zur IPD Homepage!


Forum:   Mitglieder online: 8 ·  Suchen
Views (Heute): 1409025 (688)
Beiträge heute: 8

Seiten: Anfang ... 104 105 106 107 Zurück zur Übersicht
Thema abonnieren · Thema bewerten
Autor
Thema: Zu viele wissen nichts....
Bewertung:
Lotte

Beiträge: 411

» 25.09.09 20:49 «              Beitrag melden


@Pluto,

vielen Dank! Jaaa, wir werden ganz schön verarscht, gell?

So, nun hab ich mal wieder eine monumentale Seite ausgegrabbelt. Auf die Schnelle mal eben nachsehen, ob und was an Brauchbarem dabei ist, dafür ist es zu spät.

Sichern wäre wohl am besten - nur, wie das geht, keine Ahnung.

So, ich stell einfach mal den Link hier rein, vielleicht erbarmt sich ja ein Compikönner:

LeMO Archiv

http://www.dhm.de/lemo/suche/dokumente.html

Lotte

Krascher

Beiträge: 1323

maahks
» 25.09.09 23:47 «              Beitrag melden


Ich mache mich mal unbeliebt:

bekommt ihr eigentlich mit, dass wir im Wahlkampf stecken ?

Was braucht es, um von dem zusammentragen von "Infos" zum Handeln zu wechseln ... ?



Ich wähle echte Demokratie. Ich wähle IPD !
Pluto

Beiträge: 6

» 26.09.09 01:42 «              Beitrag melden


Wahlkampf - wo ?

Ach Du meinst dieses saudumme Gelaber in einigen Fernsehsendungen, wo sog. Volksvertreter versuchen ihre Pfründe zu sichern ... gääähhhn.
Erst fahren sie die Karre in den Dreck und wollen uns dann weiß machen, sie holen sie wieder raus. Denen fällt aber auch nix neues ein. Nur ist der Michel leider sehr vergeßlich, so kann dieses Pack doch hoffen.

Gruß

Pluto


Zuletzt bearbeitet: 26.09.09 14:27 von Pluto
Krascher

Beiträge: 1323

maahks
» 26.09.09 10:24 «              Beitrag melden


[Pluto:]Wahlkampf - wo ?


Wahlkampf der IPD in Schleswig-Holstein !




Ich wähle echte Demokratie. Ich wähle IPD !
ull

Beiträge: 135

» 26.09.09 12:57 «              Beitrag melden


Ein Video wurde bereits entfernt. Hat das irgendjemand gesichert?

ja, ich, ... hier klick, da ist es nochmal

Lotte

Beiträge: 411

» 26.09.09 18:25 «              Beitrag melden


Sieben Millionen Honduraner unter Hausarrest

Von Tlaxcala | 26.September 2009

Das 26-stündige Ausgangsverbot, das vom Coup-Regime über das ganze Land verhängt wurde, stellt effektiv 7.5 Millionen honduranische Bürger – Männer, Frauen, Kinder und Alte – unter Hausarrest.

Es ist ihnen verboten, zur Arbeit zu gehen, zum Einkaufen oder die Straße hinunter, um einen Nachbarn zu besuchen. Wer immer auf der Straße angetroffen wird, kann wegen Verletzung des Ausgangsverbotes verhaftet werden.

http://www.radio-utopie.de/2009/09/26/sieben-millionen-honduraner-unter-hausarrest/

Lotte

Lotte

Beiträge: 411

» 26.09.09 19:18 «              Beitrag melden


Auf Messers Schneide

http://www.t-blog.de/blog/auf-messers-schneide

Rechtsstaat am Ende?

http://www.mmnews.de/index.php/200909263849/Politik/Rechtsstaat-am-Ende.html#comments

Lotte

Lotte

Beiträge: 411

» 26.09.09 19:39 «              Beitrag melden


Wie die EU die Überwachung vernetzen will

Schon seit Jahren warnen Datenschützer davor, dass insbesondere die Vernetzung gesammelter Daten sehr umfassende Einblicke in das Leben einer Person ermöglicht. Ein Projekt der EU arbeitet daran, genau diese Vernetzung voranzutreiben.

http://www.gulli.com/news/indect-wie-die-eu-die-2009-09-24/

Lotte

Ja, ja... der Lauscher an der Wand hört seine eigne Schand!

Lotte

Beiträge: 411

» 26.09.09 21:16 «              Beitrag melden


Auszug:

Der Vertrag von Lissabon scheint Diskrimination der Paedophilie zu verbieten, wobei Pädophilie de facto legalisiert wird. Sehen Sie dieses video.

Ausserdem hat Barroso ja den Vertrag von Lissabon als ein Muss angegeben, damit die EU als militärische Grossmacht an der spannenden Welteroberung durch die Neue Weltordnung teilnehmen kann.

José Barroso 2. March 2009 Der Vertrag von Lissabon ist der Vertrag der Ausweitung . Er …macht weitere Ausweitungen möglich.

