zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 13 ·  Suchen
Views (Heute): 1422628 (1199)
Beiträge heute: 6

Seiten: Anfang ... 105 106 107 108 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Zu viele wissen nichts....
Bewertung:
Frischling

Beiträge: 227

» 27.09.09 11:09 «              Beitrag melden


Was es nicht alles in der BRD gibt !!!

Militärgerichtshof für britische Soldaten in Deutschland eingerichtet
Experte: Prof. Dr. Bernd v. Heintschel-Heinegg

VRiOLG
10.09.2009, 21:33 Uhr
Der einzige britische Militärgerichtshof außerhalb Großbritanniens hat im nordrhein-westfälischen Sennelager bei Paderborn die Arbeit aufgenommen.

Er beschäftigt sich mit den Straftaten der zurzeit rund 20.000 britischen Soldaten, die in Deutschland stationiert sind.

Auch Delikte, die in Deutschland stationierte Soldaten bei Sondereinsätzen, etwa in Afghanistan begehen, werden im Sennelager verhandelt.

Für deren Familien ist das Justizzentrum ebenfalls zuständig.

Die Mitglieder des Militärgerichts werden vom so genannten Judge Advocate General ernannt, der unabhängig von den Streitkräften ist und von Königin Elisabeth II. ernannt wird.

Den Vorsitz hat ein ziviler Richter, seine Beisitzer sind Armeeoffiziere oder Unteroffiziere.

Abhängig vom Verfahren können drei bis acht Offiziere zu Geschworenen ernannt werden.

Der Neubau mit zwei Gerichtssälen hat nach Angaben der britischen Streitkräfte knapp fünf Millionen Euro gekostet, die vom Londoner Verteidigungsministerium bezahlt werden.

Trackback-URL: http://blog.beck.de/trackback/23644

http://blog.beck.de/2009/09/10/militaergerichtshof-fuer-britische-soldaten-in-deutschland-eingerichtet


Hier gibts noch ein Video ---> http://www.youtube.com/watch?v=qcK07uFuNDo

Gruß Frischling



Lotte

Beiträge: 418

» 27.09.09 12:36 «              Beitrag melden


Deutschland: CDU ist klarer Wahlverlierer

http://www.schweizmagazin.ch/2009/09/26/deutschland-cdu-ist-klarer-wahlverlierer/

Lotte

Heinz

Beiträge: 31

» 27.09.09 13:33 «              Beitrag melden


Unsere Besatzer richten sich schon sehr gemuetlich fuer die Zukunft ein.

Lotte

Beiträge: 418

» 27.09.09 14:21 «              Beitrag melden


Gaaanz heißes e-book: Angela Merkels Sünden

Kostenloser Download hier:

http://www.file-upload.net/download-1902558/merkels_suenden.pdf.html

Lotte

Ist ja toll, unsere 37 Punkte verkleidet!



Zuletzt bearbeitet: 27.09.09 15:48 von Administrator
Lotte

Beiträge: 418

» 27.09.09 16:15 «              Beitrag melden


Mein lustiges Wahlerlebnis…

War der einzige *Kunde*. Wahlhelfer ziemlich arbeitslos, da leeres Wahllokal.

Ich also rin in die Kabine - lag da doch tatsächlich… ein KUGELSCHREIBER!!! Angebunden natürlich. Könnte ja geklaut werden, das kostbare Plastikgelump.

Hatte aber meinen eigenen dabei. So, Klopapier-Zettel auseinandergefaltet und ZÜGIG den ersten Strich quer übers ganze Blatt gezogen…

Mann - war DAS laut! Der zweite Strich war noch lauter!!!
Schrieb dann noch drauf, dass seit Löschung des GG 1990 Wahl ungültig ist!

Als ich ging, grinste mich einer der Wahlhelfer an…

Leutz, mit nem Kugelschreiber direkt auf ner Holzplatte, nur das Wahlklopapier dazwischen, ein Riesenkreuz malen… ist fast so schön wie n Orgasmus!

Lotte


Zuletzt bearbeitet: 27.09.09 16:49 von Lotte
Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 27.09.09 16:31 «              Beitrag melden


Türken sprechen offen über die Vergewaltigung eines deutschen Mädchens!
Wir wollen diese Berichte nicht, wenn diese von Web-Seiten kommen, die klare Aussagen bezüglich von uns NICHT vertretenden Meinungen, beinhalten.

Der Bericht mag zwar stimmen, doch den Rest dieser Seite und dessen Verlinkungen wollen wir überhaupt nicht!
Ich hoffe das ist endlich einmal klar und deutlich!


Ich habe hier über eine Wahrheit berichtet und mir dabei nicht den Rest der Seite oder deren Verlinkungen angesehen. Wenn hier die Wahrheit aber kein Forum mehr finden darf, dann reicht eine einfache kurze Nachricht an den Wolkenschieber!

Liebe Grüße...

