eine kleine Korrektur:

Benni Dessi sitzt nicht mehr in Münster ein sondern in Remscheid.
Das ist die Masurenstraße 28

Florian Weigel sitzt in der Sonnemannstraße 2

Georg Blank wurde auch vor kurzem verlegt zum Grenzweg 39 in 49811 Lingen

(Nur damit die Post auch ankommt)

Gruß
Sebastian

Swawa

Beiträge: 231

» 13.12.08 22:23 «              Beitrag melden


ich gebe noch einen drauf lotte!

Macht
Von Anbeginn der Zeit bis zum heutigen Tag hinein verbündet sich die Klasse der Herrschenden mit der Geistlichkeit gegen das Volk. (Khalil Gibran)

Sie sind vor allem klug, um Böses zu tun, Gutes zu tun aber verstehen sie nicht. Sie geben an gläubig zu sein, dabei sind ihnen Erde und Himmel verhaßst, denn an beiden haben sie sich vergriffen. Sie sind frevlerisch gegen Gott, ehrfurchtlos gegn das Heilige, heuchlerisch und aufrührerisch gegeneinander. Sie gaukeln Nächstenliebe vor, aber sie lieben niemanden, sie machen Krieg, weil sie von allen gefürchtet werden wollen, also müssen auch sie alle fürchten. Sie sind Menschen die hochmütig , und machtbesessen sind, die es nicht ertragen, jemanden zu unterstehen, die aber unfähig sind, vorzustehen.
Gegen das Volk erweisen sie sich als treulos, gegn untergebene dagegen als unerträglich. Für ihre eigenen Interessen sind sie unverschämt im Fordern, beim verweigern dagegen hartnäckig;,Ungestüm wenn sie etwas erhalten wollen, und unruhig, bis sie etwas erhalten haben. Sie verstehen es große Worte im Mund zu führen, während sie winzige Taten vollbringen, und unfähig sind über das Leben nachzudenken.
Um das Bruttosozialprodukt zu steigern und die eigenen Taschen zu füllen, dulden sie korrupten Industriellen unsere Flüsse, unsere Erde, und unsere Lebensmittel zu vergiften. Machtbesessenheit um jeden Preis. Beim versprechen sind sie äußerst großzügig, beim Erfüllen dagegen äußerst knauserig. beim Schmeicheln die Gewandesten, beim Verleumden aber die Gehässigsten, beim Hndeln völlig arglos, beim Verrat dagegn völlig skrupellos.

Eine Welt, die nicht betrogen wird, ist langweilig, und fühlt sich todunglücklich, meinen Sie. Betrug gegen das Volk ist für sie das Salz in der faden Lebenssuppe.
Sie wollen die Welt verändern, verändern ihr Gesicht, aber sie wird nicht schöner. Wie einen Hure wird sie dick geschminkt,eitel,aufgebaut in bunten Illusionen, in schillernden Fetzen gekleidet, mit jeden im Bett vergnügt, der sie bezahlt.
Die wird unter die Menschen gebracht, die eigene Überschätzung zu einem Kult, Mammon wird zu GOTT GEMACHT:
Sie sperren die Nachdenkenden in Irrenhäuser, Gefängnisse, Straflager, und redet von Menschenrechte, Selbsbestimmung und Meinungsfreiheit. Man ist ein Rebell wenn man von der Norm abweicht, ein geächtetär, ein Volksaufhetzer.

Die Wahrheit wird zur Lüge, der Blick zu Ehrlichkeit ist trübe. Gebt dem Volk, was es braucht, sie noch nicht genug versaut, denn das Ziel ist der Weg,-oh, wie wahr!



sapereaude82

Beiträge: 98

» 15.12.08 19:42 «              Beitrag melden




den Artikel zum thema gibt es hier:
http://wikileaks.org/wiki/Stasi_still_in_charge_of_Stasi_files/de


Wende

Beiträge: 39

» 16.12.08 00:28 «              Beitrag melden


Liebe Mitstreiter und Mobbingopfer der Obrigkeit,

es scheint so zu sein, dass in den derzeitigen Gesellschaftsformen alles eher nach Verhaltensgesetzen als nach geschriebenen Gesetzen abläuft und alles darauf hinausläuft, Menschenrechte abzuschaffen. Die Massen machen mit, weil sie nicht geächtet werden möchten. Ich persönlich wurde in der DDR und werde in der BRdvD von Bekannten und Verwandten ermahnt, mich so zu verhalten, wie es die Obrigkeit will. Bei mir kommt das Unterjochungsverhalten der Obrigkeit als Mobbing an, was auch für die Gesundheit schlecht ist. Man muss versuchen, mit verschiedenen Möglichkeiten die Selbstherrlichkeit der Obrigkeit und das Mitläufertum der Untertanen zu stören. Der Umgang mit der Macht hat auch psychologische Hintergründe (vgl. http://www.psychosoziale-gesundheit.net/psychohygiene/macht.html). Dort stehen allerdings überflüssige Schmeicheleien, die ich strikt ablehne.