Mr Castaños (EESC) betonte, dass der Vertrag von Lissabon ein grundlegender Schritt auf eine gemeinsame Einwanderungspolitik zu ist.

http://euro-med.dk/?p=10755

Lotte

So, so... die EU soll also an der "spannenden Welteroberung" durch die Neue Weltordnung teilnehmen. Ein entrechtetes Volk soll also demnach andere Völker im Auftrag der NWO entrechten?

Nö! DA machen WIR nicht mit!!!

invisible

Beiträge: 91

» 26.09.09 21:20 «              Beitrag melden


klitzschko,

er trägt ein super t-shirt "GESUND UND GEIMPFT"(siehe boxen diese nacht bei RTL)...

na dann her mit der "schweinegrippe impfung"... das regt doch alle zur massenimpfung an... oder etwa ni???

oh man, mir wird schlecht!!!

grüße

invisible


Zuletzt bearbeitet: 26.09.09 21:44 von invisible
invisible

Beiträge: 91

» 26.09.09 21:56 «              Beitrag melden


wahlvorraussage...,
also ich mach mal ne "wahl" vorraussage... das merkel gewinnt leider die "wahl". hat der obama vorrausgesagt... lassen wir uns mal überraschen ;-)!!!

ich werde meinen "wahlzettel" morgen ungültig machen(da es die ipd in sachesn zur wahl leider nicht gibt... noch ni...)!!!

grüße

invisible

Krascher

Beiträge: 1323

maahks
» 27.09.09 00:20 «              Beitrag melden


invisible:
wahlvorraussage...,
also ich mach mal ne "wahl" vorraussage... das merkel gewinnt leider die "wahl". hat der obama vorrausgesagt... lassen wir uns mal überraschen ;-)!!!

ich werde meinen "wahlzettel" morgen ungültig machen(da es die ipd in sachesn zur wahl leider nicht gibt... noch ni...)!!!

grüße

invisible


Frau Merkel "gewinnt" nicht.



Ich wähle echte Demokratie. Ich wähle IPD !
Wolkenschieber

Beiträge: 750

» 27.09.09 00:32 «              Beitrag melden


wahlvorraussage...,
also ich mach mal ne "wahl" vorraussage... das merkel gewinnt leider die "wahl". hat der obama vorrausgesagt... lassen wir uns mal überraschen ;-)!!!


@ invisible,

hierbei gefällt mir Deine Formulierung nicht.

Merkel kann nichts gewinnen...weil ALLES gefälscht wird.
Was denkt der Wähler denn warum z. B. "Bleistifte" in den Wahlkabinen ausliegen?

Außerdem sind alle "Wahlen" in der BRD GENERELL gefälscht.

Habt ihr das hier schon wieder vergessen?

Die "Siegermächte" bestimmen wer "Direktor" des "Kriegsgefangenenlager" wird/bleibt.

Die selben Hintergrundmächte bestimmen ebenso darüber welche Parteien sich überhaupt
zur Wahl stellen dürfen.

Liebe Grüße...

GEH DENKEN!

Frage:
Warum wurde in der BRD noch nie ein Politiker Kanzler der einer Partei angehört, die "Deutsche Interessen" vertritt? Typen die "Steine werfend" durch die Straßen gelaufen sind und "Deutschland verrecke" gerufen haben, aber schon?

Geh Denken! – und erkennt, was Ihr Euren Kindern & Enkeln antut!

Bevor Sie im Jahr 2009 ihre Wählerstimme an eine Partei ihres Vertrauens abgeben, lassen Sie sich die unten stehenden Ausführungen mal auf der Zunge zergehen und stellen Sie entsprechende Fragen an den Wahlständen in Ihrer Stadt.
Schreiben Sie dem Bürgermeister, dem Kirchenamt oder die Gewerkschaftsver-tretung Ihrer Gemeinde an und bitten Sie dort um ausführliche Aufklärung.

Ansonsten stehen Sie vielleicht in naher Zukunft unter einer Brücke und haben nicht mal mehr das Zeug dabei um sich den braunen Streifen aus der Hose zu waschen.

Fakt:

Zur Wiedervereinigung wurde eine Vereinbarung getroffen, welche besagte, dass die Besatzungsmächte ihre Rechte und Zuständigkeiten verlieren und der Überleitungs-vertrag von 1952/54 außer Kraft tritt.

Im Bundesgesetzblatt 1990 Teil2, S.1386 steht jedoch folgendes;
Unter 3. steht:
Folgende Bestimmungen des Überleitungsvertrags bleiben jedoch in Kraft...
Sechster Teil: Artikel 3 Absätze 1 und 3
Und hier sind die Absätze 1 und 3:

(1) Die Bundesrepublik wird in Zukunft keine Einwendungen gegen die Maßnahmen erheben, die gegen das deutsche Auslands- oder sonstige Vermögen durchgeführt worden sind oder werden sollen, das beschlagnahmt worden ist für Zwecke der Reparation oder Restitution oder auf Grund des Kriegszustandes oder auf Grund von Abkommen, die die Drei Mächte mit anderen alliierten Staaten, neutralen Staaten oder ehemaligen Bundesgenossen Deutschlands geschlossen haben oder schließen werden.