Hallo

Nicht die Tatsachen verdrehen, das kannst Du bei der BRD versuchen, denn wenn ich eine Seite verlinke auf der zwar die Wahrheit über eine Vergewaltigung steht, doch die weiteren Artikel dieser Web-Seite nicht unser Ding sind, werden wir natürlich ganz demokratisch diese Seite aus bekannten und Dir schon des öfteren klar gemachten Gründen, nicht veröffentlichen.
Es stehen hier im Forum nicht nur Freunde, sondern Leute, die genau darauf warten Es uns aus genau diesen Gründen unter zu schieben!
Solltest Du Ihnen weiterhin dabei helfen wollen, sag es uns!




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Zuletzt bearbeitet: 27.09.09 16:52 von Administrator
Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 27.09.09 18:52 «              Beitrag melden


Hallo

Nicht die Tatsachen verdrehen, das kannst Du bei der BRD versuchen, denn wenn ich eine Seite verlinke auf der zwar die Wahrheit über eine Vergewaltigung steht, doch die weiteren Artikel dieser Web-Seite nicht unser Ding sind, werden wir natürlich ganz demokratisch diese Seite aus bekannten und Dir schon des öfteren klar gemachten Gründen, nicht veröffentlichen.
Es stehen hier im Forum nicht nur Freunde, sondern Leute, die genau darauf warten Es uns aus genau diesen Gründen unter zu schieben!
Solltest Du Ihnen weiterhin dabei helfen wollen, sag es uns!


Die Demokratie ist auch mein Ding, deswegen dazu kein weiterer Kommentar. Außerdem habe ich nicht vor, der IPD oder dem Meister zu schaden. Dennoch bleibt die Wahrheit mein oberster Souverän. Und nur weil die BRD und deren Helfershelfer Recht zu Unrecht machen, ( zum Nachteil meines Volkes) deswegen bekommt ein Teutone noch lange keine kalten Füße.

Ich bin stolz darauf ein Deutscher zu sein und ich will hoffen das die IPD dieses Gefühl auch noch unter ihrem Herzen trägt.

Liebe Grüße...


UND NOCH WAS......ZUR KENNTNIS....egal was ein "dummer BRD-Michel" auf seinem Blog schreibt... ich habe juristisch mit www.kehrusker.net nichts zu tun. FAKT!!! ist nämlich, das ich überhaupt keine Internetseiten in der BRD unterhalte.

Meine BITTE für die Zukunft, immer treu der Wahrheit folgen.



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 27.09.09 19:23 «              Beitrag melden


Mein lustiges Wahlerlebnis… die ZWEITE!


Genau um 5.45 Uhrbetrat ich heute das "Wahl"lokal in meiner Stadt und setzte die Anwesenden darüber in Kenntnis, dass die gesamte Bundestagswahl 2009 eine weitere Wahlfälschung in der Geschichte der BRD sei. Zum besseren Verständnis verteilte ich dann in Anwesenheit einiger Kameraden Flyers die von den Anwesenden auch gerne genommen wurden. Zu meinem Erstaunen lagen in den "Wahlkabinen" diesmal wirklich Kugelschreiber, mit dem man sein Kreuzchen auf dem Wahlzettel machen konnte.

Ich machte dann ein großes Kreuz bei der ERSTEN Stimme und mit der ZWEITEN Stimme kreuzte ich zur Erkenntnis eine Partei die Deutsche Interessen vertritt, an.

Ich machte somit meinen "Stimmzettel" ungültig.

Bevor ich dann diesen "Stimmzettel" in die "Wahl"Urne (lasst Euch bitte mal diesen Namen auf der Zunge zergehen) stecken durfte, mußte ich zuvor noch meine Wahlbenachrichtigungskarte bei eine sich völlig wichtig vorkommenden Dame abgeben. Auf Nachfrage, wieso sie sich denn den BPA nicht zur Überprüfung der wählenden Person habe vorzeigen lassen, wurde mir gesagt, dass sie dazu keinerlei Anweisungen erhalten hätte.

Ich sagte ihr dann, dass das sicherlich bei gefälschten Wahlen sowieso keine Rolle spielen würde.

Mein persönlicher Eindruck:

Als Wahlbeobachter saß eine Dame aus der Nachbarschaft am Tisch, die meines Wissens nach schon vor 30 Jahren wegen "Funktionstörungen" im "Oberstübchen" ihre Frühberentung erlangte.

Genau diesen Eindruck vermittelten mir auch die anderen Anwesenden, die mit dem Hinweis auf Art. 16 GG und einer Staatsangehörigkeit nach RuStAG 1913 überhaupt nichts anzufangen wußten.

Au Backe, was ist nur aus dem deutschen Volk geworden?




::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 27.09.09 20:51 «              Beitrag melden


Sehr geehrter Herr Tröster,

das NATO-Truppenstatut und die Zusatzvereinbarungen regeln die Gerichtsbarkeit für Angehörige der verbündeten Truppen die in der Bundesrepublik stationiert sind


Ah ja,

die Besatzungsmacht in der BRD ist also nach Ihrer Meinung mittlerweile zu verbündeten Truppen in der Bundesrepublik geworden? Wann entsendet die BRD denn ihre Bündnisstruppen im Gegenzug nach England? Oder werden die nur in Afganistan gebraucht?