Ich habe das mehrmals Beschwerden bis zum Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte und auch Petitionen probiert und Fortsetzungen des Mobbings erfahren. Werde bei Petitionen z.B. durch die Nichtveröffentlichung der Petition oder durch laufende Löschung meiner Beiträge in Foren des Bundestags daran gehindert, anderen etwas mitzuteilen. Ich soll mir andere Begehren unterschieben lassen. Beide Vorgehensweisen sind Mobbingtatbestände. Bei Behörden und bei Gericht verhält es sich in der Regel ähnlich. Fehler, die den schönen Schein des Managements stören könnten, werden auf die eine oder andere Art reihenweise vertuscht, so dass man letztendlich kaum Rechte hat. Bei Rechtsmitteln aller Art erfährt man eine Schmälerung der Rechte. Ein Herr vom Verfassungsschutz hat mich nach der Entlassung aus der Stasi-Haft vor etwa 25 Jahren „belehrt“, dass man bei Rechtsverletzungen androhen soll, sich an die Presse zu wenden. Das würde meist helfen. Ich habe jedoch festgestellt und man wird dem zustimmen können, dass wesentlich größere Geschütze angefahren und ausprobiert werden müssen. Außerdem scheinen die Machthaber in der BRD sich einzubilden, besser als die DDR-Stasi zu sein. Kritiker werden jedoch auch in der BRdvD geächtet und bei Bedarf psychiatrisiert und eingekerkert. Es ist ein Irrtum, dass das Mehrparteiensystem der Verbesserung der Menschenrechte dienlich ist!
Fortsetzung folgt....


Herores

Beiträge: 106

» 16.12.08 14:36 «              Beitrag melden


Hab ich grad gefunden!

kein Altpapier, sondern aus 2008 und aus dem BT.

Kennt das schon evtl jemand hier ?

http://www.bundestag.de/wissen/analysen/2008/rittersturzkonferenz.pdf

ab Seite 11 wird es intressant.

Viele Grüße

Herores

Lotte

Beiträge: 314

» 16.12.08 16:57 «              Beitrag melden


Hehe, es grabbeln immer mehr... Und schreiben fleißig!

http://xinos.jimdo.com/deutsches-reich/beh%C3%B6rdenschreiben-zum-dr/

Lotte

Lotte

Beiträge: 314

» 17.12.08 15:05 «              Beitrag melden


Der Weltgeldbetrug - rette sich wer kann!

Prof. Dr. Eberhard Hamer ist ein Mann vom Fach, was unsere Wirtschaft und das Finanzsystem angeht. In seinem Vortrag - dessen Zeitpunkt ich nicht kenne, vermutlich 2007 - nennt er Ross und Reiter beim Namen. Er spricht auch klare Warnungen und Empfehlungen aus.

Wenn man von so prominenter Position derartige Aussagen hört, die ansonsten nur den Schwarzmalern oder Weltuntergangsgurus zugeordnet werden, dann spricht das Bände.

Sehenswerte Videos!

http://www.wahrheiten.org/blog/2008/12/17/der-weltgeldbetrug-rette-sich-wer-kann/#more-2075

Wer kann die sichern? Waren schon mal "zufälligerweise" verschwunden...

Lotte

Lotte

Beiträge: 314

» 17.12.08 15:16 «              Beitrag melden


Auf wahrheiten.org geht von den Videos nur noch eines. Seltsam, nicht wahr?

Hier ist ein - noch - gültiger Link:

http://de.youtube.com/results?search_query=Prof.+Dr.+Eberhard+Hamer&search_type=&aq=f

Bitte UNBEDINGT sichern!!!

Lotte

Wolkenschieber

Beiträge: 593

» 17.12.08 16:09 «              Beitrag melden


Der Verwaltungsrat

Der Verwaltungsrat überwacht die Geschäftsführung und Vermögensverwaltung, genehmigt die größeren Kreditobligos und den Jahresabschluss. Er besteht aus 37 Mitgliedern. Entsprechend dem öffentlichen Auftrag der KfW Bankengruppe sind der Bundesminister der Finanzen bzw. der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie alternierend Vorsitzender bzw. stellvertretender Vorsitzender. Im Jahr 2008 hat der Bundesminister für Wirtschaft und Technologie den Vorsitz. Des Weiteren setzt sich der Verwaltungsrat zusammen aus Ministern des Bundes, vom Bundestag und Bundesrat bestellten Mitgliedern, Vertretern von Banken und Sparkassen sowie Vertretern der Industrie, der Gemeinden, der Landwirtschaft, des Handels, des Handwerks, der Wohnungswirtschaft und der Gewerkschaften.

Vorsitzender des Verwaltungsrats:
Nun kommen die Korrupten!!!

Aber lesen Sie doch selbst!
*********************
Hier klicken!

Lehman-Überweisung
******************

KfW hat bei Risikoeinschätzung versagt
*******************************

Die Millionen-Überweisung der KfW an die amerikanischen Investmentbank Lehman Brothers war keine Panne.Vielmehr resultierte diese laut KfW aus einer krassen Fehleinschätzung der Situation.

Den Film dazu hier ansehen!
**********************
Hier klicken!



:-)
Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 24 25 26 27 28 ... Ende Zurück zur Übersicht


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.