(3) Ansprüche und Klagen gegen Personen, die auf Grund der in Absatz (1) und (2) dieses Artikels bezeichneten Maßnahmen Eigentum erworben oder übertragen haben, sowie Ansprüche und Klagen gegen internationale Organisationen, aus-ländische Regierungen oder Personen, die auf Anweisung dieser Organisationen oder Regierungen gehandelt haben, werden nicht zugelassen.
Quelle:
http://www.abgeordnetenwatch.de/henry_nitzsche-650-5890.html

Hier die einfache und klare Übersetzung dieser Vereinbarung:
Die Abgeordneten haben damit Ihr gesamtes Vermögen, (Häuser, Autos, Barschaft) ja sogar Ihre Unterhosen jederzeitig an die USA verpfändet zur gefälligen Bedienung nach Bedarf und ohne Einwendungen.

Unterschrieben wurden diese Verträge von 2 Staatssekretären die schon kurz vor der Pension standen, was diese zwar nicht durften, doch Helmut Kohl (CDU) wollte seinen eigenen Kopf (aus gutem Grund) dafür wohl nicht hin halten.

Der Arme hat genug mit der Moral um seine Spendenaffäre zu tun. IG - Farben lebt und es ist immer noch derselbe Mob der uns Deutsche auszuplündern versucht.

Der Janus-Kopf - Clan momentan unter der Leitung von Angela Merkel, Sarkozy, Berlusconi, Brown, Busch, usw., bereiten auch weiterhin unseren Untergang vor.

Drittes Treffen der Außenminister der Zwei plus Vier, 17.7.1990
Protokoll des französischen Vorsitzenden Nr. 354B Anlage 2
(vgl. Dt. Einh., S. 1369-1370)(c) Oldenbourg Verlag)

Auszug:

Die BRD stimmt der Erklärung der vier Mächte zu und unterstreicht, daß die in der Erklärung erwähnten Ereignisse oder Umstände nicht eintreten werden, d. h., daß ein Friedensvertrag oder eine Friedensregelung nicht beabsichtigt sind. Die DDR stimmt der von der BRD abgegebenen Erklärung zu. (Hochverrat!?)

Gegenwart:

Deutschland besteht nach wie vor in den Grenzen von 1937 fort und auf genau diese Grenzen hat die BRD im Jahre 1990 unter Helmut Kohl (CDU) verzichtet, als die damalige Bundesregierung an der Oder-Neiße Grenze (Ostgrenze) festhielt und somit eine echte Wiedervereiniugung in den Grenzen von 1937 verhindert hat.

Zudem haben die Politiker der BRD auf deutsches Staatsgebiet verzichtet, über die die BRD rein juristisch zu keinem Zeitpunkt verfügen konnte. (Hochverrat!?)

Im Urteil von 1973 ( 2 BvF 1/73) hat das Bundesverfassungsgericht festgestellt, dass sich die Hoheitsgewalt der BRD auf den Geltungsbereich des Grundgesetzes bezieht. Im Jahr 1990 wurde der Art. 23 GG a. F. in dem der Geltungsbereich der BRD ausgewiesen war, durch die Alliierten aufgehoben und somit ist die BRD seit 1990 “de jure“ erloschen und besteht seit 1990 als Diktatur fort.
(siehe: Einigungsvertrag vom 31.08.1990 – Artikel 4 in Satz 2)



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Wolkenschieber

Beiträge: 750

» 27.09.09 00:34 «              Beitrag melden


Türken sprechen offen über die Vergewaltigung eines deutschen Mädchens!
Wir wollen diese Berichte nicht, wenn diese von Web-Seiten kommen, die klare Aussagen bezüglich von uns NICHT vertretenden Meinungen, beinhalten.

Der Bericht mag zwar stimmen, doch den Rest dieser Seite und dessen Verlinkungen wollen wir überhaupt nicht!
Ich hoffe das ist endlich einmal klar und deutlich!
![/URL]



::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::



Zuletzt bearbeitet: 27.09.09 11:17 von Administrator
Wolkenschieber

Beiträge: 750

» 27.09.09 00:38 «              Beitrag melden


Lissabon-Vertrag wurde „unbemerkt“ während des Wahlkampfes durchgepeitscht.
Der Vorgang fand am 26.08.09 und am 08.09.09 in drei Lesungen und Abstimmungen statt.
Mit dem Schnellschuss der soll offensichtlich Druck auf die Irrländer ausgeübt werden.

Hier klicken!



Merker:

Dabei ist auch das mit Irrland schon längst beschlossene Sache.

Geh Denken!

(siehe neue Geschäftsbedingungen der Banken mit Wirkung ab dem 31.10.2009 - angepasst an das EU-Recht)

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
: Wo Recht zu Unrecht wird,
: wird Art. 20 (4) GG zur Pflicht.
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::


Thema abonnieren · Thema bewerten
Seiten: Anfang ... 104 105 106 107 Zurück zur Übersicht
Aktuell liest ein Mitglied dieses Thema: Kombinator


Die Straftäter Datenbank ist im Prozess und wird täglich erweitert.