Für wie dumm halten Sie die Deutschen eigentlich?



Liebe Grüße...



Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


ToLe

Beiträge: 123

» 28.09.09 16:14 «              Beitrag melden


BGH 25.04.2007 - AnwZ (B) 102/05 (keine Anhörungsrüge bei Ablehnung des Ablehnungsgesuchs)

BVerfG 27.12.2006 - 2 BvR 958/06 (Ablehnungsrecht des Adhäsionsklägers)

BGH 10.08.2005 - 5 StR 180/05 (Vorbefassung als Grund für die Ablehnung)

BGH 14.06.2005 - III StR 446/04 (Urteilsmitwirkung eines abgelehnten Richters)

Eisenberg: Zur Ablehnung des Sachverständigen im Strafverfahren wegen Besorgnis der Befangenheit; Neue Zeitschrift für Strafrecht - NStZ 2006, 368

Pleines: Ablehnung des gerichtlich bestellten Sachverständigen. Befangenheit und die Auswirkungen für den Vergütungsanspruch; Der Bausachverständige - BauSV 2007, 45

Schneider: Befangenheitsablehnung im Zivilprozess; 3. Auflage 2008

(Quelle: Juraforum.de)

Gruß ToLe

------------------------------------------

Nehmt euch in Acht - Die Willkür hat mitgedacht!

Das was wir bei der Justiz sind -
-> Advocatus Diaboli <-
- werden wir auch immer bleiben.
Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 29.09.09 18:54 «              Beitrag melden


Das Christentum wird aus den Schulen der BRD verbannt!

Urteil über Gebetsraum für Muslime an Schule erwartet

Das Berliner Verwaltungsgericht will am Dienstagnachmittag
(15.00 Uhr) darüber entscheiden, ob an einem Gymnasium ein Gebetsraums für
Muslime eingerichtet werden muss. Ein mittlerweile 16-Jähriger hatte
geklagt, die Schule müsse ihm die Möglichkeit geben, einen besonderen Raum
zum Abhalten der vom Islam vorgeschriebenen Gebete in den Unterrichtspausen
nutzen zu können. Im vergangenen Jahr hatten die Richter bereits in einer
Eilentscheidung dem Kläger vorübergehend Recht gegeben.

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 756

» 29.09.09 18:56 «              Beitrag melden


Das Brüllen der Rinder !!!

Ein Tierschützer und ein privater Kameramann wollten wissen, was an den Gerüchten von grausamen Zuständen in unseren Schlachthäusern dran sei und sind Beobachtungen, daß Tieren immer wieder unbetäubt "die Beine abgeschnitten bekämen oder ins Brühwasser getaucht" würden, nachgegangen. Sogar ein Landwirt berichtete, daß ein Stier, nachdem er mit dem Bolzenschußapparat geschossen und an einem Hinterbein hochgezogen war, noch herzzerreißend gebrüllt hätte, während er bereits aufgeschnitten wurde. Auch bei der Schlachtung von Schweinen, vor allem bei Akkordarbeit, käme es zu fürchterlichen individuellen Todeskämpfen, weil die Tiere nicht ausreichend betäubt würden.

Hier klicken!



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


ToLe

Beiträge: 123

» 30.09.09 15:17 «              Beitrag melden


http://www.youtube.com/watch?v=R4pQlkshzm4
Es ist Deutschland hier!



Gruß ToLe

------------------------------------------

Nehmt euch in Acht - Die Willkür hat mitgedacht!

Das was wir bei der Justiz sind -
-> Advocatus Diaboli <-
- werden wir auch immer bleiben.
Lotte

Beiträge: 418

» 30.09.09 20:14 «              Beitrag melden


Überhangmandate in Schleswig-Holstein
Linke klagt gegen Schwarz-Gelb


Die Linksfraktion in Schleswig-Holstein hält die Landesregierung, die auf Überhangmandaten beruht, für verfassungswidrig. Hat die Klage Erfolg, könnte Merkels Bundesratsmehrheit noch wackeln VON CHRISTIAN RATH

http://www.taz.de/1/politik/deutschland/artikel/1/linke-klagt-gegen-schwarz-gelb/

Lotte

Lotte

Beiträge: 418

» 30.09.09 21:28 «              Beitrag melden


In welche Länder unser neuer Außenminister eigentlich gar nicht einreisen dürfte

Michael Grandt
Guido Westerwelle avanciert wohl zu unserem neuen Außenminister. Seine Homosexualität ist kein Geheimnis. Allerdings gibt es viele Länder, in denen dafür lebenslange Haft oder gar die Todesstrafe droht.

http://info.kopp-verlag.de/news/in-welche-laender-unser-neuer-aussenminister-eigentlich-gar-nicht-einreisen-duerfte.html

Lotte

Da hat er sich ja gerade den idealen Job ausgesucht...

Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 105 106 107 108 Zurück zur Übersicht
Aktuell liest ein Mitglied dieses Thema: Kimflo


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.